Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Umfrage
Wer hat schon mal Voodoo gekauft?
1. häufige / viele / teure Voodoo-Anschaffungen (10.5 %, 11 Stimmen)
2. eine einzige oder vereinzelte Voodoo-Anschaffungen (37.1 %, 39 Stimmen)
3. keine Voodoo-Anschaffungen (52.4 %, 55 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Wer hat schon mal Voodoo gekauft?

+A -A
Autor
Beitrag
Z25
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 12. Mrz 2008, 21:01
Hier wäre doch mal ein wunderbares Voodooversuchsobjekt............

Wer will noch mal und hat noch nicht? Ich finde die technische Erklärung besonders gelungen. Nicht so hochtrabend, sondern so, dass sie auch von Hein Seeman verstanden werden kann.
-scope-
Hat sich gelöscht
#105 erstellt: 12. Mrz 2008, 21:20
Noise Havesta?....Toll! Das ist sooooo toll.

Bringt der denn auch ein "plus" an Dynamik ?

müsste doch auch drin sein, denn die Danamik nimmt ja bei allen Spielereien deutlich, merklich ...usw...zu.
Z25
Hat sich gelöscht
#106 erstellt: 12. Mrz 2008, 23:49
Bestimmt tut er das!

Toll finde ich ja auch die Verbesserung gegenüber dem auch beschriebenen:
Andere Arten der Störungsbeseitigung, wie z. B. durch einen Lichtblitz mittels kleinem Lämpchen
haben sich in Tests bei uns als nicht ideal gezeigt. Hier wird die Störenergie als Impuls in
Licht umgewandelt. Dabei wird aber nicht erwähnt, daß Leuchtmittel einen durchschnittlichen
Wirkungsgrad von 4 Prozent haben. Das bedeutet, mehr als 95 Prozent der elektrischen
Energie bleibt als elektrische Energie erhalten und ist auch "gesammelter Störimpuls" messbar.


So eine Lampe muss ja eine tolle Filterwirkung haben, Blitze erzeugen ja bekanntlich überhaupt gar keine Transienten...........

Aber Du musst zugeben, eine tolle Masche zum Geld machen. Schukostecker, 5 cm Kabel und dann eine Dose mit maximal 2 C drin (wenn überhaupt, hat schonmal jemand das Ding gemessen?) und dann vergießen, damit keiner es aufmachen kann. Wieviel wohl die Herstellung kostet?

Und juristisch könnte es sogar wasserdicht sein, weil es ja theoretisch tatsächlich glätten kann. Zwar ungefähr so sinnvoll wie zwei Ölmoleküle auf den gesamten Nordatlantik bei 90 Knoten Wind, aber was solls...................
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Voodoo = Voodoo
bukowsky am 18.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  37 Beiträge
Voodoo?
TFi am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  19 Beiträge
IST VOODOO wirklich VOODOO?
frankbsb am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  16 Beiträge
Voodoo Opfer Stammtisch
yournecs am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  6 Beiträge
Voodoo
HerEVoice am 26.03.2003  –  Letzte Antwort am 29.03.2003  –  15 Beiträge
Voodoo
wolfman2 am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  23 Beiträge
Bekenntnis: Ich hab' "Voodoo" ausprobiert. Wer noch?
TFJS am 12.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  456 Beiträge
Voodoo-Marktvolumen
pelmazo am 01.12.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2012  –  19 Beiträge
why voodoo
SGibbi am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  109 Beiträge
Wer ist von dem Voodoo-Quatsch geheilt?
KBKS am 11.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Hersteller in diesem Thread Widget schließen