Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . Letzte |nächste|

Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
DennisDuisburg
Schaut ab und zu mal vorbei
#1151 erstellt: 29. Jan 2017, 11:37
Ich habe mal eine Frage zur UHD box. Ich habe ein optisches Kabel vom Receiver zu meiner soundbase gelegt. Wenn ich Über sky Radio höre oder auch TV Sender der öffentlichen gucke,bekomme ich über den optischen Anschluss wunderbaren Sound. Aber sobald ich die privaten Sender oder sky Sender sehen will, habe ich keinen Ton und sagt mir meine soundbase ich solle am Receiver auf pcm stellen. Diese Möglichkeit gibt es doch aber gar nicht. An der soundbase gibt es nichts zum einstellen

@edit hat sich erledigt. Soundbase versteht nur Stereo. Deshalb auch Ton bei SD Sendungen und Radio.


[Beitrag von DennisDuisburg am 29. Jan 2017, 19:27 bearbeitet]
pell1983
Ist häufiger hier
#1152 erstellt: 30. Jan 2017, 09:46
@ Ulka, sorry aber da kann ich nichts zu sagen, habe den Ton am TV auf 0 stehen, immer, und deswegen habe ich das noch nicht gehabt, dafür hab ich ja den Denon
emil_zatopek
Ist häufiger hier
#1153 erstellt: 30. Jan 2017, 13:19
Gestern hätte ich die Kiste fast aus dem Fenster geschmissen. Mehrfach hat sie sich beim Umschalten aufgehängt und konnte erst durch mehrfaches Trennen vom Strom wieder in Gang gesetzt werden. Das ganze ungefähr 6 bis 7 mal. Erst abends lief sie wieder einwandfrei. Da das auch früher schon ab und zu passiert ist, überlege ich wirklich, die Box zurückzugeben und das Geld zurückzufordern.
cine_fanat
Inventar
#1154 erstellt: 30. Jan 2017, 13:28

emil zatopek schrieb:
Gestern hätte ich die Kiste fast aus dem Fenster geschmissen. Mehrfach hat sie sich beim Umschalten aufgehängt und konnte erst durch mehrfaches Trennen vom Strom wieder in Gang gesetzt werden.......


Aha! Einerseits gut das ich nicht alleine bin. Andererseits was war das für ein "Piep" gestern. So kenne ich meine Box noch nicht.
Absolut das gleiche Fehlverhalten wie mein Vorposter.

Sky Box (zumindest gestern) diesen hier verdient -->
devilsown
Stammgast
#1155 erstellt: 30. Jan 2017, 13:34
Bei mir war es dasselbe, besonders wenn ich auf den Sky Buli UHD geschalten habe ist das Teil gefreezed - super Sky!
cine_fanat
Inventar
#1156 erstellt: 30. Jan 2017, 13:40
War ein Fehler bei Sky gewesen. Waren viele Teilnehmer betroffen.
(Info-Quelle: Sky & Friends Forum)
Doodle0815
Stammgast
#1157 erstellt: 30. Jan 2017, 13:41
Bei mir das Gleiche. Wir sind aber nicht die Einzigen.

Im Sky and friends Forum ging es gestern deswegen gut ab. Da hat die Technikabteilung von Sky gestern sauber was versemmelt.

Mir fiel es eigentlich erst auf, als ich bei M05 - BVB nicht die Tonotion ändern konnte. Wollte dann auf nem andern Kanal nachsehen ob es da geht, aber soweit kam ich nichtmal
Timeshift funkionierte auch nicht.
Cslm3power
Ist häufiger hier
#1158 erstellt: 30. Jan 2017, 13:42
Kann das nur bestätigen dass die Krücke gestern absolut bescheiden lief.... Fehler 313 oder Ähnliches wurde mir angezeigt... immer wieder beim umschalten... muss aber sagen, dass zur Zeit wenigstens alles bei ODM geladen wird und soweit auch relativ gut funktioniert.... bis zum nächsten Absturz
darkphan
Inventar
#1159 erstellt: 30. Jan 2017, 14:04
Sagt mal, sind die UHD-Filme bei sky wirklich immer natives UHD? Bei Pulp Fiction würde das doch bedeuten, dass die vom Negativ einen völlig neuen Abzug gemacht haben müssten - hab irgendwo mal gelesen, dass das Filmmaterial aber gar nicht mehr als Full HD hergibt ...
cine_fanat
Inventar
#1160 erstellt: 30. Jan 2017, 14:17
Die UHD Filme sind bestenfalls gutes HD Material, vergleichsweise. Nativ niemals.

"Alte" Filme heisst nicht automatisch schelchtes Bild. Die meisten Filme sind ursprünglich mit 4K oder mehr aufgezeichnet worden. Was aber dann für DVD/BD oder UHD (DI = Digital Intermediate) verwendet wurde, ist was anderes.

So kannst du durchaus einen "alten" Film in UHD genießen. Die Möglichkeit besteht zumindest.
darkphan
Inventar
#1161 erstellt: 30. Jan 2017, 14:25
Ja, das hab ich auch nicht sagen wollen, dass Film generell nicht 4K-fähig ist. Ich hab halt irgendwo gelesen, dass der Pulp-Fiction nicht mehr hergibt. Kommt ja auch immer drauf an, in welcher Auflösung gefilmt wurde.

Ich verstehe das nicht: UHD-Filme müssten doch i.d.R. neu eingescannte Filme sein - alles andere hat doch keinen Sinn (ist also Etikettenschwindel) und könnte auch vom Fernseher oder 4K-Receivern hochskaliert werden.
cine_fanat
Inventar
#1162 erstellt: 30. Jan 2017, 16:40
Sorry für OT: zurzeit ist nicht alles nativ 4K was einem angeboten wird. Das stimmt.
Es gibt gut 10 UHD Filme die nativ, DI, 4K haben.
Alles Andere ist 2 oder 3K und scaliert. Etikettenschwindel wenn du so willst.
Kennen wir bereits aus dem Wechsel DVD zur BD. Da gab es BD Scheiben die waren nicht besser als die DVD. Also, warum soll es jetzt anders sein
darkphan
Inventar
#1163 erstellt: 30. Jan 2017, 17:27
Das ist doch nicht offtopic!

Ja, der Etikettenschwindel bei so mancher BD war mir bekannt. Ich dachte ganz naiv, dass PayTV- und Streaming-Anbieter natives Material anbieten würden ...
Kargan
Ist häufiger hier
#1164 erstellt: 03. Feb 2017, 17:16
Ich habe mich mal durch den Thread gewühlt aber nicht so 100% eine Antwort auf folgende frage gefunden:
Ich besitze einen Full HD TV und Beamer. Fernsehen läuft über Unitymedia Kabel.
Klar, die UHD Sender laufen dank Unitymedia (leider) nicht.

Ist in dieser Konstellation mit dem Sky UHD Pro Receiver auf den normalen Sport HD Kanälen trotzdem mit einem besseren Bild zu rechnen als mit dem alten Sky Receiver? Oder tut sich da nichts?
Für mich in erster Linie für Fußball wichtig.
Teoha
Inventar
#1165 erstellt: 03. Feb 2017, 17:50
Viele sagen das es etwas besser ist. Aber ehrlich, so buggy wie die Kiste noch ist, würde ich die Finger davon lassen.
Kargan
Ist häufiger hier
#1166 erstellt: 03. Feb 2017, 21:39
Danke, alternativ ginge ja auch die Kanäle auf der Horizon freischalten zu lassen, nur wenn die Bildqualität schlechter ist würde ich den UHD Receiver bevorzugen. Auf der 104 Zoll Leinwand sieht man jede Verbesserung sofort.
embe71
Stammgast
#1167 erstellt: 04. Feb 2017, 17:42

darkphan (Beitrag #1163) schrieb:

Ja, der Etikettenschwindel bei so mancher BD war mir bekannt. Ich dachte ganz naiv, dass PayTV- und Streaming-Anbieter natives Material anbieten würden ...

Es gibt nur leider kaum natives Material (Ausnahme: Serien). Selbst wenn digital mit 4K gedreht wurde (oder auf Film), die digitalen Effekte sind zumeist nur in 2K gerendert, weil es schneller geht.
rentemit50
Stammgast
#1168 erstellt: 07. Feb 2017, 20:14
Habt ihr eigentlich auch immer , wenn ihr din Box aus dem standby startet, die Meldung :In den Offline Modus wechseln bzw. Anwendung schließen, Sie haben nicht genug Bandbreite? Immer ,immer wenn ich starte, kommt die Meldung!
utzoff
Ist häufiger hier
#1169 erstellt: 07. Feb 2017, 22:24
Moin,
mal ne Frage.
Ich habe im Moment die Sky-Karte im CI-Modul in meinem Samsung HU-TV in Gang.
Jetzt bekomme ich den UHD-Receiver Kostenlos von Sky (aus Vertragsverlängerung). Aber was ich hier so lese macht mir Angst.
Ausprobieren würde ich ihn aber schon mal ganz gerne.
Nur wie ist das mit dem Verheiraten der Sky-Karte? Wenn es nicht so passt, würde ich ganz gerne wieder das CI-Modul verwenden. Geht das dann noch, oder ist die Karte an den neuen Receiver gebunden?

Vielen Dank

Uwe
Teoha
Inventar
#1170 erstellt: 07. Feb 2017, 22:35
Was für ein Modul genau ? Welche Software ? Blockst du EMM (gegen Pairing) ?
phoenix0870
Inventar
#1171 erstellt: 08. Feb 2017, 02:43

rentemit50 (Beitrag #1168) schrieb:
Habt ihr eigentlich auch immer , wenn ihr din Box aus dem standby startet, die Meldung :In den Offline Modus wechseln bzw. Anwendung schließen, Sie haben nicht genug Bandbreite? Immer ,immer wenn ich starte, kommt die Meldung!


Hast Du schon das aktuellste Update drauf? Ich glaube, das wurde gefixt.
marco_008
Inventar
#1172 erstellt: 08. Feb 2017, 07:03
Welches ist das aktuelle❓🤔
utzoff
Ist häufiger hier
#1173 erstellt: 08. Feb 2017, 08:30

Teoha (Beitrag #1170) schrieb:
Was für ein Modul genau ? Welche Software ? Blockst du EMM (gegen Pairing) ?


Moin,
ist das Originalmodul von Sky.
Hat sich aber schon erledigt. Die Karte ist für das CI-Modul nicht mehr freigeschaltet. Muss ich jetzt wohl mit dem Receiver zurechtkommen.

Uwe
Teoha
Inventar
#1174 erstellt: 08. Feb 2017, 11:52

marco_008 (Beitrag #1172) schrieb:
Welches ist das aktuelle❓🤔


Wenn die Box kein Update findet (Service-Menue), dann ist es drauf.
Matz71
Inventar
#1175 erstellt: 08. Feb 2017, 13:44

utzoff (Beitrag #1173) schrieb:

Teoha (Beitrag #1170) schrieb:
Was für ein Modul genau ? Welche Software ? Blockst du EMM (gegen Pairing) ?


Moin,
ist das Originalmodul von Sky.
Hat sich aber schon erledigt. Die Karte ist für das CI-Modul nicht mehr freigeschaltet. Muss ich jetzt wohl mit dem Receiver zurechtkommen.

Uwe




Doch es geht,aber solange der UHD bei denen im System steht wird das Modul nicht mehr unterstützt.
kosimo36
Stammgast
#1176 erstellt: 08. Feb 2017, 16:58
ich habe jetzt 2 satreceiver probiert einmal den humax uhd und den technisat uhd und beide machten ein besseres Bild bei den humax war das Bild zwar etwas unscharf aber trotzdem besser als beim sky uhd bei dem technisat einwandfrei..der Grund für den test waren körnchenbildung(war bei den beiden anderen receivern nicht)beim sky receiver bei den kinobalken dadurch musste ich den schwarzwert beim tv runterschrauben was zur folge hatte das details in dunklen szenen nicht sichtbar waren.habe daraufhin bei sky angerufen die haben mir einen neuen zugeschickt aber das problem ist halt immer noch..werde bei sky nochmal anrufen und auf ci modul umsteigen und mir den technisat kaufen.falls jemand die gleichen Probleme hat soll nur nen Erfahrungsbericht sein.
pell1983
Ist häufiger hier
#1177 erstellt: 09. Feb 2017, 11:20
hi, gestern konnte man beim Fussball schön sehen dass das Bild bei ARD wesentlich besser war als bei SKY, wirklich ein Unterschied
Kargan
Ist häufiger hier
#1178 erstellt: 09. Feb 2017, 13:22

pell1983 (Beitrag #1177) schrieb:
hi, gestern konnte man beim Fussball schön sehen dass das Bild bei ARD wesentlich besser war als bei SKY, wirklich ein Unterschied


Besser als das UHD Bild? Oder kam das Spiel nur auf Sky Sport HD?
devilsown
Stammgast
#1179 erstellt: 09. Feb 2017, 13:36
Das Spiel kam nur auf Sky HD, daher auch etwas sinnfrei der Vergleich...
pell1983
Ist häufiger hier
#1180 erstellt: 09. Feb 2017, 13:36
es kam auf dem normalen HD Sender, aber ganz ehrlich, subjektiv war der Unterschied von ARD zu SKY größer als von HD zu UHD
Kargan
Ist häufiger hier
#1181 erstellt: 09. Feb 2017, 14:20
Auch wenn das eigentlich nicht in diesen Thread gehört, da es ja nicht mehr um UHD geht, noch eine kurze Frage, da ich noch kein Sky Abo habe: Ist der Unterschied zu den ÖRs generell so groß oder war es gestern besonders schlimm? Mir ist klar das 720p i.d.R. besser aussieht als 1080i.
Teoha
Inventar
#1182 erstellt: 09. Feb 2017, 14:25

Kargan (Beitrag #1181) schrieb:
Mir ist klar das 720p i.d.R. besser aussieht als 1080i.


uiuiuiui........jetzt geht es gleich los, der Krieg der Auflösungen.....
Kargan
Ist häufiger hier
#1183 erstellt: 09. Feb 2017, 14:33
:-) Dann denken wir uns meinen letzten Satz bitte weg und es bleibt nur die Frager ob der Unterschied zu den ÖRs generell so groß ist oder es gestern besonders schlimm war.
Vielleicht noch ergänzt um die Einschätzung, ob Euer subjektiver Eindruck ist, dass Fußballübertragungen immer besser bei den ÖRs aussehen als bei Sky HD (ohne ultra), oder eher gleich, oder eher bei Sky HD besser?
poopswindle
Inventar
#1184 erstellt: 09. Feb 2017, 14:48
Unabhängig von der subjektiv unterschiedlichen Bildqualität; es kommt doch letztendlich darauf an, wie viele und welche Fußballübertragungen du dir anschauen willst.
Auf der einen Seite sind es eine handvoll Spiele bei den ÖR, oder eine handvoll Spiele bei den Privaten, oder das Angebot von SKY:
1. BL / 2. BL / DFB-Pokal / EL / CL komplett.


[Beitrag von poopswindle am 09. Feb 2017, 14:57 bearbeitet]
otacon2002
Inventar
#1185 erstellt: 09. Feb 2017, 16:13
Vom Fussballangebot her klar Sky. Und auch, da sie ja nach und nach mit UHD am Start sind.

Ferner ist zu der Bildqualität zu sagen, dass diese bei Sky enorm schwankt von Stadion zu Stadion. Ich denke es liegt an den Kameras im Stadion oder der Priorität des Spiels. Bayern am Dienstag und Dortmund gestern fand ich sehr gut was die Qualität anging. UHD sieht mMn in Dortmund besser aus als bei Bayern.
Klausi4
Inventar
#1186 erstellt: 09. Feb 2017, 17:01

otacon2002 (Beitrag #1185) schrieb:

Ferner ist zu der Bildqualität zu sagen, dass diese bei Sky enorm schwankt von Stadion zu Stadion. Ich denke es liegt an den Kameras im Stadion...


Dazu sollte man wissen, dass die Live-Kameras bei beiden Systemen ÖR und Sky die gleichen sind - die von Sportcast. Die Darstellungs-Qualität hängt vor allem vom eigenen Bildschirm zu Hause ab...
utzoff
Ist häufiger hier
#1187 erstellt: 09. Feb 2017, 21:43
Nabend,
mal so nebenbei.
Hab seit heute den UHD Receiver in Betrieb, vorher tat eine Sky CI-Karte ihren Dienst. Ich muss sagen, ich bin positiv Überrascht.
Das hatte ich nach den ganzen doch eher negativen Postings hier nicht erwartet. SoD klappt Super, Sendersortierung gegen den internen Tuner von Samsung ein Traum. Umschaltzeiten gegenüber des Moduls unfassbar schnell (da waren es schon mal 5 Sekunden).
Bis jetzt überhaupt keine Probleme. Auch den Ton-Umweg über einen AV-Receiver klappt super, alles Lippensynchron.

Ich finde aber auch, wenn man das die Auflösung fest auf 1080i einstellt, ist das Bild besser als bei 2160p oder Bevorzugt.
Aber das Menü kenne ich noch von früher, dass sollte man echt mal tauschen oder etwas anhübschen.

Ich hoffe es kommt noch Firmwareseitig was.

Aber im Gesamten: ich bin zufrieden.



Uwe
blu-ray_spieler
Stammgast
#1188 erstellt: 10. Feb 2017, 20:02
Ist jemanden schon Mal aufgefallen das bei der Sendungsvorschau wenn man durch die Kanalliste blättert zbsp unter Den Kategorien also Film oder Doku das Sendungen doppelt angezeigt werden !

Das passiert bei mir beim Sky Pro UHD Sat Receiver immer dann wenn ich eine Weile nur durch die Favoriten Liste durch zappe und diese schaue

Also sozusagen wird bei mir Dadurch der ganze Sky Programmguide vermorckst

Wisst ihr was ich meine Kann ja Mal auch ein Bild vom Guide reinstellen
Ma3nNi68
Inventar
#1189 erstellt: 11. Feb 2017, 02:19
Eine Frage bitte. Habe den Pro heute bekommen und bin unsicher wie es am Besten anzuschließen ist.

AVR kann nur Full HD bzw. hat den Kopierschutz nicht. TV kann 4k aber ich habe noch Full HD Beamer.
Gibt es eine Auto Einstellung im Pro und ich kann das HDMI Kabel umstecken? Also wenn in der Samsung Connect Box des 7090 geht er auf 4k und im AVR auf Full HD? Besser fest 1080p einstellen und trotzdem UHD Sendung wenn vorhanden?

1080i soll besser als 720p sein??? Ist weder beim Telekom Receiver so noch im Sky alt noch in meinem früheren 925 Kathrein. Habe ehrlich gesagt extra den Pro bestellt um das i Signal los zu sein. Die TV'S sollen mit p Signal weniger Probleme bei Bewegungen und Fußball haben.
Kargan
Ist häufiger hier
#1190 erstellt: 12. Feb 2017, 12:43
Also ich habe mir jetzt mal Sky Sport + BL HD gegönnt ohne UHD und gestern den Spieltag geschaut über Beamer. Das Bild war definitiv besser als bei ARD 720p bei mir. Sky wird über den Unitymedia Horizon Recoder gesendet. Mir wird 1080p angezeigt beim Beamer, keine Ahnung wie das das tatächliche Signal ist bzw wie ich das sehe. Habe im Horizon Recorder und AVR Bildformatausgabe auf Auto stehen. Bin sehr zufrieden mit dem Sky Bild bislang.
Klausi4
Inventar
#1191 erstellt: 12. Feb 2017, 13:08

Kargan (Beitrag #1190) schrieb:
Also ich habe mir jetzt mal Sky Sport + BL HD gegönnt ohne UHD und gestern den Spieltag geschaut über Beamer. Das Bild war definitiv besser als bei ARD 720p bei mir.


Ist eigentlich logisch - die TV-Kameras in den BuLi-Stadien nehmen mit 1080i50 auf, und Sky sendet genau so via Sat-TV. ARD und ZDF senden das herunterskaliert mit 720p50 und verschenken dadurch horizontale wie vertikale Auflösung, Da helfen die "p50" auch nicht mehr...
TomGroove
Inventar
#1192 erstellt: 13. Feb 2017, 13:39

Teoha (Beitrag #1165) schrieb:
Viele sagen das es etwas besser ist. Aber ehrlich, so buggy wie die Kiste noch ist, würde ich die Finger davon lassen.


Ich überlege auch gerade, gibt es schon einen Zeitplan für neue SW/HW Releases ?
Teoha
Inventar
#1193 erstellt: 13. Feb 2017, 14:09
Man munkelt "Spätherbst".
TomGroove
Inventar
#1194 erstellt: 13. Feb 2017, 14:16
ok, danke
Koestel
Stammgast
#1195 erstellt: 13. Feb 2017, 17:56
So langsam bin ich doch ein wenig enttäucht von den ganzen Uhd Angebot bei Sky. Sind ja jetzt schon 4 Monate. Fußball Bundesliga kommen nur drittklassige Spiele und jetzt diese Woche Championsleague garnichts. Weder Dortmund noch Bayern.Was wird gezeigt ein zweitklassiges Spiel aus der Europaleague mit Gladbach. Echt traurig das ganze. Das Uhd Angebot on Demand ist auch sehr übersichtlich. Sind im Moment 5 Filme. Diese werden sehr selten ausgetauscht. So etwa 2 neue im Monatt!!! Serien null. Da hat Netflix aber ein deutlich besseres Angebot, besonders Serien.
ulka
Stammgast
#1196 erstellt: 13. Feb 2017, 23:59
Sogar das faktisch kostenlose AmazonPrime hat ein deutlich besseres Angebot in 4K. Echt ein Armutszeugnis für Sky, vor allem bei den Preisen, die sie eigentlich für ihr "Programm" haben wollen.
Teoha
Inventar
#1197 erstellt: 14. Feb 2017, 00:27
"Faktisch kostenlos" ? Ok, ist UHD bei Sky ja auch.
otacon2002
Inventar
#1198 erstellt: 14. Feb 2017, 09:19

Teoha (Beitrag #1197) schrieb:
"Faktisch kostenlos" ? Ok, ist UHD bei Sky ja auch.


Aber nicht mehr lange

Wenn sie dann den Preis einfordern für UHD wird sicherlich der Content dementsprechend sein.

Weiß man, ob geplant ist die Buli Konferenz via UHD anzubieten?
Gibt es einen Plan, dass mehr UHD Sender als die beiden jetztigen kommen?
Koestel
Stammgast
#1199 erstellt: 14. Feb 2017, 13:12
Die sollen erstmal Ihre beiden Uhd Sender mit Inhalten bestücken. Neue Sender sind bisher nicht geplant und die Bundesliga Konferenz wird wohl technisch schwierig werden. Aber das ist auch besser so, da das dann ja wieder grausig aussehen wird. 5 gleichzeitige Uhd Spiele auf einem Transponder was wird dann noch von der guten Uhd Qualität übrig beiben. Richtig garnichts.
otacon2002
Inventar
#1200 erstellt: 14. Feb 2017, 13:58

Koestel (Beitrag #1199) schrieb:
Die sollen erstmal Ihre beiden Uhd Sender mit Inhalten bestücken. Neue Sender sind bisher nicht geplant und die Bundesliga Konferenz wird wohl technisch schwierig werden. Aber das ist auch besser so, da das dann ja wieder grausig aussehen wird. 5 gleichzeitige Uhd Spiele auf einem Transponder was wird dann noch von der guten Uhd Qualität übrig beiben. Richtig garnichts.


Da hast du wahrscheinlich Recht, was die Sache auf einem Transponder angeht.
Allerdings läuft auf dem Transponder nur der Sport UHD, Buli UHD und Atlantic +1 Sender.
Sport UHD und Buli UHD muss man ja nicht gleichzeitig senden.

Ferner bleibt es ja bei einem Sender (Buli UHD). Dieser wird nur mit anderen Signalen (von den verschiedenen Stadien) versorgt. Heißt: Es wäre nur ein UHD Bild zum Transponder zu streamen und wieder zurück. Was hochgesendet wird, wird ja vorher in der Zentrale entschieden. Und ob die jetzt zwischen HD oder UHD Bild hin und her switchen...das ist eigentlich egal. Die verantwortliche Technik dafür sollte nur schnell genug sein.
Lupilou
Ist häufiger hier
#1201 erstellt: 15. Feb 2017, 13:19
Ich finde die Auswahl auch doof.
Man sollte einfach immer das Samstag Abend Top-Spiel in UHD senden und ein Spiel der CL.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread
kstahl am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  18011 Beiträge
Sky UHD
Hellgate am 13.11.2022  –  Letzte Antwort am 13.11.2022  –  2 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
UHD Problem Sky
Premiere1105 am 10.12.2016  –  Letzte Antwort am 10.12.2016  –  2 Beiträge
UHD in SKY Q
Fernseeher am 11.02.2019  –  Letzte Antwort am 25.03.2019  –  29 Beiträge
Sky UHD mit ehemals Sky Welt Komplettpaket
betman031184 am 25.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  15 Beiträge
SKy UHD - Qualität der Sender?
mala75 am 11.10.2021  –  Letzte Antwort am 13.10.2021  –  2 Beiträge
Bilformat bei SKY UHD Receiver nicht änderbar
hopeman am 26.01.2017  –  Letzte Antwort am 20.02.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.771