Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 230 . 240 . 250 . 260 . 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 . 280 . 290 . 300 . 310 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
chief-purchaser
Inventar
#13408 erstellt: 17. Mai 2017, 19:56
Scheinbar wieder ein neues Angebot...

http://www.grobi.tv/...ge-001_1280x1280.jpg
mr.niceguy1979
Inventar
#13409 erstellt: 18. Mai 2017, 13:50
Danke für den Hinweis .
Habe ich gerade so abgeschlossen -> Sky komplett, ersten 6 Monate HD+, (SAT-) UHD Receiver, Sky Go, On Demand, Box Sets
29 EUR Aktivierung, 35,99 mtl, 12 Monate.

MfG
chief-purchaser
Inventar
#13410 erstellt: 18. Mai 2017, 19:54
Gerne dafür sind wir doch alle hier.....wer will denn Sky subventionieren?
sven2473
Stammgast
#13411 erstellt: 19. Mai 2017, 06:24
So wie es aktuell aussieht wird Sky einige Spiele der BL und der CL ab 2018 an Eurosport und DAZN verlieren. Bin mal gespannt, ob sich das auch auf die Sky-Preise auswirkt. Für uns Fussballfans eine Katastrophe. Theoretisch müsste ich nun alle drei abonnieren, um sicherzustellen, daß ich die Spiele meines Vereins auch wirklich sehen kann.
Im Free-TV gibt es gar keine CL mehr zu sehen. Eventuell geht es auch ganz ohne Fussball und ich spare mir die Kohle für Sky

VG Sven
Traktor_1
Inventar
#13412 erstellt: 19. Mai 2017, 10:01
Ich bin auch noch am überlegen,ob ich überhaupt verlänger sollte oder will ?
Mein Vertrag endet zum 30.06
Habe das Voll Abo + HD + HD+ für 41,49 im Monat.

Sehe Fußball in allen Wettbewerben als Hauptgrund an.
Die neue Spilttung auf verschiedene Anbieter finde ich absolut vorn Popo

Das Jahr 2017-2018 geht ja noch , aber danach hat Sky ja immer weniger Rechte auf Fußball in der BL oder CL.
Die Preise müsste ja fallen.
Und wer Zwei Jahres Verträge abschließt,ist ja gar nicht sicher im zweiten Jahr das zu sehen was er im ersten Jahr noch angeboten bekommt.
tribal-sunrise
Inventar
#13413 erstellt: 19. Mai 2017, 16:17
Moin,

muss gerade verlängern und wurschtle mich gerade durch die neuen Pakete

Also aktuell habe ich Sky Welt und Film mit HD (kein HD+) für ca. 22€ im Monat.

Wenn ich nun exakt dasselbe Programm so weiter haben möchte brauche ich also nun
Entertainment + Cinema + HD, korrekt? (Alter Wein in neuen Schläuchen - ein neues vielleicht mal flexibleres System kann ich neben den neuen Namen nicht erkennen - das wäre doch mal was Sky, oder? Ein Baukastensystem bei dem man sich nur die Sender holt die man auch wirklich schaut - rege ich seit über 10 Jahren an der Hotline / per E-Mail an - interessiert bei Sky aber natürlich niemand )

Lt. Webseite kosten die o.g. Pakete Standardpreis ca. 35€ - was sind denn realistische Verlängerungskonditionen?

Danke, Grüße


[Beitrag von tribal-sunrise am 19. Mai 2017, 16:21 bearbeitet]
Mary_1271
Inventar
#13414 erstellt: 19. Mai 2017, 17:17
Hallo


tribal-sunrise (Beitrag #13413) schrieb:

Wenn ich nun exakt dasselbe Programm so weiter haben möchte brauche ich also nun
Entertainment + Cinema + HD, korrekt?


Korrekt. Wir bezahlen für dieses Paket jetzt 21,99-€ (bisher 19,99,-€).

Liebe Grüße
Mary
emma*
Stammgast
#13415 erstellt: 19. Mai 2017, 18:38
Ich habe vor einiger Zeit unser Sky-Abo gekündigt. Will mal schauen, was die so anbieten.

Sind schon ewig Abonnenten (schon bei Premiere) und haben nie gekündigt. Warum auch immer...

Unser Abo besteht aus:
Welt + Film + Sport + Bundesliga + Zweitkarte + HD
Dafür zahlen wir 79,49€
Ich weiß viel zu viel. Naja Faulheit muss bestraft werden. Wenn ich da das zuvor genannte Angebot für 35,99€ sehe

Vor ein paar Tagen hat Sky angerufen und mir ein Angebot gemacht.... Das jetzige Abo für 82,.. € Das kann ja nicht wirklich deren Ernst sein! Klasse Angebot! Ich zahle also mehr für das gleiche, wenn ich wieder ein Abo abschließe
War aber erst paar Minuten wach, als die angerufen haben. Somit hatte ich nach diesem "Angebot" nicht wirklich Lust großartig zu reden. Hab nur deutlich gemacht, dass das nichts ist.
Der Vertrag läuft noch bis 01.10.17. Bin gespannt was noch so kommt.

Wie geht man da taktisch vor? Sorry, habe da absolut keine Erfahrung, weil ich es ja noch nie gemacht habe

Grüße
Emanuel
tribal-sunrise
Inventar
#13416 erstellt: 19. Mai 2017, 18:40
Aussitzen. Die besten Angebote kamen meist erst 1-2 Wochen vor Ende des Vertrags. Vorher bin ich zumeist nicht mal ans Telefon wenn die Rückholangebote kamen oder hab es mir nur kurz angehört und gesagt dass es zu teuer ist.

(Aktuell sind sie ziemlich penetrant (brauchen die dringend Kunden? ) pro Tag aktuell ein Anruf seit letzter Woche)


[Beitrag von tribal-sunrise am 19. Mai 2017, 18:43 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#13417 erstellt: 19. Mai 2017, 20:31
Momentan geizen die etwas mit den guten Angeboten, noch 11 Tage dann ist mein Abo ausgelaufen, wenn da nicht noch was günstiges kommt mach ich mal etwas Pause mit Sky, tut auch mal gut.
steve1982
Stammgast
#13418 erstellt: 19. Mai 2017, 20:33
Zum 30.6.2017 läuft unser Vertrag auch aus. Wir haben:
Sky Welt
Sky Film
Sky Sport
Sky Bundesliga
Sky Hd
Zweitkarte

Zahlen momentan 61,98€. Telefonisch wurde uns ein Angebot gemacht für die Pakete oben + Sky Entertainment für 69.98€. Ist uns zu teuer zumal wir Kunde seit ca. 1996 sind. Ich habe bei einer Vertragsverlängerung noch nie mehr gezahlt als vorher.

Dazu kommt dass der Skymitarbeiter am Telefon extrem unfreundlich war. Ich bin momentan so sauer auf den Laden dass ich bei keinem besseren Angebot definitiv nach über 20 Jahren kündigen werde.

Ausserdem meinte der Skymensch dass sich ein UHD Receiver bei uns nicht lohnen würde weil Unity Media (Kabel) das eh nicht senden könnte. O-Ton in etwa: "Jeder der mit Kabel empfängt für den ist der UHD Receiver unnötig weil das technisch momentan noch nicht richtig gesendet werden kann."

Stimmt das?


[Beitrag von steve1982 am 19. Mai 2017, 20:39 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#13419 erstellt: 19. Mai 2017, 20:36
Richtig, aussitzen ist angesagt. Bei mir kam das passende Angebot auch erst 2 Tage vor Aboende. Davor heisst es immer billiger wirds nicht. Ich hab dann einfach immer geantwortet, dass ich auch ohne Sky ganz gut leben kann, worauf die meistens trotzig reagierten.
steve1982
Stammgast
#13420 erstellt: 19. Mai 2017, 20:41
Trotzig wäre noch nett ausgedrückt. Der Skymitarbeiter ist immer lauter geworden weil ich ihm gesagt habe dass ich nicht mehr zahle als vorher. Er hat gemerkt dass ich nicht bei ihm abschliessen werde und hat dann einfach AUFGELEGT als ich gesagt habe wir überlegen und melden uns....

Sowas hab ich noch nie erlebt mit Sky (wie gesagt schon über 20 Jahre Kunde).
cyberpunky
Inventar
#13421 erstellt: 19. Mai 2017, 20:48
Scheinen wohl etwas unter Druck zu sein bei Sky, nächste Saison haben die das Freitagsspiel nicht mehr, also nix mehr alle Spiele der 1.und 2.Bundesliga live, dazu immer mehr Werbung vor - nach und auch während den Spielen, alles damit auch alle immer mehr absahnen können im Profifussball, ist alles nicht mehr lustig, deshalb werd ich nur bei Komplett mit HD für 30€ schwach.
Rohliboy
Inventar
#13422 erstellt: 19. Mai 2017, 20:49
Das war aber bei Premiere auch nicht anders. Manchmal glaube ich, da sitzen seit Anbeginn des PayTv in D die selben Leute. Müssten aber nun auch schon bald in Rente gehen und dann wird alles besser, versprochen.
propwash
Ist häufiger hier
#13423 erstellt: 19. Mai 2017, 21:29
Moin,

habe gerade verlängert. 1 Woche vor Vertragsende.
Derzeitges Komplettprogramm in HD mit Serien und 2 Karte für 55€, Laufzeit 23 Monate.
Das gab es aber auch für alle Neukunden auf der Webseite, insofern hat man preisliich schon reagiert.
Vielleicht hört dann mal dieses ganze 12Monate Laufzeit und immer auf den letzten Tag warten müssen auf.

VG

Thorsten
Teoha
Inventar
#13424 erstellt: 19. Mai 2017, 21:38

steve1982 (Beitrag #13418) schrieb:

Ausserdem meinte der Skymensch dass sich ein UHD Receiver bei uns nicht lohnen würde weil Unity Media (Kabel) das eh nicht senden könnte. O-Ton in etwa: "Jeder der mit Kabel empfängt für den ist der UHD Receiver unnötig weil das technisch momentan noch nicht richtig gesendet werden kann."
Stimmt das?


In soweit korrekt, das UM kein UHD ausstrahlt. Da man aber per SoD auch UHD Filme bekommt, ist das Gerät aber nicht ganz so sinnfrei, wie süß der Skymensch sagte.
service
Inventar
#13425 erstellt: 21. Mai 2017, 11:18
Ich habe mein ABO Welt+Sport +HD 20,99 € schriftlich gekündigt.
Sky hat den Vertrag jetzt eigenmächtig ohne Rücksprache und Zusage für 19,99€ um ein Jahr verlängert.
Ich finde das schon dreist. Wie sollte man sich in dem Fall verhalten ?
Zaianagl
Inventar
#13426 erstellt: 21. Mai 2017, 11:23
Da du deine Kündigungsfrist ja eingehalten und eine entsprechende Bestätigung erhalten hast, kann es sich ja nur um ein Irrtum handeln, was einfach mit einer Email geklärt werden kann.


[Beitrag von Zaianagl am 21. Mai 2017, 11:24 bearbeitet]
service
Inventar
#13427 erstellt: 21. Mai 2017, 11:44
Schriftliche Bestätigung habe ich keine Erhalten nur fernmündliche Angebote zur Vertragsverländerung.
an welche adresse soll ich die Email senden ?
bei den mails die ich von Sky erhalte steht bitte antworten sie nicht auf diese Email.
Zaianagl
Inventar
#13428 erstellt: 21. Mai 2017, 11:48
Du bekommst bei korrekter Kündigung eine Bestätigung per Email.
service
Inventar
#13429 erstellt: 21. Mai 2017, 12:10
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ist aber auch unrelevant wenn plötzlich eine mail eintrudelt in der Form vielen Dank für Ihren Auftrag den wir hier bestätigen ,Änderung ihrer Neuer Vertrag ....... obwohl ich keinen neuen Auftrag gegeben haben.
PS: Eine Aktivierungsgebühr von 24,99 wird auch noch in Rechnung gesetzt.
Zaianagl
Inventar
#13430 erstellt: 21. Mai 2017, 12:33
Relevant wirds eben dann wenn du nicht vertragsgerecht gekündigt hast und sich das Abo dem "Kleingedruckten" entsprechend automatisch verlängert.
Die Formulierung auf die du dich berufst ist hier lediglich Formsache.
service
Inventar
#13431 erstellt: 21. Mai 2017, 12:47
Die Kündigung war am 17.1 zum 31.5.2017 ist das vertragsgerecht ?
Telefonisch wurde mir die Kündigung im Prinzip bestätigt, sonst hätte man nicht versucht ein neues Vertragsverhältnis anzubieten.
Zaianagl
Inventar
#13432 erstellt: 21. Mai 2017, 12:50

Zaianagl (Beitrag #13426) schrieb:
Da du deine Kündigungsfrist ja eingehalten ... hast, kann es sich ja nur um ein Irrtum handeln, was einfach mit einer Email geklärt werden kann.


[Beitrag von Zaianagl am 21. Mai 2017, 12:52 bearbeitet]
service
Inventar
#13433 erstellt: 21. Mai 2017, 12:59
was ist die offizielle mail adresse von Sky ?
Teoha
Inventar
#13434 erstellt: 21. Mai 2017, 13:46

service (Beitrag #13427) schrieb:
Schriftliche Bestätigung habe ich keine Erhalten nur fernmündliche Angebote zur Vertragsverländerung.
an welche adresse soll ich die Email senden ?
bei den mails die ich von Sky erhalte steht bitte antworten sie nicht auf diese Email.


Geh mal ins Sky and Friends Forum, da kann sich ein Sky Mod deinen Fall mal ansehen.
Teoha
Inventar
#13435 erstellt: 21. Mai 2017, 13:48

Zaianagl (Beitrag #13430) schrieb:
Relevant wirds eben dann wenn du nicht vertragsgerecht gekündigt hast und sich das Abo dem "Kleingedruckten" entsprechend automatisch verlängert.


Aber wohl kaum zu 19,99. kann daher hier nicht zutreffen.
tribal-sunrise
Inventar
#13436 erstellt: 21. Mai 2017, 18:17
Jupp, das kann so nicht stattgefunden haben. Stellt sich die Frage ob a) die ursprüngliche Kündigung überhaupt fristgerecht dort einging und bestätigt wurde und b) ob nicht im Zuge eines der Telefonate eine Verlängerung vereinbart wurde. Von alleine wird Sky nie zu sogar besseren Konditionen einen Vertrag verlängern.


service (Beitrag #13431) schrieb:
die Kündigung im Prinzip bestätigt,


"Im Prinzip" ist im Prinzip völlig unerheblich solange man nichts schriftlich hat.


[Beitrag von tribal-sunrise am 21. Mai 2017, 23:10 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#13437 erstellt: 21. Mai 2017, 19:48
Stimmt, bei automatischer Verlängerung müßte der ungleich teurer sein.... sorry.
service
Inventar
#13438 erstellt: 22. Mai 2017, 13:02

tribal-sunrise (Beitrag #13436) schrieb:

"Im Prinzip" ist im Prinzip völlig unerheblich solange man nichts schriftlich hat.

Schriftlich habe ich auf jeden Fall den Einschreibe Rückschein Beleg.
Ich kann mir auch kaum vorstellen das man für eine rechtswirksame Kündigung eine Bestätigung des Vertragspartner braucht.
Teoha
Inventar
#13439 erstellt: 22. Mai 2017, 13:14
Nein, der Beleg reicht aus. Aber wie gesagt, am besten schreib im Skyforum, das Sky deine Kündigung hatte ist ja unstrittig.
Seltsam ist nur die nie stattgefundene Vertragsverlängerung.
TomGroove
Inventar
#13440 erstellt: 22. Mai 2017, 13:14
bei mir hat das immer gut über die online Kündigung geklappt. Da kam auch immer eine schriftliche Bestätigung.

https://www.sky.de/h...bo-kuendigen-1000118
Siebert78
Hat sich gelöscht
#13441 erstellt: 22. Mai 2017, 13:28
Wie ist denn die aktuelle Lage preislich bei Leuten, bei denen der Vertrag aktuell ausläuft?
Tiefstpreis war glaub ich 30 Euro/Monat für alles inkl. HD.
Ist das noch machbar?
Mein Vertrag läuft Ende Juli aus.
randy10
Stammgast
#13442 erstellt: 22. Mai 2017, 14:06
...30 Euren für "all in" ist aktuell machbar und gleichzeitig der beste Preis.

Grundsätzlich nach Ablauf des alten Vertrages ca. 1 Woche "dunkel" werden lassen. Dann hast du ricbtig gute Karten....
zumilix
Stammgast
#13443 erstellt: 22. Mai 2017, 21:34

randy10 (Beitrag #13442) schrieb:
...
Grundsätzlich nach Ablauf des alten Vertrages ca. 1 Woche "dunkel" werden lassen. Dann hast du ricbtig gute Karten....

Kann man aber nicht, wenn man Sky über IPTV empfängt. Wenn dann weg, dann weg
willwaswissen
Inventar
#13444 erstellt: 24. Mai 2017, 03:59

Zaianagl (Beitrag #13428) schrieb:
Du bekommst bei korrekter Kündigung eine Bestätigung per Email.

Ich musste diesmal 3 x kündigen um endlich meine Bestätigung zu erhalten. Scheint derzeit ein Konzept zu sein, nur der der hartnäckig ist, erhält auch eine Kündigungsbestätigung.


[Beitrag von willwaswissen am 24. Mai 2017, 04:00 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#13445 erstellt: 24. Mai 2017, 05:56
Oha!
chief-purchaser
Inventar
#13446 erstellt: 24. Mai 2017, 07:11
Kann ich nicht bestätigen. Habe gekündigt und innerhalb von 10 Tagen die Bestätigung erhalten.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#13447 erstellt: 24. Mai 2017, 09:19
Also normalerweise sollte man denen von Sky komplett den Rücken kehren.
Diese Masche ist ja unter aller Kanone.
chris222
Inventar
#13448 erstellt: 24. Mai 2017, 18:18
Absicht würde ich jetzt nicht unterstellen.

Bei mir gab es auch jedes Mal eine Kündigungsbestätigung nach kurzer Zeit.
Liege-Lord
Stammgast
#13449 erstellt: 24. Mai 2017, 22:08
auch nie Probleme gehabt, jeweils online gekündigt
http://www.sky.at/hi...bo-kuendigen-1000118

kurze Zeit später mail mit Bestätigung bekommen.
Patrick1990
Stammgast
#13450 erstellt: 25. Mai 2017, 14:17
Jemand interesse an einem promotion code???

habe heute post von sky bekommen.



12 Monate, 29,99€, inkl. dem UHD receiver für 0€ und ALLE Pakete. (außer eventuell sky 3D. das weiß ich nicht)

is für neukunden, für welche die innerhalb der letzten 3 monate gekündigt haben, kommen 129€ aktivierungsgebühr hinzu


[Beitrag von Patrick1990 am 25. Mai 2017, 14:19 bearbeitet]
jurassic
Inventar
#13451 erstellt: 26. Mai 2017, 10:35

Patrick1990 (Beitrag #13450) schrieb:
kommen 129€ aktivierungsgebühr hinzu


Boh ey


Hab heute nach langer Zeit mal wieder ein schriftliches Angebot bekommen.
34,99€ komplett, 24,99€ Aktivierung + Standard Schrottkiste, 2 Monate gratis
Ich weiß ja nicht was die sich da einwerfen aber ich will das auch unbedingt haben.
Jeck-G
Inventar
#13452 erstellt: 26. Mai 2017, 17:05
2 Monate "gratis" wären 70 €, d.h. bei einem Jahresvertrag würdest Du monatlich effektiv knapp 29 € zahlen (32 € bei 2 Jahre) zzgl. die Aktivierung.
Oder habe ich da was übersehen?

Wäre ja schön, wenn es das CI-Modul auch inklusive gäbe anstatt der Schrottkiste.


[Beitrag von Jeck-G am 26. Mai 2017, 17:07 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#13453 erstellt: 26. Mai 2017, 17:46
Neuerdings kann man bei SoD die Werbung nicht mehr vor spulen, wenn man z. B. die Folge einer Serie schauen möchte.
chris222
Inventar
#13454 erstellt: 26. Mai 2017, 18:01
Nicht schön, aber ich befürchte, daß die Werbung immer weiter ausgebaut wird.

Unterbrecherwerbung auf Cinema & Atlantic wäre doch auch noch etwas Feines ...
Patrick1990
Stammgast
#13455 erstellt: 26. Mai 2017, 18:34
hier registrieren, einem reinpöbeln und hoffen das die es wieder ändern

https://community.sky.de/thread/40242?sr=inbox&ru=20684

von einem sky moderator

[...]
gerne erläutere ich euch den Hintergrund unserer Entscheidung: Unser Programmangebot wird immer umfangreicher und es ist uns wichtig, regelmäßig mit Programmtipps über Neuheiten und besondere Highlights zu informieren.

Damit ihr jedoch auch weiterhin so schnell wie möglich euer ausgewähltes Programm genießen könnt, haben wir den Werbeblock gleichzeitig um die Hälfte gekürzt. Auf einen Programmtipp folgt jetzt nur noch ein Spot unserer Werbepartner.

[...]


[Beitrag von Patrick1990 am 26. Mai 2017, 18:37 bearbeitet]
chris222
Inventar
#13456 erstellt: 26. Mai 2017, 19:00

Patrick1990 (Beitrag #13455) schrieb:
hier registrieren, einem reinpöbeln und hoffen das die es wieder ändern

Nö, dort bekommst du nur vorgefertigte Textbausteine als Antwort.

Außerdem sehe ich keinen Grund, deswegen jemanden anzupöbeln ...
jurassic
Inventar
#13457 erstellt: 26. Mai 2017, 20:46

Jeck-G (Beitrag #13452) schrieb:
2 Monate "gratis" wären 70 €, d.h. bei einem Jahresvertrag würdest Du monatlich effektiv knapp 29 € zahlen (32 € bei 2 Jahre) zzgl. die Aktivierung.
Oder habe ich da was übersehen?



Nee, stimmt schon. 31,24 Euro mit Aktivierung
Aber die Angebote waren schon mal besser.

September 2016
Komplett HD für 24.99 Euro / Standard Receiver
Aktivierung 24.99 Euro

Februar 2017
Komplett HD für 29,99 Euro / UHD Receiver kostenlos,
Aktivierung 24,99 Euro

März 2017
Komplett HD für 29,99 €0 € UHD Receiver kostenlos,
Aktivierung 0 €

Jerzt fangen sie wohl oben wieder an.


[Beitrag von jurassic am 26. Mai 2017, 20:58 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#13458 erstellt: 27. Mai 2017, 13:05

Patrick1990 (Beitrag #13455) schrieb:
hier registrieren, einem reinpöbeln und hoffen das die es wieder ändern

https://community.sky.de/thread/40242?sr=inbox&ru=20684
von einem sky moderator
[...]
gerne erläutere ich euch den Hintergrund unserer Entscheidung: Unser Programmangebot wird immer umfangreicher und es ist uns wichtig, regelmäßig mit Programmtipps über Neuheiten und besondere Highlights zu informieren.

Damit ihr jedoch auch weiterhin so schnell wie möglich euer ausgewähltes Programm genießen könnt, haben wir den Werbeblock gleichzeitig um die Hälfte gekürzt. Auf einen Programmtipp folgt jetzt nur noch ein Spot unserer Werbepartner.[...]


Da bin ich schon länger angemeldet und auf seine dämliche Begründung habe ich schon entsprechend reagiert. Die halten ihre Kunden wahrscheinlich für komplett verblödet.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 230 . 240 . 250 . 260 . 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 . 280 . 290 . 300 . 310 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.602