Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 Letzte |nächste|

Xbox One S mit UHD Blu-ray Laufwerk

+A -A
Autor
Beitrag
Maik1988
Hat sich gelöscht
#1317 erstellt: 01. Nov 2017, 17:24
Ja das ist so was mich bisschen Stutzig macht.
Aber glaube ich werde eher nen Player kaufen als ne Xbox.
Habe schon ne Ps4 warum dann noch ne Konsole dahinstellen mit der ich eigtl eh nicht spielen möchte....
Fuchs#14
Inventar
#1318 erstellt: 01. Nov 2017, 17:37
Wenn du damit nicht spielen willst was willst du dann mit ner XBOX
CristianoR7
Stammgast
#1319 erstellt: 08. Nov 2017, 09:18
Bezüglich der UHD-Player-Funktion verweise ich auf diesen Artikel: Xbox One X im Test Schöner, schwerer Stromfresser

Ist das Laufwerk bei der One S auch so störend? Des Weiteren scheint ja die App für die Wiedergabe von Filmen total fehlerhaft zu sein... Hatte eigentlich gedacht, mit der One X erhalte ich einen brauchbaren UHD-Player, aber das liest sich jetzt ganz anders.
Speedster-40
Inventar
#1320 erstellt: 08. Nov 2017, 09:59
Ich nutze die S als Player nur für UHDs. Auch wenn ich im Moment nur 3 davon habe, werden die Discs ohne Probleme gelesen und wiedergegeben.
Das Laufwerksgeräusch stört mich dabei nicht. Wird in aller Regel am Anfang etwas lauter und bei 2,5-3m Entfernung nicht wirklich nervig, zumal ja auch noch der Ton mit ins Spiel kommt.
MadMacs1
Stammgast
#1321 erstellt: 08. Nov 2017, 09:59

CristianoR7 (Beitrag #1319) schrieb:
Bezüglich der UHD-Player-Funktion verweise ich auf diesen Artikel: Xbox One X im Test Schöner, schwerer Stromfresser

Ist das Laufwerk bei der One S auch so störend? Des Weiteren scheint ja die App für die Wiedergabe von Filmen total fehlerhaft zu sein... Hatte eigentlich gedacht, mit der One X erhalte ich einen brauchbaren UHD-Player, aber das liest sich jetzt ganz anders. :cut



Ich hatte auch schon von den Problemen bei der XBOX One X gelesen.
Mit meiner XBOX One S bin ich in Sachen 4K Player sehr zufrieden. Die Wiedergabe klappt und Sound, Bild inkl. HDR wird mittlerweile super wiedergegeben.
Speedster-40
Inventar
#1322 erstellt: 08. Nov 2017, 10:05
Genau, laut digitalfernsehende gibt ed noch diverse Probleme mit der X als UHD Player. Deshalb lasse ich die S als Player auch weiterhin dran, schon weil sie einen Tick weniger Energie futtert.
LCDC
Ist häufiger hier
#1323 erstellt: 17. Nov 2017, 02:19
Habe vorhin ein Update für die Xbox One S installiert. Denke das für die X ist auch schon draußen aber nicht sicher.
MB45
Ist häufiger hier
#1324 erstellt: 17. Nov 2017, 15:54

Mathias_S (Beitrag #1322) schrieb:
Genau, laut digitalfernsehende gibt ed noch diverse Probleme mit der X als UHD Player. Deshalb lasse ich die S als Player auch weiterhin dran, schon weil sie einen Tick weniger Energie futtert.


Hallo,

die Bluray App Probleme wurden mit dem gestrigen Update behoben.

MfG,

MB45
Speedster-40
Inventar
#1325 erstellt: 18. Nov 2017, 14:17
Danke für die Info, habe ich aber schon mitbekommen.
Bass-Depth
Inventar
#1326 erstellt: 19. Nov 2017, 18:27
Hallo Leute!

Nachdem nun mit dem Punisher eine Serie mit Atmos-Ton verfügbar ist, habe ich wiedermal die XBox gestartet, alle Updates auf neuestem Stand und bemerke bei sämtlichen Netflix Serien nach dem Start einer Folge massives Color-Banding rund um das Logo?!

Während der Serien sind die Farbverläufe und das Bild im Allgemeinen tadellos und ebenso gut wie über die TV-integrierte App, bei dieser kommt es beim Logo aber nicht zu diesem sehr ausgeprägten Color Banding.

Bei der XBox wurde der Fernseher als voll 4K tauglich erkannt, alle Häkchen an und Farbtiefe auf 10-Bit.
Der Receiver verursacht das Problem auch nicht und in Wahrheit ist es ja nicht tragisch, da es nur das Logo betrifft, wenn man auf Pause drückt tritt das Phänomen allerdings auch auf und schön ist es eben nicht.

Color Banding XBox One S Netflix Logo
Nemesis200SX
Inventar
#1327 erstellt: 19. Nov 2017, 18:29
Streaming = wenig Videobitrate = Colorbanding
Bass-Depth
Inventar
#1328 erstellt: 19. Nov 2017, 18:36
Ich hab eine 150MBit Leitung und während des Streamings tritt das ja auch nicht mehr auf, beim Fernseher tritt das gar nie auf.
Bei der Amazon App gibt's dieses Verhalten ja auch nicht, oder meinst du, dass Netflix bei der XBox einfach länger braucht um erst mal zu puffern?
Wenn ja auch spannend, dass es beim "Pause Screen" auch auftritt, wie wenn hier ein 8Bit Bild bei 10Bit Ausgabe vermengt wird.
Nemesis200SX
Inventar
#1329 erstellt: 19. Nov 2017, 18:42
Das hat nichts mit deiner internetleitung zu tun. Das haben Streams einfach an sich. Die müssen komprimieren ohne Ende um auch bei langsameren Internet Leitungen ein gutes Bild zu gewährleisten.

Und ja ich kann mir durchaus vorstellen dass das netflix logo nur in 8bit vorliegt. Solang es während des schauens nicht auffällt sollte es aber zu vernachlässigen sein
radeonspeedy85
Inventar
#1330 erstellt: 23. Nov 2017, 11:43
Hallo ,

sind die Fähigkeiten zwischen Xbox One S und Xbox One X als UHD Player identisch ?

VG
speedy85
Fuchs#14
Inventar
#1331 erstellt: 23. Nov 2017, 11:47
was sollte da unterschiedlich sein?
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1332 erstellt: 23. Nov 2017, 12:41
Die X soll wohl beim Abspielen von UHDs etwas leiser sein
Merzener
Inventar
#1333 erstellt: 23. Nov 2017, 13:46

Fuchs#14 (Beitrag #1331) schrieb:
was sollte da unterschiedlich sein?


Deswegen wird er sicherlich fragen - nicht weil er die Antwort schon kennt

Die X ist etwas leiser - ansonsten konnte ich auch keine Unterschiede feststellen...als UHD Player bin ich persönlich eh nicht der Fan einer Konsole, aber das ist ja hier nicht die Frage.


[Beitrag von Merzener am 23. Nov 2017, 13:46 bearbeitet]
Cpt_Ahab
Stammgast
#1334 erstellt: 29. Nov 2017, 12:06

MadMacs1 (Beitrag #1321) schrieb:

Mit meiner XBOX One S bin ich in Sachen 4K Player sehr zufrieden. Die Wiedergabe klappt und Sound, Bild inkl. HDR wird mittlerweile super wiedergegeben.

Hi,

Verwendest du die Box nur als BR Disc Player oder für 4k Files (vielleicht sogar vom NAS) auch? Wenn ja, mit welcher App machst du das? Mit VLC und dem normalen Mediaplayer hab ich aktuell nur Probleme.

Übrigens hab ich DEN Weg wie ich eine schöne Diashow, von meinen Fotos auf dem NAS, machen kann, auch noch nicht gefunden.

Vielen Dank!
MadMacs1
Stammgast
#1335 erstellt: 09. Dez 2017, 18:33

Cpt_Ahab (Beitrag #1334) schrieb:

MadMacs1 (Beitrag #1321) schrieb:

Mit meiner XBOX One S bin ich in Sachen 4K Player sehr zufrieden. Die Wiedergabe klappt und Sound, Bild inkl. HDR wird mittlerweile super wiedergegeben.

Hi,

Verwendest du die Box nur als BR Disc Player oder für 4k Files (vielleicht sogar vom NAS) auch? Wenn ja, mit welcher App machst du das? Mit VLC und dem normalen Mediaplayer hab ich aktuell nur Probleme.

Übrigens hab ich DEN Weg wie ich eine schöne Diashow, von meinen Fotos auf dem NAS, machen kann, auch noch nicht gefunden.

Vielen Dank!


Ich verwende die XBOX (mittlerweile mit der X) nur zum Anschauen von UHD BluRays und bei Filmen mit Atmos auch für Netflix.

Ansonsten verwende ich Plex und KODI auf der Fernseher bzw. auf der Shield. Ich meine, Plex gibt es auch für die XBOX (bin mir aber nicht sicher).
Galaxy12
Ist häufiger hier
#1336 erstellt: 09. Dez 2017, 19:34

MadMacs1 (Beitrag #1321) schrieb:

Übrigens hab ich DEN Weg wie ich eine schöne Diashow, von meinen Fotos auf dem NAS, machen kann, auch noch nicht gefunden.


Genau das würde mich auch interessieren. Ich verwende dafür weiterhin die PS3 mit der hauseigenen Software.

Etwas besseres habe ich noch nicht gefunden. Von 4k mal ganz abgesehen. Auch die PS4 hat diese Softwarebeigaben einfach nicht mehr dabei.
benvader0815
Inventar
#1337 erstellt: 09. Dez 2017, 23:10
Warum nutzt man denn eine XB1s/x nur als und player???? Nen uhd player bekommt doch schon lange für weniger Geld und wird dann vermutlich leiser sein bzw hat mehr Möglichkeiten das Bild einzustellen.
cabrinus
Ist häufiger hier
#1338 erstellt: 10. Dez 2017, 21:41
Ich habe mal eine Frage zu Dolby Atmos. Ich habe eine Samsung K950 Soundbar mit Dolby Atmos Support. Kann die Xbox One S/X generell alles inkl. Filme in Dolby Atmos in Echtzeit umwandeln? Ich habe aktuell noch die Xbox One und habe es mit ihr noch nicht ausprobiert.
Fuchs#14
Inventar
#1339 erstellt: 10. Dez 2017, 21:50
Nein, die Filme müssen schon Atmos Ton haben, aber die Soundbar kann doch upmixen
cabrinus
Ist häufiger hier
#1340 erstellt: 10. Dez 2017, 22:05

Fuchs#14 (Beitrag #1339) schrieb:
Nein, die Filme müssen schon Atmos Ton haben, aber die Soundbar kann doch upmixen


Danke. Dann weiß ich Bescheid.
MadMacs1
Stammgast
#1341 erstellt: 11. Dez 2017, 17:37

cabrinus (Beitrag #1338) schrieb:
Ich habe mal eine Frage zu Dolby Atmos. Ich habe eine Samsung K950 Soundbar mit Dolby Atmos Support. Kann die Xbox One S/X generell alles inkl. Filme in Dolby Atmos in Echtzeit umwandeln? Ich habe aktuell noch die Xbox One und habe es mit ihr noch nicht ausprobiert.


Bei Spielen mixt die XBOX One S/X auf Atmos hoch, wenn kein Dolby Atmos beim Spiel verwendet wird.
cabrinus
Ist häufiger hier
#1342 erstellt: 12. Dez 2017, 20:22
und bei Netflix auch Das klingt schon gleich viel besser.
Airwavesesser
Stammgast
#1343 erstellt: 06. Jan 2018, 12:30
Hey Leute, ich habe gehört dass die Xbox mittlerweile auch Kodi kann. Nun bin ich sehr verwirrt weil man immer wieder liest dass kein HD Sound funktioniert. Wie ist da die aktuelle Lage? Taugt die Xbox als Kodi Player?
Wiidesire
Stammgast
#1344 erstellt: 06. Jan 2018, 13:27

Airwavesesser (Beitrag #1343) schrieb:
Hey Leute, ich habe gehört dass die Xbox mittlerweile auch Kodi kann. Nun bin ich sehr verwirrt weil man immer wieder liest dass kein HD Sound funktioniert.


Kein HD Sound galt für das alte "Xbox App Framework". Mit dem neuen UWP Framework haben Entwickler Zugriff auf einen neuen Mediaplayer, der sowohl Frame Rate Switching als auch HD Sound unterstützt.

Beispiele:
HD Sound (Dolby Atmos): https://www.microsoft.com/de-de/store/p/netflix/9wzdncrfj3tj
Frame Rate Switching: https://www.microsof...y-modes/9pcm6v3f7xqz


[Beitrag von Wiidesire am 06. Jan 2018, 14:26 bearbeitet]
Airwavesesser
Stammgast
#1345 erstellt: 06. Jan 2018, 14:11
Danke, das klingt gut (dein zweiter Link geht übrigens leider nicht).

Also wenn man eine All-In-One Maschine will (Kodi, UHD BD Player und Spielen [wobei mir das nicht so wichtig ist]), ist die One S ein heißer Tipp, oder?
Wiidesire
Stammgast
#1346 erstellt: 06. Jan 2018, 14:29

Airwavesesser (Beitrag #1345) schrieb:
Danke, das klingt gut (dein zweiter Link geht übrigens leider nicht).

Ist nun korrigiert.

Airwavesesser (Beitrag #1345) schrieb:

Also wenn man eine All-In-One Maschine will (Kodi, UHD BD Player und Spielen [wobei mir das nicht so wichtig ist]), ist die One S ein heißer Tipp, oder?

Theoretisch ja, praktisch noch nicht. Kodi ist eine Alpha, total verbuggt, Funktionsumfang beschnitten etc.

Wenn du jetzt eine funktionierende Kodi Box haben möchtest, bleibt dir eigentlich nur Nvidia Shield.
Airwavesesser
Stammgast
#1347 erstellt: 06. Jan 2018, 15:04
Gut, danke für deine Einschätzung.

Inwiefern ist der Umfang den beschnitten? Vllt für mich ja irrelevant?!
Ich brauche bspw. kein Stream oder irgendetwas über ein Server/NAS. Ich will eigentlich nur eine Festplatte anschließen und die Files davon wiedergeben können.
Preislich schenken sich Shield und Xbox ja nicht viel bzw. habe ich Xbox schon für Einiges weniger gesehen. Daher wäre der zusätzlich UHD Player schon verlockend.
Wiidesire
Stammgast
#1348 erstellt: 06. Jan 2018, 15:22

Airwavesesser (Beitrag #1347) schrieb:
Gut, danke für deine Einschätzung.
Inwiefern ist der Umfang den beschnitten? Vllt für mich ja irrelevant?!
Ich brauche bspw. kein Stream oder irgendetwas über ein Server/NAS. Ich will eigentlich nur eine Festplatte anschließen und die Files davon wiedergeben können.

Geht nicht, ich verweise dich mal zu diesem Kommentar.

  • kein File Access (also kein Datenzugriff von externen Platten möglich, außer über NFS)
  • kein Resolution Switching
  • kein Framerate Switching

Siehe auch hier:

As of this writing there’s limited access to only what’s part of your Video and Music folders. Network support is limited to only NFS:// shares. No access to the Blu-ray drive to start the disc or even an attached storage drive.


Hier noch weitere Limitierungen:
https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=326228

Wie gesagt, es ist eine Alpha. Ein erster funktionierender Stand, auf dem nun aufgebaut werden kann. Persönlich schätze ich, dass in etwa einem Jahr eine brauchbare Version auf den Beinen steht.
Airwavesesser
Stammgast
#1349 erstellt: 06. Jan 2018, 19:00
Alles klar!

Dann schaue ich mir wohl doch eher die Shield genauer an.
Ravenouswolf
Stammgast
#1350 erstellt: 06. Jan 2018, 19:39

Wiidesire (Beitrag #1344) schrieb:

Airwavesesser (Beitrag #1343) schrieb:
Hey Leute, ich habe gehört dass die Xbox mittlerweile auch Kodi kann. Nun bin ich sehr verwirrt weil man immer wieder liest dass kein HD Sound funktioniert.


Kein HD Sound galt für das alte "Xbox App Framework". Mit dem neuen UWP Framework haben Entwickler Zugriff auf einen neuen Mediaplayer, der sowohl Frame Rate Switching als auch HD Sound unterstützt.

Beispiele:
HD Sound (Dolby Atmos): https://www.microsoft.com/de-de/store/p/netflix/9wzdncrfj3tj
Frame Rate Switching: https://www.microsof...y-modes/9pcm6v3f7xqz


Im Kodi Forum gibts allerdings dieses Statement:

Can't be implemented
Passthrough audio not working - Not supported by Microsoft for 3rd party apps
Playback of VIDEO_TS folders due to UWP limitation. Only ISO playback is supported so you need to convert VIDEO_TS into an ISO file


Schade,hatte gedacht meinen Mede8er einmotten zu können.
Wiidesire
Stammgast
#1351 erstellt: 09. Jan 2018, 19:39

Airwavesesser (Beitrag #1347) schrieb:
Ich will eigentlich nur eine Festplatte anschließen und die Files davon wiedergeben können.

Mit der neuesten Kodi Alpha Version 20180107 (nicht im Store erhältlich, nur für Tester), ist der Zugriff auf externe Speichermedien nun möglich.
Michi75
Inventar
#1352 erstellt: 11. Jan 2018, 14:29
Kann mir jemand erklären wie ich bei Kodi 24P bei Filme einstellen kann?
fab-x
Neuling
#1353 erstellt: 10. Mrz 2018, 20:14
Servus,

ich hab fast den ganzen Beitrag gelesen aber nichts gefunden was mir letztendlich geholfen hätte.

Ich habe einen UE85HU7590 von 2015 und seit einer Woche eine XBOX ONE S als UHD Bluray Player.

Ich schaffe es aber nicht UHD´s in 4K darzustellen. Über die Info Taste wird ja die Auflösung angezeigt. Im Xbox Menü, Netflix und sogar bei normalen Blurays hab ich eine Auflösung von 3840x2160 außerdem wird oben rechts UHD Color angezeigt.
Die Wiedergabe von 4K funktioniert anscheinend!?
Wieso werden aber die UHD´s in 1080 wiedergegeben?


Im Display check Menü der Xbox wird alles außer HDR grün angezeigt. Liegt es daran?
Ich habe auch alle 3 Bitraten ausprobiert.

Die Xbox ist direkt am TV angeschlossen. Ich habe sogar ein neues HDMI Kabel ausprobiert obwohl das original Kabel ja ausreichen sollte.

Jemand eine Idee?

Danke
benvader0815
Inventar
#1354 erstellt: 11. Mrz 2018, 02:17
Unterstützt dein TV uberhaupt HDCP 2.2? Wenn nein ist es normal, dass er bei einer UHD-BD nur 1080p ausgibt. Mehr als FHD wird bei einer UHD-BD nur ausgegeben, wenn deine ganze Geräte-Kette HDCP 2.2 unterstützt.

Dass deine XB1S ihr Menü und andere Sachen in 4K ausgibt ist normal, denn da bestehen nicht die HDCP2.2-Richtlinien.

Abhilfe könnte ein HD Fury oder sonst ein HDCP 2.2 zu 1.4 Konverter schaffen.


[Beitrag von benvader0815 am 11. Mrz 2018, 06:50 bearbeitet]
dinandus
Inventar
#1355 erstellt: 11. Mrz 2018, 10:44
Werde der 85er mit einer sek 3500 box geliefert? Da ist glaube ich nur einer HDMI tauglich fur 4k mit HDR?
Ich habe damals aufgerundet zur neueren 3500 Box, der hatte alle HDMI anschlusse verbessert
fab-x
Neuling
#1356 erstellt: 15. Mrz 2018, 15:14
Oh man, RTFM sag ich da nur.
Ich kann zwar grad nicht umstecken und testen weil Besuch im Haus ist, aber ich weiß dass ich die Box am ARC angeschlossen habe und nicht am MHL, der lt. Manual als einziger Port HDCP 2.2 unterstützt.
Es ist aber auch echt irreführend, da 3 HDMI Ports, u.a. der MHL, an der Seite sitzen, und der ARC ganz prominent auf der Rückseite und förmlich " benutz mich" schreit. Irgendwelche Hinweise an den Ports wären auch hilfreich...

Danke euch!
ginpery
Stammgast
#1357 erstellt: 25. Mrz 2018, 10:43
Hallo Xbox User.

Habe eine Frage. Auf einer externen FP (2,5" in NTFS) habe ich einige 4k Filme. Egal welche Software ich auf der Xbox One S verwende, nichts hilft. VLC lässt die Box abstürzen. Der interne Mediaplayer stottert, Kodi stottert auch. Filme und TV Heist glaub ich ein Player intern, dieser genauso.

Also wie macht ihr das mit einer externen FP und Filmen?

Danke im Vorfeld.
Nemesis200SX
Inventar
#1358 erstellt: 25. Mrz 2018, 12:54
Xbox kann meines Wissens nach 4k filme nur von einer UHD Disc oder einer Streaming App wiedergeben. MKV mit 4K wird nicht unterstützt
ginpery
Stammgast
#1359 erstellt: 25. Mrz 2018, 12:55
Danke Nemesis. Dann darf ich mir noch n Gerät anschaffen.
Fuchs#14
Inventar
#1360 erstellt: 25. Mrz 2018, 13:13
leg doch einfach die 4 K Disk ein, die hast du doch sicher
ginpery
Stammgast
#1361 erstellt: 25. Mrz 2018, 13:24
Selbstverständlich. Aber auch kleine Kinder die gerne mal schauen wollen. Die gehen aber nicht so sanft damit um wie wir :-) Deswegen hab ich 2 Filme konvertiert.
Fuchs#14
Inventar
#1362 erstellt: 25. Mrz 2018, 13:33
Kinderfilme in 4k? Dann konvertiere sie halt in FHD...
frankundjan
Stammgast
#1363 erstellt: 25. Mrz 2018, 14:01
wie sieht es mit der Abspielfähigkeit direkt auf dem TV aus ?

Die modernen Geräte unterstützen 4K Wiedergabe von USB Datenträger.
tomsenq
Ist häufiger hier
#1364 erstellt: 21. Apr 2018, 14:03
Ich habe jetzt meine erste 4K BluRay (Batman Begins) versucht mit der One S abzuspielen.
Es kommt aber immer wieder in unregelmäßigen Abständen zu extremen Bildrucklern fast bis zum Stillstand.
Als TV dient ein 55POS9002 und als Kabel ein Ultra HDTV Premium 4K HDMI Kabel .amazon.de
Beim Spielen gibt es weder mit der PS4 Pro noch der One S Bildruckler. (HDR)
Leider habe ich keine anderen UHD Film zum testen.
Die Bildeinstellungen am TV habe auch alle durch, Zwischenbildberechnung in allen Variationen habe ich durch.
4K Streams über Kodi/Netflix oder Prime Video laufen einwandfrei.

Kann ich eigentlich ein Video hochladen (so ca. 10 Sekunden wo man den Fehler sieht)?
Fuchs#14
Inventar
#1365 erstellt: 21. Apr 2018, 15:01
Bei Youtube hochladen und hier verlinken
tomsenq
Ist häufiger hier
#1366 erstellt: 21. Apr 2018, 15:44
Fängt Sekunde 5 an zu ruckeln.
TroitzschP
Ist häufiger hier
#1367 erstellt: 22. Apr 2018, 07:27
Schon mit den beigelegten HDMI Kabel der xbox gestestet? Neuste Updates drauf? Staubkorn auf cd? HDMI Eingänge am TV durchgetestet?

Habe bei der S oder X gelegentlich kurzes ruckeln in der Mitte eines Films. Aber nie regelmäßig.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
XBOX ONE X UHD/4K Player Problem
TBK88 am 12.02.2020  –  Letzte Antwort am 14.02.2020  –  8 Beiträge
Blue-Ray Laufwerk aus XBox One S an PC
pierre_fekt am 04.08.2023  –  Letzte Antwort am 05.08.2023  –  2 Beiträge
xbox one s
kay1212 am 28.10.2017  –  Letzte Antwort am 28.10.2017  –  3 Beiträge
XBox One S als Blu-Ray Player Ersatz?
Skahead69 am 13.07.2017  –  Letzte Antwort am 03.02.2018  –  11 Beiträge
Blu Ray laufwerk austauschbar?
schaller10 am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  19 Beiträge
Blu-Ray-Player oder Blu-Ray-Laufwerk?
Zero.One am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  4 Beiträge
UHD Blu-ray Player?
jeremiah am 30.03.2019  –  Letzte Antwort am 15.05.2019  –  41 Beiträge
XBox One X als UHD Blue Ray Player
Wonderman77 am 08.03.2018  –  Letzte Antwort am 14.10.2019  –  34 Beiträge
Xbox one s oder doch ein und Player?
*Andreas1978* am 20.07.2018  –  Letzte Antwort am 28.09.2019  –  3 Beiträge
Planet Earth II und die XBox One X
jan_reinhardt am 10.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.01.2018  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.936