Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 52 53 Letzte |nächste|

Philips BDP7500 S2/B2

+A -A
Autor
Beitrag
Barnie@work
Inventar
#2505 erstellt: 09. Aug 2012, 19:35
Lool
plyr2153
Hat sich gelöscht
#2506 erstellt: 09. Aug 2012, 19:39
Hey-ist doch korrekt-oder?
plyr2153
Hat sich gelöscht
#2507 erstellt: 09. Aug 2012, 19:45
Hallo,
soziemlich der Beste oder!!
wonderbra
Stammgast
#2508 erstellt: 13. Sep 2012, 00:23
Hallo,
ich habe meinen 7500er im November 2010 über Amazon gekauft. Haber in letzter Zeit mehrfach das Problem, dass er Blueraydisks nicht einliest bzw. bei neuen DVDs nach ner Weile an manchen Stellen "hängenbleibt".
Hat das Teil jetzt noch Garantie nach 22 Monaten? Macht das Sinn ( = Chance auf Erfolg) zu reklamieren?
Gruß
J.O.
HansWursT619
Inventar
#2509 erstellt: 13. Sep 2012, 16:14
Scheint der Laser zu sein haben wohl einige.
Hast 24Monate Garantie, also auf jeden Fall einschicken.
wonderbra
Stammgast
#2510 erstellt: 13. Sep 2012, 20:05
@ hans wurst,
fettes Danke für die prompte Rückmeldung und den Hinweis auf die mögliche Fehlerquelle.
Gibts denn nen Tipp was aktuell oder in nicht allzu ferner Zukunft als Ersatz des Phillips Sinn machen könnte?
Stichworte: leises Laufwerk, gute Zuverlässigkeit, zügiger (Kalt-)Start und toll wäre beleuchtete Fernbedienung.
Merci
J.Olbrich
cccs
Stammgast
#2511 erstellt: 23. Sep 2012, 22:15
wer kann mir mit der 1.56 firmware helfen, mit der 1.63 gehen div mkv nicht mehr
Johnny_B.
Stammgast
#2512 erstellt: 23. Sep 2012, 22:20

cccs schrieb:
wer kann mir mit der 1.56 firmware helfen, mit der 1.63 gehen div mkv nicht mehr



schick mir eine e-mailadresse und ich sende dir die 1.56.
Johnny_B.
Stammgast
#2513 erstellt: 24. Sep 2012, 18:36
null
cccs schrieb:
wer kann mir mit der 1.56 firmware helfen, mit der 1.63 gehen div mkv nicht mehr


sorry,die datei hat knapp 50mb.
deshalb lade ich sie heute noch über share-online hoch.


Philips7500(S2/B2) - FW 1.56

http://www.share-online.biz/dl/EHE96VAMDC


[Beitrag von Johnny_B. am 24. Sep 2012, 19:14 bearbeitet]
maescheck
Neuling
#2514 erstellt: 28. Sep 2012, 18:27
Hallo, hat jemand schon versucht mit dem BDP7500 MK2 den Film
"Der Nussknacker" in 3D abzuspielen ? alles läuft zu meiner Zufriedenheit ,etliche andere 3D Filne, aber mittlerweile hab ich schon die dritte BD versucht , läuft einfach nicht. Jemand ne Idee ? Gruß maeschi
cccs
Stammgast
#2515 erstellt: 10. Okt 2012, 21:31
@ johnny b danke bin erst jetzt dazu gekommen und habe mich dazwischen mit einer alten Version beholfen.

Danke nochmals für diese
cccs
Stammgast
#2516 erstellt: 11. Okt 2012, 17:37
ähhm hat eventuel noch jemand die 1.60 firmware ??
Barnie@work
Inventar
#2517 erstellt: 11. Okt 2012, 23:23
ich hab meinen Philips nun schon seit über einem Jahr und keinerlei Probleme gehabt mit der Firmware. Was bringt das ständige Updaten?? Wird das Bild besser, der Ton oder welche Vorteile soll das Updaten bringen??
cccs
Stammgast
#2518 erstellt: 12. Okt 2012, 05:52
nein mit der 1.63 hatte ich mkv probleme und die 1.60 hat eine tastatur für smart tv die die 1.5x nicht hat
manowar10
Ist häufiger hier
#2519 erstellt: 17. Okt 2012, 15:23

Barnie@work schrieb:
ich hab meinen Philips nun schon seit über einem Jahr und keinerlei Probleme gehabt mit der Firmware. Was bringt das ständige Updaten?? Wird das Bild besser, der Ton oder welche Vorteile soll das Updaten bringen??


das z.b. bestimmte blurays abspielbar sind. bestes beispiel ist der letzte harry potter. der läuft nur mit der 1.63 firmware
Barnie@work
Inventar
#2520 erstellt: 18. Okt 2012, 16:29
Den hab ich in 3D gesehen und lief bei mir ohne Probleme. Ich hatte bisher nicht eine Scheibe, die irgendwie Zicken gemacht hätte...
manowar10
Ist häufiger hier
#2521 erstellt: 18. Okt 2012, 20:16

Barnie@work schrieb:
Den hab ich in 3D gesehen und lief bei mir ohne Probleme. Ich hatte bisher nicht eine Scheibe, die irgendwie Zicken gemacht hätte...



es ging ja auch um die 2d version. die läuft erst mit der 1.63 version.
bei den älteren versionen gab es an bestimmten stellen ziemlich nervige ruckler
Nic34
Stammgast
#2522 erstellt: 30. Nov 2012, 10:05
Hallo wollte mal fragen ob noch jemand Erfahrung mit dem neuen Batman gemacht hat. Habe gestern "The Dark Knight Rises" gesehn und hatte ständig ruckler in unregelmässigen Abständen. Blu Ray war nicht verschmutzt oder verkrazt. Hatte den Player erst in Reperatur (Laser gewechselt). Seit dem laufen eigendlich die Filme ohne Probleme. Bis gestern.
Barnie@work
Inventar
#2523 erstellt: 10. Dez 2012, 20:10
Kann ich eigentlich 3D-Bluray-Filme an den Player Streamen? Hab den Player mit so nem Netgear W-Lan-Adapter W-Lan fähig gemacht und jetzt frage ich mich ob ich Bluray-Filme vom PC an den Player streamen kann. (Download von Filmen ist in der Schweiz legal)
Rikibu
Inventar
#2524 erstellt: 13. Dez 2012, 22:18
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Und zwar macht der BDP7500S2 seit kurzem offenbar Probleme.

Ich habe seit kurzem das Problem, dass der Player ein HDCP Error auf m Display anzeigt. Kabel sind in Ordnung, auch an der Konfiguration wurde nichts verändert, es kommt nämlich vor, dass ab und an Filme ganz normal angezeigt werden. und dann manchmal jedoch nicht.

Angeschlossen ist der Player an einen Onkyo 3D tauglichen AVR via HDMI, welcher an einem Sony KDL-40HX756 hängt.

habe 3D fähige HDMI Kabel und alles, aber wieso gibts offensichtliche Handshake Probleme? habe nur den TV ausgetauscht, vorher lief alles.

oder kommt sich vielleicht dieses easy link von Philips mit dem von Sonys Anschalt und Ausschaltautomatismen in die Quere?

vielleicht aber auch die Reihenfolge der Einschaltung der 3 Geräte? ich hab den Fehler noch nicht eingrenzen können.

ich hoffe ihr habt nen Tipp für mich.

hab die neueste Firmware 1.63 drauf


[Beitrag von Rikibu am 13. Dez 2012, 22:22 bearbeitet]
Chriz3814
Inventar
#2525 erstellt: 13. Dez 2012, 22:55
In erster Linie würde ich die üblichen Prozeduren einleiten:

+ Am TV einen anderen HDMI-Steckplatz verwenden.
+ TV sowie Bluray-Player für 5 - 10 Minuten vom Stromnetz trennen um so einen Power-Reset durchzuführen
+ Interessehalber ein anderes HDMI-Kabel verwenden

Falls beides nichts hilft, schließe den Zuspieler an ein anderes Gerät an und setze eine fixe Auflösung für HDMI. Werksseitig ist die HDMI-Auflösung auf "automatisch" eingestellt. Eventuell kommt sich der Player deshalb mit dem TV in die Quere. Um die Easy-Link-Technologie brauchst du dir keine Sorgen machen. Ob du diese Funktion eingeschaltet hast oder nicht bzw. ob du nun einen Philips-TV angeschlossen hast oder ein Gerät eines anderen Herstellers spielt keine Rolle. Dies kann man schon mal ausschließen.

Wenn die oben genannten Schritte nicht zum Erfolg führen, würde ich ein Firmware-Update durchführen falls nicht schon geschehen.

Viel Erfolg und bitte geb' Rückmeldung um zu wissen wo der Hase begraben lag.
Rikibu
Inventar
#2526 erstellt: 15. Dez 2012, 13:55
So, hier mal ein Zwischenstand.
Gestern rief mein Vater an und meinte, alles funktioniert wieder - und wir haben nichts an der Konfiguration, an Kabeln oder sonstiges geändert.

eine logische Erklärung hab ich dafür aber nicht...
Rikibu
Inventar
#2527 erstellt: 16. Dez 2012, 15:24
Hier mal das nächste Update. Gestern wieder die Meldung bekommen, dass das ganze wieder nicht funktioniert.

Ich also vorhin da angetanzt und gecheckt.
Habe rausgefunden, dass weder der AVR noch der Blu-ray Player schuldig sind, es ist offenbar der Fernseher selbst, der etwas eigenwillig mit HDMI Handshakes umgeht.

Ist der TV bereits an und man entschließt sich eine Blu-ray oder dvd über den AVR (für sound) zu schauen, klappt der Handshake irgendwie nicht.

Schalte ich den TV aus und wieder an, während BD Player und AVR bereits laufen, wird das Bild 1 a angezeigt.

scheint also wirklich ein Problem des Fernsehers zu sein, warum das so ist, verstehe ich zwar nicht ganz...
Yougle
Inventar
#2528 erstellt: 17. Dez 2012, 00:56
Evtl. reicht es schon nur kurz den Input zu wechseln, dann musst du ihn nicht ausschalten.
Chriz3814
Inventar
#2529 erstellt: 29. Dez 2012, 19:54
Oder beachte die Einschaltreihenfolge. Vielleicht klappt der Handshake, wenn zuerst der BD-Player und dann der Fernseher gestartet wird. Wenn man genau weiss wo der Hase begraben liegt, kann man besser mit dem Problem umgehen.
eatindust
Schaut ab und zu mal vorbei
#2530 erstellt: 02. Jan 2013, 11:29
wenn ich probiere die 1.56 version oder andere der Firmware über einen USB stick zu installieren, dann erkennt der player diese auf dem USB stick nicht. Sie liegt dort als .bin datei.
Muss ich sie erst mit einem programm entpacken?
wie kann ich sie installieren?
danke.
Toengel
Inventar
#2531 erstellt: 02. Jan 2013, 12:35
Tachchen,

die BIN-Datei muss in einem Ordner "UPG_ALL" liegen.

Toengel@Alex
eatindust
Schaut ab und zu mal vorbei
#2532 erstellt: 02. Jan 2013, 14:19
danke Toengel

so organisiert wie du bist hast du doch bestimmt downloadlinks zu den einzelnen firmware versionen, die noch funktionieren ...?

noch ne frage: überschreibt der player bei einem update einfach immer nur die alte firmware, will heissen: kann ich so oft ich will den player up- oder downgraden wie ich will?
eatindust
Schaut ab und zu mal vorbei
#2533 erstellt: 05. Jan 2013, 22:25
bump.
Chriz3814
Inventar
#2534 erstellt: 07. Jan 2013, 06:49
Ein Downgrade funktioniert meines Wissens nach nicht. Hier der offizielle Downloadlink der Firmware für den BDP7500 S2 in der Version 1.63:
http://www.p4c.phili...tware&scy=DE&slg=DEU

Zur Installation der aktuellen Firmware:
Einfach die .zip Datei extrahieren und den Inhalt auf einen USB-Datenträger kopieren. Im Laufwerk des Players darf sich kein Datenträger befinden. Wenn der Player hochgefahren ist, einfach den USB-Stick mit der aktuellen Firmware mit dem Blurayplayer verbinden. Der Player sollte nun die neueste Firmware automatisch erkennen und fragt sodann ob du ein Update durchführen möchtest. Einfach den Installationsanweisungen auf dem Bildschirm folgen et voila dein BD-Playe ist wieder up to date.
Johnny_B.
Stammgast
#2535 erstellt: 07. Jan 2013, 06:56
downgraden kann man bei diesem gerät bis der arzt kommt.ist bei Philips aber allgemein so.


[Beitrag von Johnny_B. am 07. Jan 2013, 20:18 bearbeitet]
eatindust
Schaut ab und zu mal vorbei
#2536 erstellt: 07. Jan 2013, 08:56
wegen downgrade: hmm, danke für die info ... mist.
massappeal
Ist häufiger hier
#2537 erstellt: 08. Jan 2013, 14:33
hallo ,

ich hab den blue ray player inzwischen über 2 jahre und musste das teil schon zweimal einschicken weil er teilweise neue blue rays nicht mehr lesen konnte... bis vor kurzem funktionierte alles super, dann hab ich die neuste firmware draufgemacht und dann hatte ich wieder die selben probleme wie zuvor ...

jetzt meine frage : hat mir jemand alte firmwares für den blueray player? würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte

grüße
Chriz3814
Inventar
#2538 erstellt: 09. Jan 2013, 05:00
Welche Firmware-Version war vor dem Update installiert? Ich würde vozugsweise die Firmware ausprobieren, die vor dem Update installiert war.
massappeal
Ist häufiger hier
#2539 erstellt: 09. Jan 2013, 09:09
ich glaub die 1.36

könnte mir jemand die oder eine andere "alte" firmware schicken?
Johnny_B.
Stammgast
#2540 erstellt: 09. Jan 2013, 18:51
vielviel MB kann man denn versenden?die FW hat knapp 50MB.
NOBBY278
Stammgast
#2541 erstellt: 09. Jan 2013, 20:37
Das hängt von den beteiligten Providern ab.
Man kann aber mit 7-zip eine .zip portionieren.
massappeal
Ist häufiger hier
#2542 erstellt: 09. Jan 2013, 20:55
ansonsten würde es auch über icq oder skype gehen
Johnny_B.
Stammgast
#2543 erstellt: 09. Jan 2013, 22:36

massappeal schrieb:
ich glaub die 1.36

könnte mir jemand die oder eine andere "alte" firmware schicken?


schreib welche du brauchst.ich lade sie morgen oder freitag dann hier hoch.
massappeal
Ist häufiger hier
#2544 erstellt: 09. Jan 2013, 23:20
vielen dank

die 1.36 wäre super
Johnny_B.
Stammgast
#2545 erstellt: 09. Jan 2013, 23:25

massappeal schrieb:
vielen dank

die 1.36 wäre super

jetzt hast du mich erwischt,genau diese eine habe ich nicht.wenn ich mich recht erinnere,hatte das auch einen bestimmten grund.ich lade zunächst die 1.32 hoch und dann sehen wir weiter.die 1.32 war sehr stabil.


[Beitrag von Johnny_B. am 09. Jan 2013, 23:26 bearbeitet]
eatindust
Schaut ab und zu mal vorbei
#2546 erstellt: 10. Jan 2013, 11:58
@Johnny B: hat bei dir ein downgrad der Firmware funktioniert?
massappeal
Ist häufiger hier
#2547 erstellt: 10. Jan 2013, 15:27
alles klar mit der 1.32 kann ich leben.

viele dank schon mal
Johnny_B.
Stammgast
#2548 erstellt: 10. Jan 2013, 17:47
massappeal
Ist häufiger hier
#2549 erstellt: 10. Jan 2013, 19:42
okay nochmal danke für die firmware ....

ich bin erstaunt.... ich wusste das mein bluerayplayer nicht kaputt ist denn jetzt funktionieren die blue rays die mit version 1.63 nicht funktionierten.... phillips hat einfach kacke mit der software gemacht...

also alle die das "unknown" disc problem haben sollten mit der version 1.32 downgraden....
Johnny_B.
Stammgast
#2550 erstellt: 10. Jan 2013, 20:37

eatindust schrieb:
@Johnny B: hat bei dir ein downgrad der Firmware funktioniert?


hab es schon x-mal gemacht.hatte damit noch nie daß geringste problem.darauf achten,daß sich während der aktion keine scheibe im player befindet.


[Beitrag von Johnny_B. am 10. Jan 2013, 20:37 bearbeitet]
Rusty121
Ist häufiger hier
#2551 erstellt: 10. Jan 2013, 20:45
Hallo,
geht das für meinen 9500er auch, der spielt auch nicht alles Blu-Ray´s!
Danke für die Antwort.
Rusty121
mr2007
Neuling
#2552 erstellt: 01. Feb 2013, 14:11
Hi,

hab seit gestern auch den BDP7500B2 und ich krieg das Teil einfach nicht zum laufen.

Ich habe es jetzt an 3 Bildschirmen und 1 TV probiert und nirgends bekomme ich ein Bild über den HDMI Ausgang. Ich sehe immer nur das blaue Phillips Logo und danach wird der Bildschirm schwarz. Gelegentlich zeigt das Display noch HDCP Error an, wenn ich auf dem HDMI Knopf der Fernbedienung rumdrücke, aber eine Regelmäßigkeit hab ich da noch nicht entdeckt.

Aber abspielen selbst tut er alles problemlos, über den Komponentenausgang bekomm ich auch das Bild und kann auch BluRays abspielen, 7.1 Ton funktioniert auch alles wunderbar. Nur der HDMI Ausgang will nicht.

Hab jetzt schon drei Firmwareversionen ausprobiert, die die drauf war (war glaub ich 1,4x), die 1.63 und die 1.32 die hier schon jemand gepostet hatte. Überall das gleiche Problem. Die Geräte in unterschiedlicher Reihenfolge anschalten hat auch nichts gebracht.

Ist da jetzt was am Player nicht in Ordnung oder habe ich irgendwas elementares übersehen?

Vielen Dank
Toengel
Inventar
#2553 erstellt: 01. Feb 2013, 14:40
Tachchen,

immer einen Werksreset machen nach der Installation eines Updates...

Wenn es immer noch nicht geht, Player zurückgeben, weil defekt.

Toengel@Alex
langsaam1
Inventar
#2554 erstellt: 01. Feb 2013, 22:28
- Dein Player scheint eine ebso Zicke zu sein wie meiner, der will nicht jedes xbeliebige HDMI Kabel an meinem Sharp LC-32 D 65
... oder zickt der Sharp, ach egal teste andere Kabel, von 10 gehen da gerade mal 2 hab aber nur NoName Kabel also keine Empfehlung.
- deaktivier mal die Zusatzfeatures in den Bildoptionen
- Verkabelung "im vom Strom getrennten Zustand", also Stromstecker bei beiden Geräten nicht in Stromsteckdose


[Beitrag von langsaam1 am 01. Feb 2013, 22:29 bearbeitet]
eatindust
Schaut ab und zu mal vorbei
#2555 erstellt: 24. Feb 2013, 10:29
ich habe jetzt verschiedene Firmware Versionen ausprobiert (1.32, 1.53 und 1.60 und 1.63), allerdings laufen noch nicht immer alle discs. beispielsweise die Piranha 3D Blu Ray bei keiner version.

dafür habe ich jetzt aber ein anderes Problem: Der Player erkennt nur noch USB 2 sticks, aber keinen USB 3 stick mehr. Irgendwelche Ideen, wie ich zumindest das beheben könnte?
danke
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 52 53 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips BDP7500 MKII (S2/B2) Sammelthread
Roman79 am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  3 Beiträge
BDP7500 S2/B2 vs. Philips BDP7500 SL/BL
LCD-User am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  3 Beiträge
Philips BDP7500 & Philips Fernsehr
rocky7 am 24.12.2009  –  Letzte Antwort am 26.12.2009  –  7 Beiträge
Philips BDP7500 defekt?
HerrRossi70 am 20.07.2012  –  Letzte Antwort am 23.07.2012  –  4 Beiträge
Philips BDP7500 S2 / HDMI-Audio an AV-Receiver
XellFighter am 22.09.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  2 Beiträge
Philips BDP7500 4:3-Frage & 24p Mikroruckler?
Robert_Paulson am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  3 Beiträge
Unknown Disc bei Philips BDP7500 MKII
H_2002 am 25.03.2014  –  Letzte Antwort am 28.03.2014  –  5 Beiträge
MKV Daten abspielen auf Philips BDP7500
RecorderJunkie am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  9 Beiträge
Philips BDP7500 Tunein Webradio funzt net mehr
Nadelmanfred am 14.05.2012  –  Letzte Antwort am 14.05.2012  –  2 Beiträge
Panasonic DMP-BD60/80 vs. Philips BDP7500
TheDeathklaat am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.324