Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . Letzte |nächste|

Panasonic LineUp 2018 DMP-UB9000, UB-824 UB424, UB330 UB320

+A -A
Autor
Beitrag
Hcast
Stammgast
#952 erstellt: 12. Apr 2019, 14:11
Alles schon mehrfach gemacht nix. IMG_20190412_103249
Vor allem habe ich ihn ja am Mittwoch komplett eingerichtet mit Anmeldung bei Amazon Prime /Youtube mit meinem Google Konto. Es lief ja auch alles. Nur gestern Abend nach der Arbeit nix mehr? Werde auch mal meine Fritzbox 7490 für paar Minuten vom Strom nehmen und neustarten obwohl die anderen Sachen ja funktionieren.
Also ich werde heute Abend noch mal versuchen und wenn es nicht funktioniert dann bring ich das Teil morgen zurück.


[Beitrag von Hcast am 12. Apr 2019, 17:10 bearbeitet]
Hcast
Stammgast
#953 erstellt: 12. Apr 2019, 19:34
Hab jetzt einfach mal meine Fritzbox für 15 min vom Strom getrennt. Manchmal kann es so einfach sein.
Anschließend nochmal probiert und siehe da Youtube App startet und fragt mich auch direkt nach meinem Login und was soll ich sagen läuft
Will jetzt nicht den Tag vor dem Abend loben aber Hauptsache es läuft jetzt zumindest momentan ( hat es ja schon mal). Nur echt seltsam das ja vorher alle anderen APPs ohne Probleme gelaufen sind nur eben Youtube nicht außer am Anfang für 1 Tag. Wenn ich nicht schon graue Haare hätte dann?
Aber wenn man auf die 60 zugeht denke ich darf man welche haben . Nochmal Danke für die Hilfe.


[Beitrag von Hcast am 12. Apr 2019, 19:36 bearbeitet]
Häns
Ist häufiger hier
#954 erstellt: 12. Apr 2019, 19:46
Kann alles mögliche sein, aber auch das wäre möglich: es gab ein Update für die Fritzboxen. Vielleicht ist da irgendwas verschluckt gewesen oder hat den Anmeldeprozess für YT gelähmt. Hauptsache, es läuft!

Gruß, Häns
Hcast
Stammgast
#955 erstellt: 12. Apr 2019, 20:16
Ja im Moment denke ich auch das sich da irgendwas verschluckt hat beim Anmelden des Youtube Kontos?
Schönes Wochenende zusammen .
Nemesis200SX
Inventar
#956 erstellt: 15. Apr 2019, 17:02
Hallo

hätte 2 kurze Fragen zum DP-UB424:

1. Kann der Player DTS via USB bzw NAS abspielen? Panasonic TVs können es ja nicht...

2. Die Netflix App läuft mit 24Hz oder 60Hz? Ist Dolby Atmos möglich oder braucht es dafür ein 2019er Modell?

Danke


[Beitrag von Nemesis200SX am 15. Apr 2019, 17:30 bearbeitet]
audiohobbit
Inventar
#957 erstellt: 15. Apr 2019, 17:25
Netflix 60 Hz. Aber vglw. unauffällig. Erst recht mit Frame Interpolation auf niedrig bei meinem JVC 5900.

Mein 424 hat mittlerweile auch mitbekommen dass es ein update gibt...
Nemesis200SX
Inventar
#958 erstellt: 15. Apr 2019, 17:30
die App am Player wäre ohnehin nur interessant wenn sie Atmos wiedergeben kann, ansonsten bleibe ich bei der App auf meinem TV.
Dadof3
Moderator
#959 erstellt: 15. Apr 2019, 18:18
Ja, Atmos geht.
Nemesis200SX
Inventar
#960 erstellt: 15. Apr 2019, 18:47
Danke für die Info. Jetzt währen nur noch die Media Player Funktionen interessant
loco-loco
Ist häufiger hier
#961 erstellt: 26. Apr 2019, 06:31
Moin.

Hab den Tread jetzt recht intensiv untersucht und auch den lieben Onkel google befragt aber leider keine konkrete Antwort auf folgendes Problem gefunden:

egal ob wir BR oder UHD schauen, der Player schaltet sich immer nach ca. 10 Minuten einfach ab, nicht im Pause-Modus, sondern mitten im Film.
Wenn wir die Scheibe dann erneut starten läuft er dann ohne Probleme durch. Zwar leider nicht von der vorher verlassenen Stelle, aber immerhin.

Über das Problem wurde hier schon vor geraumer Zeit vereinzelt berichtet, aber keine konkrete Ursache oder gar Lösung ersichtlich.

Da wir ansonsten mit dem Player echt happy sind würde ich ihn ungern verbannen, aber so ist das einfach echt nervig.

Kennt wer das Problem und kann hier Info zu Abhilfe schaffen.

Merci
Jogitronic
Inventar
#962 erstellt: 26. Apr 2019, 08:55
Die Abhilfe ist doch ganz einfach Klick
audiohobbit
Inventar
#963 erstellt: 26. Apr 2019, 11:27
Firmware ist aktuell?

Hängt zufällig ne Festplatte am Player?
Häns
Ist häufiger hier
#964 erstellt: 26. Apr 2019, 12:15
Mmmh, das kann folgendes sein:

1) Irgendwie sieht es nach einem automatischen Abschalten aus (oder die Stromabschaltung), wenn 20 Minuten lang keine Taste bedient wurde (siehe BDA Seite 36), aber Dir passiert das während der Vorführung. Vielleicht ein Bug? Versuche doch mal in den Einstellungen alle Möglichkeiten zum Standby zu deaktivieren/auszuschalten.

2) Siehst Du eine Meldungen auf dem Geräte-Display? U59? Laut BDA Seite 41 führt eine Überhitzung den Player zum Versetzen auf StandbyModus.

3) Zur Not das Gerät Werkeinstellung zurücksetzen (Seite 36)

4) wenn alles nicht hilft...Reklamation!

Gruß, Häns
loco-loco
Ist häufiger hier
#965 erstellt: 27. Apr 2019, 06:42
Moin,

Festplatte hängt keine am Player.

Fehlermeldungen gibt es auch keine

Überhitzung kann ebenfalls ausgeschlossen werden, da er zu allen Seiten hin frei steht, zudem macht er die Aktion ja einmalig und läuft dann durch, was es ja gerade etwas rätselhaft macht

die 20 Minuten "Regel" kenne ich durchaus, aber sollte ja gemäß BDA nicht bei Wiedergabe greifen

Hab ihn nun komplett zurückgesetzt und auf nochmal neuestes Update der FW gezogen

Die ersten 3 Testscheiben liefen nun über die besagte Zeit hinaus durch, das gab es nach der letzten Aktion mit Rücksetzen und FW-update auch bis sich der Fehler nach geraumer Zeit wieder einstellte.

Werde nochmal beobachten und falls es dann wieder auftritt hab ich keine Muse mehr und er geht in die Reklamation

Habt Dank für die Infos und Anregungen
audiohobbit
Inventar
#966 erstellt: 27. Apr 2019, 11:16
Evtl. noch alle Netzwerkverbindungen deaktivieren, Lan Kabel raus falls dran und BD Live ausschalten.


[Beitrag von audiohobbit am 27. Apr 2019, 11:17 bearbeitet]
rangerbonn
Ist häufiger hier
#967 erstellt: 28. Apr 2019, 18:29
Hallo zusammen, wie kommt man an eine Firmware von Regionfreedom? Kann mir da jemand helfen?
hajobluray
Stammgast
#968 erstellt: 28. Apr 2019, 19:24
@rangerbonn
Musst auf regionfreedom.com und da ist dann alles erklärt!


[Beitrag von hajobluray am 28. Apr 2019, 19:26 bearbeitet]
rangerbonn
Ist häufiger hier
#969 erstellt: 28. Apr 2019, 20:02
Danke und wieviel ist der Betrag bei Donating ?
hajobluray
Stammgast
#970 erstellt: 28. Apr 2019, 20:11
Im avs-forum haben die zwischen 30 und 50Euro eingegeben!Bei mir klappte es wegen der Mac-Adresse nicht!
rangerbonn
Ist häufiger hier
#971 erstellt: 28. Apr 2019, 20:25
Blöde Frage aber wichtig-wenn man die höchste original FW hat und die von denen ist niedriger kann man dann "downgraden" ?
hajobluray
Stammgast
#972 erstellt: 28. Apr 2019, 20:41
Ich denke nicht!Bieten nur die jeweils höchste an wie im Moment 1.51A !
LJSilver
Inventar
#973 erstellt: 29. Apr 2019, 00:21
Du kannst angeben, welche Version du brauchst bei der Registrierung.
Dadof3
Moderator
#974 erstellt: 14. Mai 2019, 10:28
Ich habe mit meinen 424 in letzter Zeit immer wieder mal Aussetzer bei Netflix.

In der Regel setzt erst der Ton aus, dann irgendwann kommt eine Fehlermeldung von Netflix.
Kurioserweise hängt es sehr von dem Film ab - insbesondere bei "Love, Death & Robots" hatte ich das Problem fortwährend, bei anderen Filmen/Serien nie.

Das Gerät ist per LAN verbunden, das Internet ist ausreichend schnell (Glasfaser bis ins Haus), daran kann es eigentlich nicht liegen.

Es tritt auch nicht auf, wenn ich mit anderen Komponenten (XBox, FireTV) schaue.

Hattet ihr solche Probleme auch schon?
53peterle
Stammgast
#975 erstellt: 22. Mai 2019, 20:10
Ich habe mir nun auch den 424 gekauft und eine Ersatzfernbedienung. Bei der werde ich die verdammte Netflix Taste töten. Ich habe kein Netflix und ich will kein Netflix. Andauernd kommt man auf diese Taste.
Das Bild ist grandios. Nur bei der Heimnetzwiedergabe gibt es Probleme. Kein vorspulen, keine Kapitel.
53peterle
Stammgast
#976 erstellt: 28. Mai 2019, 17:15
@plotteron
Diese Fernbedienung gibt es bei E Bay für 14,95€ inc. Versand.
ChrisBln82
Schaut ab und zu mal vorbei
#977 erstellt: 31. Mai 2019, 16:00
Ist es eigentlich normal, dass der UB-9000 während der Wiedergabe von UHDs an der Oberfläche sehr heiß wird? Habe vorhin mal meine Hand draufgehalten und das waren bestimmt locker 50 Grad oder mehr. Habe des Gerät seit heute und will lieber mal nachfragen.
Holgolas
Inventar
#978 erstellt: 01. Jun 2019, 10:36
Moin !

habe seit gestern den UP 9004 neu zuhause stehen und freue mich total über das neue Gerät. Habe noch einen 704 und im Vergleich dazu ist er:
- Viel wertiger (mein Hauptkaufgrund :))
- deutlich leiseres Laufwerk
- HDR Optimizer (wenn er greift) erstaunlich. Hatte eine Szehe bei Phantastische Tierwesen 1 wo ohne Optimizer eine einzig helle Fläche ist und mit eine Mauer zum Vorschein kommt.
- Bildruhe, Schärfe und Einsellmöglichkeiten sind vom allerfeinsten.

Aber er hat auch schon die ersten Probleme, die ich nicht ein sortieren kann (Ist das FW oder mein Gerät?):

1.) Er fährt nur bei jedem 2. Mal korrekt rauf oder runter. Er blieb eben schon wieder bei "Welcome!" hängen. Hängt dann an unterschiedlichen Stellen - bei "Welcome!" und alles still, oder bei "Welcome!" und der Lüfter dreht hoch, oder ganz hochgefahren bei "Home" und kein Bild.
Auch bei Runterfahren kam es schon zur Dauerlaufschrift "Please Wait".

Finde das äusserst störend - ist das ein FW Bug? Kennt das jemand? FW ist 1.55.

Werde nun nochmal einen Werksreset machen und (wenn er das macht) die FW per USB nochmal drüber laufen lassen.

2. Manchmal erkennt er das HDR Signal nicht (macht der 704 aber auch)
3. Bei MKV vom Netzwerk kommt kein Ton - Tonspur kann ich nicht umschalten im Menü (Dolby Digital erkennt er) [das ist wakrscheinlich bekannt]
4. Netflix kommt nur in HD und nicht in 4K (Abo hab ich) [wahrscheinlich auch bekannt]

Über eine Einschätzung (besonders 1.) würde ich mich sehr freuen!

Großes Danke im Voraus.

PS: meiner wird an der Oberfläche nicht so heiss - aber die Disscs kommen warm raus. Das sollte normal sein

EDIT: Werksreset ohne erfolg. Derzeit fährt überhauptnichtmehr beim ersten Versuch hoch! Bleibt immer hängen und beim runterfahren auch immer öfter. Schnellstart ist deaktiviert - mit Schnellstart klappt es (aber muss ja auch ohne gehen)


[Beitrag von Holgolas am 01. Jun 2019, 12:07 bearbeitet]
RuheP
Hat sich gelöscht
#979 erstellt: 10. Jul 2019, 09:05
Moin,

habe gerade hier von den Netflix etc. Problemen gelesen...

Ich habe seit kurzem den UB 424, und im Internet kommt laufend folgendes Bild > weiße Schrift auf blauem Hintergrund:

Fehler
Entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten.
Diese Seite kann aus folgenden gründen nicht angezeigt werden:

1. Webseite enthält eine sehr große Menge an Daten
2. Limitierung der Webbrowser Leistung

Die Meldung kommt schon bei der einfachsten Seite...

FW.: 1.55 , also die neueste...
Internet: LAN oder WLAN ( 16000er Leistung )

Wie macht man doch gleich ein reset?
Danke.
HHF
Stammgast
#980 erstellt: 10. Jul 2019, 10:56
Hallo,

kann mir von euch einer sagen, wie es funktioniert, das die BluRay NICHT von alleine geladen wird. Ich habe das einmal umgestellt, weiss aber nicht mehr wie

Wenn Ihr mir die Seite in der BDA sagt reicht mir das auch schon.

Ich finde einfach nichts.....

Vielen Dank für die Hilfe
prouuun
Inventar
#981 erstellt: 10. Jul 2019, 11:07
Autoplay deaktivieren oder automatische Wiedergabe, hat jeder Player und hab ich erst auch bei meinem Cambridge deaktiviert... sollte relativ leicht zu finden sein.
HHF
Stammgast
#982 erstellt: 10. Jul 2019, 12:12
Ich brauche aber Hilfe bei Panasonic und nicht bei Cambridge.....trotzdem danke
RuheP
Hat sich gelöscht
#983 erstellt: 11. Jul 2019, 15:18
Moin,
geh doch einfach mal in den Panasonic Chat, und frag dort nach!
MOT1848
Inventar
#984 erstellt: 11. Jul 2019, 16:14
Hallo,
ich überlege mir den 424 zuzulegen.
Spielt er ohne Probleme auch sämtliche Rohlinge ab?
Audio cd dvd oder 25/50gb


Ich habe jetzt ein Sony S6700 und der frisst alles was man ihn gibt


[Beitrag von MOT1848 am 11. Jul 2019, 16:14 bearbeitet]
RuheP
Hat sich gelöscht
#985 erstellt: 12. Jul 2019, 08:44
Moin,
geh doch einfach mal zum Händler, und und nimm "alle Rohlinge" mit,
und probier sie dort aus.
HHF
Stammgast
#986 erstellt: 12. Jul 2019, 10:01
Gerade mit dem Panasonic Support gesprochen.Sowohl telefonisch als auch im Live Chat.

Die haben gesagt das es diese Funktion nicht geben würde

Ich habe es aber umgestellt.........nur das mir hier keiner helfen kann ,acht micht stutzig

Ich erkläre einfach hier mein Problem

Wenn ich den UHD Player 424 aus mache und darin befindet sich noch eine Disc. Dann startet der Player, wenn ich ihn das nächste Mal anmache sofort die Disc.Das möchte ich aber nicht.Ich möchte gerne das der Player ins "Hauptmenü" des Players startet und ich z.B in Einstellungen gehen kann obwohl eine Disc im Schacht ist.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen
RuheP
Hat sich gelöscht
#987 erstellt: 12. Jul 2019, 10:20
Moin,
warum machst du dich mit dem "Problem" so verrückt?

Drück doch einfach gleich nach dem 424 start die HOME Taste, und alles wird gut.

Oder du nimmst die DVD/BR vorher aus dem Schacht.

Es gibt viel schlimmere Probleme auf der Welt!
Dadof3
Moderator
#988 erstellt: 12. Jul 2019, 10:24

RuheP (Beitrag #987) schrieb:
Es gibt viel schlimmere Probleme auf der Welt!

Ohne Frage, aber deswegen wird man die Lösung der weniger schlimmen ja nicht gleich bleiben lassen, oder?

Mich stört das auch. Ich weiß nicht, ob man das irgendwo abstellen kann.
VF-2_John_Banks
Inventar
#989 erstellt: 12. Jul 2019, 10:42
Nein, dass geht nicht. Wird ein Medium erkannt, wird es auch sofort gestartet.
Matys1981
Ist häufiger hier
#990 erstellt: 12. Jul 2019, 10:44
Ist auch immer Disc-Abhängig. Bei mir starten viele Discs auch erst nach dem man im Menü auf Play drückt, die meisten aber direkt. Wie bereits gesagt wurde, verstehe auch nicht, wo das Problem ist auf HOME zu drücken, oder einfach die Disc raus zu nehmen. Gibt denke auch schlimmeres, als sich selbst ein unnötiges Problem einzureden oder zu machen.


[Beitrag von Matys1981 am 12. Jul 2019, 10:45 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#991 erstellt: 12. Jul 2019, 11:15
Schon klar, unnötig ist es trotzdem... selbst bei meinem alten Philips BDP konnte man Autoplay deaktivieren, aber gut. So kleinere Grundfunktionen fehlen einfach bei den Panasonics, wieso kA ist aber nun mal so und auch kein Weltuntergang.
Dadof3
Moderator
#993 erstellt: 12. Jul 2019, 12:46

Matys1981 (Beitrag #990) schrieb:
Wie bereits gesagt wurde, verstehe auch nicht, wo das Problem ist auf HOME zu drücken, oder einfach die Disc raus zu nehmen.

Wenn ich ins Kino komme, dann starte ich mit meiner Harmony eine Aktion, die stellt mir automatisch alle Geräte ein. Bis dann der Beamer das Bild zeigt und der BD-Spieler hochgefahren ist usw., dauert es eine Minute oder so. In der Zeit hole ich noch mal Getränke oder räume irgendwas auf oder fange an, einen Film herauszusuchen oder was auch immer.

Wenn dann, ohne dass man es will, erst einmal die Musik vom vorgestern geschauten Film in voller Lautstärke lospoltert, muss man dann zum Sofa rennen, die Fernbedienung suchen und die richtige Taste drücken, um das zu unterbinden.

Das finde ich einfach nur unnötig und lästig.

Noch schlimmer ist aber Netflix, wo es unmöglich ist, durch die Sendungen zu browsen, ohne dass ständig irgendein Schwachsinn gestartet wird.
VF-2_John_Banks
Inventar
#994 erstellt: 12. Jul 2019, 12:54
Das mit den Netflix Trailern habe ich auf meinem Sony TV aber auch. Da liegt nicht an Panasonic. Nervt trotzdem.
Dadof3
Moderator
#995 erstellt: 12. Jul 2019, 13:09
Weiß ich, das ist auf allen Netflix-Plattformen so. Die Kritik ist Netflix ja auch bekannt, aber sie haben wohl festgestellt, dass die Leute die Filme mehr gucken, wenn sie so nervig beworben werden.

Ob man deswegen aber zufriedenere Kunden hat oder nicht eher Leute vergrault ... nun ja.
prouuun
Inventar
#996 erstellt: 12. Jul 2019, 13:16
Beim Apple TV kommt der Trailer immer erst nach einigen Sekunden und nicht sofort... finde ich schon besser so.

Eine Option zum deaktivieren wäre aber wirklich nicht schlecht.


[Beitrag von prouuun am 12. Jul 2019, 13:17 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#998 erstellt: 12. Jul 2019, 15:54

MOT1848 (Beitrag #984) schrieb:
Hallo,
ich überlege mir den 424 zuzulegen.
Spielt er ohne Probleme auch sämtliche Rohlinge ab?
Audio cd dvd oder 25/50gb


DVD+R etc. mit Videos in Form von mp4 Dateien z.B. (DigiCam) erkennen die Panasonic Player leider nicht
in dem Punkt sind die Panasonic Player leider vollkommen Multimedia untauglich, ein Oppo hingegen spielt da ebenfalls alles ab
Rollei
Moderator
#1002 erstellt: 13. Jul 2019, 15:03
Hallo hier mal wieder die Moderation

Bitte bleibt beim Thema und bleibt auch bitte sachlich und freundlich. Alles weitere hat hier im Thema nichts zu suchen und wird entsorgt.

In diesem Sinne für alle ein kühles


Rollei
Moderator
MOT1848
Inventar
#1003 erstellt: 23. Jul 2019, 08:12
Heute kommt mein 424. bin gespannt. Hoffe es war eine gute Entscheidung
Commander1956
Inventar
#1004 erstellt: 23. Jul 2019, 10:08
@MOT1848:

Heute kommt mein 424. bin gespannt. Hoffe es war eine gute Entscheidung

Dann wünsche ich dir schon mal viel Freude, mit deinem neuen Player.
Meiner wird schon bald 2 Jahre alt. Und da ich Dolby Vision nicht brauche, vermisse ich nichts. Und solange Panasonic nicht wirklich etwas Neues bringt, kann man gut mit dem UB424 leben.
Gruß,
Commander
MOT1848
Inventar
#1005 erstellt: 23. Jul 2019, 12:22
Also mein neuer Samsung Tv hat ja eh kein Dolby Vision.und wer weiß was sich überhaupt durchsetzt. Und selbst wenn...
Ich werde zu 90% eh Blu-Rays gucken. Die UHD Scheiben sind mir persönlich noch zu teuer.
Ich bin gespannt ob er alles frisst. Habe auch ein paar gebrannte Rohlinge mit Videos von der GoPro etc. Hier.
Mein nicht uhd Sony zuvor hat alles abgespielt
Ralf65
Inventar
#1006 erstellt: 23. Jul 2019, 17:11
mit selbst gebrannten haben die Panasonics leider so ihre Probleme, die Medien mit entsprechenden Inhalten werden beim Einlesen oft von vorne herein gar nicht erst erkannt.......
MOT1848
Inventar
#1007 erstellt: 23. Jul 2019, 19:34
Also der Kollege hatte mir gestern einen Rohling mit Demo Trailern in 4K gebrannt. Als UHD
25 oder 50gb Rohling. Die laufen zwar aber ruckeln teilweise. Kann das jemand bestätigen ?
Komisch bzw. Schade.
Meine selbst erstellten laufen bisher. Hab noch nicht alle getestet.

Das upscaling ausschalten und den tv es machen zu lassen geht nicht oder?


[Beitrag von MOT1848 am 24. Jul 2019, 05:25 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PANASONIC UB 824 MACHT SUMMGERÄUSCHE ?
patrick27 am 17.02.2023  –  Letzte Antwort am 17.02.2023  –  2 Beiträge
Panasonic DP-UB424 / 824 Enhanced Firmeware Thread
Javacom3003 am 06.06.2022  –  Letzte Antwort am 06.06.2022  –  2 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
Ralf65 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  3567 Beiträge
Panasonic DMP-UB424 Netflix kein 4K
Joker0007 am 19.06.2019  –  Letzte Antwort am 28.09.2019  –  23 Beiträge
Warum spielt UB 824 nur manche Filme?
Löti16 am 05.10.2021  –  Letzte Antwort am 07.10.2021  –  4 Beiträge
Panasonic dmp-ub 704 3D zu 2d
Silke77rv am 02.12.2017  –  Letzte Antwort am 03.12.2017  –  2 Beiträge
CES 2014: Panasonic Blu-ray-Player-Lineup - DMP-BD81, DMP-BD91, DMP-BDT360, DMP-BDT700
LJSilver am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.04.2015  –  183 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2024  –  3304 Beiträge
Panasonic UB424 für Streaming
Nullnummer am 09.08.2022  –  Letzte Antwort am 25.09.2022  –  10 Beiträge
UHD-Player Lineup 2021 ?
1984erWayne am 17.02.2021  –  Letzte Antwort am 27.06.2021  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.265