Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . Letzte |nächste|

Panasonic LineUp 2018 DMP-UB9000, UB-824 UB424, UB330 UB320

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.Undercover
Stammgast
#1357 erstellt: 15. Okt 2020, 09:22
sorry, war hier schon lange nicht, daher weiß ich nicht, ob es schon thematisiert wurde:
Kann der 424 mittlerweile Netflix 24p oder wird nach wie vor alles in 60Hz ausgegeben?
VF-2_John_Banks
Inventar
#1358 erstellt: 15. Okt 2020, 09:49
Alles wird mit 60 Hz ausgegeben. Daran wird sich auch nie etwas ändern!
binap
Inventar
#1359 erstellt: 15. Okt 2020, 10:58

Mr.Undercover (Beitrag #1357) schrieb:
Kann der 424 mittlerweile Netflix 24p oder wird nach wie vor alles in 60Hz ausgegeben?

Wieso nur Netflix? Der kann generell kein 24p beim Streaming, egal welcher Anbieter

Und nicht nur der 424, sondern auch 824 bis hoch zum "Top"-Gerät UB9004...


[Beitrag von binap am 15. Okt 2020, 10:59 bearbeitet]
audiohobbit
Inventar
#1360 erstellt: 15. Okt 2020, 12:53
In Verbindung mit Zwischenbildberechnung (auf niedrig am JVC) habe ich eigentlich keine großen Probleme mit den 60p.

Aber dass die amazon App bei Full HD schon frame drops hat und mit UHD überhaupt nicht zurecht zu kommen scheint ist ein Witz.
Bei Amazon gibt's halt potenziell mehr UHD Filme kostenlos oder gg. Leihgebühr als bei netflix.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1361 erstellt: 15. Okt 2020, 12:58
Das liegt einfach an der alten App. Auf meinem Sony läuft Amazon wie Butter. Aber die 60p Ausgabe sollte eigentlich kein Problem darstellen. Die meisten Geräte haben eine entsprechende Telecinefunktion, welche die 60p korrekt zurückrechnen kann.
Dadof3
Moderator
#1362 erstellt: 15. Okt 2020, 12:59
Die Bildqualität bei Amazon Video ist doch immer recht bescheiden - bislang auf jedem Endgerät, das ich hatte. Am Anfang eines Films ist es unerträglich, nach einer Minute oder so fängt er sich dann. Aber es bleiben viele Artefakte, Banding usw.

Netflix hingegen funktioniert bei mir super, auch 4K/HDR.
05bavaria
Stammgast
#1363 erstellt: 15. Okt 2020, 13:11
Ja die Amazon App auf dem Pana ist echt schlecht aber auf der Xbox und bei der Telekom noch erträglich. Wenn ich es mit Disney+ vergleiche auf der Xbox sind es allerdings wieder Welten.
Bass88
Inventar
#1364 erstellt: 16. Okt 2020, 22:31
Nabend zusammen

Bin seit heute Besitzer eines Panasonic 424
Soweit so gut

Leider bin ich wohl zu blöd um Bild und Ton zu trennen.

Samsung 75NU8009
Yamaha Rx-V 685
Panasonic 424


Samsung ist mit dem 685 er via hdmi verbunden.

Panasonic via hdmi am TV angeschlossen da TV ja über den 685er läuft.

Beim nem film steht aber nur PCM im Display.


Also zack Zack das 2te hdmi kabel für Audio vom Panasonic im 685er gesteckt für den Ton.
Aber leider tut sich da nichts, es steht immer noch PCM im Display


Ich würde mich sehr über Antworten freuen

Und wünsche euch ein schönes Wochenende

LG Sven
Bass88
Inventar
#1365 erstellt: 17. Okt 2020, 00:27
Hi zusammen

Doofe Frage, wenn ich mein Panasonic 424 via HDMI am TV anschließe und der TV via HDMI am Yamaha rxv 685 angeschlossen ist.

Bekomme ich dann trotzdem das Audio Signal was die 4k Disk hergibt nur DD?

Weil bei der Samsung 75nu8009 Reihe wurde auf die DTS sound Karte verzichtet.

Oder muss ich beide HDMI Ausgänge verwenden?
Und in den Apfel beißen, das ich dann zwar dne besseren Ton habe aber dafür dann kein 4k bzw HDR PLUS wie er anzeigt.


Wenn der Panasonic am TV angeschlossen ist habe ich volles 4K

Wenn ich den Panasonic über TV anschließe und via HDMI dem 2ten Ausgang am Yamaha anschließe kommt die Meldung um richtiges 4K zu sehen sollte ich den Panasonic direkt am TV anschließen.

Liegt wohl daran das der 685 nur HDR und Dolby Vision hat.


LG Sven und schönes Wochenende allen bleibt gesund
Ralf65
Inventar
#1366 erstellt: 17. Okt 2020, 06:38
ich kann den Grund Deiner Verkabelung nicht ganz nachvollziehen, denn der Yamaha ist doch ein relativ aktuelles Gerät und unterstützt damit bereits alle derzeit wichtigen Formate und Features

Falls nicht bereits geschehen, muss beim Yamaha das "4K Signalformat" richtig eingestellt werden.
Dazu den Yamaha im "Advanced SetUp" starten und unter dem "4K Mode" von "Mode 2" (Auslieferzustand) auf "Mode 1" umschalten, damit erreichst Du eine uneingeschränkte 4K/HDR Konnektivität

Den Panasonic Player mit einem HDMI Eingang des Yamaha verbinden und den HDMI "1" Out des Yamaha mit dem mit ARC gekennzeichneten HDMI Eingang des Samsung TV verbinden.
Auch an dem Samsung TV musste man den HDMI Eingang konfigurieren, früher hieß die Einstellung HDMI UHD Ultra Colour, oder so ähnlich.
Den Ton des TV (interne Apps) kann mittels der Funktion ARC an den Yamaha zurück führen.

Da der TV kein DolbyVision HDR unterstützt, wird stets automatisch der Basis HDR Standard HDR10 genutzt, der auf jeder UHD Blu-ray als Basis HDR Layer vorhanden ist

es ist stets sinnvoll auch darauf zu achten, das alle Geräte auf dem aktuellen FW Stand sind,
so gab es für den Yamaha im April ein FW Update mit einer Erweiterung auf eARC Features


[Beitrag von Ralf65 am 17. Okt 2020, 07:01 bearbeitet]
Bass88
Inventar
#1367 erstellt: 17. Okt 2020, 08:47
Guten Morgen Ralf


Also wenn ich nur den Panasonic am TV via hdmi verbinde bekomme ich am Panasonic 4k Meldung angezeigt.


Wenn ich den Panasonic über den Yamaha via hdmi berbudnne
Kommt immer die Meldung um 4k voll auszunutzen, sollte ich Panasonic udn TV direkt verbinden.

Ich habe den Smaung mit der ARC Funktion mit dem am Yamaha Hdmit out 1 verbunden und den Player dann an BD/DVD


Gibr es den gravierende Unterschiede ob jetzt Variante 1 oder 2 angeschlossen ist oder für uns Normalos uninteressant?

Das mit dem Mode am AVR muss ich heute Abend mal testen


Ansonsten hätte ich überlegt Panasonic am TV anzuschließen und per optisches Kabel am avr.

Damit das Bild besser ist.


LG Sven und vielen Dank Ralf


[Beitrag von Bass88 am 17. Okt 2020, 08:53 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#1368 erstellt: 17. Okt 2020, 09:46

Bass88 (Beitrag #1367) schrieb:
Wenn ich den Panasonic über den Yamaha via hdmi berbudnne
Kommt immer die Meldung um 4k voll auszunutzen, sollte ich Panasonic udn TV direkt verbinden.


das liegt mit Sicherheit an dem besagten 4K Mode, im Auslieferzustand ist die HDMI Bandbreite im PassThrough beim "Mode 2" begrenzt, daher die von dir beschriebene Meldung

überprüfe das erst einmal und dann schauen wir weiter

Besser, kann das Bild jedenfalls nicht dadurch werden, das Du den Player direkt am TV betreibst,
da gibt es sicher keinen Unterschied über den AVR

der HDMI 1 Out am Yamaha unterstützt ARC, der HDMI 2 Out nicht, von daher ist es für die Nutzung der Audio Rückführung vom TV (interne Apps) nötig, den HDMI 1 Out zu nutzen


[Beitrag von Ralf65 am 17. Okt 2020, 09:54 bearbeitet]
Bass88
Inventar
#1369 erstellt: 17. Okt 2020, 10:46
OK den Modus werd ich heute abend direkt mal suchen
Und mich sofort melden.

Zur Verständnis wenn ich Samsung HDMI ARC Eingang mit dem am Yamaha HDMI Out 1 verbinde, habe ich über den Avr bei Netflix, Amazon etc auch Dolby Digital Ton mehr kann er leider nicht.

So ist es ja momentan angeschlossen TV und Avr

Aber wie du schon erwähnst, wenn der unterschied zwischen,


High Dynamic Range und Ultra High Definition keile rede wert ist. Werde ich es übern Yamaha laufen lassen.


Das steht im Display wenn ich Panasonic am TV anschließe:
Ultra High Definition

Und das steht im Display wenn ich den Panasonic übern Yamaha anschließe: High Dynamic Range


Aber wie gesagt, werde mich heute abend sobald ich daheim bin

Ralf65
Inventar
#1370 erstellt: 17. Okt 2020, 11:32
hier gib es möglicherweise ein kleines Verständnisproblem

High Dynamic Range (HDR) und Ultra High Definition sind zwei verschiedene Dinge

Ultra High Definition (4K), steht neben SD bzw. HD für die verwendete Auflösung
High Dynamic Range (HDR), steht neben SDR für den erweiterten Dynamikumfang, umgesetzt mittels verschiedener HDR Standards (HDR10 / HDR10+ / DolbyVision)
Bei Ultra High Definition (UHD) kommt i.d.R. oft gleichzeitig auch HDR zum Einsatz

BEIDES geht sowohl über den AVR, als auch über den TV direkt, von daher also kein Unterschied
Bass88
Inventar
#1371 erstellt: 17. Okt 2020, 22:18
Hi Ralf

So habe jetzt gerad am Yamaha geschaut im Advence Menü
und wie schon fast gedacht, war der Mode 1 schon eingestellt

Hab jetzt wie du geschrieben hast, den player über dem Avr angeschlossen am BD/DVD Eingang und Samsung mit Yamaha via ARC gelassen.

Und am Yamaha habe ich unter

VIDEO/HDMI
Videomodus auf verarbeitung gestellt
Oder sollte ich da auf direkt stehen lassen?

Bei direkt steht deaktiviert die Videosignalverarbeitung

Oder halt auf Verarbeitung
Ihr kennt euch damit besser aus.



Erst noch einmal vielen vielen Dank Ralf für deine Mühe und Zeit
Ralf65
Inventar
#1372 erstellt: 18. Okt 2020, 06:56

Bass88 (Beitrag #1371) schrieb:
VIDEO/HDMI
Videomodus auf verarbeitung gestellt
Oder sollte ich da auf direkt stehen lassen?


Ja, unbedingt...
den AVR sollte man i.d.R. immer nur als reine "passive" Schaltquelle nutzen (PassThrough),
daher stets sämtliche in das Signal eingreifende Features ausgeschaltet lassen

wegen dem "Mode 1"
vermutlich ist es bei den aktuellen AVR Modellen so, das dort auf Grund der großen Verbreitung von 4K Technik (4K TV / UHD Player) bereits im Auslieferzustand der "Mode 1" aktiviert ist, das war jedoch nicht immer der Fall, bei meiner CX5100 musste ich noch von "Mode 2" umstellen..
Bass88
Inventar
#1373 erstellt: 18. Okt 2020, 11:39
Moin Ralf

OK dank dir bin ich wieder was schlauer

Dann werd ich heute abend, die HDMI Videovearbeitung ausschalten, das alles direkt zum TV weitergeleitet wird bzw ausgegeben wird.


Dann wars das ja endlich und alles ist geklärt

1000 dank Ralf
Wünsche dir einen schönen Sonntag und bleib gesund

LG Sven
Mr.45ACP
Ist häufiger hier
#1374 erstellt: 25. Okt 2020, 14:02
Moin in die Runde.

Bringt der Umstieg vom alten UB704 auf den UB824 was in sachen Bild?
Der hängt an einem JVC N5.
05bavaria
Stammgast
#1375 erstellt: 25. Okt 2020, 14:37
Jup auf jeden Fall eine sehr gute Kombi solange du die Apps nicht brauchst. Der große Bruder wäre aber noch besser für einen Beamer geeignet war mir allerdings zu teuer für den geringen Mehrwert damals. Jetzt sehe es anders.
Mr.45ACP
Ist häufiger hier
#1376 erstellt: 25. Okt 2020, 16:40
Moin!
Sicher das es bei der reinen Bildausgabe vom 824 zum 9004 nochmal was bringt?
Da sollten die beiden sich doch technisch (bildprozessor etc.) kaum unterscheiden.
Den ganzen analogen audiokram brauche ich nicht.Deswegen lohnt sich der Aufpreis eifach nicht, auch wenn ich Fan der Din Bausteine und nicht der Plastikflundern bin.
05bavaria
Stammgast
#1377 erstellt: 25. Okt 2020, 17:34
Ich sage mal so Preis/Leistung ganz klar der 824er.Da meine Techniker nicht zu sehen ist war mir das Plastik egal aber ja in Sachen Helligkeit und Schwarz ist ein unterschied im direkten Vergleich !! bei 4k HDR zu sehen. Macht aber nur Sinn in einem optimierten Kino (wo ich bei dir fast von ausgehe) da die Lichtreflexionen sonst den Vorteil wieder zerstören.
Mr.45ACP
Ist häufiger hier
#1378 erstellt: 25. Okt 2020, 19:12
Ok, danke dir schon mal für den Rat
Andy51
Stammgast
#1379 erstellt: 30. Okt 2020, 18:06
Wie sieht es eigentlich aus mit MKVs. Hat der Player damit Probleme oder spielt er alles mögliche ab?
binap
Inventar
#1380 erstellt: 30. Okt 2020, 18:32

Andy51 (Beitrag #1379) schrieb:
Hat der Player damit Probleme oder spielt er alles mögliche ab?

Was für eine Frage... natürlich spielt er NICHT alles ab, das ist ein Panasonic
Von USB oder Netzwerk gibt es im Falle von nativen Tonspuren mit Dolby TrueHD oder DTS-HD Master Audio KEINE Tonausgabe!


[Beitrag von binap am 30. Okt 2020, 18:34 bearbeitet]
Andy51
Stammgast
#1381 erstellt: 30. Okt 2020, 18:41
Und ohne solche Tonspuren.
Meinte eher die MKVS mit normaler Tonspur.
Hcast
Stammgast
#1382 erstellt: 21. Dez 2020, 21:12
Hallo ,
Suche gerade bei meinem UB 424 die Bild Einstellungen Fine Cinema / Cinema usw und finde die nicht.
Lt Panasonic Seite gibt es diese auch bei meinem UB 424.
https://www.panasoni.../dp-ub424.specs.html
http://www.hifi-foru...469&postID=2758#2758

Kann mir jemand den genauen Weg zu den Einstellungen dahin erklären?

Vielen Dank
zitrone5912
Neuling
#1383 erstellt: 21. Dez 2020, 22:03
Ja kann ich.
Wenn der Film läuft die Option-Taste drücken.
Dann den zweiten Reiter für das Bild und dann kommt die Option für die Bildeinstellung an zweiter Stelle.
Hcast
Stammgast
#1384 erstellt: 22. Dez 2020, 19:04
Danke auch Dir.
Das war es. Hatte gestern nämlich eine UHD Bluray drin und dort gibt es diese Bildmodi nicht.
Andy51
Stammgast
#1385 erstellt: 26. Dez 2020, 22:53
Wie kann man beim Panasonic 424 sehen wie
lange noch ein Film geht?
Horst3
Inventar
#1386 erstellt: 26. Dez 2020, 23:35
Auf der FB
Status-Taste und/oder Playbackinfo-Taste
da siehst Du alles was Du wissen willst/musst
Andy51
Stammgast
#1387 erstellt: 26. Dez 2020, 23:54
Thanks
Dosenbier13
Inventar
#1388 erstellt: 29. Dez 2020, 18:39
Mein 424 verweigert die Wiedergabe von mkv-Dateien übers Heimnetz... Zwei externe USB-Platten will er nicht erkennen. MKV sollte er aber doch eigentlich abspielen können, oder?
Chris3636
Inventar
#1389 erstellt: 30. Dez 2020, 10:36
Die meiste Firmware Version vom 824 ist doch 1.66? Richtig?

Mein Player hat 1.60 und er findet keine neue. 1.60 soll die Neuste sein. Was habt ihr für eine Firmware?
Ravenous
Stammgast
#1390 erstellt: 31. Dez 2020, 13:47
1.60 ist die letzte ofizielle Version:

https://av.jpn.suppo...b420/ub420_euro.html
RGN354
Schaut ab und zu mal vorbei
#1391 erstellt: 01. Jan 2021, 21:22
? zu Panasonic UB424
Da mein TV-Gerät ASW754 keine App für die ZDF-Mediathek mehr hat, suche ich eine andere Möglichkeit.
Frage: bekommt man mit dem UHD-Player Panasonic UB424 einen derartigen direkten Zugriff auf diese App?
*
Wünsche Euch erstmal "Ein gesundes neues Jahr" und würde mich über konkret sachbezogene Antworten auf meine Frage freuen.
Horst3
Inventar
#1392 erstellt: 01. Jan 2021, 22:00
Mein 424 hat diese App nicht
VF-2_John_Banks
Inventar
#1393 erstellt: 01. Jan 2021, 22:09
Man kann sich einige Apps aus dem "Store" holen. Wenn ich mich nicht irre, ist ARD und ZDF da auch vertreten.
Chris3636
Inventar
#1394 erstellt: 01. Jan 2021, 22:40

RGN354 (Beitrag #1391) schrieb:
? zu Panasonic UB424
Da mein TV-Gerät ASW754 keine App für die ZDF-Mediathek mehr hat, suche ich eine andere Möglichkeit.
Frage: bekommt man mit dem UHD-Player Panasonic UB424 einen derartigen direkten Zugriff auf diese App?
*
Wünsche Euch erstmal "Ein gesundes neues Jahr" und würde mich über konkret sachbezogene Antworten auf meine Frage freuen.


Selbst mein DTW60 kann auf die ZDF Mediathek drauf zugreifen. Dein ASW kam ein Jahr später. Das müsste doch gehen?
Horst3
Inventar
#1395 erstellt: 01. Jan 2021, 22:41

VF-2_John_Banks (Beitrag #1393) schrieb:
Man kann sich einige Apps aus dem "Store" holen. Wenn ich mich nicht irre, ist ARD und ZDF da auch vertreten.

leider nicht, hatte ich vor der Antwort geprüft
RGN354
Schaut ab und zu mal vorbei
#1396 erstellt: 01. Jan 2021, 23:31

Horst3 (Beitrag #1392) schrieb:
Mein 424 hat diese App nicht


Mist - also ist der Weg auch keine Lösung.
Die ARD Mediathek ist ja bei dem TV-Gerät derzeit noch immer nutzbar - aber ebend leider nicht die ZDF Mediathek. Und der daran angeschlossene 8 Jahre alte einfache BR-Player von Panasonic hat sowieso fast nichts ... . Man kann zwar theoretisch über den Browser die ZDF Mediathek aufrufen, aber das ist sehr aufwendig und komischerweise kommt es da eigentlich immer zu Verbindungsabbrüchen. Und via 12 Zoll Huawei-Tablett oder 15 Zoll Notebook ist das Schauen für 2 oder gar 3 Personen kein Vergnügen - obwohl bei deren Browsern es keine Verbindungsabbrüche gibt.

Na vielleicht hat doch noch jemand eine gute und nutzbare Idee.
Horst3
Inventar
#1397 erstellt: 02. Jan 2021, 00:01
Besorg Dir doch so einen billigen Streamingstick Amazon oder so , da sind glaube ich die Meditheken und Apss drauf /drin
05bavaria
Stammgast
#1398 erstellt: 03. Jan 2021, 14:51
Ja genau Horst3
Ich hatte mir einen Amazon TV Stick 4k zugelegt und damit läuft alles super schnell und flüssig. Die Pana Apps sind halt echt bescheiden aber dafür kommt er mit Scheiben super zurecht.
Horst3
Inventar
#1399 erstellt: 03. Jan 2021, 21:56

05bavaria (Beitrag #1398) schrieb:
Ja genau Horst3
Ich hatte mir einen Amazon TV Stick 4k zugelegt und damit läuft alles super schnell und flüssig. Die Pana Apps sind halt echt bescheiden aber dafür kommt er mit Scheiben super zurecht.

ich denk da auch drüber nach , hast den im Player oder im TV (oder im AVR?) ?
05bavaria
Stammgast
#1400 erstellt: 03. Jan 2021, 23:42
Am AVR und lässt sich auch voll mit der Harmony steuern.
Horst3
Inventar
#1401 erstellt: 04. Jan 2021, 18:33

05bavaria (Beitrag #1400) schrieb:
Am AVR und lässt sich auch voll mit der Harmony steuern.

Danke
Dosenbier13
Inventar
#1402 erstellt: 14. Feb 2021, 12:13
Mich würde interessieren, wie ihr die Einstellungen bei HDR und Dynamikbereichsanpassung eingestellt habt...

Ich betreibe den 424 an einem VW590. HDR Optimierung habe ich eingeschaltet. Bei der Dynamikbereichsanpassung habe ich +4, weil mir das Bild im Eco-Modus des Beamers recht dunkel vorkommt. Wenn ich höher als +4 gehe, erscheint mir das Bild in hellen Bereichen überstrahlt.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1403 erstellt: 14. Feb 2021, 15:00
Die Dynamikbereichsanpassung würde ich auf 0 lassen. Da bleicht das Bild nur unnötig aus. Beim HDR Optimizer brauchst du eigentlich auch nichts weiter einstellen. Er macht alle automatisch. Du musst nur die maximale Helligkeit deines Endgerätes definieren. Das reicht.
George_Lucas
Inventar
#1404 erstellt: 14. Feb 2021, 16:02
Der Dynamikbereichs-Regler hellt das Bild zunächst spektakulär auf bis 4. Allerdings führt dieser Regler auch dazu, dass dunkle Inhalte einen sichtbaren Grauschleier erhalten.
Mit "Helligkeit" -3 kann zwar gut dagegen gehalten werden, so dass die Durchzeichnung dunkler Inhalte zusätzlich verbessert wird.
In Summe werden dunkle Inhalte leicht aufgehellt, was wiederum zu Plastizitätseinbußen führt.

Ich habe nach ausgiebiger Untersuchung festgestellt, dass der Einsatz dieser Regler in einzelnen Szenen und Filmen zu einer "Verbesserung" führen kann, aber in anderen Szenen und Filmen zu sichtbaren Qualitätseinbußen führen.
Letztendlich verzichte ich auf die Nutzung dieser Feature, da ich keine Lust habe, für jeden Film andere Einstellungen vorzunehmen.
Dosenbier13
Inventar
#1405 erstellt: 18. Feb 2021, 17:09
Was genau macht der Dynamikbereichsregler? Auf den Kontrast scheint das keine Auswirkung zu haben, denn bei den Testbildern sehe ich keine Unterschiede, egal, welchen Wert ich am Player einstelle...

Ich finde, bis +4 funktioniert das recht gut und sieht für mich in Ordnung aus. Aber alles darüber geht dann gar nicht mehr...
George_Lucas
Inventar
#1406 erstellt: 18. Feb 2021, 17:31

Dosenbier13 (Beitrag #1405) schrieb:
Was genau macht der Dynamikbereichsregler?

Der Dynamikbereichsregler verändert das EOTF und damit einhergehend auch die Farbsättigung/Luminanzen.

Mittlerweile nutze ich diesen Regler gar nicht mehr, sondern verwende den Gammaregler (+1), um die Durchzeichnung ein wenig zu verbessern.
Beim JVC DLA-N7 mit Frame Adapt HDR (ohne Kino Optimizer!) funktioniert das sehr gut.
binap
Inventar
#1407 erstellt: 18. Feb 2021, 17:37

Dosenbier13 (Beitrag #1402) schrieb:
Ich betreibe den 424 an einem VW590. HDR Optimierung habe ich eingeschaltet.

Schalte Dir doch den 350nits Modus frei... dann hast Du die gleichen Möglichkeiten wie beim 9004...


[Beitrag von binap am 18. Feb 2021, 17:37 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PANASONIC UB 824 MACHT SUMMGERÄUSCHE ?
patrick27 am 17.02.2023  –  Letzte Antwort am 17.02.2023  –  2 Beiträge
Panasonic DP-UB424 / 824 Enhanced Firmeware Thread
Javacom3003 am 06.06.2022  –  Letzte Antwort am 06.06.2022  –  2 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
Ralf65 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  3567 Beiträge
Panasonic DMP-UB424 Netflix kein 4K
Joker0007 am 19.06.2019  –  Letzte Antwort am 28.09.2019  –  23 Beiträge
Warum spielt UB 824 nur manche Filme?
Löti16 am 05.10.2021  –  Letzte Antwort am 07.10.2021  –  4 Beiträge
Panasonic dmp-ub 704 3D zu 2d
Silke77rv am 02.12.2017  –  Letzte Antwort am 03.12.2017  –  2 Beiträge
CES 2014: Panasonic Blu-ray-Player-Lineup - DMP-BD81, DMP-BD91, DMP-BDT360, DMP-BDT700
LJSilver am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.04.2015  –  183 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2024  –  3304 Beiträge
Panasonic UB424 für Streaming
Nullnummer am 09.08.2022  –  Letzte Antwort am 25.09.2022  –  10 Beiträge
UHD-Player Lineup 2021 ?
1984erWayne am 17.02.2021  –  Letzte Antwort am 27.06.2021  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.090