Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

The Dark Knight Blu-Ray

+A -A
Autor
Beitrag
Heatvision
Stammgast
#352 erstellt: 22. Dez 2008, 08:55

Tw10 schrieb:

Voraussichtliches Lieferdatum: 20.01.2009 - 03.02.2009


:|


ja, bei mir auch!

das ist echt das letze, was soll das???

amazon weiß es doch nicht erst seit gestern, dass diese woche weihnachten ist, also warum deckt sich dann der laden nicht mit genug scheiben ein???

für einen global player wie amazon echt unterste schublade...

gruss
hv
BMWDaniel
Inventar
#353 erstellt: 22. Dez 2008, 11:11
ICh hatte meinen Film am Mittwoch schon
Darin
Hat sich gelöscht
#354 erstellt: 22. Dez 2008, 12:46
Bei mir haben sie die Steelbook gestern abgeschickt. Die schieben jetzt wohl Sonderschichten für Weihnachten. Hatte es jedenfalls noch nicht erlebt das die Sonntag mal was losschicken.
Knizzle
Stammgast
#355 erstellt: 22. Dez 2008, 12:49
Ist ganz schön schwer an den TDK BR vorbei zu laufen und keine mitzunehmen.

Naja bald ist Weihnachten, dann hat das warten ein Ende.
Moviestar
Hat sich gelöscht
#356 erstellt: 22. Dez 2008, 12:57

Darin schrieb:
Bei mir haben sie die Steelbook gestern abgeschickt. Die schieben jetzt wohl Sonderschichten für Weihnachten. Hatte es jedenfalls noch nicht erlebt das die Sonntag mal was losschicken.


Bei mir wurde TDK inkl. der Mumie Trilogie auch gestern verschickt. Befindet sich auf dem Lieferweg - evtl. kommt meine Bestellung heute noch an.
MB76
Stammgast
#357 erstellt: 22. Dez 2008, 14:30

Heatvision schrieb:

Tw10 schrieb:

Voraussichtliches Lieferdatum: 20.01.2009 - 03.02.2009


:|


ja, bei mir auch!

das ist echt das letze, was soll das???

amazon weiß es doch nicht erst seit gestern, dass diese woche weihnachten ist, also warum deckt sich dann der laden nicht mit genug scheiben ein???

für einen global player wie amazon echt unterste schublade...

gruss
hv


In meinen Augen liegt das Lieferproblem nicht bei Amazon sondern bei Warner, die kommen anscheinend mit der Produktion nicht hinter her.

MfG
MB76
BMWDaniel
Inventar
#358 erstellt: 22. Dez 2008, 14:35
Oh man mich nervt das umschalten vom Bildformat weil ich die Leinwand einseitig maskiert habe.
Peoples187
Stammgast
#359 erstellt: 22. Dez 2008, 18:02
Ich versteh es nicht warum man dieses Formatwechsel ausgerechnet in so einem Film einbauen musste

Peace
Muppi
Inventar
#360 erstellt: 22. Dez 2008, 20:39

Knizzle schrieb:
Ist ganz schön schwer an den TDK BR vorbei zu laufen und keine mitzunehmen.

Naja bald ist Weihnachten, dann hat das warten ein Ende. :)


Bin auch gestern im Saturn (verkaufsoffener Sonntag) dran vorbei gelaufen, aber morgen kommt er ja endlich
fuechti
Inventar
#361 erstellt: 22. Dez 2008, 21:13
So, endlich ist sie da. Die CE unbeschadet angekommen!
Allerdings nicht noch extra von Amazon zusätzlich verpackt.
Stefan.B
Stammgast
#362 erstellt: 23. Dez 2008, 01:06
Hab meine TDK (BD) in der Bucht bestellt. Auslieferungstermin war der 16.12 und man glaubt es kaum,am 17.12 war der Film da.
Ich wünsch Euch schöne Feiertage und alles.....
Stefan
ozeantaucher
Ist häufiger hier
#363 erstellt: 23. Dez 2008, 10:55
Mal ne Frage an die, die den Film schon gesehen haben.
Also ich stelle auf meinem Toshiba 42XV505, betrieben mit dem Sony BDP-S350, teilweises Rauschen (nennt man das so?) fest. Aber hauptsächlich nur in den normalen Szenen. Die IMAX Sachen sind super.
Man merkt es besonders an helleren Stellen.
Hobre0815
Stammgast
#364 erstellt: 23. Dez 2008, 10:57
Ich hab kein rauschen. Hab nen 350er von Sony und nen Toshiba 42c3530. Bei mir ist das Bild perfekt. Vielleicht hast du was falsch eingestellt.
MrFabillez
Inventar
#365 erstellt: 23. Dez 2008, 11:44
Ich les ja auch schon die ganze Zeit im Bildqualitäts-Thread mit und ich muss sagen das auf meinem Sharp 46X20E das Bild nahezu perfekt ist!
Kein Flimmern und oder ähnliches.
Zuspieler is übrigens die PS3.
Film liegt auf Blu-Ray vor.



[Beitrag von MrFabillez am 23. Dez 2008, 11:44 bearbeitet]
Kevin_Lomax
Stammgast
#366 erstellt: 23. Dez 2008, 17:37
also mich stören die formatwechsel nicht...
wenn man den qualitätsunterschied zwischen den imax-aufnahmen und den "normalen" sieht, wünscht man sich fast, alles wär im imax-format vorhanden. hätte ich garnicht gedacht, dass das SO viel ausmacht.

ok - richtig blöd isses für besitzer von beamer/leinwand/maskierung-kombinationen. da kann man die maskierung wohl leider nicht einsetzen.


[Beitrag von Kevin_Lomax am 23. Dez 2008, 17:38 bearbeitet]
EinarmigerBandit
Stammgast
#367 erstellt: 23. Dez 2008, 20:05
So ich hab den Film jetzt auch gesehn. Ich bin echt platt.. Bild und Ton sind der Wahn, die formatwechsel stören mich gar nicht.
Die Handlung fand ich super und der Joker war eine Schauspielerische Leistung die man nicht jeden Tag sieht. So blass wie Batman dargestellt wird fand ich ihn jetzt gar nicht.

Ich fand das Gesamtpaket einfach genial.
Stefan.B
Stammgast
#368 erstellt: 24. Dez 2008, 02:20
Ich finds auch spitze. Als Zuspieler nutze ich die PS 3.
Schöne Festtage,
Stefan
Ralf1974
Ist häufiger hier
#369 erstellt: 24. Dez 2008, 12:52
Habe den Film 2 mal im Kino gesehen

und 3 mal auf Blu-Ray . Das Bild ist ja ultra geil. Der Film der Hammer. Das ist so ein Film den mann sich mehrmals anschauen kann.


PS. Der Joker war der hammer
Muppi
Inventar
#370 erstellt: 24. Dez 2008, 18:34
Werde mir den heute auf BD anschauen, bin gespannt wie ein Flitzebogen da ich den Film im Kino verpasst habe
Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest
Mavea
Stammgast
#371 erstellt: 24. Dez 2008, 19:30
fand den film auch genial
die format wechsel stören mich auch nicht groß.
wär allerdings schöner wenn ich alles auf meinem Samsung LE 46 A656 in vollbild sehen könnt..

aber bild und ton sind klasse!!!!!!
Tw10
Inventar
#372 erstellt: 24. Dez 2008, 19:57

Muppi schrieb:
Werde mir den heute auf BD anschauen, bin gespannt wie ein Flitzebogen da ich den Film im Kino verpasst habe
Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest


Werde ihn auch nachher sehen, freue mich schon riesig drauf. Hab mir den jetzt erst mal aus der Videothek geliehen.

Wünsche euch allen auch schöne Weihnachten und ein schönes Fest
Sephi66
Inventar
#373 erstellt: 24. Dez 2008, 20:08

Tw10 schrieb:

Muppi schrieb:
Werde mir den heute auf BD anschauen, bin gespannt wie ein Flitzebogen da ich den Film im Kino verpasst habe
Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest


Werde ihn auch nachher sehen, freue mich schon riesig drauf. Hab mir den jetzt erst mal aus der Videothek geliehen.

Wünsche euch allen auch schöne Weihnachten und ein schönes Fest :)



ich glaub ich schau den später auch nochmal beim vorglühen
Tw10
Inventar
#374 erstellt: 25. Dez 2008, 00:07
so kleiner zwischenbericht. gerade pinkel und durchlüftpause.

die dynamik ist mir persönlich zu viel, mal zu leise mal zu laut, find ich nicht so toll. hab hier aber narrenfreiheit in sachen ton bis gut 24uhr. bild würde ich bei 8 von 10 bewerten. film und ton bei 10 von 10. die musik ist sehr geil und der bass mörderisch, da kann mein heco celan 38 a voll aufspielen

klingt besser als im kino !
Mr.Pyro
Stammgast
#375 erstellt: 25. Dez 2008, 00:22
Bin auch grade am gucken, konnte leider erst die ersten paar Szenen auf Lautsprecher hören, da hat mein AW-1000 endlich mal ein wenig mehr zu tun xD
Naja, den Rest schaue ich mir mal auf Kopfhörern an.
Das Bild der IMAX-Szenen ist tatsächlich beeindruckend und auch die Cinemascope-Szenen sind von guter Qualität.

mdf
Muppi
Inventar
#376 erstellt: 25. Dez 2008, 11:35
Schaue mir den doch erst heute an, hab mir gestern FdK 3 angschaut. Jetzt ist die Vorfreude noch grösser
d-fens
Inventar
#377 erstellt: 25. Dez 2008, 12:17
Der Film ist super, kein Frage.Das Bild ist auch total klasse.
Nur finde ich den Ton nicht so referenzverdächtig.
Bin da aber auch sehr pingelig.
Es gibt in vielen Szenen unheimlich viel Druck und manchmal auch zuviel Bass, aber ganz häufig fehlt mir einfach die Atmosphäre.
Kleine Geräusche die den Film lebendig wirken lassen.Der Film wirkt in ruhigen Szenen sehr steril und leblos.Davon abgesehen sind die Dialoge über weite Strecken zu leise und dumpf abgemischt.Manchmal sind sie okay.Es schwankt.
Ich kann einen Film nicht nur nach den Action-Momenten bewerten.
Deswegen würde ich dem Ton gerademal 8,5 von 10 Punkten geben.Referenz ist das nicht.
Tw10
Inventar
#378 erstellt: 25. Dez 2008, 17:27

d-fens schrieb:
Nur finde ich den Ton nicht so referenzverdächtig.
Bin da aber auch sehr pingelig.
Es gibt in vielen Szenen unheimlich viel Druck und manchmal auch zuviel Bass, aber ganz häufig fehlt mir einfach die Atmosphäre.
Kleine Geräusche die den Film lebendig wirken lassen.Der Film wirkt in ruhigen Szenen sehr steril und leblos.Davon abgesehen sind die Dialoge über weite Strecken zu leise und dumpf abgemischt.Manchmal sind sie okay.Es schwankt.
Ich kann einen Film nicht nur nach den Action-Momenten bewerten.
Deswegen würde ich dem Ton gerademal 8,5 von 10 Punkten geben.Referenz ist das nicht.


Kann ich inzwischen so ziemlich genau unterschreiben.
Basstechnisch hat der Film sicher 10 von 10. Aber Dialog mäßig eher 4 von 10. Die Rears bekommen meiner Meinung genug zu tun, Tonspielereien sind aber immer nett.
Die Dialoge hören sich teilweise ganz anders an als der Rest, als wäre es eine andere Tonspur, dumpf flach und lieblos.

Jetzt kann ich in Ruhe bis Februar auf meine Amazon Blu Ray warten.
d-fens
Inventar
#379 erstellt: 25. Dez 2008, 18:05
Ja, die Rears werden in den Actionszenen sehr gut mit eingebunden und bilden mit den Fronts eine harmonische Surroundkulisse.
In ruhigeren Szenen fehlt aber echt Atmosphäre und Leben.Es wirkt so steril.
Die Dialoge sind komischerweise teilweise okay und das wieder dumpf und leise, die meiste Zeit über leider.

Der Film ist ne Bombe, hätte meiner Meinung nach aber etwas düsterer sein können, so wie der Batman Begins.Aber das ist Meckern auf hohen Niveau.
Dafür ist er grösser und pompöser gedreht.
Mal sehen obs in der ersten Hälfte 2010 einen neuen Teil gibt.
camshaft
Stammgast
#380 erstellt: 26. Dez 2008, 01:02
Halli Hallo !!!

Erstmal Frohe Weihnachten euch Allen !!!

Hab gestern von meinem Bruder die 3-DISC STEELBOOK EDITION (The Dark Knight / Batman Begins) geschenkt bekommen.

Der Film ist einfach klasse!! Es wirkt alles so authentisch!! Wahnsinn!

Leider fand ich die Ton-Unterschiede in den verschieden Szenen (einiges zu laut, anderes zu leise) etwas störend aber noch akzeptabel.
Da meine Tochter schon geschlafen hat und ich dennoch verstehen wollte was in den leisen Szenen gesprochen wird kam ich um ein öfteres Rauf- und Runterregeln des Lautstärkepegels nicht herum.

Jetzt meine eigentliche Frage:

Was hat das mit dieser "DIGITAL COPY" die der Box beiliegt auf sich??? (Kopie des Films zu herunterladen?)
Kann ich diese auch auf der PSP abspielen??

Habe mir zwar diese .exe datei heruntergeladen (469KB) aber ich komm irgendwie nicht zu dem Download des Films bzw. nicht einmal zu der Eingabe des Codes.

Für nen kleinen Wink wäre ich sehr dankbar...


Achso.... noch etwas.....

Auf den ersten Seiten dieses Threads habe ich gelesen, dass einige Ihre Filme mit Kopfhörern schauen.
Was gibt es für Anschluss möglichkeiten?? (HDMI / Optical / klinke??)
und ganz wichtig... Welche Kopfhörer sind zu empfehlen??


Mr.Pyro
Stammgast
#381 erstellt: 26. Dez 2008, 01:17
Also ich schliesse meine KH direkt per Klinke an den Receiver (Yamaha RX-V3800) an. Als KH nutze ich AKG K701, wahlweise auch an meinem Meier Audio Corda Ariette. Wenn der eingespielt ist, hat der Kopfhörer einen angenehm schnellen Bass, Subwoofer-Feeling kann man bei einem solch ehrlichen Schallwandler natürlich nicht erwarten, nur fürs Heimkino gibt es sicherlich spassigere Kopfhörer. MIr gefällt es linear.
Zur Digital Copy: Der herunterzuladende File ist DRM-geschützt und afaik damit nur im Windoof Media Player abzuspielen. Mit PSP wird das alo wohl nix.

mfg

Mr.Pyro
Kevin_Lomax
Stammgast
#382 erstellt: 26. Dez 2008, 09:10
gestern abend haben wir dann auch endlich wieder komplett gekuckt...
kann eigentlich auch nur die meinung von d-fens teilen - der ton macht leider viel zu gewaltige sprünge. bei einigen dialogen überlegte man sich, nicht doch lauter zu drehen, aber kurz darauf wummerten wieder die bässe.

und die tonqualität - naja - schaut euch mal die datenraten an...
irgendwann demnächst werd ich mir dann mal die englische variante anschauen - denke mal die dürfte besser klingen.

auf jeden fall blutet mir immer wieder das herz, wenn ich die szene mit dem LP640 seh. zum glück mussten die nur eine dieser bella machina's killen!
d-fens
Inventar
#383 erstellt: 26. Dez 2008, 10:32
Der Film ist ja auch von Warner, da wundert mich garnichts.Die geben einen Dreck auf die anderen Tonspuren.
Die machen nur das nötigste.
Bei einem neuen Film und im HD Zeitalter eine Dolby Digital Spur mit der Datenrate der DVD Version anzubieten, ist schon wirklich frech.
Selbst andere Puplisher achten darauf, dass bei den meisten DD oder DTS Tonpuren die Datenrate höher ist bzw. besser ausgeschöpft ist.
Man denke nur an die Matrix Box, bei der wieder der fehlerhafte und grausige Ton des zweiten Teils drauf ist, obwohl dieser bei der Ultimate Edition (DVD) verbessert wurde.
Das juckt die garnicht.
Kevin_Lomax
Stammgast
#384 erstellt: 26. Dez 2008, 11:41
etwas rechne ich den warner-disc's aber hoch an...
man legt sie ein und nach dem kurzen warner-logo fängt SOFORT der film an!
ich krieg bei den anderen scheiben immer das kotzen, wenn ich mich erst eeewig durch menü's tippern muss - ganz schlimm sind da ja die ganzen disney-scheiben mit ihrer werbung.

und matrix - nun - da bleib ich bei meiner ultimate-box. nicht nur wegen eben der unterirdischen tonspur bei reloaded, sondern auch der tatsache, dass die im grunde eben keine VOLLSTÄNDIGE box draus gemacht haben und eben animatrix extra gekauft werden müsste...
d-fens
Inventar
#385 erstellt: 26. Dez 2008, 11:49
Okay, es mag ja nach dem Laden sofort der Film anfangen, dafür ist die Ladezeit bei The Dark Knight die längste die ich bis jetzt erlebt habe.
Erst das Laden zum Warner Logo und dann noch die Ladephase mit dem Disc Symbol, die schnell über eine Minute dauern kann.
Wie lange brauch deine PS3 wenn das Warner Symbol ausblendet, über das Disc Symbol bis der nächste Bildschirm erscheint?


[Beitrag von d-fens am 26. Dez 2008, 11:51 bearbeitet]
Gabe_Walker
Stammgast
#386 erstellt: 26. Dez 2008, 12:48
Ich konnte kaum eine Ladephase ausmachen auf der PS3.
Kevin_Lomax
Stammgast
#387 erstellt: 26. Dez 2008, 13:32
ich auch nicht - müsste ich mal mitstoppen...
cenobit
Inventar
#388 erstellt: 26. Dez 2008, 13:52
camshaft schrieb:

Leider fand ich die Ton-Unterschiede in den verschieden Szenen (einiges zu laut, anderes zu leise) etwas störend aber noch akzeptabel.
Da meine Tochter schon geschlafen hat und ich dennoch verstehen wollte was in den leisen Szenen gesprochen wird kam ich um ein öfteres Rauf- und Runterregeln des Lautstärkepegels nicht herum.


Ja, das Rauf- und Runterregeln ist grundsätzlich nervend.
Nicht nur bei The Dark Knight.
Ich habe zwar keine Tochter die schläft, aber einen Nachbarn unter mir der ständig meckert.
Kevin_Lomax
Stammgast
#389 erstellt: 26. Dez 2008, 14:17
aaaalso...
vom "starten" der disc in meiner PS3 (wenn der bildschirm vom "desktop" zum schwarzen bildschirm wechselt) bis hin zum warner-logo vergehen ca. 20 sekunden. nach dem logo dann hin zum filmstart ca. 16 sekunden.
also noch "vertretbar" meiner meinung nach.
hugaduga
Inventar
#390 erstellt: 26. Dez 2008, 14:34
Hab zwar jetzt nicht die BD gesehen, sondern nur die DVD, aber...

Der Ton ist fast 1:1 wie im Kino. Die Dynamiksprünge sind gewaltig. Den Knopf für die Lautstärke habe ich auch ein paar mal bedienen müssen.

Im Kino habe ich die Lautstärke nicht gepackt. Dialoge waren in "normaler" Lautstärke und wenn gerummst hatte, pfiffen meine Ohren.


So war es hier auch fast bei der DVD. Ich würde daher den Ton nicht verteufeln, genauso wenig wie Warner.
d-fens
Inventar
#391 erstellt: 26. Dez 2008, 14:39

Kevin_Lomax schrieb:
aaaalso...
vom "starten" der disc in meiner PS3 (wenn der bildschirm vom "desktop" zum schwarzen bildschirm wechselt) bis hin zum warner-logo vergehen ca. 20 sekunden. nach dem logo dann hin zum filmstart ca. 16 sekunden.
also noch "vertretbar" meiner meinung nach.


Interessant.
Bei der eigentlichen Ladezeit (Disc Symbol) spielt die PS3 dann ihren Geschwindigkeitsvorteil aus.
Die zieht sich die Java Inhalte ruckzuck rein.


[Beitrag von d-fens am 26. Dez 2008, 14:40 bearbeitet]
d-fens
Inventar
#392 erstellt: 26. Dez 2008, 14:47

hugaduga schrieb:
Hab zwar jetzt nicht die BD gesehen, sondern nur die DVD, aber...

Der Ton ist fast 1:1 wie im Kino. Die Dynamiksprünge sind gewaltig. Den Knopf für die Lautstärke habe ich auch ein paar mal bedienen müssen.

Im Kino habe ich die Lautstärke nicht gepackt. Dialoge waren in "normaler" Lautstärke und wenn gerummst hatte, pfiffen meine Ohren.


So war es hier auch fast bei der DVD. Ich würde daher den Ton nicht verteufeln, genauso wenig wie Warner.


Es geht doch nicht darum dass die Dynamik in Actionszenen schlecht ist.
Es ist einfach so dass Stimmen und Umgebungsgeräusche zu leise abgemischt sind.
Dass das ganze Ambiente dann auch noch etwas leblos und dunpf klingt, ist noch ne andere Sache.
Die Actionszenen sind geil, der Rest leider nur selten.
Das hat nichts mit verteufeln zu tun.

Es gibt ausgewogenere Filme.Z.B. FDK 1.
Da passen Stimmen, Ambiente und Actionszenen perfekt zusammen.
Ich wiederhole mich gern.
Ein Film besteht nicht nur aus rumsenden Actionszenen.

Und genau dieses Gefühl hab ich über weite Stecken bei The Dark Knight eben nicht.

Just my 2 Cents!
Muppi
Inventar
#393 erstellt: 26. Dez 2008, 18:32
Ich ärgere mich auch immer wieder darüber, wenn bei manchen Filmen die Stimmen zu leise abgemischt sind, und ich ständig die Lautstärke rauf- oder runterregeln muss
Tw10
Inventar
#394 erstellt: 26. Dez 2008, 20:07

Muppi schrieb:
Ich ärgere mich auch immer wieder darüber, wenn bei manchen Filmen die Stimmen zu leise abgemischt sind, und ich ständig die Lautstärke rauf- oder runterregeln muss :{


habe beim schwarzen ritter schon den center um 5 dezibel hochgedreht, hat was gebracht. so einen film mit meiner anlage, kann man überhaupt nicht in einem normalen mietshaus außer zu silvester gucken. dabei hab ich noch nicht mal was besonderes und wer will schon immer die lautstärke verdrehen.

bis auf diese kleine "panne" mit dem "mono"sound in den dialogen, ist der film soundtechnisch sehr geil, ein wahrer ohrenöffner
d-fens
Inventar
#395 erstellt: 26. Dez 2008, 20:20
Ich habe jetzt erst meinen Onkyo 905 Receiver eingemessen, weil bei einigermassen erträgliche Stimmen dass Bassvolumen von Batman einfach unerträglich wurde.
Vorher hatte ich manuell einen guten Kompromiss gefunden.
Nach dem Einmessen macht Batman immer noch einen super Bass, aber ohne zu extrem zu dröhnen.Und die Soundeffekte haben immer noch genug Druck und Dynamik.
Hätte ich gewusst wie gut das Kalibrierungssystem arbeitet, hätte ich das schon vorher gemacht.
jamijimpanse3
Inventar
#396 erstellt: 26. Dez 2008, 20:25
Ihr habt es ja gut mit der Blu-Ray, keine unnötige Werbung mehr vor dem Film?

Ich ärger mich immer ohne Ende wenn ich als zahlender Kunde mir erstmal einen Spot über Raubkopierer anschauen darf ... was soll das? Dann noch hier ein Logo, da noch eins und zu guter letzt am besten noch 4 Filme als Werbung

Der Film an sich ist natürlich Extraklasse
haifaii
Inventar
#397 erstellt: 26. Dez 2008, 20:27
Komisch Bei meiner Anlage war The Dark Knight eigentlich optimal. Stimmen waren gut verständlich und in den Action Szenen hat es ordentlich gerummst. (ich wohne allerdings auch einem Haus, ohne Nachbarn)
Mein Onkyo 805 hat alles eingemessen, wer denkt dass Dark Knight eine schlechte Stimmabmischung besitzt, der hat definitiv noch nicht Der unglaubliche Hulk gesehen, das geht gar nicht
Reizüberflutung
Inventar
#398 erstellt: 27. Dez 2008, 00:25
ich habe mal ne Frage zu der "Digital Copy", die man zusätzlich bekommen hat, wenn man seine BluRay bis zum 22.12 registriert hat: Weiß jemand, wie man diese wma-Datei in eine avi-Datei umwandeln kann oder ist das aufgrund eines Kopierschutzes oder ähnliches nicht möglich?

Ich habe es mit einigen Programmen erfolgslos versucht... Möchte die kleinere Version (man bekommt 2 Versionen) auf meinem Meizu-MP3 Player abspielen, doch dieser erkennt keine wma-Dateien!

Weiß jemand Rat?!?

Zum Film selbst: Das Bild ist teilweise überragend! Die IMAX-Szenen sind perfekt und auch sonst ist das Bild trotz vieler dunkler Szenen optimal; ich bin begeistert!!
Saarforce
Stammgast
#399 erstellt: 27. Dez 2008, 01:44

Reizüberflutung schrieb:
Zum Film selbst: Das Bild ist teilweise überragend! Die IMAX-Szenen sind perfekt und auch sonst ist das Bild trotz vieler dunkler Szenen optimal; ich bin begeistert!!
:prost


Also ich hab ja seit Baraka ein großes Problem mit meinen Blu Rays. "überragend" und "perfekt" kommt mir nichts mehr vor was neu auf den Markt kommt. Ich weiß nicht ob das jammern auf hohem Niveau ist, oder ob einfach keine der Hollywood Blockbuster das technisch Mögliche aus den Blu Rays raus holt. Ich WEIß auf jeden Fall, seit Baraka, was mit meinem Equipment möglich ist und bin deshalb eigentlich überwiegend enttäuscht von den Neuerscheinungen...
Allerdings hat The dark knight schon ein viel besseres Bild als viele andere Neuerscheinungen!
stinkydonut
Schaut ab und zu mal vorbei
#400 erstellt: 27. Dez 2008, 01:51
also,

wer nicht auf grosse dynamik-sprünge steht, der sollte die dynamik-range am receiver auf minimum oder aus stellen. damit werden die leisen und lauten scenen angeglichen, und mann muss eben nicht nachregeln.

die dynamik einstellung hat eigentlich seit 10-15 jahren jeder av-receiver!
(normalerweise auch in mehreren abstufungen)
jamijimpanse3
Inventar
#401 erstellt: 27. Dez 2008, 02:08
Ich werf die Frage mal hier in den Raum.

Weiß einer von euch, was bei den DVD´s für ein Codec verwendet wird? Ist das einheitlich oder gibt es von Film zu Film unterschiedliche. Vorallem der von The Dark Knight würde mich interessieren, da ich bisher nichts finden konnte.

Sorry, ich weiß der Thread ist für die Blu-Ray Version bestimmt, wollte aber nicht erst extra einen neuen starten.

Gruß
TheSoundAuthority
Inventar
#402 erstellt: 27. Dez 2008, 02:10
DVD ist immer MPEG2
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
?The Dark Knight?-Batpod bei amazon
fuechti am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  29 Beiträge
Batman - The Dark Knight
Marco_Sets_Fire am 09.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2010  –  3 Beiträge
?The Dark Knight? mit wechselndem Bildformat auf Blu-ray Disc
Sebastian_81 am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2017  –  88 Beiträge
The Dark Knight verkauf schon heute(17.12.2008)
McGurke am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  4 Beiträge
Batman The Dark Knight vs Superhelden
Wilson_666 am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  2 Beiträge
The Dark Knight Rises - Welche Version?
The-Dark-Knight am 04.12.2012  –  Letzte Antwort am 21.03.2013  –  15 Beiträge
Amazon streicht The Dark Knight CE und widerruft Bestellungen.
fuechti am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  47 Beiträge
Sony S 363B Blu-Ray Player + 10 Blu Ray gratis
legastheniker am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  3 Beiträge
Tiefbass - Blu-rays mit Subwoofertest Qualitäten.
splatteralex am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  2 Beiträge
The Dark Knight/Batman Begins [UK IMPORT] auch in Deutsch
BelaC am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.01.2011  –  24 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.668

Hersteller in diesem Thread Widget schließen