Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Panasonic DMP-BD85

+A -A
Autor
Beitrag
schoolisoutfan
Stammgast
#101 erstellt: 24. Mai 2010, 20:50
Einigen wir uns darauf das der Pana bessere Möglichkeiten hat um das Bild richtig darzustellen, Konkurenten wie LG/Samsung es jedoch ein besseres adaptives Deinterlasacing bieten wie der Pana. Ich will ne "EierlegendeWollmilchSau"

Gibt es einegtlich sowas wie "Custom Firmwares" für den Pana? Sprich eine umgemodete FW die dieses kleine Manko (meine Ansicht) ausbügelt?
dirk1166
Stammgast
#102 erstellt: 25. Mai 2010, 17:53
Zur Info: Mein 85er zieht gerade ein Firmwareupdate aus dem Netz. Von Version 1.22 auf 1.43.

Mal schauen was verbessert wurde.


[Beitrag von dirk1166 am 25. Mai 2010, 17:54 bearbeitet]
Porky1
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 26. Mai 2010, 19:50

dirk1166 schrieb:
Zur Info: Mein 85er zieht gerade ein Firmwareupdate aus dem Netz. Von Version 1.22 auf 1.43.

Mal schauen was verbessert wurde.


Und hat sich was geändert?
HD_Tech
Stammgast
#104 erstellt: 29. Mai 2010, 09:00
Nach dem Software Update 1.43 kann der BD85 jetzt sogar .mkv Filme per DLNA (NAS, Windows Media Player) abspielen - zwar ohne Laufzeitanzeige, aber immerhin.


[Beitrag von HD_Tech am 29. Mai 2010, 09:03 bearbeitet]
baldaran
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 29. Mai 2010, 09:56
wenn das wirklich so sein sollte und jemand die Funktionalität bestätigen kann, wirds für mich der bd85 und nicht der bdt300 ....

hast du einen link zu den changelogs der neuen Firmeware wo drin steht, das mkv jetzt geht? Ich konnte für die 1.43 nur entdecken, dass vieracast verbessert wurde


[Beitrag von baldaran am 29. Mai 2010, 10:04 bearbeitet]
schoolisoutfan
Stammgast
#106 erstellt: 29. Mai 2010, 19:32
Schade, nun habe ich mir hier den BD 570 aufgebaut. Mal schaun ob ich ihn noch bei Amazon tausche ^^
TKoch
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 30. Mai 2010, 20:56
Hat mal jemand den BD85 mit dem BDT300 verglichen?

Hauptsächlich interessiert mich die Bildqualität
bei Blu Rays.
(aber auch Gerät/Laufwerksgeräusch und Einlesezeiten..)

Benötige NUR einen BR Player (für DVD nutze ich den Pana DVD-S100) und schwanke aktuell zwischen BD85, BDT300 und ein wenig mit dem Samsung C6900.
BornChilla83
Inventar
#108 erstellt: 30. Mai 2010, 21:39
Die Wiedergabe-Qualität bei Blu-ray unterscheidet sich im Normalfall nur marginal (solange die Player nicht am Bild manipulieren). Je nach Display-Größe sieht das gar nicht. Wie groß ist Dein Display?

Die DVD-Quali des 85er dürfte der des S100 aber bereits überlegen sein.
Menduso
Neuling
#109 erstellt: 31. Mai 2010, 09:11
Hallo zusammen,

habe seit 4 Tagen den BD85 und versuche verzweifelt mein DLNA richtig zum laufen zu bringen, aber es will nicht.

WLAN ist ordentlich eingerichtet und hat konstant 4 Balken. Viera Cast auf Youtube oder Tagesschau läuft auch einwandfrei. Jetzt habe ich auf meinem PC den Media Player 11, den ich auch noch ordentlich erreiche, aber fast alle Dateien werden nur ausgegraut dargestellt und beim versuch sie abzuspielen heißt es immer nur "nicht möglich". Hierbei handelt es sich um MP3, AVI, WMV. Das einzig was in schwarzer Schrift dargestellt wird ist eine MPEG Datei, jedoch wenn ich diese abspielen will kommt folgende Meldung:"Verbindung kann nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie die Netzwrkverbindung und die Einstellung." Bilder funktionieren übrigens einwandfrei.
Jetzt dachte ich mir, ich versuche mal den so oft erwähnten Twonky Media Server, aber hier werden ALLE Dateien grau dargestellt und sind nicht möglich, außer wieder die Bilder, die gehen.

Kann mir hier einer helfen???

Vielen Dank
Markus
TKoch
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 31. Mai 2010, 20:32
@BornChilla83
Habe einen 40" Samsung LCD. In manchen Tests ließt man, dass der Panasonic BDT300 den "vorherigen" Pana Playern in Sachen Bild überlegen ist.
Ob dies nur messbar, oder wirklich ersichtlich ist, sei mal dahingestellt?!?
0300_Infanterie
Inventar
#111 erstellt: 01. Jun 2010, 21:50
... na der S100 ist ja kein schlechter DVD-Player ... BD30/50, 35/55 und 60/80 sind nach meinen Erfahrungen auf gleichem Niveau ... was soll der BBD65/85 besser machen?
BornChilla83
Inventar
#112 erstellt: 02. Jun 2010, 10:31
Der S100 hat doch einen Faroujda-Chip verbaut, oder? Die neuen Uni-Phier-Prozessoren in den Panas sind ja fast auf einem Niveau mit dem Reon-Chip, der aber dem Faroudja auf jeden Fall überlegen sein sollte.

Mein BD-35 liegt bei DVD, sofern man den Film-Mode immer wieder aktiviert, fast auf einem Niveau mit meinem XE1 von Toshiba.

Die Frage ist nur, ob man das auf einem 40-Zoll-TV sehen wird. Da bin ich mir nicht sicher.
0300_Infanterie
Inventar
#113 erstellt: 02. Jun 2010, 18:46
... na ich kann nur sagen was ich beobachtet habe ...
Der S100 hat zumindest bis 1080p ... mit welchem Chip ist mir egal - ist ja auch immer ne Frage der Implementierung und/oder Firmware ...
Und ja, je kleiner desto weniger Unterschied ist sichtbar ...
BornChilla83
Inventar
#114 erstellt: 02. Jun 2010, 22:14

0300_Infanterie schrieb:

Der S100 hat zumindest bis 1080p ... mit welchem Chip ist mir egal - ist ja auch immer ne Frage der Implementierung und/oder Firmware ...


TKoch
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 03. Jun 2010, 07:49
Kann mir jemand Auskunft über den Layerwechsel des BD85 geben?!

sichbar??
0300_Infanterie
Inventar
#116 erstellt: 04. Jun 2010, 09:55

BornChilla83 schrieb:

0300_Infanterie schrieb:

Der S100 hat zumindest bis 1080p ... mit welchem Chip ist mir egal - ist ja auch immer ne Frage der Implementierung und/oder Firmware ...


:?


... oder zu deutsch: Der Chip alleine macht´s nicht! (Siehe REONs im Samsung BDP, die nie an den 2930 rankamen).
earl74
Inventar
#117 erstellt: 04. Jun 2010, 10:15

TKoch schrieb:
Kann mir jemand Auskunft über den Layerwechsel des BD85 geben?!

sichbar??


lt. einer amazon Rezension soll er sehr heftig ausfallen!
TKoch
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 04. Jun 2010, 10:23
Sieht nan den Layerwechsel nur bei DVD´s, oder auch bei BluRays??
earl74
Inventar
#119 erstellt: 04. Jun 2010, 10:30
nur bei DVD´s
7.donvito
Stammgast
#120 erstellt: 05. Jun 2010, 13:25
Hallo zusammen.

Kann mir einer begründen, warum er lieber den BD85 gekauft hat und nicht den BD65???

Bin immer noch nicht sicher, welchen von beiden ich nehmen soll!!!
Hat der BD85 nun auch einen anderen Chip verbaut???

Der Preisunterschied ist mir bekannt; obwohl den BD65 plus WLan Stick kommt ja dann auch um 100 Euronen teurer!!

Dank Euch im Voraus!

Gruß
7.donvito
Menduso
Neuling
#121 erstellt: 06. Jun 2010, 13:00
Hallo zusammen,

ich habe mir eine 2,5" externe Festplatte von WD gekauft in der Hoffnung dass ich dort einige Daten drauf packen kann und diese dann über den BD85 abspielen kann. Leider läuft die Platte aber am BD85 nicht richtig an. Sie dreht noch an, dann hört man aber nur noch ein klacken!? an meinen PCs funktioniert sie einwandfrei.

Hat schon mal jemand eine 2,5" Platte ohne weitere Stromversorgung an den BD85 funktionierend angeschlossen?

Gruß
Markus
gg72
Stammgast
#122 erstellt: 06. Jun 2010, 14:37

7.donvito schrieb:

Hat der BD85 nun auch einen anderen Chip verbaut???


Ja, der BD85 hat einen anderen Chip, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Unterschied auch zu sehen ist. Bei BDs eher nicht, bei DVDs vielleicht. Hier die Quelle auf Englisch:

The BD85 gets an upgraded chroma processor they're calling the "Motion Adaptive Chroma Upsampler" which the BD45 and BD65 do not have. The BD45 and BD65 have the same video processor from the BD60/BD80. The BD85 (in addition to WiFi dongle, audio enhancements and multi-channel analog output) gets this more advanced chroma upsampling processor, which improves DVD upconversion and Blu-ray playback. Basically, it's de-interlacing the DVD signal before doing the chroma upsampling which should give it more real color precision when upsampling from 4:2:0 to 4:2:2 to 4:4:4.

The improvements in the UniPhier processor in the BD85 are two-fold: "Motion Adaptive Chroma Upsampling" - this works by doing the MPEG decoding, then the I/P conversion (at 8 bits) then the chroma upsampling 4:2:0 to 4:2:2 to 4:4:4. In the BD60/BD80 and the BD65, the initial stage of chroma upsampling is done before the de-interlacing which loses precision. The other improvement is "Edge Adaptive High Precision 4:4:4" which adjusts the chroma upconversion filter based on the specific content. Technically SD and HD content can both be improved via this processing

The BD85 looks pretty impressive on the S&M Chroma Zone tests, though. You can switch the chroma processing in the menu between "Advanced" which is the default, "Normal" which reverts back to the 2009 processor (BD60/BD80 equivalent) and "Off" which reverts to simple two-tap interpolation.
klebberle
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 08. Jun 2010, 12:30

Menduso schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mir eine 2,5" externe Festplatte von WD gekauft in der Hoffnung dass ich dort einige Daten drauf packen kann und diese dann über den BD85 abspielen kann. Leider läuft die Platte aber am BD85 nicht richtig an. Sie dreht noch an, dann hört man aber nur noch ein klacken!? an meinen PCs funktioniert sie einwandfrei.

Hat schon mal jemand eine 2,5" Platte ohne weitere Stromversorgung an den BD85 funktionierend angeschlossen?

Gruß
Markus




Klappt bei mir auch nicht!
Meine Platte hat zwie USB Anschlüsse, wovon eigentlich einer reicht damit sie läuft. Am PC geht das, am Samsung BDP-3600 auch, der Pana kann es leider nicht!
StarSlider7
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 19. Jun 2010, 10:30
Hallo zusammen,

bei MM in Braunschweig wird aktuell der Panasonic DMP-BD85 für 269,- Euro angeboten.
Bislang wurde auch mir eigentlich der BD65 empfohlen.

Mir ist trotz vorheriger Diskussion hier immer noch nicht klar, ob Ihr den 85er eher empfehlen würdet als den 65er? Die Tests, die ich im Internet gesehen habe, sind ja bei beiden sehr gut ausgefallen...

Was meint Ihr?
Ist das Angebot von MM so gut, dass man hier zugreifen sollte?
CapTain-KoMa
Stammgast
#125 erstellt: 19. Jun 2010, 12:52
Wenn Du nen 85 haben möchtest und den unbedingt bei MM kaufen willst, dann kann das Angebot ok sein.

Sonst ist es eher schlecht. Hab für meinen nur 230 gezahlt. Halt im Netz bestellt.


[Beitrag von CapTain-KoMa am 19. Jun 2010, 12:53 bearbeitet]
StarSlider7
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 19. Jun 2010, 14:14
Das mit den Internetangeboten habe ich auch eher im Fokus....

Meine wesentliche Frage bezieht sich aber darauf, weshalb ich mich für einen 85er statt einem 65er entscheiden sollte?

Was sind nach Euch die wesentlichen Entscheidungskriterien?
0300_Infanterie
Inventar
#127 erstellt: 20. Jun 2010, 11:40
... ein Dauerbrenner ...
Diese Frage wurde bislang immer gestellt (BD30/50, BD35/55, BD60/80 und jetzt BD65/85) und auch gefühlte 1000x beantwortet.
Bislang war bis auf besseres analoges Audioboard, vergoldete Anschlüsse und Standfüsse kein nennenswerter Unterschied.
Einzig jetzt (heißt es) hat der 85er einen besseren Videochip, was sich in der DVD-Performance bemerkbar machen soll.
CapTain-KoMa
Stammgast
#128 erstellt: 21. Jun 2010, 09:25
Ja, ein Dauerbrenner, aber eben entscheidend.

Ich hab mir den 85 gekauft, weil er eben die bessere DVD-Wiedergabe haben soll. Wenn man die Datenblätter der 65 und 85 vergleicht, fällt auch leicht der unterschiedliche Video-Prozessor auf. Ob der nun wirklich fühlbar brillianter ist, könnte nur ein direkter Vergleich bringen.

Jedenfalls stellt er DVD besser da, als meine Xbox das kann.
Und da ich momentan noch mehr DVDs als BDs habe, war mir die eventuell bessere Darstellung der alten Medien 100 Euro mehr wert.
0300_Infanterie
Inventar
#129 erstellt: 21. Jun 2010, 09:29
Wie gesagt: Zum ersten mal (zumindest auf papier) ein Unterschied in den von mir genannten Schwesterpaaren ...
BTW: Der BD60 war beim DVD-Bild schon prima...
CapTain-KoMa
Stammgast
#130 erstellt: 21. Jun 2010, 10:36
Für die älteren Player kann ich das nicht sagen, bin erst Ende letzten Jahres in das Thema eingestiegen.

Und das der BD60 prima ist, glaube ich auch. Pana hat da ja einen guten Ruf, soweit ich das gelesen habe.

Interessant wäre halt, ob man den Unterschied zwischen 85 und 65 auch sehen kann. Das würde bestimmt vielen helfen, sich für eine Mehrausgabe zu entscheiden, oder eben nicht.
Schade, dass sowas nicht in irgendwelchen Test behandelt wird.
0300_Infanterie
Inventar
#131 erstellt: 21. Jun 2010, 12:19
Na meine Vergleiche gehen zwar nur bis zum BD60, aber bei normal guten DVDs kann man ohne direkten A-B-Vergleich zu meinen DVD-Playern keinen Unterschied feststellen.
Je schlechter/schwieriger die DVD wird dann machen sich die Einstellmöglichkeiten am Denon 3930 und 3910 bemerkbar.
Hätte ich die Denons nicht ... ich würde nichts vermissen ...
StarSlider7
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 21. Jun 2010, 12:45
Können der 65er wie auch der 85er eigentlich MKV abspielen?
CapTain-KoMa
Stammgast
#133 erstellt: 21. Jun 2010, 13:01
Guck mal in den mkv-Stand-alone-Player-Fred.

Fred

Hab dort allerdings keinen Panasonic gefunden...
dirk1166
Stammgast
#134 erstellt: 21. Jun 2010, 15:10

CapTain-KoMa schrieb:
Wenn Du nen 85 haben möchtest und den unbedingt bei MM kaufen willst, dann kann das Angebot ok sein.

Sonst ist es eher schlecht. Hab für meinen nur 230 gezahlt. Halt im Netz bestellt.


Also ich habe für meinen 85er im MM (Wiesbaden) nur 240,00 Euro gezahlt.

Ein weiterer Vorteil des 85er ist der beigelegte WLAN-Adapter.
Ich habe mir z. Bsp.: den 85er gekauft (LAN Schnittstelle und Router in der Nähe vorhanden) und meinen Eltern den 65er. Der 65er geht ins Netz mit dem WLAN-Adapter (kostet sonst fast 100 Euro extra).

Gruss
Dirk


[Beitrag von dirk1166 am 21. Jun 2010, 15:11 bearbeitet]
StarSlider7
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 21. Jun 2010, 21:06

CapTain-KoMa schrieb:
Guck mal in den mkv-Stand-alone-Player-Fred.

Fred

Hab dort allerdings keinen Panasonic gefunden...


Hier ist (leider) die Antwort: Computerbild!
Grosser09
Inventar
#136 erstellt: 21. Jun 2010, 22:20
Moin moin Leute,

Entschuldigung das ich hier so rein platze!
Habe da mal eine Frage zum BD 80 und hoffe eventuell das mir einer von euch helfen kann!
Den BD 80 habe ich nun so angeschlossen das die Ausgänge direkt zu den Endstufen gehen. Nun die Frage wie kann ich die Masterlautstärke einstellen. Habe ich nicht gefunden ich muss wohl blind sein!

Wär schön, wenn mir einer helfen könnte!

Danke
CapTain-KoMa
Stammgast
#137 erstellt: 22. Jun 2010, 08:27
Schreib Deine Frage doch lieber hier hin. Da ist sie besser aufgehoben und vielleicht findest Du die Antwort beim rumstöbern.


[Beitrag von CapTain-KoMa am 22. Jun 2010, 08:28 bearbeitet]
Grosser09
Inventar
#138 erstellt: 22. Jun 2010, 14:10
Hallo Cap Tain - KoMa

vielen dank das werde ich mal versuchen, danke für den Tip!
Georgius
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 23. Jun 2010, 18:53
Ist mit einem anderen Mediaserver auch das 24/60 Hz gelößt?

Wie schnell ist das Lan eigentlich?

Wie gut geht VIRA-Cast?


[Beitrag von Georgius am 23. Jun 2010, 20:19 bearbeitet]
nobi_nob
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 09. Jul 2010, 10:06
Ich habe meinen Player zwar noch nicht gaaanz so ausgiebig testen können, bin aber bis jetzt super zufrieden und für 229€ kann man nichts sagen.
Letch
Inventar
#141 erstellt: 11. Jul 2010, 12:13
Könnte mir mal bitte einer die Höhe der Standfüße messen?

Super wäre auch noch, wie Tief der Bd85 inclusive Wlan-Dongle
ist?

Ich denke ich hole ihn mir...
FunkerVogt
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 13. Jul 2010, 09:34
Moin und Tach zusammen!

Seit letztem Wochenende kann ich mich durch den Erwerb des 85er nun endlich zur BD-Gemeinde zählen.
Vielen Dank an die vielen kompetenten Experten und versierten Laien hier im Forum. Die unzähligen Tipps/Erfahrungsberichte haben doch sehr geholfen. Mann, habe ich bis dahin viele Threads gelesen... *ächz*

Was soll ich sagen...? Ich bin restlos begeistert von dem Gerät!!! Eine wahre Frischzellenkur für meinen Pana 37PX80 und (für mich) ein Quantensprung zum nun ausgemusterten HDMI-DVD Player Sony NS78H.

Bei meinem Glotzabstand von knapp 2,5 m waren die Unterschiede in der DVD-Darstellung irre. Nicht dass mein alter Sony mies gewesen wäre...aber SO einen Wow-Effekt hatte ich schon lange nicht mehr! Selbst beim Umstieg von SCART auf HDMI nicht...

Wie CapTain-KoMa weiter oben erwähnte war mir wichtig, dass meine knapp 500 DVDs in der Darstellung aufgewertet werden. Das war mir ebenfalls ein Mehrpreis wert.

Gutes Audio und ein Koax-Ausgang (habe einen älteren DTS-Receiver ohne HDMI) waren ebenfalls ausschlaggebend. W-LAN inkl. dem Adapter, das klasse Zusammenspiel mit dem (nur HD ready) Plasma, Viera Link, Viera Cast etc. setzen dem Ganzen die Krone auf. Zudem konnte ich keine störenden Laufwerksgeräusche vernehmen.

Zur Bildqualität von BDs kann ich (noch) nicht viel sagen. Ich besitze erst eine! Doch diese BD (Der blutige Pfad Gottes) konnte ich mit dem DVD-Pendant direkt vergleichen. Bei BD habe ich die Mischung aus Staunen und wirrem Grinsen stundenlang nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.8)

Fazit: Endlich wird mein Plasma mit dem gefüttert, wonach er wohl schon lange gedürstet hat. TV und Receiver haben so einen Boost bekommen, dass ich ruhigen Gewissens sagen kann "ja, das war's definitiv wert"!

Grüße aus Bremen &
keep on rockin' in a free world!
bothfelder
Inventar
#143 erstellt: 13. Jul 2010, 09:42
Viel Spaß damit.

Andre
Georgius
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 13. Jul 2010, 12:14

Georgius schrieb:
Ist mit einem anderen Mediaserver auch das 24/60 Hz gelößt?

Wie schnell ist das Lan eigentlich?

Wie gut geht VIRA-Cast?


Kann es keiner beantworten?
Elvis4711
Stammgast
#145 erstellt: 13. Jul 2010, 15:38
kann der pana eigentlich .MOV dateien wiedergeben, von einer daten-dvd? weiß das jemand?

benötige zum testen einen br-player der AVCHD dateien und .MOV dateien von dvd aus wiedergeben kann...

könnte mir da jemand flott was zu sagen?

danke danke :-)
7.donvito
Stammgast
#146 erstellt: 24. Jul 2010, 09:28
Hallo.

Weiß jemand, ob Pana bei den Nachfolger-Modellen plant, dass die dann per Update 3D-fähig gemacht werden können???

Bei den jetzigen Modellen BD65 und BD85 geht's ja nicht, oder???


Gruß
7.donvito
0300_Infanterie
Inventar
#147 erstellt: 24. Jul 2010, 09:41
... warum sollten sie?
Der 300er ist ja auch im Programm, wer 3D will wird den kaufen (müssen)...
7.donvito
Stammgast
#148 erstellt: 24. Jul 2010, 09:51
War lediglich nur eine Frage!!

Hier im Forum gehen die Meinungen schon auseinander bezüglich der Wahl zw. den 3 Modellen von Panasonic.

das fängt an mit den Preisen bishin zu den verschiedenen eingebauten Chips; eben jeder hat eine andere Meinung zu seinem Gerät!!

für mich stellt sich eben immer noch die Frage, welchen ich nehmen soll! Der 300er hat sogesehen alles was man braucht; die User sind sehr zufrieden!!

aber 3D brauch ich noch nicht; hab meinen Plasma noch nicht solange und sehe auch nicht ein, direkt für 3D einen neuen zu kaufen!
deshalb wäre es vielleicht ja interessant, ob PANA so was plant; andere Hersteller bieten es ja bei ihren Modellen an!!

Deshalb hoffe ich mal auf einen objektiven Vergleich zw. den Modellen und werde dann meine Wahl vieleicht treffen können.

Bis dann
7.donvito
0300_Infanterie
Inventar
#149 erstellt: 24. Jul 2010, 10:13
Na z.B. Philips bietet es an - aber da nur eine HDMI-1.3-Schnittstelle am Gerät ist geht dann 3-D bis maximal 1080i und nicht in 1080p24 ...
So würde es bei Pana auch sein - wenn es den käme was ich nicht glaube.
Habne in der Vergangenheit erst 1x SW-mäßig nachgesteuert: Fester Filmmode beim BD35, der aber nicht für den BD30 nachgeliefert wurde ...

Knackunpkt ist die HDMI-Schnittstelle ... ist die "nur" 1.3 geht 3D eben nur eingeschränkt ...
steffele
Inventar
#150 erstellt: 28. Jul 2010, 21:44
Brauche eure Hilfe:
habe mir heute den BD85 geholt und angeschlossen. Soweit ging alles ABER ich bekomme keinen vernünftigen Ton über meinen guten alten Marantz SR7500
Ich denke ich höre nur die Surround Kanäle! Videoseitig geht alles (direkt per HDMI in einen LCD und Beamer, gutes Bild) aber Ton geht nicht, nur über den LCD! Lege ich eine normale DVD ein geht alles
Ach ja, habe alle 5 Ausgänge am Player in die 5 Eingänge des Marantz gestöpselt, nichts, und wenn ich nur mit 2 Chinch in den normalen DVD Eingang gehe geht es auch nicht
Danke im vorraus
Mekali
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 28. Jul 2010, 22:22
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bzw. Frage:

Mein Surround amp hat keinen HDMI und auch keine lip sync Funktion hat! Bevor Fragen kommen, ich habe den Primare SPA21.

Ich möchte nun einen BR Player haben, der folgendes hat:

1. Internen Decoder für die neuen Tonformate hat
2. Einen analogen 7.1 bzw.5.1 Ausgang
3. Eine lip sync bzw. audip delay Funktion hat

Da der 85er die Punkte 1 und 2 erfüllt, ist nun meine Frage, ob der Pana auch eine lip sync bzw. audio delay Funktion hat? Wenn ja um wie viel ms kann der Player den Ton verzögern bzw. kann man das individuell einstellen oder geht das nur über Presets?

Danke und Gruß


[Beitrag von Mekali am 28. Jul 2010, 22:25 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-BD65
schnutinio am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2014  –  878 Beiträge
Panasonic dmp-bd85
renner1975 am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  10 Beiträge
Problem mit Panasonic DMP BD85
mr.skydance am 10.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.09.2013  –  2 Beiträge
Streaming Auf Panasonic DMP-BD85
sannicolao am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  4 Beiträge
Panasonic DMP-BD85 HD-Ton Einstellungsfrage
de_poppekopp am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 01.09.2010  –  4 Beiträge
Panasonic BD85 PCM Problem
cyberdaemon am 26.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2011  –  4 Beiträge
DLNA und DMP-BD85
meteorman am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  26 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 (UHD, THX, BD4K)
GorillaBD am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 28.04.2021  –  6238 Beiträge
Panasonic DMP-UB404
Schnoesel am 04.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2020  –  344 Beiträge
Panasonic DMP-BDT310 Preisanstieg - jetzt noch kaufen?
freeusr am 23.06.2012  –  Letzte Antwort am 24.06.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.480

Hersteller in diesem Thread Widget schließen