Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . Letzte |nächste|

Panasonic LineUp 2018 DMP-UB9000, UB-824 UB424, UB330 UB320

+A -A
Autor
Beitrag
audiohobbit
Inventar
#1157 erstellt: 11. Okt 2019, 17:26
Ja ich war mir ja nicht mehr sicher, dann hatte ich das doch noch richtig im Hinterkopf dass die 350 nits leider nicht im 824-Update enthalten sind.
Schade.
Horst3
Inventar
#1158 erstellt: 11. Okt 2019, 20:53
Habe den 424er eben angeschlossen und schon die erste Frage / Problem.

Den 424er via Highspeed Kabel an "Bluray" vom Denon x2500h angeschlossen
(das selbe Kabel habe ich an der Vodafone 4K Box dran gehabt und da kann es 4K)

Denon 4K-Signalformat auf "erweitert" für 4K 50/60p 4:4:4 / Denon Video-Modus auf "Bypass"

Pana FXM655 HDMI Auto Einstellung auf Modus2 für 4K50/60p 4:4:4 gestellt
######
424er gestartet und Anschlussprüfung beginnt ..Ergebnis : Sinngemäss ..kein 4K50/60p Anmschluss möglich überprüfen sie das Kabel oder den TV ....

woran liegt das ?? Der Denon selbst müsste 4K können da meine Vodafonebox ja auch dran angeschlossen ist und da schleift er das 4K ja auch durch

HILFE
Horst3
Inventar
#1159 erstellt: 11. Okt 2019, 21:35
Problem gefunden
AM TV die EOTF Einstellung von Auto auf HLG gestellt, nun scheint es "fast" zu gehen .
Nun wird mir mein TV (im Setup)aber als 4K(50/60p) 4:2:0/ 8bit angezeigt
warum denn nicht als 4:4:4 ??


[Beitrag von Horst3 am 11. Okt 2019, 21:37 bearbeitet]
Horst3
Inventar
#1160 erstellt: 11. Okt 2019, 21:42

Horst3 (Beitrag #1159) schrieb:
Problem gefunden
AM TV die EOTF Einstellung von Auto auf HLG gestellt,
und HDMI Auto Einstellung wieder auf Modus 1 (der eihentlich nur für 4:2:0 sein soll) kann das jemand erklären ?????
nun scheint es "fast" zu gehen .
Nun wird mir mein TV (im Setup)aber als 4K(50/60p) 4:2:0/ 8bit angezeigt
warum denn nicht als 4:4:4 ??


habs nun , musste im 424er das Videoformat von 4K auf Automatisch stellen ....echt verwirrend
nun ist die Ausgabe 4K(50/60p)4:4:4
ich poste das hier falls noch jemand Probleme haben sollte


[Beitrag von Horst3 am 11. Okt 2019, 21:57 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#1161 erstellt: 11. Okt 2019, 22:26

nun ist die Ausgabe 4K(50/60p)4:4:4


Bei HDMI 2.0 sind folgende Kombinationen vorgesehen

HDMI 2.0 Spezifikation

d.h. bei 50/60p wird dann aber "nur" mit 8 bit übertragen.
Horst3
Inventar
#1162 erstellt: 11. Okt 2019, 22:41
mmh danke
ist nun mehr als 8bit anzustreben oder ist 4:4:4 wichtiger/besser ? echt schwierig :-)

noch was ..der Player war Werksmässig auf NTSC gestellt , habe auf Pal geändert ..richtig oder falsch ?

Danke schonmal
Horst
prouuun
Inventar
#1163 erstellt: 11. Okt 2019, 23:30
10 bit 4:2:0
Ralf65
Inventar
#1164 erstellt: 12. Okt 2019, 05:25
genau, bei 10 Bit mit YUV 4:2:0, entsprechend dem UHD BD Standard
Jogitronic
Inventar
#1165 erstellt: 12. Okt 2019, 07:18

Herzstück des DP-UB9004 ist der in Zusammenarbeit mit Spezialisten der Panasonic Hollywood Laboratories entwickelte HCX-Prozessor (Home Cinema Experience), der eine atemberaubende Bildwiedergabe garantiert und die volle Kapazität einer Ultra HD Blu-ray Disc ausschöpft. Zusammen mit dem 4K Precision Chroma Processing, das das 4K (4:2:0)-Signal der Blu-ray Disc mehrfach sehr präzise zu einem 4:4:4-Signal wandelt, ist die beste Bildqualität, die es je bei Panasonic gab, gewährleistet


Die Vorteile des hervorragenden Chroma Upsamplings hat man nur mit der Einstellung 4:4:4. Bei Filmen mit 24p ist das entsprechend auch die beste Einstellung.

Hat man jedoch HDR-Videoquellen mit 50/60p wie z.B. Videospiele oder vereinzelte Discs, sollte man es bei 4:2:0 belassen, da ansonsten statt mit 10 bit nur mit 8 bit übertragen wird.

Mein Tipp ist es die Geräte auf "Automatisch" zu stellen, die wählen dann ganz allein die "höchsten" machbaren Übertragungparameter.


[Beitrag von Jogitronic am 12. Okt 2019, 07:19 bearbeitet]
Horst3
Inventar
#1166 erstellt: 12. Okt 2019, 07:35
Danke Euch dreien , ich probier es aus , mal sehen ob ich überhaupt Unterschiede bemerke

noch kurz zu Pal und NTSC welche Einstellung ist emphelenswert ?
holzli
Stammgast
#1167 erstellt: 12. Okt 2019, 08:35
Also ich habe meinen 9004 auf 12Bit 4.4.4. stehen. Bei 24P empfängt mein Sony Beamer VW760 12Bit in 4.4.4..
Bei 4K 50/60P spielt der Panasonic automatisch in 4.2.2. mit 12 Bit zu. Nach intensiven Tests von mir und einem Forumskollegen imho deutlich besser als mit 8Bit 4.2.0. Zwischen 10Bit und 12 Bit konnten wir jedoch keinen Unterschied feststellen.(der 9004 kann man ja auf 10Bit Ausgabe zwingen)
Ralf65
Inventar
#1168 erstellt: 12. Okt 2019, 08:48

holzli (Beitrag #1167) schrieb:
Also ich habe meinen 9004 auf 12Bit 4.4.4. stehen.


so soll es lt. Angabe in Verbindung mit voll 4K kompatiblen TV Geräten auch sein, ansonsten schaltet der Player in eine Unterabtastung mit nicht optimalen Eigenschaften
audiohobbit
Inventar
#1169 erstellt: 12. Okt 2019, 11:32
Wieso Unterabtastung?
UHD Material auf Discs liegt in 4:2:0 10 bit vor.
Jogitronic
Inventar
#1170 erstellt: 12. Okt 2019, 14:11
4:2:0 ist eine Farbunterabtastung

https://de.wikipedia.org/wiki/Farbunterabtastung

Horst3
Inventar
#1171 erstellt: 12. Okt 2019, 17:04
Also wenn ich im Setup auf 4:4:4 stelle ,heisst es das folgendes ausgegeben wird :
4:4:4 /8bit oder 4:2:2 12bit

wenn ich auf 4:2:0: stelle heiist es das ein 8bit TV angeschlossen sei
ändert sich das wenn eine UHD BD eingelegt wird ?
Horst3
Inventar
#1172 erstellt: 12. Okt 2019, 17:47

Horst3 (Beitrag #1171) schrieb:
Also wenn ich im Setup auf 4:4:4 stelle ,heisst es das folgendes ausgegeben wird :
4:4:4 /8bit oder 4:2:2 12bit

wenn ich auf 4:2:0: stelle heiist es das ein 8bit TV angeschlossen sei
ändert sich das wenn eine UHD BD eingelegt wird ?


ok ich lerne grad das mein TV ein 8bit Panel hat .........also es ist egal was ich einstelle
das Signal ist bei Deepwter Horizon 4:2:0/10bit
der Player macht daraus entweder 4:2:2/12bit oder 4:4:4/10bit je nach Einstellung immer in 24p (wenn auf an ) sonst 60hz (Display ist 8bit) in HDR (PQ) BT2020
einen optischen Unterschied zwischen beiden sehe ich gar nicht
HDR Optimizer macht gar nichts null Unterschied ob an oder aus
wenn ich ganz dicht ran gehe sehe ich Bildpunkte/Rauschen ,das ist bei meiner 4K Vodafonebox besser
Im Moment !! bin ich nicht zufrieden , ne normale BD sieht genausoi aus
mache ich was falsch ?
-----------------------------------------
Fazit :
So ist bestätigt ,hab nun noch Kong-Skull Island geguckt und den ganzen Film in den Einstellungen verbracht (TV und Player) es wird nicht gut ,am besten ist es in 4:4:4/60p ,aber das wird dann in SDR/ht720 ausgegeben
.......nun sehe ich wieder TV-4K-Box 3840x2160/50hz und das Bild ist viel schärfer und klarer,selbst wenn man 15cm davor sitzt.
Und mit einem AVR ist das noch unkomfortabler da man für BD und dann zurück zu TV alle Einstellungen wieder zurück stellen muss ,wenn dann direkt am TV anschliessen ,am anderen HDMI-Port ,dann muss man natürlih zum BD sehen zwei mal umschalten .
HDR Optimizer bringt bei meinem TV-Gerät gar nichts
noch vergessen : HDMI Kabel ist heute neu gekauft so ein 18Gprs 4K Kabel.
DAS hatte ich mir so nicht von 4K-BD vorgestellt ...schade das ich meinen alten Samsung Player paralell verkauft habe

Schönes Wochenende :-)
Horst


[Beitrag von Horst3 am 12. Okt 2019, 23:06 bearbeitet]
Horst3
Inventar
#1173 erstellt: 13. Okt 2019, 15:53
Soo Gemüter etwas beruhigt
John Wick 3 ist schon besser ,scheint wohl Unterschirde in der Quali der BDs zu geben.
aber der Optimizer scheint nicht zu funzen ??
-----------------------
Andere Frage . ich habe zwar nur ein 5.1 Setup aber es interessierte mich da ich demnächst auf Höhen-LS gehen will.
Wenn ich dem X2500H in der Endstufenzuweisung Höhen.LS einstelle /vorgaukle dann erscheint am AVR auch Atmos zur Auswahl.
Die 4K BD John Wick 3 hat Deutsch Atmos , wenn ich aber in der Playback Info des 424 sehe da steht in den original Ausgabeinfos der BD bei Audio ,immer TrueHD 7.1 egal was ich einstelle ,
auch in der Audiospurauswahl gibt es nur Stereo und TrueHD Multi
der Player orientiert sich doch am AVR warum ist das so ?
IST TrueHD = Atmos ?


[Beitrag von Horst3 am 13. Okt 2019, 16:05 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#1174 erstellt: 13. Okt 2019, 20:01
Wirst auch nie Atmos zu sehen bekommen, macht ja auch keinerlei Sinn bei 5.1, TrueHD ist völlig richtig.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1175 erstellt: 13. Okt 2019, 20:38
Yep. Ohne echte Front Heights wird kein Atmos ausgegeben, sondern nur das Kanalbed ohne Metadaten.
audiohobbit
Inventar
#1176 erstellt: 14. Okt 2019, 08:51
Der Player zeigt nie Atmos an, nur den Core.
Der AVR muss anzeigen dass er Atmos decodiert.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1177 erstellt: 14. Okt 2019, 08:55
Er hat aber nur ein 5.1 Setup. Da zeigt sein AVR auch kein Atmos an.
audiohobbit
Inventar
#1178 erstellt: 14. Okt 2019, 09:01

Jogitronic (Beitrag #1170) schrieb:
4:2:0 ist eine Farbunterabtastung

Richtig, das bezieht sich darauf wie das Material gespeichert ist. Die Unterabtastung findet bei der Codierung statt.

Der Satz
ansonsten schaltet der Player in eine Unterabtastung mit nicht optimalen Eigenschaften

suggeriert aber hier was falsches, der Player "schaltet" auch nicht in eine Unterabtastung. Das suggeriert, der Player würde hier nicht alles von der Disc lesen was drauf ist, dass der Player "unterabtastet".
Bei Ausgabe von 4:2:0 10 bit bei UHD wird einfach das weitergegeben was auf der Disc ist. Dass dies von Nachteil sein soll, kann man nicht pauschal sagen. Evtl. macht das Zielgerät ein besseres Chroma Upsampling.
Auch ein Hochrechnen auf 12 bit macht vermutlich nicht so viel Sinn wenn das Zielgerät nur 10 bit oder gar nur 8 bit kann.
audiohobbit
Inventar
#1179 erstellt: 14. Okt 2019, 09:08

VF-2_John_Banks (Beitrag #1177) schrieb:
Er hat aber nur ein 5.1 Setup. Da zeigt sein AVR auch kein Atmos an.

Er bezog sich hier konkret auf die Infoanzeige des Players und die Tonspurauswahl des Players und in beiden taucht nie Atmos auf. Nur der Core. Atmos kann auf DD True HD basieren aber auch auf DD+ z.B.
Atmos erscheint meist bei der Tonauswahl des jeweiligen Discmenüs.

Ich weiß nicht ob der Denon Atmos decodiert, wenn man ihm einfach sagt dass Höhenlautsprecher vorhanden wären, ohne dass wirklich welche da sind. Könnte ja auch über die Pre-Outs gehen. Oder will er die zwingend einmessen und vorher akzeptiert er sie nicht?
Horst3
Inventar
#1180 erstellt: 14. Okt 2019, 12:53

VF-2_John_Banks (Beitrag #1175) schrieb:
Yep. Ohne echte Front Heights wird kein Atmos ausgegeben, sondern nur das Kanalbed ohne Metadaten.

das ist bekannt
Horst3
Inventar
#1181 erstellt: 14. Okt 2019, 12:54

VF-2_John_Banks (Beitrag #1177) schrieb:
Er hat aber nur ein 5.1 Setup. Da zeigt sein AVR auch kein Atmos an.

doch tut er , weil ich ihm vorlüge Höhen-LS zu haben in dem ich die Endstufen entsprechend zuweise , das ich dann keins höre ist mir klar , darum ging es auch nicht
Horst3
Inventar
#1182 erstellt: 14. Okt 2019, 12:55

audiohobbit (Beitrag #1176) schrieb:
Der Player zeigt nie Atmos an, nur den Core.
Der AVR muss anzeigen dass er Atmos decodiert.

Danke DAS wollte ich wissen
prouuun
Inventar
#1183 erstellt: 14. Okt 2019, 13:02
Für was soll es denn gut sein dem AVR Höhenlautsprecher (die man gar nicht hat) zuzuweisen?? Macht keinerlei Sinn.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1184 erstellt: 14. Okt 2019, 13:03
Das hab ich mich auch grad gefragt!
audiohobbit
Inventar
#1185 erstellt: 14. Okt 2019, 13:41
Zum TEST vielleicht?
-> Funktioniert das ganze ÜBERHAUPT?
-> Was und wie zeigt der Player dann an?
-> Was und wie zeigt der AVR dann an?
-> Welche Möglichkeiten der Einstellungen am AVR habe ich dann?
-> etc.

Horst, zeigt der AVR denn dann an dass er Atmos decodiert?


Im Übrigen wenn ich mir den Atmos installation guide von Dolby anschaue gäbe es theoretisch auch Atmos-Setups ohne Höhenlautsprecher. Die AVRs unterstützen das halt evtl. nur nicht.
prouuun
Inventar
#1186 erstellt: 14. Okt 2019, 14:00
Ja, nennen sich Upfiring Speaker. Ich brauch aber immer die Lautsprecher, ansonsten habe ich keinen nutzen. Schön das dann Atmos statt TrueHD im Display steht aber es gibt gar keinen nutzen, keinen einzigen ^^
lackiem
Stammgast
#1187 erstellt: 14. Okt 2019, 14:05

prouuun (Beitrag #1183) schrieb:
Für was soll es denn gut sein dem AVR Höhenlautsprecher (die man gar nicht hat) zuzuweisen?? Macht keinerlei Sinn.


...damit man wenn man keine Höhenlautsprecher hat, den Dialoglift aktivieren kann.
prouuun
Inventar
#1188 erstellt: 14. Okt 2019, 14:11
Er hat doch einen Denon, der hat das nicht.

Aber danke für den Hinweis, das wusste ich bisher nicht
VF-2_John_Banks
Inventar
#1189 erstellt: 14. Okt 2019, 14:11
Nur funktioniert der Dialoglift dann überhaupt? Der AVR vermutet ja dann Höhenlautsprecher und lagert das ja nicht auf die Fronts um.
prouuun
Inventar
#1190 erstellt: 14. Okt 2019, 14:13
Wenn dadurch die Front Height z.B. eingebunden wären, hätte man wiederum nichts davon, ja. Dahingehend hab ich aber keine Ahnung, da kein Yamaha AVR im Umkreis vorhanden ist.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1191 erstellt: 14. Okt 2019, 14:14
Der AVR weiß ja nicht, dass an der Endstufe tatsächlich nix dran hängt und wird deshalb wohl auch die fehlenden Heights ansteuern.
lackiem
Stammgast
#1192 erstellt: 14. Okt 2019, 14:25
Sorry, das mit dem Denon habe ich überlesen.


[Beitrag von lackiem am 14. Okt 2019, 14:25 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1193 erstellt: 14. Okt 2019, 14:27
Das würde bei unserem 2080er aber auch nicht funktionieren.
audiohobbit
Inventar
#1194 erstellt: 14. Okt 2019, 15:11

prouuun (Beitrag #1186) schrieb:
Ja, nennen sich Upfiring Speaker. Ich brauch aber immer die Lautsprecher, ansonsten habe ich keinen nutzen. Schön das dann Atmos statt TrueHD im Display steht aber es gibt gar keinen nutzen, keinen einzigen ^^

Nein ich meine keine Dolby enabled speakers.

Und der Nutzen heißt immer noch Funktionstest, aber das scheint ihr nicht kapieren zu wollen.
prouuun
Inventar
#1195 erstellt: 14. Okt 2019, 15:41
Ein Test, ob der Player Atmos ausgibt und der AVR Atmos annimmt? Ok, jetzt bin ich raus, das ist mir zu viel.

Horst3
Inventar
#1196 erstellt: 14. Okt 2019, 16:14
[quote="audiohobbit (Beitrag #1185)"]Zum TEST vielleicht?
-> Funktioniert das ganze ÜBERHAUPT?
-> Was und wie zeigt der Player dann an?
-> Was und wie zeigt der AVR dann an?
-> Welche Möglichkeiten der Einstellungen am AVR habe ich dann?
-> etc.

GENAU darum ging es mir , von mir aus können wir DIESE Atmos diskussion auch beenden , ich weiß was ich wissen wollte. Danke
123mustang
Ist häufiger hier
#1197 erstellt: 19. Okt 2019, 00:48
Ich suche einen UHD Player, der HDR10+ ausgeben kann. Da ist man aktuell ja auf Panasonic beschränkt, wenn ich nichts übersehen habe. Da der Player aber keine 2m von mir entfernt stehen wird und ich sehr Geräuschempfindlich bin, würde mich interessieren, welcher Player da der leiseste ist. Mein aktueller Player ist der Panasonic BDT500. Lüfterlos und mit angenehm leisen Laufwerk. Das scheint bei den aktuellen Playern leider nicht mehr der Fall zu sein.

  • Der UB154 ist zwar Lüfterlos, hat aber leider nur 1 HDMI. Ich benötige aber 2 HDMI, da noch kein 4K-fähiger AVR vorhanden ist. Ausserdem scheinen auch keine HDR10+ kompatiblen AVRs zu existieren. Also 2 HDMI wäre auch für die Zukunft wichtig.
  • Der UB450 ist hier leider nicht offiziell verfügbar. Wie das mit importieren und Garantie usw ist, weiß ich nicht.
  • Der UB9004 hat zwar einen Lüfter, soll aber allgemein recht leise sein. Der ist mir aber etwas zu teuer.

Bleiben noch der UB424 und der UB824. Beide mit Lüfter und laut verschiedenen Bewertungen im Netz haben beide ein relativ lautes Laufwerk im UHD Betrieb. Hat vielleicht wer eine Ahnung, welcher von den beiden der leisere ist? Gibt es da überhaupt Unterschiede oder haben die vielleicht sogar das selbe Laufwerk verbaut? Gibt es sonst noch Alternativen?

(Da ich nach stundenlangen Vergleichen plane, mir einen Samsung Q70R zuzulegen, ist Dolby Vision nicht so wichtig.)
Ralf65
Inventar
#1198 erstellt: 19. Okt 2019, 05:02
ich würde HDR10+ gar keinen so hohen Stellenwert beimessen, eine zukünftige Etablierung ist derzeit eher fraglich, zumal man mittlerweile in mehreren Vergleichen mit dem Basis Standard HDR10 zu dem Ergebnis gekommen ist, das HDR10+ keine, bis nur geringste sichtbare Vorteile mit sich bringt
Horst3
Inventar
#1199 erstellt: 20. Okt 2019, 15:42
Moin .
Was bitte bedeutet/macht die Einstellung "Winkel" im Betriebsmenü ??
Ich kann die auch grade gar nicht ändern (4K UHD/HDR Bluraydisk)

Noch was anderes , immer wenn ich auf Pause drücke um ins Player Home Menü zu gehen und dann anschliessend wieder auf Play drücke fängt der Film von vorne an , da mach ich doch was falsch oder ???? es müsste doch da weiter gehen wo ich auf Pause drückte

Danke Euch


[Beitrag von Horst3 am 20. Okt 2019, 16:40 bearbeitet]
multitronic
Stammgast
#1200 erstellt: 23. Okt 2019, 10:27
Hallo Forum,

lässt sich der 424 über eine Bluetooth App bedienen? Da mir das Gerät meine Gerätelandschaft optisch versauen würde, möchte ich diesen versteckt (Schrank) betreiben. Wärmeentwicklung müsste ich mir dann anschauen. Aber natürlich möchte ich auch mal PAUSE drücken können und das ohne dass die ganze Zeit die Schranktür offen bleiben muss

Meine Yamaha Geräte können das (auch der BD-Player) und lassen sich übers Handy bedienen.

Danke

Edit: Bitte nicht Alexa ins Spiel bringen. Kommt mir nicht ins Haus


[Beitrag von multitronic am 23. Okt 2019, 10:44 bearbeitet]
_bere_
Ist häufiger hier
#1201 erstellt: 23. Okt 2019, 11:56

prouuun (Beitrag #1142) schrieb:
Für den C9 brauchste den HDR Optimiser nicht. Kannst dann den UB450 holen und ~100€ sparen. Den UB824 bekommst mit Cashback um den Black Friday dann auch Problemlos für 300€.


Hallo pruuun,

ich habe einen C8 neu. Bisher konnte ich auch Einstellungen am Blurayplayer (Philips 7750) vornehmen und das TV- Bild beeinflussen. Das geht beim C8 nicht mehr. ??
Wenn ich dann am 824- er die Einstellungen (HDR- Optimiser) verstelle, ändert das auch das TV- Bild oder gibt der TV nur die eigenen TV- Einstellungen wieder.

Danke.
prouuun
Inventar
#1202 erstellt: 23. Okt 2019, 13:06
Ändert natürlich das TV Bild. Kannst ja einfach mal einige Sequenzen testen mit HDR Optimiser, mit Active HDR vom TV etc., persönlich würde ich wohl nur Active HDR der LG nutzen.

P.S. Mit Active HDR ist dynamic Tonemapping gemeint... die 2017er Modelle hatten dies auch schon, war damals noch im dynamischen Kontrast implementiert, es wird auch immer etwas dran geschraubt, so war es bei den 2017ern noch etwas aggressiv.
_bere_
Ist häufiger hier
#1203 erstellt: 23. Okt 2019, 13:32
@pruuun, Danke.

Einen UHD- Player habe ich nicht.
Wird jetzt die nächste Anschaffung.
Soll halt ein Player mit DolbyVision werden, einer von diesen 3-en
- Panasonic DP UB824
- Panasonic DP UB450
- LG UPK90

Da liegen ja schon in einer Preisspanne von 100 - 400,00Euronen.

LG.
prouuun
Inventar
#1204 erstellt: 23. Okt 2019, 13:38
Dann nimm den UB450, der kostet keine 200€ und macht was er soll. Der LG ist zu teuer für das Gebotene.
multitronic
Stammgast
#1205 erstellt: 23. Okt 2019, 14:05
@prouuun:

Wenn ich das richtig hier verfolge, so ist der - in den vielen Seiten hier zuvor sehr gelobte - HDR Optimizer eher für ältere TV-Geräte sinnvoll, richtig? Wie wäre dies im Zusammenhang mit meinem TX-65FZW804 zu beurteilen?

Im direkten Vergleich: Eher den 424er oder den 450er?

Ich vermute mal: Wer DolbyVision wünscht --> 450er; wer kein DolbyVision nutzen kann --> 424er.

Richtig?

Danke.
prouuun
Inventar
#1206 erstellt: 23. Okt 2019, 14:44
Das ist ganz einfach.

FZW804 hat keine dynamische HDR10 Anpassung und nur HDR10+ -> UB424 kaufen.
multitronic
Stammgast
#1207 erstellt: 23. Okt 2019, 14:56
Recht vielen Dank! @prouuun


[Beitrag von multitronic am 23. Okt 2019, 14:56 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PANASONIC UB 824 MACHT SUMMGERÄUSCHE ?
patrick27 am 17.02.2023  –  Letzte Antwort am 17.02.2023  –  2 Beiträge
Panasonic DP-UB424 / 824 Enhanced Firmeware Thread
Javacom3003 am 06.06.2022  –  Letzte Antwort am 06.06.2022  –  2 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
Ralf65 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  3567 Beiträge
Panasonic DMP-UB424 Netflix kein 4K
Joker0007 am 19.06.2019  –  Letzte Antwort am 28.09.2019  –  23 Beiträge
Warum spielt UB 824 nur manche Filme?
Löti16 am 05.10.2021  –  Letzte Antwort am 07.10.2021  –  4 Beiträge
Panasonic dmp-ub 704 3D zu 2d
Silke77rv am 02.12.2017  –  Letzte Antwort am 03.12.2017  –  2 Beiträge
CES 2014: Panasonic Blu-ray-Player-Lineup - DMP-BD81, DMP-BD91, DMP-BDT360, DMP-BDT700
LJSilver am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.04.2015  –  183 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2024  –  3304 Beiträge
Panasonic UB424 für Streaming
Nullnummer am 09.08.2022  –  Letzte Antwort am 25.09.2022  –  10 Beiträge
UHD-Player Lineup 2021 ?
1984erWayne am 17.02.2021  –  Letzte Antwort am 27.06.2021  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.133