Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 . 270 . 280 . 290 . 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
BillKill
Inventar
#13108 erstellt: 20. Jan 2017, 14:31

nanowax (Beitrag #13105) schrieb:
ja telekom iptv wäre auch noch option. hab mal die senderlisten verglichen das sind aber nur 4-5 hd sender die da unterschied wären. gibts noch weitere vorteile von telekom iptv gegenüber kabel m-net? wie schlägt sich der telekom router gegen die 7490 fritzbox? gibts unterscheide zwischen den tv boxen? mein uhd receiver von sky wäre dann überfällig oder?

ich müsste halt 3 monate warten bis mein mnet ausläuft. oder ich buche jetzt für 50 euro ohne neue mindestvertragslaufzeit mei mnet die tv option und wechsle dann in 3 monate zu telekom.

Ich kenne die Senderliste von m-net nicht, weiß nur, daß bei Entertain-TV der einzige Unterschied zum SAT-Umfang im fehlenden Sky-3D-Sender liegt und an (noch) fehlender UHD-Eignung, die ja angeblich auch bald möglich sein soll.
KNB speisen in der Regel kaum alle Sportsender ein geschweige die Sender, die zum ehemaligem Sky-Extra-Paket gehörten und die sie ja selber vermarkten wollen...
Die Fritz 7490 verwende ich doch selber am IPTV-Anschluss! Funktioniert super und viel besser bei VDSL als die Telekom-Krücken.
Mach wie du denkst
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#13109 erstellt: 23. Jan 2017, 23:23
Muss ich HD+ zweimal buchen, damit es auch am Zweitreceiver mit der Zweitkarte funktioniert?
Teoha
Inventar
#13110 erstellt: 23. Jan 2017, 23:27
Ja.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#13111 erstellt: 23. Jan 2017, 23:30
Ich hab's befürchtet, man kennt Sky ja mittlerweile. Danke für die schnelle Antwort.
rura
Inventar
#13112 erstellt: 24. Jan 2017, 00:10
Na klar, zweimal HD+ unabhänging sehen , aber nur einmal zahlen...
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#13113 erstellt: 24. Jan 2017, 00:46
Von unabhängig war nie die Rede. Ich will es einfach im Kino und im Wohnzimmer nutzen. Gleichzeitig werde ich vermutlich nie schauen.
rura
Inventar
#13114 erstellt: 24. Jan 2017, 00:50
Zweitreceiver und Zweitcard.....dass war deine Frage. Und dafür nur einmal zahlen? Aber man kennt ja Sky....


[Beitrag von rura am 24. Jan 2017, 00:50 bearbeitet]
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#13115 erstellt: 24. Jan 2017, 01:04
Richtig, ich bezahle für Zweitreceiver und Zweitsmartcard, deshalbe hatte ich erwartet, dass ich auch zweimal das gleiche Angebot nutzen kann.
Rohliboy
Inventar
#13116 erstellt: 24. Jan 2017, 02:08
HD+ ist kein Bestandteil von Sky. Wenn denn beschwer dich bei der HD+ GmbH.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#13117 erstellt: 26. Jan 2017, 14:15
Verliert Sky weiter Sender?>>>
http://www.areadvd.d...-nicht-mehr-bei-sky/


Wie sieht denn die Rechtliche Seite aus,wenn mir die ganzen Sender Flöten gehen?!
Das wären schon 7.Sender weg.


[Beitrag von Rossi_46 am 26. Jan 2017, 14:24 bearbeitet]
Aresta
Moderator
#13118 erstellt: 26. Jan 2017, 17:01
Hallo,

rein rechtlich wird man da wohl nichts - es sind einem, soweit mir bekannt, keine einzelnen benannten Sender vertraglich zugesichert, nur Senderpakete mit schönen Namen. Eine Ausnahme mag das BuLi-Paket darstellen, sollte Sky da die Rechte verlieren.

Es sind ja auch kürzlich Sender hinzugekommen mit Sky 1, Art und Family. Sky UHD lasse ich mal außen vor (benötigt eigenen Receiver und bietet keinen anderen Content, als auch schon in SD und HD vorhanden) - da muss man ja auch nichts extra bezahlen, auch wenn diese Sender evtl. nicht jedermanns Geschmack sind...^^

...und der flüchtige Blick in die AGB verspricht auch nichts Anderes....

LG
Aresta


[Beitrag von Aresta am 26. Jan 2017, 17:03 bearbeitet]
willwaswissen
Inventar
#13119 erstellt: 27. Jan 2017, 07:10
Bei mir im Sky-Kundenkonto steht gerade folgendes:

Uns erreichen derzeit vereinzelt Kundenanfragen zur Zukunft der Sender von Discovery bei Sky. Wir sprechen seit geraumer Zeit mit Discovery Communications über die weitere Verbreitung der Sender Discovery Channel, Eurosport 1 HD, Eurosport 2 HD und Eurosport 360 HD. Wie bei allen Vereinbarungen, die wir treffen, möchten wir unseren Kunden die bestmöglichen Inhalte bieten. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir uns zum Ausgang der Verhandlungen – wie unter Geschäftspartnern üblich – erst dann äußern, wenn es etwas Konkretes zu sagen gibt.
Selbstverständlich werden wir unsere Kunden an dieser Stelle informieren, sobald ein Ergebnis feststeht.
Zaianagl
Inventar
#13120 erstellt: 29. Jan 2017, 16:11
Am Samstag ein Angebot per Brief bekommen: Sky kpl für 41,99.
Vor ein paar Wochen telefonisch: Sky kpl für 36,99.
Was kommt als nächstes? 46,99 per Mail???
chief-purchaser
Inventar
#13121 erstellt: 29. Jan 2017, 17:07
für den Preis braucht sich Sky bei mir nicht zu melden, dann ist endgültig ENDE.
Mary_1271
Inventar
#13122 erstellt: 29. Jan 2017, 19:20
Hallo

Wir sind ja auch wiedermal in der "heißen Phase". Wir hatten Sky beizeiten fristgemäß per 31.01.2017 gekündigt. Schriftliche Angebote kamen zwar, bezogen sich aber auf ein Voll-Abo für Anfangs 40,99-€ und dann 35.99-€. Gebucht hatten wir als Rückholangebot ab Februar 2016 Entertainment, Cinema und HD für 19,99-€ anstatt für 50,99-€ für 12 Monate. Am 18.01.17 ein Anruf von Sky, den mein Mann entgegennahm. Es wurde uns zu den alten Konditionen (19,99-€ pro Monat) das Abo für weitere 24 Monate Verlängerung angeboten. Was will man mehr?

Ich hörte, wie mein Mann deutlich fragte: Also haben wir jetzt für weitere 2 Jahre Sky Entertainment, Cinema + HD für anstatt 50.99-€ für 19,99? Ja, war die Antwort. Es würde allerdings eine Freischaltgebühr von 24,99-€ fällig. Wieso Freischaltgebühr? hörte ich meinen Mann etwas schroff fragen. Wie sind doch bereits freigeschaltet! Das wäre eben so, da wir ja gekündigt hätten usw.

Na gut, meinte mein Mann. Dann wären es unterm Strich rund 21,-€ im Monat. Damit können wir leben und Sky büßt nicht Sack und Band ein. Er rückversicherte sich nochmal zu Entertainment, Cinema und HD und willigte ein. Die neuen Vertragsdaten werden uns in Kürze zugesendet. Gekommen ist eine e-Mail mit den neuen Vertragsdaten.


Ihr Abonnement im Überblick
Ab 01.02.2017 sehen Sie wie vereinbart:
SKY STARTER + CINEMA
HD CINEMA


Nicht zu fassen!

Mein Mann schreibt daraufhin eine e-Mail bezüglich der falschen Abo-Daten. Entertainment war ausgemacht und nicht Starter. Sollte es sich um einen Fehler handeln, sollen die einen korrigierten Vertrag zusenden oder es ansonsten als Widerspruch betrachten.
Es tat sich bis zum 26.01.17 nichts. Bereits am 24.01.17 loggte ich mich mal bei der Sky-Seite ein. Laut der Seite hätten wir ab 01.02.17- 31.01.19 für 19,99-€ Entertainment, Cinema und HD für 19,99-€. Also alles in Butter?
Kurioserweise kam am 26.01.17 eine Nachricht, die den Widerruf bestätigt und man es bedauert...bla bla bla.

Nächster Anruf bei Sky. Was soll das? Entertainment wäre für 19,99 nicht machbar, nur Starter. Da hat ihnen die Kollegin etwas Falsches erzählt. Gut, dann bleibt es beim Widerruf.
10 Minuten später Anruf von Sky.....ohne Ergebnis. Die 19,99-€ gingen nicht. Nun ja. Dann wird es wohl am 01.02.17 dunkel werden.....wenn nicht doch noch ein rettendes Angebot kommt.
Schaun mer mal.

Liebe Grüße
Mary
Cogan_bc
Inventar
#13123 erstellt: 29. Jan 2017, 19:40
macht Euch nichts draus
Cinema ist mitlerweile ein Witz
was sich bei Interesse lohnt könnte Entertain sein wegen der on demand Box Sets
aber mehr als 19,99 ist es auch nicht Wert

die 24,99 "Freischaltgebühr" wird auch als Rabattkundenstrafgebühr bezeichnet

mal sehen was noch kommt wenn es erst mal dunkel wird und wenn ab 1.2. Discovery weg ist werden die eh noch ruhiger
Mary_1271
Inventar
#13124 erstellt: 29. Jan 2017, 20:05
Hallo

Na ja. Bei Cinema haben wir schon gern mal ein paar Filme geschaut oder aufgenommen. Discovery stört mich nun nicht soooo sehr. Da hat mich AXN, MGM oder damals Hit24 schon mehr gejuckt.
Ist denn das schon sicher mit dem Discovery Chanel, oder ist es noch eine Drohung? Ins Feld führen kann man's ja trotzdem mal bei den Verhandlungen.

Liebe Grüße
Mary
Cogan_bc
Inventar
#13125 erstellt: 29. Jan 2017, 20:28
sicher ist noch garnichts in Deurschland.
In GB wird es wohl definitiv dunkel was Discovery betrifft.

Ob Dich das tangiert ist auch egal, auf jeden Fall muß Sky dann noch kleinere Brötchen backen
BillKill
Inventar
#13126 erstellt: 30. Jan 2017, 11:27
Sky hat ja mit ihrem "Wir-nagen-am Hungertuch-Schreiben" vor dem Jahresende mein Monats-Abo auch von 34,99 auf 36,99€ erhöht.
Dann ist bei mir allerdings auch Ende im Gelände, mehr ist mir der mit massiver Werbung umrahmte Inhalt der "Pakete" mittlerweile nicht mehr wert.
Ich frage mich, wo die im Schreiben genannte Mehrleistung geblieben ist?
O.k., MGM hat sich generell zurückgezogen, kann Sky nichts dafür.
Discovery soll 1Milliarde Pfund verlangen, verständlich, dass Sky dies zu viel ist.
Aber andererseits hat Sky dieses Geld für die Bundesliga locker gemacht und verteilt die Kosten auf alle Kunden um, was nicht gerecht ist.
Ich hab noch bis Jahresende Zeit, aber die Tendenz geht schon klar in die Richtung das Sky-Abo diesmal nicht zu verlängern.
Cogan_bc
Inventar
#13127 erstellt: 30. Jan 2017, 17:18
Sky redet da zwar von einer Mrd. was nach ziemlich viel klingt
aber sie sagen mit keinem Wort für was, für welche Länder und für welche Zeit
dann dürfte sich die Summe relativieren

unterm Strich das übliche:
Gauner gegen Gauner
Mary_1271
Inventar
#13128 erstellt: 30. Jan 2017, 19:14
Hallo


BillKill (Beitrag #13126) schrieb:
...... mein Monats-Abo auch von 34,99 auf 36,99€ erhöht.


Mehr als 5% Erhöhung im laufenden Abo! Damit hättest Du, meines Wissens, ein außerordentliches Sonderkündigungsrecht.
Oder irre ich mich?

Liebe Grüße
Mary
BillKill
Inventar
#13129 erstellt: 30. Jan 2017, 21:23
@Mary - Habe gleich nochmal gerechnet und den mail-Text rausgesucht, da steht:
"..heute möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass Ihr Sky Abonnement zum
01.01.2017 an unsere neue Preisstruktur angepasst wird.
Notwendig geworden ist dies aufgrund gestiegener Gesamtkosten – insbesondere für Programmlizenzen und die technische Infrastruktur. Jedoch haben wir unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag so gering wie möglich zu halten.
Für Sie bedeutet dies demnach einen Anstieg des für Ihr Abonnement regulär zu entrichtenden Standardpreises in Höhe von 3,00 Euro pro Monat. Während Ihrer Rabattphase wird sich Ihr Abonnementpreis jedoch um nur 2,00 Euro pro Monat erhöhen."
Davon abgesehen,dass ich wegen 2 Euros - und das vor Weihnachten- nicht außerordentlich gekündigt hätte... Zufall oder nicht, evt. hängt die Preiserhöhung bei mir mit der fast gleichzeitig bestellten Zweitkarte incl. Sk+Pro-Receiver zusammen. Da kommen ja noch 9,99€ /Monat seit 12/2016 dazu.


[Beitrag von BillKill am 30. Jan 2017, 21:34 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#13130 erstellt: 30. Jan 2017, 21:29

Cogan_bc (Beitrag #13127) schrieb:
Sky redet da zwar von einer Mrd. was nach ziemlich viel klingt
aber sie sagen mit keinem Wort für was, für welche Länder und für welche Zeit
dann dürfte sich die Summe relativieren

unterm Strich das übliche:
Gauner gegen Gauner :Y

Während der Finalwiederholung der Australian Open lief als Laufschrift bereits die Meldung, dass Sky-Kunden den Kanal bals nicht mehr sehen können.
Bis morgen sollte also eine Entscheidung fallen.
Hier hat sich wohl jemand ganz stark verkalkuliert mit dem überteuren Kauf von Sportrechten (Olympia +BuLi)
Mary_1271
Inventar
#13131 erstellt: 30. Jan 2017, 23:10
Hallo BillKill


BillKill (Beitrag #13129) schrieb:
"..heute möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass Ihr Sky Abonnement zum
01.01.2017 an unsere neue Preisstruktur angepasst wird.


Arschgeigen!


4.3
Beträgt eine Preiserhöhung mehr als 5 % des bis zum Zeitpunkt der Erhöhung geltenden Abonnementbeitrages, ist der Kunde berechtigt, den Abonnementvertrag innerhalb von vier Wochen nach Zugang der Mitteilung über die Erhöhung mit Wirkung zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Erhöhung in Textform zu kündigen. Das Kündigungsrecht gilt nur für das von der
Preiserhöhung betroffene Produkt. Ist das von der Preiserhöhung betroffene Produkt Voraussetzung für ein anderes Produkt, gilt eine Kündigung jedoch auch für dieses. Kündigt der Kunde nicht oder nicht fristgemäß, wird das Abonnement zu dem in der Mitteilung genannten Zeitpunkt mit dem neuen Abonnementbeitrag fortgesetzt.


Also ich hätte Widerspruch eingelegt. Sie hätten es nach unten korrigieren müssen!
Vier Wochen. Damit dürftest Du's leider knapp verpaßt haben.


Liebe Grüße
Mary
chief-purchaser
Inventar
#13132 erstellt: 31. Jan 2017, 00:19
Also, was ich bisher in meinem Freundeskreis so vernommen habe.....ist Sky in allen Fällen unter 5% geblieben sodass kein Sonderkündigungrecht möglich war

und wenn Killbill vorher 34,99 zzgl. 9,99 Euro bezahlt hat, dann sind das knapp 45 Euro. Und damit liegen die 2 Euro Preiserhöhung auch unter den 5%.


[Beitrag von chief-purchaser am 31. Jan 2017, 00:23 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#13133 erstellt: 31. Jan 2017, 00:21
Hat jemand Mal ein Link zu einem Thread, wo ich eine Frage zum Sky+Receiver 320Gb stellen kann ....Bildaussetzer und Aufnahmeprobleme ....
Rohliboy
Inventar
#13134 erstellt: 31. Jan 2017, 00:40

chief-purchaser (Beitrag #13132) schrieb:
Also, was ich bisher in meinem Freundeskreis so vernommen habe.....ist Sky in allen Fällen unter 5% geblieben sodass kein Sonderkündigungrecht möglich war

Richtig, so auch bei mir. Bei meinem 34,99 € Vertrag sind daher vorerst nur 1,50 € dazugekommen.
Aber ist es nicht so, dass man 4 Wochen ab Beginn der Erhöhung widerrufen kann? Dann wäre Morgen der letzte Tag.


[Beitrag von Rohliboy am 31. Jan 2017, 00:41 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#13135 erstellt: 31. Jan 2017, 11:51

Rohliboy (Beitrag #13134) schrieb:

Aber ist es nicht so, dass man 4 Wochen ab Beginn der Erhöhung widerrufen kann?


Nein, das wäre nur bei über 5% der Fall.


[Beitrag von Teoha am 31. Jan 2017, 11:51 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#13136 erstellt: 31. Jan 2017, 11:53

>Karsten< (Beitrag #13133) schrieb:
Hat jemand Mal ein Link zu einem Thread, wo ich eine Frage zum Sky+Receiver 320Gb stellen kann ....Bildaussetzer und Aufnahmeprobleme .... :)


Freies Forum:
https://forum.digita...und-probleme.320226/

Offizielles Sky-Forum:
https://community.sky.de/community/technik/content
>Karsten<
Inventar
#13137 erstellt: 31. Jan 2017, 12:37
Hallo @Teoha ...Hier im Forum gibts kein Thread ? Wollte mich nicht extra wo anders registrieren .... Oder kann man dich per PM kontaktieren ?
BillKill
Inventar
#13138 erstellt: 31. Jan 2017, 12:47

chief-purchaser (Beitrag #13132) schrieb:
Also, was ich bisher in meinem Freundeskreis so vernommen habe.....ist Sky in allen Fällen unter 5% geblieben sodass kein Sonderkündigungrecht möglich war

und wenn Killbill vorher 34,99 zzgl. 9,99 Euro bezahlt hat, dann sind das knapp 45 Euro. Und damit liegen die 2 Euro Preiserhöhung auch unter den 5%.

So ist es, die Zweitkartengebühr wurde anteilmäßig bereits für Ende November und dann mit 9,99 voll im Dezember berechnet. Das war wohl die Basis für die 2€ Erhöhung. Ist ja nun egal.
Gestern "Angry Birds" in UHD geschaut, da war die Laune schon wieder oben.
Teoha
Inventar
#13139 erstellt: 31. Jan 2017, 13:08

>Karsten< (Beitrag #13137) schrieb:
Hallo @Teoha ...Hier im Forum gibts kein Thread ? Wollte mich nicht extra wo anders registrieren .... Oder kann man dich per PM kontaktieren ?


Ich persönlich kann dir auch nicht helfen und in den verlinkten Foren sind "gefühlt" deutlich mehr Nutzer des Gerätes unterwegs als hier.
Rini1711
Stammgast
#13140 erstellt: 31. Jan 2017, 13:28
Hm, bin mal gespannt. Heute läuft mein Vertrag aus.
Habe Sky Welt, Buli und Sport in HD und Sky Go für 24,99€. Angeboten haben Sie mir als letztes Fortführung mit Sky Starter für 31,99€.
Soll ich warten bis die sich melden? Kommt da noch was?
Liebe Grüße,
Teoha
Inventar
#13141 erstellt: 31. Jan 2017, 13:50
Ruhig selber anrufen, schadet nichts. Wenn es dir dann zu teuer ist, auslaufen lassen und im Februar nochmal anrufen.
otacon2002
Inventar
#13142 erstellt: 31. Jan 2017, 13:52

Teoha (Beitrag #13141) schrieb:
Ruhig selber anrufen, schadet nichts. Wenn es dir dann zu teuer ist, auslaufen lassen und im Februar nochmal anrufen.


Also morgen ?
Teoha
Inventar
#13143 erstellt: 31. Jan 2017, 13:56
Warum nicht ? Und nächste Woche. Und übernächste......
Jeck-G
Inventar
#13144 erstellt: 31. Jan 2017, 19:52
Solange das mit Discovery nicht geklärt ist, sollte man garnicht verlängern.
Rohliboy
Inventar
#13145 erstellt: 31. Jan 2017, 20:17

Teoha (Beitrag #13135) schrieb:

Nein, das wäre nur bei über 5% der Fall.

Na das mit den 5% war ja nicht geklärt. Nun aber schon.
Teoha
Inventar
#13146 erstellt: 31. Jan 2017, 21:34
Doch, war zum Zeitpunkt deines Postings hatte #13129 die Sache schon geklärt.
Rohliboy
Inventar
#13147 erstellt: 31. Jan 2017, 21:42
Na ja da steht was von eventuell und Zufall und so und dadurch empfand ich das noch nicht als geklärt. Aber ist auch egal.
Teoha
Inventar
#13148 erstellt: 31. Jan 2017, 21:46
chief-purchaser
Inventar
#13149 erstellt: 31. Jan 2017, 21:56

Rini1711 (Beitrag #13140) schrieb:
Hm, bin mal gespannt. Heute läuft mein Vertrag aus.
Habe Sky Welt, Buli und Sport in HD und Sky Go für 24,99€. Angeboten haben Sie mir als letztes Fortführung mit Sky Starter für 31,99€.
Soll ich warten bis die sich melden? Kommt da noch was?
Liebe Grüße,


Kommen lassen....die melden sich schneller als du denkst. Und nicht unbedingt das erste Angebot annehmen...ich habe diese Erfahrung schon mehrfach gemacht.
Halt uns bitte auf dem Laufenden.


[Beitrag von chief-purchaser am 31. Jan 2017, 21:57 bearbeitet]
Mary_1271
Inventar
#13150 erstellt: 31. Jan 2017, 22:58
Hallo


BillKill (Beitrag #13138) schrieb:

chief-purchaser (Beitrag #13132) schrieb:
.....ist Sky in allen Fällen unter 5% geblieben sodass kein Sonderkündigungrecht möglich war

und wenn Killbill vorher 34,99 zzgl. 9,99 Euro bezahlt hat, dann sind das knapp 45 Euro. Und damit liegen die 2 Euro Preiserhöhung auch unter den 5%.

So ist es, die Zweitkartengebühr wurde anteilmäßig bereits für Ende November und dann mit 9,99 voll im Dezember berechnet.


Ach ja. Das habe ich dummerweise überlesen. Wie konnte ich nur damit rechnen, daß Sky so ein Fauxpas unterläuft. So blöd sind die dann doch nicht.

Liebe Grüße
Mary
Jeck-G
Inventar
#13151 erstellt: 31. Jan 2017, 23:54
Discovery hat sich mit Sky geeinigt, Vertragsverlängerungen diesbezüglich wieder machbar.
Teoha
Inventar
#13152 erstellt: 01. Feb 2017, 00:14
Was mit den Eurosport Bundesligaspielen passiert, ist mit dieser generellen Einigung aber noch nicht abgefrühstückt.
Jeck-G
Inventar
#13153 erstellt: 01. Feb 2017, 00:31
Bundesliga? Dafür gibt es Videotext...
(Diesen Service bietet Sky nicht mehr)


[Beitrag von Jeck-G am 01. Feb 2017, 00:32 bearbeitet]
Rini1711
Stammgast
#13154 erstellt: 01. Feb 2017, 14:10
Gerade den nächsten Anruf erhalten...
Grundpaket + Bundesliga und Sport in hd für 31,99€ sei das letzte Wort. Sky wolle weg von der Dumping-Preispolitik. Das Angebot wird sich auch nicht mehr nach unten verändern.
Hm, habe ich mir erstmal angehört...mehr nicht...puuuh, eure Einschätzung?
Teoha
Inventar
#13155 erstellt: 01. Feb 2017, 14:13
2 Wochen warten, ist doch ohnehin jetzt ausgelaufen, oder ?
Rini1711
Stammgast
#13156 erstellt: 01. Feb 2017, 14:22
Jaja, jetzt ists durch und dunkel😜
Okay, dann schau ich mal. Ist 31,99€ denn zu hoch?
Warum wird dem einen dies und dem anderen jenes angeboten?
Teoha
Inventar
#13157 erstellt: 01. Feb 2017, 15:29
Warum ist Banane krumm und gelb ?

Ja, der Preis ist definitiv deutlich zu hoch für Starter, Buli, Sport und HD. Die meisten Januarkündiger liegen bei 24,99......aber mit Entertainment statt Starter.
https://forum.digita...ge-5034#post-7742420
Desaster
Inventar
#13158 erstellt: 01. Feb 2017, 20:01

Rini1711 (Beitrag #13154) schrieb:

Grundpaket + Bundesliga und Sport in hd für 31,99€ sei das letzte Wort. Sky wolle weg von der Dumping-Preispolitik.



Hallo,
angeblich gewähren die schon seit Jahren keine "Dumping-Preise".....!
Das Gegenteil kann man ja fast täglich hier im Thread lesen.
Dummes Geschwätz also.
Wenn die keine Preisnachlässe gewähren würden, dann hätten die weniger als die Hälfte an zahlenden Kunden. So sieht es aus.
Gruss
Desaster


[Beitrag von Desaster am 01. Feb 2017, 20:02 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 . 270 . 280 . 290 . 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.691