Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . Letzte |nächste|

Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
BillKill
Inventar
#1351 erstellt: 08. Aug 2019, 11:06
18:00 Uhr e-mail-Eingang, über nacht update erfolgt - aus Sky wird vlt. doch noch mal was
Die Abschaltung der pin-Eingabe ist eine Wohltat, da mir aber nicht bekannt ist, dass das Jugendschutzgesetz geändert wurde, frage ich mich, was all die Ausreden von Sky in der Vergangenheit sollten
Das Statement von Sky "...um deinen individuellen Bedürfnissen als Kunde noch besser gerecht zu werden.."
https://www.sky.de/h...eduerfnissen-1001783
Frei nach Konrad Adenauer: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!“
Teoha
Inventar
#1352 erstellt: 08. Aug 2019, 11:17
Nicht immer alles negativ darstellen.......in Deutschland geht alles seinen behördlichen Weg und die Mühlen (Medienanstalten, KJM....) mahlen eben langsam.

https://www.die-medi...ches-mittel-positiv/

Bis zur Freigabe des Konzepts hat es mit Sicherheit Jahre gedauert.
kopfbeisser
Inventar
#1353 erstellt: 08. Aug 2019, 11:26
mir wird die Jugendschutzeingabe nach ca. 20 Jahren (vorher Premiere) richtig abgehen
Fellflugzeug
Stammgast
#1354 erstellt: 08. Aug 2019, 12:31

Pete87 (Beitrag #1349) schrieb:

Teoha (Beitrag #1346) schrieb:
Weitere Änderungen mit dem Update:

-Zufällige Streamingfehler bei On Demand Inhalten wurden behoben
-Geöffnete Apps werden nicht mehr durch automatische Updates beendet
-Receiver schaltet nicht mehr ohne Warnung in den Standby Modus, wenn innerhalb einer App über vier Stunden keine Eingabe getätigt wurde
-Verbesserungen der Fortsetzen-Funktion
-Während des Schauens eines On Demand Titels ist das Umschalten zu einer durch die Jugendschutz-PIN geschützten Sendung nun problemlos möglich
-Optimierung der Textsuche: Inhalte mit Umlauten erscheinen nun in den Ergebnissen



So, jetzt fehlen mir noch 2 Funktionen für die Zukunft: 1. Videotext zurück 2. Favoriten mit einem Knopfdruck erreichbar.

JP abschaltbar wurde auch Zeit.


mir fehlt noch mehr:

>> Bildschirmauflösungseinstellung auf WEITERGABE (damit endlich der bessere Skalierer meines Sony TV den Kram rechnen darf - gab es frührer schon mal. inzwischen nur noch feste Skalierung im SkyQ festlegbar)

>> Behebung des immer mal wieder auftretenden Aufnahmefehlers, dass Aufnahmen mittendrin beschädigt sind und abstürzen

>> endlich die 4k Formel 1, Bundesliga und Champions League-Übertragungen OHNE KOMPRIMIERUNG bereitstellen. Sky hatte ja längst zugegeben, dass sie aufgrund der großen Senderanzahl und Bandbreitenlimits die UHD Sender und auch HD Sender "drosseln" müssen. kann man bei jedem DFB Pokalspiel, das zeitgleich auch bei den Öffentlich Rechtlichen kommt, bewundern wie klar dort der Rasen ist und wie teilweise matschig der Sky HD Sender im Vergleich. vom besseren satteren Ton der ÖR mal abgesehen


[Beitrag von Fellflugzeug am 08. Aug 2019, 12:36 bearbeitet]
espny
Inventar
#1355 erstellt: 08. Aug 2019, 13:21
Da bin ich bei Dir. Alle Sportsendungen in 4k wäre wünschenswert!!
BillKill
Inventar
#1356 erstellt: 09. Aug 2019, 10:03
4k-Auflösung, Übertragungsrate - alles eine Kostenfrage
Was ist mit HDR ? Wurde schon lange versprochen, der Receiver kann es ja
Von der Diseq-Unterstützung in der Software für mehr als den Astra-SAT , was ja der Receiver vor dem Q-update auch konnte, habe ich mich gedanklich bereits verabschiedet, besteht ja von Sky keine Verpflichtung und der Kunde wünscht sich da ja nicht mehr...
Muppi
Inventar
#1357 erstellt: 09. Aug 2019, 11:34
Mir wäre lieber, die Sender würden endlich mal allesamt in Full-HD ausstrahlen, anstatt in 1080i oder 720p. Sportsendungen in 4k nehme ich natürlich auch gerne mit.
espny
Inventar
#1358 erstellt: 09. Aug 2019, 13:11
Nur mal zur Info:
Sky Q Mini kann das Programm überhaupt nicht mehr pausieren. Obwohl es in der Bedienungsanleitung steht und auf der Fernbedienung vorgesehen ist, hat Sky diese Funktion deaktiviert.
Für mich ein weiterer Rückschlag und Schritt in die falsche Richtung.
Teoha
Inventar
#1359 erstellt: 09. Aug 2019, 13:25
Wäre das tatsächlich so, wäre das Skyforum voll mit Beschwerden......
Fellflugzeug
Stammgast
#1360 erstellt: 09. Aug 2019, 13:57
was heißt "Pausieren"?
also Sender anhalten per Stopp am SkyQ drücken geht bei mir schon lange aufgrund der Lizenzen nicht mehr beim Großteil der Sender. bis auf die ÖR sind fast alle HD Sender nicht pausierbar, geschweige denn aufnehmbar. betrifft Kabelnetz von Vodafone (ehemals Kabel Deutschland)


[Beitrag von Fellflugzeug am 09. Aug 2019, 13:58 bearbeitet]
gapigen
Inventar
#1361 erstellt: 09. Aug 2019, 14:12

Sky Q Mini kann das Programm überhaupt nicht mehr pausieren.

Bevor man sich etwas von Sky zulegt muss man genau recherchieren, womit Sky den Käufer/Abonnenten diesmal gängelt.
Es ist einfach nur zum 🤮 wie Sky mit seinen Kunden diesbezüglich umspringt.
Teoha
Inventar
#1362 erstellt: 09. Aug 2019, 15:43

Fellflugzeug (Beitrag #1360) schrieb:
was heißt "Pausieren"?
also Sender anhalten per Stopp am SkyQ drücken geht bei mir schon lange aufgrund der Lizenzen nicht mehr beim Großteil der Sender. bis auf die ÖR sind fast alle HD Sender nicht pausierbar, geschweige denn aufnehmbar. betrifft Kabelnetz von Vodafone (ehemals Kabel Deutschland)


Es geht um den SkyQ Mini. Andere Technik, anderes Thema als beim SkyQ. Außerdem sprechen wir hier im Thema natürlich zuerst über Skysender.
espny
Inventar
#1363 erstellt: 09. Aug 2019, 19:42

Teoha (Beitrag #1359) schrieb:
Wäre das tatsächlich so, wäre das Skyforum voll mit Beschwerden......


Es ist aber leider so. Ich habe vorher eben die Anleitung des Q Mini studiert und dort ist es beschrieben.

Deine Aussage wird hier ad absurdum geführt:

https://www.sky.de/h...r-sky-q-mini-1001740

s.u. :
"Pause und Zurückspulen: Das Live-Programm anhalten und zurückspulen sind Funktionen, die exklusiv auf dem Sky Q Receiver zur Verfügung stehen"
espny
Inventar
#1364 erstellt: 09. Aug 2019, 19:44

Fellflugzeug (Beitrag #1360) schrieb:
was heißt "Pausieren"?
also Sender anhalten per Stopp am SkyQ drücken geht bei mir schon lange aufgrund der Lizenzen nicht mehr beim Großteil der Sender. bis auf die ÖR sind fast alle HD Sender nicht pausierbar, geschweige denn aufnehmbar. betrifft Kabelnetz von Vodafone (ehemals Kabel Deutschland)


Es geht hier um Sky Content auf dem Sky Q Mini. Leider kann man das Programm überhaupt nicht mehr pausieren.
Teoha
Inventar
#1365 erstellt: 09. Aug 2019, 20:29
Wie gesagt, da stimmt bei Dir was nicht. Skysendungen kann man natürlich auch nur dann spulen oder stoppen, wenn sie bei SoD auch als Stream verfügbar sind.

Und bei dir funzt es gar nicht ? Weder bei ZDF noch bei Sky Cinema ?
espny
Inventar
#1366 erstellt: 09. Aug 2019, 20:33

Teoha (Beitrag #1365) schrieb:
Wie gesagt, da stimmt bei Dir was nicht. Skysendungen kann man natürlich auch nur dann spulen oder stoppen, wenn sie bei SoD auch als Stream verfügbar sind.

Und bei dir funzt es gar nicht ? Weder bei ZDF noch bei Sky Cinema ?


Weder bei ARD, ZDF noch Sky. Auch nicht bei Wiederholungen und/oder Programmen, die die " von Anfang an starten" Option haben.
Teoha
Inventar
#1367 erstellt: 09. Aug 2019, 22:53
Dann kann die Box das nicht. Und wenn man genau liest, dann ist ja Text und Tabelle in deinem Link kein Widerspruch.

Und bei Ondemand Inhalten kann man ja auch pausieren und spulen. So steht es auch in der Bedienungsanleitung.
TomGroove
Inventar
#1368 erstellt: 10. Aug 2019, 10:33
Ebend, ohne Festplatte keine Aufnahmen und kein Stop mit Rückspulen. Steht ja auch genau so in dem Link oben.
espny
Inventar
#1369 erstellt: 10. Aug 2019, 11:13
[quote="Teoha (Beitrag #1367]"Wäre das tatsächlich so, wäre das Skyforum voll mit Beschwerden......

Dann kann die Box das nicht. Und wenn man genau liest, dann ist ja Text und Tabelle in deinem Link kein Widerspruch.

[/quote]

Du drehst es Dir auch immer so hin, wie es Dir passt. De facto ist die Sky Box Mini für mich unbrauchbar.

Ferner ruckelt der Content bei Fussball unerträglich. Da muss Sky die Technik optimieren.
Auch die Netflix App ist auf der Mini nicht richtig angepasst, anscheinend gibt es hier ein 50/60 Hz Problem, wie damals beim Amazon Fire Stick.


[Beitrag von espny am 10. Aug 2019, 11:15 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#1370 erstellt: 10. Aug 2019, 11:27
Wieso drehe ich mir das hin ? Ich dachte auch, die könne das. Aber wenn man genau liest, wird das nicht versprochen......und deshalb beschwert sich außer Dir auch niemand,
Dass das (spulen und stoppen) sinnvoll wäre, steht außer Zweifel. Machbar wäre das bei den allermeisten Inhalten auch ohne Festplatte, da die Inhalte zumeist in den Mediatheken der Sender und bei SoD vorliegen.


[Beitrag von Teoha am 10. Aug 2019, 11:27 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#1371 erstellt: 10. Aug 2019, 12:24
Na ja, das wäre aber zur Zeit sehr komplex zu implementieren. Und bei Streamen geht es ja.
espny
Inventar
#1372 erstellt: 10. Aug 2019, 12:32

Teoha (Beitrag #1359) schrieb:
Wäre das tatsächlich so, wäre das Skyforum voll mit Beschwerden......


Diese Floskel hast Du jetzt schon öfter gebraucht.

Wenn es in de Anleitung steht würde man wohl auch (vorab) davon ausgehen , dass es auch funktioniert.

In der Art wie Du hier Sky verteidigst. könnte man davon ausgehen, dass Du für die arbeitest.
espny
Inventar
#1373 erstellt: 10. Aug 2019, 12:35
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Sky Q Mini überhastet und mit fehlenden Funktionen auf den Markt gebracht wurde.

Dass die Netflix App nicht richtig angepasst wurde ist nur die Spitze des Eisbergs...
espny
Inventar
#1374 erstellt: 10. Aug 2019, 12:37

TomGroove (Beitrag #1371) schrieb:
Na ja, das wäre aber zur Zeit sehr komplex zu implementieren. Und bei Streamen geht es ja. :*


Nein, geht es eben nicht. Nur bei Netflix!
Teoha
Inventar
#1375 erstellt: 10. Aug 2019, 12:51

TomGroove (Beitrag #1371) schrieb:
Na ja, das wäre aber zur Zeit sehr komplex zu implementieren. Und bei Streamen geht es ja. :*


Nein. Nicht komplex.
Und auch das Live Tv das die Miniboxen zeigen, IST ja Stream. Kein Unterschied.
Hellride
Hat sich gelöscht
#1376 erstellt: 10. Aug 2019, 12:52

Teoha (Beitrag #1370) schrieb:
..und deshalb beschwert sich außer Dir auch niemand,


Jetzt wird es aber lächerlich. Du hast wohl deinen Argumentationsfaden verloren.

Ferner hast Du anscheinend keine Sky Q Mini, noch kennst Du dich anscheinend damit aus.

Du drehst dich hier wie ein Fähnchen im Wind.

Einfach lächerlich, wie Sky die Mini implementiert hat!
Teoha
Inventar
#1377 erstellt: 10. Aug 2019, 12:56
[quote="espny (Beitrag #1372)"][quote="Teoha (Beitrag #1359)"]Wäre das tatsächlich so, wäre das Skyforum voll mit Beschwerden......[/
Diese Floskel hast Du jetzt schon öfter gebraucht.
Wenn es in de Anleitung steht würde man wohl auch (vorab) davon ausgehen , dass es auch funktioniert.
In der Art wie Du hier Sky verteidigst. könnte man davon ausgehen, dass Du für die arbeitest.[/quote]


Was du als Floskel bezeichnest, ist Fakt.. Nur weil Dir nicht gefällt was ich schreibe, muss du mich nicht als Sky MA denunzieren.
Und mit der Funktion wird nicht geworben und soweit ich die BA überflogen habe, steht da auch nix auf Live TV bezogen, sondern nur zu on Demand.
Und bei SoD wird es auch funktionieren.
Teoha
Inventar
#1378 erstellt: 10. Aug 2019, 12:58

Hellride (Beitrag #1376) schrieb:

Teoha (Beitrag #1370) schrieb:
..und deshalb beschwert sich außer Dir auch niemand,

Jetzt wird es aber lächerlich. Du hast wohl deinen Argumentationsfaden verloren.
Ferner hast Du anscheinend keine Sky Q Mini, noch kennst Du dich anscheinend damit aus.
Du drehst dich hier wie ein Fähnchen im Wind.
Einfach lächerlich, wie Sky die Mini implementiert hat!


Nein, ich habe ihn nicht, und das ist auch nicht nötig um aus der Sky Infoseite (Link oben) zu lesen, welche Funktionen
Zugesagt werden und welche nicht.

Und hat auch nix damit zu tun, das der Mini unvollständig ist. Was er definitiv ist.
Hellride
Hat sich gelöscht
#1379 erstellt: 10. Aug 2019, 13:06
Schon einmal darüber nachgedacht, dass die Hilfe-Seite nach dem Release überarbeitet wurde?

Und wenn in der Anleitung die Funktionalität beschrieben wird, dann geht man auch davon aus, dass das funktioniert.

Espny hat sich über die mangelnde Funktionalität beschwert und er hat völlig Recht, die Box ist total unbrauchbar.

Ich habe sie nach ein paar Tagen zurückgeschickt und jetzt einen weiteren Receiver.
Teoha
Inventar
#1381 erstellt: 10. Aug 2019, 14:17

Hellride (Beitrag #1379) schrieb:
Schon einmal darüber nachgedacht, dass die Hilfe-Seite nach dem Release überarbeitet wurde?
Und wenn in der Anleitung die Funktionalität beschrieben wird, dann geht man auch davon aus, dass das funktioniert.


Beleg dafür, das geändert wurde ?
Wo steht in der Bedienungsanleitung, das man Live TV zurückspulen kann ? Sollte das da stehen, wäre das ein Indiz. Steht da aber nicht (zumindest hab ich nix gefunden). Nur für On Demand Inhalte.

Ich verstehe das man sich ärgert wenn man für einen selber selbstverständliche Funktionen nicht hat......aber nochmal, es steht nirgends das man Live TV pausieren oder spulen kann.
Hellride
Hat sich gelöscht
#1384 erstellt: 10. Aug 2019, 19:33

Teoha (Beitrag #1382) schrieb:


Dann zeig mir doch Beispiele wo sich Leute massenhaft über diese angeblich zugesagte Funktion beschweren, statt dich aufzuplustern.


Das hat hier doch niemand behauptet.

Du verdrehst hier andauernd Tatsachen weil deine Argumentation ins Leere läuft.
TomGroove
Inventar
#1385 erstellt: 10. Aug 2019, 20:42
Sag mal Leute, was soll denn das hier jetzt
Das Problem ist gelöst, und Teoha macht hier jede Menge für die Community.
rura
Inventar
#1386 erstellt: 11. Aug 2019, 08:55

espny (Beitrag #1372) schrieb:

In der Art wie Du hier Sky verteidigst. könnte man davon ausgehen, dass Du für die arbeitest.

Welch eine unqualifizierte Aussage...
gapigen
Inventar
#1387 erstellt: 11. Aug 2019, 08:59
Ein neuer Tag beginnt, die Sonne lacht - wollen wir hier nicht mal einen cut machen ?
TomGroove
Inventar
#1388 erstellt: 11. Aug 2019, 10:17

Teoha (Beitrag #1375) schrieb:

TomGroove (Beitrag #1371) schrieb:
Na ja, das wäre aber zur Zeit sehr komplex zu implementieren. Und bei Streamen geht es ja. :*


Nein. Nicht komplex.
Und auch das Live Tv das die Miniboxen zeigen, IST ja Stream. Kein Unterschied.


Stimmt, habe sie mir gerade nochmal angeschaut. Ich hatte einen Denkfehler.
weyrich
Inventar
#1390 erstellt: 11. Aug 2019, 11:14
Von mir an dieser Seite einmal ein großes Dankeschön an dich, Teoha. Du hast mir hier in den Foren bezüglich SKY schon zigmal schnell und kompetent geantwortet.
Von daher auch volle Zustimmung zu deinem Beitrag, Tom.
Teoha
Inventar
#1391 erstellt: 11. Aug 2019, 11:22
@weyrich
Danke, aber auch ich irre mich mal und mache Fehler. Nur möchte ich darüber einen Beleg um daraus zu lernen.
BillKill
Inventar
#1395 erstellt: 11. Aug 2019, 13:15
SKY macht nichts, ohne dass sich die Kunden das seit Jahren gewünscht hätten!
Es gibt nen Fred für den UHD-Receiver sowie für die "Q"-Apps auf AppleTV und Samsung-TV ... macht doch für die Android-Box mit aufgesetzter Q-App auch einen auf.
Ich glaube, die wenigsten hier haben sich diese revolutionäre Sky-mini-Box gegönnt.
Schönen Pokal-Sonntag noch
Teoha
Inventar
#1396 erstellt: 11. Aug 2019, 16:53

espny (Beitrag #1374) schrieb:

TomGroove (Beitrag #1371) schrieb:
Na ja, das wäre aber zur Zeit sehr komplex zu implementieren. Und bei Streamen geht es ja. :*

Nein, geht es eben nicht. Nur bei Netflix!


Habe inzwischen einige Kollegen mit SkyQ Mini das mal testen lassen:

-Live TV (das ist „Programm“) lässt sich nicht spulen usw.
-SoD Inhalte lassen sich problemlos spulen und stoppen.

Und damit ist die Sache wieder am Anfang. Ich habe nix missverstanden.
Wenn das bei Dir nicht funktioniert, liegt der Fehler bei deinem Gerät oder bei deinen Freischaltungen durch Sky, generell ist die Funktionalität da.

Und -ich wiederhole mich- wenn das nicht so wäre, gäbe es tausende Beschwerden.

Denn einen Film per VOD zu gucken und ihn nicht stoppen zu können, wäre natürlich inakzeptabel.Da sind wir völlig einer Meinung,
espny
Inventar
#1397 erstellt: 11. Aug 2019, 19:08
Wir drehen uns im Kreis, macht aber nix. Jedenfalls kann man, wie ich bereits sagte, das Programm nicht pausieren.

Und das ging ja selbst bei Sky Go noch.

Ich wiederhole mich: "Ein Schritt in die falsche Richtung!"
Teoha
Inventar
#1398 erstellt: 11. Aug 2019, 19:24
Was ist denn nun für Dich „Programm“ ?

Man kann alle On Demand Inhalte pausieren.

Das man Live TV nicht pausieren kann, ist im Vergleich zu Skygo, ein Rückschritt.
Muppi
Inventar
#1399 erstellt: 12. Aug 2019, 10:07
Live TV pausieren, ist mir persönlich nicht wichtig, wofür habe ich denn VoD und aufnehmen geht ja schließlich auch noch.
Teoha
Inventar
#1400 erstellt: 12. Aug 2019, 10:12
Also ich finde das schon wichtig. Und nutze das auch ab und an am Receiver, wenn ich zwischen Wetterbericht und Tatort doch nochmal was aus der Küche holen will oder ich im Film auf Cinema mal aufs Töpfchen muss.

Dann habe ich auch keine Lust erst noch groß zu SoD oder eine andere Mediathek zu wechseln.
Muppi
Inventar
#1401 erstellt: 12. Aug 2019, 10:48
Jeder hat halt seine Vorlieben und Prioritäten. Ich gehöre zu den TV Nutzern, die weder die ÖR noch die Privaten konsumieren. Hin und wieder verlaufe ich mich auch mal auf Arte.
Ich schaue in der Regel nur Serien, Dokus und Filme auf Sky und Netflix, momentan auch noch Fußball. Also nix für ungut.
rura
Inventar
#1402 erstellt: 12. Aug 2019, 11:14
Jeder hat seine Prioritäten und was dem einen wichtig ist, ist dem anderen völlig Wurscht. Von daher..
espny
Inventar
#1403 erstellt: 12. Aug 2019, 12:52

Muppi (Beitrag #1399) schrieb:
Live TV pausieren, ist mir persönlich nicht wichtig, wofür habe ich denn VoD und aufnehmen geht ja schließlich auch noch. :prost


Aber nicht an der Sky Q Mini, die z.B. im Heimkino steht.
espny
Inventar
#1404 erstellt: 12. Aug 2019, 12:55

Teoha (Beitrag #1398) schrieb:
Was ist denn nun für Dich „Programm“ ?

Man kann alle On Demand Inhalte pausieren.

Das man Live TV nicht pausieren kann, ist im Vergleich zu Skygo, ein Rückschritt.


Sky Q Mini ist ja niemals "Live". Alles wird gestreamt und ist somit sowieso verzögert. Mir unverständlich, dass man es nicht pausieren kann.

Ich denke zudem, dass dies für den einen oder anderen eine wichtige Info bezgl. einer Neuanschaffung ist.
Teoha
Inventar
#1405 erstellt: 12. Aug 2019, 13:03
Ja richtig, wichtige Info, das man da nicht stoppen/pausieren kann.......aber auch wichtig, das man es im On Demand Bereich kann. (Und nicht sagen, man kann gar nichts ausser Netflix pausieren)

Und es gibt ja nunmal die zwei Bereiche "Livestream" (irgendwie muss man das live eingespielte TV-Programm ja nennen) und "On Demand".


[Beitrag von Teoha am 12. Aug 2019, 13:06 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#1406 erstellt: 12. Aug 2019, 13:05

Muppi (Beitrag #1399) schrieb:
Live TV .................. aufnehmen geht ja schließlich auch noch. :prost


Nachtrag weil zuerst überlesen: Beim SkyQ Mini ja eben nicht.
espny
Inventar
#1407 erstellt: 12. Aug 2019, 13:15

Teoha (Beitrag #1405) schrieb:
Ja richtig, wichtige Info, das man da nicht stoppen/pausieren kann.......aber auch wichtig, das man es im On Demand Bereich kann. (Und nicht sagen, man kann gar nichts ausser Netflix pausieren)


Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich habe diese Funktion gar nicht getestet.
Teoha
Inventar
#1408 erstellt: 12. Aug 2019, 13:17
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread
kstahl am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  18011 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Sky Q Reciver ohne Sky Q
bcn31 am 27.07.2020  –  Letzte Antwort am 03.08.2020  –  7 Beiträge
Sky q oder Sky q mini ?
Haas74 am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.01.2021  –  10 Beiträge
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky Q Grundsatzfragen
travlmaker am 08.11.2019  –  Letzte Antwort am 13.11.2019  –  7 Beiträge
SKY-Q Update
Snoopy. am 09.06.2018  –  Letzte Antwort am 09.06.2018  –  3 Beiträge
Sky Q - Katastrophale Bildqualität
masafaga am 03.08.2018  –  Letzte Antwort am 02.09.2018  –  2 Beiträge
UHD in SKY Q
Fernseeher am 11.02.2019  –  Letzte Antwort am 25.03.2019  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.459