Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|

Amazon Fire TV "Erste Generation"

+A -A
Autor
Beitrag
quadrophoeniX
Inventar
#1807 erstellt: 31. Okt 2016, 16:35

binap (Beitrag #1804) schrieb:

Und der Hub hat ja noch viele andere Vorteile, nicht nur dass er die Bedienung von BT-Geräten ermöglicht.

Aha, ich denke zwar, das ist ein Flüchtigkeitsfehler, aber man lernt ja nie aus... Also wenn ja: wie, wo, was?
Daverl
Schaut ab und zu mal vorbei
#1808 erstellt: 31. Okt 2016, 17:17
der Harmony Hub kann Bluetooth-Geräte steuern afaik
binap
Inventar
#1809 erstellt: 31. Okt 2016, 19:17
Häh?
Natürlich kann der Hub Bluetooth-Geräte ansteuern? Wie sollte man sonst FireTV und Playstation bedienen können?
Hier nochmal die Vorteile des Hubs:

- Zielen auf IR-Geräte entfällt
- Sechs Dioden für raumfüllendes IR-Funkfeuer (zwei nach oben, zwei nach vorne)
- Zwei Anschlüsse für externe IR-Dioden (für verstecke Geräte im Schrank)
- BT-Geräte Kopplung (FireTV1/FireTV2, PS3/PS4,...)
- Remote Firmware Updates
- Remote Sync
- App Bedienung via Tablet oder Smartphone (wer es braucht )
- Möglichkeit Keyboard und eine Zusatzfernbedienung (ohne Display) anzudocken/zu pairen (mit Zugriff auf alle Geräte)


[Beitrag von binap am 31. Okt 2016, 19:23 bearbeitet]
quadrophoeniX
Inventar
#1810 erstellt: 03. Nov 2016, 15:54

binap (Beitrag #1809) schrieb:
Häh?
Natürlich kann der Hub Bluetooth-Geräte ansteuern?

Sorry, dachte das wär über WLAN, mea culpa, ist eindeutig Bluetooth
TomGroove
Inventar
#1811 erstellt: 03. Nov 2016, 16:05
der Hub kann bei einigen Geräten dazu genommen werden, um eben BT zu addieren
binap
Inventar
#1812 erstellt: 03. Nov 2016, 19:18
Um nochmal die Kommunikationswege des Harmony Hubs zu erklären:

- die Fernbedienung spricht mit einem proprietärem Funkprotokoll mit dem Hub
- der Hub sendet Befehle per IR an die Geräte
- der Hub sendet Befehle per Bluetooth-Funk an die Geräte
- der Hub ist per WLAN mit dem Router verbunden, und dieser mit dem Logitech Server im Internet
- der Hub kann über WLAN per App auf Tablet/Mobile phone angesteuert werden
TomGroove
Inventar
#1813 erstellt: 04. Nov 2016, 00:03
jo, sagtest Du schon
KarstenL
Inventar
#1814 erstellt: 27. Dez 2016, 16:34
Moin zusammen!
wünsche schöne Feiertage gehabt zu haben :-)
soll die neue Oberfläche auch bei der alten Box kommen?

edit: gerade gefunden, soll im Anschluß an die neuen folgen....
dann warten wir mal....


[Beitrag von KarstenL am 27. Dez 2016, 16:38 bearbeitet]
RCZ
Inventar
#1815 erstellt: 27. Dez 2016, 16:57
Habe bei aftvnews gelesen, dass die neue Oberfläche nachgereicht werden soll für die Box der 1.Gen.
KarstenL
Inventar
#1816 erstellt: 27. Dez 2016, 17:06
ich danke dir
John22
Inventar
#1817 erstellt: 03. Jan 2017, 16:34
Hat jemand schon mal die App "Waipu.tv Beta" getestet. Solange die Beta ist soll die App kostenlos sein:

https://www.amazon.d...3ce99ffad020551f3a7a


[Beitrag von John22 am 03. Jan 2017, 16:34 bearbeitet]
teufe8
Stammgast
#1818 erstellt: 04. Jan 2017, 18:31
Nicht schlecht. Schnelles Zappen möglich.
Besser als Magine.
John22
Inventar
#1819 erstellt: 05. Jan 2017, 16:33
"Waipu.tv Beta" habe ich jetzt auch mal kurz getestet. Bringt mir aber kein mehr an Sendern gegenüber meinem Kabelnetz (ohne Zusatzkosten). Die HD-Sender der Privaten sehen auch nicht so nach HD aus.
teufe8
Stammgast
#1820 erstellt: 06. Jan 2017, 12:10
Der Mehrwert ist die Möglichkeit auch dort fern zu sehen, wo es keinen Fernsehanschluß gibt.
So bei uns im Schlafzimmer
KarstenL
Inventar
#1821 erstellt: 20. Jan 2017, 14:29
Moin zusammen!
hat schon jemand die neue Oberfläche (GUI)?
RCZ
Inventar
#1822 erstellt: 20. Jan 2017, 14:53
Das aktuelle Update (5.2.1.2.) soll noch nicht die neue Oberfläche haben. Die Versionsnummer mit der Neuen müsste sein 5.2.4.X, lt. avtvnews.
John22
Inventar
#1823 erstellt: 20. Jan 2017, 15:50
5.2.1.2 hat auch nicht die neue Oberfläche. Ich habe das Update heute erhalten.
Igelfrau
Inventar
#1824 erstellt: 21. Jan 2017, 06:47
Die neue GUI verschwendet meiner Meinung nach zu viel Platz mit reiner Werbefläche. Also kann sich Amazon mit dessen Rollout ruhig noch viel Zeit lassen.

Das aktuelle Update auf Version 5.2.1.2 bringt wohl nur (laut Info von AFTVNews) Sicherheitspatches für Android.
John22
Inventar
#1825 erstellt: 26. Jan 2017, 22:56
Ich sehe mir zurzeit die Serie "Seinfeld" bei Prime an. Das Problem ist dann das wenn man bei einer Folge aufhört und irgendwann weiter machen will, das man immer wieder von vorne anfangen muss bis zur gesuchten Folge durchzublättern. Ich vermisse eine Resume-Funktion. Viele andere Serien sind nach Season untergliedert und da klappt das weitermachen besser.
Igelfrau
Inventar
#1826 erstellt: 26. Jan 2017, 23:12
Vielleicht liegt das speziell an der Seinfeld-Serie? Versuche doch mal, die Serie auch in der Watchlist zu halten und dort erst zu löschen, wenn du den letzten Teil der Serie gesehen hast.

Ich habe das Problem noch nie gehabt. Das Fortsetzen an der zuletzt gesehenen Stelle war somit stets problemlos möglich.
TomGroove
Inventar
#1827 erstellt: 27. Jan 2017, 10:26
geht bei mir auch problemlos.
John22
Inventar
#1828 erstellt: 27. Jan 2017, 19:14
Jetzt klappt das mit "Seinfeld" auch bei mir. Ich habe die Sendung aus meiner Watchlist gelöscht, die ich dort über das Mikrofon der FB suchte und einfügte, wobei es ja nur ein Eintrag für alle Staffeln war. Danach habe ich über die Amazon-Webseite die einzelnen Staffeln in die Watchlist eingefügt und nun klappt es auch, das ich genau dort weitermachen kann wo ich vorher aufhörte.
John22
Inventar
#1829 erstellt: 02. Feb 2017, 22:35
Ich habe heute zum ersten Mal bemerkt das nach dem Einschalten die Watchlist verschwunden war. Dann habe ich das Gerät ausgeschaltet, kurz gewartet und wieder angeschaltet. Weiterhin keine Watchlist. Erst nachdem ich die Box 30 Sekunden vom Stromnetz trennte und danach wieder einschaltete war nach längerem Booten die Watchlist wieder da. Auf der Box ist die Firmware 5.2.1.2 vorhanden. Hat jemand das auch schon mal erlebt?
cbv
Inventar
#1830 erstellt: 03. Feb 2017, 09:08

John22 (Beitrag #1829) schrieb:
Hat jemand das auch schon mal erlebt?

Ja, war schon bei früheren Versionen so. Und nicht nur die Watchlist, auch die bereits gesehenen Filme waren als ungesehen markiert. Wahrscheinlich ein Netzwerkproblem.
Igelfrau
Inventar
#1831 erstellt: 03. Feb 2017, 12:51
Ist die Einblendung zum Überspringen eines Amazon Trailers neu oder ist mir das bisher nur noch nie aufgefallen? Habe ich gestern zum ersten Mal links unten im Fire-Orange mit Freude entdeckt.
ingo74
Inventar
#1832 erstellt: 03. Feb 2017, 13:05
ist wenn neu - endlich
James_T._Kirk
Stammgast
#1833 erstellt: 24. Feb 2017, 11:35
Hallo allerseits,

ich versuche gerade zu klären, welchen Farbraum der FireTV über HDMI ausgibt. Hier habe ich schon gelesen, dass es angeblich "begrenzt" (RGB-Farben 16-235) sei. Erstaunlicherweise stellt mein Beamer (Sony HW40), wenn "Dyn. Farbraum HDMI" auf "auto" steht, aber "voll" ein, also RGB-Farben 0-255. Wenn der FireTV tatsächlich "begrenzt" ausgibt, würde das bedeuten, dass die automatische Aushandlung zwischen Beamer und FireTV fehlschlägt. Oder gibt der FireTV vielleicht doch "voll" aus?

Wie lässt sich denn eindeutig feststellen, welches Signal der FireTV ausgibt? Ich habe gelesen, dass für Filme "begrenzt" (16-235) normal ist, während für Fotos/PC/Games "voll" (0-255) normal sein soll. Da der FireTV ja eigentlich all das wiedergeben kann, lässt sich nicht klar rückschließen, welcher Farbraum plausibel wäre.

Vielleicht schaltet der FireTV sogar je nach Anwendung um? Also wenn er einen Film mit 16-235 wiedergibt, würde er im HDMI-Handshake auf "begrenzt" schalten, bei Wiedergabe von Fotos/Games aber auf "voll"?

Kann mir hier jemand helfen?


[Beitrag von James_T._Kirk am 24. Feb 2017, 11:46 bearbeitet]
teufe8
Stammgast
#1834 erstellt: 24. Feb 2017, 17:37
Ich kann dir nicht genau sagen, was der FTV alles ausgibt.
Ich hatte allerdings auf Einstellung "auto" Probleme. Nach gewisser Zeit war schwarz=grau. Habe damals Netztrennung vorgenommen,
danach haben die Farben wieder gestimmt.
Einstellung auf "begrenzt" hat dann dauerhaft Abhilfe geschaffen.
Es wird ähnlich sein, wie mit "autonec" bei IP. Manch Hardware versteht sich nicht.
PoLyAmId
Inventar
#1835 erstellt: 25. Feb 2017, 13:24
Also ich kann dir von mir sagen, dass mein Bluray Player auf 0-235 Erweitert eingestellt ist. Wenn ich dann am Projektor 0-235 einstelle, habe ich ein perfektes Bild und es säuft nichts im Schwarz ab. Stelle ich am Projektor auf 16-235 Begrenzt, dann werden Deteils unter 16 nicht mehr dargestellt (überprüft mit Testdisc).

So, wenn ich mit der Einstellung nun das FireTV betreibe (RGB 0-235 am Projektor), wird das Bild aufgehellt. Der Schwarzpunkt ist verschoben. Stelle ich am Projektor auf RGB 16-235 um ist das Bild Korrekt. Schlussfolgerung: FireTV gibt definitiv RGB 16-235 aus. Also nicht RGB Erweitert.

Kann es sein, dass die Begrifflichkeiten verwirrend sind. Ist mit "Voll" eventuell bei einem deiner Geräte der "Normale" RGB Raum gemeint. Müsste der Bereich 0-235 nicht "RGB Erweitert" oder so heißen?

Hoffe ich habe deine Frage geklärt....

Es kann übrigens sein, dass bei deinem Projektor/TV die Automatik nicht richtig läuft. So hat das zum Beispiel mein Optoma Projektor. Er erkennt den FireTV Korrekt mit 16-235 aber meinen BluRay Player von Panasonic stellt er auch auf Auto mit 16-235 ein OBWOHL das Teil auf RGB 0-235 steht und nachweislich das Bild mit der Einstellung für die Tonne ist. Da siehste ja in Nachtaufnahmen nix mehr.


[Beitrag von PoLyAmId am 25. Feb 2017, 13:27 bearbeitet]
mza287
Stammgast
#1836 erstellt: 25. Feb 2017, 22:29
kann mir mal jemand bei Kodi helfen? wenn ich eine neue folge einer Serie einfüge dann erscheint die neuerdings nicht mehr unter Serien, sonst war es so das wenn ich die Bibliothek geupdatet habe, dass dann die neue folge in Serien und oben direkt erschien ist. neuerdings nicht mehr...

ich muss jetzt immer erst in Videos>Dateien>Serie> gehen, dort ist die folge ja, und dann auf diese klicken und und Episodeninformation dann auf aktualisieren und dann erscheint das ganze auch in Serien.. und man sieht auch das die folge in das Format der anderen Dateien gebracht wird.
kann mir jemand sagen warum das so ist bzw wie man das ändern kann das beim Start von Kodi die folge richtig erkannt wird?
KarstenL
Inventar
#1837 erstellt: 26. Feb 2017, 02:45
Moin!
welcher skin?
zB hier den Schalter auf on?:

Bildschirmfoto vom 2017-02-26 02-43-35
James_T._Kirk
Stammgast
#1838 erstellt: 27. Feb 2017, 10:25
Danke für eure Antworten! Ich habe mittlerweile noch etwas getestet und bin verwirrter denn je.

PoLyAmId (Beitrag #1835) schrieb:
dass mein Bluray Player auf 0-235 Erweitert eingestellt ist. (...) Schlussfolgerung: FireTV gibt definitiv RGB 16-235 aus. Also nicht RGB Erweitert. Kann es sein, dass die Begrifflichkeiten verwirrend sind. Ist mit "Voll" eventuell bei einem deiner Geräte der "Normale" RGB Raum gemeint. Müsste der Bereich 0-235 nicht "RGB Erweitert" oder so heißen?

Kurze Klarstellung: Es gibt 0-255 ("Voll" oder auch "erweitert", primär wohl für Fotos/PC genutzt) und 16-235 ("normal" oder auch "begrenzt", primär wohl für Filme/Video genutzt).

PoLyAmId (Beitrag #1835) schrieb:
Es kann übrigens sein, dass bei deinem Projektor/TV die Automatik nicht richtig läuft. So hat das zum Beispiel mein Optoma Projektor. Er erkennt den FireTV Korrekt mit 16-235 aber meinen BluRay Player von Panasonic stellt er auch auf Auto mit 16-235 ein OBWOHL das Teil auf RGB 0-235 steht und nachweislich das Bild mit der Einstellung für die Tonne ist. Da siehste ja in Nachtaufnahmen nix mehr.

Dieser Gedanke kam mir auch schon. Mein Beamer setzt in Einstellung "auto" den FireTV immer auf "voll", also auf 0-255.

teufe8 (Beitrag #1834) schrieb:
Ich hatte allerdings auf Einstellung "auto" Probleme. Nach gewisser Zeit war schwarz=grau. Habe damals Netztrennung vorgenommen, danach haben die Farben wieder gestimmt.

Das ist ein sehr interessanter Hinweis, den meine eigenen Erfahrungen unterstützen. Nach einem Neustart des FireTV war nämlich bei mir das Bild plötzlich wieder dunkler! In diesem Zustand hab ich dann nochmal getestet und folgendes herausgefunden: Auf Einstellung "begrenzt" (also 16-235) sind nun die Schwarz- und Weißwerte in der "Screen Test" App praktisch perfekt, also 0-16 schwarz, von 17-235 Graustufen, oberhalb 235 weiß.

ALLERDINGS: das Bild war dann aber so dunkel, dass nach meinem subjektiven Empfinden dunkle Bereiche total abgesoffen sind. Man konnte einfach nichts mehr erkennen und hatte ständig das Gefühl, als gäbe es "schwarze Löcher" im Bild, das sah nicht gut aus. Erst dachte ich, das wäre Gewöhnungssache, aber in diversen Filmen/Serien fiel mir immer wieder auf, dass ich zahlreiche Teile des Bildes einfach gar nicht mehr erkennen kann, es sah unnatürlich aus.

Wenn ich den Beamer stattdessen auf "auto" stelle (was genau der Einstellung "voll" entspricht, hab's ausprobiert), dann sieht das Bild richtig aus. Allerdings stimmen dann die Schwarz-/Weißwerte in der Screen Test App natürlich nicht mehr (wenn man die Annahme zugrunde legt, dass 16-235 anliegen würde). In Bezug auf die 0-255-Palette würden die Werte stimmen. Das lässt mich allmählich annehmen, dass der FireTV eventuell doch 0-255 ("voll) ausgibt!

WICHTIG: Genau in der aktuell gut aussehenden Einstellung war vor wenigen Tagen noch schwarz ein mittleres grau, das Bild war viel zu hell. Dieses Problem wurde aber offenbar durch einen Neustart des FireTV korrigiert, dann war das Bild wieder normal-dunkel. Die Umstellung auf "begrenzt" hat das Bild dann ZU dunkel gemacht. Das Problem, dass der FireTV sich offenbar manchmal in der Helligkeit (oder den Farbraum) verhakt, hat auch ein Kollege von mir bestätigt, er hatte das auch schon...

Wie gesagt - ich bin verwirrt. Aber für mich scheint subjektiv das Bild jetzt zu passen, obwohl der Beamer auf "auto (also 0-255 "voll") steht.
teufe8
Stammgast
#1839 erstellt: 27. Feb 2017, 18:27
Hab grad nochmal getestet.
Auf "eingeschränkt sieht es wirklich in manchen Bereichen zu dunkel aus.
Scheint bei voll besser auszusehen. Das Problem mit dem Farbaufhänger ist aber leider immer noch vorhanden.
Hab auf "auto" oder "voll" gestellt - zu hell. Vom Strom genommen - o.k.
Hab jetzt eine schaltbare Steckdose dazwischen gesteckt. Ich weiß nicht mehr, wie oft der Effekt auftritt.
Wenn es zu oft passiert, stelle ich halt wieder um.
James_T._Kirk
Stammgast
#1840 erstellt: 27. Feb 2017, 18:36
Sehr interessant, dann tritt dieses Problem offenbar tatsächlich mehrfach auf. Blöd bloß, dass man das vermutlich oft erstmal gar nicht merkt. Am besten startet man vermutlich regelmäßig den FireTV neu, dann sollte es passen. Mir ist es aber z.B. ziemlich leicht beim Abspann von Serien oder Filmen aufgefallen, wenn weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund kommt - da hatte ich wirklich erkennbar dunkelgrau auf hellgrau, sah übel aus. Nach dem Neustart war es wieder ok.

Trotzdem deutet dies alles darauf hin, dass der FireTV eventuell doch VOLL (0-255) ausgibt und eben nicht BEGRENZT (16-235)...
RCZ
Inventar
#1841 erstellt: 28. Feb 2017, 11:26
Die FireTV-Box gibt bei mir Voll aus. Stelle ich am TV auf "normal" habe ich black crush bei Netflix und Prime Video. Das Gleiche passiert auch auf meinem anderen TV. Der Stick gibt ebenfalls Voll aus.
Die "Auto" Funktion muss nicht immer zuverlässig funktionieren
Bei einem anderen Zuspieler z.b. Bluray player kann es schon wieder anders aussehen, als bei den FireTV-Geräten.


[Beitrag von RCZ am 28. Feb 2017, 11:29 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#1842 erstellt: 14. Apr 2017, 12:38
Nun hat der ältere FireTV doch das update auf V2.4.1 (?) bekommen, sieht schick aus und läuft flüssig.
Muss noch testen, wie sich die Frequenzwiedergabe (60/50/24Hz) schlägt.
Alexa spielt jetzt auch mit - super!
Gruß Billi
KarstenL
Inventar
#1843 erstellt: 14. Apr 2017, 14:35
In Verbindung mit kodi musste ich bei mir auf 50 stellen.
Michael_Meister
Stammgast
#1844 erstellt: 14. Apr 2017, 14:37
...ich kriege das update auf V2.4.1 noch nicht angeboten

VG
Michael
KarstenL
Inventar
#1845 erstellt: 14. Apr 2017, 14:41
War einfach da
Michael_Meister
Stammgast
#1846 erstellt: 14. Apr 2017, 14:45
..schön.. ...na es wird schon kommen
KODI und 50Hz werde ich dann auch mal probieren, da ich ab und an kleine Ruckler
Fieser-Kardinal
Stammgast
#1847 erstellt: 14. Apr 2017, 16:36
Bei mir ist auch noch nix ... weder an der Box noch am Stick, beide sagen Up to Date mit der alten Version.
Igelfrau
Inventar
#1848 erstellt: 14. Apr 2017, 17:38
Nicht jeder scheint mit der neuen Oberfläche glücklich zu sein: Amazon Diskussionsforum

Ich habe da keine Eile, wenn ich so etwas lese.
RCZ
Inventar
#1849 erstellt: 14. Apr 2017, 19:22
Nach ein paar Tagen kommt man auch mit der neuen Oberfläche klar. Alles eine Sache der Gewöhnung
Igelfrau
Inventar
#1850 erstellt: 14. Apr 2017, 19:27
Es geht eher um die Werbung über die neue Oberfläche...
BillKill
Inventar
#1851 erstellt: 15. Apr 2017, 10:18
Mich nervt das nicht, sind doch ausschließlich Trailer und keine lästige Warenproduktwerbung.
Ich finde die Auflösung chick und die flüssigere Bedienung, von der Sprachbedienung über Alexa ganz zu schweigen.


[Beitrag von BillKill am 15. Apr 2017, 10:19 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#1852 erstellt: 15. Apr 2017, 11:26
Ich mag die Oberfläche auch, passt auch gut zu kodi 17.1
Fieser-Kardinal
Stammgast
#1853 erstellt: 15. Apr 2017, 11:32
Bzgl. Kodi 17.1, damit geht doch nach wie vor kein DTS? Das wurde ja in den 17'er Versionen deaktiviert, weil das die Android API nativ nicht mitmacht, richtig?
KarstenL
Inventar
#1854 erstellt: 15. Apr 2017, 13:48
Ja
John22
Inventar
#1855 erstellt: 21. Apr 2017, 14:35
Ich habe jetzt auch die neue Software drauf. Kann man Alexa komplett abschalten, also das kein Ton davon kommt. Eine App habe ich bisher nicht installiert.
sir_marko77
Stammgast
#1856 erstellt: 25. Apr 2017, 12:23
Nach dem neuesten Update der Box, lässt sich Kodi bei mir leider nicht mehr vom Startbildschirm starten (es kommen beim Auswählen nur noch die Appinfos). Ich muss jetzt immer über Einstellungen und die Appverwaltung gehen - was nervt.

Wie bekomme ich wieder eine direkte Startmöglichkeit von Kodi aus dem Startbildschirm? Gab es nicht auch mal ein Tool, wo das per Druck der Fernbedienung ging?
cbv
Inventar
#1857 erstellt: 25. Apr 2017, 12:29

sir_marko77 (Beitrag #1856) schrieb:
Gab es nicht auch mal ein Tool, wo das per Druck der Fernbedienung ging?

Das funktioniert schon lange nicht mehr. Ich nehme dafür Llama -- nach ~10 Sekunden startet Kodi automagisch.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon Fire TV Stick
Fuchs#14 am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 24.05.2017  –  630 Beiträge
Amazon Fire TV Cube
Masta2002 am 20.10.2019  –  Letzte Antwort am 07.12.2023  –  728 Beiträge
Fire TV Stick (Amazon)
HZW4 am 28.12.2019  –  Letzte Antwort am 29.12.2019  –  2 Beiträge
Fire TV Stick 2. Generation Bildqualität
baley am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.11.2017  –  2 Beiträge
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD "Zweite Generation"
kalle1111 am 25.09.2015  –  Letzte Antwort am 05.05.2019  –  1266 Beiträge
Amazon Fire TV Stick 2. Generation - Keine Installation möglich
Komediisto am 21.05.2019  –  Letzte Antwort am 22.05.2019  –  5 Beiträge
Switcher für amazon fire TV?
asot am 31.12.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2015  –  3 Beiträge
Videoauflösung Amazon Fire TV Cube
MvBH am 13.05.2020  –  Letzte Antwort am 19.05.2020  –  4 Beiträge
Apple TV - neue Generation
Michi121 am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  5 Beiträge
Amazon Firestick 2. Generation
Almera2000 am 07.12.2018  –  Letzte Antwort am 07.12.2018  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.269