Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Liste MKV-fähiger Stand-Alone Blu-Ray Player

+A -A
Autor
Beitrag
tommy13
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 14. Okt 2009, 13:31
Gibt es neben dem LG BD390 und den Samsungs aktuell noch einen Player, der mit ntfs zurecht kommt?
jd17
Inventar
#52 erstellt: 15. Okt 2009, 19:54
update:

LG BD-370
LG BD-390
Philips BDP5000
Philips BDP7300
Philips BDP7500
Samsung BD-P1595
Samsung BD-P1600
Samsung BD-P3600
Samsung BD-P4600
Samsung BD-P4610
OPPO BDP-83
Dune BD Prime 2.0
donnamatteo
Stammgast
#53 erstellt: 18. Okt 2009, 12:34
Ich habe den Samsung 1595, gestern wollte ich eine MKV anschauen - der Film hat eine Bildwiederholrate von 23,976 auch eingestellt auf 24p nur gibt der Player diesen in 60HZ aus!? Der Film wurde von USB Festplatte abgespielt.. Als ich eine Blu ray Scheibe einlegte schaltete er dann auf 24p um!
können die Sasung keine 24p bei MKV erzeugen? Hat jemand das auch feststellen können.....
jd17
Inventar
#54 erstellt: 18. Okt 2009, 12:36
war der film vielleicht in 720p?
donnamatteo
Stammgast
#55 erstellt: 18. Okt 2009, 13:09
Nein in 1080p!
jd17
Inventar
#56 erstellt: 18. Okt 2009, 13:15
nunja trotzdem denke ich eher, dass die quelle schuld ist. vielleicht ist die quelle auch nur in 60hz?
ich denke mal, der player würde das schon raffen.
donnamatteo
Stammgast
#57 erstellt: 18. Okt 2009, 13:22
hAB DIE dATEI IN ts mUXER GELADEN UND DER ZEIGT 23,976 an!?
donnamatteo
Stammgast
#58 erstellt: 18. Okt 2009, 16:05
Also dann beantworte ich die Frage selber " 24P wird weder bei MKV weder von Disk noch von USB Datenträgern erkannt"

Vitok-88
Stammgast
#59 erstellt: 21. Okt 2009, 17:38
ist der oppo überhaupt irgendwo in deutschland erhältlich?

und wie sieht das bei dem lg 390 aus mit der wiedergabe von mkv's von der festplatte... sind da irgendwelche schwierigkeiten, wie es zum teil auch bei den samsungs ist, bekannt?

ich werd wahrscheinlich morgen oder übermorgen meinen samsung bd-p4610 erhalten... vielleicht kann ich ja dann mal berichten, wie er sich so macht... (auch wenn mein fernsehr wohl erst 10 tage später kommt )
aber kann auch auf andere fernseher ausweichen
gecko80
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 02. Nov 2009, 22:52
Hallo Zusammmen,

Ich habe mir heute den BDP 7500 gekauft.

Ich habe eine 720p mkv gestartet und es lief einwandfrei über DVD.

Jetzt musste ich mit erschrecken feststellen, dass NTFS nicht unterstützt wird?

Wenn das so ist, geht das TEil noch morgen zurück!
jd17
Inventar
#61 erstellt: 02. Nov 2009, 23:03
ist bekannt.
samsung ist mehr oder weniger der einzige hersteller, der ntfs support bietet.

allerdings laufen da zich mkv files nur sehr ruckelig. dts spuren in mkv meist gar nicht.
alles noch sehr unausgereift leider.
Vitok-88
Stammgast
#62 erstellt: 02. Nov 2009, 23:20

j.d.0504 schrieb:
ist bekannt.
samsung ist mehr oder weniger der einzige hersteller, der ntfs support bietet.

allerdings laufen da zich mkv files nur sehr ruckelig. dts spuren in mkv meist gar nicht.
alles noch sehr unausgereift leider.

naja, das stimmt auch nicht ganz!
es ruckeln eigentlich nur die mkv-files, bei denen die dts-spur ausgewählt wurde... mit normalem ac3-ton haben bei mir nur 2 von 35 mkv-files geruckelt, und das auch nur bei der englischen spur... rest lief perfekt!!!

kann der lg 390 nich auch ntfs???
jd17
Inventar
#63 erstellt: 02. Nov 2009, 23:27
abdere haben mehr probleme.
jedenfalls ist das ganze nicht zuverlässig - außerdem, wenn schon dts spuren ruckeln, wie soll das denn dann mit true hd oder ma spuren sein? mit einer bitrate bis hinten gegen...
Vitok-88
Stammgast
#64 erstellt: 02. Nov 2009, 23:32

j.d.0504 schrieb:
abdere haben mehr probleme.
jedenfalls ist das ganze nicht zuverlässig - außerdem, wenn schon dts spuren ruckeln, wie soll das denn dann mit true hd oder ma spuren sein? mit einer bitrate bis hinten gegen...

true hd und mkv?
ist mir bislang noch nie über den weg gelaufen... selbst dts ist ja schon fast eine seltenheit...
wenn man bedenkt, dass andere bd-player in der preisklasse nicht mal ntfs-festplatten erkennen, ist samsung schon recht weit
klar sind separate media player in der hinsicht um einiges besser... aber das muss dann halt jeder für sich selbst entscheiden, ob man bei mkv gewisse einbußen hinnimmt oder noch mal gut 100€ auf den tisch legt für ein zusätzliches gerät
jd17
Inventar
#65 erstellt: 03. Nov 2009, 00:13
oder man wartet einfach bis es geräte ohne kinderkrankheiten gibt.
was für tonspuren du in das mkv file packst ist dir doch selbst überlassen. meine haben fast ausschließlich dts spuren mit 1,5mbit bitrate.
Vitok-88
Stammgast
#66 erstellt: 03. Nov 2009, 00:20

j.d.0504 schrieb:
oder man wartet einfach bis es geräte ohne kinderkrankheiten gibt.
was für tonspuren du in das mkv file packst ist dir doch selbst überlassen. meine haben fast ausschließlich dts spuren mit 1,5mbit bitrate.

oder man wartet und wartet und wartet...

eigentlich ist das ja ein bluray-player... und das kann der verdammt gut

leider ist das immer so mit der technik, dass es kein gerät gibt, das alles perfekt kann
jd17
Inventar
#67 erstellt: 03. Nov 2009, 12:55
nunja. die divx dvd player haben auch ne weile gebraucht. solange ich meinen pc als ersatz habe kann ich damit leben. der samsung passt mir zudem optisch nicht in den kragen. und trotzdem - flüssige mkv wiedergabe ist grundvorraussetzung für mich. auch in 1080p mit dts spur. wenn ich dafür noch ein jahr warten muss, es dann aber wunderbar klappt nehme ich das gerne in kauf. mein bd laufwerk im pc spielt blu-rays auch problemlos ab. es ist halt nur nicht so schön praktisch wie mit nem standalone.


[Beitrag von jd17 am 03. Nov 2009, 12:55 bearbeitet]
gecko80
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 03. Nov 2009, 20:21
Hier mal zur Info.

Ich habe gestern Philips wegen der NTFS Sache beim 7500er angeschrieben :


ICH:

Hallo! Ich habe das Gerät heute gekauft. Nun musste ich feststellen, dass es kein NTFS unterstützt! Können Sie mir erklären, welchen Sinn es macht einen HD fähigen Player auf den Markt zu schmeißen, der aber auf maximal 4 GB Dateien beschränkt ist? Wird es in kürze ein Firmwareupdate geben, der NTFS Unterstützung nachreicht? Falls nicht, geht der Player zu meinem Bedauern zurück. MFG


Antwort


vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das Philips-Infocenter wenden. Sie erkundigen sich nach der Unterstützung des Dateiformates „NTFS“ bei dem BDP7500BL/12.

Da das Dateisystem NTFS von Microsoft geschützt ist, haben wir dieses Format nicht einbinden können. Zurzeit wird nur das FAT-Dateisystem an unserem BluRay-Playern erkannt.

Wir geben Ihr Anliegen gern an die entsprechende Abteilung weiter. Diese werden sich damit befassen und ggf. in einer neuen Software oder Produktreihe einbinden.

Mit freundlichen Grüßen
jd17
Inventar
#69 erstellt: 03. Nov 2009, 20:25
schonmal klasse, dass du dich einsetzt!

am besten direkt eine antwort zurück mit der anmerkung, dass samsung den ntfs support bietet. vielleicht auch nach einer emailadresse der entsprechenden abteilung fragen?
gecko80
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 03. Nov 2009, 21:33
Ich habe erstmal ein weiteres Mail geschrieben, in der ich nach der Wahrscheinlichkeit über ein Update nachfrage.


Danach folgt der Hinweis auf den Samsung


[Beitrag von gecko80 am 03. Nov 2009, 21:35 bearbeitet]
Benni81
Stammgast
#71 erstellt: 03. Nov 2009, 21:59
Hi was würdet ih vorziehen den Samsung 1580 für 99 oder den 1595 für 160 euro sind die 60 euro mehr wirklich wert für das gerät?

Danke
Vitok-88
Stammgast
#72 erstellt: 03. Nov 2009, 22:42

j.d.0504 schrieb:
nunja. die divx dvd player haben auch ne weile gebraucht. solange ich meinen pc als ersatz habe kann ich damit leben. der samsung passt mir zudem optisch nicht in den kragen. und trotzdem - flüssige mkv wiedergabe ist grundvorraussetzung für mich. auch in 1080p mit dts spur. wenn ich dafür noch ein jahr warten muss, es dann aber wunderbar klappt nehme ich das gerne in kauf. mein bd laufwerk im pc spielt blu-rays auch problemlos ab. es ist halt nur nicht so schön praktisch wie mit nem standalone.

gut, wenn man die wahl hat ist das sicher vetretbar
wobei so ein pc auch ordentlich geräuschentwicklung hat, die nicht jedem gefällt

bei mir sieht das im moment nun mal so aus, dass der neue fernseher die nächsten tage ins haus kommt und ich echt keine lust hab mich mit dvd's auf 40 zoll rumzuschlagen... und einen pc hab ich auch nicht daneben stehen

wie ich bereits sagte: jedem das, was er braucht
jd17
Inventar
#73 erstellt: 03. Nov 2009, 23:32
man kann pcs/htpcs auch lautlos zusammenbauen!

aber wie gesagt - auch für mich ist es nur eine undbequeme kompromisslösung. meine ansprüche an einen BD-player sind allerdings auch nicht ganz ohne.
ich möchte perfekte mkv-wiedergabe, sehr gute analoge tonausgabe, edle hifi-optik (z.b. wie pioneer oder denon, mag diese ganzen flachmänner mit plastikfront nicht) und natürlich den usb-in mit ntfs support. da kommt schon einiges zusammen - den player den ich mir vorstelle gibt es einfach noch nicht. ich hoffe da wie schon gesagt auf pioneer - die haben mich mit optischen laufwerken noch nie enttäuscht, das einzige was da fehlt ist der mkv support.
donnamatteo
Stammgast
#74 erstellt: 04. Nov 2009, 05:13
Dann kommt im Moment nur der LG BD 390 in Frage habe meinen 1600er zurückgegeben da mkvs ruckelten und nicht in 24p wiedergegeben werden der LG kann beides.. Fernbedienung und Menü gefallen mir beim Samsung besser ist leichter handzuhaben..
gecko80
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 04. Nov 2009, 13:12
Neuer (Alter) Sachstand BDP7500:
Ich:


Vielen Dank für die rasche Antwort!

Wie wahrscheinlich ist eine spätere Unterstützung des Dateiformates NTFS bei dem Gerät?


Philips:



Wir leiten Ihr Anliegen gern an die entsprechende Abteilung weiter. Diese werden Ihren Verbesserungsvorschlag auf Realisierbarkeit prüfen. Eine genauere Information liegt uns leider hierzu nicht vor.

Wir wünschen Ihnen, Herr Talaska, einen schönen Mittwoch.



grrrrr
jd17
Inventar
#76 erstellt: 04. Nov 2009, 13:23

donnamatteo schrieb:
Dann kommt im Moment nur der LG BD 390 in Frage habe meinen 1600er zurückgegeben da mkvs ruckelten und nicht in 24p wiedergegeben werden der LG kann beides.. Fernbedienung und Menü gefallen mir beim Samsung besser ist leichter handzuhaben..

kann der 390 denn auch ntfs?
laufen alle mkv flüssig? auch mit dts tonspur in 1080p?
donnamatteo
Stammgast
#77 erstellt: 04. Nov 2009, 13:49
3 X JA
jd17
Inventar
#78 erstellt: 04. Nov 2009, 14:07
ooohhh das hört sich ja mal gut an.
wie siehts mit den problemen aus, die der 370 hatte?
ist bei irgendwelchen mkvs das bild komisch? also pixlig und falsche farben oder so? muss man vorher mkvs umwandeln,d amit sie korrekt abgespielt werden?
donnamatteo
Stammgast
#79 erstellt: 04. Nov 2009, 14:14
hatte zuvor kein Lg im vergleich zu Samsung 1600er laufen mkvs flüssiger und vorallem in 24p das der 1600er nicht kann! Pixelig - liegt dann wohl am File selber...
jd17
Inventar
#80 erstellt: 04. Nov 2009, 17:11
naja beim 370er gabs da mit manchen mkvs einfach unschöne probleme...

aber das klingt ja so, als hätten wir momentan einen eindeutigen vorreiter mit dem bd390.
mal sehen, ob samsung und philips durch firmware nachziehen können.
gecko80
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 04. Nov 2009, 17:50
Die MKV´s die ich gesehen habe sind vom Ablauf Top! Ich habe lediglich Probleme zurzeit Dateien >8,5 GB abzuspielen
Vitok-88
Stammgast
#82 erstellt: 04. Nov 2009, 18:58
nur bei fotos versagt der lg bd-390 auf ganzer linie!
sobald ein ordner mit ein paar mehr fotos geöffnet wird, fängt der an die kleinen vorschau-bildchen stück für stück zu laden... und in der zwischenzeit kann man dann schon mal kaffee trinken gehen
lexura
Schaut ab und zu mal vorbei
#83 erstellt: 05. Nov 2009, 18:35
Hallöchen, kann bitte einer hier in einfachen Worten kurz die Unterschiede zwischen den Beiden Geräten erklären ?

LG BD-370
LG BD-390

Das mit den Dateien .xvid und .mkv können ja beide Kollegen.

Dank im voraus.

Gruß lexura
donnamatteo
Stammgast
#84 erstellt: 06. Nov 2009, 00:55
390er:

-WLAN
-YOU TUBE
-STREAMING CLIENT
-NTFS SUPPORT
lexura
Schaut ab und zu mal vorbei
#85 erstellt: 06. Nov 2009, 13:20
Danke donnamatteo

also, wenn ich deine Info richtig verstehe, hat der 370 KEINENTFS Unterstützung und würde dann für mich tatsächlich rausfallen, da Dateien > 4GB ja für .mkv wichtig sind.

Der Rest wäre für mich nicht von Wichtigkeit.

Super Forum hier, nochmals Dank.

Gruß lexura
elwu
Stammgast
#86 erstellt: 08. Nov 2009, 00:44
Hallo,

sehr guter Thread! Vielleicht habe ich es ja nur überlesen: streamen die Player nur von USB-Platte oder auch via Ethernet vom Netzwerk? Ich habe die Mediendateien auf einem Windows HomeServer. Keine USB-Platte. Vor allem interessieren mich die diesbezüglichen Fähigkeiten von LG 370/390 und die Philips 7300/7500. Der Samsung 3600 ist auch noch in der engeren Wahl.

/elwu
THX2008
Inventar
#87 erstellt: 10. Nov 2009, 01:02

elwu schrieb:
Streamen die Player nur von USB-Platte oder auch via Ethernet vom Netzwerk?

Also "Streaming" impliziert Netzwerk.
Von USB-Platte würde ich es "Abspielen" nennen.
elwu
Stammgast
#88 erstellt: 10. Nov 2009, 01:23

THX2008 schrieb:

elwu schrieb:
Streamen die Player nur von USB-Platte oder auch via Ethernet vom Netzwerk?

Also "Streaming" impliziert Netzwerk.
Von USB-Platte würde ich es "Abspielen" nennen. ;)


Hallo,

ja? Jedenfalls, da der gestern gekaufte BD370 nur von USB abspielt, streamt, wiedergibt, dudelt... habe ich ihn heute zum MM nach Heilbronn zurückgetragen. In einem anderen MM einen BD390 - Vorführer günstig bekommen, und was soll ich sagen: der streamt von meinem Windows Home Server alle ihm bisher vorgelegten Filmdateien.

/elwu,

happy, bis auf das Problemchen mit den .jpg, die funzen nämlich nicht. Noch nicht.
jd17
Inventar
#89 erstellt: 10. Nov 2009, 11:53
schon mkvs getestet?

besonders interessant sind immer solche in 1080p mit dts tonspur.
elwu
Stammgast
#90 erstellt: 10. Nov 2009, 12:42

j.d.0504 schrieb:
schon mkvs getestet?

besonders interessant sind immer solche in 1080p mit dts tonspur.


Hallo,

das mitgelieferte Nero Media Home habe ich noch nicht installiert, da der BD390 nach dem einbinden ins LAN sofort alle freigegebenen Shares im ganzen Netzwerk gefunden hat. Getestet bisher z.B.

Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format-Profil : High@L4.1
Format-Einstellungen für CABAC : Ja
Format-Einstellungen für ReFrame : 5 frames
Muxing-Modus : Container profile=Unknown@4.1
Codec-ID : V_MPEG4/ISO/AVC
Dauer : 1h 52min
Bitrate : 9 869 Kbps
nominale Bitrate : 10,3 Mbps
Breite : 1 920 Pixel
Höhe : 816 Pixel
Bildseitenverhältnis : 2.35
Bildwiederholungsrate : 23,976 FPS
Auflösung : 24 bits
Colorimetrie : 4:2:0
Scantyp : progressiv
Bits/(Pixel*Frame) : 0.263

Die mkvs gehen problemlos übers LAN, auch große (10Gig). Es läst sich vor- und zurückspulen. Allerdings tritt das (mir) bekannte unregelmäßige (ich nehme an wg. 23.976FPS) Ruckeln auf, über LAN wie von USB-Stick. Der 42LH5020 dagegen spielt dieselben Dateien so ruckelfrei wie meine PCs z.B. per VLC.

Aber ich habe derzeit noch kein Beispiel mit dts. Sobald mir da mal eins unterkommt habe, gebe ich Bescheid über das Ergebnis.

/elwu
robertx66
Inventar
#91 erstellt: 10. Nov 2009, 14:41
keine probleme mit dts in mkv ,allerdings solls probleme geben mkv größer als 20 GB abzuspielen(meine Größten sind 15 GB ),guckt im 390er Thread..
vfl1900
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 15. Nov 2009, 11:39
Hallo,

wie sieht es eigentlich mit dem LG BD 350 aus,wenn ich die Firmware vom BD 370 einspiele? Ist er dann auch MKV fähig?
NTFS wäre mir nicht ganz so wichtig,da mann ja mit dem Tool mkvmerge sehr schnell eine MKV Datei verkleinern kann und sie dann auf FAT 32 ziehen kann.

vfl1900
elwu
Stammgast
#93 erstellt: 15. Nov 2009, 11:49
[quote="elwu"][quote="j.d.0504"]Allerdings tritt das (mir) bekannte unregelmäßige (ich nehme an wg. 23.976FPS) Ruckeln auf[/quote]

Hallo,

dieses Ruckeln ist nun auch weg, nachdem ich den BD390 auf 24Hz umgestellt habe.

/elwu
jd17
Inventar
#94 erstellt: 22. Nov 2009, 15:23
update:

LG BD-370 - kein NTFS
LG BD-390 - bisher bestes gerät für mkv-wiedergabe
Philips BDP5000 - kein NTFS
Philips BDP7300 - kein NTFS
Philips BDP7500 - kein NTFS
Philips BDP9500 *neu*
Samsung BD-P1595 - kein DTS mit mkv
Samsung BD-P1600 - kein DTS mit mkv
Samsung BD-P3600 - kein DTS mit mkv
Samsung BD-P4600 - kein DTS mit mkv
Samsung BD-P4610 - kein DTS mit mkv

OPPO BDP-83 - kommt wohl doch nicht nach deutschland
Dune BD Prime 2.0 - vom deutschen markt verschwunden

der neue philips hört sich sehr vielversprechend an. bleibt nur wieder die frage offen, obs diesmal NTFS support gibt. nur schade, dass der usb an der front und nicht rückseite ist.

falls ich fehler gemacht habe und ihr noch etwas über player wisst, die hier nicht dabei sind, meldet euch bitte. haben die kleinen samsung (1595 und 1600) auch NTFS support?
Vitok-88
Stammgast
#95 erstellt: 22. Nov 2009, 21:12
BD-P4600 = BD-P4610
Mit NTFS hat Samsung keine Schwierigkeiten.
Nur DTS kriegen die nicht auf die Reihe!
THX2008
Inventar
#96 erstellt: 22. Nov 2009, 23:25

j.d.0504 schrieb:
update:
Dune BD Prime 2.0 - vom deutschen markt verschwunden

Dafür kommt dann ja in Kürze der Dune BD Prime 3.0
jd17
Inventar
#97 erstellt: 22. Nov 2009, 23:39
die geräte waren nie wirklich gut vertreten auf dem deutschen markt und haben sich peislich nicht so richtig gelohnt.
ich glaube kaum, dass sich das mit der dritten auflage ändern wird.
hddivx
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 24. Nov 2009, 10:33
moin zusammen.
habe mir am letzten wochenende für meinen "gameroom" das 2.1 system Pioneer BCS-FS500 geholt, da sich mein altes kef verabschiedet hat. ok, wir reden hier von einem surround system, jedoch wollte ich euch doch folgendes mitteilen.
habe aus dem nichts mal eine dvd mit ner 720p mkv reingeschmissen, und was passiert? auswählen, abspielen. danach wollte ich es natürlich wissen, ntfs platte am usb angeschlossen, ging ein paar sekunden, danach wurde mir die platte angezeigt. 720p mkv dts (10gb) gross, kein problem, werde heute mal die 1080p ausprobieren. (auch werde ich noch probieren, wie es mit hfs+ (mac) formatierten platten aussieht, habe da jedoch meine zweifel, aber das wäre der hammer) leider halt kein standalone player, aber falls jemand mit nem tollen 2.1 system und mkv liebäugelt für relativ wenig geld, ist es sicherlich eine investition wert.
jd17
Inventar
#99 erstellt: 24. Nov 2009, 14:01
WOW!
ich danke dir vielmals!

das sind die besten news seit langem! endlich ein pioneer gerät mit mkv support. da kann man ja langsam hoffen, dass auch die nächste BD-player generation mkv support spendiert bekommt!

berichte nur weiter!


grade auf pioneer homepage bestätigt: es steht zwar kein mkv-support dabei, aber divx hd. das lässt wirklich hoffen. denn die normalen BD-player haben alle nur normale divx unterstützung.
theblade
Stammgast
#100 erstellt: 25. Nov 2009, 03:09
werden 720p / 1080p mkv's vom LG 390 flüssig abgespielt - mit einer dts tonspur?
jd17
Inventar
#101 erstellt: 25. Nov 2009, 13:10
nach allem was man liest im normalfall ja.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
ps3 oder stand alone blu-ray player
hothothot am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  4 Beiträge
NTFS-fähiger Blu-ray Player
skipper5 am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  6 Beiträge
Blu-Ray Notebook als Stand Alone ?
2slow4you am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  2 Beiträge
ntfs und mkv fähiger blue ray player ?
dookie123 am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  14 Beiträge
der HD-DVD/Blu-ray Stand-Alone-Player Blues
Rafunzel am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  10 Beiträge
Kapitelsprung auf Blu Ray-Player bei Loewe Stand Alone System
Dopo1987 am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  3 Beiträge
PS3 oder Stand-Alone High End Player für Blu Ray?
Taiwan-Tiger am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  9 Beiträge
PC mit Blu-Ray
Kazu am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  3 Beiträge
PS3 oder Stand-alone BD Player bis 300? !
Lexl74 am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  2 Beiträge
Samsung BD-C6500 Erfahrungsthread
mediawave am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedKisa012003
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.882