Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Philips BDP7500 S2/B2

+A -A
Autor
Beitrag
HansWursT619
Inventar
#151 erstellt: 02. Jul 2010, 10:30
wenn du mit der ps3 zufrieden bist, und dich das trancodieren bei der ps3 nicht stört.
eigentlich keinen.

gut er ist leiser und brauch weniger strom, aber ob einem das 200€ wert ist?

Ich denke wegen NetTv und solchen scherzen kauft sich keiner sonen Player.
Aber sowas muss man ja aktuell scheinbar einbauen um vorne mit dabei zu sein.
Ob das wirklich wer regelmäßig nutzt?^^
Flying_Frank
Stammgast
#152 erstellt: 02. Jul 2010, 11:26
Danke für die Antwort, so ähnlich habe ich es auch gesehen. NetTV nutze ich vielleicht 2x im Monat. Der Rest geht über die Dreambox eh besser. Aber ich will mir zusätzlich ein NAS anschaffen, um Filme und Bilder zentral abzulegen und am Fernseher anzuschauen. Deshalb die Frage, kann der BDP 7500 da was mehr, was mein 21:9 von Philips, bzw. die Dreambox nicht, oder nicht so gut kann.
Barbarenbart
Stammgast
#153 erstellt: 02. Jul 2010, 11:59
Wie ist denn die Wiedergabe von DVDs? Wäre super, wenn jemand dazu was schreiben könnte (speziell im Vergleich zu Panasonic, Sony oder Pioneer falls das möglich ist).
JoergRe
Neuling
#154 erstellt: 02. Jul 2010, 19:43

HansWursT619 schrieb:
Was haste für ne Festplatte?
Hab ne WD Scorpio Blue 320GB in nem Icy Box Gehäuse.
Läuft leider nur wenn ich beide USB Anschlüsse nutze.

Bei Roman läuft ne WD Elements wohl auch problemlos.
Weiß nich ob ich eventuell ne neue kaufen soll


Habe die hier: SAMSUNG HM-320II 320GB

Geht bei mir mit "nur vorne" ohne stromversorgten USB Verteiler.
djjudge
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 02. Jul 2010, 21:52
Guten Abend

Kann der Player auch Untertitel von xvid Avi Dateien abspielen?
Mein Samsung DVD Player kann txt Dateien abspielen.
Es währe gut wenn ich den mal in Rente schicken kann.

Danke euch
Mokel001
Stammgast
#156 erstellt: 02. Jul 2010, 23:45
Wird der Player bei euch auch "extrem" heiß?

Das Ding hat ja keinen Lüfter aber nach einem Film kann man die Kiste fast gar nicht mehr anfassen !

Ob das auf die Dauer gut ist ?
HansWursT619
Inventar
#157 erstellt: 03. Jul 2010, 01:26
Also meiner wird auch nach Stunden nur handwarm.
von extrem heiß kann da keine rede sein.
wo genau haste das denn gefühlt?
Mokel001
Stammgast
#158 erstellt: 03. Jul 2010, 09:37
direkt an der Seite bzw. auf den Gehäuse.

Bei mir steht allerdings auch noch was auf dem Player drauf... sodas er nach oben hin keine große Ableitung der Wärme an die Luft hat.

Ich teste das nochmal wenn der Player frei steht.


[Beitrag von Mokel001 am 03. Jul 2010, 17:12 bearbeitet]
hardwareguru
Hat sich gelöscht
#159 erstellt: 04. Jul 2010, 10:53
Es steht extra in der Anleitung das kein Gerät auf dem Philips stehen darf und zusätzlich 10 cm zu allen Seiten Platz sein sollte.

Meiner wird gemessen 40 Grad warm oben rechts da wo die Platine sitzt.Bei über 30 Grad und der aktuellen Hitze ist das absolut kein Problem.

Interessant finde Ich das mein Server das Gerät als Oppo erkennt.

Weis einer was da wirklich drinsteckt ?


[Beitrag von hardwareguru am 04. Jul 2010, 13:57 bearbeitet]
Zero1
Stammgast
#160 erstellt: 04. Jul 2010, 18:39
Meiner hat an den Seiten nur ~1 cm Platz, nach oben aber 10 cm. Bei mir ist er noch anfassbar.
Das die Geräte bei den aktuellen Umgebungstemperaturen + längerem Betrieb wärmer werden ist klar. Aber ein Ei drauf braten sollte man nicht können.

PS:
Die DVD-Wiedergabe ist ordentlich. Auch mit 1080p. Kein Grund zur Klage.

PPS:
Meiner wurde mal kurzzeitig als PS3 und ansonsten bislang als Sony Vaio erkannt.
HHH007
Stammgast
#161 erstellt: 05. Jul 2010, 15:43
hey ich hatte den sony s370 und habe den wegen den lauten laufwerksgeräusche wärend der wiedergae abgegeben! und nun scheint dieser player recht gut zu sein .
habe aber ein paaar fragen:
1. ist der player echt leise (wie im verleicht zum sony s370)

2. laufen auch 1tb 1,5tb usb extrene festplatten mit externestrom (laut handbuch nur bis max 500mA ohne externen strom)?

3. laut handbuch soll NTFS nicht unterstütz sein aber einige sagen das es geht , was ist mit ntfs?

4.Scalliert der player alle usb vides auf 1080 hoch?

5. der sony s 370 knnte über usb nur die ersten 500 datien* in einen ordner (von video ,musik ,Foto je nach den was gewählt wurde) anziegen/abspielen wie ist es hier?

6. vob kann er ja über USB aber was ist mit untertitel auswahl und Sprachauswahl (die LG´s können die audio sprache nicht ändern beim s370 ging das) und werden zusammen hängede Vob´s datieen als eine abespeilt (z.b video_1_2.vob - video_1_5.vob)ohne unterbrechung (konnte bis jetzt novh kein Player)!
HansWursT619
Inventar
#162 erstellt: 05. Jul 2010, 16:03

HHH007 schrieb:

1. ist der player echt leise (wie im verleicht zum sony s370)
Ja sobald die Disc geladen ist, ist er sehr sehr leise.

2. laufen auch 1tb 1,5tb usb extrene festplatten mit externestrom (laut handbuch nur bis max 500mA ohne externen strom)?
Hab bisher nur 500GB getestet aber bin mir sehr sicher das auch größere gehen.

3. laut handbuch soll NTFS nicht unterstütz sein aber einige sagen das es geht , was ist mit ntfs?
NTFS wird definitiv unterstützt. Keine Ahnung warum es nich im Handbuch steht

4.Scalliert der player alle usb vides auf 1080 hoch?
Was meinst du mit USB Videos? Ansich sollte er alles was er abspielen kann auch als 1080i bzw p ausgeben können.

5. der sony s 370 knnte über usb nur die ersten 500 datien* in einen ordner (von video ,musik ,Foto je nach den was gewählt wurde) anziegen/abspielen wie ist es hier?
Laut Handbuch sind es 999 auf CDs und 9999 auf DVDs.
Wie es bei USB Platte ist weiß ich nich aber bisher war immer alles da.

6. vob kann er ja über USB aber was ist mit untertitel auswahl und Sprachauswahl (die LG´s können die audio sprache nicht ändern beim s370 ging das) und werden zusammen hängede Vob´s datieen als eine abespeilt (z.b video_1_2.vob - video_1_5.vob)ohne unterbrechung (konnte bis jetzt novh kein Player)!
Zusammenhängende werden glaube ich ohne Lücken abgespielt. Habe ich aber grad nich 100% im Kopf. Audio wechsel hab ich nich getestet.
lutin
Schaut ab und zu mal vorbei
#163 erstellt: 05. Jul 2010, 16:43

HHH007 schrieb:

6. vob kann er ja über USB aber was ist mit untertitel auswahl und Sprachauswahl (die LG´s können die audio sprache nicht ändern beim s370 ging das) und werden zusammen hängede Vob´s datieen als eine abespeilt (z.b video_1_2.vob - video_1_5.vob)ohne unterbrechung (konnte bis jetzt novh kein Player)!


Wir haben vob mal über Netzwerk getestet (Twonky Mediaserver).
Sprachauswahl ging dann wenn ich mich richtig erinnere über die Optionstaste nach dem Abspielen.
Zusammenhängende vob-Dateien haben bei uns eine kurze Unterbrechung mit dem blauen Philips-Hintergrundbild erzeugt. Hier sind wir aber noch nicht sicher, ob es am Server oder am Player liegt.
Hier wäre ich persönlich für bekannte Lösungsmöglichkeiten dankbar
Georg@nas
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 05. Jul 2010, 20:26

3. laut handbuch soll NTFS nicht unterstütz sein aber einige sagen das es geht , was ist mit ntfs?
NTFS wird definitiv unterstützt. Keine Ahnung warum es nich im Handbuch steht

Spassiger Weise steht im Handbuch (S. 15) ausdrücklich, dass NTFS nicht unterstützt wird. Verstehe einer was sich Philips dabei gedacht hat. Aber vielleicht war's ja auch ganz anders? ...
Roman79
Inventar
#165 erstellt: 05. Jul 2010, 21:11
Also ich habe Aussagen von Philips bekommen das NTFS nicht offiziell angegeben wird wegen nicht vorhandener Lizenzierung!
Guines
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 05. Jul 2010, 23:53
Fragt wegen dem NTFS mal lieber nicht zu oft bei Philips nach.
Wenn hier tatsächlich keine Lizenz vorliegt, kann es gut sein das diese Funktion mit irgend einem Update wieder raus genommen wird.
HHH007
Stammgast
#167 erstellt: 06. Jul 2010, 00:26
warum sollten dies es !KOsten entstellen phillips daruch nicht! oder?
phillips braucht doch erst lizenzgebühren zu zahlen wenn die es litzzieren lassen!oder irre ich mich da?

es gibt genug blu ray hersteller bei dennen die player einige formate abspiellen die nicht im handbuch stellen und nicht lizensiert sind und so geld zu sparen!
Roman79
Inventar
#168 erstellt: 06. Jul 2010, 01:25
Es kann aber sein das MS sagt "so lange nicht lizenziert kein NTFS Support". MS wär da völlig im Recht.
polhein
Neuling
#169 erstellt: 06. Jul 2010, 10:11
Der Player hat 7.1 analog Ausgang. Ich habe aber Receiver nur mit 5.1 analog Eingang. Ist es moglich den 7.1 Ausgang auf 5.1 einstellen (downmix)?

Danke Heinrich
Roman79
Inventar
#170 erstellt: 06. Jul 2010, 11:16
Klar, du kannst den Player sagen das du nur 5.1 Lautprecher hast, dementsprechend mixt er dann 7.1 Material auf 5.1 herunter.
dietermo
Neuling
#171 erstellt: 08. Jul 2010, 04:32
Ich habe den Philips BDP7500S2 gekauft (SW-Vers: 1.30) und folgendes Problem: Ich habe eine sehr große Bibliothek mit Video-Dateien mit *.ts und Audio-Dateien mit *.mp2 (aufgenommen mit dem TechniSat Digicorder HD S2). Der BDP 7500S2 erkennt diese nicht (Ausschrift: „Kein Inhalt“) – mit dem BluRay Player Samsung BD-C6900 lassen sich die *.ts-Dateien jedoch abspielen. Video-Konvertierungs-Software zum Umwandeln von *.ts bzw. *.mp2 in *.mpg habe ich, das ist mir aber zu aufwendig. Deshalb fand ich den Hinweis von Roman79 am 19. Juni 2010 nützlich, die Endungen *.ts durch *mpg zu ersetzen (entsprechend habe ich auch *.mp2 durch *.mpg ersetzt). Leider spielt der Philips –Player die umbenannten Dateien auch nicht ab (Ausschrift: „Videoformat wird nicht unterstützt“). Wer hat damit Erfahrungen?
Guten Morgen von dietermo
Vincent_V.
Stammgast
#172 erstellt: 08. Jul 2010, 06:55
Guten Morgen,

hab seit gestern auch den Player. Bin auch begeistert, was ich bisher gesehen habe. In Verbindung mit meinem 55C8790 ist das Bild echt genial. 3D muss ich noch testen. Funktioniert das FW-Update auf 1.30 ohne Probleme? Über LAN findet er bisher nur eine ältere Version.


Roman79 schrieb:
Klar, du kannst den Player sagen das du nur 5.1 Lautprecher hast, dementsprechend mixt er dann 7.1 Material auf 5.1 herunter.


Das mit dem "sagen" ist etwas schwierig. Habe den Player über digital coax an meine 5.1 Anlage angeschlossen (optische geht vom TV an die Anlage). Er sendet auch DD und DTS an diese, allerdings weiß ich nicht, ob der Philips ihr nicht 7.1 sendet und diese damit 2 Kanäle "verschluckt". Habe es über die Boxenkonfiguration des BluRay-Players probiert, aber wenn ich dort die Surroundboxen ausschalte, dann deaktiviert er automatisch auch die hinteren beiden und macht aus dem 7.1 praktisch ein 2.1. Ist irgendwie verwirrend.
mithriltt
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 08. Jul 2010, 10:23
kann der Player BD-Rips (Ordnerstruktur keine Iso) incl. Menü direkt abspielen?
Roman79
Inventar
#174 erstellt: 08. Jul 2010, 11:59

Vincent_V. schrieb:
Das mit dem "sagen" ist etwas schwierig. Habe den Player über digital coax an meine 5.1 Anlage angeschlossen (optische geht vom TV an die Anlage). Er sendet auch DD und DTS an diese, allerdings weiß ich nicht, ob der Philips ihr nicht 7.1 sendet und diese damit 2 Kanäle "verschluckt". Habe es über die Boxenkonfiguration des BluRay-Players probiert, aber wenn ich dort die Surroundboxen ausschalte, dann deaktiviert er automatisch auch die hinteren beiden und macht aus dem 7.1 praktisch ein 2.1. Ist irgendwie verwirrend. :.



Ähm, 7.1 geht doch per coax garnicht! Oder? (Mal abgesehen von DTS ES und Dolby EX)
Dani29
Neuling
#175 erstellt: 08. Jul 2010, 21:44
Hallo.Ich habe gekauf seit heute 7500 s2,und wollte fragen für 3d was für hdmi kabel müß kaufen,1.3 oder 1.4?
Zero1
Stammgast
#176 erstellt: 08. Jul 2010, 22:13
Der Philips hat meines Wissens doch keine 1.4 HDMI Schnittstelle? Daher ist wohl sowieso kein 3D in Full-HD mit ihm möglich. Max. 720p 3D. Dafür reicht ein gutes HDMI 1.3 Kabel.
Dennoch würde ich ein zukunftssicheres "1.4 Kabel" kaufen, ist abwärtskompatibel und auch nicht zwangsläufig teurer.

PS:
Ich pers. halte 3D im Wohnzimmer noch für entbehrlich. Und ich könnte es auch gar nicht, mangels 3D-TV und sowieso noch Medienmangel. ^^
Roman79
Inventar
#177 erstellt: 08. Jul 2010, 23:00
Seit wann braucht 3D HDMI 1.4? Siehe auch PS3 diese hat ebenfalls 3D und nur HDMI 1.3. HDMI 1.4 bringt nur Rückkanäle und LAN über HDMI, hat aber nichts mit 3D zu tun.

Daher, FullHD 3D ist ohne Probleme mit HDMI 1.3 möglich.
Zero1
Stammgast
#178 erstellt: 08. Jul 2010, 23:05
Soweit ich weiß schafft die PS3 nur die Krücke 720p.
Oder bin ich falsch informiert?

Doch davon ab, natürlich ist theoretisch bei einem sehr guten "1.3"-er Kabel auch 3D HD möglich. Nur die Datenmengen sind eben größer, was nicht jedes Kabel über jede Länge schafft.


[Beitrag von Zero1 am 08. Jul 2010, 23:08 bearbeitet]
Roman79
Inventar
#179 erstellt: 08. Jul 2010, 23:08
Da bist du falsch infomiert. Bei den meisten Games macht die PS3 in der Tat nur 720p oder gar entschieden weniger, wegen der Krücke von Grafikkarte. Aber BluRay usw. wird in feinsten FullHD wiedergegeben.
Zero1
Stammgast
#180 erstellt: 08. Jul 2010, 23:13
Gut zu wissen, also kann sie doch auch 1080p in 3D.
Roman79
Inventar
#181 erstellt: 08. Jul 2010, 23:28
Jup.
HansWursT619
Inventar
#182 erstellt: 08. Jul 2010, 23:57
Wäre auch frech wenn Philips sonst mit FullHD 3d werben würde.
Allerdings wäre wenn dann nicht 720p das mittel der wahl sondern viel mehr 1080i.

Aber naja angeblich werden wohl auch 1080p gehen, mir aber ganz egal :-P


Grad nach knapp 2 Wochen endlich geschafft die erste BluRay aufem 7500b2 zu gucken.

sehr sehr fein
allerdings wird der player bei ner bluray echt sehr heiß.
aber naja machtkeine probleme.
bei wiedergabe von platte wurde er nich so heiß.


[Beitrag von HansWursT619 am 09. Jul 2010, 00:00 bearbeitet]
airstar
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 09. Jul 2010, 08:45
Aus dem Test der Zeitschrift "Chip":

"Der BDP-7500S2 ist ein angenehm ruhiger Vertreter seiner Gattung: Im normalen Betrieb hören Sie von dem lüfterlosen Gerät nichts. Betriebsgeräusche sind erst zu verzeichnen, wenn Sie eine DVD (0,3 Sone) oder eine Blu-ray-Disc (0,7 Sone) abspielen."

Ist das Abspielen von DVDs/Blus kein "normaler" Betrieb?
VolkerB
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 09. Jul 2010, 09:26


Ich hab schon vor Jahren aufgehört, die Chip zu lesen...
HansWursT619
Inventar
#185 erstellt: 09. Jul 2010, 11:42
soll wohl sowas wie "leerlauf" halt im menü heißen.
LJSilver
Inventar
#186 erstellt: 09. Jul 2010, 15:20
Ist zwar offtopic, aber muss hier mal bzgl. der PS3 korrigieren:

1080p geht nur bei 2D Spielen und 2D Filmen
720p bei 3D Spielen

Das Update für Blu-ray 3D kommt ja erst in ein paar Monaten,. Der Blu-ray 3D-Standard sagt klar, dass bei HDMI 1.3 nur 1080i möglich ist und das ist auch die Aussage vom Berliner Sony Store bzgl. der PS3 gewesen.
HansWursT619
Inventar
#187 erstellt: 09. Jul 2010, 15:26
Genau 1080i war zu erwarten.
Recht frech das Philips aber: 3D Blu-ray: Full HD 1080p
schreibt :-P
Roman79
Inventar
#188 erstellt: 09. Jul 2010, 18:23
Ja das ist aber alles geblubber. Siehe HDMI 1.1 Kabel. Mit denen sollte Bitstream von DTS-HD usw. auch nicht gehen, tut es aber.

Ich denke schon das Philips weiß was sie machen, und wenn die sagen 3D 1080p dann wird es auch so ein. sonst könnte man das einklagen!
LJSilver
Inventar
#189 erstellt: 09. Jul 2010, 18:51

Roman79 schrieb:

Ich denke schon das Philips weiß was sie machen, und wenn die sagen 3D 1080p dann wird es auch so ein. sonst könnte man das einklagen! ;)


Das soll mal schön jemand ausprobieren.
Vincent_V.
Stammgast
#190 erstellt: 09. Jul 2010, 18:58
Sobald mein 3D-Starter Kit da ist (ist schon bestellt) werde ich es gerne testen. Habe einen Samsung 55C8790. Die 3D-Bluray, die dabei ist, ist MvA. Bin selbst schon gespannt.
LJSilver
Inventar
#191 erstellt: 09. Jul 2010, 19:01
Hier wird gesagt, dass der Player HDMI 1.4 hat:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-player/philips-bdp7500b2

Dann wunderts mich natürlich nicht. Auf der Philips-Webseite ist übrigens gar keine Info, welcher HDMI-Standard verwendet wird.


[Beitrag von LJSilver am 09. Jul 2010, 19:02 bearbeitet]
HHH007
Stammgast
#192 erstellt: 09. Jul 2010, 19:07

LJSilver schrieb:
Ist zwar offtopic, aber muss hier mal bzgl. der PS3 korrigieren:

1080p geht nur bei 2D Spielen und 2D Filmen
720p bei 3D Spielen

Das Update für Blu-ray 3D kommt ja erst in ein paar Monaten,. Der Blu-ray 3D-Standard sagt klar, dass bei HDMI 1.3 nur 1080i möglich ist und das ist auch die Aussage vom Berliner Sony Store bzgl. der PS3 gewesen.


stimmt nicht mit hdmi 1.3 ist auch full hd 1080p möglich laut sony selber!!!

http://hd.engadget.c...-even-with-hdmi-1-3/


[Beitrag von HHH007 am 09. Jul 2010, 19:07 bearbeitet]
HansWursT619
Inventar
#193 erstellt: 09. Jul 2010, 19:56
Ich behaupte mal wenn er HDMI 1.4 hätte würde Philips dies auch Werbetechnisch nutzen.
Schaut auf nen Saturn Preisschild bestimmt besser aus wenn dort bei HDMI 1.4 auch nen Kreuz ist. :-P

Im Zweifel ma an den Philips Support wenden?
Wenn man nich Anrufen mag kann man auch den Online Chat nutzen, da sollte sich das schnell klären lassen.

Aber sofern er 3d 1080p kann sollte ja egal sein was es für ne Version is
Zero1
Stammgast
#194 erstellt: 09. Jul 2010, 21:09

Ich behaupte mal wenn er HDMI 1.4 hätte würde Philips dies auch Werbetechnisch nutzen.


Wobei man sagen muss, der Philips kann vieles, womit er nicht wirbt. So gesehen verwundert mich die HDMI Geschichte nun überhaupt nicht.
Die scheinen keine Absatzschwierigkeiten zu haben, im Gegenteil, siehe auch TVs und Lieferzeiten.
Der Hersteller schweigt, der Kenner kauft. So bleibt alles im elitären Rahmen und der geizfixierte Blödmarkt-Proll fern. *muhaha*
Roman79
Inventar
#195 erstellt: 10. Jul 2010, 01:49

LJSilver schrieb:
Ist zwar offtopic, aber muss hier mal bzgl. der PS3 korrigieren:

1080p geht nur bei 2D Spielen und 2D Filmen
720p bei 3D Spielen

Das Update für Blu-ray 3D kommt ja erst in ein paar Monaten,. Der Blu-ray 3D-Standard sagt klar, dass bei HDMI 1.3 nur 1080i möglich ist und das ist auch die Aussage vom Berliner Sony Store bzgl. der PS3 gewesen.


Diese Aussage stimmt auch nicht. Es gibt 3D Spiele welche in 1080p laufen und es werden auch noch welche kommen. Fakt ist das wenn das Spiel nicht zu komplex ist es auch 3D Spiele in 1080p auf der PS3 gibt.
LJSilver
Inventar
#196 erstellt: 10. Jul 2010, 14:27
Gerade mit Philips gechattet:

Support: Der Player hat die Version 1.3. Um 3D genießen zu können ist nicht unbedingt die Version 1.4 erforderlich.

Support: Die Version 1.4 hat ledilgich einen Audiorückholkanal. Somit sind zusätzliche Kabel z.B. für ein Heim Kino System überflüssig.
maris_
Inventar
#197 erstellt: 10. Jul 2010, 14:53
Da sagt wirklich jeder was anders. Laut Wikipedia kann HDMI 1.3 3D nur bis 1080i. Hat denn niemand von Euch eine 3D Ausstattung, um das mit dem Philips mal zu testen?

Mit vielen Grüßen, maris
Roman79
Inventar
#198 erstellt: 10. Jul 2010, 18:27
Tja, Wikipedia wird von Leuten gepflegt welche sich auch gerne mal irren. Ich mein selbst von sony gibt es einen BD Player mit FullHD 1080p 3D aber nur HDMI 1.3

AFAIK bringt HDMI 1.4 nur rückkanäle und LAN over HDMI. (darum auch die höhere bandbreite von HDMI 1.4) Für 3D ist also kein HDMI 1.4 nötig.
DelToro
Stammgast
#199 erstellt: 11. Jul 2010, 08:59
PS3 hat auch HMDI 1.3

mfg
Othaler
Ist häufiger hier
#200 erstellt: 11. Jul 2010, 09:29
Hallo!

Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir den BDP 7500 S zu holen. Wie ist die Qualität der Audioausgabe (CD´s)? Das wäre für mich ein wichtiger Punkt, da er auch als CD-Player herhalten soll. Vielleicht könnten diejenigen, die ihn schon besitzen, etwas dazu schreiben? Wäre nett!

Anschließen würde ich den Player an einen Marantz SR 5004. Von dieser Firma hatte ich auch schon einen Player im Auge, aber ich bin mir nicht sicher, ob der exorbitante Preisunterschied zwischen den beiden Playern gerechtfertigt ist. Gibt es da wirklich so große Unterschiede?! Danke für Eure Hilfe!
Zero1
Stammgast
#201 erstellt: 11. Jul 2010, 09:56

Othaler schrieb:
Wie ist die Qualität der Audioausgabe (CD´s)? Das wäre für mich ein wichtiger Punkt, da er auch als CD-Player herhalten soll.


Durchschnittlich gut wie jeder andere Player dieser Preisklasse. Audio-CD ist nicht unbedingt die Priorität von BluRay-Playern.
SACD kann er bekanntlich nicht. Am TV hat er mp3-Coveranzeige.
Er verfügt über 7.1 Analogausgang und hat auch einen ganz brauchbaren Frequenzgang.
Wenn Du digital abgreifst, ist das jedoch eh Wurst. Das Laufwerk ist jedenfalls leise.

Ich pers. verwende für Audio-CDs keinen BluRay Player, sondern einen DVD-Player, den Onkyo DV SP 506.
Als sehr guter Audio-Player ist er nicht nur schneller beim Einlesen und hat hochwertigere Wandler, sondern unterstützt auch SACD und ist nebenher auch TV-unabhängiger - am Gerät selber voll bedienbar, sprich hat zb. zusätzliche Vorlauf/Skip-Tasten und auch ein Navikreuz für anderes. Nicht nur die mickrigen Play/Pause, Stop, Eject Tasten.
Das aber nur für wen sowas praktisch ist. Geht ja auch alles über Fernbedienung.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips BDP7500 MKII (S2/B2) Sammelthread
Roman79 am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  3 Beiträge
BDP7500 S2/B2 vs. Philips BDP7500 SL/BL
LCD-User am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  3 Beiträge
Philips BDP7500 & Philips Fernsehr
rocky7 am 24.12.2009  –  Letzte Antwort am 26.12.2009  –  7 Beiträge
Philips BDP7500 defekt?
HerrRossi70 am 20.07.2012  –  Letzte Antwort am 23.07.2012  –  4 Beiträge
Philips BDP7500 S2 / HDMI-Audio an AV-Receiver
XellFighter am 22.09.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  2 Beiträge
Philips BDP7500 4:3-Frage & 24p Mikroruckler?
Robert_Paulson am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  3 Beiträge
Unknown Disc bei Philips BDP7500 MKII
H_2002 am 25.03.2014  –  Letzte Antwort am 28.03.2014  –  5 Beiträge
MKV Daten abspielen auf Philips BDP7500
RecorderJunkie am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  9 Beiträge
Philips BDP7500 Tunein Webradio funzt net mehr
Nadelmanfred am 14.05.2012  –  Letzte Antwort am 14.05.2012  –  2 Beiträge
Panasonic DMP-BD60/80 vs. Philips BDP7500
TheDeathklaat am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.397