Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|

Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
espny
Inventar
#1658 erstellt: 20. Okt 2020, 13:56

Fellflugzeug (Beitrag #1657) schrieb:
natürlich kommt der BvB heut abend nicht in UHD sondern (mal wieder) die Roten morgen bevorzugt. das freut doch.


Ja, immer diese roten Bayern! Und dann sind die noch CL-Sieger. So eine Frechheit. Nein, eine GEMEINHEIT.

Und nur um Dich zu ärgern macht Sky das so. Das haben die sich extra so ausgedacht.....
TomGroove
Inventar
#1659 erstellt: 20. Okt 2020, 14:44
der Meister hat halt vorrang, was sonst
Fellflugzeug
Stammgast
#1660 erstellt: 20. Okt 2020, 16:07
da wollt ich einmal das tolle HDR testen und dann sowas
aber ja, setzt Euch wieder hin, der Meister hat verständlicherweise zum CL-Auftakt durchaus logisch mehr Berechtigung. ich verstehs ja irgendwo

Hauptsache die 1080i Matsche ist heut erträglich, dann bin ich ja schon ruhig (bei nem Sieg auch)


[Beitrag von Fellflugzeug am 20. Okt 2020, 16:08 bearbeitet]
espny
Inventar
#1661 erstellt: 20. Okt 2020, 16:17
Stimmt schon, was Sky inzwischen als HD verkauft ist qualitativ eine absolute Zumutung. Auf dem Projektor kommt das mal so richtig zur Geltung.

Hoffentlich sind bald alle Spiele in UHD. Von HDR hab ich auch noch nichts gemerkt...


[Beitrag von espny am 21. Okt 2020, 13:58 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1662 erstellt: 21. Okt 2020, 13:28
Ich bezweifle schon länger, dass hier noch viel in echtem HD präsentiert wird, oder deren Datenrate ist einfach nur schlecht.
Fellflugzeug
Stammgast
#1663 erstellt: 22. Okt 2020, 15:07
Bandbreite ist bei sky immer das Thema. viele Optionskanäle bringen halt nicht viel Qualität - die muss dann eben abgemindert auf alle verteilt werden

ABER:

1)
das HD Bild am Dienstag beim Dortmund-Einzelspiel war wirklich in Ordnung für 1080i Quelle; fast auf ARD/ZDF/RTL Niveau. leider war das Spiel beschissen^^

2)
gestern am Mittwochabend dann das erste Mal Champions League in HDR. hätte nicht gedacht, dass ich im Gegensatz zur Bundesliga HDR Übertragung einen positiven Unterschied feststellen würde, aber denkste: gerade zu Beginn bei leerer Allianz Arena (hat das doch noch nen Vorteil) war an Flutlicht und Sitzreihen deutlich der HDR Unterschied zu erkennen. deutlich differenzierter in der Darstellung. Spiel wie Bild war ein Genuss auf meinem XF90.

jetzt kurze Frage in die Runde:
kann mir jemand bestätigen, dass auch er/sie/es bemerkt hat, dass sky während der Übertragung noch am HDR Bild "rumgespielt" hat und mehrfach währenddessen es kurz heller/dunkler, schärfer/unschärfer wurde und es manchmal auch ein kurzes Blitzen im Bild gab (deute ich als "Kurzreset" der Einstellungen)? ansonsten müsste ich nämlich mal mein Antennenkabel checken
Klausi4
Inventar
#1664 erstellt: 22. Okt 2020, 16:03
[quote="Fellflugzeug (Beitrag #1663)"...kann mir jemand bestätigen, dass auch er/sie/es bemerkt hat, dass sky während der Übertragung noch am HDR Bild "rumgespielt" hat und mehrfach währenddessen es kurz heller/dunkler, schärfer/unschärfer wurde und es manchmal auch ein kurzes Blitzen im Bild gab (deute ich als "Kurzreset" der Einstellungen)? ansonsten müsste ich nämlich mal mein Antennenkabel checken :D[/quote]

Das ist mir auch aufgefallen - woanders (im DF-Forum) habe ich schon auf die "Lernkurve" einiger Ü-Wagen-Besatzungen bei den neuen HDR-Sendungen hingewiesen...


[Beitrag von Klausi4 am 22. Okt 2020, 16:05 bearbeitet]
espny
Inventar
#1665 erstellt: 22. Okt 2020, 20:08

Fellflugzeug (Beitrag #1663) schrieb:

jetzt kurze Frage in die Runde:
kann mir jemand bestätigen, dass auch er/sie/es bemerkt hat, dass sky während der Übertragung noch am HDR Bild "rumgespielt" hat und mehrfach währenddessen es kurz heller/dunkler, schärfer/unschärfer wurde und es manchmal auch ein kurzes Blitzen im Bild gab (deute ich als "Kurzreset" der Einstellungen)? ansonsten müsste ich nämlich mal mein Antennenkabel checken :D


Definitiv, ich dachte ich bin im falschen Film. Eine grausame Erfahrung, die die Unfähigkeit seitens Sky einmal mehr gnadenlos bloß stellt.

Wie kann man denn bitte während des Spiels die Schärfe verstellen?

Allerdings fand ich das Spiel in HD am Dienstag auch richtig schlecht, da kam keine Freude auf.
marcelv88
Stammgast
#1666 erstellt: 22. Okt 2020, 20:18
Ich stelle die Frage mal hier:

Ich nutze den sky receiver (siehe Foto) und schaue über Unitymedia (Kabel).

Ich finde die UHD Sender nicht.

Woran liegt es? An Unitymedia, dem Receiver?

Grüße
Sky
rura
Inventar
#1667 erstellt: 22. Okt 2020, 20:41
Am Sky Receiver. Voraussetzung für die UHD Kanäle ist der Sky Q Receiver. Klick
Teoha
Inventar
#1668 erstellt: 22. Okt 2020, 21:27
Korrekt.
Aber Achtung: Nicht einfach bei eBay kaufen, dann siehst du trotzdem kein UHD.
otacon2002
Inventar
#1669 erstellt: 23. Okt 2020, 12:45

Fellflugzeug (Beitrag #1663) schrieb:

jetzt kurze Frage in die Runde:
kann mir jemand bestätigen, dass auch er/sie/es bemerkt hat, dass sky während der Übertragung noch am HDR Bild "rumgespielt" hat und mehrfach währenddessen es kurz heller/dunkler, schärfer/unschärfer wurde und es manchmal auch ein kurzes Blitzen im Bild gab (deute ich als "Kurzreset" der Einstellungen)? ansonsten müsste ich nämlich mal mein Antennenkabel checken :D


Das machen die schon seit Anfang von HDR. Ganz am Anfang war sogar das HDR "Logo" unterhalb vom Sky Bundesliga Logo und das noch nicht mal zentriert oder am Rand ausgerichtet. Das war am nächsten Spieltag besser. Jetzt ist es glaube neben dem Bundesliga Logo. Ganz schlimm finde ich es mit der Helligkeit. In HDR strahlt der TV so dermaßen, das man Kopfschmerzen bekommt. während dem Spiel (ich weiß nicht mehr welches es war) wurde es immer besser.

Die fummeln auf jeden Fall viel zu viel daran rum - das kann man auch intern machen...aber naja. Der Kunde badet es halt aus.
Fellflugzeug
Stammgast
#1670 erstellt: 23. Okt 2020, 16:17
zu viel rumfummeln ist nie gut
sir_marko77
Stammgast
#1671 erstellt: 27. Okt 2020, 19:41
Hallo,

ich habe seit kurzem Sky Q und möchte Filme und Serien sowohl im Wohnzimmer als auch im "Heimkino" schauen.

Da der Sky Q Mini beim Umstieg nicht lieferbar war, habe ich mir ersatzweise einen AppleTV zugelegt, den ich eigentlich auch nur für Sky nutze (Netflix und Co läuft über den TV).
So richtig zufrieden bin ich nicht, es gibt dort in der APP z.B. keinen Punkt um angefangene Serien fortzusetzen. Auch der Ton schein generell nur in 2.0 vorzuliegen.

Überlege daher auf den Sky Q Mini zu wechseln. Was kann der und was nicht? Wie ist die Bild- und Tonqualität?
espny
Inventar
#1672 erstellt: 28. Okt 2020, 22:06
Gestern Fussball zwangsweise auf DAZN gesehen und ich muss sagen, dass das qualitativ auch ein totaler Reinfall ist, trotz 100 Mbit Leitung.

Als Fazit bilden eigentlich nur die Sky UHD Übertragungen (ohne HDR) und die staatlichen Sender die Speerspitze ab.

Bei den UHD HDR Übertragungen wünsche ich mir, dass Sky die Helligkeit (und Schärfe) demnächst mal in den Griffe bekommt.

Die Zukunft wird UHD gehören müssen, damit es richtig Spaß macht.


[Beitrag von espny am 28. Okt 2020, 22:09 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#1673 erstellt: 29. Okt 2020, 10:13
DAZN kommt mir nicht in die Tüte, habe den Testmonat weg und die Bildqualität war die schlechteste aller Streaminganbieter und die schieben bei Nachfrage die Ursache auf die Leitung des Kunden, dabei kommen die 9MBit/s von deren Servern nicht an, jedenfalls nicht an meinen Anschluss.
Im Vergleich dazu waren die BuLi-Spielübertragungen über Amazon Prime absolut Spitze und schon fast höherwertiger als die Liveübertragungen über Sky Q-App und Apple-TV .
BillKill
Inventar
#1674 erstellt: 29. Okt 2020, 10:57

sir_marko77 (Beitrag #1671) schrieb:
Hallo,

Überlege daher auf den Sky Q Mini zu wechseln. Was kann der und was nicht?


siehe Vergleichstabelle

https://www.sky-ange...tv-samsung-smart-tv/

Über Sky-Q-App gibt es bisher kein 5.1 Ton, nur Stereo.
Die Mini-Box auch nur ein billiger HD-Mediaplayer ohne 2160p mit auf Q-App angepasster Software, habe das Teil nicht.
DerKai26
Stammgast
#1675 erstellt: 29. Okt 2020, 14:09

BillKill (Beitrag #1673) schrieb:
DAZN kommt mir nicht in die Tüte, habe den Testmonat weg und die Bildqualität war die schlechteste aller Streaminganbieter und die schieben bei Nachfrage die Ursache auf die Leitung des Kunden, dabei kommen die 9MBit/s von deren Servern nicht an, jedenfalls nicht an meinen Anschluss.
Im Vergleich dazu waren die BuLi-Spielübertragungen über Amazon Prime absolut Spitze und schon fast höherwertiger als die Liveübertragungen über Sky Q-App und Apple-TV .


Seitdem ich DAZN über den Magenta Receiver der Telekom laufen lasse ist die Bildquali top ... über den Fire TV 4k Stick war es grausam
espny
Inventar
#1676 erstellt: 29. Okt 2020, 16:22
DAZN kann man sich vielleicht auf dem TV schön reden, aber auf dem Projektor sieht das einfach nur fürchterlich aus.
Fellflugzeug
Stammgast
#1677 erstellt: 29. Okt 2020, 18:24
was immer gegen DAZN Übertragungen sprechen wird ist die schlechte Bewegungsschärfe und die Stream Verzögerung. dieses Gezitter bei DAZN geht ebenso wenig wie die Erkenntnis, dass man noch viel weiter hinter dem eigentlichen realen Geschehen hinterher ist als bei normalem TV schon. da klingelt jede App aufm Handy bevor man das Tor sieht...absolutes No Go bei Fußball


[Beitrag von Fellflugzeug am 29. Okt 2020, 18:24 bearbeitet]
espny
Inventar
#1678 erstellt: 29. Okt 2020, 22:38
Daher habe ich erst gar keine App installiert. Einmal auf Pause gedrückt und man ist verraten und verkauft
espny
Inventar
#1679 erstellt: 02. Nov 2020, 18:55
So, heute HDR Software Upgrade auf Q130.000.27.06.L manuell gemacht und sogar alle Apps aktualisiert.

Und: Netflix mit HDR geht nicht!

Auf allen anderen Geräten läuft es einwandfrei, nur auf dem Sky Q Receiver nicht.

Wie sieht es bei Euch aus? Danke für eine Info!
Dminor
Inventar
#1680 erstellt: 04. Nov 2020, 20:20

espny (Beitrag #1672) schrieb:
Gestern Fussball zwangsweise auf DAZN gesehen und ich muss sagen, dass das qualitativ auch ein totaler Reinfall ist, trotz 100 Mbit Leitung.

Als Fazit bilden eigentlich nur die Sky UHD Übertragungen (ohne HDR) und die staatlichen Sender die Speerspitze ab.

Bei den UHD HDR Übertragungen wünsche ich mir, dass Sky die Helligkeit (und Schärfe) demnächst mal in den Griffe bekommt.

Die Zukunft wird UHD gehören müssen, damit es richtig Spaß macht.


So ist es, perfekt zusammengefasst. Sky sollte einfach diese UHD-HDR Experimente einstweilen lassen. War ja vorher ohne ganz okay.
TomGroove
Inventar
#1681 erstellt: 04. Nov 2020, 20:51
jo, die Spielerein mit HDR sind mit gestern bei Bayern wieder stark aufgefallen...irgendwie ist es meistens zu dunkel bei mir. Ich habe jetzt mit eigenen Settings
das Bild verbessert, aber eigentlich sollte Sky dies in Griff bekommen.
Dminor
Inventar
#1682 erstellt: 04. Nov 2020, 21:32
Die Qualität der jetzt laufenden CL HD Konferenz ist ohne Ende besser. Aber wahrscheinlich liegt hier die Bildregie in anderer Hand. Und das kann es ja nun nicht wirklich sein, selber ständig bei UHD nachzujustieren. Wenn das nicht bald besser wird....ja dann, ich weiß auch nicht.
Fellflugzeug
Stammgast
#1683 erstellt: 05. Nov 2020, 20:17
hatte sogar zwischendurch schon die Qualität meines Biers geprüft, weil ich dachte die von mir wahrgenommenen Bildblitzer sind ne Wahrnehmungsstörung von mir
aber Gott sei Dank war mit dem Bier alles in Ordnung
TomGroove
Inventar
#1684 erstellt: 05. Nov 2020, 20:23
das ist doch schon mal beruhigend...
Dminor
Inventar
#1685 erstellt: 07. Nov 2020, 19:58
Und so guckt man heute wieder besser HD.
Fellflugzeug
Stammgast
#1686 erstellt: 09. Nov 2020, 14:12
neue Firmware ist nun drauf. für mein Empfinden ist das Bild nun wieder etwas weichgezeichneter und folglich nicht mehr so knackig
TomGroove
Inventar
#1687 erstellt: 09. Nov 2020, 14:26
ich habe gestern mal auf 8 Bit umgestellt, gefiel mir besser....denke aber mal dass das Bild von Man City - Liverpool von den Englische Kollegen kam.
Ich habe zudem das Problem, dass mein Bild ab und zu komplett schwarz wird, dies trat bei 8 Bit nicht auf.
Fellflugzeug
Stammgast
#1688 erstellt: 09. Nov 2020, 15:09
bei 8bit dürfte HDR nicht aktiv sein. oder irre ich mich?
TomGroove
Inventar
#1689 erstellt: 09. Nov 2020, 15:14
dachte ich eigentlich auch, aber mein Fernseher zeigte immer noch HDR Modus an. Das Bild aus England zeigte aber sowieso nur UHD im Logo, denke also, dass es sowieso ohne HDR war. Ich werde mal weiter drauf achten.
?xxx?
Inventar
#1690 erstellt: 10. Nov 2020, 19:22
Kurze Frage: Beziehen Sky über das Kabelnetz (Unitymedia/Vodafone). Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen fürchterlichen SkyQ Receiver zu umgehen? Aus die interne Fernsehapp (Internet) zu nutzen.

Über ein Cl-Modul wie früher ist das heute nicht mehr möglich, korrekt?
Fellflugzeug
Stammgast
#1691 erstellt: 10. Nov 2020, 19:54
CI+ geht. bei Vodafone anfordern und dann Smartcardnummer melden für Freischaltung sky.
Nachteil: ohne SkyQ Receiver dann eben auch kein UHD und HDR
?xxx?
Inventar
#1692 erstellt: 10. Nov 2020, 20:45

Fellflugzeug (Beitrag #1691) schrieb:
CI+ geht. bei Vodafone anfordern und dann Smartcardnummer melden für Freischaltung sky.
Nachteil: ohne SkyQ Receiver dann eben auch kein UHD und HDR


Geht also nur das Modul von Vodafone und es muss direkt da erworben werden?

Irgendwie finde ich auf deren, eher mäßig gestalteten Homepage, nirgends Informationen über Kosten und eine Bestellmöglichkeit.
Kakuta
Inventar
#1693 erstellt: 11. Nov 2020, 08:02
Ist überhaupt eine Smartcard vorhanden? - Wenn Ja, welche? Auf jeden Fall wird der Sky Receiver benötigt, sonst kein UHD.
Die Karte kann in "alternative" CI-Module, je nach Ausführung, benutzt werden.

Kakuta
?xxx?
Inventar
#1694 erstellt: 11. Nov 2020, 12:29

Kakuta (Beitrag #1693) schrieb:
Ist überhaupt eine Smartcard vorhanden? - Wenn Ja, welche? Auf jeden Fall wird der Sky Receiver benötigt, sonst kein UHD.
Die Karte kann in "alternative" CI-Module, je nach Ausführung, benutzt werden.

Kakuta


Ds ist eine gute Frage. Wir hatten jahrelang eine rote Unitymedia Karte, da stand der Typ drauf. Auf der neuen, die vor einiger Zeit gekommen ist, steht zum Typ gar nichts mehr. Nach etwas Recherche scheint es aber die "neue V23 NDS" zu sein. Nach optischem Abgleich.
Teoha
Inventar
#1695 erstellt: 11. Nov 2020, 12:59
Eine V23 (wie aber auch eine G02) läuft in handelsüblichen CI Modulen mit entsprechender FW.
z.b.
https://www.ebay.de/...G09-etc/263062554331
?xxx?
Inventar
#1696 erstellt: 11. Nov 2020, 13:11

Teoha (Beitrag #1695) schrieb:
Eine V23 (wie aber auch eine G02) läuft in handelsüblichen CI Modulen mit entsprechender FW.
z.b.
https://www.ebay.de/...G09-etc/263062554331


Ein AlphaCryptLight von MASCOM habe ich hier noch zuhause liegen. Hatte ich damals mit der alten I12 Karte genutzt.
Dachte aber das würde seit der Umstellung von Sky nicht mehr funktionieren?
Teoha
Inventar
#1697 erstellt: 11. Nov 2020, 13:50
Ja, das müsste auch mit den gängigen All4one FW und anderen laufen.
Fellflugzeug
Stammgast
#1698 erstellt: 11. Nov 2020, 15:08
Vodafone gibt eigene Module vor und verschickt diese dann mit eigener Smartcard.
diese Nummer ist dann Sky zur Freischaltung in der Hotline zu nennen

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/ci_module
?xxx?
Inventar
#1699 erstellt: 11. Nov 2020, 15:16

Teoha (Beitrag #1697) schrieb:
Ja, das müsste auch mit den gängigen All4one FW und anderen laufen.


Gibt es davon verschiedene Version bzw. verschiedene Firmware? Wenn ich meine neue NDS V23 da reinstecke, kann das Modul nichts entschlüsseln und eine Fehlermeldung wird angezeigt.
Puredirect
Inventar
#1700 erstellt: 11. Nov 2020, 15:36
Freischaltung von Vodafone kostet dann 30,00 €
rura
Inventar
#1701 erstellt: 11. Nov 2020, 16:08

?xxx? (Beitrag #1699) schrieb:

Gibt es davon verschiedene Version bzw. verschiedene Firmware? Wenn ich meine neue NDS V23 da reinstecke, kann das Modul nichts entschlüsseln und eine Fehlermeldung wird angezeigt.

Sollte die V23 schon einmal im Sky Receiver benutzt worden sein so ist sie dann gepairt, kann nicht mehr in einem Modul genutzt werden.
Teoha
Inventar
#1702 erstellt: 11. Nov 2020, 16:45

rura (Beitrag #1701) schrieb:

Sollte die V23 schon einmal im Sky Receiver benutzt worden sein so ist sie dann gepairt, kann nicht mehr in einem Modul genutzt werden.


Bitte ? Wie kommst du denn darauf ? Das stimmt nicht.


[Beitrag von Teoha am 11. Nov 2020, 16:49 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#1703 erstellt: 11. Nov 2020, 16:46

?xxx? (Beitrag #1699) schrieb:

Teoha (Beitrag #1697) schrieb:
Ja, das müsste auch mit den gängigen All4one FW und anderen laufen.


Gibt es davon verschiedene Version bzw. verschiedene Firmware? .


Ja

Aber zuerst, welche Karte hast du nun ?
https://wiki.vuplus-...=toggle_view_desktop
Und ist die schon im Recevier gelaufen ?


[Beitrag von Teoha am 11. Nov 2020, 16:48 bearbeitet]
rura
Inventar
#1704 erstellt: 11. Nov 2020, 19:06

Teoha (Beitrag #1702) schrieb:

Bitte ? Wie kommst du denn darauf ? Das stimmt nicht.

War bei mir so als ich noch bei UM war und die V23 für Sky hatte. Hat sich da etwas geändert?


[Beitrag von rura am 11. Nov 2020, 19:07 bearbeitet]
?xxx?
Inventar
#1705 erstellt: 11. Nov 2020, 20:35
Also Karte ist die hier:
Screenshot_2020-11-11 Smartcards ? Vu+ WIKI

Ja, lief bereits im Sky Q Receiver. Der nervt mich aber dermaßen, dass ich seit es die App für WEB.OS gibt nicht mehr genutzt habe.

Verstehe die Aussagen jetzt nicht ganz, da widersprüchlich. Braucht man dafür jetzt ein originales Vodafone Modul oder reicht ein Universalmodul wie das vorgeschlagene?

Danke und Gruß
Teoha
Inventar
#1706 erstellt: 11. Nov 2020, 20:49

rura (Beitrag #1704) schrieb:

Teoha (Beitrag #1702) schrieb:

Bitte ? Wie kommst du denn darauf ? Das stimmt nicht.

War bei mir so als ich noch bei UM war und die V23 für Sky hatte. Hat sich da etwas geändert?


Jede V23 läuft in freien Modulen,
Teoha
Inventar
#1707 erstellt: 11. Nov 2020, 20:52

?xxx? (Beitrag #1705) schrieb:
Also Karte ist die hier:
Ja, lief bereits im Sky Q Receiver. Der nervt mich aber dermaßen, dass ich seit es die App für WEB.OS gibt nicht mehr genutzt habe.
Verstehe die Aussagen jetzt nicht ganz, da widersprüchlich. Braucht man dafür jetzt ein originales Vodafone Modul oder reicht ein Universalmodul wie das vorgeschlagene?
Danke und Gruß


Wie du in dem verlinkten Angebot lesen kannst, laufen V23 darin......natürlich mit der richtigen FW drauf. (Wenn nicht, kannst du es zurückschicken......wird aber nicht passieren).
Kakuta
Inventar
#1708 erstellt: 12. Nov 2020, 08:11

Fellflugzeug (Beitrag #1698) schrieb:
Vodafone gibt eigene Module vor...]

Vodafone ist seit der Übernahme in zwei Hälften getrennt - einmal Vodafone Kabel Deutschland (ehemalig KDG) und Vodafone West (ehemalig Kabel BW/Unitymedia) - die anderen Vorgänger spare ich mir mal. Sky liefert bei Vodafone West nur noch eine V23 (NDS) Karte, Aufschaltungen gehen aber weiterhin auf eine UM02, dann eben kein UHD, dafür aber die "privaten HD-Sender" mit der HD-Option. Die anderen IXX Karten dürften kaum noch im Umlauf sein.

Kakuta
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread
kstahl am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  18011 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Sky Q Reciver ohne Sky Q
bcn31 am 27.07.2020  –  Letzte Antwort am 03.08.2020  –  7 Beiträge
Sky q oder Sky q mini ?
Haas74 am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.01.2021  –  10 Beiträge
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky Q Grundsatzfragen
travlmaker am 08.11.2019  –  Letzte Antwort am 13.11.2019  –  7 Beiträge
SKY-Q Update
Snoopy. am 09.06.2018  –  Letzte Antwort am 09.06.2018  –  3 Beiträge
Sky Q - Katastrophale Bildqualität
masafaga am 03.08.2018  –  Letzte Antwort am 02.09.2018  –  2 Beiträge
UHD in SKY Q
Fernseeher am 11.02.2019  –  Letzte Antwort am 25.03.2019  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764