Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 Letzte |nächste|

Liste MKV-fähiger Stand-Alone Blu-Ray Player

+A -A
Autor
Beitrag
th0rwal
Stammgast
#2713 erstellt: 17. Feb 2014, 15:41
Mein Samsung BD-F7500 spielt auch alles ab.
beehaa
Gesperrt
#2714 erstellt: 18. Feb 2014, 05:15

Lostion (Beitrag #2712) schrieb:
Danke wie siehts mit dem LG BP420 aus irgendwer erfahrungen müsste theoretisch ja gehen da auch von LG.

Jede Playergeneration hat öfters einen eigenen Chip und Firmware. "Auch von LG" sagt da leider garnichts aus.

Panas find ich wie die anderen Großen bei Mkv lausig. Vor allem, wenn es um 24p geht. m2ts in HD können die auch nicht. Nichtmal so eine beschmiergelte alte Kuro-Messe-Demodisk (m2ts) aus dem Netz können die 220/320/500. Der BD570 spielt es ab als wenn es sein Haupt- und Hausformat wäre.

Aber wenn man 1x eine DVD oder BR vom BDT320 abgespeitl hat, dann will man auch nie mehr was anderes nutzen Man sollte also schon klaren Schwerpunkt haben. Sonst halt "Doppeldecker" (Zweitplayer).
Lostion
Hat sich gelöscht
#2715 erstellt: 18. Feb 2014, 12:00
Ah vielen Dank Hab jetzt mal den LG BP730 vorbestellt der soll das wohl können.

Ich schaue eben viel US Filme/Serien die ich mir über iTunes kaufe (weil BluRays mir wegen Versand und co zu teuer sind) deswegen brauch ich halt einen Player der 24 mkv/mp4/m2v ruckelfrei in 24p widergibt, weil mein Plasma spielt die von Haus aus nur in 60 hz ab (wieso auch immer).

Der BP730 ist laut Tests nicht schlecht nur Softwaremäßig wohl nicht immer Over the Top aber die 4k Upscaling Funktion soll wohl auch bei normalen BDs/mp4s recht gut aussehen. Hoffen wir mal, dass er 24p mp4 macht
dnjmarlboro
Stammgast
#2716 erstellt: 22. Feb 2014, 19:33

th0rwal (Beitrag #2713) schrieb:
Mein Samsung BD-F7500 spielt auch alles ab.


Auch die mic Cinavia Protection???
Lostion
Hat sich gelöscht
#2717 erstellt: 22. Feb 2014, 20:03
So LG Player getestet ist nicht schlecht nur dieser Magic Remote Scheiß regt mich auf

Mal schauen ob ich den behalte 150 € ist doch ein stolzer Preis und nun ist mein eigentlicher Kanidat auf einmal wieder auf Lager bei Amazon

Könnte ich locker 70 € sparen ist halt ohne wlan und 4k Upscaling (was bei 1080p sowieso nichts bringt) muss ich mir mal überlegen
Im_Norden_31
Stammgast
#2718 erstellt: 24. Mrz 2014, 09:43
Hallo @all

Ich hoffe, dass ich in diesem Thread richtig bin und eine Frage stellen darf. Ich möchte mir gerne einen neuen Blu-Ray Player holen mit Multimedia-Eigenschaften. Da ich auch über einen leistungsfähigen HTPC verfüge, sind mir viele Dinge nicht wichtig, allerdings liebe ich Serien über alles, schaue oft 720p oder 1080p in MKV, dann auch mit .srt Untertiteln.

Ich mag nicht immer, wenn ich nur mal eine Folge anschauen will, den PC hoch fahren und suche daher einen vernünftigen Blu Ray Player, der hauptsächlich BluRay abspielt, aber einfach auch mal eine mkv mit 720/1080 und ac3 oder dts möglichst ruckelfrei abspielen soll.

Im Verlauf des Jahres wird zudem mein 6 Jahre alter LCD-Fernseher ersetzt, 3D sollte er dann können. Meine Wahl fiel grundsätzlich auf den Pio 450, was haltet Ihr davon? Hat einer hier das Gerät und kann mir sagen, ob er srt in mkv korrekt wiedergibt?

Bin auch dankbar für andere Tips.

Vielen Dank im Voraus.

Andy.


/Update 24.03.2014 20:45 Uhr! Ich habe heute kurzerhand Nägel mit Köpfen gemacht und mir den Pioneer BDP-160 geholt bei Media Markt. Selbst eine mkv mit 1080p und DTS-HD Master Audio spielt er ab, super Teil für den Preis, Laufwerksgeräusche finde ich völlig entspannt. Jetzt kann ich alle meine Serien problemlos schauen und wenn der Pio was nicht spielt, kommt mein AMD Kaveri 7700K zum Einsatz, der spielt es :-)


[Beitrag von Im_Norden_31 am 24. Mrz 2014, 22:48 bearbeitet]
HinterMailand
Inventar
#2719 erstellt: 07. Apr 2014, 16:19
Hallo Andy,
wie weit bist du mit dem testen vom pioneer?
das er HD-Ton abspielt ist ja super. Wie siehts mit spulen und mit untertitel aus?
Das wären genau meine 3 wichtigsten punkte.

Ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden das ich keinen player finde der das alles kann.
mein samsung spielt keine untertitel, und meine lg die ich gehabt habe haben auch nicht immer gespult bzw erkannten keinen hd-ton und verweigerten das abspielen.
jetzt war ich auf der suche nach einem entsprechenden mediaplayer.
Folgende stehen altuell auf meiner liste: Fantec 3DS4600; Mede8er 600X3D; HiMedia Q5-II
kennt jemand die geräte bzw hat schon verglichen bzw erfahrungen gesammelt?

Gruß
Karsten
Im_Norden_31
Stammgast
#2720 erstellt: 07. Apr 2014, 21:14
@HinterMailand

Hallo Karsten! Ich bin total begeistert von dem Gerät. Ich habe schon einige Filme angeschaut, die im .mkv Container vorlagen und DTS-HD Master Audio hatten, meine ganzen Serien haben meistens AC3 oder DTS-Spur. Ich schaue auf Englisch mit untertiteln, noch kein einziges Problem, auch spulen war völlig in Ordnung.

Da ja in .mkv alles drin stecken kann, wird sicherlich mal irgendwann ein File dabei sein, das vielleicht nicht konform ist und dann nicht abgespielt wird. Ich benutze ihn als Ergänzungsplayer, bzw. schalte ihn an, wenn ich mal wegen 45 Minuten Serie nicht den PC hochfahren möchte, dafür ist er ja echt spitzenmäßig.

Ich weiss aber nicht, ob er ausreichen würde, wenn Du alles damit schaust. Ich hatte die drei Geräte noch nicht, von denen Du schreibst, habe aber generell viel Gutes vom Mede8er gehört.

VG,
Andy.
rondevu
Ist häufiger hier
#2721 erstellt: 23. Apr 2014, 20:41
Welcher player unterstützt 24p und Kapitel (MKV)

Im Media Markt meinte ein Mitarbeiter nur PHILIPS !
Panasonic und SONY sollen MKV dateien mit 60HZ ausgeben (2014 modelle)

Stimm das ?
....klärt mich mal bitte kurz auf.
Lostion
Hat sich gelöscht
#2722 erstellt: 23. Apr 2014, 21:37
LG macht 24p, Panasonic und Sony nur 60 hz richtig, wie es bei Samsung und Philips aussieht keine Ahnung mein alter Samsung von 2009 konnte es noch nicht aber das wird sich hoffentlich geändert haben.
Im_Norden_31
Stammgast
#2723 erstellt: 23. Apr 2014, 22:05
@rondevu

Das wüsstest Du, wenn Du auf der gleichen Seite nur ein paar Beiträge darüber liest. Alles in einem Thread zu lesen fordert niemand, aber wenigstens eine Seite. Ich habe den BDP-160 gekauft, er spielt definitiv 24p und ist bisher mein erster Player, von dem ich so begeistert bin. Bisher hat er jede mkv genommen, auch mit dts hd master audio, lässt sich spulen etc. Kapitel weiss ich nicht. Das Gerät ist recht plump beim Hochfahren und die Tasten der Fernbedienung sind sehr weich, dazu lässt sich nur wenig einstellen. Aber ich bin absolut zufrieden mit dem Gerät.
rondevu
Ist häufiger hier
#2724 erstellt: 23. Apr 2014, 22:32
hast recht, sry.

Ohne Kapitel gehts nicht !
"WEISS ICH NICHT" hilft mir da leider auch nicht weiter. hmmm ?

Welche Player hattest du vorher und was macht der Pioneer besser in deinen Augen ?
Ich wandle ein paar meiner DVDs ins MKV format um, kommt der BDP-160 mit VobSUB untertiteln zurecht ?

Vielen Dank


PS: Im AVS-forum meinte ein User das der neue SONY definitiv 24p beherrscht (MKV).
Der Player ist seit kurzem erhältlich:

www.amazon.de/Sony-B...&keywords=sony+blura

Jetzt bin ich wieder verunsichert.
Drei kommen in frage:

SONY BDP-S1200
Pioneer BDP-160
Philips BDP-2100

Zuletzt hatte ich den neuen von Panasonic. Das Bild war göttlich, deutlich schärfer und brillanter als mein alter Samsung. Leider funzten kapitel nicht und zu laut. Retour.


Sry fürs editieren, meine Tastatur ist im Eimer.


[Beitrag von rondevu am 23. Apr 2014, 23:02 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#2725 erstellt: 23. Apr 2014, 23:15
Also VobSub wird schwer hab ich bisher noch kein Player gesehen die das können außer WDTV Live etc. Weil es sich ja um Bilder handelt die quasi zu einem gewissen Zeitpunkt angezeigt werden (man kann die Vobs aber auch ganz einfach zu .srt Subs umwandeln und in die mkv muxxen).

Sony würde ich die Finger lassen und von Philips auch hatten 2 Beispiel Player im Exlektromarkt (welche genau weiß ich gerade nicht). Der Sony ist direkt abgestürzt und der Philips hat sage und schreibe 8 Minuten gebraucht um die BluRay zu lesen.

Hab gedacht ich seh nicht richtig auch der Verkäufer wurde ungeduldig Der Sony lief dann aber auch soweit von daher eher Geschmacksache.
jaydee73
Stammgast
#2726 erstellt: 16. Mrz 2015, 23:42
Ich kram den Thread hier nochmal wieder aus:

Gibt es (mittlerweile) denn einen 3D BD-Player, der MKVs mit DTS-HD-Ton über USB abspielen kann? Oder geht das weiterhin nur über MediaPlayer. Wenn ja, welchen würdet ihr empfehlen?
zocklemming666
Stammgast
#2727 erstellt: 23. Mai 2015, 16:00
Suche für meinen Vater einen Bluray Player der folgendes kann:

Abspielen von Blurays und DVDs (ist klar)
Abspielen von MKV, divx, mov, m2ts usw. von einer externen Festplatte die an den Player angeschlossen ist. Der Player muss NTFS unterstützen.
Wiedergabe der HD Tonformate

Preis für den Player bis 100 Euro wenn möglich.
Lostion
Hat sich gelöscht
#2728 erstellt: 23. Mai 2015, 16:12
BluRay Player wirste da keinen finden höchstens sowas wie WDTV.
XaxxoN
Ist häufiger hier
#2729 erstellt: 17. Jul 2015, 02:17
Ich bin nun auch auf der Suche nach einem Blu-ray Player. Preislich ist der Player aber der letzte Posten, sprich, ich möchte hier so wenig wie möglich ausgeben.

Derzeit besitze ich einen Panasonic DMP-BDT300EG.
Mich stört die Lautstärke, die lange Boot-Zeit und vorallem, dass es einige Blu-rays gibt, die nicht mehr korrekt wiedergegeben werden. Die Disks sind ohne Kratzer. Komischerweise macht die Xbox One auch zicken. So hab ich das Problem bei Gladiator, Scarface, Hannibal und letzten auch bei Avatar 3D.

Was ist denn momentan Preis/Leistung-technisch empfehlenswert?

Preislich sollte sich das um die 100 Euro bewegen. Ich bin unvoreingenommen was Marken angeht. Optik ist auch egal.
robertx66
Inventar
#2730 erstellt: 17. Jul 2015, 11:53
Du bist im falschen Thread - hier geht's um die Abspielbarkeit von mkv's ,hier ist keine Kaufberatung.


[Beitrag von robertx66 am 17. Jul 2015, 11:54 bearbeitet]
XaxxoN
Ist häufiger hier
#2731 erstellt: 17. Jul 2015, 12:06

robertx66 (Beitrag #2730) schrieb:
Du bist im falschen Thread - hier geht's um die Abspielbarkeit von mkv's ,hier ist keine Kaufberatung.

Jein.
.mkv sollte es natürlich auch geben.
Wenn der Thread den Topicnamen entsprechen würde, hätte ich gar nicht fragen brauchen. Bloß wird hier über alles geschrieben, aber Antworten bleiben zum größten Teil aus. Seite 24 gab es eine Liste, diese ist jedoch nun 4 Jahre alt und ich hoffe, es gibt da neue Erkenntnisse
robertx66
Inventar
#2732 erstellt: 17. Jul 2015, 12:08
Klar .Inzwischen kann so ziemlich jeder BD Player mkv ,BD technisch gibt's keine großen Unterschiede im Einsteigerbereich ,also such dir einen aus der dir gefällt und poste hier oder im entsprechenden Hauptthread des Players bzw Herstellers um Erfahrungen zu bekommen. Oder schau bei den amazonbewertungen nach ,ist immer hilfreich...

Liste BD Player die mkv können bis 100 Euro:

http://geizhals.de/?...n&sort=p&xf=2435_MKV


[Beitrag von robertx66 am 17. Jul 2015, 12:13 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#2733 erstellt: 17. Jul 2015, 14:40
Wobei die meisten nur 3:2 Pulldown auf 60 hz machen, nur die wenigsten können echtes 24p in verbindung mit mkv.
robertx66
Inventar
#2734 erstellt: 17. Jul 2015, 16:34
Hat ich mit meinen bisherigen LG (370,390) und auch Yamaha Teilen keine Probleme...
LG würd ich auch wieder empfehlen in dem Preisbereich und bzgl mkv...


[Beitrag von robertx66 am 17. Jul 2015, 16:35 bearbeitet]
HinterMailand
Inventar
#2735 erstellt: 17. Jul 2015, 18:02
Das seh ich so wie robertx66....LG ist Preis/Leistung OK.
Einfach mal bei Amazon oder anderen Internetanbietern was bestellen und probieren....und bei Nichtgefallen Rückgaberecht nutzen
Johnny_B.
Stammgast
#2736 erstellt: 17. Jul 2015, 18:21
Würde den LG 420 empfehlen.

P.S:Frage an die Experten:gibt es mittlerweile einige Player(unabhängig vom Preis),die Kapitel in MKV`s
darstellen können.Habe noch einen alten Philips 7500 S2,der kann es.
Lostion
Hat sich gelöscht
#2737 erstellt: 17. Jul 2015, 22:57

robertx66 (Beitrag #2734) schrieb:
Hat ich mit meinen bisherigen LG (370,390) und auch Yamaha Teilen keine Probleme...
LG würd ich auch wieder empfehlen in dem Preisbereich und bzgl mkv...


Die LGs haben keine Probleme hab ich ja selber (zwar nicht im Einsatz aber funzt).

Panasonic, Philips, Sony, Samsung usw. haben da schon mehr Probleme je nach Model.
XaxxoN
Ist häufiger hier
#2738 erstellt: 23. Jul 2015, 02:06
Ich werde den LG420 wohl nächste Woche bestellen, werde dann mal kurz berichten. Bei Amazon ließt man jedoch häufig von hoher Lautstärke. Ein K.O. Kriterium für jeden Player, egal mit welchen Features er um die Ecke kommt.
N_F_X
Neuling
#2739 erstellt: 10. Aug 2015, 17:01
Hallo,

ich habe mir kürzlich einen Samsung H5500 zugelegt. laut Anleitung und Amazon unterstützt er .mkv
Wenn ich aber eine DVD einlege werden die .mkv filme als "Nicht unterstütztes Video-Format" angezeigt.
was mache ich falsch ? würde mich über Hilfe freuen

LG
Nils
Lostion
Hat sich gelöscht
#2740 erstellt: 10. Aug 2015, 17:40
Über USB versuchen.
Squallz2k
Ist häufiger hier
#2741 erstellt: 20. Aug 2015, 21:58
Welcher BluRay Player unterstützte denn NTFS Festplatten?
Lostion
Hat sich gelöscht
#2742 erstellt: 20. Aug 2015, 22:04
LG und Samsung aufjedenfall bei anderen ka.
Squallz2k
Ist häufiger hier
#2743 erstellt: 20. Aug 2015, 22:12
WelcheN Player kannst du mir empfehlen bis 100€
msilver
Ist häufiger hier
#2744 erstellt: 20. Aug 2015, 22:16
LG, aber für wirklich keine Probleme solltest du dir einen Mediaplayer kaufen mit Kodi drauf o.ä., Intel Nuc zbsp, Raspberry pi2 etc.
Lostion
Hat sich gelöscht
#2745 erstellt: 20. Aug 2015, 22:23
Bringt ihm doch nichts wenn er Scheiben abspielen will.
msilver
Ist häufiger hier
#2746 erstellt: 21. Aug 2015, 09:11
er fragte nach "ntfs" und ich hatte bereits einen sony, philips und lg br-player dafür daheim, am ende landete ich bei einer seperaten hardware für meine datenträger wie sticks, festplatten und co. immer wieder "muckten" die einen oder anderen dateien und das wollte ich nicht mehr.
Squallz2k
Ist häufiger hier
#2747 erstellt: 21. Aug 2015, 09:33
zumal ich nur die PS4 als BluRay Player habe, der aber den Dienst mit NTFS und großen MKV verweigert.
Einen extra MediaPlayer will ich mir auch nicht wieder da hinstellen, deshalb die Idee mit einem separaten BluRayplayer, vorzugsweise von Sony zB der BDP S1500 ?

Streamen habe ich auch probiert, aber mit meiner DSL6000er Leitung und Dateigrößen von 10GB und grösser habe ich da keine Freude.
msilver
Ist häufiger hier
#2748 erstellt: 21. Aug 2015, 09:44
da sony player die selben chips für mkv verbaut haben wie philips kann ich sagen: ja, passt. hier und da wirste auf probleme stoßen können, aber das meiste klappt.
HinterMailand
Inventar
#2749 erstellt: 21. Aug 2015, 10:26
weiß nicht wie die neuen Sony´s sind, aber mein alter spielt nichts bzgl. mkv ab.
Sicherer fährst du mit LG.
Am besten einfach mal austesten und bei "nichtfunktionieren" wieder Retoure.
ginpery
Stammgast
#2750 erstellt: 26. Aug 2015, 13:51
Hat jemand eine Info bzgl. darüber welcher von denen auch 3D MVC MKV's abspielt?
Squallz2k
Ist häufiger hier
#2751 erstellt: 27. Aug 2015, 07:46
Servus zusammen,

ich habe mir jetzt leihweise mal den LG BP420 hingestellt um meine MKVs bei DLNA oder auch USB Platte abzuspielen. Dabei nimmt auch dieser Player meine Alu CN Memory Platte nicht.

Ich bin soweit mit dem Player zufrieden, ABER: egal ob DLNA oder USB, die Untertitel werden einfach ignoriert. Ich habe mal gelesen, dass die Anzeige der Untertitel nur funktioniert, wenn man diese separat in eine srt Datei extrahiert. Das ist mir eigentlich schon wieder viel zu viel Aufwand.

Darüberhinaus habe ich noch eine Frage: Kann man auf die angesteckte Festplatte im Player per Netzwerk zugreifen?
Lostion
Hat sich gelöscht
#2752 erstellt: 27. Aug 2015, 15:03
Musst die Untertitel in SRT umwandeln, PGS werden nicht erkannt.
Squallz2k
Ist häufiger hier
#2753 erstellt: 27. Aug 2015, 15:09

Lostion (Beitrag #2752) schrieb:
Musst die Untertitel in SRT umwandeln, PGS werden nicht erkannt.


Kann man denn die SRT. Datei im gleichen Verzeichnis wie die MKV belassen oder muss ich beides zusammen muxen?
Lostion
Hat sich gelöscht
#2754 erstellt: 29. Aug 2015, 21:49
Über USB ja zumindest an meinem TV und an meinen LG BD Playern, über Streaming keine Ahnung benutz ich nicht.
volker027
Neuling
#2755 erstellt: 23. Nov 2015, 23:34
Hallo Leute,

ich habe aktuell auch eine Frage zu dem Thema. Ich möchte mir einen neuen Player zulegen.

Mir ist wichtig mkv und Untertitel, besonders srt, ssa, ass und vobsub. Kapitel sind mir relativ.

Habe mir den Samsung bd-j7500 angeschaut. Jetzt meine Frage: Kann er auch Untertitel aus mkv abspielen von USB Festplatte?

Danke schonmal für die Hilfe.

MFG volker027
IdArKmAnI
Ist häufiger hier
#2756 erstellt: 24. Nov 2015, 08:20
Hi,

diesen Player (Samsung BD-J7500) habe ich jetzt seit Samstag, bei MKVs hat er meine Untertitel im srt Format problemlos angezeigt.
Laut Anleitung kann er aber auch Untertitel im Sub Format anzeigen.
Das schöne an dem Player ist aber das er Netflix mit 24p wiedergibt. Da hat mein BD-H5900 total versagt und angefangen sich aufzuhängen.


[Beitrag von IdArKmAnI am 24. Nov 2015, 08:21 bearbeitet]
Johnny_B.
Stammgast
#2757 erstellt: 24. Nov 2015, 13:04
kann der Samsung auch Kapitel in Mkv's?
IdArKmAnI
Ist häufiger hier
#2758 erstellt: 24. Nov 2015, 13:38
Hab ich nicht getestet. Werde heute Abend mal schauen und berichten.
Johnny_B.
Stammgast
#2759 erstellt: 24. Nov 2015, 13:51

IdArKmAnI (Beitrag #2758) schrieb:
Hab ich nicht getestet. Werde heute Abend mal schauen und berichten.


Danke!
vensilex
Stammgast
#2760 erstellt: 25. Nov 2015, 01:50
Hallo,
mein LG UHD TV kann zwar MKV aber nur DTS und DD, dafür kann ich innerhalb der MKV springen wohin ich will.

Der BP740 BD Player dekodiert dafür DTS HD und Dolby True HD, er kann aber nicht innerhalb der MKV springen.


Welcher aktueller Player kann das?


[Beitrag von vensilex am 25. Nov 2015, 01:51 bearbeitet]
vensilex
Stammgast
#2761 erstellt: 26. Nov 2015, 02:13
Mein BP740 von LG hat sich gerade disqualifiziert.

Mad Max 3 in MKV, der hat ja Atmos bzw Dolby True HD, endete damit das eine mit MakeMKV erstelle MKV ohne Ton läuft.
IdArKmAnI
Ist häufiger hier
#2762 erstellt: 26. Nov 2015, 08:32
Also MKV kapitel kann ich nicht testen. Da ich wohl keine MKVs mit Kapiteln besitze.
Was ich aber gesehen habe ist folgende Funktion. Man kann zu Szenen springen, also ist zwar vom Player festgelegt (10min sprünge) aber man sieht in einer kleinen Vorschau alle Szenen.
Johnny_B.
Stammgast
#2763 erstellt: 28. Nov 2015, 01:52
@IdArKmAnI

Danke!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
ps3 oder stand alone blu-ray player
hothothot am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  4 Beiträge
NTFS-fähiger Blu-ray Player
skipper5 am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  6 Beiträge
Blu-Ray Notebook als Stand Alone ?
2slow4you am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  2 Beiträge
ntfs und mkv fähiger blue ray player ?
dookie123 am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  14 Beiträge
der HD-DVD/Blu-ray Stand-Alone-Player Blues
Rafunzel am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  10 Beiträge
Kapitelsprung auf Blu Ray-Player bei Loewe Stand Alone System
Dopo1987 am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  3 Beiträge
PS3 oder Stand-Alone High End Player für Blu Ray?
Taiwan-Tiger am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  9 Beiträge
PC mit Blu-Ray
Kazu am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  3 Beiträge
PS3 oder Stand-alone BD Player bis 300? !
Lexl74 am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  2 Beiträge
Samsung BD-C6500 Erfahrungsthread
mediawave am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957