Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Denon DBT-1713UD - neuer Blu-ray-Transporter

+A -A
Autor
Beitrag
bierchen2
Stammgast
#151 erstellt: 15. Nov 2012, 01:36
Hi,

ich habe seit heute den Denon und leider auch gleich nach dem Einschalten ein Problem.

Der Player sagt jedes mal nach dem starten, dass es eine neue Firmware gibt, aber ich kann sie nicht installieren... Er lädt sie runter (zumindest sieht es so aus), Anzeige geht bis 100 % und sagt dann Firmware Update kann nicht installiert werden... Any Ideas?
Netzwerk scheint grundsätzlich zu funktionieren, da ich Medien von meinem NAS über den Media Player streamen kann...?!
Verbunden ist der Player über einen Router über DLAN an meiner Fritzbox...

Danke für jeden Hinweis...

VG,
Olli
Personal_Jesus
Stammgast
#152 erstellt: 15. Nov 2012, 11:38
nochmal probieren, manchmal dauerts...
bierchen2
Stammgast
#153 erstellt: 17. Nov 2012, 11:26
ich habs jetzt schon tagelang diverse male probiert... denon direkt am router... immer das gleiche... download bis 100% und dann meldung 'firmware update konnte nicht installiert werden' ... :-(
thelinus
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 18. Nov 2012, 17:08
Hallo allerseits,

ich habe dasselbe Problem und auch nach vielen Versuchen kein Update installiert bekommen.
Im Netz habe ich leider noch keine Hinweise zur Loesung gefunden.

Wisst ihr Rat?

Viele Gruesse,
TheLinus
bierchen2
Stammgast
#155 erstellt: 18. Nov 2012, 19:33
ah schade,

ich habe gerade bei amazon eine ersatzlieferung angefordert, weil ich dachte mein player ist evtl. defekt und der denon support mir bis jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen konnte und ich wie du diesen fehler im netz noch nicht gefunden habe...

dann brauch ich den neuen wohl gar nicht auspacken, wenn es bei dir auch nicht geht.

oder meinst es ist zufall, dass wir das gleiche problem haben?
ist es bei dir exakt gleich wie bei mir?

ich habe es vorhin noch mal probiert. update lädt runter bis 100% und dann sehe ich sogar gaaaanz kurz das der update prozess beginnt, dann sofort die fehlermeldung 'firmware update konnte nicht installiert werden' und ein neustart nach ein paar sekunden...

wie teilweise schon geschrieben habe ich verbindungstechnisch schon alles probiert. router (fritzbox 7570) hat die aktuellste firmware und ich habe den denon direkt per kabel verbunden und sogar alle anderen geräte aus dem netzwerk entfernt. ports sind alle offen. hilft aber alles nix... verbindung an sich ist ja auch okay. streaming der dlna und firmware download geht ja...

ich habe mir jetzt erstmal so geholfen, dass ich die automatische update suche im setup deaktiviert habe - dann nervt der player nicht nach jedem einschalten...

grundsätzlich brauch ich das update auch nicht unbedingt, weil ich bisher keine anderen fehler feststellen konnte, aber es nervt bei einem 400 euro player schon ein bisschen, wenn man das gefühl hat das was defekt ist und man evtl. auch zukünftig keine firmware updates machen kann...


[Beitrag von bierchen2 am 18. Nov 2012, 19:53 bearbeitet]
thelinus
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 18. Nov 2012, 19:44
Ja, ist bei mir auch so. Download bis 100%, dann die Fehlermeldung...
Ich habe den Player gestern von Amazon erhalten und meine auch, dass das in der Preisklasse nicht passieren darf.

Hoffentlich laesst sich das schnell klaeren...

Gruss,
TheLinus
bierchen2
Stammgast
#157 erstellt: 18. Nov 2012, 19:56
hmm ich wart mal ab ob dem support noch was einfällt (hab denen mal den link zu diesem forumsbeitrag geschickt) und schau mir den neuen player einfach mal an, wenn er kommt.
wenn der exakt das gleiche macht denke ich kannst du dir das umtauschen zumindest sparen...
thelinus
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 18. Nov 2012, 20:07
Bin echt gespannt, ob Dein neues Geraet funktionieren wird.
BD live etc. klappt bei mir auch. Das Firmwareupdate meines AVR-1713 ging auch ohne Probleme. Komisch...

Meldes Du Dich nach dem Test?

Gruss, TheLinus
bierchen2
Stammgast
#159 erstellt: 18. Nov 2012, 20:48
ich hab auch noch den denon avr 2113... auch da hat das firmware update funktioniert.. nur der player mag net... der neue müsste dienstag spätestens mittwoch kommen. dann kann ich das abends testen und hier gleich posten...
CTI
Ist häufiger hier
#160 erstellt: 19. Nov 2012, 09:43
Habe den 1713UD erst wenige Tage, bin aber zufrieden.
Update ohne Probleme auf Anhieb installiert.
bierchen2
Stammgast
#161 erstellt: 19. Nov 2012, 16:08
interessant. kannst du uns mal ein paar eckdaten sagen? denon wie angeschlossen, welcher router, modem, provider... auch amazon als händler?

ich hab direkt per kabel an lan1 an fritzbox 7570 und bin bei der telekom entertain 25mbit anschluss...

wann hast du das update gemacht?

danke und gruß,

olli


[Beitrag von bierchen2 am 19. Nov 2012, 16:09 bearbeitet]
bierchen2
Stammgast
#162 erstellt: 19. Nov 2012, 17:53
Ich habe noch ein bisschen mit dem Kundenservice von Denon hin und her gemailt und langsam doch die Vermutung, dass bei meinem Netzwerk möglicherweise etwas nicht stimmt:

Lt. Denon muss für eine reibungslose Netzwerkkommunikation mit einem netzwerkfähigen Denon-Gerät folgende Router-Ports freigeschaltet sein: 3813, 443, 80, 8080, 3689 TCP, 554, 5353 UDP multicast.

Fürs downloaden sollte Port 80 reichen, soviel ist klar, aber wie mir der Support eben bestätigte findet unmittelbar nach dem Download noch eine Authentifizierung statt. Vlt. haut da irgendwas nicht hin.

Ich dachte eigentlich immer, dass die Fritzbox nach aussen alle Ports offen hat und es keine Probleme geben sollte, aber vlt. muss ich doch noch was ändern. Ich muss mal schauen, ob die Fritzbox keinen scheunentor Modus hat, wo wirklich ALLES auf is um das mal zu testen..
thelinus
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 19. Nov 2012, 18:05
Interessant... Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Denon User erst ihre Ports frei schalten und dann das Update durchfuehren.
Meinen AVR-1713 habe ich in derselben Netzwerkkonfiguration aktualisieren koennen. Ohne In der FritzBox etwas aendern zu muessen...

Hast Du denn jetzt Erfolg gehabt, Olli?

Gruss, TheLinus
bierchen2
Stammgast
#164 erstellt: 19. Nov 2012, 18:17
@TheLinus

ich fände es auch komisch, da ich wie gesagt meinen denon avr auch aktualisieren konnte, aber vlt. haben sie bei den neueren geräten was am update prozess geändert.
und vlt. betrifft das problem ja tatsächlich nur user mit einer fritzbox? bzw. viele haben den denon vlt. gar nicht im netzwerk angeschlossen?

ich habe vorhin mal ein bisschen gegoogled und gelesen, dass man bei den portfreischaltungen für ein bestimmtes gerät "Exposed Host" einstellen kann. dann ist wirklich ALLES offen (http://www.avm.de/de/News/artikel/newsletter/tipp_ports_freigeben.html).

das teste ich heute abend mal, wenn ich zu hause bin. wenns dann nicht geht weiss ich auch nicht. die vom support haben mir geraten es mal in einem anderen netzwerk zu testen aber ich wüsste nicht wo ich das kurzfristig machen könnte. im büro ist eher mehr zu als offen. wenn in einem anderen netzwerk die probleme immer noch da sind sollte ich das gerät zu meinem händler bringen.

praktischerweise schickt amazon die ersatzlieferungen BEVOR man das defekte gerät zurückschickt, d.h. ich kann die zwei geräte parallel testen...
ich habe bereits eine tracking nummer von der ersatzlieferung. die kommt vermutlich morgen. dann kann ich evtl. auch einen hardware defekt ausschliessen...


[Beitrag von bierchen2 am 19. Nov 2012, 18:23 bearbeitet]
thelinus
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 19. Nov 2012, 18:37
Hab's eben mal probiert, geht nicht :-(

Mal sehen, was bei Dir raus kommt, Olli!

Gruss, TheLinus
bierchen2
Stammgast
#166 erstellt: 19. Nov 2012, 18:48
schade, danke fürs testen. ich mach mir zwar keine großen hoffnungen dass es bei mir dann geht, aber ich tests trotzdem...vlt. benutzen die ja für die authentifizierung irgendein protokoll oder eine methode die die fritzbox nicht mag?! hab aber leider auch keinen anderen router...

bist du auch bei der telekom ?


[Beitrag von bierchen2 am 19. Nov 2012, 18:54 bearbeitet]
thelinus
Ist häufiger hier
#167 erstellt: 19. Nov 2012, 19:04
Hi Olli,

nein, ich bin seit Jahren bei einem lokalen Anbieter. Aber bisher hat immer alles tadellos funktioniert.

Der Denon Support sagte mir, dass es eigentlich keinen Grund gibt, nach dem download kein Update durchzufuehren. Der meinte, das Geraet sollte ueberprueft werden...

Also habe ich auch einen Ruecksendeantrag ausgefuellt und hoffe, dass das Problem dann aus der Welt ist.
Ich wuensche Dir viel Erfolg. Meldest Du Dich nach Deinem Versuch mal?

Gruss, TheLinus
Musical
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 19. Nov 2012, 19:08
Denon über Netgear WN2500RP wireless an Fritzbox 7390.
Bei den ersten zwei Versuchen während des Downloads abgebrochen und im dritten dann durchgelaufen.
Alle Geräte Standardeinstellung.
thelinus
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 19. Nov 2012, 19:12
Glueckwunsch! Hoert sich aber nach einem anderen Problem an.
Der download funktioniert ja bei uns, der Fehler tritt erst beim Updateprozess auf...

Gruss, TheLinus
bierchen2
Stammgast
#170 erstellt: 19. Nov 2012, 19:34
@linus: du lässt dir auch einen neuen von amazon schicken ?

ich hoff mal das bringt was... ich habs jetzt auch testen können mit "Exposed Host", aber das hilft leider auch bei mir nicht. immer noch das gleiche...

ich nehme die kiste morgen mal mit in die firma. man kann ja auch einen proxy einstellen. dann schau ich mal was da passiert... wenn da auch nix geht liegen alle meine hoffnungen auf dem austausch...
[Mattes]
Stammgast
#171 erstellt: 19. Nov 2012, 20:59

bierchen2 schrieb:
Ich habe noch ein bisschen mit dem Kundenservice von Denon hin und her gemailt und langsam doch die Vermutung, dass bei meinem Netzwerk möglicherweise etwas nicht stimmt:

Lt. Denon muss für eine reibungslose Netzwerkkommunikation mit einem netzwerkfähigen Denon-Gerät folgende Router-Ports freigeschaltet sein: 3813, 443, 80, 8080, 3689 TCP, 554, 5353 UDP multicast.

Fürs downloaden sollte Port 80 reichen, soviel ist klar, aber wie mir der Support eben bestätigte findet unmittelbar nach dem Download noch eine Authentifizierung statt. Vlt. haut da irgendwas nicht hin.

Ich dachte eigentlich immer, dass die Fritzbox nach aussen alle Ports offen hat und es keine Probleme geben sollte, aber vlt. muss ich doch noch was ändern. Ich muss mal schauen, ob die Fritzbox keinen scheunentor Modus hat, wo wirklich ALLES auf is um das mal zu testen..

Die genannten Ports sind aber sicherlich nicht notwendig um ein Firmware Update zu machen. Und falls doch, werden die Verbindungen vom Denon nach außen auf diese Ports aufgebaut. Das sollte jeder Router zulassen.
Falls du auf Nummer sicher gehen willst, schau im Router nach, ob dein Denon immer die gleiche IP bekommt. Da sollte es eine Option geben das zu erzwingen. Damit wird der auch bei einem Neustart wieder die gleiche IP haben.
Geht es dann immer noch nicht, könntest du noch alle(!) oben genannten Ports von außen an die IP des Denon weiterleiten.
Das ist dann aber wirklich die Variante offenes Scheunentor und das solltest du nach dem Test auch wieder deaktivieren.
Funktioniert es dann immer noch nicht, Gerät umtauschen.

Falls du schon Port-Forwardings eingestellt hast, prüfe ob einer der oben genannten Ports evtl. an eine andere IP weitergeleitet wird (also nicht an den Denon). Das wäre dann aber auch alles was du an deiner Konfiguration ändern kannst.
bierchen2
Stammgast
#172 erstellt: 19. Nov 2012, 21:29
ich fands auch komisch hab aber mal die scheunentor variante ausprobiert... hat aber wie erwartet nichts gebracht leider. jetzt kann ich mir nur noch vorstellen das die authentifizierungsmethode von denon aus irgendeinem grund mit der fritzbox nicht geht...
naja... neuer player kommt morgen oder übermorgen... wir werden sehen ob ich damit mehr glück hab!
[Mattes]
Stammgast
#173 erstellt: 19. Nov 2012, 22:20
Ich hab auch die Fritzbox 7570 allerding smit 25MBit M-Net Anschluss. Das Firmware Update vom Denon 2113 hat problemlos funktioniert, schon 2mal und ohne irgendwas umzustellen.
bierchen2
Stammgast
#174 erstellt: 19. Nov 2012, 22:53
Beim Denon AVR 2113 hat bei mir bisher auch jedes Update funktioniert. Der 1713UD ist das Sorgenkind...
CTI
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 20. Nov 2012, 08:43

bierchen2 schrieb:
interessant. kannst du uns mal ein paar eckdaten sagen? denon wie angeschlossen, welcher router, modem, provider... auch amazon als händler?

ich hab direkt per kabel an lan1 an fritzbox 7570 und bin bei der telekom entertain 25mbit anschluss...

wann hast du das update gemacht?

danke und gruß,

olli



Gerät ist von Media Markt (399€) !

Router Fritzbox 7390 (nichts verändert),

Provider: Alice (Telefonica)

Übertragung über devolo dLan 200

Update letztes Wochenende ohne jegliche Probleme.
thelinus
Ist häufiger hier
#176 erstellt: 20. Nov 2012, 09:41
Waere es nicht auch sinnvoller die Authentifizierung vor dem download zu machen um den Traffic auf den Servern zu reduzieren?!?
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das die Ursache sein soll....

Gruss, TheLinus
thelinus
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 20. Nov 2012, 20:06
So, die Antwort von Denon ist auch da.

Reset wie in der Bedienungsanleitung auf Seite 36 beschrieben und nochmal probieren.
Wenn's nicht funktioniert muss das Geraet geprueft werden...

Olli, gibt's bei Dir neue Erkenntnisse?

Gruss, TheLinus
bierchen2
Stammgast
#178 erstellt: 20. Nov 2012, 22:56
@TheLinus:

Gibt es! Ich hätte nie im Leben geglaubt, dass das ein Hardware Problem ist aber tatsächlich scheint dem so zu sein!

Neuer Player ist heute gekommen. Angeschlossen, Update angestartet, gespannt gewartet uuund ... geht!

Beim ersten Versuch alles bene...

Es gäbe noch eine Minimalchance, das es ursprünglich an was anderem gelegen hat...

Dieses mal habe ich um sämtliche anderen Störfaktoren auszuschliessen den ALLERERSTEN Update Versuch anders gemacht als beim letzten Player.

Eigentlich ist meine Verbindung via Switch an DLAN Adapter an Router...

Sämtliche meiner Geräte (bei denen es keinerlei Probleme gab) und auch den ersten Player habe ich mit dieser Verbindung versucht zu updaten...
Erst nach dem fehlgeschlagenen Update habe ich auch die Direktverbindung via 10m LAN Kabel getestet und alles andere mal ausgesteckt.

Ist es evlt. möglich, dass man den Player mit dem ersten fehlgeschlagenen Update in eine Art Endlosschleife bekommen hat? Wäre interessant gewesen mit exakt der gleichen Konfiguration das erste Update zu probieren aber eigentlich gehe ich davon aus, dass das funktioniert hätte...

Ich werds nicht rausbekommen... However. Update ging. Ich bin glücklich! Hoffentlich hast Du mit dem neuen Gerät auch Glück,

VG,

Olli
thelinus
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 20. Nov 2012, 23:02
Das hoert sich ja prima an! Ich freue mich fuer Dich!
Falls nix dazwischen kommt, sollte ich meinen Player morgen auch bekommen. Bin schon gespannt und berichte nach der Inbetriebnahme!

Viele Gruesse, TheLinus
thelinus
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 21. Nov 2012, 22:35
So, das neue Geraet ist da und der erste Versuch schlug fehl :-( Genau dasselbe Fehlerbild!
Keine Ahnung, was ich jetzt noch machen soll.

Kann es an meinem Provider liegen? Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich habe hier alles ausprobiert...

Ratlos, TheLinus
bierchen2
Stammgast
#181 erstellt: 21. Nov 2012, 23:17
hmm, tut mir leid das zu hören.

wie sieht denn deine verbindung genau aus?

hast du einen switch oder irgendwas ? und was hast du noch im netzwerk?

ich habe wie gesagt beim update alle anderen geräte aus dem netzwerk entfernt und eine direkte verbindung hergestellt. ports habe ich keine speziellen freigeschaltet.

das einzig andere was ich mir noch vorstellen kann ist, dass unterschiedliche software versionen im umlauf sind und es eine bestimmte version gibt mit der man nicht updaten kann.

wie du die software version abfragen kannst siehst du hier:

denon firmware

vlt. kann dir der support von denon da weiterhelfen? nachdem bei dir ein austausch nix gebracht hat muss es ja fast sowas sein... (hardware defekt find ich ja nach wie vor seltsam)


[Beitrag von bierchen2 am 21. Nov 2012, 23:19 bearbeitet]
thelinus
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 21. Nov 2012, 23:18
wo ist denn das Bild?!?
bierchen2
Stammgast
#183 erstellt: 21. Nov 2012, 23:20
hab den beitrag noch mal geändert...
thelinus
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 21. Nov 2012, 23:27
thanx, ich schick's denen mal...

Kennst Du noch weitere Codes dieser Art,

cu, TheLinus


[Beitrag von thelinus am 21. Nov 2012, 23:28 bearbeitet]
bierchen2
Stammgast
#185 erstellt: 21. Nov 2012, 23:27
irgendwo in diesem threat habe ich gelesen der player kann kein mkv mit 24p abspielen. das funktioniert bei mir wunderbar...
bierchen2
Stammgast
#186 erstellt: 21. Nov 2012, 23:30
den code hatte mir der denon support geschickt, sonst kenn ich da nix.
thelinus
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 21. Nov 2012, 23:41
Hst Du zufaellig noch die Versionsdaten des defekten Players? Ich versuche mal, meine zu posten...

cu, TheLinus

Firmwareversion


[Beitrag von thelinus am 21. Nov 2012, 23:43 bearbeitet]
bierchen2
Stammgast
#188 erstellt: 21. Nov 2012, 23:42
leider nein und ich hab ihn heute morgen schon zurück geschickt
thelinus
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 21. Nov 2012, 23:49
passt irgendetwas deiner aktuellen FW zu meiner Version?
bierchen2
Stammgast
#190 erstellt: 22. Nov 2012, 00:00
Foto
thelinus
Ist häufiger hier
#191 erstellt: 22. Nov 2012, 00:25
Habe beide Player gecheckt. Ist bei beiden exakt dieselbe Version installiert.
Dann wundert es mich auch nicht, dass beide nicht funktionieren...

cu, TheLinus
bierchen2
Stammgast
#192 erstellt: 22. Nov 2012, 00:28
sofern das das problem ist...aber m.E. aber warscheinlicher als ein hardware defekt...
ich bin mal gespannt, was sie dir beim support jetzt sagen. das gerät zu überprüfen macht wohl keinen sinn, nachdem du das problem mit beiden geräten hast und ich auch mit dem ersten hatte... das wär schon ziemlich krass, wenn die so viele defekte geräte im umlauf hätten...
die werden es vermutlich auf deine netzwerkumgebung schieben, was ich aber auch für unwahrscheinlich halte...
da bleibt dann tatsächlich ja nur die vorinstallierte version als ursache oder einfach brutaler zufall... ist es möglich, das das update bei mir nur zufällig gerade beim x-ten mal mit dem player geklappt hat ? auch schwer vorstellbar. ich hatte unmittelbar nach dem erfolgreichen update auch noch mal versucht den anderen mit der gleichen verbindung zu updaten... keine chance..


[Beitrag von bierchen2 am 22. Nov 2012, 00:35 bearbeitet]
thelinus
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 22. Nov 2012, 00:48
Na schauen wir mal. Ich kann mich ja noch mal in ein anderes Netzwerk einklinken und es da ausprobieren. Hattest Du das nicht auch probiert?
Wenn das auch nicht geht, bin ich am Ende mit meinen Ideen...

Cu, TheLinus
bierchen2
Stammgast
#194 erstellt: 22. Nov 2012, 01:00
Ich wollte es ausprobieren.. aber der neue player kam mir zuvor... Und mit dem ging's ja auch in meinem Netzwerk ...
thelinus
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 22. Nov 2012, 22:05
So, weiter geht's...

Ich hatte heute ein sehr freundliches Telefonat mit dem Denon Service. Sie sind wirklich bemueht, mir zu helfen und wir haben besprochen, dass ich den Player mal in einem anderen Netzwerk ausprobiere. Dass beide Player dasselbe Problem haben, konnte der freundliche Helfer einfach nicht glauben. Ich auch nicht.

Den Test habe ich dann auch gemacht. Anderer Provider (Telekom), anderer Router (auch von der Telekom), keine weiteren Geraete im Netz, alles so wie es aus der Box geliefert und angeschlossen wird.

Und - ich glaube es ja kaum - es hat wieder nicht funktioniert!!! Eigentlich bin ich erleichtert weil das bedeutet, dass es nicht an meinem Netz liegt. Auf der anderen Seite hatte ich natuerlich die Hoffnung, dass das Update funktioniert. Jetzt werde ich mich wieder mit Denon in Verbindung setzen und klaeren, wie die weitere Vorgehensweise sein wird.

Gruss, TheLinus
bierchen2
Stammgast
#196 erstellt: 23. Nov 2012, 13:20
schon news? wär schon interessant zu wissen woran es liegt... ansich ist der player nämlich wirklich cool
Shiblinski
Neuling
#197 erstellt: 03. Dez 2012, 01:33
habe auch kürzlich den denon dbt1713ud erworben und nun auch das gleiche problem mit dem firmware update... jmd. nen tipp worans liegt?
bierchen2
Stammgast
#198 erstellt: 03. Dez 2012, 01:41
ich bin zwar zum glück nicht mehr von dem problem betroffen (habe meinen bei amazon ausgetauscht), aber ich vermute es ist ein software problem.... kann mir kaum vorstellen, dass da jedes 3. gerät defekt ist....

meine vermutung: die vorinstallierte version bei auslieferung spielt eine rolle. ich hab blöderweise meine nicht vor dem update gecheckt, aber vergleich doch mal deine version - vlt. ist sie indentisch zu der von thelinus...

hilft dir zwar nicht direkt weiter aber evtl. kann man denon damit n tip geben damit sie endlich mal dieses leidige problem lösen. kann ja net sein, dass son software update ein lotteriespiel ist....

ansonsten hat thelinus vlt. noch news...

viel glück, denn ich finde mal abgesehen von diesem lästigen bug ist der player echt super!


[Beitrag von bierchen2 am 03. Dez 2012, 01:43 bearbeitet]
Shiblinski
Neuling
#199 erstellt: 03. Dez 2012, 01:48
mal ne bescheidene frage... wo schau ich denn die version nach? hab schon quasi alles durchgesucht

*edit* ah ich dussel, hast du ja oben schon beschrieben

IMAG0009


also an sich find ich den player auch echt klasse, aber bei 400 euro is das schon echt schade :/


[Beitrag von Shiblinski am 03. Dez 2012, 01:58 bearbeitet]
bierchen2
Stammgast
#200 erstellt: 03. Dez 2012, 02:20
ist in jedem fall mal die gleiche version wie die von thelinus bzw. von seinen beiden playern, wo das update nicht funktioniert hat.

vlt. solltest du mal den denon support auf diesen beitrag hinweisen. ein cooler support ist auf zack und beschäftigt sich auch mal mit sowas und die bisherigen problemlösungen bzw. die vermutungen vom support woran es lag waren leider alle eine sackgasse...

es liegt (zumindest bei diesem problem) weder an der netzwerk konfiguration noch an der hardware (das ist zwar nicht ausgeschlossen, aber sollten da tatsächlich so viele geräte kaputt sein?). ein reset hilft nicht und ich wäre echt gespannt, was passiert, wenn man den player zur überprüfung einschickt...

andere variante (wenn du einen kulanten händler hast) einfach solang tauschen bis du eine version erwischst wo es geht. bei mir hat gleich der ersatzplayer dann funktioniert, the linus hatte leider weniger glück... (sowohl meine als auch seine beiden player kamen von amazon)


[Beitrag von bierchen2 am 03. Dez 2012, 02:23 bearbeitet]
thelinus
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 03. Dez 2012, 09:42
Moin allerseits,

ich habe meinen Player an Denon geschickt. Die haben festgestellt, dass es sich um einen Fehler im Geraet handelt, es repariert und das Update durchgefuehrt. Jetzt warte ich auf UPS...

Am Netzwerk liegt es jedenfalls nicht!

Shiblinski, wende Dich an den Support, die wissen mittlerweile Bescheid... und sind sehr zuvorkommend!

Gruss, TheLinus
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon DBT-1713UD
Iceman13 am 28.08.2017  –  Letzte Antwort am 04.09.2017  –  3 Beiträge
Denon DBT 3313UD und Denon DBT 1713UD. Anpassung an Setup.
spezi89 am 05.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Denon DBT-1713UD + Denon Remote App
robpi am 08.12.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2015  –  2 Beiträge
Denon DBT-1713UD - Schwarzes Bild, kein Ton
Okami-chama am 06.12.2013  –  Letzte Antwort am 09.12.2013  –  2 Beiträge
DENON DBT-3313UD - Neuer Universal Player
tester12 am 18.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.06.2020  –  1678 Beiträge
Denon DBT-3313UD Erfahrung
altgr am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  3 Beiträge
Denon DBT-1713UD Disc-Fach öffnet sich nicht
Andre_K. am 26.09.2015  –  Letzte Antwort am 30.03.2018  –  4 Beiträge
Blu-ray Transporter Denon DVD-2500BT an Pioneer VSX-1016V?
Knut-Knuttnase am 11.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  5 Beiträge
Denon DBT-1713 Fernbedienung!
fishboxx am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 21.03.2014  –  3 Beiträge
Denon DBT-1713 UDP
roandreas# am 13.05.2015  –  Letzte Antwort am 03.06.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.760