Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 Letzte

Kabel: black&white vs. silent wire

+A -A
Autor
Beitrag
piccohunter
Hat sich gelöscht
#432 erstellt: 13. Dez 2007, 13:38

sm.ts schrieb:

piccohunter schrieb:
STEREO ist keine Fachzeitschrift, sondern eine Satire-Zeitschrift... besser als TITANIC und MAD zusammen... wer dieses Blättchen ernst nimmt, dan kann ich leider nicht mehr ernst nehmen.


Hallo,

was liest du so ?



Bücher, zur Zeit "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers.

Hifi-Zeitschriften überhaupt keine, mich interessiert nur mein eigenes Gehör und meine eigene Beurteilung von Haptik/Verarbeitung. Wenn ich mir ein Gerät anschaffe, schaue ich mir das vorhandene Angebot an, höre, vergleiche, probiere aus und entscheide mich dann. Die Meinung von anderen interessiert mich nicht.

Musikzeitschriften lese ich auch nicht, ich kauf und höre einfach, was mir gefällt. Auf Musikkritiker und deren Ergüsse gebe ich ebenfalls nichts, da dies nur eine vollkommen subjektive Meinung ist.

Wenn mir ein Gerät oder Musik gefällt, ist es mir sch***egal, was der Rest der Welt davon hält.
sm.ts
Inventar
#433 erstellt: 13. Dez 2007, 14:14

piccohunter schrieb:

Hifi-Zeitschriften überhaupt keine, mich interessiert nur mein eigenes Gehör und meine eigene Beurteilung von Haptik/Verarbeitung. Wenn ich mir ein Gerät anschaffe, schaue ich mir das vorhandene Angebot an, höre, vergleiche, probiere aus und entscheide mich dann. Die Meinung von anderen interessiert mich nicht.




Na das ist doch ein Wort, so kommt man vielleicht sogar am weitesten. Es wird jedem am meisten bringen wenn man sich die Gerätschaften anhört und ansieht, seine Finanzen mit einrechnet und sich dann für ein Gerät entscheidet. Letztlich kommt es doch darauf an was einem persönlich am besten gefällt, klanglich und auch optisch/haptisch.
Achja und die Kohle dafür muss ja auch jeder selbst berappen...
knollito
Inventar
#434 erstellt: 14. Dez 2007, 14:00

sm.ts schrieb:

piccohunter schrieb:

Hifi-Zeitschriften überhaupt keine, mich interessiert nur mein eigenes Gehör und meine eigene Beurteilung von Haptik/Verarbeitung. Wenn ich mir ein Gerät anschaffe, schaue ich mir das vorhandene Angebot an, höre, vergleiche, probiere aus und entscheide mich dann. Die Meinung von anderen interessiert mich nicht.




Na das ist doch ein Wort, so kommt man vielleicht sogar am weitesten. Es wird jedem am meisten bringen wenn man sich die Gerätschaften anhört und ansieht, seine Finanzen mit einrechnet und sich dann für ein Gerät entscheidet. Letztlich kommt es doch darauf an was einem persönlich am besten gefällt, klanglich und auch optisch/haptisch.
Achja und die Kohle dafür muss ja auch jeder selbst berappen... ;)


da kann ich piccohunter und sm.ts nur zustimmen: selbst anhören, Klang, Verarbeitung, Finanzen und (wichtig) Service prüfen und dann entscheiden. Das ist und bleibt aus meiner Sicht der einzige sinnvolle Weg, sich für oder gegen ein (hier: HiFi-/Heimkino-) zu entscheiden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Megallan contra Straightwire,Monitor-Black&White,Audioquest.
Tylipan am 24.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  33 Beiträge
Nach wieviel Stunden klingt Silent Wire NF6 ordentlich?
hoersen am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  21 Beiträge
Straight Wire Crescendo II BiWire oder Silent Wire LS 33 ag SingleWire?
ebajka am 06.12.2013  –  Letzte Antwort am 14.12.2013  –  7 Beiträge
inakustik Black & White LS-1202 identisch mit NF -1202
Paco_de_Lucia am 02.02.2013  –  Letzte Antwort am 05.02.2013  –  21 Beiträge
Silent Healing
Zoolon am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  8 Beiträge
Sun Wire DigiSym vs. Transparent Reference Digital 110 Ohm
Blau_Bär am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  29 Beiträge
White Mirror
ehemals_hj am 24.01.2003  –  Letzte Antwort am 27.01.2003  –  14 Beiträge
Bananen-Stecker vs. Kabel
Itanium am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 09.01.2004  –  2 Beiträge
Teure Kabel vs. Kleiderbügel
Mr_Martin am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.06.2012  –  4 Beiträge
Oehlbach Black Magic Bildverhalten
Fellflugzeug am 06.03.2019  –  Letzte Antwort am 20.03.2019  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.761