Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Voodoo = Kabel

+A -A
Autor
Beitrag
Oliver67
Inventar
#101 erstellt: 04. Aug 2004, 14:43
Sagt mal, soll ich den Thread nicht lieber unter Off-Topic stellen

Ihr macht ja das ganze Image der Voodoo - Antivoodoo Kämpfe kaputt

Oliver
breitband
Stammgast
#102 erstellt: 04. Aug 2004, 15:50
Ich habe auch gute Erfahrungen mit Hühnern gemacht.
Allerdings war bei den Hühnern, die mehr mit Roggen gefüttert wurden, der Klang doch etwas grobkörnig.
dr.matt
Inventar
#103 erstellt: 04. Aug 2004, 17:14
Hi,
bei mir daheim ,ist das letztes Huhn über die Anlage gestolpert,
seitdem ernähre ich mich ausschlieslich Lacto Vegetarisch.:.

Liebe Grüße,
Matthias
Christian_Böckle
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 04. Aug 2004, 22:03
Hallo dr. matt

""""((((seitdem ernähre ich mich ausschlieslich Lacto Vegetarisch))))""""

Als Vorsitzender des Pflanzenschutzvereins muß ich diese Haltung nicht nur verurteilen, sondern auch vorverurteilen.

Die armen Pflanzen müssen, aufgrund des Einsatzes von Messern, Schnitzelwerken, diverser Pürier-Apparaturen udgl., unsäglichste Schmerzen erleiden! UND IMMER ALLES OHNE BETÄUBUNG!
Ich bin empört.
Und zudem ist es unmenschlich, Hühner ihrer Eier zu berauben, weil sie diese ja zum Sitzen brauchen!
Oh wie gemein.
Die armen Hühner müssen dann in Ermangelung ihrer Sitzgelegenheit auf dem kalten Steinboden sitzen und verkühlen sich dadurch häufig das Eierlege-Getriebe (Die Folge:
Bei uns: Eiersausen. Erkennbar am hohen Pfeifton aus der Hose.)


Hallo tjobbe

""""((((wo mir nur noch eine letzte Frage einfällt was denn nun mit deinen anderen 140 Beiträgen ist))))""""

Die muß ich doch glatt übersehen haben. Ich muß das Ganze bei Gelegenheit noch mal in aller Ruhe hochrechnen.
Wie konnte mir das nur passieren?
Über Huhndert Beiträge einfach übersehen!
Das kommt mir ja fast so vor, wie damals, als die kriegerischen Hunnen in unsere Gefilde eingefallen sind, und meine Aufgabe darin bestanden hatte, deren Armband-Uhren zu synchronisieren, damit sie pferdekonform agieren konnten. Von Hifi hatten sie natürlich keine Ahnung.
Ja, wenn ich an Früher denke, werde ich fast melancholerisch, äh melancholisch.


Hallo Oliver67

Da fällt mir ein:
Du hast links unter Deinem Namen vier braune Eier, und ich habe aber NUR DREI!
DAS IST UNGERECHT!
ICH FÜHLE MICH UNTERDRÜCKT!

Weichgekochte Grüße vom hartgekochten
Christian

PS.: Eieieieieieieieieieieieieieieieiein Einspielen von Kabeln halte ich nicht für sinnvoll.
(Dies war eine krampfhafte Off-Topic-Verhinderungsbemerkung.)
rubicon
Hat sich gelöscht
#105 erstellt: 04. Aug 2004, 22:52
Mann, wird hier gegackert.

Wer brütet denn das nächste Ei aus?

Wer hat uns dieses Kuckucksei bloß ins Nest gelegt?
Ale><
Inventar
#106 erstellt: 06. Aug 2004, 02:21
Ich hätt da noch ne Idee zu den Eiern: Wenn man die nämlich (roh) über Nacht in Essig legt löst sich die Schale auf und die Eihaut bleibt übrig, was die Dämpfungseigenschaften nochmal verbessern müsste.

Schätze nur, daß dadurch das zulässige Gewicht der zu dämpfenden Gerätschaften stark vermindert wird (- obwohl: Rührei?).

Müsste mal einen Belastungstest durchführen - natürlich mit anschließendem DEBT (Doppel Eier BlindTest).
Christian_Böckle
Hat sich gelöscht
#107 erstellt: 06. Aug 2004, 18:22
ABER HALLO!

Wo sind wir denn hier eigentlich?

In einem Eier-Forum? (Ei-Fi-Forum.de)?
In einem avatargetriebenen Hühnerforum mit anschließender Keksverleihung ohne Leuchtgarantie?
Oder was?
Oder wie?

Meine Empörung kennt keine Grenzen.
Ich liege unpäßlich darnieder und harre der Eier, äh, Dinge, die da wohl noch kommen mögen.

Das wird ja hier langsam fast wie in Amerika, wo man schwergewichtige Patienten, zwecks Arztbesuch, mittels Kränen durch das Fenster der Wohnung hieven muß!
(Der zuständige Arzt würde ja sicher gerne Hausbesuche machen, wiegt aber wahrscheinlich selber über 400 kg.)

Wenn dieser Thread ein Fenster hätte, würde ich sofort einen Kran anfordern!

Allerschmerzlichste Grüße von
Christian

PS.: Ich glaube, daß hier im Forum alles abgehört wird! Zwar sicher in sehr guter Tonqualität, aber trotzdem.
Das ständig bebrütete FBI wacht ständig über uns!
Ch_Event
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 06. Aug 2004, 18:33
Hallo Christian,

Protest. Das ist Diskriminierung von liebenswerten 400kg Personen.

Auch die haben ein Recht, schlechte Musik gut zu hören.

Der Charly wollt halt auch mal blödeln
rubicon
Hat sich gelöscht
#109 erstellt: 06. Aug 2004, 18:55
Nur mal by the way - ob verkabelte Hühner beser klingen?
bukowsky
Inventar
#110 erstellt: 06. Aug 2004, 19:08
allo, err Böckle


~~
(Ei-Fi-Forum.de)?
~~

is das die französische Aussprache dieses Boards?
bukowsky
Inventar
#111 erstellt: 06. Aug 2004, 19:09

Ich hätt da noch ne Idee zu den Eiern: Wenn man die nämlich (roh) über Nacht in Essig legt löst sich die Schale auf und die Eihaut bleibt übrig, was die Dämpfungseigenschaften nochmal verbessern müsste.


soso ... ein Sol-Ei-Experte ... na, denn Prost
Christian_Böckle
Hat sich gelöscht
#112 erstellt: 06. Aug 2004, 21:14
Hallo lieber Charly

Wie ich sehe, hast Du bereits wieder zwei braune Eier (unter Deinem Namen, links) gelegt!

Sehr brav.
Ich lobe Deine Lege-Bereitschaft, und empfehle im selben Zuge heftigstes mütterliches Bebrüten. Auf daß Drei daraus werden mögen (So wie bei mir!).

Da fällt mir auf:
Wenn ich ganz genau hinsehe, so kommt es mir aber so vor, als ob Deine Eier ein bißchen größer sind, als Meine! Das kränkt mich in meiner männlichen Würde!
Das ist ungerecht!
Das Forum unterdrückt mich!
Das ist alles eine abgekartete Sache, um mich zu unterdrücken!

Oh Charly, sieh` nur, wie ich wieder leiden muß!


Hallo bukowsky

Wie ich sehe, hast Du immer noch nicht ausgetrunken. Aber sei tapfer!

"""""((((is das die französische Aussprache dieses Boards?))))""""

Oder die Chinesische: Ei-Fi-Folum.de (lol, bzw. ror)


IQ-Grüße von
Christian

PS.: Highländer: Es kann nur Einer kleben.

Und noch mathematisch zum Thema:
Wenn gilt:
Kabel = Voodoo,
dann muß auch gelten:
C+M+B = Die heiligen drei Könige.
kalia
Inventar
#113 erstellt: 06. Aug 2004, 23:29
So Jungs
Jetzt geht’s zuweit !

Wenn hier jemand Eier ausbrütet, dann bin ich ja wohl ich das !
Jeden Monat! Seit Jahren! Und das auch noch total sinnlos!

Der Vorwurf des kopflos über den Hof Rennens ist mir auch schon häufiger untergekommen, halbgerupft habe ich mich dabei auch gefühlt...

Ich wollt ja nix sagen, aber langsam krieg ich Angst...
nicht dass noch jemand auf die Idee kommt einen Emitter samt Netzteil auf mir abzustellen ...

und wie soll ich das mit dem Verkabeln verstehen ???
Ich klinge doch so schon gut!

Empörte Grüsse
Huhn Lia (mit welchselnden Attributen)
bukowsky
Inventar
#114 erstellt: 07. Aug 2004, 00:15
gut gegackert, Henne
Christian_Böckle
Hat sich gelöscht
#115 erstellt: 07. Aug 2004, 16:47
Hallo liebes Huhn lia

""""((((Wenn hier jemand Eier ausbrütet, dann bin ich ja wohl ich das !
Jeden Monat! Seit Jahren!))))""""

Oh lia!

Bruder!

Mein tiefstes Verständnis für Deine Lage ist unsäglich und strotzt vor Nachvollziehbarkeit!
Ja.

Denn wir Männer können die Situation der Frauen nur ALLZUGUT verstehen!
Weil:
Den Menstruationsbeschwerden der Frau stehen die Ministrantionsbeschwerden des Mannes gegenüber (Wir gestandenen Männer sind ja in unserer Jugendzeit allesamt Ministranten gewesen (und haben uns in Gegenwart katholischer Würdenträger des öfteren (völlig schutzlos) bücken müssen.))).
Nachdenkliche Anmerkung:
Je tiefer man sich gebückt hat, desto länger hat es gedauert, sich wieder aufzurichten. Irgendwie komisch. Aber egal.

Ergo:
Wir Männer sind seit jeher die Ärmsten (aber wir sind und bleiben aber dennoch Borstentiere).

Ach ja, bevor ich`s vergesse: Kabel=Leitung:
Weiters: Tuning und Zubehör.

Wohltemperierte bedächtige Grüße von
Christian

PS.: Wir wollen da nicht ins Detail gehen.
cr
Inventar
#116 erstellt: 07. Aug 2004, 17:51

Ich hätt da noch ne Idee zu den Eiern: Wenn man die nämlich (roh) über Nacht in Essig legt löst sich die Schale auf und die Eihaut bleibt übrig, was die Dämpfungseigenschaften nochmal verbessern müsste


Mit diesem Trick bekommt man Eier in eine Flasche (durch den Flaschenhals). In der Flasche kann man sie wieder rekalzifizieren (leider habe ich vergessen, womit man das am besten macht). Wenn man dann die Flasche zerschlägt, hat mein ein Ei mit harter Schale, sodass sich niemand erklären kann, wie man das Ei reingebracht hat.
yoda-ohne-soda
Stammgast
#117 erstellt: 09. Aug 2004, 13:00
Vorsicht... FBEI schaut vorbEI
DiBau
Schaut ab und zu mal vorbei
#118 erstellt: 17. Mrz 2009, 23:12
Ich möchte den Skeptikern hier kurz und klar sagen, dass ich verschiedene Cinch-Kabel getestet habe. Beipack-Stippe als billigstes Kabel, Kimber PBJ, Audioquest Coral und als teuerstes Kabel Oehlbach Series 100. Ohne die Unterschiede analytisch beschreiben zu können muss ich sagen, dass das Oehlbach-Kabel deutlich besser als die anderen Kabel kling. Ich habe gleichzeitig mit zwei unterschiedlichen Kabeln gehört. Mit dem Oehlbach ist die Musik lauter und man hört deutlich mehr Töne. Der Klang ist eindeutig besser! Kein Voodoo, keine Einbildung!

An einer Anlage aus dem Baumarkt werden die Unterschiede allerdings wohl nicht hörbar sein...
NoobXL
Stammgast
#119 erstellt: 17. Mrz 2009, 23:47
Neiiiinnn.....tus nicht....

....Gott, zu spät. Der arme Junge.



Weise bitte gesondert darauf hin, dass das keinesfalls reproduzierbar ist, und rein auf deiner eigenen Hörerfahrung beruht. Weise auch darauf hin, dass das alles rein subjektiv ist und nur für dich selbst von Bedeutung.

Andernfalls wirst du gleich in den Boden Argumentiert.


Gruß Tobi
trxhool
Inventar
#120 erstellt: 17. Mrz 2009, 23:51
Leute ??? Diese Beiträge sind fünf Jahre alt !!

Gruss TRXHooL
Peterb4008
Inventar
#121 erstellt: 18. Mrz 2009, 00:00

trxhool schrieb:
Leute ??? Diese Beiträge sind fünf Jahre alt !!

Gruss TRXHooL


Hey

Du willst ihn bestimmt nur beschützen oder ????


Gruß

Peter
HiLogic
Inventar
#122 erstellt: 18. Mrz 2009, 21:56

Der Klang ist eindeutig besser! Kein Voodoo, keine Einbildung!

Der Klang ist nicht besser. Sehr wohl Voodoo und erst Recht Einbildung


[Beitrag von HiLogic am 19. Mrz 2009, 21:25 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
IST VOODOO wirklich VOODOO?
frankbsb am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  16 Beiträge
Es gibt voodoo und voodoo
die5katzen am 20.02.2004  –  Letzte Antwort am 21.02.2004  –  7 Beiträge
Voodoo?
TFi am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  19 Beiträge
Voodoo = Voodoo
bukowsky am 18.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  37 Beiträge
Voodoo oder ernsthaftes Tuning?
KnobiWanKenobi am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  17 Beiträge
Alles Voodoo?
xearox am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  46 Beiträge
ernstzunehmendes voodoo tuning
audio-kraut am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  14 Beiträge
Doch nicht alles Voodoo ?
Rainair am 20.12.2012  –  Letzte Antwort am 14.04.2013  –  156 Beiträge
Alles Voodoo - Wozu dann viel Geld ausgeben?
'Sleer am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 28.06.2013  –  30 Beiträge
Voodoo-Lautsprecher
'Sleer am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  20 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775

Hersteller in diesem Thread Widget schließen