Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 . 280 . 290 . 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
akuji2512
Ist häufiger hier
#13258 erstellt: 22. Feb 2017, 14:31
Ich auch.
Aber mein letztes Angebot war 44,99 für komplett.
Letztes Wochenende bekam ich dann das nächste Rückgewinnungsangebot.
39,99 für Entertain und Cinema ohne HD, ohne Sport, ohne Bundesliga.

Ernsthaft?
BillKill
Inventar
#13259 erstellt: 22. Feb 2017, 15:42
Ja! Die Telekom macht selten Späße..
Zaianagl
Inventar
#13260 erstellt: 22. Feb 2017, 16:59
Hat noch jemand ständig WLan Abbrüche (alle 1-2 Tage) beim UHD Receiver?
Cogan_bc
Inventar
#13261 erstellt: 22. Feb 2017, 17:22
das Sky&Friends Forum ist voll mit dem Problem
Zaianagl
Inventar
#13262 erstellt: 22. Feb 2017, 18:59
Ah, ok...
Muppi
Inventar
#13263 erstellt: 22. Feb 2017, 19:56
Da lobe ich mir doch die gute alte und konstante Kabelverbindung.
Zaianagl
Inventar
#13264 erstellt: 22. Feb 2017, 20:04
Ist eigentlich schon krass wie beschissen das Teil ist...
Ich dachte ja immer, wenn man das Gebashe gelesen hat, es wird übertrieben.
Da lernt man sonen Horizon ja regelrecht zu schätzen...
Muppi
Inventar
#13265 erstellt: 22. Feb 2017, 20:08
Vielleicht wird es ja noch mit nem Update behoben.
Cogan_bc
Inventar
#13266 erstellt: 22. Feb 2017, 20:17

Da lobe ich mir doch die gute alte und konstante Kabelverbindung.


nutz nichts wenn Du eine Grützkiste erwischt hast. Selbes Problem


Ist eigentlich schon krass wie beschissen das Teil ist...


ist es eigentlich garnicht wenn es läuft
ich hab 2 Stück hier und die tun was sie sollen
klar ist jeder E2 besser, aber der kostet auch das Mehrfache
die Soft geht grad noch als "brauchbar" durch, da hoffen alle auf das Update.....irgendwann..
Zaianagl
Inventar
#13267 erstellt: 22. Feb 2017, 20:37
Puh, "brauchbar" wäre jetz nicht das Wort meiner Wahl, wenn man einfach mal bedenkt in welchem Zeitalter wir leben.

Favoritenlisten, Menüführung, On Screen Darstellung, Tasten-Lag der FB, usw

Alles Dinge die mit minimalstem Aufwand zu bewältigen wären. Allein die Motivation fehlt offensichtlich, und so ist das alles andere als "besser Fernsehen".

Wenn sich raustellt, dass sky on demand keinen Mehrwert zu Amazon Prime und Horizon bietet, dann werd ich das sky Paket wieder auf den Horizon buchen lassen.

Wäre dann allerdings auch nicht mehr als das "kleinere Übel" wählen.

Ich finde es schon erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit einem das Teil vorn Latz geknallt wird. Respekt!
Muppi
Inventar
#13268 erstellt: 22. Feb 2017, 21:17

Cogan_bc (Beitrag #13266) schrieb:
nutz nichts wenn Du eine Grützkiste erwischt hast. Selbes Problem


Eine Netzwerkverbindung über Kabel ist schon stabiler und konstanter als eine über WLAN.
Abbrüche hatte ich bisher noch keine, lediglich mal einen Aufhänger.
MarkusD.
Inventar
#13269 erstellt: 22. Feb 2017, 22:33
Ich habe das Sky Wlan Modul und auch das ist der letzte Schrott. Verliert auch regelmäßig die Verbindung und lässt sich nur durch Netzstecker ziehen wieder aktivieren.
boggel
Inventar
#13270 erstellt: 24. Feb 2017, 10:47
mit wlan hat es bei mir schon bei der erstinstalaltion nicht geklappt. Sofort auf Lan Kabel gewechselt. Seitdem gibt es da keine Probleme. Ausser das sich die FP Anfangs öfters aufgehangen hat, läuft es jetzt endlich
MarkusD.
Inventar
#13271 erstellt: 24. Feb 2017, 14:20
Leider ist es bei mir so das ich ein Kabel nur unter größtem Aufwand legen könnte. Verbunden mit Schränke rücken, Fußleisten ab- und anbauen, Loch durch die Wand bohren, einen Schrank komplett abbauen weil zu groß und schwer (Schlafzimmerschrank) usw.
Sonst würde schon lange ein Lankabel liegen
Torhamster
Stammgast
#13272 erstellt: 24. Feb 2017, 14:24
Dann wäre Dlan eine Option
poopswindle
Inventar
#13273 erstellt: 24. Feb 2017, 14:24
Wäre da devolo bzw AVM Powerline nicht eine Alternative ?
Das eine Gerät zum Einspeisen ( vom Router oder einem bereits bestehenden Hub )
Das zweite ( Ziel - ) Gerät wahlweise mit oder ohne Steckdose; mit einer oder mehreren LAN-Verbindungen; mit oder ohne WLAN-Repeater.


[Beitrag von poopswindle am 24. Feb 2017, 14:54 bearbeitet]
franky_hb
Stammgast
#13274 erstellt: 24. Feb 2017, 14:34
den AVM nutze ich hier auch. klappt super :-)
MarkusD.
Inventar
#13275 erstellt: 24. Feb 2017, 19:17
Über diese Alternative habe ich auch schon nachgedacht. Werde ich mir früher oder später wohl zulegen müssen
poopswindle
Inventar
#13276 erstellt: 24. Feb 2017, 20:28
Ich tippe ( unverbindlich ) auf früher.
Wenn man von der Zeit bis zur Lieferung der Geräte mal absieht,
ist die Installation in Minuten erledigt


[Beitrag von poopswindle am 24. Feb 2017, 21:11 bearbeitet]
Pete87
Inventar
#13277 erstellt: 24. Feb 2017, 22:29
DeBaba
Inventar
#13278 erstellt: 26. Feb 2017, 21:18
Bei mir kommt es auf den Bundesliga-Sendern, egal welchem, pro Spiel ca. 2-3x zu Bildaussetzern, der Bildschirm ist dann für ein paar Sekunden schwarz, dann ist das Bild wieder da. Jemand ein ähnliches Phänomen gehabt ???
Teoha
Inventar
#13279 erstellt: 27. Feb 2017, 00:21
Wenn das ein allgemeines Phänomen wäre, würdest du es hier lesen.
Zaianagl
Inventar
#13280 erstellt: 27. Feb 2017, 08:01
Ich hab am WE mit der Hotline telefoniert, da ich es geschafft habe, innerhalb einer Woche ganze ein mal (in Zahlen:1!) SoD aufzurufen.
Sonst immer kein Wlan, Fehler 489 oder "unerwarteter Fehler".

Laut Aussage ein bekanntes Problem welches nur neue Receiver betrifft, und man arbeite mit Nachdruck an einer (SW) Lösung.

Lustig finde ich ja schon, dass es bei sky anscheinend n Haufen erwarteter Fehler gibt, wenn n unerwarteter schon explizit so bezeichnet wird...

Gäbs ne Möglichkeit, SoD über den Horizon zu nutzen, hätt ich längst umgebucht. Der Hammer, dieses sky Teil!

Gibts die?
DeBaba
Inventar
#13281 erstellt: 27. Feb 2017, 19:58

Teoha (Beitrag #13279) schrieb:
Wenn das ein allgemeines Phänomen wäre, würdest du es hier lesen.


Da hast Du Recht. Also Technik-Hotline bemühen. Die haben ja immer soviel Ahnung und wissen alles
franky_hb
Stammgast
#13282 erstellt: 27. Feb 2017, 23:12
moin
bin den hd
receiver nun fleißig am testen. iwie kann ich mich nicht entscheiden.
klar koennte ich endlich das SOD angebot nutzen aber dabei hat das geraet
schon einige ladeaussetzer im vergleich zum fire tv,etc.
kann es auch sein das SOD zwar 4k streams aber als SDR und nicht HDR?

ich glaube ich werde erstmal den sky und den kgd receiver parallel betreiben.
gruß
franky
Nordjaeger
Inventar
#13283 erstellt: 01. Mrz 2017, 17:14
kann man mit Harmony Elite die Sky-Box steuern?
TomGroove
Inventar
#13284 erstellt: 01. Mrz 2017, 17:30
Mit der Harmony Ultimate One geht es wunderbar, dann sollte die Elite wohl auch gehen
Nordjaeger
Inventar
#13285 erstellt: 01. Mrz 2017, 18:19
Danke
TomGroove
Inventar
#13286 erstellt: 01. Mrz 2017, 18:33
Gerne, ich rede aber nicht von der neuen UHD Box, denke aber, dass es dort auch gehen sollte, sonnst musst Du die Elite anlernen.
Zaianagl
Inventar
#13287 erstellt: 02. Mrz 2017, 07:57

franky_hb (Beitrag #13282) schrieb:
moin
bin den hd
receiver nun fleißig am testen. iwie kann ich mich nicht entscheiden.
klar koennte ich endlich das SOD angebot nutzen aber dabei hat das geraet
schon einige ladeaussetzer im vergleich zum fire tv,etc.
kann es auch sein das SOD zwar 4k streams aber als SDR und nicht HDR?

ich glaube ich werde erstmal den sky und den kgd receiver parallel betreiben.
gruß
franky


Funktioniert bei dir SoD?
Mir wurde vom Support gesagt mein Problem sei SW seitig (siehe oben) beträfe alle neuen UHD Receiver...


[Beitrag von Zaianagl am 02. Mrz 2017, 07:57 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#13288 erstellt: 02. Mrz 2017, 11:53

Zaianagl (Beitrag #13287) schrieb:

Mir wurde vom Support gesagt mein Problem sei SW seitig (siehe oben) beträfe alle neuen UHD Receiver... :{


Stimmt definitiv nicht. Es gibt reichlich "zufriedene" Kunden, bei denen die Kiste reibungslos läuft.


[Beitrag von Teoha am 02. Mrz 2017, 12:00 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#13289 erstellt: 02. Mrz 2017, 12:38
Warum nur hätt ich mir sowas denken können...

Weißt du mehr über die Problematik bei den betroffenen Geräten? SW kanns dann ja nicht sein.
franky_hb
Stammgast
#13290 erstellt: 02. Mrz 2017, 12:40

Zaianagl (Beitrag #13287) schrieb:

franky_hb (Beitrag #13282) schrieb:

franky


Funktioniert bei dir SoD?
Mir wurde vom Support gesagt mein Problem sei SW seitig (siehe oben) beträfe alle neuen UHD Receiver... :{


SOD laeuft wunderbar , fragte mich halt nur ob die nun HDR bei 4K inhalten senden oder nicht.
ansonsten liefert das geraet 2160p50 wie es soll.
franky_hb
Stammgast
#13291 erstellt: 02. Mrz 2017, 12:42
gibt es eigtl keine favoriten taste auf der fernbedienung ? ich find die nicht srry 🙈 immer den umweg ueber menue/alle sender ist ganz schoen nervig
e: die favoriten bei meiner harmony meine ich nicht. bei meinem kgd receiver ploppt nen favoriten menue direkt auf, sowas will ich wieder haben :-)


[Beitrag von franky_hb am 02. Mrz 2017, 13:02 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#13292 erstellt: 02. Mrz 2017, 13:46

Zaianagl (Beitrag #13289) schrieb:

Weißt du mehr über die Problematik bei den betroffenen Geräten?


Keine Ahnung.
Teoha
Inventar
#13293 erstellt: 02. Mrz 2017, 13:48

franky_hb (Beitrag #13291) schrieb:
gibt es eigtl keine favoriten taste auf der fernbedienung ? ich find die nicht srry 🙈 immer den umweg ueber menue/alle sender ist ganz schoen nervig
e: die favoriten bei meiner harmony meine ich nicht. bei meinem kgd receiver ploppt nen favoriten menue direkt auf, sowas will ich wieder haben :-)


Verstehe die Frage nicht, es gibt ja prinzipiell keine "Favoritenliste", wozu dann eine Fav-Taste ?. Man kann die ersten 99 Senderplätze sortieren und fertig.
#angaga#
Inventar
#13294 erstellt: 05. Mrz 2017, 18:42

MarkusD. (Beitrag #13269) schrieb:
Ich habe das Sky Wlan Modul und auch das ist der letzte Schrott. Verliert auch regelmäßig die Verbindung und lässt sich nur durch Netzstecker ziehen wieder aktivieren.


Dieses Schrott Modul von Sky würde ich niemals nutzen. Mir hat hier mal jemand stattdessen das Modul von TP-LINK (N600) empfohlen. Macht was es soll und funktioniert!

Gruß A.
MarkusD.
Inventar
#13295 erstellt: 05. Mrz 2017, 23:24
Da ich im Schlafzimmer keine weiteren Geräte nutze die eine Internetverbindung brauchen werde ich für den Skyreceiver auf Dlan zurückgreifen. Gibts schon recht günstig und ich habe kein großes Gerät was irgendwo hingestellt werden muss.
Mary_1271
Inventar
#13296 erstellt: 06. Mrz 2017, 03:22
Hallo

So. Seit dem 22.02.17 haben wir nun auch wieder Sky (Entertainment, Cinema + HD) für 21,99-€ pro Monat auf 2 Jahre. Mehr war nicht drin. Für 19,99-€ wollten die ums Verrecken nicht mehr ran. Da hätten wir vermutlich noch länger Verzicht üben müssen. Mit der üblichen "Rückholerstrafe" in Höhe von 24.99-€ kommen wir somit auf rund 23,-€ pro Monat bis 31.01.19. Nun ja. Damit kann man leben.

Liebe Grüße
Mary
chief-purchaser
Inventar
#13297 erstellt: 06. Mrz 2017, 19:06
Zu teuer👎 Im Einkaufszentrum letzten Samstag 35,99 kompl. Mit HD
pr211270
Stammgast
#13298 erstellt: 06. Mrz 2017, 19:35
Aber nur als Neukunde ?
Jeck-G
Inventar
#13299 erstellt: 06. Mrz 2017, 19:36
Und wenn man kein Sport und BuLi braucht? Wieso dann mitzahlen?
Zaianagl
Inventar
#13300 erstellt: 06. Mrz 2017, 20:05
Zudem hätte Mary den bestimmt auch bekommen. Ist n Standard Rückholer.
Mary_1271
Inventar
#13301 erstellt: 07. Mrz 2017, 02:33
Hallo

Genauso ist das! Sky komplett für 35,99-€.
Da wir aber eh kein Sportpaket brauchen, wäre das rausgeschmissenes Geld. 21,99-€ anstelle 52,99-€ für 2 Jahre ist mehr als akzeptabel.

Liebe Grüße
Mary
jurassic
Inventar
#13302 erstellt: 11. Mrz 2017, 11:51
Neuestes Angebot für ehemalige Kunden:
E + C + S + BL + HD für 29,99 €
0 € Aktivierung
0 € UHD Receiver

Werde ich wohl nehmen. Hab aber noch Zeit bis Ende des Monats.
Hab Sky lange genug leiden lassen.
Jeck-G
Inventar
#13303 erstellt: 11. Mrz 2017, 17:18
Dafür lassen die Dich anschließend mit diesem Krüppelteil von Receiver leiden (auch wenn der ein Hauch besser sein soll als die alte Kiste, aber "gut" ist dennoch was ganz Anderes)...
Zaianagl
Inventar
#13304 erstellt: 11. Mrz 2017, 17:51
Yo!
Immerhin besteht bei mir inzwischen einen 50:50 Chance dasses Wlan funzt. Ham wohl was gemacht...
Muppi
Inventar
#13305 erstellt: 11. Mrz 2017, 17:56

Jeck-G (Beitrag #13303) schrieb:
Dafür lassen die Dich anschließend mit diesem Krüppelteil von Receiver leiden (auch wenn der ein Hauch besser sein soll als die alte Kiste, aber "gut" ist dennoch was ganz Anderes)... :X


"Krüppelteil" finde ich jetzt arg übertrieben. Ich persönlich finde den deutlich besser als den Vorgänger, von der Menüführung mal abgesehen.
Aber auch daran habe ich mich schon längst gewöhnt.
jurassic
Inventar
#13306 erstellt: 11. Mrz 2017, 18:23
Ich sag immer: Was nichts kostet taugt auch nichts.
So gesehen passt es schon.
Zaianagl
Inventar
#13307 erstellt: 11. Mrz 2017, 18:27
Ob kostenfrei oder nicht, bei mir deckt sich die Performance dieses Gerätes einfach sowas von überhaupt nicht mit dem Anspruch "besser Fernsehen".
Und das heute, wo jeder Nerd ne App programmieren kann.
#angaga#
Inventar
#13308 erstellt: 12. Mrz 2017, 14:05
Wer schon mal alternative Hardware sprich Receiver benutzt hat, weiß was für ein Schrott diese Receiver von Sky sind. Das hat mit "besser Fernsehen" absolut nichts zu tun.

Gruß A.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 . 280 . 290 . 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.479