Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 . 270 . 280 . 290 . 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
TomGroove
Inventar
#12908 erstellt: 29. Okt 2016, 12:54

TomGroove (Beitrag #12059) schrieb:
Läuft bei Euch eigentlich on Demand sauber ? Bei mir stoppt er unregelmässig und fragt trotz ausreichender Bandbreite nach genau dieser :X


Ich hatte ja dann auf kompletten Download umgestellt, welches aber bei Serien wegen Lizenzen nicht geht.

Die Lösung des Problems war dann : Umstellen der Fritzbox auf 100mb anstatt 1Gb LAN per SW. Und schon läuft es ohne Probleme. Ver stehe ich zwar technisch nicht, aber egal
Pete87
Inventar
#12909 erstellt: 05. Nov 2016, 22:02
Habe Sky komplett. Warum geht Sky1 HD nicht? Gibt's bestimmte Voraussetzungen?
hgdo
Moderator
#12910 erstellt: 05. Nov 2016, 22:21
Mit einer V14-Karte geht Sky 1 bzw. Sky 1 HD nur mit Sky-Hardware (Receiver oder CI+-Modul)
Cogan_bc
Inventar
#12911 erstellt: 06. Nov 2016, 00:17
soll nicht wirklich ein Verlust sein
Art_Bits
Inventar
#12912 erstellt: 06. Nov 2016, 17:43
Sehe ich auch so.

@sky
Wollt ihr euch mit aller Gewalt entbehrlich machen?

cu
BillKill
Inventar
#12913 erstellt: 07. Nov 2016, 12:59
Na super!
Am WE trudelte die Sky-mail mit der beabsichtigten Gebührenerhöhung um 2€/Monat ab 01.01.17 ein..
Dann werde ich wohl mal mit einer Kündigung antworten. Hätte ich sowieso demnächst gemacht, gut, dass Sky mich auf diese Art daran erinnert
MichiV
Stammgast
#12914 erstellt: 07. Nov 2016, 19:57

BillKill (Beitrag #12913) schrieb:
Am WE trudelte die Sky-mail mit der beabsichtigten Gebührenerhöhung um 2€/Monat ab 01.01.17 ein.
Dann werde ich wohl mal mit einer Kündigung antworten. Hätte ich sowieso demnächst gemacht, gut, dass Sky mich auf diese Art daran erinnert :D

Denk an die Kündigungsfrist von 2 Monaten. Kündigst du zum 01.01.2017 , muss die Kündigung bis zum 01.11.2016 bei denen sein.
Teoha
Inventar
#12915 erstellt: 07. Nov 2016, 20:07
Die Kündigung muss am Monatsletzten da sein !!! In dem Fall also der 31.10.
Rohliboy
Inventar
#12916 erstellt: 07. Nov 2016, 21:26
Das ist total wurscht, da eh zu spät.
Hab die Mail auch bekommen, bei mir sinds aber vorerst nur 1,50.
hgdo
Moderator
#12917 erstellt: 07. Nov 2016, 21:45
Bei mir wurden 1,50 € mehr abgebucht, obwohl ich nie eine entsprechende Mail erhalten habe.
Muppi
Inventar
#12918 erstellt: 07. Nov 2016, 21:47
Bei mir ebenfalls, habe aber auch vor Wochen die entsprechende Mail bekommen und wirklich ärmer werde ich dadurch nicht.
chris222
Inventar
#12919 erstellt: 07. Nov 2016, 22:25

Muppi (Beitrag #12918) schrieb:
... und wirklich ärmer werde ich dadurch nicht.

Wenn ich irgendwo gut gegessen habe, gebe ich gerne ein großzügiges Trinkgeld, allerdings fällt es mir schwer, etwas an Unternehmen wie Sky, Vodafone, t-com, Amazon & Co. zu verschenken.

Man konnte gegen die Preiserhöhung doch erfolgreich Widerspruch einlegen. Teoha hatte hier mal einen Link zum DF-Forum gesetzt, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
BillKill
Inventar
#12920 erstellt: 08. Nov 2016, 11:15

Rohliboy (Beitrag #12916) schrieb:
Das ist total wurscht, da eh zu spät.
Hab die Mail auch bekommen, bei mir sind es aber vorerst nur 1,50.

Nö, mein ABO läuft noch bis Ende 2017 Ich wollte aber mit der Kündigung wenigstens noch das neue Jahr abwarten.
Nicht, dass ich mir den 2€ Aufschlag nicht leisten könnte, allerdings ärgert mich die angegebene Begründung "..mehr Aufwand und Leistung..."
Meiner Meinung nach sollte Sky bspw. lieber auf personelle Aufblähung ( Wontorra ) und sog. "Experten" verzichten, die nur rumlabern und kommentieren was eh jeder sieht.
Wenn die Entwicklung mit Sky 1 (teure Eigenprogramme usw.) so weitergeht und somit die Abo-Preise weiter klettern, werde ich wohl vermutlich doch aussteigen oder zumindest limitieren.
Filme kann man in UHD-HDR bestens und letztlich preiswerter woanders gucken. Und da mein Verein vermutlich kommende Saison nicht mehr in der BuLi spielen wird, kann ich selbst darauf bald verzichten
Gruß Billi
>Karsten<
Inventar
#12921 erstellt: 08. Nov 2016, 15:13
Bist du Hamburger
BigBlue007
Inventar
#12922 erstellt: 08. Nov 2016, 15:27
Das sind ja tolle Fans - Verein nicht mehr in der ersten Liga, und dann guckt man seine Spiele nicht mehr.

Aber über RB Leipzig aufregen...
Rohliboy
Inventar
#12923 erstellt: 08. Nov 2016, 20:09

BillKill (Beitrag #12920) schrieb:

Nö, mein ABO läuft noch bis Ende 2017

Ah ok, ein Missverständnis. Ich dachte du wolltest zum 01.01.17 kündigen.
R32Freak
Ist häufiger hier
#12924 erstellt: 12. Nov 2016, 13:53
Ich hatte nun auch eine kleine Auseinandersetzung mit Sky...
Habe ja zum Schnäppchenpreis verlängert.
Alle Pakete + HD für 29,99€ (direkt für 2 Jahre abgeschlossen).

Mit dazu bot man mir die 2TB Festplatte an (stand auch in Auftragsbestätigung).
Ich hatte noch die kleine 320er Platte.
Alles verlängert, alles geklappt, Preis stimmte auch.
Da ich die 2 TB nach 2 Wochen noch nicht erhielt, rief ich die Hotline an.
Die Frau am Telefon sagte mir "Komisch, in ihrem Vertrag steht die 2TB Platte ich kläre das mal eben ab".
Nach 2-3 Minute Warteschleife kehrte Sie zurück und sagte mir "Die 2TB Platte gibts nichts mehr, wurde aus dem Programm genommen".

Ich sagte das kann nicht sein, man hat Sie mir angeboten und auch in der Auftragsbestätigung steht sie drin.
Sie könne da leider nichts machen (überspitzt gesagt hätte ich Pech..)
Man bot mir stattdessen 2x kostenlose Select Filme an oder aus "Kulanz" ein WLAN Modul...
Ich sagte das Sie das behalten kann, verarschen kann ich mich selbst.

Also eine E-Mail an den Service geschrieben, grob stand drin:

Erklärt das Sie in der AB stand, und die Hotline mir sagte das man da nichts machen kann.
Ich schrieb also, das man mir zusagte Leistungen nicht einhält, und ich somit die monatlichen Zahlungen "mindern" werde.
Das man mich nach der neuen Vertragslaufzeit auf Lebenszeit als Kunde verliert, versteht sich von selbst..

Und siehe da: 3 Tage später war das Paket mit der 2TB Platte bei mir Zuhause.

Unfassbar wirklich!
Das man immer erst ein Fass aufmachen muss und es dann plötzlich problemlos klappt.
BlackVoodoo
Inventar
#12925 erstellt: 12. Nov 2016, 15:46
Wundert mich nicht, dass man oftmals erst ein Fass aufmachen muß. Zum Thema 2TB Festplatte. Mein Kumpel hat erst letzte Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen mit Sky-Receiver und 2TB Platte und alles gestern erhalten.
Bestdidofan
Inventar
#12926 erstellt: 13. Nov 2016, 00:12
Habe auch zum 01.11. verlängert und die 2TB am Mittwoch erhalten ;)

Schöne Grüße

Bestdidofan
Andimb
Inventar
#12927 erstellt: 14. Nov 2016, 23:10
Ich habe jetzt ein Angebot bekommen Sky Cinema für 10,50 € dazu zu buchen (bisher Basispaket) und den Sky + pro-Receiver für 0 € Leihgebühr zu bekommen. Jetzt frage ich mich, was soll ich mit dem Receiver? Und Sky Cinema will ich auch nicht sehen

Bekommt man denn als Kunde überhaupt interessante Upgrade-Angebote?
andi-DU
Ist häufiger hier
#12928 erstellt: 17. Nov 2016, 15:01
Ich habe zu Hause ein Schreiben von Sky liegen, wo mir die Zweitkarte für 9,95 inkl. UHD-Receiver für 0,- zzgl. Versandpauschale (wie immer) angeboten wird.

Will ober keinen 10er mehr bezahlen

Habe Sky E-C-B-S-HD für 34,99 inkl. 2TB


[Beitrag von andi-DU am 17. Nov 2016, 15:02 bearbeitet]
Cogan_bc
Inventar
#12929 erstellt: 17. Nov 2016, 15:15
dann frag doch mal Deinen Nachbarn
bis zu dem reicht das WLan ja locker
andi-DU
Ist häufiger hier
#12930 erstellt: 17. Nov 2016, 15:21
Gute Idee - der hat Entertain mit Sky vom Rosa Riesen

Und meine Tochter braucht mit 9 noch keinen eigenen Receiver.

Und Abo teilen ist ja bis auch diese Möglichkeit nun auch keine Möglichkeit mehr
DeBaba
Inventar
#12931 erstellt: 17. Nov 2016, 15:31
Ich hab das gleiche Angebot bekommen und überleg zuzuschlagen. Was mich aber stört, ist die Bedingung, daß das Teil permanent online sein muß. Was passiert, wenn ich den Receiver bei Nichtbenutzung stromlos mache ??


[Beitrag von DeBaba am 17. Nov 2016, 15:32 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#12932 erstellt: 17. Nov 2016, 15:52
Wenn das 90 % der Zeit ist, wird Sky dich auf die teurere Variante zwangsumstellen. Wenn es nur 9 % der Zeit sind, kein Problem.
Sky macht punktuelle Abfragen der IP, keine andauernde Überwachung. Wenn diese punktuelle Abfragen mehrmals in die Stromloszeit fallen........
Ansonsten ist das aber nichts für Leute, die ihre Elektrogeräte meistens vom Strom nehmen.


[Beitrag von Teoha am 17. Nov 2016, 15:53 bearbeitet]
Cogan_bc
Inventar
#12933 erstellt: 17. Nov 2016, 16:51
zur Zeit würde ich das recht locker sehen
wie man im Sky&Friends Forum lesen kann haben die neuen Geräte massive Probleme mit der Internetverbindung, bzw. diese zu halten.
Wenn Sky also meckern sollte kann man sie darauf verweisen
Teoha
Inventar
#12934 erstellt: 17. Nov 2016, 16:56
Ich glaube nicht das es DeBaba um "zur zeit" geht.
DeBaba
Inventar
#12935 erstellt: 17. Nov 2016, 17:01
Der Zweitreceiver würde im Hobbyraum stehen und alle 2 Tage für 3-4 Stunden laufen schätz ich. Der Rest der Zeit wird der Raum anderweitig genutzt, sprich alle Geräte werden nicht gebraucht und vom Netz genommen.
Cogan_bc
Inventar
#12936 erstellt: 17. Nov 2016, 17:05
im "Deep Standby" frist so ein Teil kein Brot
unter einem Watt

bei der geringen Nutzung bietet sich auch ein Laptop mit Sky Go an (kostet garnichts)


[Beitrag von Cogan_bc am 17. Nov 2016, 17:06 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#12937 erstellt: 17. Nov 2016, 17:24

DeBaba (Beitrag #12935) schrieb:
Der Zweitreceiver würde im Hobbyraum stehen und alle 2 Tage für 3-4 Stunden laufen schätz ich. Der Rest der Zeit wird der Raum anderweitig genutzt, sprich alle Geräte werden nicht gebraucht und vom Netz genommen.


Wie gesagt, das kann/wird über kurz oder lang Probleme verursachen.
DeBaba
Inventar
#12938 erstellt: 17. Nov 2016, 17:31
Denk ich mir auch. Dann lass ich das mal lieber sein. Ist das grundätzlich so, daß bei den Zweitkarten Online-Zwang herrscht und warum ?
Teoha
Inventar
#12939 erstellt: 17. Nov 2016, 17:33
Nein, es gibt auch noch die normale ZK. 16,99 ohne Bundeliga, 24,99 mit Buli.
Man will verhindern, das sich Abos "geteilt" werden und die ZK beim Kumpel läuft und der dafür an dich zahlt.
DeBaba
Inventar
#12940 erstellt: 17. Nov 2016, 17:37
Ok, alles klar, danke für die Info !
Below
Inventar
#12941 erstellt: 18. Nov 2016, 14:23
gerade ne Mail für den Black-Friday Super-Deal bekommen und bestellt:


Ihr ausgewähltes Paket: Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport, HD
Ihre Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
Ihr Vertragsbeginn: Innerhalb der nächsten 48 Stunden
Ihr gewünschter Receiver: Sky+ HD Festplattenreceiver
Ihre monatlichen Kosten: 24,99 Euro
Ihr Vorteil: Sky Go, Sky On Demand
keine Aktivierungsgebühr
12,90€ Logistikpauschale


[Beitrag von Below am 18. Nov 2016, 14:40 bearbeitet]
jurassic
Inventar
#12942 erstellt: 18. Nov 2016, 14:44
Ja, habe ich auch bekommen.
Und nicht bestellt.
Zaianagl
Inventar
#12943 erstellt: 18. Nov 2016, 20:13
Hab nix bekommen...
Habt ihr noch laufende Verträge?
jurassic
Inventar
#12944 erstellt: 18. Nov 2016, 20:31

Zaianagl (Beitrag #12943) schrieb:

Habt ihr noch laufende Verträge?


Also ich bin ein Abtrünniger seit drei Monaten.
Zaianagl
Inventar
#12945 erstellt: 18. Nov 2016, 21:46
Also Rückholer...
Mein Vertag läuft ja noch bis März.
Below
Inventar
#12946 erstellt: 18. Nov 2016, 23:59
Meiner lief glaub März aus
BlackVoodoo
Inventar
#12947 erstellt: 19. Nov 2016, 22:07
Nachdem ich ja ein neues Paket bei Sky abgeschlossen und mich anfangs für den Sky+ Receiver entschieden habe, ging dieser nun endgültig zurück. Der erste Sky+ Receiver glich in Lautstärke einem Föhn, der zweite war zwar leiser, trotzdem nicht erträglich beim Film schauen. Auch ein Austausch der Festplatte brachte keinen Erfolg.

Nach mehrmaligem reklamieren bei der Sky Hotline bekam ich nun kostenfrei im Tausch das CI+ Modul und zusätzlich noch ein weiteres Paket kostenfrei für 12 Monate hinzu als Wiedergutmachung.

Das Modul wandert in die Schublade, seit heute ist ein VU+ Solo 4K am Start. Das sind bedientechnisch und auch von der Lautstärke der FP her Welten zum Sky Receiver. Da könnte sich Sky mal ne Scheibe abschneiden.


[Beitrag von BlackVoodoo am 19. Nov 2016, 22:07 bearbeitet]
mabussma
Stammgast
#12948 erstellt: 20. Nov 2016, 09:54
Die Sky-Dinger werden nicht einfach nur so "Schrott-Receiver" genannt. Ich hatte, als ich noch mit dem Verein einen Deal hatte, auch mehrere solcher Teile. Beim Ersten ging der Ton nicht, nur zerhackt. Austausch. Der getauschte hat sich ständig im Menü aufgehängt. Dann hatte ich immer eigene Receiver. Beim letzten Abo hat man mir einen mit 320GB HDD zugesandt. Der hat beim ersten Start wirklich fünfundvierzig Minuten gebraucht, bis er betriebsbereit war. Das Bild, na ja. Wenn er dann mal zwei/drei Tage nicht an war(wurde nur als Zweitreceiver genutzt) war er immer erst nach ca. einer Viertelstunde betriebsbereit. Dann noch das kaum konfigurierbare "Bouquet", das Bild eines Baumarktreceivers, und die allgemein schlechte bis unterirdische Menüführung, haben dazu geführt das er rückversandfertig fast zwei Jahre in der Ecke stand.Soviel dazu.
Pete87
Inventar
#12949 erstellt: 29. Nov 2016, 23:50
Was ist eigentlich aus den Drohungen geworden, bei allen die keine Sky Hardware benutzen, wird der Bildschirm dunkel? Bei mir läuft immer noch eine V13 im Unicam mit Uraltsoftware im Technisat Receiver. Wahrscheinlich ist bei evtl. Verlängerung im Sommer Schluss. Wie ist der aktuelle Bestpreis für Sky komplett mit HD und HD+?
Cogan_bc
Inventar
#12950 erstellt: 30. Nov 2016, 00:57
wann hat Sky schon mal was richtig hinbekommen ?
Bestpreis: Entertain plus Komplett 29,99
vereinzelt hat man sogar schon von 24,99 gehört
dazu immer die 5 € für HD+
Pete87
Inventar
#12951 erstellt: 30. Nov 2016, 01:11
Mit HD 29.99€? Bin nicht auf den Laufenden aber hat Sky die Preise gesenkt?
Cogan_bc
Inventar
#12952 erstellt: 30. Nov 2016, 02:38
jo
Below
Inventar
#12953 erstellt: 30. Nov 2016, 17:09
Rückholer die den Vertrag länger haben auslaufen lassen bekommen es aktuell für 24,99 inkl. HD ohne AG.
Cogan_bc
Inventar
#12954 erstellt: 30. Nov 2016, 17:39
so langsam verramschen sie ihr "Premiumprodukt"
da soll wohl bis zum Jahreswechsel noch die Zahl 5 Millionen stehen
wie sie so, trotz immer mehr Werbung, die Buli Rechte gegenfinanzieren wollen ist mir ein Rätsel
aber was solls, Geld verbrannt wurde ja schon immer bei Premiere/Sky
rura
Inventar
#12955 erstellt: 30. Nov 2016, 19:27
Ist doch nur normal, weniger Leistung, vor allem bei dem Premium Produckt Buli, weniger Entgeld.
Below
Inventar
#12956 erstellt: 01. Dez 2016, 11:05

Cogan_bc (Beitrag #12954) schrieb:
wie sie so, trotz ?? immer mehr Werbung, die Buli Rechte gegenfinanzieren wollen ist mir ein Rätsel


Wieso trotz? Gerade die Buli Rechte dürften doch der Hauptgrund für die vermehrte Werbung sein.

Ich seh das Ganze entspannt: Durch das 24,90€ Angebot habe ich mich durchgerungen Sky wieder zu bestellen und nutze es zu 90% für Buli, Dokus und einige Serien. Die Filme interessieren mich nur untergeordnet und leihen ist bei Amazon günstiger. Mit dem aktuellen Preis kann ich leben und nach 12 Monaten wird, je nachdem wie es dann mit den Buli Rechten aussieht, neu entschieden.
rura
Inventar
#12957 erstellt: 01. Dez 2016, 13:58
Gegenfinanziert wird nächstes Jahr wenn UHD dann kostenpflichtig wird. Und die meisten wollen dann UHD nicht mehr misssen, alles altbekannte Takttik
Cogan_bc
Inventar
#12958 erstellt: 01. Dez 2016, 14:05

Mit dem aktuellen Preis kann ich leben


Du schon....
ich auch....
...aber Sky ?


Gegenfinanziert wird nächstes Jahr wenn UHD dann kostenpflichtig wird


sehe ich nicht so
viele haben bis dahin bemerkt das der Unterschied (den sie sehen) zu HD marginal ist
und selbst wenn 1 Mio. Kunden das für 10€ dazu buchen sind das 120 Mios mehr im Jahr.
was kosteten noch mal diese Buli Rechte ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 . 270 . 280 . 290 . 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 30.07.2024  –  1890 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.042 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedogilde
  • Gesamtzahl an Themen1.554.639
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.618.666