Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Letzte |nächste|

Klingendes Netzwerk....

+A -A
Autor
Beitrag
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#806 erstellt: 21. Nov 2019, 22:56
Möchtest du sagen, dass alle Golffreunde gewaltbereite Idioten sind?
ZeeeM
Inventar
#807 erstellt: 21. Nov 2019, 23:01
Wer hört hat recht.
kölsche_jung
Moderator
#808 erstellt: 21. Nov 2019, 23:22

Aprofis82 (Beitrag #805) schrieb:
... da es dort die Leute einfach nur noch stört.
...

Na und?
Mich stört vielleicht der Stuss der da gelabert wird, nimmt ja auch keiner Rücksicht drauf...
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#809 erstellt: 21. Nov 2019, 23:29
Gibts doch zu, du wolltest dir hier Inspiration für deine entdeckte Streamingleidenschaft holen. Da geht doch bestimmt noch was als Vinylist.
JoDeKo
Inventar
#810 erstellt: 21. Nov 2019, 23:30
Wenn es Dir also nur darum geht, Leute zu stören, die Deiner Meinung nach Stuss reden, dann ist das natürlich maximal anmaßend.
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#811 erstellt: 21. Nov 2019, 23:40
Aber ihr habt ihn doch auch gestört mit eurem Stuss. Ist schon anmaßend anzunehmen den Leuten per Freifahrtschein auf den Sack gehen zu dürfen...
kölsche_jung
Moderator
#812 erstellt: 21. Nov 2019, 23:44
Jedoko... Verständnisschwierigkeiten?

A) mich stört was da teils geschrieben wird
B) wenn ich da antworten würde, würde es den ein oder anderen stören

Ich soll die Störung meinerseits schweigend erdulden
Aus Rücksicht auf deren Störung soll ich schweigen

??? Merkste was?... gegenmeinungs-freiheit gibts nur im oef... Ok und in der afd...

@mcleod
So isses!


[Beitrag von kölsche_jung am 21. Nov 2019, 23:45 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#813 erstellt: 21. Nov 2019, 23:50
Wer ist nun der böse Störer?
frank60
Inventar
#814 erstellt: 21. Nov 2019, 23:52
Mancher User nimmt sich selbst eben wichtiger, als er ist. Und wenn er sich einerseits über angebliche Störenfriede in Threads mit dem Thema heilige Kuh aufregt, andererseits aber regelmäßig in Threads, die ihn angeblich nicht interessieren, zum stänkern auftaucht, wie ernst soll man ihn dann noch nehmen? Nicht sehr. Aber soo wichtig ist er eben nicht, daß man überhaupt einen weiteren Gedanken verschwenden sollte.
ZeeeM
Inventar
#815 erstellt: 21. Nov 2019, 23:56
Wenn einer einen Sachzusammenhang eindeutig erhört hat, warum soll er sich nicht von denen gestört und provoziert fühlen, die einfach sagen, dass es so nicht wäre?
Oma sagte schon immer, nur den Mund aufmachen, wenn man auch gefragt wird.
frank60
Inventar
#816 erstellt: 22. Nov 2019, 00:05
Manchmal ist es aber auch nicht verkehrt, bereits auf Fragen zu antworten, die noch nicht gestellt wurden.
-Houdini-
Stammgast
#817 erstellt: 22. Nov 2019, 00:11

kölsche_jung (Beitrag #812) schrieb:
Ich soll die Störung meinerseits schweigend erdulden
Aus Rücksicht auf deren Störung soll ich schweigen

Genau so!
Wenn mich jeden Tag punkt zwölf das Glockenläuten der Kirche gegebüber stört, schreie ich nicht dagegen an, sondern suche mir eine Bleibe fernab des Gebimmels.
Wenn ich aber meinem rasenmähenden Nachbarn klar machen will , daß Rasenmähen vollkommener Stuss ist, weil es wissenschaftlich erwiesen ist, daß das Gras sowieso wieder nachwächst, dann mäht er zwei mal täglich.

frank60 (Beitrag #814) schrieb:
Mancher User nimmt sich selbst eben wichtiger, als er ist.

Wenn Du wüsstest, wie recht Du hast...
ZeeeM
Inventar
#818 erstellt: 22. Nov 2019, 00:14
Wie aber, wenn man mal zum Thema zurückkommen will, kann man sein Netzwerk Klangoptimieren?
Houdini, einfach ausprobieren und hören und/oder sich auf die verlassen, die in der Sache sich eine Expertise erarbeitet haben?
kölsche_jung
Moderator
#819 erstellt: 22. Nov 2019, 00:17

-Houdini- (Beitrag #817) schrieb:

kölsche_jung (Beitrag #812) schrieb:
Ich soll die Störung meinerseits schweigend erdulden
Aus Rücksicht auf deren Störung soll ich schweigen

Genau so!
Wenn mich jeden Tag punkt zwölf das Glockenläuten der Kirche gegebüber stört, schreie ich nicht dagegen an, sondern suche mir eine Bleibe fernab des Gebimmels.
...

Da allerdings im HF mit selber Regelmäßigkeit wie das 12.00 Läuten solchem EsoKram wiedersprochen wird... Kann das deiner Argumentation nach nur bedeuten, dass sich die Alles-Klang-Hörer ins zb OEF-Reservat zurückziehen... da ist "Glocken läuten" verboten... Hier nicht!
Aprofis82
Stammgast
#820 erstellt: 22. Nov 2019, 00:17
@-Houdini-
Ziemlich treffendes Beispiel
kölsche_jung
Moderator
#821 erstellt: 22. Nov 2019, 00:19

Aprofis82 (Beitrag #820) schrieb:
@-Houdini-
Ziemlich treffendes Beispiel :hail


Ich glaube deine Bemerkung stört hier... würdest du bitte gehen.
Zaianagl
Inventar
#822 erstellt: 22. Nov 2019, 00:20

Aprofis82 (Beitrag #820) schrieb:
@-Houdini-
Ziemlich treffendes Beispiel :hail



Voll!
Noch besser als das mim Golftreff...


[Beitrag von Zaianagl am 22. Nov 2019, 00:20 bearbeitet]
Z25
Hat sich gelöscht
#823 erstellt: 22. Nov 2019, 00:24
Immer dieses unangemessene Mitteilungsbedürfnis.....
Zaianagl
Inventar
#824 erstellt: 22. Nov 2019, 00:25
Mist!


[Beitrag von Zaianagl am 22. Nov 2019, 00:25 bearbeitet]
frank60
Inventar
#825 erstellt: 22. Nov 2019, 00:40

-Houdini- (Beitrag #817) schrieb:

frank60 (Beitrag #814) schrieb:
Mancher User nimmt sich selbst eben wichtiger, als er ist. ...

Wenn Du wüsstest, wie recht Du hast... :D

Daß einer der Betreffenden auch gleich noch den Nachweis liefert ...

ZeeeM (Beitrag #818) schrieb:
Wie aber, wenn man mal zum Thema zurückkommen will, kann man sein Netzwerk Klangoptimieren?

Hmmm ... NÖ. JEDES normal funktionierende Netzwerk reicht die Nutzdaten doch vollkommen transparent durch, oder? Wenn DHL Boten nicht mit Paketen Fußball spielen, kommt da der Inhalt auch genau so an, wie er eingepackt wurde.
Wenn überhaupt, könnte höchstens ein nicht korrekt funktionierendes Netzwerk den Klang verschlechtern, sofern man Stottern, Abbrüche, ..., als Folge von Paketverlusten auch als Klangbeeinflussung ansieht. Wie eben zertrümmerte Inhalte, wenn der DHL Mann das Paket 5x 7m weit wirft.
-Houdini-
Stammgast
#826 erstellt: 22. Nov 2019, 00:50

kölsche_jung (Beitrag #819) schrieb:
Kann das deiner Argumentation nach nur bedeuten, dass sich die Alles-Klang-Hörer ins zb OEF-Reservat zurückziehen... da ist "Glocken läuten" verboten... Hier nicht!

Uuuiiii... da hast Du Dir etwas wirklich neues und originelles einfallen lassen... und als I-Tüpfelchen das Beispiel mit den Glocken so hingebogen, wie es Dir besser passt. So wird es glaubwürdiger.

Ich habe bereits zweimal den Vorschlag gemacht, eine Art "tabula rasa" zu machen; HIER das erste mal, in diesem Thread habe ich noch mal daran erinnert.

Alles, was die Handvoll dieses Forum beherrschender Alleschecker als Blödsinn erachtet löschen, unliebsame User sperren und fertig ist das heile-Welt- Dummschwatz-Reservat.

Alles machbar, man muß es nur wollen.
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#827 erstellt: 22. Nov 2019, 00:51
Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob ein Switch, wenn er auch nur ansatzweise wie eben nen Switch funktioniert, die Frames auch nur irgendwie beeinflussen könnte; geschweige denn die enthaltenen Daten.


Aprofis82 (Beitrag #820) schrieb:
@-Houdini-
Ziemlich treffendes Beispiel


Naja, der Nachbar mäht, weil er merkt, dass das Gras aus welchen Gründen auch immer nachwächst. Das Goldohr sitzt in der Küche und hört das Gras im Garten wachsen und geht es mit seiner Einhornsichel sicheln, sobald die Frau aus der Küche gerannt kommt, weil sie das schreckliche Krächzen des Grases nicht mehr erträgt.
Pigpreast
Inventar
#828 erstellt: 22. Nov 2019, 01:48

-Houdini- (Beitrag #826) schrieb:
Ich habe bereits zweimal den Vorschlag gemacht, eine Art "tabula rasa" zu machen; HIER das erste mal, in diesem Thread habe ich noch mal daran erinnert.

Alles, was die Handvoll dieses Forum beherrschender Alleschecker als Blödsinn erachtet löschen, unliebsame User sperren und fertig ist das heile-Welt- Dummschwatz-Reservat.

Alles machbar, man muß es nur wollen.

Diktatur ist Diktatur, egal unter welchem Vorzeichen. Wer sollte das wollen müssen? Es geht darum, den Diskurs zuzulassen.
kölsche_jung
Moderator
#829 erstellt: 22. Nov 2019, 02:01

Pigpreast (Beitrag #828) schrieb:
... Es geht darum, den Diskurs zuzulassen.

Offensichtlich nicht jedem...
-Houdini-
Stammgast
#830 erstellt: 22. Nov 2019, 03:21

Pigpreast (Beitrag #828) schrieb:
Es geht darum, den Diskurs zuzulassen.

Aber nur unter passenden "Prämissen" ...

Und bevor mir wieder mal vorgeworfen wird, daß ich mich überall reinhänge und eigentlich nichts sage, sprich bevor mir wieder der Maulkorb angelegt wird, lasse ich Euch jetzt ungestört Euer aus einer einzigen, dafür äußerst aussagekräftigen Strophe bestehendes endlos-Lied singen. Auf geht's!
Aprofis82
Stammgast
#831 erstellt: 22. Nov 2019, 03:26
Natürlich ist Diskurs erwünscht, aber in dafür vorgesehen Threads.
Anscheinend ist hier vielen sehr sehr langweilig, wie kommt man sonnst zu zigtausenden von Beiträgen. Leider schauen die blöden Goldohren zu selten im Voodoo Bereich vorbei, also werden andere Threads damit zugemüllt.
Z25
Hat sich gelöscht
#832 erstellt: 22. Nov 2019, 07:49
Diskursverbot ist was anderes als gesagt zu bekommen, deine Aussagen sind sinnentleert. Musst Du aber nicht verstehen, Zauberöhrchen.....
ZeeeM
Inventar
#833 erstellt: 22. Nov 2019, 08:36

-Houdini- (Beitrag #830) schrieb:

Und bevor mir wieder mal vorgeworfen wird, daß ich mich überall reinhänge und eigentlich nichts sage, sprich bevor mir wieder der Maulkorb angelegt wird




-Houdini- (Beitrag #830) schrieb:

Ich habe bereits zweimal den Vorschlag gemacht, eine Art "tabula rasa" zu machen; HIER das erste mal, in diesem Thread habe ich noch mal daran erinnert.

Alles, was die Handvoll dieses Forum beherrschender Alleschecker als Blödsinn erachtet löschen, unliebsame User sperren und fertig ist das heile-Welt- Dummschwatz-Reservat.

Alles machbar, man muß es nur wollen.

Pigpreast
Inventar
#834 erstellt: 22. Nov 2019, 10:12

-Houdini- (Beitrag #830) schrieb:

Pigpreast (Beitrag #828) schrieb:
Es geht darum, den Diskurs zuzulassen.

Aber nur unter passenden "Prämissen" ...

Nein, so eben nicht. Wenn die Prämissen im Bezug auf eine bestimmte Fragestellung unterschiedlich sind, hat die Diskussion dieser Fragestellung zwar wenig Sinn. Aber dann findet der Diskurs halt zunächst über die Prämissen an sich statt. Dein "Vorschlag" hingegen wäre dogmatisch.

Aber Du hast anscheinend ein Problem, dogmatisch von undogmatisch zu unterscheiden, nur weil man auch undogmatisch u. U. immer wieder zum gleichen Ergebnis kommt. Der Flatearther hält "Kugelearther" halt auch für Dogmatiker...


[Beitrag von Pigpreast am 22. Nov 2019, 13:56 bearbeitet]
8erberg
Inventar
#835 erstellt: 22. Nov 2019, 10:22
Hallo,

sollten wir es vielleicht mal mit Argumenten probieren oder soll der Admin nicht doch lieber ein Schloss dranmachen?

Peter
Pigpreast
Inventar
#836 erstellt: 22. Nov 2019, 10:36

Aprofis82 (Beitrag #831) schrieb:
Natürlich ist Diskurs erwünscht...

Die Frage ist, von wem.


...aber in dafür vorgesehen Threads.
Anscheinend ist hier vielen sehr sehr langweilig, wie kommt man sonnst zu zigtausenden von Beiträgen. Leider schauen die blöden Goldohren zu selten im Voodoo Bereich vorbei, also werden andere Threads damit zugemüllt.

Ach, das Zumüllen hält sich mittlerweile doch in Grenzen. Und was die Goldohren anbelangt, wundert mich lediglich, dass ihnen offensichtlich immerhin langweilig genug ist, um belehrende Zeilen in die Ausgangs-Threads zu setzen, aber angeblich nicht langweilig genug, um sich dem Widerspruch zu stellen.

[Was im konkreten Fall problemlos durch Anklicken der entsprechenden Links im LINN-Thread hätte erfolgen können, so dass dieser a) "rein" gehalten worden wäre und es b) eines zufälligen Vorbeischauens im Voodoo-Bereich gar nicht bedurft hätte.]


[Beitrag von Pigpreast am 22. Nov 2019, 10:38 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#837 erstellt: 22. Nov 2019, 11:45

8erberg (Beitrag #835) schrieb:
Hallo,

sollten wir es vielleicht mal mit Argumenten probieren oder soll der Admin nicht doch lieber ein Schloss dranmachen?

Peter


Das entspricht aber nunmal nicht der Strategie der Goldöhrchen, denen nunmal außer Polemik nix geblieben ist.
Diese aber offensichtlich ganz bewußt anwenden um vom eigentlichen Thema abzuwenden und bestenfalls den Ton im Fred so zu verschärfen,
dass es zu Rückgaben, Schließung des Freds oder gar Sperrungen kommt.

Witzig finde ich ja schon, dass hier ein Freibrief gefordert wird, in einem öffentlichen Forum jeden noch so schwachsinnigen Mist verzapfen zu dürfen,
und das wiederum absolut Kritik und Widerspruch frei, bloß weil irgend ein Markennahme über dem Fred steht...
DAS wär ja einfach und man stelle sich vor welches Potenzial eine solche Maßregelung sonst so mitbringt... eieiei...

Die Volxfront der Anhänger klingender Router Netzteile und laufrichtungsgebundener Kabel. Die VfkRNlgK. Man sollte ne Flagge entwerfen...


[Beitrag von Zaianagl am 22. Nov 2019, 11:49 bearbeitet]
kölsche_jung
Moderator
#838 erstellt: 22. Nov 2019, 11:54

Zaianagl (Beitrag #837) schrieb:
...
Witzig finde ich ja schon, dass hier ein Freibrief gefordert wird, in einem öffentlichen Forum jeden noch so schwachsinnigen Mist verzapfen zu dürfen,
und das wiederum absolut Kritik und Widerspruch frei, bloß weil irgend ein Markennahme über dem Fred steht...
DAS wär ja einfach und man stelle sich vor welches Potenzial eine solche Maßregelung sonst so mitbringt... eieiei...
...

das muss man sich gar nicht vorstellen, kann man alles schon nachlesen ... geeignete Stichworte wären wohl Filterblase oder microtargeting
Dadof3
Moderator
#839 erstellt: 22. Nov 2019, 12:38

Aprofis82 (Beitrag #831) schrieb:
Natürlich ist Diskurs erwünscht, aber in dafür vorgesehen Threads.
Anscheinend ist hier vielen sehr sehr langweilig, wie kommt man sonnst zu zigtausenden von Beiträgen. Leider schauen die blöden Goldohren zu selten im Voodoo Bereich vorbei, also werden andere Threads damit zugemüllt.


Was erwartest du denn? Dass solche Aussagen wie
Dann interpoliert der DAC die Daten und die Musik klingt nicht mehr wie das Original.
( LINK), die, obwohl nachweislich eindeutig falsch, unkommentiert bleiben? Nach dem Motto: Beiträge, die hörbare Unterschiede propagieren, sind erlaubt, selbst wenn sie technisch falsch sind, sachliche Richtigstellungen hingegen sind "Müll"?

Pigpreast hat hier das einzig richtige getan, er hat kurz auf den Fehler hingewiesen und zur weiteren Diskussion auf diesen Thread verlinkt, und das sogar mehrfach. Leider wollte StreamFidelity aber trotzdem lieber im LINN-Thread weiter debattieren.

Mit "zumüllen" hat das nichts zu tun.
kölsche_jung
Moderator
#840 erstellt: 22. Nov 2019, 13:42

Dadof3 (Beitrag #839) schrieb:
... Pigpreast hat hier das einzig richtige getan, ....

naja ... das einzig richtige? ... ich würde sagen, er hat unter dem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln, das am wenig falsche gemacht ...

die Abstaltung dieses Freds zeigt ja irgendwie schon, dass "man" "denen" ihre "Filterblase" geben will ...

Was wäre denn wohl passiert, hätte er (oder wer auch immer) die Diskussion da geführt, wo sie entstand?
Pigpreast
Inventar
#841 erstellt: 22. Nov 2019, 14:23
Ich halte den Status Quo für einen ordentlichen Kompromiss und die zur Verfügung stehenden Mittel zur Erfüllung dieses Kompromiss' für ausreichend. Man lässt die Fanboys weitgehend ungestört schwelgen (das geht auch ohne falsche Fakten) und wenn ganz grober Unsinn verzapft wird, reicht ein kleiner Hinweis und der wird entweder hier weiter diskutiert oder aber (sowohl von Holz- als auch Goldohren!) eben überhaupt nicht. So muss nicht jeder noch so grobe Unsinn unkommentiert stehen bleiben und der Stammthread bleibt dennoch frei von themenfremden Endlosdiskussionen.

Dass sich hier dann aber wieder nur die Kritischen einfinden und eine Diskussion somit am Ende doch nicht stattfindet, müssen die Kritischen halt ertragen (man kann eben keinen zwingen), genauso wie die Fanboys damit leben können sollten, dass der Flow im Stammthread bei Faktenfälschung hin und wieder einen kurzen Einwurf erfährt. Bei welchem es dann aber auch bleibt, wenn sich alle an die Spielregeln halten.


[Beitrag von Pigpreast am 22. Nov 2019, 14:26 bearbeitet]
kölsche_jung
Moderator
#842 erstellt: 22. Nov 2019, 14:29
klingt irgendwie nach "ich hab aus meiner Schreibsperre gelernt" ...
ZeeeM
Inventar
#843 erstellt: 22. Nov 2019, 14:33
Irgendwie auch an eine Schrebergartensiedlung
Pigpreast
Inventar
#844 erstellt: 22. Nov 2019, 14:37

kölsche_jung (Beitrag #842) schrieb:
klingt irgendwie nach "ich hab aus meiner Schreibsperre gelernt" ...

Ich hatte noch nie eine. Aber die Befassung mit Thematik, wann, wieso und mit welcher Sinnhaftigkeit Schreibsperren erfolgen können, könnten, sollen, sollten und/oder tatsächlich tun, zeigt möglicherweise eine voraus eilende Wirkung.


ZeeeM (Beitrag #843) schrieb:
Irgendwie auch an eine Schrebergartensiedlung

Nu ja, wo unterschiedliche Geister halt aufeinander treffen....


[Beitrag von Pigpreast am 22. Nov 2019, 14:39 bearbeitet]
Z25
Hat sich gelöscht
#845 erstellt: 22. Nov 2019, 14:58
Und jede Seite wird der anderen vorwerfen, Schrebergärtner zu sein.......
reservoirdogs
Inventar
#846 erstellt: 09. Feb 2020, 12:15
Also hat schon jemand einen wirklichen Vergleich zwischen diversen „High-End“ Switchen und einem normalen 50,- € Switch gehört.
Ich leider noch nie. Ich habe immer nur Variante 1 gegen Variante2 gehört.
Die Umschaltzeit hat auch einen Moment gedauert. Das Gehirn sagt, ja! Das hört sich jetzt besser an, aber ich bin SysAdmin und so langsam bin ich auch unsicher, weil eigentlich nur Nullen und Einsen, na ja, denke das Netzteil hat auch einen Einfluss, aber so gravierend?

Freue mich auf eine weitere Diskussion mit euch!

Gruß


[Beitrag von reservoirdogs am 09. Feb 2020, 12:16 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#847 erstellt: 09. Feb 2020, 12:23
Pfff...
Zaianagl
Inventar
#848 erstellt: 09. Feb 2020, 12:37
High End Switch ist besser. Bestimmt.
Netzteil sollte sich auch auswirken.
Stabileres und potenteres Netzteil macht bessere (hier deutlichere) Einsen und Nullen.
Deutlicheres und besser zu verarbeitendes Signal gleich weniger Fehler im Stream. Ergo besserer, ruhigerer Klang.
Schade ist halt nur dass es immer irgendwie digital bleibt, wo doch jeder weiß dass Emotionen ausschließlich analog transportiert werden können.
DAS wäre doch mal ein Ansatz. Analoges Netzwerk.


[Beitrag von Zaianagl am 09. Feb 2020, 12:39 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#849 erstellt: 09. Feb 2020, 13:07
Auf dem physikalischen Layer ist alles analog
Man könnte natürlich das Signal mittels "Aktivatortechnik" so weit verschlechtern, das Kabel schon auf kurzen Längen einen Unterschied machen.
Z25
Hat sich gelöscht
#850 erstellt: 09. Feb 2020, 13:08
Mir macht doch eher ein Systemadministrator, der offensichtlich nicht weiß, wie ein Switch funktioniert, Angst.......
Zaianagl
Inventar
#851 erstellt: 09. Feb 2020, 13:20
Titel = Kompetenz. Ist ein Gesetz.
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#852 erstellt: 09. Feb 2020, 13:21
Der Mann ist HSV Fan, gönnen wir ihm doch wenigstens den Titel.
Zaianagl
Inventar
#853 erstellt: 09. Feb 2020, 13:22
Wie gemein...
JoDeKo
Inventar
#854 erstellt: 09. Feb 2020, 13:32
Nicht genug Bestätigung zu Hause oder im Büro? Dann mal hier fein weiter mit jovialem Schulterklopfen...
reservoirdogs
Inventar
#855 erstellt: 09. Feb 2020, 13:38
Dadof3
Moderator
#856 erstellt: 09. Feb 2020, 14:24

reservoirdogs (Beitrag #846) schrieb:
Also hat schon jemand einen wirklichen Vergleich zwischen diversen „High-End“ Switchen und einem normalen 50,- € Switch gehört.
Ich leider noch nie. Ich habe immer nur Variante 1 gegen Variante2 gehört.

Was sind denn Variante 1 und Variante 2?


Das Gehirn sagt, ja! Das hört sich jetzt besser an, aber ich bin SysAdmin und so langsam bin ich auch unsicher, weil eigentlich nur Nullen und Einsen, na ja, denke das Netzteil hat auch einen Einfluss, aber so gravierend?

Die einzige Möglichkeit, das herauszufinden, ist ein Blindtest. Wenn du weißt, welcher Switch gerade aktiv ist, beeinflusst dich das bereits ganz erheblich in deiner Wahrnehmung.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Naim, Linn, Accuphase usw. hier rein!
Edi_aus_Wien am 12.03.2019  –  Letzte Antwort am 13.03.2019  –  12 Beiträge
thomgoo Kabel-Thread - Ergänzung
Amin65 am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 16.11.2005  –  5 Beiträge
gut klingendes Netzwerkkabel
reservoirdogs am 16.03.2020  –  Letzte Antwort am 17.03.2020  –  33 Beiträge
Voodoo im Hifi-Forum?
crackmaster am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  23 Beiträge
Schützt euer Netzwerk
ZeeeM am 26.10.2023  –  Letzte Antwort am 27.10.2023  –  21 Beiträge
mal wieder ablachen: Netzwerk Switch
Mickey_Mouse am 07.10.2019  –  Letzte Antwort am 05.03.2021  –  390 Beiträge
Kabel und Kabelklang: Der ultimative Fragenkatalog
jruhe am 23.03.2004  –  Letzte Antwort am 29.03.2004  –  11 Beiträge
High-End Lan-Kabel
master030 am 06.12.2015  –  Letzte Antwort am 22.11.2018  –  684 Beiträge
Linn Netzsteckerpolung
Putenbraten am 05.02.2004  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  25 Beiträge
GAG-Thread´s im Voodoo Forum
Karsten am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  30 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.008
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.790