Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 Letzte |nächste|

Der PIONEER BDP-LX91-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
vn72com
Stammgast
#1455 erstellt: 04. Nov 2010, 05:04

lucky5.1 schrieb:
Bitte kontrollieren Sie als Erstes, ob
sich Fingerabdrücke auf der Disk befinden. Sollte dies der Fall sein, können Sie
diese am einfachsten mit einem weichen Tuch (ohne Reinigungsmittel!) vorsichtig abreiben.


moehrensteiner
Stammgast
#1456 erstellt: 04. Nov 2010, 09:31

lucky5.1 schrieb:
Das kommt dabei heraus wenn man Pioneer eine Anfrage bezüglich Alien stellt. Die Filme laufen nicht korrekt und das bei einem 2300 Euro Player. Die Version 2.65 ist die aktuelle und die schreiben was von 3.68a kennt die jemand?



JA, es gibt eine (offizielle, nicht frei-verfügbare) FW 3.68a. Zumindest kompiliert für die BDP320/LX52 auch LX71, aber wenn Pioneer schreib, dass auch für den LX91 die 3.68a ebenfalls existiert, dann würde ich die mir einfach postalisch von Pioneer D zuschicken lassen.

Im BDP320/LX52 Thread haben das mehrere User so gemacht und so ihre FW3.68a erhalten, die 3.68a enthält halt schon viele Bugfixe für bestimmte BD-Titel.
RS6
Stammgast
#1457 erstellt: 04. Nov 2010, 18:28

moehrensteiner schrieb:


JA, es gibt eine (offizielle, nicht frei-verfügbare) FW 3.68a.


Ja aber wieso ist dann diese nicht frei verfügbar. Versteh ich nicht. Was ist das bitte für ein scheiss support? Die leute bekommen immer mehr probleme mit den neuen BD's, und sollen es nur auf anfrage zugestellt bekommen? Schwachsinn


[Beitrag von RS6 am 04. Nov 2010, 18:30 bearbeitet]
lucky5.1
Stammgast
#1458 erstellt: 06. Nov 2010, 15:28
Das finde ich auch nicht gerade Kundenfreundlich. Man macht sich die Mühe und weisst auf die Fehler hin und dann kommt sowas wie Fingerabdrücke. In der heutigen Zeit ist es auch kein Problem so eine Datei (Firmwareupdate)mal per ftp zu verschieben. ;-) Aber da ich wohl einer der wenigen LX91 Besitzer bin, die die Alien Anthology hat, muss ich wohl erstmal mit dem Fehler leben. Aber das Geschrei wird groß sein sobald die Digipacks von Alien ausgeliefert werden. Pioneer hätte sich schon durch meinen Hinweis im Vorfeld darauf einstellen können.

Ich denke mal da Sie ja schon mit Fox zusammengearbeitet haben (Ice Age Bundle + Pioneer Player) hätten die sich auch durchaus mal die Titel besorgen können um Sie zu prüfen. (Ich sollte meine Exemplare zur Prüfung senden)Schließlich handelt es sich bei Alien um Blockbuster.

Gruß
Lucky
Peter_J.
Stammgast
#1459 erstellt: 06. Nov 2010, 15:41
Hallo Leute,
nun `mal langsam mit den jungen Pferden. Man ist hier immer sehr schnell bei der Hand, den Player-Herstellern die Schuld zu geben, wenn eine Blu-Ray nicht läuft. Imho wird umgekehrt ein Schuh daraus.
Warum müssen denn die Platten-Firmen immer wieder einen neuen Java-BD-Live-Sch auf den Discs implementieren, den ohnehin nicht allzu viele wollen/nützen? Warum verlangt ihr zur Abwechslung nicht `mal von den Dis-Herstellern, dass sie endlich darauf Rücksicht nehmen, dass ihre Scheiben auch auf allen Blu-Ray-Playern laufen, anstatt immer nur von den Geräteherstellern zu erwarten, dass sie laufend Firmware-Updates nachschieben? Das wäre eine Initiative, der ich mich gerne anschließen würde.

Just my five cents.

Grüße
Peter J.
Eddie70
Stammgast
#1460 erstellt: 06. Nov 2010, 18:54
Da ist was Wahres dran! Ich habe den Player in erster Linie für ein Top-Bild. Für den anderen Quatsch gibt es eh bessere und schnellere Player.
lucky5.1
Stammgast
#1461 erstellt: 07. Nov 2010, 15:11
@ Peter J Hallo Peter es geht hier überhaupt nicht um Schuld -Zuweisungen, sondern viel mehr darum das man ein Blu Ray Player für sehr viel Geld gekauft hat und der damit zusammenhängende Service nicht stimmig ist. Es ist wohl sicherlich einfacher den Player mit neuer Firmware zu versorgen als einen Austausch + Neuprogrammierung der Filme zu realisieren. Es gibt sicherlich auch Hersteller wo die Scheiben funktionieren, die Geschwindigkeit ist mir auch wurscht.
Ich wollte lediglich informieren, dass die Filme nicht einwandfrei laufen.
Ich kann Alien sicherlich auch auf der PS3 schauen
hätte aber nicht wie von Eddie70 geschrieben, die Top Bild und Tonqualität! Denn genau dafür habe ich den Pio LX 91 für sehr viel Geld gekauft.

Gruß
Lucky
Herbi100
Inventar
#1462 erstellt: 07. Nov 2010, 17:21
Als der LX91 rauskam, konnte er ja alle vorhandenen Blu Rays abspielen.

Ich sehe es auch so wie "Peter J.", das es unfähr ist, das sich die Playerhersteller ständig nach neuen Java-Spielereien richten sollen (der Schwanz wedelt ja auch nicht mit dem Hund).

Wenn ich mir ein Auto kaufe (und sei es noch so teuer) will ich doch auch nicht ständig das Fahrwerk nach neuen Reifen umstellen müssen, sondern verlange, das die Reifenhersteller Reifen liefern, die auf dem Auto funktionieren.

Ich bezweifle auch, das das, unter Service der Player-Hersteller fällt, ständig wegen neuer Blu Rays Updates zu erstellen kostet ja auch Arbeitszeit und damit Geld.

Und die Player, wo alles (im Moment noch) funktioniert, werden evtl. auch neuer sein als ein LX91.
Eddie70
Stammgast
#1463 erstellt: 07. Nov 2010, 19:32
wie dem aucjph sei. Weiß jemand von euch ob es diese update für den Lx gibt?
RS6
Stammgast
#1464 erstellt: 07. Nov 2010, 20:54
Yep. Hab es hier in einem anderen thread gelesen. Wenn du das Update möchtest dann kannst du bei Pionner anrufen und die senden es dir per Post zu.
Eddie70
Stammgast
#1465 erstellt: 07. Nov 2010, 22:04
Vermutlich nicht von einem 91er Besitzer. Denn die 3.65 für die anderen Player ist auch vom 20.04. Naja, mal abwarten was noch kommt.
RS6
Stammgast
#1466 erstellt: 08. Nov 2010, 21:54
So Leute es ist soweit. Neues Update ist draussen. Version 2.69a Datum von Heute

Klick mich

Enhances Stability of BD-ROM/BD-R/BD-RE Playback


[Beitrag von RS6 am 08. Nov 2010, 22:05 bearbeitet]
ghost198
Inventar
#1467 erstellt: 08. Nov 2010, 21:56
na, da haben die vielen anfragen anscheinend ja doch etwas gebracht
ich werd' die neue fw nachher gleich mal aufspielen.
RS6
Stammgast
#1468 erstellt: 08. Nov 2010, 22:03
Sehr gut. JA ich kanns nicht. Bekomme am Donnerstag einen ganz neuen LX 91. DA ja meiner 10 tage alt war, meinte Pionner da muss ein neuer her

Berichte mal ob es änderungen gibt.
ghost198
Inventar
#1469 erstellt: 08. Nov 2010, 22:40
fw update über lan funzt noch nicht - folgende meldung erscheint: der player verfügt über die momentan aktuellste firmware
wahrscheinlich hat pio das update noch nicht auf ihren servern

edit: hab' das update nun über cd gemacht und siehe da - es funktioniert

erster test: red heat, der mit der 2.65er fw nicht gelaufen ist, läuft nun ohne probleme


[Beitrag von ghost198 am 09. Nov 2010, 00:26 bearbeitet]
Eddie70
Stammgast
#1470 erstellt: 09. Nov 2010, 02:08
3.65 Ich habe irgendwo gelesen ...
Immer das selbe.
Genau deshalb sind mir Infos von Besitzern des Gerätes auch lieber.
Mal sehen was es jetzt bringt.
Eddie70
Stammgast
#1471 erstellt: 09. Nov 2010, 12:21
Update jetzt auch per Player möglich!
RS6
Stammgast
#1472 erstellt: 10. Nov 2010, 22:23
Hi,

hat jemand von euch schon erfolge feststellen können mit dem neuen Update??
ghost198
Inventar
#1473 erstellt: 10. Nov 2010, 22:30
wie schon gesagt: red heat läuft nun problemlos, ansonsten gibt es bei mir sowieso bei keinem anderen film probs mit der wiedergabe.
die alien anthology werde ich mal am wochenende antesten
RS6
Stammgast
#1474 erstellt: 17. Nov 2010, 00:32

ghost198 schrieb:

die alien anthology werde ich mal am wochenende antesten :)



Gerade den 2ten teil getestet.Einwandfrei ohne Probleme.
ghost198
Inventar
#1475 erstellt: 17. Nov 2010, 08:20
..und beim dritten teil gibt's auch keinerlei probleme mehr - zum vierten hat's nicht mehr gereicht
lucky5.1
Stammgast
#1476 erstellt: 21. Nov 2010, 09:58
Nach dem Update hatte ich auch keine Probleme mit Alien.


Gruß
Lucky
aaabbc69
Stammgast
#1477 erstellt: 21. Nov 2010, 21:06

lucky5.1 schrieb:
Nach dem Update hatte ich auch keine Probleme mit Alien.


Gruß
Lucky


Habe mir "Knight and Day" (Von Fox) geholt und hatte
ab ca. einer Stunde übelste Klötzchenbildung, noch mal
umgetauscht und trotzdem noch extreme Klötzchenbildung
zum Ende hin.

Habe auch die neue 2.69a drauf danach über Stop und Powertaste einen Restart gemacht alles neu eingestellt.

Danach konnte ich alle neueren Sachen ohne Probleme
schauen (AVATAR neu) (Alien) beide ja auch von FOX.
Dann stellten sich wie gesagt bei "Knight and Day"
diese Probleme ein, aber nur bei dieser Scheibe.

Erst nach erneutem Restart konnte ich dann ohne Probleme
den Film zu Ende schauen.Auch habe ich mal die individuellen Daten gelöscht und den Speicher formatiert.

Die Tage werde ich den Film dann noch mal schauen, ob er nun
komplett ohne Störung durchläuft.
Steff81
Stammgast
#1478 erstellt: 26. Nov 2010, 15:36
Haben andere auch Probleme mit "Knight and Day"?
Wollte den Heute Abend ansehen, hoffentlich gibt es keine Probleme.

Habe mir ein 2. HDMI Kabel geholt und will jetzt Bild und Ton seperat an meine Onkyo Receiver senden.
Gibt es beim Anschluss und Einstellungen irgendetwas zu beachten.
Jemand Tipps und Erfahrungen?
Vielen Dank im voraus.

MfG
ghost198
Inventar
#1479 erstellt: 26. Nov 2010, 16:10

Steff81 schrieb:
Habe mir ein 2. HDMI Kabel geholt und will jetzt Bild und Ton seperat an meine Onkyo Receiver senden.
Gibt es beim Anschluss und Einstellungen irgendetwas zu beachten.
Jemand Tipps und Erfahrungen?

http://www.hifi-foru...=1895&postID=686#686
Steff81
Stammgast
#1480 erstellt: 26. Nov 2010, 16:19
Danke für die schnelle Antwort.

Was bringt HDMI-Control?

Also hdmi-main nur für die tonübertragung und
2. hdmi ausgang fürs Bild an den Receiver anschließen.

Sind beim Pioneer selbern noch irgendwelche Einstellungen im Menü vorzunehmen?
ghost198
Inventar
#1481 erstellt: 26. Nov 2010, 17:46
hdmi control lässt dich alles mit einer fb steuern.
den zweiten hdmi ausgang am lx91 musst du direkt an den tv oder beamer anschließen.
auf seite 16 der bda ist alles genau beschrieben

http://pioneer.ipape...al/?ForceLanguage=de
Steff81
Stammgast
#1482 erstellt: 27. Nov 2010, 15:10
Bei mir kam es bei "Knight and Day" (Von Fox) auch zur übelsten Klötzchenbildung.
Echt ärgerlich bei so einem Player!!
Mussten auf der PS3 weitergucken.

Ist es möglich beide HDMI Kabel für Bild und Ton an den Onkyo-Receiver anzuschließen, für getrennte Bild
- und Tonübertragung?
Oder habe ich da einen Denkfehler?

MEin BEamer geht direkt an den Receiver, weil ich ja auch noch PS3 und TV über den Beamer sehe.

Kette: Beamer --> Onkyo
Onkyo --> LX91
Onkyo --> PS3
Onkyo --> XBox360
Onkyo --> Sat-Receiver

Kann ich Bild und Ton getrennt zum Onkyo durchgeben?
Bringt das eigentlich was?
vn72com
Stammgast
#1483 erstellt: 27. Nov 2010, 20:35

Steff81 schrieb:

Ist es möglich beide HDMI Kabel für Bild und Ton an den Onkyo-Receiver anzuschließen, für getrennte Bild
- und Tonübertragung?
Oder habe ich da einen Denkfehler?


Wie soll das gehen? Auf welchen HDMI-Eingang am ONKYO möchtest Du dann schalten 1,75?

MfG VN
Steff81
Stammgast
#1484 erstellt: 27. Nov 2010, 20:48

Wie soll das gehen? Auf welchen HDMI-Eingang am ONKYO möchtest Du dann schalten 1,75?

MfG VN


War wohl ein Denkfehler. Mist.

Muss ich doch den 2. Ausgang beim Beamer nehmen, aber da habe ich nur ein HDMI/DVI Kabel. da müsste ich einen DVI/HDMI Adapter einsetzen.
Gibt es da Verluste?
ghost198
Inventar
#1485 erstellt: 27. Nov 2010, 22:02
nein, nur den ton, aber der geht ja sowieso separat per hdmi vom lx91 in den avr
Steff81
Stammgast
#1486 erstellt: 29. Nov 2010, 12:26

nein, nur den ton, aber der geht ja sowieso separat per hdmi vom lx91 in den avr


Vielen Dank für die Antworten.

Also kann ich mir bedenkenlos einen Adapter kaufen (z.B. HDMI DVI Adapter al kabelshop DVI Buchse auf HDMI Stecker (gerade)) und habe keine Einschränkungen bei der Bildübertragung von Beamer zu Lx91.

Hoffentlich bringt der Aufwand auch eine sichtbaren/hörbaren Erfolg.
ghost198
Inventar
#1487 erstellt: 29. Nov 2010, 13:38
bei mir hat es damals nichts gebracht
vn72com
Stammgast
#1488 erstellt: 29. Nov 2010, 14:10

Steff81 schrieb:
Hoffentlich bringt der Aufwand auch eine sichtbaren/hörbaren Erfolg.


Warum sollte es, kommt doch aus beiden Ausgängen das gleiche Signal!?

MfG VN
Steff81
Stammgast
#1489 erstellt: 29. Nov 2010, 23:55

Warum sollte es, kommt doch aus beiden Ausgängen das gleiche Signal!?

MfG VN


Weil man ja jeweils nur die Bild und Tondaten getrennt sendet, sollte es einen Vorteil bringen.
In der Theorie.


[Beitrag von Steff81 am 30. Nov 2010, 00:01 bearbeitet]
vn72com
Stammgast
#1490 erstellt: 30. Nov 2010, 01:05

Steff81 schrieb:

Weil man ja jeweils nur die Bild und Tondaten getrennt sendet, sollte es einen Vorteil bringen.
In der Theorie.


Jetzt frage ich mal blöd: kannst Du das am LX91 einstellen?
Quasi HDMI1 out nur Ton und HDMI2 out nur Bild?

Ich dachte, der gibt bei beiden outputs das selbe aus!?

MfG VN
Steff81
Stammgast
#1491 erstellt: 30. Nov 2010, 09:40

Jetzt frage ich mal blöd: kannst Du das am LX91 einstellen?
Quasi HDMI1 out nur Ton und HDMI2 out nur Bild?

Ich dachte, der gibt bei beiden outputs das selbe aus!?

MfG VN


Ja. Das ist möglich.
Muss es aber auch erstmal probieren.
Bin schon gespannt.
RS6
Stammgast
#1492 erstellt: 30. Nov 2010, 22:40
Neue Software draussen seit heute.
Jetzt soll auch Knight and Day laufen.

Klick
ghost198
Inventar
#1493 erstellt: 30. Nov 2010, 22:44
ui, ui, ui, das geht ja momentan ratz fatz mit den firmware updates bei pioneer - danke für die info
U.Predator
Ist häufiger hier
#1494 erstellt: 06. Dez 2010, 16:56
Bei meinem BDP 320 hatte ich bei Knight and day auch diese Klötzchenbildung.Auf meinem Sony S 350 war alles in Ordnung.
Steff81 schrieb:
Bei mir kam es bei "Knight and Day" (Von Fox) auch zur übelsten Klötzchenbildung.
Echt ärgerlich bei so einem Player!!
Mussten auf der PS3 weitergucken.

Ist es möglich beide HDMI Kabel für Bild und Ton an den Onkyo-Receiver anzuschließen, für getrennte Bild
- und Tonübertragung?
Oder habe ich da einen Denkfehler?

MEin BEamer geht direkt an den Receiver, weil ich ja auch noch PS3 und TV über den Beamer sehe.

Kette: Beamer --> Onkyo
Onkyo --> LX91
Onkyo --> PS3
Onkyo --> XBox360
Onkyo --> Sat-Receiver

Kann ich Bild und Ton getrennt zum Onkyo durchgeben?
Bringt das eigentlich was? ;)
Eddie70
Stammgast
#1495 erstellt: 06. Dez 2010, 17:22
Ging mir auch so. Ab der 33 Minute nur noch Klötzchen.
Nachdem der Film "abgekühlt" war, ging es wieder eine Zeit lang ...

Dann in PS3 weitergeguckt ...

Jetzt ist der Film wieder bei amazon. War eh Scheixx
darkman71
Hat sich gelöscht
#1496 erstellt: 07. Dez 2010, 14:56
Auf meinem LX91, welcher das aktuelle Update hat, lief der Film ohne Probleme.

Ich fand es fast schon schade, dass es zu keiner Klötzchenbildung kam, und ich den Film bis zum Ende sehen konnte. Meiner Meinung nach eine der schlechtesten Filme dieses Jahres.
U.Predator
Ist häufiger hier
#1497 erstellt: 08. Dez 2010, 17:27
So nun ist es auch bei mir endlich soweit.Ende dieser oder Anfang nächster Woche bekomme ich meinen neuen 91er.Mir ist schon ganz schlecht vor lauter Aufregung.Verbunden wird er mit dem SC-LX 81 und dem Panasonic PT-AE 3000 auf 2m breiter Leinwand.Anfangs war ich mir nicht so sicher ein älteres Modell zu kaufen,aber nachdem ich die ganzen Berichte hier von A bis Z gelesen hatte war meine Entscheidung doch zu gunsten des BDP LX 91 gefallen.Sobald er da ist werde ich bestimmt berichten!

Grüße an alle von U.Predator,der bald den besten BD Player von Pioneer sein eigen nennen darf!!
Eddie70
Stammgast
#1498 erstellt: 08. Dez 2010, 17:51
Na dann viel Spaß damit! Ich würde ihn heute auch wieder kaufen. Es gibt deutlich schnellere, allerdings nicht mit so einem Bild. Kein anderer Player hat solche Farben und so ein plastisches Bild. (Auch die neuen Denon nicht!)
Ich denke, es wird ein Ausnahmeplayer bleiben.
ghost198
Inventar
#1499 erstellt: 08. Dez 2010, 17:55
na dann wünsche ich dir auch viel vergnügen mit dem lx91 - du wirst es nicht bereuen, dass du dir diesen überragenden bd player zugelegt hast
aaabbc69
Stammgast
#1500 erstellt: 09. Dez 2010, 20:16
Hallo,

sagt mal wie habt ihr denn euren Player bezüglich
HDMI Farbraum eingestellt?

Automatisch,4.4.4, 4.2.2 oder RGB normal/erweitert

Ich habe festgestellt das der Player, wenn man ihn auf Automatisch
stellt den 4.4.4 Mode nimmt, da auf einer BD 4.2.1
gespeichert ist, habe ich ihn fest auf 4.2.2 gestellt
um allzu große umrechnungen zu vermeiden.

Und noch eine Frage oben drauf. Welchen Bildpreset nutzt
ihr denn so?
Es gibt ja schon fertige oder Benutzerdefinierte
Speicher1...
Wie habt ihr denn die Schärferegler eingestellt
Hohe schärfe
Mittlere Schärfe
Detail Schärfe

Also ich habe Hohe- und Detailschärfe auf Max.
und die Mittlere Schärfe 2 Striche vor Max.
(bei Anhebung der Mittleren Schärfe enstehen schnell
Doppelkonturen)

Gruß
kdb
Ist häufiger hier
#1501 erstellt: 13. Dez 2010, 10:22
hallo

besteht die möglichkeit den lx91 uber ein update 3d-tauglich
zu machen? oder ist so etwas von vornherein unmöglich?

gruss kdb
Eddie70
Stammgast
#1502 erstellt: 13. Dez 2010, 11:10
Leider nicht möglich.
Matzeluggi
Ist häufiger hier
#1503 erstellt: 13. Dez 2010, 20:17
Hallo Leute

Nachdem mir auch Pioneer selber nicht helfen mag muß ich doch mal in die Runde reinfragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe das Gerät jetzt 1 Jahr, war super zufrieden und glücklich aber vor 2 Monaten hat das Laufwerk immer öfter dieses Geräusch von sich gegeben als könnte es etwas nicht lesen.
Zudem hörte man plötzlich das Laufwerk immer am Anfang und am Ende eines Filmes, in der Mitte war es wie vorher nicht wahrzunehmen das er an ist.

Nach dem Austausch des Laufwerks war das Lesegeräusch weg, das andere Laufwerksgeräusch ist aber nach wie vor da, es hört sich wie eine PS3 an wenn man sie einschaltet, als würde die Scheibe schneller drehen, auch beim auswerfen wird es nochmals gut hörbar und die Scheibe ist auch mehr als warm und es riecht auch stark nach Elektronik. Trailer werden komischerweise leise abgespielt.

Ich habe das Gerät jetzt direkt an Pioneer geschickt und heute als Antwort erhalten:

Da das Laufwerk schon getauscht worden ist, haben wir verschiedene Blu-Ray-Discs abgespielt, können jedoch bisher keine übermäßige Geräuschentwicklung feststellen.
Können Sie uns ggf. eine BD zusenden, bei der Ihnen die übermäßige Geräuschentwicklung aufgefallen ist?


Wir haben jetzt zwei BDP-LX91 nebeneinander gestellt und mit der gleichen Disc exakt die gleichen Geräuschpegel festgestellt.
Zur Sicherheit haben wir auch mit mehreren Personen einen 1:1 Vergleich mit beiden Geräten durchgeführt, da das Laufwerk auch schon getauscht wurde.
Dieses beinhaltet alle mechanischen Komponenten sowie auch die Laufwerkselektronik, deshalb hätte sich auch eine Änderung ergeben, wenn ein Fehler vorgelegen hätte. Dies war nicht der Fall.



Was soll ich da noch machen ? Selbst meine Frau hört es das es anders ist als vorher, Pioneer und auch der Reparaturservice hören anscheinend nichts oder wollen mir weismachen es ist normal das man das Laufwerk hört, ich bin aber der Meinung das es am Anfang eben nicht zu hören war.

Hatte ich nur Glück und alle anderen Geräte hört man beim abspielen ?
Asclepias
Inventar
#1504 erstellt: 14. Dez 2010, 11:06
Hallo,

vielleicht hattet ihr es vorher einfach nicht wahrgenommen. Diesen Effekt kenne ich auch.

Deine Beschreibung der Lesegeräusche zeigt die übliche Drehzahlregelung des Laufwerks (Anfang, Mitte Ende). Das ist so ganz normal, jedenfalls bei zweischichtigen Discs, wegen des Layerwechsel. Mein Panasonic BD35 verhält sich ganz genauso.

Gruß
Matzeluggi
Ist häufiger hier
#1505 erstellt: 14. Dez 2010, 13:31
Das war vorher nicht der Fall und da hockte ich noch strahlend vor dem Gerät und hatte zu meinem Vergnügen festgestellt das man ihn nicht hört.

Überall in den Tests, wenn drauf eingegangen wird heißt es auch das man ihn nicht wahrnimmt.

Kann denn nicht mal einer schreiben der auch so ein Gerät hat
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue PIONEER Blu-ray-Player ab Sommer - BDP-51FD, BDP-LX71, BDP-LX08, BDP-LX91!
celle am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2016  –  4774 Beiträge
Bildvergleich Blue-Ray: BDP-LX91 vs. BDP-LX71/BDP-51FD
mcdrechsler am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  19 Beiträge
Verkaufswert Pioneer BDP-LX91
Hooker01 am 02.06.2021  –  Letzte Antwort am 04.06.2021  –  14 Beiträge
Pioneer BDP-LX91
_sano am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  3 Beiträge
Pioneer BDP-LX91 Firmware Update
MikeTheDrum am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  14 Beiträge
Pioneer Blue Ray Player BDP LX91
country am 28.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  3 Beiträge
?Denon DVD-3800bd oder Pioneer BDP-LX91?
PascalFT88 am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2009  –  9 Beiträge
Unterschied Pioneer BDP-51FD zum BDP-LX71
Vogelfrei84 am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  5 Beiträge
Pioneer BDP-51FD Unknown Disc?
beppo am 19.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  3 Beiträge
BDP-LX91
_sano am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342