Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . Letzte |nächste|

Panasonic LineUp 2018 DMP-UB9000, UB-824 UB424, UB330 UB320

+A -A
Autor
Beitrag
Big_Duke
Ist häufiger hier
#1307 erstellt: 25. Mai 2020, 16:49

Big_Duke (Beitrag #1302) schrieb:
hallo,
... Früher hatte ich einen Yamaha BD-S671 in Betrieb. Wenn ich Filme von einer Festplatte im MKV-format abgespielt habe, konnte ich mit der "Skip"-Taste die Kapitel anwählen, wenn welche enthalten waren. Mit der FB des UB424 geht das nicht, sondern er spielt die nächste Datei ab. auch da mache ich was falsch, oder? ...


dazu habe ich mittlerweile in einem anderen Thread die Antwort gefunden. Es geht nicht. Schade eig. - aber das Abspielen von Videodateien ist eben nicht sein Hauptberuf.
Dadof3
Moderator
#1308 erstellt: 25. Mai 2020, 16:54

audiohobbit (Beitrag #1306) schrieb:
Gibt's mittlerweile eine Disney+ App?

Meines Wissens auf keinem Panasonic-Gerät, insbesondere auch nicht auf deren Fernsehern. Es gibt auch keinerlei Terminnennung, wann es so weit sein wird. Aber man arbeitet angeblich "mit Hochdruck" daran. Für TV allerdings - ob das auch für die Bluray-Player gilt, ist unbekannt.


[Beitrag von Dadof3 am 25. Mai 2020, 16:55 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#1309 erstellt: 25. Mai 2020, 18:09
dazu gab es aktuell eine Stellungnahme von Panasonic


[Beitrag von Ralf65 am 25. Mai 2020, 18:12 bearbeitet]
Dadof3
Moderator
#1310 erstellt: 25. Mai 2020, 21:04
Na ja, das ist ja fast wortwörtlich derselbe Allgemeinplatz, den sie auch schon vor zwei Monaten geschrieben haben: https://support-de.p...den.-wann-wird-diese

Man beachte, dass sie es sogar vermeiden, direkt von Disney+ zu sprechen; stattdessen ist die Rede von "entsprechenden Diensten" und in der englischen Version "popular VoD services"...

Ich denke, die haben noch gar nicht damit angefangen, und es wird noch sehr lange dauern, wenn es überhaupt jemals kommt.


[Beitrag von Dadof3 am 25. Mai 2020, 21:07 bearbeitet]
audiohobbit
Inventar
#1311 erstellt: 26. Mai 2020, 06:24
Also der große Mittelfinger.
Danke für die Info.


Ach und weil ich gerade da bin:
Kann man eigentlich Atmos gleichzeitig über beide HDMI Ausgänge ausgeben? Also an HDMI 1 Bild und Atmos und am HDMI 2 nur Atmos?
Ich befürchte nicht...


[Beitrag von audiohobbit am 26. Mai 2020, 06:27 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#1312 erstellt: 27. Mai 2020, 10:02

audiohobbit (Beitrag #1311) schrieb:

Kann man eigentlich Atmos gleichzeitig über beide HDMI Ausgänge ausgeben? Also an HDMI 1 Bild und Atmos und am HDMI 2 nur Atmos?
Ich befürchte nicht...

Für welchen Anwendungszweck brauchst du das?
Michael2907
Inventar
#1313 erstellt: 27. Mai 2020, 10:34
Ist es inzwischen Möglichkeit Mkvs mit allen Tonformaten über Netzwerk abzuspielen?
Dadof3
Moderator
#1314 erstellt: 27. Mai 2020, 12:55
Wie soll man je "alle" Tonformate unterstützen? Es gibt wohl hunderte bis tausende, die kann kein Gerät alle kennen.


[Beitrag von Dadof3 am 27. Mai 2020, 12:56 bearbeitet]
audiohobbit
Inventar
#1315 erstellt: 27. Mai 2020, 13:19

George_Lucas (Beitrag #1312) schrieb:

audiohobbit (Beitrag #1311) schrieb:

Kann man eigentlich Atmos gleichzeitig über beide HDMI Ausgänge ausgeben? Also an HDMI 1 Bild und Atmos und am HDMI 2 nur Atmos?
Ich befürchte nicht...

Für welchen Anwendungszweck brauchst du das?

Vergleiche
binap
Inventar
#1316 erstellt: 28. Mai 2020, 00:55

Michael2907 (Beitrag #1313) schrieb:
Ist es inzwischen Möglichkeit Mkvs mit allen Tonformaten über Netzwerk abzuspielen?

Keine HD-Audio-Wiedergabe über USB/Netzwerk... weder TrueHD/Atmos noch DTS-HD MA/DTS:X... bei DD Plus und DTS-HD HR bin ich mir nicht sicher; da diese aber auch HD-Audio-Tonformate sind, könnten die eventuell auch nicht funktionieren.
Michael2907
Inventar
#1317 erstellt: 28. Mai 2020, 07:53
Danke Holger,
wäre auch zu schön gewesen.
prouuun
Inventar
#1318 erstellt: 28. Mai 2020, 08:18
HD Ton über Netzwerk/USB können nur die 2019er Modelle (UB150, UB450).
Son-Goku
Inventar
#1319 erstellt: 28. Mai 2020, 09:31
MKV mit Atmos packen die aber auch nicht

Für Medien von NAS abspielen immer nen richtigen Mediaplayer nutzen
prouuun
Inventar
#1320 erstellt: 28. Mai 2020, 09:53
Inwiefern nicht packen? Klar geht das.
Son-Goku
Inventar
#1321 erstellt: 28. Mai 2020, 10:02
Bei mir zb am 150er nicht
Weder von Disc noch USB

Netzwerk nutz ich nicht. Alle anderen Tonformate funktionieren
john_frink
Moderator
#1322 erstellt: 04. Jun 2020, 10:28
Moin

Kurze Frage in die Runde, mein Sony XF7005 hat so ziemlich die schlechteste Software verbaut und Netflix stürzt permanent derart ab, dass ich sogar den TV vom Netz trennen muss. D.h. ich brauche nun eine Alternative mit der man Netflix in 4k schauen kann, aber dann reizen die neuen Medien doch auch ein wenig und daher meine Frage nun:

Taugt der Panasonic 424 für folgende Dinge:

Abspielen BD -> Wie gut ist denn das Zwangsupscaling?
Netflix 4k -> wird die App voll unterstützt? Auch interaktive Inhalte, wie robust läuft die?
Amazon an Bord? -> Kein Muss, hier macht der Sony keine Probleme
Netzwerkplayer für mein NAS -> Merkt er sich evtl. wo man zuletzt war, wenn ein Film gestoppt wird?

Viele Grüße
le john
bernhard.s
Inventar
#1323 erstellt: 04. Jun 2020, 10:32

john_frink (Beitrag #1322) schrieb:
Netzwerkplayer für mein NAS -> Merkt er sich evtl. wo man zuletzt war, wenn ein Film gestoppt wird?


Nein........und es gibt bei Netzwerk-Wiedergabe auch keinen Kapitel-Skip und keine HD-Tonformate......attention
Dadof3
Moderator
#1324 erstellt: 04. Jun 2020, 10:34

john_frink (Beitrag #1322) schrieb:
Netflix 4k -> wird die App voll unterstützt? Auch interaktive Inhalte, wie robust läuft die?

Bei mir alles bestens. Was für interaktive Inhalte? Ich kann Intros überspringen usw., wenn du das meinst.


Amazon an Bord?

Ja.


[Beitrag von Dadof3 am 04. Jun 2020, 10:34 bearbeitet]
fleX172
Stammgast
#1325 erstellt: 06. Jul 2020, 20:27
Sehe ich das richtig, dass der UB424 der Einzige Blu Ray Player in seiner Preisklasse mit HDR10+ ist?

Irgendwie schrecken mich negative Kommentare zur Update-Politik ab...
Sneaky
Inventar
#1326 erstellt: 06. Jul 2020, 20:34
Der 450 doch auch noch oder? Hat zumindest Dolby Vision, dafür keine Apps und kein WLAN. Immerhin LAN Anschluss. Der Video EQ fehlt ihm auch.

Wichtig war mir DV,der Rest über FTV oder was auch immer. Und mit 179 Euro auch günstig.
fleX172
Stammgast
#1327 erstellt: 07. Jul 2020, 10:19
Genau, da fehlen dann wieder die Streaming Apps..

Eigentlich ist mir dynamisches HDR gar nicht so wichtig, aber dachte wenn mein TV HDR10+ kann (DV nicht) halte ich mir die Möglichkeit zumindest offen, sollte da doch mehr kommen.

Aber es scheint mir irgendeinen Kompromiss muss man wohl eingehen.
Sneaky
Inventar
#1328 erstellt: 07. Jul 2020, 11:15
Moin!

Dann bleibt Dir wohl nix anderes über als den 824 zu nehmen wenn ich das richtig sehe. Der kann HDR10+,DV und den ganzen anderen Rest. Kostet dann auch um und bei 400 Euro. Was die Apps angeht,dann verschwindet bei Pana eher was aus dem Store,als das etwas dazu kommt,sprich,Disney+.

Als Alternative bleibt Dir nur noch ein Sony wenn es ein neues Gerät sein soll. Sind die einzigen 2 Hersteller die noch akutelle Player anbieten. Die teuren Pios sind von 2018 meine ich,von Oppo kommt auch nix mehr und von LG&Samsung ist auch erst mal nix mehr angekündigt.

Was das HDR10+ angeht,so sind eigentlich keine Unterschiede zu HDR10 zu sehen wenn ich das jedesmal in den Tests richtig gesehen habe bei bluray-rezensionen.net!

Wie gesagt,es gibt nur noch friss oder stirb bzw das was dann der Geldbeutel hergibt
prouuun
Inventar
#1329 erstellt: 07. Jul 2020, 11:23
Würde dir zum UB154 raten, der reicht völlig aus. Hat kein DV das du nicht brauchst und keine Apps die sowieso schlecht sind und wohl nicht mehr allzu lange Unterstützung finden. Dann doch eher eine FireTV Stick, Android TV Stick o.ä. und fertig.
Sneaky
Inventar
#1330 erstellt: 07. Jul 2020, 11:36
Oder halt zum 450 aus dem Ausland - in meinem Fall Frankreich - für 179 Euro. Der kann zumindest DV,HDR10+ und wie mein Vorredner schon sagte, die Apps sind nicht der Brüller,dann der doch lieber nen ATV oder FTV an den Flat und gut is.

Der 450er ist quasi ein 154,nur mit DV,wenn Du schon davon redest von wegen "Zukunftssicher" was in der Branche eh das überflüssigste Wort ist Optisch gleichen sich die Kisten zumindest von vorne!

Also 135 Euro (Saturn) zu 192 Euro inkl Porto aus Frankreich mit deutschen Menü bei Homecinesolutions.fr!

Viel Spaß bei der Entscheidung
prouuun
Inventar
#1331 erstellt: 07. Jul 2020, 11:55
Ach der 450 kostet keine 200€ mehr? Ja, dann würde ich den auch ganz klar bevorzugen. Hatte ich auch schon mal zum testen hier und macht alles was er soll.
Sneaky
Inventar
#1332 erstellt: 07. Jul 2020, 14:55
Bei Amazon.de 239+9 Euro Porto und bei Homecinesolutions 179+13 Euro Porto.

Wäre mir die Möglichkeit mit DV auch wert gegenüber dem 154er.

Aber das müssen wir ja nicht entscheiden
George_Lucas
Inventar
#1333 erstellt: 07. Jul 2020, 16:45

john_frink (Beitrag #1322) schrieb:

Taugt der Panasonic 424 für folgende Dinge:

Abspielen BD -> Wie gut ist denn das Zwangsupscaling?

Mir gefällt das Upscaling sehr gut - besser als vom JVC DLA-N7, weil der Pana 424 "Zwischenpixel" berechnet und kein "Linedoubling" macht.
Ob ein TV besser skaliert würde ich ausprobieren.



john_frink (Beitrag #1322) schrieb:

Netflix 4k -> wird die App voll unterstützt? Auch interaktive Inhalte, wie robust läuft die?

Bei mir hakt das Bild regelmäßig, wahrscheinlich wegen der Internet-Bandbreite. Ich kenne aber andere Berichte, in denen eine robuste Wiedergabe bescheinigt wird.



john_frink (Beitrag #1322) schrieb:

Amazon an Bord? -> Kein Muss, hier macht der Sony keine Probleme

Nutze ich nur via Fire TV Stick. Dieser steckt direkt im AVR und das funktioniert sehr gut.


john_frink (Beitrag #1322) schrieb:

Netzwerkplayer für mein NAS -> Merkt er sich evtl. wo man zuletzt war, wenn ein Film gestoppt wird?

Bei mir nicht.
Allerdings merkt er sich auch nicht den Stopp-Punkt bei jedem Film von Blu-ray. Bei Warner-Titeln schon.
Wie es sich mit Warner-Titel auf dem NAS verhält, kann ich nicht sagen.
john_frink
Moderator
#1334 erstellt: 08. Jul 2020, 13:49
Dank dir für die ergänzenden Antworten!
Javacom3003
Stammgast
#1335 erstellt: 12. Jul 2020, 12:03
Würde ein generellen Upscaling von Blurays über meinen Panasonic 824 Sinn machen?
Läuft dann über einen Sony XG9505 TV oder JVC X7900 Beamer.
Bin da nicht sicher ob das einen Mehrwert darstellen würde?
prouuun
Inventar
#1336 erstellt: 12. Jul 2020, 12:13
Der Sony ist da schon sehr gut, der JVC auch... da der Panasonic kein Source Direct hat erübrigt sich die Frage aber schon von selbst.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1337 erstellt: 12. Jul 2020, 12:56

Javacom3003 (Beitrag #1335) schrieb:
Würde ein generellen Upscaling von Blurays über meinen Panasonic 824 Sinn machen?
Läuft dann über einen Sony XG9505 TV oder JVC X7900 Beamer.
Bin da nicht sicher ob das einen Mehrwert darstellen würde?


Der Panasonic ist definitiv die beste Wahl was das Upscaling betrifft! Da kann auch Sony nicht mithalten.
Javacom3003
Stammgast
#1338 erstellt: 26. Jul 2020, 09:37
Ich hab ein Problem mit meinem 824. Videoformat steht auf Automatisch. Ist ja alles schön und gut, nur hätte ich es gerne, das mein Beamer bei Bluray Filmen auch nur 1080p zugespielt bekommt und wirklich nur UHDs in 4K übertragen werden. Stelle ich auf 1080p werden 4K Filme auch nur in dieser Auflösung übertragen.

Gibt es da eine Möglichkeit?
Jogitronic
Inventar
#1339 erstellt: 26. Jul 2020, 09:58
Nein
Chris3636
Inventar
#1340 erstellt: 26. Jul 2020, 10:40
Macht es Sinn den Blu ray player zu trennen? HDMI Video out an den den fernsehr HDMI 1

Und Audio HDMI an den AVR? Was für Vorteile hat man dadurch? Man kann das Menü des AVRS nur beim ARC HDMI Modus sehen, (bzw. welche Lautsprecher alle angesteuert werden welcher upmixer am laufen sind.

Trenne ich das kann ich es nur auf dem Display des AVR Denon sehen?

Also was für Vorteile hat man dadurch, wenn man es trennt?
Jogitronic
Inventar
#1341 erstellt: 26. Jul 2020, 10:45
Die Trennung ist nur erforderlich, wenn dein Receiver veraltet ist (HDMI 1.4) und die aktuellen Standards (HDMI 2.0) nicht weiterleiten kann. Ansonsten kannst du dir das sparen, denn es bringt keinen Vorteil.
Chris3636
Inventar
#1342 erstellt: 26. Jul 2020, 10:59
Den einzigen Vorteil seh ich nur das mein HDMI Anschluß am TV, wo jetzt der Player dran hängt SDR bzw HDR kalibriert ist. Das würde ich verlieren, wenn ich komplett auf HDMI ARC (HDMI2) wechsel.
Javacom3003
Stammgast
#1343 erstellt: 26. Jul 2020, 12:38
Also muss ich mir einen Panasonic UB154 kaufen und diesen dann für die reine Bluray Wiedergabe am Beamer nutzen.
Jogitronic
Inventar
#1344 erstellt: 26. Jul 2020, 15:12

Chris3636 (Beitrag #1342) schrieb:
Den einzigen Vorteil seh ich nur das mein HDMI Anschluß am TV, wo jetzt der Player dran hängt SDR bzw HDR kalibriert ist. Das würde ich verlieren, wenn ich komplett auf HDMI ARC (HDMI2) wechsel.


Du kannst ja die eingestellten und hinterlegten Werte für den kalibrierten HDMI-Eingang auch für die anderen Eingänge hinterlegen
Lonsi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1345 erstellt: 28. Jul 2020, 17:22
Hi, ich hätte da mal eine Frage an alle Besitzer des UB-824. Ist das normal, dass das Gerät bei DVD-Wiedergabe einen sicht- und hörbaren Layerwechsel vollzieht? Firmware ist natürlich aktuell.
Ich meine, ich hatte zuvor den BDT167 für einen Bruchteil des Preises, und der hat das nicht. Ehrlich gesagt habe ich das seit 15 Jahren und mit 4-5 Geräten währenddessen nicht gehabt... Danke Euch schonmal!
Chris3636
Inventar
#1346 erstellt: 28. Jul 2020, 18:30
Gibt bei euch der 824 Dolby Atmos wieder? Jedes Dolby Atmos Signal verwandelt mein 824er in Dolby True HD.
Ist das richtig?
VF-2_John_Banks
Inventar
#1347 erstellt: 28. Jul 2020, 18:59
Hast du ein Dolby Atmos Lautsprecher Setup? Wenn nicht, spuckt der AVR halt nur True HD aus. Was völlig normal wäre.
Chris3636
Inventar
#1348 erstellt: 28. Jul 2020, 19:11
Ich habe kein Atmos set. Aber im Player, wenn man die Ausgabe drückt müsste doch dann dolby atmos stehen und nicht true hd

Was der Av Verstärker damit macht ist schon klar. Aber das Signal was anliegt müsste er mir doch anzeigen.

Genauso wenn ich eine Blu ray mit 1080P habe das der Player mir daraus ein 4k macht.


[Beitrag von Chris3636 am 28. Jul 2020, 19:27 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#1349 erstellt: 28. Jul 2020, 20:08
Nein. Der Player klärt mit dem AVR ab was dieser kann bzw. wie dessen Setup aussieht (HDMI Handshake) und daher bekommst du von Haus aus kein Atmos sondern nur True HD... du hast aber so oder so nichts von Atmos ohne die entsprechenden Lautsprecher. Atmos klingt nicht besser es ist einfach identisch zur normalen Tonspur aber eben dann um Höheneffekte erweitert. Haste nicht also brauchste nicht.

Das mit 1080p und 2160p ist was anderes. Da ein Gerät den Film auf 2160p bringen muss (der nativen Endgerätauflösung) kann das der Player oder der TV machen, bei Panasonic macht es immer der Player da es keinen Source Direct Modus gibt.


[Beitrag von prouuun am 28. Jul 2020, 20:09 bearbeitet]
Ravenous
Stammgast
#1350 erstellt: 06. Aug 2020, 06:14
Für den Player ist es immer True-HD.

Auch wenn am AVR ein Atmos Set angeschlossen und eingestellt ist, gibt der Player eine True-HD Spur aus. Erst im AVR wird die True-HD Spur dekodiert und die Atmos Informationen gewonnen, die für die zusätzlichen Lautsprecher notwendig sind.
Javacom3003
Stammgast
#1351 erstellt: 25. Aug 2020, 10:31
Mal eine Frage zu der Funktion: Zufälliges Rauschen reduzieren
Nutzer vom 9004 teilen oft mit das der Player Bildrauschen, was auch in Verbindung mit Filmkorn steht, wunderbar reduziert!
Dazu wurde auch die Funktion Zufälliges Rauschen reduzieren empfohlen.

Wie ist das jetzt? Ich habe den UB 824 und fände es auch klasse wenn ich dieses Rauschen etwas reduziert bekomme, gerade über Beamer ist es nicht schön anzusehen. Könnt ihr mir mal sagen wie man das richtig einstellt und ob damit die Schärfe nicht reduziert wird?

43D3FB4E-8951-4BF2-8072-53B5BA1C53D5
George_Lucas
Inventar
#1352 erstellt: 25. Aug 2020, 12:13
Dafür gibt es keine Pauschaleinstellung.
Je nach Film (Rauschverhalten) wirken die Filter unterschiedlich.

Jedes Filter hat Nebenwirkungen und kostet am Ende Auflösung.
Mal sind es Gräser, die mit Rauschfilter wie ein Teppich aussehen, mal sind es Gesichter, die einen Wachslook erhalten, mal sind es feine Details auf Metalloberflächen, die verschwinden, mal werden stehende Rauschmuster erzeigt, die wie Aquarelleffekte aussehen.

Mein Fall sind derlei Filterregelungen nicht.
Wenn es mit den Schärfereglern nicht übertrieben wird, stört mich Rauschen/Filmkorn in aller Regel nicht.

Wenn dich das Rauschen bei einem Film massiv stören sollte, setze die Filter so ein, dass es dir gefällt.
Das ist (leider) alles Geschmacksache. Mit ein wenig Experimentieren bekommst du sicherlich schnell mit, was die einzelnen Filter veranstalten.


[Beitrag von George_Lucas am 25. Aug 2020, 12:16 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1353 erstellt: 25. Aug 2020, 13:15
Ich habe dort bei mir alles auf 2 zu stehen. Der Player macht das besser als die meisten TVs. So kann ich im TV die Filter auf 0 lassen. Mein Sony bekommt das nicht mal im Ansatz so gut hin, ohne das Bild extrem weich zu zeichnen.
audiohobbit
Inventar
#1354 erstellt: 11. Okt 2020, 19:42
Seit kurzem hab ich 50 mbit, der Pana 424 hängt per LAN Kabel am Router, jetzt wollte ich mal einen kostenlosen prime UHD Film streamen.
Das war eine Katastrophe. Es war The Aeronauts, da gibt's viel Wolken, das war Banding/Solarisation ohne Ende und permanente frame drops. Die hab ich bisweilen bei prime full hd auch aber nicht in der Massivität.
HDR wurde vom Projektor erkannt, der HDR Optimzer tat auch sein Werk. Die Wolken waren aber immer wieder so bläulich/rosa eingefärbt, das sah seltsam aus.
Die Datenrate schien überhaupt nicht anzukommen. Man kann das mit der amazon app im Pana leider nicht prüfen. Insgesamt scheint diese aber auch recht schrottig zu sein, kann das sein?

In netflix hab ich nur das Full HD Abo. Gibt es sowas wie einen 4k Test bei Netflix den ich mit dem Player ausführen kann, bevor ich testweise auf das 4k Abo gehe? Wenns der Player eh nicht packt hat das ja keinen Wert.
Blöderweise hat kein anderer client den HDR Optimizer, den man am Projektor halt schon gut brauchen kann.
05bavaria
Stammgast
#1355 erstellt: 11. Okt 2020, 23:00
Der Pana ist ein guter Player aber die Apps funktionieren nicht wirklich. Ich habe die gleichen Probleme wie bei dir und die ersten Minuten sind immer verschwommen . Ich bin von VDSL 50 auf 250 mbit gestiegen und die Probleme bestehen nach wie vor.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1356 erstellt: 12. Okt 2020, 06:51
Die Netflix App läuft sauber, aber die Amazon App ist uralt und ruckelig. Ich hoffe ja, dass es mal wieder ein Update gibt, welches die Apps aktualisiert.
Mr.Undercover
Stammgast
#1357 erstellt: 15. Okt 2020, 09:22
sorry, war hier schon lange nicht, daher weiß ich nicht, ob es schon thematisiert wurde:
Kann der 424 mittlerweile Netflix 24p oder wird nach wie vor alles in 60Hz ausgegeben?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PANASONIC UB 824 MACHT SUMMGERÄUSCHE ?
patrick27 am 17.02.2023  –  Letzte Antwort am 17.02.2023  –  2 Beiträge
Panasonic DP-UB424 / 824 Enhanced Firmeware Thread
Javacom3003 am 06.06.2022  –  Letzte Antwort am 06.06.2022  –  2 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
Ralf65 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  3567 Beiträge
Panasonic DMP-UB424 Netflix kein 4K
Joker0007 am 19.06.2019  –  Letzte Antwort am 28.09.2019  –  23 Beiträge
Warum spielt UB 824 nur manche Filme?
Löti16 am 05.10.2021  –  Letzte Antwort am 07.10.2021  –  4 Beiträge
Panasonic dmp-ub 704 3D zu 2d
Silke77rv am 02.12.2017  –  Letzte Antwort am 03.12.2017  –  2 Beiträge
CES 2014: Panasonic Blu-ray-Player-Lineup - DMP-BD81, DMP-BD91, DMP-BDT360, DMP-BDT700
LJSilver am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.04.2015  –  183 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2024  –  3304 Beiträge
Panasonic UB424 für Streaming
Nullnummer am 09.08.2022  –  Letzte Antwort am 25.09.2022  –  10 Beiträge
UHD-Player Lineup 2021 ?
1984erWayne am 17.02.2021  –  Letzte Antwort am 27.06.2021  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.318