Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . Letzte |nächste|

Panasonic LineUp 2018 DMP-UB9000, UB-824 UB424, UB330 UB320

+A -A
Autor
Beitrag
Kinobi
Inventar
#1107 erstellt: 08. Sep 2019, 05:11
Die Amazon Prime Wiedergabe stockt alle paar Sekunden auf dem 424. Hat jemand das Problem?

Lässt sich die App nicht updaten oder deinstalliert und wieder neuinstallieren?
Ralf65
Inventar
#1108 erstellt: 08. Sep 2019, 07:57

Horst3 (Beitrag #1105) schrieb:

Ralf65 (Beitrag #1099) schrieb:

Horst3 (Beitrag #1096) schrieb:

Braucht man denn für HDR10+ sooo viele Daten das ein Anschluss nicht genügt oder was ist der Hintergrund dabei ?


das hat nichts mit der Datenmenge zu tun, sondern mit den Zusatzinformationen in dem Stream, den aktuelle AVR Verstärker einfach nicht erkennen und weiterleiten können, somit gelangen diese Informationen dann nicht zum Endgerät (TV).


Gilt das eigentlich auch für HDR10 (ohne +) mit dem 2.Kabel ?


Um es nochmal ganz deutlich zu machen

HDR steht als Überbegriff für die Technik "High Dynamic Range" als solches !
Man unterscheidet hierbei unter verschiedenen HDR Standards mit denen diese HDR Technik umgesetzt werden kann.
Dazu zählt u.A. der Basis Standard HDR10 und die erweiterten HDR Standards (dynamische) HDR10+ / DolbyVision, bei denen die Zusatzinformation in einem zweiten Layer mit untergebracht sind.
Alle in der Wiedergabekette vorhandenen Geräte müssen den jeweiligen HDR Standard unterstützen, damit dieser am Ende am TV funktioniert, wobei der TV als letztes Glied in der Kette den Maßstab dazu bildet, was an unterschiedlichen HDR Standards genutzt werden kann (Hardware technisch unterstützt wird)

es ist somit immer eine entsprechende Quelle für das HDR Angebot Voraussetzung und ein Endgerät, welches dieses unterstützt.

Unterstützt ein in der Wiedergabekette befindlicher AVR auch nur einen HDR Standard nicht, so muss dafür immer der direkte Weg vom Player zum TV gewählt werden und somit die getrennte HDMI Variante über den HDMI "Audio only" zum AVR

was Dolby Atoms betrifft, so handelt es sich dabei um einen Schreibfehler, es heißt Dolby Atmos (räumlich / Atmosphäre)
das ganz bezieht sich rein auf den Audiobereich und dabei auf zusätzliche Höhensignale (Deckenlautsprecher)
ohne entsprechend vorhandene Zusatzlautsprecher und einer Dekodierung im AVR, kann das Audio Zusatzsignal nicht genutzt werden


[Beitrag von Ralf65 am 08. Sep 2019, 09:24 bearbeitet]
Dadof3
Moderator
#1109 erstellt: 08. Sep 2019, 08:27
Darf ich darum bitten, Zitate auf die wesentlichen Passagen zu kürzen, bzw. ggf. ganz wegzulassen, wenn man direkt auf den vorigen Beitrag antwortet?
Horst3
Inventar
#1110 erstellt: 08. Sep 2019, 14:44
Danke allen
Ihr habt mir Klarheit verschafft
Horst3
Inventar
#1111 erstellt: 08. Sep 2019, 14:57
[b]Alle in der Wiedergabekette vorhandenen Geräte müssen den jeweiligen HDR Standard unterstützen, damit dieser am Ende am TV funktioniert[/b], [b]wobei der TV als letztes Glied in der Kette den Maßstab dazu bildet, was an unterschiedlichen HDR Standards genutzt werden kann (Hardware technisch unterstützt wird)[/b][u][/u]

Danke habe ich verstanden .
Trotzdem fällt mir noch eine letzte Frage ein :
Mein AVR X2500H habe ich bei Video auf "Bypass" gestellt, "schleife" das Bild also nur durch , gilt das da auch trotzdem was Du schreibst ??


[Beitrag von Horst3 am 08. Sep 2019, 14:59 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#1112 erstellt: 09. Sep 2019, 04:26
Ja, dies gilt immer....
sobald sich der AVR im Video Signalweg befindet, egal welcher Modus, also auch für "Bypass", "PassThrough", oder einfach "durch schleifen", wie immer dieser passive Modus dort auch benannt ist....


[Beitrag von Ralf65 am 09. Sep 2019, 04:34 bearbeitet]
RuheP
Hat sich gelöscht
#1113 erstellt: 09. Sep 2019, 17:27

George_Lucas (Beitrag #1055) schrieb:

RuheP (Beitrag #1030) schrieb:
Moion,

stürzt bei eurem 424 auch der Internetbrowser bei jeder Kleinigkeit ab?

Ja, hatte ich auch. Nervt total.



Hallo George Lucas,

habe deinen Betrag eben erst gelesen.
Danke , dann bin ich nicht allein damit!
RuheP
Hat sich gelöscht
#1114 erstellt: 09. Sep 2019, 17:32

audiohobbit (Beitrag #1056) schrieb:
Wer nutzt denn bitte bei einem Bluray-Player den Internetbrowser?
Mit Fitzeleingabe per Pfeiltasten? (schlimm genug bei den streaming apps!)
:?



Hallo Christian,

habe deinen Beitrag gerade eben erst gelesen...

Es geht ( zumindest mir ) nicht darum, ob ich den Browser benutze oder nicht,
und ob der komfortabel ist.
Es geht ganz einfach nur darum, ob er funzt oder nicht.
Wenn er nicht funzt, ist das für Panasonic ein Trauerspiel.
Und wenn die ganze Onlinegeschichte nicht funzt, dann kann man sie einfach bei einem BR Player weglassen, und braucht sie nicht zu bewerben!
So einfach ist das!
atzenkeeper500
Stammgast
#1115 erstellt: 10. Sep 2019, 11:55
Mein UB424 ist auf aktuellster Firmware, aber richtig stabil ist was anderes. Mal bleibt das Bild beim Starten von unterschiedlichen Apps schwarz oder der Player stürzt ab wenn ich vom Homescreen auf die InternetApps wechsele. Beim Abspielen einer 90 minütigen MKV von Stick oder Platte kommt es mal vorher das der Player bis zu 2-3 mal einfach einfriert. Nur beim Abspielen einer UHD oder BluRay Disk läuft alles. Da ist mein Samsung K8500 UHD Playef deutlich stabiler, Pana zaubert nur das schönere Bild
audiohobbit
Inventar
#1116 erstellt: 10. Sep 2019, 17:55
Atmos wird jetzt wohl ein Thema bei mir.
Ich hoffe der 424 kann Atmos auch von Dateien abspielen (mp4)?
Nur für Demos, die man bspw. bei Dolby runterladen kann.
Ganze Filme habe ich immer auf Disc.
Chris3636
Inventar
#1117 erstellt: 10. Sep 2019, 18:04

atzenkeeper500 (Beitrag #1115) schrieb:
Mein UB424 ist auf a
ktuellster Firmware, aber richtig stabil ist was anderes. Mal bleibt das Bild beim Starten von unterschiedlichen Apps schwarz oder der Player stürzt ab wenn ich vom Homescreen auf die InternetApps wechsele. Beim Abspielen einer 90 minütigen MKV von Stick oder Platte kommt es mal vorher das der Player bis zu 2-3 mal einfach einfriert. Nur beim Abspielen einer UHD oder BluRay Disk läuft alles. Da ist mein Samsung K8500 UHD Playef deutlich stabiler, Pana zaubert nur das schönere Bild


Ich glaube bei deinem player stimmt was nicht. Ich hab den824 keine abstürtze Und Es läuft alles einwandfrei softwaremässig.
prouuun
Inventar
#1118 erstellt: 10. Sep 2019, 20:51
Atmos (nicht von Disc) können nur die 2019er Modelle, soweit ich weiß.
audiohobbit
Inventar
#1119 erstellt: 10. Sep 2019, 23:56

prouuun (Beitrag #1118) schrieb:
Atmos (nicht von Disc) können nur die 2019er Modelle, soweit ich weiß.

Nee oder?
Meiner ist im Dez. 2018 gekauft, woran sehe ich ob es evtl. schon ein 2019er Modell ist?
prouuun
Inventar
#1120 erstellt: 11. Sep 2019, 13:01
UB154 und UB450 sind die 2019er Modelle ohne u. a. Streamingdienste und HDR Optimiser.
audiohobbit
Inventar
#1121 erstellt: 11. Sep 2019, 13:42
Achso. Und die sollen dafür dann Atmos von mp4 können?
Bescheuert.
prouuun
Inventar
#1122 erstellt: 11. Sep 2019, 13:52
Soweit ich weiß gibt es kein Dolby Atmos im MP4 Container.

Hab Demos von hier genutzt -> https://thedigitaltheater.com/dolby-trailers/


Ansonsten, einfach mal hier fragen -> http://www.hifi-foru...ack=1&sort=lpost&z=3 wäre der Thread für die 2019er Modelle.
audiohobbit
Inventar
#1123 erstellt: 11. Sep 2019, 14:32

gibt es kein Dolby Atmos im MP4 Container.

Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht, aber Dolby bietet selbst Atmos-Trailer im mp4-Format zum Download an, hier: https://www.dolby.com/us/en/guide/dolby-atmos-trailers.html
und hier gibts auch mp4s (die Testtondateien würden mich interessieren): https://www.heimkino...loads-und-Testtoene/
In einem anderen Forum in dem ich den Link postete berichtete jemand dass das funktionierte bei ihm (weiß aber nicht mit welchem Player).
Also scheint es schon Atmos in mp4 zu geben.

Kann der 424 dann Atmos aus anderen Containern?
Wobei er glaube ich grundsätzlich Probleme mit div. Containern hat, ich glaube mkv ging gar nicht, am ehesten noch mp4 (HDR-Demos und Testbilder)
binap
Inventar
#1124 erstellt: 11. Sep 2019, 15:37
Soweit ich weiß, unterstützt kein einziger Panasonic 4K-Player HD-Ton über USB und Netzwerk.
Wurde auch erst kürzlich diskutiert, als der neue THX-Trailer als DTS HD Master Audio 5.1 Neural X Upmix verfügbar war und dieser bei den Panas über USB keinen Ton produzierte...


[Beitrag von binap am 11. Sep 2019, 15:41 bearbeitet]
audiohobbit
Inventar
#1125 erstellt: 11. Sep 2019, 15:41
Mist. Wie spiel ich die Dinger dann ab?
prouuun
Inventar
#1126 erstellt: 11. Sep 2019, 15:42
Wenn ich Zeit finde, pack ich meinen UB450 nochmal aus und teste es mal. Die 2018er können definitiv keinen HD Ton über Netzwerk oder USB ausgeben.
audiohobbit
Inventar
#1127 erstellt: 11. Sep 2019, 15:50
Danke, musst du nicht wegen mir, ich werde mir deshalb keinen der neuen kaufen.

Ich habe nämlich noch den Oppo 103 und der kann wohl auch schon Atmos, hoffentlich dann auch von Datei. Eigentlich waren die Oppos da ja grundsätzlich etwas besser, also die 10x-Serie und davor.
binap
Inventar
#1128 erstellt: 11. Sep 2019, 17:40
Ich spiele auf meinem Oppo 203 den neuen THX-Trailer und auch alle anderen DTS- oder Atmos-Demos von USB-Stick vollkommen problemlos mit HD-Ton ab.


[Beitrag von binap am 11. Sep 2019, 17:41 bearbeitet]
audiohobbit
Inventar
#1129 erstellt: 11. Sep 2019, 17:42
Na hoffentlich kann der 103er das auch. Versuch macht kluch. Sobald ich das Atmos-Wiedergabegerät habe.
Baschtl-Waschtl
Inventar
#1130 erstellt: 12. Sep 2019, 06:35
Habe den 103D und der spielt auch alles via USB ab.
Horst3
Inventar
#1131 erstellt: 03. Okt 2019, 01:01
Ich hab mir den 424 nun bestellt .
letzte Frage:
HDR10PLUS scheint ja zur Zeit noch kein Thema zu sein , kann er zwar, aber es gibt kaum Filme

wenn ich das richtig verstanden habe "kann" ja jede Bluray Scheibe HDR10 (ohne plus), heisst der HDR Optimizer müsste da ja arbeiten können richtig?)
und da brauche ich ja den 2. HDMi-Ausgang nicht zu nutzen (den brauche ich erst bei PLUS, oder ?)

Eins noch ,der 424er hat ja die Upscaling Funktion auf UHD/4K heisst doch das jede normale DVD und Bluray auf 4K gescalt wird (man kann es nicht abschalten ?!) ...geht da nicht ein wenig das Erlebnis flöten wenn man eine richtige UHD-BD ansieht ??

Bin gespannt wie es wird , habe dann bestimmt noch Fragen zur Konfiguration des Players

Schönen Feiertag
Horst
Ralf65
Inventar
#1132 erstellt: 03. Okt 2019, 06:32
Blu-ray nicht, nur die UHD Blu-ray unterstützt auch HDR...

HDR10 bildet dabei den Basis HDR Standard, den jedes als HDR gekennzeichnete Gerät unterstützt,
jede mit HDR gekennzeichnete UHD Blu-ray enthält somit HDR in Form des HDR10 Basis Standards, welche in dem so genannten HDR Basis Layer untergebracht sind, DolbyVision und HDR10+ enthalten zusätzliche Informationen, die in einem erweiterten Layer (enhanced) untergebracht sind.

Für eine entsprechende HDR Unterstützung, müssen alle in der Wiedergabekette befindlichen Geräte dazu kompatibel sein, das TV Gerät am Ende der Kette steht dabei als Richtpunkt für die Unterstützung möglicher Standards.
Sind alle Geräte kompatibel reicht ein HDMI Kabel und die Verkabelung über den HDMI Out 1 aus-
Ist der AVR zu HDR10+ oder DolbyVision nicht kompatibel, muss dieser umgangen werden und der TV direkt mit dem Player verbunden werden,
um dabei das Audio weiter nutzen zu können, ist dann die getrennte Verkabelung über den HDMI 2 out mit dem AVR nötig.


[Beitrag von Ralf65 am 03. Okt 2019, 06:42 bearbeitet]
_bere_
Ist häufiger hier
#1133 erstellt: 03. Okt 2019, 08:48
Hallo,

ich habe mir einen LG Oled geholt und suche jetzt einen UHD- Player mit Dolby Vision.
Kann man mit dem UB450 oder mit dem UB824 auch die schwarzen Balken automatisch ausblenden, wie
es bei Philipsplayern eine Einstellung gab?

DANKE


[Beitrag von _bere_ am 03. Okt 2019, 11:21 bearbeitet]
Horst3
Inventar
#1134 erstellt: 03. Okt 2019, 11:10

Ralf65 (Beitrag #1132) schrieb:
Blu-ray nicht, nur die UHD Blu-ray unterstützt auch HDR...

HDR10 bildet dabei den Basis HDR Standard, den jedes als HDR gekennzeichnete Gerät unterstützt,
jede mit HDR gekennzeichnete UHD Blu-ray enthält somit HDR in Form des HDR10 Basis Standards,

ok, dann also nur bei UHD-Bd´s und diese müssen aucxh noch HDR gekennzeichnet sein

Sind alle Geräte kompatibel reicht ein HDMI Kabel und die Verkabelung über den HDMI Out 1 aus-
Ist der AVR zu HDR10+ nicht kompatibel ...muss dieser umgangen werden

nur für PLUS oder auch für normales HDR
kann man das in den Einstellungen kontrollieren oder muss ich den Unterschied "sehen" können ?
Ralf65
Inventar
#1135 erstellt: 04. Okt 2019, 06:56
das gilt "generell", also "auch" für den Basis HDR Standard HDR10....
wobei es HDR10 als den Basis HDR Standard ja bereits seit ein Paar Jahren am Markt gibt und daher AVR Modelle aus vergangenen Modellgenerationen dazu i.d.R. auch schon kompatibel sind.

Sowohl im TV, als auch bei den diversen AVR Modellen gibt es jedoch Einstellungen, die u.U. zusätzlich vorgenommen werden müssen, damit HDR einwandfrei erkannt und verarbeitet werden kann, diese finden sich meist im SetUp unter den HDMI Einstellungen, in Form von "4K Signal Format" bzw. "4K Modus" als "erweitert" oder "optimiert" bzw. "Standard".
Bei einigen Herstellern (z.B. Yamaha) muss man um an entsprechende Konfigurationsmöglichkeiten zu gelangen dazu über Umwege ein erweitertes SetUp aufrufen.

Wenn die Wiedergabekette HDR unterstützt, dann wird dies i.d.R. von den diversen Geräten auch entsprechend signalisiert.
Je nach TV Geräte Hersteller wird meist entweder ein Logo im TV Bild oder dem Menu eingeblendet bzw. sichtbar,
am Quellgerät (UHD BD Player) findet man je nach Hersteller meist unter den Wiedergabeinfos eine entsprechende Info zu HDR und dem verwendeten HDR Standard.


[Beitrag von Ralf65 am 04. Okt 2019, 07:23 bearbeitet]
Horst3
Inventar
#1136 erstellt: 05. Okt 2019, 17:46
Danke Ralf , langsam lerne ich es .
Danke für Deine ausführlichen Erklärungen , das hilft mir und anderen bestimt auch ,
vielleicht ergibt sich auchnoch viel in der Praxis , schätze Mittwoch ist er da

Happy Weekend
Horst
PS : sehe eben das der X2500H auch HDR10 und HLG unterstützt ,dann müsste HDR10(nicht +) ja auch gehen wenn ich nur einen HDMI nutze ,ich werde es ja sehen


[Beitrag von Horst3 am 05. Okt 2019, 17:52 bearbeitet]
Horst3
Inventar
#1137 erstellt: 10. Okt 2019, 14:52
Moin ,
so der 424 ist nun da
Gibt es noch eine ausführlichere Anleitung als die beiliegende oder die bei Pana direkt ?
Die ist zwar nicht schlecht aber auch nicht wirklich ausführlich und erklärend.
Beim TV war die ja noch schlimmer ,aber da gibt es ja "e-help"

Gruß Horst
Jacob92
Stammgast
#1138 erstellt: 10. Okt 2019, 15:13
https://www.rakuten....-EAkYASABEgJx2_D_BwE

Für 356,35 zuschlagen bei dem UB824?

Bin auf der Suche nach einem 4K Bluray-Player. Hatte den oder den Sony X700 aufm Zettel.

Hatte eigentlich vor bis Black Friday zu warten mit einem Kauf.

Zuschlagen oder warten?


[Beitrag von Jacob92 am 10. Okt 2019, 15:13 bearbeitet]
Jacob92
Stammgast
#1139 erstellt: 10. Okt 2019, 15:51
Okay hat sich erledigt.

Werde bei amazon.uk kaufen

Da gibt's auch den 450 für ca 211€

Oder halt den 820 für ca 339€

Lohnt sich der Aufpreis für den 820? HDR optimizer so gut?

Apps brauche ich nicht, und Verarbeitung auch eigentlich in Ordnung beim 450

Kann man ja beide ohne Probleme importieren oder? Man brauch einfach ein Steckeraufsatz bzw. neues Stromkabel


[Beitrag von Jacob92 am 10. Okt 2019, 16:43 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#1140 erstellt: 10. Okt 2019, 17:10
Der HDR Optimiser ist wirklich gut, je nach TV aber auch nicht wirklich nötig. Was hast da denn ?

Den UB450 kannst ohne Probleme importieren, 211€ sind aber zu viel. Hab für meinen aus Ungarn damals gut 190€ bezahlt, mit EU Netzstecker. Im Amazon Marketplace bekommst den aus Italien unter 200€.
Jacob92
Stammgast
#1141 erstellt: 10. Okt 2019, 18:18

prouuun (Beitrag #1140) schrieb:
Der HDR Optimiser ist wirklich gut, je nach TV aber auch nicht wirklich nötig. Was hast da denn ?

Den UB450 kannst ohne Probleme importieren, 211€ sind aber zu viel. Hab für meinen aus Ungarn damals gut 190€ bezahlt, mit EU Netzstecker. Im Amazon Marketplace bekommst den aus Italien unter 200€.


Aktuell noch einen Sony XE 90 in 49"

Zum Black Friday wird aber ein LG C9 gekauft.

Ja die Angebote auf den marketplaces habe ich gesehen, aber mit Versand sind die auch nicht wirklich günstiger und der eine Shop hat auch nur eine 88% Bewertung.

Evtl würde ich dann einfach noch ein gutes Angebot bei Amazon UK abwarten für entweder den 450 oder 820
prouuun
Inventar
#1142 erstellt: 10. Okt 2019, 19:12
Für den C9 brauchste den HDR Optimiser nicht. Kannst dann den UB450 holen und ~100€ sparen. Den UB824 bekommst mit Cashback um den Black Friday dann auch Problemlos für 300€.
Jacob92
Stammgast
#1143 erstellt: 10. Okt 2019, 19:22
Alles klar. Danke dir für die Antworten

Vielleicht kommt dann ja auch noch ein gutes Angebot für den UB450
prouuun
Inventar
#1144 erstellt: 10. Okt 2019, 19:38
Wenn man sich so umschaut ist der ziemlich vergriffen... glaub ich persönlich also weniger.
Jacob92
Stammgast
#1145 erstellt: 10. Okt 2019, 20:42
Aber nicht in UK..
prouuun
Inventar
#1146 erstellt: 10. Okt 2019, 21:18
Da nicht, nein. Aber in Frankreich, Italien, Ungarn etc. sah es vor 2 Monaten noch ganz anders aus. Wieso wäre eher interessant.
Jacob92
Stammgast
#1147 erstellt: 10. Okt 2019, 21:49
Ja das stimmt
prouuun
Inventar
#1148 erstellt: 10. Okt 2019, 22:07
Achso, noch steht der Brexit zum 31.10. hin fest... danach könnte ein Import komplizierter werden und teurer sowieso.
Jacob92
Stammgast
#1149 erstellt: 11. Okt 2019, 09:00
Gerade bei ebay einen Preisvorschlag erhalten für den UB450

190€

Zuschlagen oder noch warten?

https://www.ebay.de/itm/254381099031?ul_noapp=true#shpCntId

Das ist das Angebot


[Beitrag von Jacob92 am 11. Okt 2019, 09:02 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#1150 erstellt: 11. Okt 2019, 09:55
Auf den Preisvorschlag kannst dann noch den Gutscheincode "MEHRSHOPPEN" anwenden, kannst zuschlagen.
audiohobbit
Inventar
#1151 erstellt: 11. Okt 2019, 09:58
Ist die Cashback Aktion eigentlich jedes Jahr? Gibts da schon Termine für dieses Jahr?
prouuun
Inventar
#1152 erstellt: 11. Okt 2019, 10:01
Ist jedes Jahr, dürfte in 4 Wochen starten und läuft ~6 Wochen.

War letztes Jahr z.B. so https://www.hifi-reg...nasonic_cashback.php


[Beitrag von prouuun am 11. Okt 2019, 10:03 bearbeitet]
Jacob92
Stammgast
#1153 erstellt: 11. Okt 2019, 11:06

prouuun (Beitrag #1150) schrieb:
Auf den Preisvorschlag kannst dann noch den Gutscheincode "MEHRSHOPPEN" anwenden, kannst zuschlagen.


Kann den Gutschein nicht nutzen..

Trotzdem kaufen?


[Beitrag von Jacob92 am 11. Okt 2019, 11:10 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#1154 erstellt: 11. Okt 2019, 11:44
Für 190€ kannst schon zuschlagen.
audiohobbit
Inventar
#1155 erstellt: 11. Okt 2019, 11:56

prouuun (Beitrag #1152) schrieb:
Ist jedes Jahr, dürfte in 4 Wochen starten und läuft ~6 Wochen.

War letztes Jahr z.B. so https://www.hifi-reg...nasonic_cashback.php

Danke.
Evtl. steige ich doch vom 424 auf den 824 um. Der hat ja jetzt auch die etwas aufgebohrte FW des 9004 wenn ich das richtig sehe.
Wichtig wäre das HDR Profil mit 350 nits clipping, speziell für Projektoren, da bin ich mir aber gerade nicht sicher ob das nun auch an Bord ist?
Und die Anzeige der kompletten HDR Metadaten fände ich auch interessant.
Zudem habe ich dann doch ganz gern ein Gerätedisplay das zumindest die Spielzeit anzeigt.
SatHopper
Inventar
#1156 erstellt: 11. Okt 2019, 17:08
Die 350nits sind weiterhin nur dem 9004er vorbehalten - nur mit dieser "alternativen" Firmware soll es wohl auch schon den kleineren Modellen freigeschaltet sein. Vielleicht verwechselst Du das mit der von Dir schon erwähnten Anzeige der Metadaten, das kam zuletzt in der Firmware des 824 dazu.


[Beitrag von SatHopper am 11. Okt 2019, 17:09 bearbeitet]
audiohobbit
Inventar
#1157 erstellt: 11. Okt 2019, 17:26
Ja ich war mir ja nicht mehr sicher, dann hatte ich das doch noch richtig im Hinterkopf dass die 350 nits leider nicht im 824-Update enthalten sind.
Schade.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PANASONIC UB 824 MACHT SUMMGERÄUSCHE ?
patrick27 am 17.02.2023  –  Letzte Antwort am 17.02.2023  –  2 Beiträge
Panasonic DP-UB424 / 824 Enhanced Firmeware Thread
Javacom3003 am 06.06.2022  –  Letzte Antwort am 06.06.2022  –  2 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
Ralf65 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  3567 Beiträge
Panasonic DMP-UB424 Netflix kein 4K
Joker0007 am 19.06.2019  –  Letzte Antwort am 28.09.2019  –  23 Beiträge
Warum spielt UB 824 nur manche Filme?
Löti16 am 05.10.2021  –  Letzte Antwort am 07.10.2021  –  4 Beiträge
Panasonic dmp-ub 704 3D zu 2d
Silke77rv am 02.12.2017  –  Letzte Antwort am 03.12.2017  –  2 Beiträge
CES 2014: Panasonic Blu-ray-Player-Lineup - DMP-BD81, DMP-BD91, DMP-BDT360, DMP-BDT700
LJSilver am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.04.2015  –  183 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2024  –  3304 Beiträge
Panasonic UB424 für Streaming
Nullnummer am 09.08.2022  –  Letzte Antwort am 25.09.2022  –  10 Beiträge
UHD-Player Lineup 2021 ?
1984erWayne am 17.02.2021  –  Letzte Antwort am 27.06.2021  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.078