Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . Letzte |nächste|

Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Teoha
Inventar
#1101 erstellt: 03. Mrz 2019, 15:00

torkeeper93 (Beitrag #1099) schrieb:

Teoha (Beitrag #1090) schrieb:
Ja, funzt zur Zeit. Und dann ggf. nicht mehr,


Gibts da irgendwelche Quellen oder so?


Ja, inoffizielle.
Fellflugzeug
Stammgast
#1102 erstellt: 06. Mrz 2019, 14:39
hab seit Wechsel auf Denon AVR das Problem, dass dieser nach Kaltstart aller Systeme anfänglich kein Signal vom Sky Q Receiver bekommt.
muss erst aufwändig andere Quellen kurz aktivieren (PS4 oder interne Netflix App vom TV) - erst dann zeigt der Sky Q das Bild

jemand ne Idee woran das liegt ?
mein Onkyo AVR vorher hat das Signal problemlos bekommen
rura
Inventar
#1103 erstellt: 06. Mrz 2019, 16:16
Sehr wahrscheinlich am Denon wenn Onkyo das Problem vorher nicht hatte.
Fellflugzeug
Stammgast
#1104 erstellt: 06. Mrz 2019, 16:47
dachte ich mir auch. wäre die logische Erklärung.
aber von einer verzögerten HDMI Quellenerkennung hatte ich jetzt noch nicht wirklich was gehört ... entweder erkennt die Quelle oder nicht.

kann das ein Handshake Problem sein oder ein Defizit bei der HDMI CEC Steuerung ?
die Umstellung vom Sky Q Farbraum von 4k 8 bit auf 4k 10 bit kann nicht die Ursache sein oder ?
rura
Inventar
#1105 erstellt: 06. Mrz 2019, 17:16
Garantiert ein Handshake Problem beim einschalten.
Fellflugzeug
Stammgast
#1106 erstellt: 06. Mrz 2019, 18:06
Abhilfe nächstes Firmware-Update Sky Q oder was kann man machen ?
espny
Inventar
#1107 erstellt: 06. Mrz 2019, 18:56

Fellflugzeug (Beitrag #1102) schrieb:
hab seit Wechsel auf Denon AVR das Problem, dass dieser nach Kaltstart aller Systeme anfänglich kein Signal vom Sky Q Receiver bekommt.
muss erst aufwändig andere Quellen kurz aktivieren (PS4 oder interne Netflix App vom TV) - erst dann zeigt der Sky Q das Bild

jemand ne Idee woran das liegt ?
mein Onkyo AVR vorher hat das Signal problemlos bekommen


Das liegt wahrscheinlich an der Reihenfolge in der deine Quellen eingeschaltet werden.

Probiere es mal mit Sky Q (warten bis gebootet) - Denon - TV
Fellflugzeug
Stammgast
#1108 erstellt: 06. Mrz 2019, 21:52
die Erfahrung hab ich tatsächlich schon gemacht, dass der SkyQ deutlich besser startet, wenn man ihm nach dem Kaltstart noch 5min Zeit lässt.
dann reagiert der Denon auch sofort.
brauche nur ne Lösung für die Situation, wenn ich kurz vor knapp nach hause hechte und sofort nen Fußballspiel anmachen muss...
das
muss
laufen
Iceman026
Stammgast
#1109 erstellt: 06. Mrz 2019, 22:57
Ich hatte auch HDMI-Handshake - Probleme seit ca. Ende September (seit einem bestimmten Q-Zwischenupdate) in Kombination mit meinem Denon-AVR.

Ein möglicher Workaround, sofern Logitech Harmony vorhanden -> eine Einschaltverzögerung von ca. 5 Sekunden für den Sky - Receiver einstellen, so dass AVR + TV vorher anschalten können. Das hat zu 95% bei mir geklappt.

Da sich die Kaltstartprobleme zum Jahreswechsel wieder gemehrt hatten, tauschte ich dann auch mal probehalber die HDMI-Kabel durch. Tatsächlich stellte sich dann heraus, dass das Kabel von AVR <-> TV wohl einen weg hatte (auch wenn es ursprünglich gut funktionierte, in der "Vor-Q-Ära"). Seit dem Kabeltausch keinerlei Startschwierigkeiten mehr, dass ist nun einige Wochen her. Ich konnte auch die Einschaltverzögerung per Harmony wieder entfernen. Also ggf. mal ausprobieren - ich hatte schon so einiges getestet und das Kabel war der letzte Versuch...


[Beitrag von Iceman026 am 06. Mrz 2019, 23:01 bearbeitet]
Fellflugzeug
Stammgast
#1110 erstellt: 06. Mrz 2019, 23:35
also 5sek reichen bei mir nicht. lasse immer TV und AVR zuerst starten und dann erst den SkyQ dazu.

welches HDMI Kabel hast denn getauscht ? bzw. von welchem Hersteller auf welchen neu ?
nutze sowohl beim HDMI ARC als auch am SkyQ beim AVR Oehlbach Black Magic
BillKill
Inventar
#1111 erstellt: 11. Mrz 2019, 13:29
Bei 5€ Zuschlag für "Q" bin ich nun schwach geworden
Bei der Gelegenheit gleich noch eine Sprachfernbedienung dazu bestellt (19€ + 4,99 Versand )
War leider nicht kostenlos zu kriegen, weil man schon seit 2 Jahren mit dem SkyPro Receiver Betatester ist (Achtung - Ironie)
Nun gut - zu den aktuellen Erfahrungen:
Sprachfernbedienung lohnt sich auf jeden Fall, erstens ist durch die Blutooth-Übertragung endlich dieser Ausrichtungszwang weg und zweitens funktioniert die Sprachsuche und Erkennungsquote wider Erwarten ausgesprochen gut. Macht richtig Spass und spart viel Zeit, hätte ich nicht gedacht.

Die Q-Buchung lohnt sich auch zumindest bei uns, weil außer im Wohnzimmer kein weiterer SAT-Anschluss vorhanden ist.
Neben dem Sky-Receiver im Wohnzimmer kann man 4 Geräte zusätzlich mit Sky-Programmen füttern, bei uns per Q-iTunes-App der AppleTV im Heimkino,
per Samsung-Q-App der TV meiner Tochter sowie per SkyGo-App mein Android-Tab und das Kindle-Tab meiner Gattin - Passt
Bei der Anmeldung musste ein Gerät weichen - das war mein Notebook, da ist die Nutzung von SkyGo sowieso wegen der miserablen Windows-App ein Trauerspiel gewesen.
Am glücklichsten ist nun meine Tochter als Serienkonsumentin ich hoffe, meine Internet-Bandbreite reicht aus...
ratrax
Inventar
#1112 erstellt: 11. Mrz 2019, 19:01
Haben hier User auch schon einen Anruf von Sky bekommen dass man auf die Email Antworten muss zwecks Abo bestättigung?

Habe noch keine Erhalten, jedoch heute den Anruf dass sich die Laufzeit dadurch nicht verlängert aber man muss schriftlich per Mail zustimmten welche Pakete man von Sky abonniert hat?!


[Beitrag von ratrax am 11. Mrz 2019, 19:01 bearbeitet]
Fellflugzeug
Stammgast
#1113 erstellt: 11. Mrz 2019, 20:46
noch nicht davon gehört.
halte ich aber für kompletten Blödsinn und ungewöhnlich - würde mich nicht wundern daher, wenn das gar nicht von sky selbst ist, sondern irgendne Masche. rechtlich gibt es jedenfalls keinerlei Grund bei laufender Vertragszeit eben jene Vertragsdauer zu bestätigen. jeder Kunde kennt ja seine Vertragsdauer aus seinem persönlichen Kundenportal auf sky.de.
würde mich da also etwas vorsichtig verhalten mit irgendwelchen Bestätigungen oder Mail-Klicks .. .
Fellflugzeug
Stammgast
#1114 erstellt: 11. Mrz 2019, 20:51
übrigens noch der Nachtrag zu meinem Handshake Problem zwischen Denon AVR und SkyQ:
hat sich anscheinend erledigt - hatte gestern ein FirmwareUpdate auf meinen Denon gespielt und seitdem funktioniert das Signal problemlos. heißt Denon und SkyQ starten gleichzeitig
-Tom4711-
Ist häufiger hier
#1115 erstellt: 11. Mrz 2019, 21:16
Hab auch einen Anruf bekommen, wurde auch mit meinem Namen angesprochen. Leider ist das Gespräch abgebrochen worden da ich im funkloch war.
Fellflugzeug
Stammgast
#1116 erstellt: 12. Mrz 2019, 00:23
hattet ihr das Gefühl es war seriös ?
hatte der Anrufer entsprechend eure Kundendaten ?
-Tom4711-
Ist häufiger hier
#1117 erstellt: 12. Mrz 2019, 00:27
Ja denke schon da sie mich mit vor und Nachnamen angesprochen hat


[Beitrag von -Tom4711- am 12. Mrz 2019, 01:13 bearbeitet]
otacon2002
Inventar
#1118 erstellt: 12. Mrz 2019, 09:17

-Tom4711- (Beitrag #1117) schrieb:
Ja denke schon da sie mich mit vor und Nachnamen angesprochen hat

Den finden die an jeder Ecke...

Was wollen die? Das man sein Abo bestätigt?
Haben doch einen gültigen Vertrag,...was soll man da bestätigen?!

Ich würde es (mir anhören und dann) ignorieren.
ratrax
Inventar
#1119 erstellt: 12. Mrz 2019, 09:46
Ja bei mir wurde auch der komplette Name genannt.

Habe gefragt warum ich das bestätigen solle da ich inzwischen ein paar Jahre dabei bin und sowas bis dato noch nie bekommen habe, Angblich geht dem ganzen ein Rechtsstreit voraus wo es darum geht dass scheinbar Zusatzpakete verrechnet wurden die die Kunden angeblich nie abgeschlossen haben, quasi mündliche Verträge per Hotline z.B.

Finde ich trotzdem komisch dass scheinbar nicht alle Sky Kunden davon betroffen sind, meine Schwester hat diese mail allerdings auch schon bekommen und mich gefragt was es damit auf sich hat?!

Man soll seine Abodauer und Zusatzpakete bestätigen, es wird ausdrücklich darauf hingewiesen dass sich die Laufzeit dadurch NICHT verändert.


[Beitrag von ratrax am 12. Mrz 2019, 09:47 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#1120 erstellt: 12. Mrz 2019, 11:14
Stell doch mal die email von Sky hier rein.......EDIT: nicht nötig.....

Du bist Österreicher ? Hättest du das gesagt, wären wir schneller drauf gekommen. (Als Minderheit muss man das immer sagen ! )

Da hat euer Konsumentenschutz mal irgendwann irgendwas erwirkt:

https://community.sky.de/message/625064


[Beitrag von Teoha am 12. Mrz 2019, 11:19 bearbeitet]
ratrax
Inventar
#1121 erstellt: 12. Mrz 2019, 13:01
Ja das hätte ich erwähnen können, sry. Dachte nicht dass dies bei dem Problem einen Unterschied macht.
Danke für die Hilfe!
Fellflugzeug
Stammgast
#1122 erstellt: 13. Mrz 2019, 13:24

Fellflugzeug (Beitrag #1114) schrieb:
übrigens noch der Nachtrag zu meinem Handshake Problem zwischen Denon AVR und SkyQ:
hat sich anscheinend erledigt - hatte gestern ein FirmwareUpdate auf meinen Denon gespielt und seitdem funktioniert das Signal problemlos. heißt Denon und SkyQ starten gleichzeitig


gestern abend ging es wieder nicht
definitiv liegt aber das Problem beim SkyQ....wieder dieser Bluescreen und kurz Ton, wenn man ihn wieder ausschaltet
Fellflugzeug
Stammgast
#1123 erstellt: 14. Mrz 2019, 14:17
UND GESTERN VORM LIVERPOOL SPIEL GING DER RECEIVER NUN KOMPLETT KAPUTT UND NICHT MEHR AN !!!!!!!
Festplatte kaputt
Kabelsignal nicht auffindbar
DRECK!
der 2. Sky Receiver, der mir 2019 kaputt geht !
TomGroove
Inventar
#1124 erstellt: 14. Mrz 2019, 14:28
da kommt Freude auf...hast aber nicht viel verpasst.


[Beitrag von TomGroove am 14. Mrz 2019, 15:27 bearbeitet]
Fellflugzeug
Stammgast
#1125 erstellt: 14. Mrz 2019, 14:42
kam in den Genuss das Spiel mit meinen Kumpels über nen HDMI Transfer des Notebooks mit Windows App von SkyGO schauen zu dürfen . . . Pixelqualität und Bandbreitenprobleme deluxe.
für Express-Ersatzlieferung will sky auch 15 EUR Versandkosten haben . . . für deren Verschulden !
nicht mit Leo! die Regressforderung ist schon in der Mache
embe71
Stammgast
#1126 erstellt: 14. Mrz 2019, 15:22
Du plenkst...
Fellflugzeug
Stammgast
#1127 erstellt: 14. Mrz 2019, 16:04
muss echt immer nachschauen bei diesem Netzkram-Neologismus. "Gedankenpunkte" sind ja wohl noch erlaubt.
ich plenke nicht, ich koche.


[Beitrag von Fellflugzeug am 14. Mrz 2019, 16:05 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#1128 erstellt: 14. Mrz 2019, 16:21

Fellflugzeug (Beitrag #1127) schrieb:
, ich koche.


Emotional oder tatsächlich in der Dir gottgewollten Rolle als Hausfrau ?
ratrax
Inventar
#1129 erstellt: 14. Mrz 2019, 17:03

Fellflugzeug (Beitrag #1125) schrieb:
kam in den Genuss das Spiel mit meinen Kumpels über nen HDMI Transfer des Notebooks mit Windows App von SkyGO schauen zu dürfen . . . Pixelqualität und Bandbreitenprobleme deluxe.
für Express-Ersatzlieferung will sky auch 15 EUR Versandkosten haben . . . für deren Verschulden !
nicht mit Leo! die Regressforderung ist schon in der Mache



Dann dürftest du jetzt scheinbar kündigen dürfen:

https://www.dealdokt...ok&utm_medium=social
TomGroove
Inventar
#1130 erstellt: 14. Mrz 2019, 17:46
Den Zusammenhang würde ich jetzt aber gerne verstehen ??
Fellflugzeug
Stammgast
#1131 erstellt: 14. Mrz 2019, 17:55
die Pressemitteilungen stammen bereits vom März. Urteil war Anfang Januar ja bereits vom LG Muc I gefällt worden.
https://www.vzbv.de/...chen_i_a_8608-22.pdf
ich hab damals kein Sonderkündigungsrecht eingefordert, da ich ohnehin ja auf DFB Pokal und UCL angewiesen bin beim Sportpaket.

es ist nicht die Programmpolitik von sky, die mich vor Wut kochen lässt, sondern die seit Jahren andauernde Billigstrategie was die eingesetzten Endgeräte und vor allem Festplatten anbetrifft - das ist für PREMIUM TV "Ich seh was Besseres" einfach unwürdig.


Emotional oder tatsächlich in der Dir gottgewollten Rolle als Hausfrau ?

und nein, dieses Fellflugzeug ist keine Frau


[Beitrag von Fellflugzeug am 14. Mrz 2019, 17:58 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#1132 erstellt: 14. Mrz 2019, 18:14

Urteil war Anfang Januar ja bereits vom LG Muc I gefällt worden.


Und ist noch nicht rechtskräftig !
Fellflugzeug
Stammgast
#1133 erstellt: 16. Mrz 2019, 17:59
konnte meinen defekten Receiver übrigens selbst wieder zum Laufen bringen.
der 6. Werksreset half und der Receiver bekam wieder Signale (DVBC und WLAN).
ich sag jetzt lieber nicht, was ich von dieser Premium Technik halte.

wie ist denn euer Bildeindruck der Sport HD Sender ? Bundesliga 1080i Material schaut nach wie vor egal bei welcher Skalierung total matschig aus. Schrift scharf aber Rasen Grütze

jemand auch Gelegenheit gehabt das Qualifying in UHD zu sehen ? hat mich bildtechnisch auch nicht vom Hocker gehauen - wirkt in der Schärfe überzeichnet statt klar
Klausi4
Inventar
#1134 erstellt: 16. Mrz 2019, 18:33

Fellflugzeug (Beitrag #1133) schrieb:

jemand auch Gelegenheit gehabt das Qualifying in UHD zu sehen ? hat mich bildtechnisch auch nicht vom Hocker gehauen - wirkt in der Schärfe überzeichnet statt klar


Habe "nur" einen 55-Zoll-OLED, war aber zufrieden mit der UHD-Qualität und erfreut über den 5.1-Surround-Sound...
(gibts bei RTL-UHD nicht)
BuzzLight
Stammgast
#1135 erstellt: 17. Mrz 2019, 03:26
Habe ins Qualifying nur ganz kurz reingeschaut - ich wusste bis heute gar nicht, dass F1 in UHD ausgestrahlt wird, und war hocherfreut
Bildqualität fand ich aber absolut okay (65" OLED).
gapigen
Inventar
#1136 erstellt: 17. Mrz 2019, 10:05
Na toll , und mein bestellte 4K BenQ W2700 wird einfach nicht ausgeliefert
espny
Inventar
#1137 erstellt: 18. Mrz 2019, 15:07
Habe jetzt wiederholt feststellen müssen, dass meine "mobile record" Aufnahmen ab und an nicht funktionieren. Werde das in Zukunft also gar nicht mehr nutzen.
Für UHD Aufnahmen ging das übrigens noch nie bei mir. Eure Erfahrungen?
espny
Inventar
#1138 erstellt: 18. Mrz 2019, 15:18
Endlich:
Update-
Mit der Einführung des Eco Plus Mode wird das Stromsparen mit Sky Q vereinfacht. Ist „Eco Plus“ im Energiesparmenü gewählt, fährt die Box fünf Minuten nach dem Ausschalten in den Deep Standbymodus. Abhängig von der Nutzung lässt sich der Stromverbrauch mit Eco Plus auf bis zu 0,5 Watt reduzieren. Für Updates wird das Gerät nachts für eine Stunde aufgeweckt und danach wieder in den Deep Standbymodus versetzt. Programmierte Aufnahmen werden durchgeführt.
Teoha
Inventar
#1139 erstellt: 18. Mrz 2019, 15:31
Achtung! Besonders wenn man mobile recording oder die Funktion "sofort abschalten" nutzt

Eco

https://www.sky.de/h...modus-nutzen-1000901


[Beitrag von Teoha am 18. Mrz 2019, 16:10 bearbeitet]
espny
Inventar
#1140 erstellt: 18. Mrz 2019, 16:06
Darunter steht im verlinkten Artikel:

Das Mobile Recording Signal wird im 45 Minuten Rhythmus für 48 Stunden an den Receiver gesendet. Ist der Receiver länger als 48 Stunden ausgeschaltet nach dem das Mobile Recording Signal geschickt wurde, wird die Aufnahme nicht programmiert.

Wie gesagt, es funktioniert trotzdem manchmal nicht. Bei UHD GAR NICHT!
Fellflugzeug
Stammgast
#1141 erstellt: 18. Mrz 2019, 18:57
kann mir mal jemand erklären, womit dieser Bluescreen-Bug zusammenhängt bzw. das Verhalten des Receivers, dass er nach Wechsel von Eingangsquellen über den AVR das Signal verliert und dann beim Ausschalten kurz noch den Ton wiedergibt ?
ist dann nur nicht Stromreset zu beheben. hatten ja einige von Euch das Problem.
reines Handshake-Problem kann das ja nicht sein ? Firmware ?
torkeeper93
Schaut ab und zu mal vorbei
#1142 erstellt: 19. Mrz 2019, 00:42
Das Update ist ja jetzt da. Funktioniert Sky Q auf dem Apple TV trotzdem noch, wenn das Apple TV nicht im gleichen Netzwerk/Haushalt ist wie der Sky Q Receiver?
Teoha
Inventar
#1143 erstellt: 19. Mrz 2019, 01:08
Ja
Fellflugzeug
Stammgast
#1144 erstellt: 19. Mrz 2019, 13:49
welches Update ? gibt's nen Quellcode was verbessert / behoben wird?
Passat
Inventar
#1145 erstellt: 19. Mrz 2019, 14:05
Fellflugzeug
Stammgast
#1146 erstellt: 19. Mrz 2019, 14:16
Danke! also wenn der Rollout nicht erst gestern / heute war, dann dürfte mein Receiver das schon bei den 6 Werksresets am Wochenende gezogen haben Firmware Q081.000.22.07L (4yrzv33).
bildtechnisch seh ich keinen Unterschied - wohl tatsächlich nur die Q Oberfläche und Eco Mode.
tontechnisch ist mir übrigens aufgefallen, dass der Sound satter und voluminöser ist, wenn ich den Q auf stereo einstelle statt auf DD+. macht mein Denon wohl nen besseren Rechenjob


[Beitrag von Fellflugzeug am 19. Mrz 2019, 14:17 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#1147 erstellt: 19. Mrz 2019, 14:20
77F0C341-C0A5-4300-B2FD-F75A11C96EF1

Und folgende Bugfixes:

Liebe Community,
unsere Kollegen von IT und Technik haben viele kleine und größere Bugs (technische Fehler/Probleme) behoben.
Hier haben wir eine Aufstellung der wichtigsten Lösungen für euch:

• Nach der ersten Aktivierung von UHD sind alle Programminhalte sichtbar
• Stabilisierung beim Abspielen von UHD- und Netflix-Inhalten
• Keine "Technische Störung" mehr auf den UHD-Livekanälen, wenn man von einer VOD*-Wiedergabe kommt
• Netflix App: keine Bilder oder Töne des Live-Fernsehens mehr im Hintergrund
• Störungen bei der Nutzung der ARD/ZDF App behoben
• Kategorie "Doku&Arts" jetzt auch per Sprachsteuerung aufrufen und navigieren
• Aufgenommene Inhalte, die nicht mehr im Katalog verfügbar sind, können nun auch über die Sprachsteuerung aufgerufen werden
• Bilder werden im Homescreen auf weiteren Endgeräten (z.B. Smartphone, Tablet) zeitnah/überhaupt angezeigt
• Navigationsprobleme innerhalb eines VOD* Inhaltes (z.B. Pause, Play, Verlinkung auf Detailseite) behoben
• HD und UHD Inhalte haben nun die gleichen Funktionen (z.B. Continue Watching)

Wir halten euch über weitere Bug Fixes und technische Neuerungen auf dem Laufenden.
*VOD: Video On Demand/ Inhalte auf Abruf innerhalb der gebuchten Pakete
Teoha
Inventar
#1148 erstellt: 19. Mrz 2019, 14:22

Fellflugzeug (Beitrag #1146) schrieb:
Danke! also wenn der Rollout nicht erst gestern / heute war, dann dürfte mein Receiver das schon bei den 6 Werksresets am Wochenende gezogen haben Firmware Q081.000.22.07L (4yrzv33).


Nein.
Das ist noch die alte Version. Du musst abwarten, bis du an der Reieh bist, beschleunigen kannst du es nicht.
Die neue heisst dann: Q090.000.74.00L (509kzjc)


[Beitrag von Teoha am 19. Mrz 2019, 14:23 bearbeitet]
Fellflugzeug
Stammgast
#1149 erstellt: 19. Mrz 2019, 14:29
okay - will es gar nicht beschleunigen. anscheinend ist ja mal wieder nur was am Q Content gemacht worden statt tatsächlich am Empfang selbst.
so ne Quellenanzeige wäre mal was Feines - was der Receiver an Signal der Sender bekommt und daraus macht. hab nach wie vor keine Ahnung welchen bitrates, framerates anliegen. von HDR HLG ganz zu schweigen. muss ich alles gekünstelt am AVR auslesen.
BillKill
Inventar
#1150 erstellt: 22. Mrz 2019, 11:53
Habe das update auch noch nicht, aber die m.M. wichtigste Sache, nämlich UHD HDR-fähig auszugeben wurde wieder auf unbestimmte Zeit verschoben. UHD- Streaming ohne HDR ist wie ein Pfannkuchen ohne Zucker.
Über die Wiederaktivierung der DiSEqC - Unterstützung bei SAT für den Empfang anderer Satelliten außer Astra spricht man überhaupt nicht mehr.
espny
Inventar
#1151 erstellt: 22. Mrz 2019, 14:08
Das nervt mich auch extrem. HLG wurde zudem schon vor zwei Jahren von Sky vorgestellt, passiert ist gar nichts. Auch die Handvoll Fussball-Sportübertragungen in UHD nerven mich. Beim Länderspiel gegen Serbien auf RTL konnte man übrigens mal sehen, wie Sport in HD aussehen kann, da kann Sky HD einpacken.
Und Netflix ohne HDR ist wirklich das i-Tüpfelchen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread
kstahl am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  18011 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Sky Q Reciver ohne Sky Q
bcn31 am 27.07.2020  –  Letzte Antwort am 03.08.2020  –  7 Beiträge
Sky q oder Sky q mini ?
Haas74 am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.01.2021  –  10 Beiträge
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky Q Grundsatzfragen
travlmaker am 08.11.2019  –  Letzte Antwort am 13.11.2019  –  7 Beiträge
SKY-Q Update
Snoopy. am 09.06.2018  –  Letzte Antwort am 09.06.2018  –  3 Beiträge
Sky Q - Katastrophale Bildqualität
masafaga am 03.08.2018  –  Letzte Antwort am 02.09.2018  –  2 Beiträge
UHD in SKY Q
Fernseeher am 11.02.2019  –  Letzte Antwort am 25.03.2019  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.985