Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Panasonic LineUp 2018 DMP-UB9000, UB-824 UB424, UB330 UB320

+A -A
Autor
Beitrag
atzenkeeper500
Stammgast
#351 erstellt: 05. Sep 2018, 20:39
War nur eine Frage und ich dachte ich hätte gelesen das hier Nutzer 4:4:4 eingestellt haben und HDR angeboten wird - aber dem scheint ja nicht so.
Es macht bei mir auch kein Unterschied ob ich 10 Bit (so nutze ich es) oder 12 Bit einstelle. Bild ist da, auf Automatisch mit HDR und mit 4:4:4 nicht.
thomas.l.
Stammgast
#352 erstellt: 05. Sep 2018, 20:58
also um das klar zu stellen bei mir lag es am hdmi kabel.

die einstellung player einstellung=>HDMI=> 4K (50p/60P) Ausgabe.

dort hat es 3 einstellungen 4:4:4 oder 4:2:0 oder aus.

wenn ich mit dem schlechten kabel es auf aus gestellt habe hat es mir hdr in der netflix app angezeig.
mit dem neue besseren kabel kann ich das auf 4:4:4 einstellen. und die netflix app zeigt mir hdr.
es ist dann bei hdr inhalten trotzdem nur auch 4:2:0. der player weis das 4:4:4 nicht mit hdr geht.

das schlechte hdmi kabel hat aber auch fehler bei normalen brays gemacht. das mal kurz das bild geflackert hat. oder ganz weg war . oder bildfehler im bild waren.

also einfach mal die einstellung auf aus stellen und dann schaun ob hdr angezeigt wird. wenn ja gutes hdmi kabel kaufen.
atzenkeeper500
Stammgast
#353 erstellt: 05. Sep 2018, 21:11
Moin, Danke für die Antwort.

Ich muss nochmal nachfragen. Kann man nicht nur Automatisch, 4:4:4 oder 4:2:2 im Pana auswählen? Obwohl die UHD Spezifikationen 4:2:0 vorsehen?

Wenn Du nicht Automatisch sondern 4:4:4 ausgewählt hast, woher weißt Du das der Player doch nur 4:2:0 ausgibt bei Netflix?

Bei UHDs, BluRays und MKVs kann ich mir über den Player anzeigen lassen was für Daten vom Medium kommen und wie der Player diese dann zum TV weiterleitet. Aber diese ÜbersichtsAnzeige fehlt mir bei Netflix

Edit: wir sprechen von unterschiedlichen Einstellungen im Menü. Ich meine die YCbCR Settings in den Erweiterten Einstellungen bei dem Punkt HDMI. Dort kann man Automatisch, 4:4:4 oder 4:2:2 auswählen und da muss ich auf Automatisch gehen.
In der von Dir benannten Einstellung habe ich auch 4:4:4 ausgewählt


[Beitrag von atzenkeeper500 am 05. Sep 2018, 21:18 bearbeitet]
thomas.l.
Stammgast
#354 erstellt: 05. Sep 2018, 21:18
YCBCr (Automatisch)
Automatisch (Priorität 10Bit)

das sagt dem player hdr inhalten maximal mit 4:2:0 auszgeben.
atzenkeeper500
Stammgast
#355 erstellt: 05. Sep 2018, 21:20
Die Einstellungen habe ich auch, bei MKVs/UHDs gibt der Player in 4:4:4 mit 24Hz aus
Bei Automatisch steht glaub ich sogar der Hinweis das der Player 4:4:4 versucht, ggf aber auch weniger ausgibt

4C4779F3-CF9B-479B-BD59-52D17B934B2E


[Beitrag von atzenkeeper500 am 05. Sep 2018, 21:23 bearbeitet]
eco100375
Stammgast
#356 erstellt: 05. Sep 2018, 21:55
Bei 24p/4K ist 4:2:0 in der HDMI Norm nicht spezifiziert!

Eine ganz stinknormale UHD-BD kann gar nicht ohne irgendwelche Konvertierungen per HDMI übertragen werden!
Die muss entweder von 24Hz auf 60Hz gebracht werden (was nur so lala funktioniert) oder wenn man es halbwegs natürlich haben möchte dann bleibt es bei 24p aber dafür muss 4:2:0 in mindestens 4:2:2 oder eben gleich 4:4:4 konvertiert werden.

Beim Streaming ist anders. Da die Panasonic Player das gar nicht richtig in 24p ausgeben können und das immer in 60Hz ausgeben, bleibt die Option es in direkt ohne Umrechnung in 4:2:0 ausgeben zu können (bei 60Hz geht es, bei 24Hz nicht).

Da die FPS mit 60Hz fest gesetzt ist hat man die Möglichkeit es bei 4:2:0 oder 4:2:2 zu belassen und HDR/10bit zu behalten oder man sagt dem Player er soll unbedingt 4:4:4 ausgeben dann muss er aber das 10bit HDR nach SDR 8bit runter rechnen.

Oder der klügere gibt nach und stellt einfach alles auf Auto und der Player wählt das am besten passende Format selber aus.
atzenkeeper500
Stammgast
#357 erstellt: 05. Sep 2018, 22:11
Danke für die Erklärung 👍
Ravenous
Stammgast
#358 erstellt: 06. Sep 2018, 15:22
Firmware Version 1.26 ist verfügbar.

"Network service compatibility" steht als Updategrund im Changelog:

http://av.jpn.suppor...b420/ub420_euro.html

Passt dazu, dass mein Player nach dem 1.25 Update mal Probleme hatte trotz WLAN Empfang ins Netzt zu kommen. Nach Neustart ging es dann.
Manuelpss
Stammgast
#359 erstellt: 06. Sep 2018, 16:23
Neue Firmware ist drauf
MAXDOME ist hinzugekommen .
YouTube in HDR funktioniert immer noch nicht
Sobald man einen Clip in 4K HDR anwählt , friert das Bild ein , und die app hängt sich auf

Unfassbar sowas !!!
PwnY_AUT
Ist häufiger hier
#360 erstellt: 06. Sep 2018, 18:12
Also bei mir geht's. YT 4k HDR
atzenkeeper500
Stammgast
#361 erstellt: 06. Sep 2018, 19:34
Bei geht z.B. die LG Chess 4KHDR Demo mal ohne Ruckeln/Einfrieren und dann mal wieder nicht und der Player zuckelt sich einen ab.
Ravenous
Stammgast
#362 erstellt: 06. Sep 2018, 21:32
Heute gerade erst diverse Filme aus dem HDR Channel gesehen.

Also bei mir geht YT HDR einwandfrei mit dem 824.

Evtl. das Netzwerk/WLAN zu langsam?
atzenkeeper500
Stammgast
#363 erstellt: 07. Sep 2018, 00:00
Das würde nicht den freeze erklären der fast den ganzen Player abstürzen lässt. Hänge mit Kabel am Netzwerk, Kabel Deutschland 500 MBit.

Da besteht noch Optimierungsbedarf das es bei allen läuft
Frank714
Inventar
#364 erstellt: 07. Sep 2018, 13:48
Kurze exotische Frage in die Runde - bei den Oppos (103, 203) fand ich immer interessant, dass die auch eine 2D in 3D Konvertierung mitangeboten hatten (macht mein Projektor leider nicht).

Sony bewirbt dies weiterhin bei seinen (neuen) 4K Projektoren aber es entzieht sich meiner Kenntnis wie Panasonic heute zu dem Thema steht und ob der 424 und/oder der 824 ein solches Zusatzfeature anbietet, also 2D Inhalte in 3D umwandelt.

Soll jetzt kein K.O. Kriterium sein und wäre zu schön um wahr zu sein, aber ein kurzer Hnweis ob das geht oder eher nicht wäre dann doch hilfreich.
Frank714
Inventar
#365 erstellt: 11. Sep 2018, 11:40
Habe seit Sonnabend einen 424 und kann mir die Frage selbst beantworten, das mit der 2D auf 3D Umwandlung geht leider nicht.

Dafür ein tolles Bild auf meinen FullHD Optoma HD 83, UHDs werden knackscharf und mit verbesserten Farben dargestellt, auch Blu-rays können sich sehen lassen (Hier muss ich noch mal A-B Vergleiche machen, ob der 424 die FullHD-Blu-ray Qualität dank seines Prozessors auch noch mal leicht verbessert).
PwnY_AUT
Ist häufiger hier
#366 erstellt: 11. Sep 2018, 13:05
Hallo liebe Leute ich hoffe auf euren Rat.
kurz zum Setup.
UB424 via HDMI an Denon via HDMI an TV

Und zwar das Problem ist folgendes.Wenn ich Mkvs abspielen will mit HD Ton und den Ton via Bitstream sende höre ich nichts.
Der Denon zeigt mir im Display die Tonspur aber an.
folgendes habe ich bereits probiert. Audio extra via HDMI an Denon, Bitstream einstellungen alle durchprobiert beim Pana. Eingangssignal beim Denon auf nur den HDMI Eingang. wenn ich auf Info drücke zeigt er mir die Tonspur an und 5.1 Eingangssignal. das beste was ich geschafft habe war ein brummen,

Lt. Pana support kann der UB424 das per bitstream weitergeben und es liegt am Denon.

Hoffe auf eure Hilfe.
Demon0809
Ist häufiger hier
#367 erstellt: 11. Sep 2018, 13:35
Was heißt HD-Ton bei dir? Atmos und DTS:X kann der Player meines Wissens nicht via Bitstream weitergeben, da müsstet du auf PCM umschalten. DTS, DD, etc. sollte definitiv via Bitstream funktionieren.
Commander1956
Inventar
#368 erstellt: 11. Sep 2018, 13:41
Der UB424 gibt den 3D Sound über Bitstream an den
AV Receiver weiter. Das gilt neben Atmos und DTS X, auch für Auro 3D. Wenn der AV den Sound verarbeiten kann.
Gruß,
Commander


[Beitrag von Commander1956 am 11. Sep 2018, 13:43 bearbeitet]
PwnY_AUT
Ist häufiger hier
#369 erstellt: 11. Sep 2018, 14:29
Unter HD Ton meine ich DTS HD MA, Dolby True HD. Denn "nur" DTS alleine funktioniert via Bitstream

Dass DTS X + Atmos gehen nicht via Bitstream/ PCM bei MKVs. aber bei BRs.

mein Denon unterstützt alle Tonformate.

LG


[Beitrag von PwnY_AUT am 11. Sep 2018, 14:32 bearbeitet]
eco100375
Stammgast
#370 erstellt: 11. Sep 2018, 14:32
Ihr müsst zwischen legalen Filmen ((UHD)BD) und Raubkopien (MKV) unterschieden!
Bei echten Scheiben unterstützt der Panasonic alles per Bitstream. Dafür muss die Option "Zweitton" ausgeschaltet werden.
Bei MKV muss für einige Formate auf PCM umgeschaltet werden. PCM kann aber kein Atmos/DTS:X übertragen.
Phantas
Ist häufiger hier
#371 erstellt: 11. Sep 2018, 20:22
Ich habe zwei Fragen zum UB824 bzw UB9004

1.) Wenn ich die analogen Ausgänge nicht nutze (also Audio via HDMI), gibt es dann klanglich irgendwelche Unterschiede zwischen UB9004 und UB824? Bildtechnisch sind sie identisch, das ist klar.

2.) Beim UB9004: Abgesehen vom Metallgehäuse und der anderen Fernbedienung, gibts es noch weitere (technische) Unterschiede zum UB824? HIghend Audio lese ich bisher wie gesagt nur im Zusammenhang mit den analogen Ausgängen...
eco100375
Stammgast
#372 erstellt: 11. Sep 2018, 21:15
Wenn der Ton digital übertragen wird dann gibt es da keine Unterschiede.
Die Daten sind 100% bitgenau identisch.
Einige Leute mit sehr schlechten DACs hören dann nur noch einen Unterschied aufgrund des bösen Jitters. Wenn man da ganz normale und ordentliche Geräte hat dann ist das kein Problem, die können den Clock sauber rekonstruieren.
Demon0809
Ist häufiger hier
#373 erstellt: 12. Sep 2018, 08:19
Seit dem Firmware-Update 1.26 funktioniert bei meinem 424 HDR bei Netflix nicht mehr, mir wird nur Ultra-HD bei HDR-Serien angezeigt. Vorher mit 1.25 hat das wunderbar funktioniert und ich hab nix an den Einstellungen verändert, alle HDR-Optionen sind an. Woran kann das liegen? Am Update selbst?

Noch eine Frage: Wenn Dolby-Atmos bei Netflix angezeigt wird, sollte ich doch eine entsprechende Tonspur bei Netflix auswählen können. Mir wird aber keine angezeigt. Mein AVR ist definitiv Atmos-fähig.
deckard2k7
Inventar
#374 erstellt: 12. Sep 2018, 09:37
Wie sieht es eigentlich mit MKV Playback über SMB Share aus. Kann der 424 und 824 das mit allen Tonspuren?
Kugelfisch
Stammgast
#375 erstellt: 12. Sep 2018, 11:28
Kann er, bis auf die hochwertigen Tonspuren, Dolby Atmos und DTS:X werden nicht wiedergegeben
PwnY_AUT
Ist häufiger hier
#376 erstellt: 12. Sep 2018, 11:49
und per Bitstream geht nur DD und DTS. alles was höher ist leider nicht. muss dann via PCM weitergegeben werden.
deckard2k7
Inventar
#377 erstellt: 12. Sep 2018, 11:55
Dann ist das nicht mein Gerät. Schade.
Frank714
Inventar
#378 erstellt: 12. Sep 2018, 13:09
Wenn ich hier die ganzen Posts so lese, belasse ich es erst einmal bei den derzeitigen (mir noch unbekannten) Firmware-Einstellungen des 424. Blu-ray-Wiedergabe klappt hervorragend mit der ganzen HD-Ton Bandbreite.

Oder gibt es hier irgendein bekanntes Update, dass Bild und/oder den HD-Ton verbessert hat?
Deukalion
Inventar
#379 erstellt: 13. Sep 2018, 21:01
Weiß hier vielleicht jemand, welche DAC (Digital- Analog- Wandler) in den 2018 Panasonic UB424/ UB824 und UB9004 verbaut sind? Die Panasonic- Seite gibt darüber keine Auskunft.
eco100375
Stammgast
#380 erstellt: 13. Sep 2018, 21:25
Der 424 hat doch gar keine analogen Ausgänge und damit natürlich auch keine DAC.
Bei den beiden anderen ist das eine eher hypothetische Frage da heute selbst die einfachsten/billigsten DAC über jeden Zweifel erhaben sind.
Da ist eigentlich die externe Beschaltung (Stabilität der Stromversorgung, Auswahl der konfigurierbaren digitalen Filtereinstellungen, Auswahl der Puffer Stuffen/OpAmps usw. usf.) viel wichtiger.
Aber leider konzentrieren sich viele Leute die sich mit der Materie gar nicht auskennen immer auf irgendwelche DAC Angaben.
Deukalion
Inventar
#381 erstellt: 13. Sep 2018, 21:49
Hallo eco100375, in einem hast du sicher Recht: Ich hatte übersehen, dass der 424 gar keinen analogen Ausgang hat.
Ansonsten ist meine Frage durch deinen Beitrag in keiner Weise beantwortet.
werlechr
Stammgast
#382 erstellt: 14. Sep 2018, 09:22
Die Preise für die Player 824 und 424 wurden ja gesenkt zur IFA....


Wer hat noch nicht, wer will noch mal
werlechr
Stammgast
#383 erstellt: 14. Sep 2018, 11:55
Jetzt ist es auch bestätigt. Mit der modifizierten FW kann der 424 auch DV.... Und für den Preis unschlagbar sogar mit DV
SundanceKid
Stammgast
#384 erstellt: 14. Sep 2018, 12:59
Quelle? Ansonsten würde ich das unter Fake News einordnen....
roman70
Stammgast
#385 erstellt: 14. Sep 2018, 15:03
Beim meinem alten Blu-ray Player Panasonic DMP-BDT500 konnte ich damals mit einer Universalfernbedienung noch relativ einfach den Regionencode deaktivieren und den Player zumindest DVD-seitig regionenfrei schalten.

Ist das mit den aktuellen Modellen immer noch irgendwie möglich?
atzenkeeper500
Stammgast
#386 erstellt: 14. Sep 2018, 15:36

werlechr (Beitrag #383) schrieb:
Jetzt ist es auch bestätigt. Mit der modifizierten FW kann der 424 auch DV.... Und für den Preis unschlagbar sogar mit DV :)


das würde bedeuten die Hardware ist eigentlich baugleich bzw. somit gleich ausgestattet (ohne eventuell Analoganschlüsse die ich nicht brauche) in einem größeren Gehäuse verbaut und kostet doppelt soviel und wurde nur künstlich um die DV-Wiedergabe beschnitten? Bin da eher skeptisch, gehe davon aus das der DV-Chip auf dem 424 fehlt?
werlechr
Stammgast
#387 erstellt: 14. Sep 2018, 17:00
Da auf der Mod Firmwareseite explizit darauf hingewiesen wird das DV beim 424 nach dem FW Upload funktioniert denke ich auch mal das es klappt. Leider ist aber noch die alte 1.21er FW dort gelistet
Commander1956
Inventar
#388 erstellt: 14. Sep 2018, 17:13
Wenn das mit dem DV Update stimmt, dann habe ich eine sehr günstige "Eier legende Wollmilchsau" gekauft.
Aber bevor ich hier in Jubel ausbrechen, warte ich erstmal ab.

Denn ursprünglich sollte der 424 nur HDR10+ unterstützen.
Und viele Käufer des ca doppelt so teuren 824, haben ihn vermutlich nur wegen der Dolby Vision Unterstützung gekauft.
Gruß,
Commander
einfall
Ist häufiger hier
#389 erstellt: 14. Sep 2018, 17:42

werlechr (Beitrag #387) schrieb:
Da auf der Mod Firmwareseite explizit darauf hingewiesen wird das DV beim 424 nach dem FW Upload funktioniert denke ich auch mal das es klappt. Leider ist aber noch die alte 1.21er FW dort gelistet :(


auf welcher seite?
NadFL
Stammgast
#390 erstellt: 14. Sep 2018, 18:45

einfall (Beitrag #389) schrieb:

werlechr (Beitrag #387) schrieb:
Da auf der Mod Firmwareseite explizit darauf hingewiesen wird das DV beim 424 nach dem FW Upload funktioniert denke ich auch mal das es klappt. Leider ist aber noch die alte 1.21er FW dort gelistet :(


auf welcher seite?



Edit: sorry für den falschen Link! Google hilft bei der Suche.


[Beitrag von NadFL am 14. Sep 2018, 19:08 bearbeitet]
Kugelfisch
Stammgast
#391 erstellt: 14. Sep 2018, 18:45
Musst du googeln. Wird hier direkt gelöscht, wenn es gepostet wird...
spedyy
Ist häufiger hier
#392 erstellt: 15. Sep 2018, 13:37
Hat denn jemand schon die spezielle Firmware mit DV beim 424 installiert?
Schade ist halt das sie noch bei Firmware 1.21A steht...

(edit: die Firmware ist zur Zeit nicht für alle verfügbar, derzeit nur für Entwickler, ein downgrade der Firmware ist leider nicht möglich.
Daher hat sich das Thema wohl erstmal erledigt)


[Beitrag von spedyy am 15. Sep 2018, 15:49 bearbeitet]
werlechr
Stammgast
#393 erstellt: 16. Sep 2018, 20:21
Speedy woher hast du die Info?
Frank714
Inventar
#394 erstellt: 19. Sep 2018, 16:50
Wollte mit meinem neuen 424 gestern endlich mal eine 3D Blu-ray ansehen - was dann leider nicht klappte.

Auf meinem Projektorbild stand ein Hinweis, dass hierfür alle Geräte 3D kompatibel sein müssen.

Das fand ich merkwürdig. Mein 3D-Projektor ist zugegeben etwas älter, aber als ich die Platte in den Oppo BDP-93 einlegte, funktionierte alles und sofort tadellos.

Habe ich vielleicht eine Einstellung übersehen?
Commander1956
Inventar
#395 erstellt: 19. Sep 2018, 16:55
Hallo Frank714,
gehe mal in die Einstellungen. Jemand hat hier geschrieben, dass 3D erst freigeschaltet werden muss.
Gruß,
Commander
streetmn06
Stammgast
#396 erstellt: 27. Sep 2018, 09:57
Hab nun auch einen 424. Bin soweit zufrieden. App Auswahl ist noch leider ziemlich begrenzt. Da dürfte mit der Zeit denke ich noch einiges dazu kommen. An das Angebot von nem Panasonic 2015 TV ist man aber noch ein wenig entfernt. Bis auf das App Menü sind die anderen Menüs übersichtlich und gut durchdacht.

Hoffe es kommt wirklich noch Dolby Vision dazu. Konkurrent Sony bietet es ja in dem Preissegment auch an. Schade ist auch, dass es keine Funktion gibt, die Medien in ihrer Orginal Auflösung abspielen zu können und das Upscaling vom TV erledigen zu lassen. Manuelles umstellen geht zwar, aber ne Automatik wäre praktischer.


[Beitrag von streetmn06 am 27. Sep 2018, 10:01 bearbeitet]
atzenkeeper500
Stammgast
#397 erstellt: 27. Sep 2018, 10:31
Ich gehe nicht davon aus das der 424 noch Dolby Vision bekommt, dafür wird einem der 824 verkauft. Mehr als die Analoge Sektion, Display und ein größeres Gehäuse bleibt ja dann nicht übrig wenn der Support von DV auf alle Gerät ausgerollt wird. Muss für DV nicht auch ein entsprechender Chip verbaut sein der das regelt? Falls ja wird der im 424 doch fehlen und nicht ungenutzt auf eine Aktivierung warten.

Pana will doch Kohle machen und die Masse der Käufer holt sich das preiswerteste Gerät aus der Reihe wenn es alles an Formaten unterstützt was auch die teurer können. Analoge Sektion und etwas hübschere Optik ist der Masse doch nicht der fast doppelt so hohe Preis wert.
werlechr
Stammgast
#398 erstellt: 27. Sep 2018, 10:45
Zumindest ging mit der 1.21 FW und der modifizierten Version der 1.21 DV auf dem 424.
atzenkeeper500
Stammgast
#399 erstellt: 27. Sep 2018, 10:57
Ich kenne die Seite auch und habe mitverfolgt was dort temporär zu DV auf dem 424 stand und nun wieder verschwunden ist als mit die modifizierte FW auf 1.25 gebracht hat. Stützt Du Dein Wissen das DV auf dem 424 mit der älteren, modifizierten FW funktionieren sollte nur auf die Infos von der einen Internetseite und was die da angeben oder hast Du es selber ausprobiert bzw. woanders was dazu gelesen wo Leute wirklich vom alltäglichen Gebrauch mit dem 424 + Mod-FW berichten? Ich konnte dazu erstmal keine Erfahrungsberichte oder YT-Videos finden wo man sieht das es zumindest mal ging.

Es gibt natürlich immer wieder Beispiele wo ein Gerät XY eigentlich ein bestimmtes Feature kann, aber dieses einfach deaktiviert wurde vom Hersteller und findige Bastler es doch noch aktiviert bekommen. Aber bei dem 424 Player (habe ich selber) bin ich eher skeptisch das der DV könnte. Wenn keine Extra-Hardware (Chip) dafür nötig ist und das ganze nur softwareseitig unterdrückt wird, kann es natürlich klappen.

EDIT: wir hatten ja schon Kontakt per PN, ausprobieren konntest Du es ja auch noch nicht war mein letzter Stand.


[Beitrag von atzenkeeper500 am 27. Sep 2018, 10:58 bearbeitet]
werlechr
Stammgast
#400 erstellt: 27. Sep 2018, 11:26
Genau ausprobieren konnte ich es nicht. Ich hätte noch die möglichkeit da mein Player noch auf 1.16 oder ist auf die 1.21 zu gehen und dann die alte mod firmware holen.. Aber das mach ich nicht da für mich persönlich DV total uninteressant ist.. Mein LS10000 kann kein DV
atzenkeeper500
Stammgast
#401 erstellt: 27. Sep 2018, 11:51
Aber Du wolltest die ModFW doch wegen dem Support von US-BluRays nutzen, was hindert Dich die ModFW 1.25 zu "beantragen".
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PANASONIC UB 824 MACHT SUMMGERÄUSCHE ?
patrick27 am 17.02.2023  –  Letzte Antwort am 17.02.2023  –  2 Beiträge
Panasonic DP-UB424 / 824 Enhanced Firmeware Thread
Javacom3003 am 06.06.2022  –  Letzte Antwort am 06.06.2022  –  2 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
Ralf65 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  3567 Beiträge
Panasonic DMP-UB424 Netflix kein 4K
Joker0007 am 19.06.2019  –  Letzte Antwort am 28.09.2019  –  23 Beiträge
Warum spielt UB 824 nur manche Filme?
Löti16 am 05.10.2021  –  Letzte Antwort am 07.10.2021  –  4 Beiträge
Panasonic dmp-ub 704 3D zu 2d
Silke77rv am 02.12.2017  –  Letzte Antwort am 03.12.2017  –  2 Beiträge
CES 2014: Panasonic Blu-ray-Player-Lineup - DMP-BD81, DMP-BD91, DMP-BDT360, DMP-BDT700
LJSilver am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.04.2015  –  183 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2024  –  3304 Beiträge
Panasonic UB424 für Streaming
Nullnummer am 09.08.2022  –  Letzte Antwort am 25.09.2022  –  10 Beiträge
UHD-Player Lineup 2021 ?
1984erWayne am 17.02.2021  –  Letzte Antwort am 27.06.2021  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.778