Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|

Amazon Fire TV "Erste Generation"

+A -A
Autor
Beitrag
binap
Inventar
#1757 erstellt: 02. Sep 2016, 22:36
Also wenn ich was gegen Bose hätte, dann würde ich sagen, der Bose-Rotz ist dran schuld
teufe8
Stammgast
#1758 erstellt: 03. Sep 2016, 10:30
Ja, ich weiß. Reagiert generell nicht immer optimal. War damals ein leicht übereilter Kauf.
Für das Geld bekommt man Besseres. Teure Erfahrung

Aber der Sound ist trotzdem Klasse
KarstenL
Inventar
#1759 erstellt: 22. Sep 2016, 09:09
Moin zusammen!
in einem anderen Fred bekommt ein User auf einem FireTV Stick HD Ton (also nicht nur DD+).
Ich habe meine FireTV Box 1 an meinem AVR angeschlossen.
Bei meinem Raspberry kann ich die Funktion HD Dekodierung einstellen und bekomme dann ein Mehrkanal PCM Signal.
Wenn ich diese Funktion bei der FireTV Box einstelle tut sich nix....
Bei Passthrough kommt in beiden Fällen bei zB DTS-HD dann DTS an.
Wo mache ich den Denkfehler?
Oder war dasThema schon?
Macht das evtl die FireTV Box 2 ?


[Beitrag von KarstenL am 22. Sep 2016, 09:16 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#1760 erstellt: 22. Sep 2016, 10:46
die Fire-TV können keinen HD-Bitstream ausgeben!
bei dts-HD wird daher auf den Core-Stream zurück gegriffen, der immer in einem dts-HD SIgnal enthalten sein muss.
bei Dolby-HD gibt es den nicht, da macht Dolby die Vorgabe, dass auf dem Medium neben dem HD Stream auch noch eine SD-Tonspur vorhanden sein muss.
Wie das mit Umrechnen nach PCM aussieht weiß ich nicht.
KarstenL
Inventar
#1761 erstellt: 22. Sep 2016, 10:52
ich habe auf Grund des anderen Freds an meinen Infos gezweifelt
ich danke Dir
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1762 erstellt: 25. Sep 2016, 04:32
Das letzte Update hat ne kleine aber feine Funktion hinzugefügt. Wenn man im Amazon Video Sortiment stöbert wird angezeigt, wenn ein Film auch bei Netflix verfügbar ist. Sogar, wenn er bai Amazon kosten würde. Warum amazon das macht ist mir ein Rätsel. Praktisch ist es aber auf jeden Fall.
John22
Inventar
#1763 erstellt: 25. Sep 2016, 08:29
Ich würde mir eine Funktion wünschen in der ich Bezahl-Videos und Trailers ausblenden kann, so das nur Prime-Videos angezeigt werden und über die Suche auch nur diese gefunden werden.
binap
Inventar
#1764 erstellt: 25. Sep 2016, 08:35

John22 (Beitrag #1763) schrieb:
Ich würde mir eine Funktion wünschen in der ich Bezahl-Videos und Trailers ausblenden kann, so das nur Prime-Videos angezeigt werden und über die Suche auch nur diese gefunden werden.

Ich würde mir wünschen, dass Amazon all sein verdientes Geld sozialen Einmrichtungen zur Verfügung stellt....
Ausserdem sollte Amazon mir den FireTV kostenlos zur Verfügung stellen und den Kodi-Support gleich mit übernehmen.
el_espiritu
Inventar
#1765 erstellt: 25. Sep 2016, 09:51
Ich pack das mal hier rein, brauche eine Information zu Amazon Fire TV und Netflix:

Folgende Konfiguration:

Vu+ Duo2 Sat-Receiver
Marantz SR 6007
BenQ Beamer
Samsung TV
BluRay Player Sony


Wir schauen abwechselnd über TV oder Beamer. Der Samsung TV (älteres Modell) bietet keine Möglichkeit für Amazon Prime oder Netflix.
Der BluRay Player hat beides, aber Netflix funktioniert nicht. Firmware Update evt. erforderlich, damit würde ich aber die RegionFree Schaltung zerstören.
Daher bleibt nur der Marantz Receiver: Kann ich dort einen Fire TV Stick von amazon anschließen und damit amazon prime oder Netflix schauen?
Erkennt der Marantz diesen Stick?
Mickey_Mouse
Inventar
#1766 erstellt: 25. Sep 2016, 10:28
das ist ein "HDMI-" und kein "USB-Stick"!
der wird als vom AVR erkannt wie jedes andere HDMI Gerät auch. Der USB Anschluss dient nur für die Stromversorgung und kann/sollte von einem Netzteil erfolgen, nur wenn eine USB "Ladebuchse" da ist die genügend Strom liefern kann, dann kann man sich damit das Netzteil sparen.

Ob und wie Netflix mit dem Stick funktioniert kann ich aber nicht sagen.
el_espiritu
Inventar
#1767 erstellt: 25. Sep 2016, 11:06
OK prima, vielen Dank! Lt. Aussagen von amazon selbst ist Netflix darauf wohl verfügbar und funktioniert.
binap
Inventar
#1768 erstellt: 25. Sep 2016, 15:20

el_espiritu (Beitrag #1767) schrieb:
OK prima, vielen Dank! Lt. Aussagen von amazon selbst ist Netflix darauf wohl verfügbar und funktioniert.

Natürlich läuft Netflix auf dem FireTv-Stick.
Es ist halt die Frage, ob erstens Dein WLAN stabil und optimiert läuft und ob zweitens Deine ISP Datenrate hoch genug ist.
Aber das wurde im FireTV-Stick-Thread schon tausendmal durchgekaut...
KarstenL
Inventar
#1769 erstellt: 25. Sep 2016, 15:25


[Beitrag von KarstenL am 25. Sep 2016, 15:26 bearbeitet]
rudi2407
Inventar
#1770 erstellt: 28. Sep 2016, 05:56
Hab mir für den FireTV die Logitech K400 Plus Tastatur geholt. Jetzt soll ein Internet-Browser installiert werden.

Welcher Browser eignet sich am Besten für den FireTV?
Firefox, UC Browser, Chrome oder ein anderer?

Gruß rudi
binap
Inventar
#1771 erstellt: 28. Sep 2016, 07:48

rudi2407 (Beitrag #1770) schrieb:
Hab mir für den FireTV die Logitech K400 Plus Tastatur geholt.

Warum nicht gleich auf eine Harmony Ultimate bzw. Elite samt Harmony Keyboard Addon umsteigen?
Dann ist die Tastatur (die ist übrigens fast baugleich zur K400) gleich für alle Geräte verfügbar, nicht nur für den FireTV.

Du hast doch bei Deinem Geräte Fuhrpark eh schon eine Harnony One im Einsatz.


[Beitrag von binap am 28. Sep 2016, 07:49 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#1772 erstellt: 28. Sep 2016, 07:53
OT: das Smart Keyboard ist EOL und wird nicht mehr produziert!
wer seine Harmony (bzw. den Hub, damit arbeitet das Keyboard ja zusammen) aufrüsten möchte, der sollte jetzt zuschlagen, solange es noch welche gibt...
rudi2407
Inventar
#1773 erstellt: 28. Sep 2016, 09:30

binap (Beitrag #1771) schrieb:
Warum nicht gleich auf eine Harmony Ultimate bzw. Elite samt Harmony Keyboard Addon umsteigen?
Dann ist die Tastatur (die ist übrigens fast baugleich zur K400) gleich für alle Geräte verfügbar, nicht nur für den FireTV.

Momentan möchte ich zum Thema Fernbedienung nicht so viel Geld ausgeben, meine Harmony One funktioniert noch einwandfrei.
Die K400 Plus gab es vergangenen Sonntag beim großen Fluss für nur 19 € und da hab ich eben zugeschlagen.

Nach wie vor meine Frage, welcher Browser eignet sich am Besten in Verbindung mit FireTV und K400+

Gruß rudi
TomGroove
Inventar
#1774 erstellt: 28. Sep 2016, 09:45
sorry, ist etwas OT. Würdet ihr die Benutzung einer Harmony empfehlen, sprich konntet ihr alle Fernbedienung in einer Einzigen zusammenfassen mit guter Benutzerfreundlichkeit ?
cbv
Inventar
#1775 erstellt: 28. Sep 2016, 09:46
@Tom:
Ich mache das so.
TomGroove
Inventar
#1776 erstellt: 28. Sep 2016, 09:51
mir liegen hier auch zu viele von den Dingern rum
KarstenL
Inventar
#1777 erstellt: 28. Sep 2016, 10:25
Ich nutze eine Logitech Harmony Smart Control. Da kommen alle in der Familie klar.


Browser nutze ich keinen, aber ich würde den versuchen, der sich mit den Lesezeichen deines PCs synchronisieren lässt. Falls möglich :-)
cbv
Inventar
#1778 erstellt: 28. Sep 2016, 11:01
Bei mir ist es eine Harmony One (altes Modell). Dank CEC klappt das auch mit dem FireTV. Lediglich zur Texteingabe nutze ich eine winzige Funk-Tastatur von Tonbux.
binap
Inventar
#1779 erstellt: 28. Sep 2016, 13:38

TomGroove (Beitrag #1774) schrieb:
sorry, ist etwas OT. Würdet ihr die Benutzung einer Harmony empfehlen, sprich konntet ihr alle Fernbedienung in einer Einzigen zusammenfassen mit guter Benutzerfreundlichkeit ?


Ja

Ich steuere in meinem Heimkino aktuell folgende Geräte mit meiner Harmony 950 plus Hub:

AV-Receiver: Marantz SR7010
Beamer: Sony VPL HW40 ES
Video-Prozessor: Darbee Darblet DVP 5000 HDMI Video Enhancer
SAT 1: HDTV-Receiver Kathrein UFS-912
SAT 2: HDTV-Receiver GigaBlue HD 800 Quad
HDDVD: Toshiba HD-XE1
Bluray: Panasonic DMP BDT700
Multimedia 1: HTPC Xtreamer Ultra 2 mit Kodi
Multimedia 2: Xbox 360 + Kinect
Multimedia 3: Sony PS3 Slim
Multimedia 4: Apple TV, Version 3
Multimedia 5: Amazon Fire TV2
Licht 1: Marmitek IRRF 7243 Infrarot X10 Netzleitstelle, Steckdosen
Licht 2: Philips Hue RGB-Lightstripes Plus (Deckenfries) über Hue Bridge

Und bezüglich HDMI-CEC:

Das ist der Tod jedes Harmony-Konzepts und gehört deshalb grundsätzlich bei der Nutzung einer Harmony FB DEAKTVIERT !!!

Binap


[Beitrag von binap am 28. Sep 2016, 13:42 bearbeitet]
cbv
Inventar
#1780 erstellt: 28. Sep 2016, 13:57
Ist mir durchaus bewusst. Aber solange es funktioniert...
TomGroove
Inventar
#1781 erstellt: 28. Sep 2016, 14:24
rudi2407
Inventar
#1782 erstellt: 28. Sep 2016, 18:59
Hab jetzt mal Chrome und Firefox installiert und bin am Testen.
Bisher gefaellt mir Chrome besser. Die Tastaturbelegung passt nicht ganz.

Posting wurde mit der K400 Plus ueber den FireTV geschrieben.

Gruss rudi

Edit ... Hab den UC Browser auch noch draufgeschaufelt, mal sehen welcher das Rennen macht.


[Beitrag von rudi2407 am 28. Sep 2016, 20:37 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#1783 erstellt: 29. Sep 2016, 07:30
Also - ich finde die Sprachfunktion über die FireTV-FB absolut top und möchte die nicht mehr missen - auch die Family nicht, zumal die Box bei uns ausschließlich als APV-Player dient. So toll die Harmony ist - aber ich bräuchte ja 3 davon (Wohnzimmer, Heimkino,Arbeitszimmer....)
deshalb geht es bei uns noch immer nach dem Prinzip:

1. das Gehirn einschalten - was will ich gucken oder hören
2. die entsprechenden 2 FB (mehr sind es ja in der Regel nicht) greifen
3. bedienen
Natürlich hatte ich auch schon Universalbedienungen in Gebrauch, aber jedes mal wenn ich in Menüs/Einstellungen von Geräten will, blickte ich immer irritiert auf das Uni-Tastenfeld und musste doch die inzwischen irgendwo verstauten Geräte-FB rauskramen...

Gruß Billi
EchterFreiburger
Stammgast
#1784 erstellt: 02. Okt 2016, 18:23
Hallo zusammen,
ich habe in der Vergangenheit des Öfteren bei der Tunin-App die Meldung "Interner Kodierungsfehler" angezeigt bekommen. Nichts ging mehr. Erst nachdem ich den TV aus- und wieder angeschaltet habe, lief die App wieder. Hat das hier auch schon jemand gehabt?

Gruß Freiburger
rudi2407
Inventar
#1785 erstellt: 02. Okt 2016, 21:37
Hatte heute was kurioses, mitten in einem Film ueber APIV hat sich die Youtube App selbstaendig gemacht und wurde gestartet!
Ein Poltergeist?

Gruss rudi
TomGroove
Inventar
#1786 erstellt: 08. Okt 2016, 14:07
Ich habe eine neue UI für Amazon Music...und kann jetzt direkt von der Fire auch Alben wählen, die noch nicht in meiner Library sind
Igelfrau
Inventar
#1787 erstellt: 11. Okt 2016, 18:34
Kannst du davon eventuell mal einen Screenshot hier einstellen, Tom? Ich kann mir unter deiner Info leider nichts vorstellen...
TomGroove
Inventar
#1788 erstellt: 11. Okt 2016, 19:40
früher konnte man doch nur Alben abspielen, die man vorher in die Library gelegt hat. Jetzt kann man alle Alben spielen, die Amazon Music beinhaltet. Weiss aber nicht wie man einen Screendump macht bei meinem Fernseher
TomGroove
Inventar
#1789 erstellt: 11. Okt 2016, 19:41
aber hier ist es auch beschrieben https://www.ifun.de/...h-auf-fire-tv-98480/
Igelfrau
Inventar
#1790 erstellt: 11. Okt 2016, 20:57
Ich danke dir für den Link, jetzt verstehe ich das besser.
Wird getestet.
BillKill
Inventar
#1791 erstellt: 12. Okt 2016, 08:18
Also eine separate App, wie sie es nun auch für IOS und Android gibt.
Werde ich mal auf meinen Stick installieren, der dient eh nur noch zur Musikwiedergabe.
KarstenL
Inventar
#1792 erstellt: 12. Okt 2016, 08:31
es gibt auch eine App, ja... aber installieren auf dem FireTV musst du nix. Die Ansicht hat sich im Menu des FireTV geändert. Wenn Du unter Musik gehst hast Du nun eine neue Optik und Bedienung.
zB

101216102833

101216102902

101216102935

Screenshots von der Box übrigens über adbFire


[Beitrag von KarstenL am 12. Okt 2016, 08:32 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#1793 erstellt: 12. Okt 2016, 08:36

KarstenL (Beitrag #1792) schrieb:


Screenshots von der Box übrigens über adbFire ;)


electrojack
Stammgast
#1794 erstellt: 12. Okt 2016, 15:02

TomGroove (Beitrag #1793) schrieb:

KarstenL (Beitrag #1792) schrieb:


Screenshots von der Box übrigens über adbFire ;)


:prost

...welches mittlerweile adbLink heißt
Igelfrau
Inventar
#1795 erstellt: 12. Okt 2016, 16:20
Ich habe die neue Amazon Musik App auf meinem Stick gestern mal versucht zu erkunden. Leider funktionierte nur die Ansicht STÖBERN, bei KÜRZLICH oder MEINE MUSIK kamen nur Service-Fehler. Die Suche funktionierte überhaupt nicht. Beim Versuch "Weitere Optionen" zu nutzen wurde nur der Bildschirm unscharf, aber es erschien kein weiteres Dialogfenster.

Und nur um eventuelle Fragen schon zu beantworten: Ja, vorher könnte ich Amazon Musik problemlos am Stick nutzen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit der neuen App-Version?
BillKill
Inventar
#1796 erstellt: 13. Okt 2016, 10:42
Evtl. das übliche Prozedere @igelfrau: unter Einstellungen den App-Cache leeren, Neustart bzw. Kundenkonto aktualisieren..
Sieht eigentlich ganz gut aus, besonders die Künstlerfotos als Hintergrund, - jetzt fehlt eigentlich nur eine Slideshow wie bei Kodi
Igelfrau
Inventar
#1797 erstellt: 13. Okt 2016, 13:13
Ging gestern auch ohne genanntes Prozedere. Funktioniert nun alles.
TomGroove
Inventar
#1798 erstellt: 13. Okt 2016, 14:04
bei mir ging es auch beim ersten Starten nicht richtig
Daverl
Schaut ab und zu mal vorbei
#1799 erstellt: 30. Okt 2016, 17:43
Samsung UE46C6700 USXZG - Onkyo TX-SR608 - Harmony One Touch - Fire Stick (ohne Sprachsteuerung) - (Openelec mit Kodi 16.1 auf ION330 + Flirc)

Liebe ExpertInnen,
habe nun viele Seiten hier gelesen, bin aber noch nicht auf eine exakte Lösung für mein Problem gekommen, undzwar: Ich habe mir gerade den Fire Stick geholt und der funktioniert mit der mitgelieferten Fernbedienung schon sehr gut, allerdings möchte ich diesen auch mit meiner Harmony One Touch Fernbedienung bedienen, die ja leider nur Infrarot kann.
Ich bin aber darauf gestoßen, dass der Fire Stick auch mit HDMI-CEC Signalen umgeht und man über diesen Umweg doch den Stick mit meiner Harmony bedienen könnte - ich hab schon einiges ausprobiert (Fire Stick am Onkyo Receiver angeschlossen, Fire Stick am Samsung direkt, da wird er auch bei Anynet gelistet, ich kann aber nicht pairen, bei den Einstellungen am Onkyo und am TV habe ich schon rumgespielt, leider ohne Erfolg) - kann das überhaupt funktionieren, so wie ich mir das vorstelle? Also als Bedienungsgerät für den Fire Stick quasi den Samsung Fernseher oder den Receiver festlegen und dann via HDMI-CEC die Signale übetragen?
Ich möchte mir ungern noch den Harmony Hub kaufen müssen (der dann anscheinend auch Bluetooth kann) und auch keine neue Universalfernbedienung, weil ich ansonsten ganz zufrieden bin (außer dass Infrarot zum Steuern von Kodi/XBMC furchtbar langsam ist).

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte (und sorry, falls ich eine Lösung auf den vorherigen Seiten übersehen habe).

Vielen lieben Dank im Voraus, Daverl
KarstenL
Inventar
#1800 erstellt: 30. Okt 2016, 18:09
ich glaube der HUB zusätzlich ist da die beste Lösung.
was ist an IR für Kodi langsam?
ich nutze für einen Raspberry3 den Empfänger dieser FB für die Steuerung über eine Smart Control.
Daverl
Schaut ab und zu mal vorbei
#1801 erstellt: 30. Okt 2016, 18:12
Stichwort IR langsam: zumindest über die Harmony habe ich eine merkliche Verzögerung beim Durchgehen von Menüpunkten, ein Freund nutzt einen XBOX Controller dafür und da springt der Cursor instant. Ich meine mich zu erinnern, dass es mit der mitgelieferten Original IR Fernbedienung für diesen HTPC auch viel schneller ging, als über die Touch - liegt vielleicht nicht am IR, sondern eher an der Leistung der Fernbedienung selbst.

Und wie gesagt, mit dem Hub dürfte es wohl funktionieren, aber ich möchte nicht unbedingt 80 Euro ausgeben, um für meinen 40 Euro Fire Stick keine Fernbedienung zu benötigen, wenn es also auch anders geht, würde mich das sehr freuen Danke jedenfalls für deine Antwort.
KarstenL
Inventar
#1802 erstellt: 30. Okt 2016, 18:21
ich finde den LIRC nicht so dolle....
eigentlich sollte der Samsung das können, wenn nicht zu alt....
meine Tochter hat einen 149 € Fernseher, der kann das auch, heißt der Fire TV Stick wird über die FB vom FS gesteuert. Auf dem Fire TV Stick läuft auch Kodi. Ohne nennenswerte IR Verzögerung, natürlich über CEC.
Bei meinem System (ua Fire TV Box) steuer ich die Box (und alle anderen Geräte) über eine Smart Control. Da wird die Box über BT gesteuert. Da ist die Übertragung schneller als über IR, aber der Unterschied ist nicht nervig....


[Beitrag von KarstenL am 30. Okt 2016, 18:22 bearbeitet]
Daverl
Schaut ab und zu mal vorbei
#1803 erstellt: 30. Okt 2016, 18:30
Flirc habe ich nur, damit ich per Harmony One Touch den HTPC aus dem Standby Modus aufwecken kann, aber eigentlich gehts hier gar nicht um den HTPC, ich habs nur erwähnt, weil es vielleicht irgendeine magische Lösung geben könnte, bei der mein HTPC mit Flirc hilft - bei mir hängt übrigens alles am Onkyo Receiver, nur von dort geht das HDMI in den Samsung TV - ich habe aber natürlich auch schon probiert, nur den Fire Stick direkt an den TV anzuschließen. Der TV ist etwa 5 Jahre alt (aber aktuelles Update drauf), vielleicht ist dessen CEC einfach noch nicht schlau genug.

Um also nochmal aufs Thema zurückzukommen: Fire Stick via Harmony One Touch (IR only) über den Umweg des HDMI-CEC vom Samsung TV oder Onkyo Receiver bedienen - hat das schon jemand geschafft?
binap
Inventar
#1804 erstellt: 30. Okt 2016, 18:40
Also wie man überhaupt eine Harmony Touch-Display-FB ohne Hub bedienen kann, ist ja eigentlich sträflich.
Erst mit Hub kann man doch das ganze Potential der Harmony Touch, Ultimate One oder Harmony 950 nutzen.

Auch kostet der Hub nicht unbedingt 80 EUR, Du kannst auch den "alten" Hub verwenden, den gibt es des öfteren für um die 40 EUR.
Alle Hubs sind technisch komplett identisch, nur die darauf installierte Firmware stellt die unterschiedlichen Fuktionen je nach gepairten Gerät zur Verfügung,
Du kannst auch ein Set nehmen, Smart Control oder Smart Keyboard, due gibt es meistens sogar günstiger als den Hub alleine.
Allerdings hat der SmartKeyboard Hub momentan ein Problem, dass die Konfiguartion nur noch über die App funzt, nicht mehr über die myHarmony-Seite. Das Problem ist aber bereits gemeldet.

Ansonsten kommt die Harmony komplett durcheinander, wenn Du das HDMI-CEC benutzt. Grundsätzlich ist das bei einer Harmony in ALLEN Geräten zu deaktivieren, ansonsten kommt die Smart State Technology der Harmony nicht mehr mit, um sich die Schaltzustände der Geräte zu merken.

Und der Hub hat ja noch viele andere Vorteile, nicht nur dass er die Bedienung von BT-Geräten ermöglicht. Auch das Zielen fällt weg, da der Hub durch seine 6 Dioden den ganzen Raum mit IR-Signalen flutet. Auch sind Remote-Firmware-Upgrades möglich, und man muss nicht mehr zum Syncen an den PC anschließen. ALso der Hub hat schon seine Vorteile, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich steuere übrigens meinen FireTV1 im Wohnzimmer über eine Ultimate (inkl. Hub) und den FireTV2 im Heimkino mit meiner Harmony 950 samt Ultimate Hub.


[Beitrag von binap am 30. Okt 2016, 18:51 bearbeitet]
Daverl
Schaut ab und zu mal vorbei
#1805 erstellt: 30. Okt 2016, 19:08
besten Dank für die Antwort, vielleicht überlege ich mir das mit dem Hub nochmal (auch wenn ich jetzt kein Angebot für 40 Euro finden konnte).

Falls doch noch jemand den Fire Stick erfolgreich mit einem meiner Geräte per HDMI CEC steuert, würde ich mich sehr über Tipps freuen.
Daverl
Schaut ab und zu mal vorbei
#1806 erstellt: 31. Okt 2016, 03:00
nach mehrmaligem Strom aus, HDMI raus, Strom an, AV Receiver auf HDMI 2 und Fire Stick auf HDMI 1 rein, konnte ich sogar eine Anynet Verbindung herstellen und mit der Samsung Fernbedienung den Firestick steuern, allerdings verliert er diese Verbindung bei jedem HDMI Wechsel wieder und man müsste neu pairen (was auch nicht jedes Mal klappt), also auch nicht zufriedenstellend. Ich werde jetzt weiter versuchen, das CEC-Steuern über den Onkyo zu erledigen und ansonsten wohl wirklich einen Harmony Hub kaufen
quadrophoeniX
Inventar
#1807 erstellt: 31. Okt 2016, 16:35

binap (Beitrag #1804) schrieb:

Und der Hub hat ja noch viele andere Vorteile, nicht nur dass er die Bedienung von BT-Geräten ermöglicht.

Aha, ich denke zwar, das ist ein Flüchtigkeitsfehler, aber man lernt ja nie aus... Also wenn ja: wie, wo, was?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon Fire TV Stick
Fuchs#14 am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 24.05.2017  –  630 Beiträge
Amazon Fire TV Cube
Masta2002 am 20.10.2019  –  Letzte Antwort am 07.12.2023  –  728 Beiträge
Fire TV Stick (Amazon)
HZW4 am 28.12.2019  –  Letzte Antwort am 29.12.2019  –  2 Beiträge
Fire TV Stick 2. Generation Bildqualität
baley am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.11.2017  –  2 Beiträge
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD "Zweite Generation"
kalle1111 am 25.09.2015  –  Letzte Antwort am 05.05.2019  –  1266 Beiträge
Amazon Fire TV Stick 2. Generation - Keine Installation möglich
Komediisto am 21.05.2019  –  Letzte Antwort am 22.05.2019  –  5 Beiträge
Switcher für amazon fire TV?
asot am 31.12.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2015  –  3 Beiträge
Videoauflösung Amazon Fire TV Cube
MvBH am 13.05.2020  –  Letzte Antwort am 19.05.2020  –  4 Beiträge
Apple TV - neue Generation
Michi121 am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  5 Beiträge
Amazon Firestick 2. Generation
Almera2000 am 07.12.2018  –  Letzte Antwort am 07.12.2018  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.269