Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|

Amazon Fire TV "Erste Generation"

+A -A
Autor
Beitrag
mza287
Stammgast
#1657 erstellt: 26. Feb 2016, 22:17
habe momentan noch KODI v15 drauf. Kann man mittlerweile einfach die neue version 16 drüberbügeln oder ist das nicht zu empfehlen? ich habe mal gelesen das man bereits aus Kodi selber heraus die updates machen kann?

sehe gerade, dass man es im fire starter machen kann. machen?


[Beitrag von mza287 am 26. Feb 2016, 22:19 bearbeitet]
Dwork
Inventar
#1658 erstellt: 26. Feb 2016, 22:22
[quote=. machen?[/quote]

Ja. Seit RC 1 Kein Problem damit gehabt.

Grüße
Michi121
Stammgast
#1659 erstellt: 27. Feb 2016, 01:01
Hi Leute,

sorry, wenn ich jetzt so doof Nachfrage, aber ich bin mit dem ganzen Kodi/Android Kram nicht so bewandert (bin halt mehr und mehr Apple User und da muss man eben nicht viel manuell machen... ):

Was ist denn das Fire Starter? Ich habe mal danach gesucht und nur einen Dateiexplorer angezeigt bekommen und das IKONO TV. Seit dem Update vor wenigen Tagen funktioniert das ja nicht mehr.

Dann hab ich noch ein Problemchen: Ich habe wohl 2 Kodi Versionen drauf, die 15 und die davor. Wenn ich also VOR dem Update Ikono aufgerufen habe, kam zunächst die alte Kodi Version. Dann musste ich die App beenden und neu starten (tlw. bis zu 8-10x) und dann hat es mit der Vers. 15 geklappt. Wie kann ich die alte Version löschen und die neue (16) aufspielen?

Danke schon mal für Eure wertvollen Tipps
KarstenL
Inventar
#1660 erstellt: 27. Feb 2016, 11:07
Moin!
erst deinstallieren (evtl persönliche Einstellungen, falls wertvoll, sichern), dann neue Version aufspielen.

ft1


ft2
Mickey_Mouse
Inventar
#1661 erstellt: 27. Feb 2016, 15:26
ich habe auf meinen FTV noch nie eine Kodi Version deinstalliert und dann neu installiert!
Einfach immer nur ganz einfach geradeaus mit "adb install -r" vom Mac aus aktualisiert, das hat bisher immer ohne Probleme funktioniert. Ichhabe sogar einmal das "-r" (für reinstall) vergessen und ganz ging auch...
Supermax2004
Inventar
#1662 erstellt: 27. Feb 2016, 15:30
24p geht also sauber auf Fire TV 1 und auch Fire TV 4k oder was? Mit sauber meine ich nur die Anwendung des 24p Modus, nicht das krampfhafte Umschalten.


[Beitrag von Supermax2004 am 27. Feb 2016, 15:31 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#1663 erstellt: 27. Feb 2016, 16:50
Die Aktualisierung von Kodi (z.B. von Version 15.x auf 16.x) lässt sich überaus komfortabel per FireStarter erledigen. Dort einfach "Updates" nutzen und schön lässt sich Kodi auf eine neue Version überprüfen und ggf. aktualisieren.

Dann noch in FireStarter den Homebutton-Click konfigurieren (z.B. einfacher Click=Amazon FTV Home, doppelter Click=FireStarter) und schon geht der Wechsel wunderbar einfach.
KarstenL
Inventar
#1664 erstellt: 28. Feb 2016, 12:56
normalerweise läuft das auch ohne Probleme....
habe nur das deinstallieren erklären wollen
Linefader
Stammgast
#1665 erstellt: 04. Mrz 2016, 16:12
gestern habe ich (seit dem letzten FTV-Update das erste mal) wieder Sendungen aus der ZDF-Mediathek abgerufen. Leider war die Bildqualität grottenschlecht (früher war das völlig in Ordnung) Muss ich da irgendwas umstellen, oder stellt das ZDF nur noch Müll in die Mediathek? Das Erste funktioniert bei mir auf dem FTV nach wie vor einwandfrei ..
bonglee23
Stammgast
#1666 erstellt: 04. Mrz 2016, 16:36
Meine Frage geht evtl. inh dieselbe Richtung.
Seit dem Update dauert es sehr lange bis Kodi Filme oder Serien startet. Auch die Fire TV Startseite braucht ewig bis sie komplett erscheint.
Man hat den Eindruck als wäre die kleine Kiste durch das Update allgemein langsamer geworden.

Habt ihr ähnliche Eindrücke?
electrojack
Stammgast
#1667 erstellt: 04. Mrz 2016, 18:04

Linefader (Beitrag #1665) schrieb:
gestern habe ich (seit dem letzten FTV-Update das erste mal) wieder Sendungen aus der ZDF-Mediathek abgerufen. Leider war die Bildqualität grottenschlecht (früher war das völlig in Ordnung) Muss ich da irgendwas umstellen, oder stellt das ZDF nur noch Müll in die Mediathek? Das Erste funktioniert bei mir auf dem FTV nach wie vor einwandfrei ..

Ich schaue dort nur das NEO Magazin Royale - da habe ich keine Verschlechterung feststellen können.


bonglee23 (Beitrag #1666) schrieb:
Meine Frage geht evtl. inh dieselbe Richtung.
Seit dem Update dauert es sehr lange bis Kodi Filme oder Serien startet. Auch die Fire TV Startseite braucht ewig bis sie komplett erscheint.
Man hat den Eindruck als wäre die kleine Kiste durch das Update allgemein langsamer geworden.

Habt ihr ähnliche Eindrücke?

Kodi ist bei mir auch langsamer geworden, trotz kompletter Neuinstallation. Zumindsest bei DVD-ISOs; beim Starten von Streams (Twitch) normal wie vorher auch.
Zur Startseite kann ich nichts sagen, da der FTV schon komplett gestartet ist, wenn ich irgendwann mal dahin umschalte.


[Beitrag von electrojack am 04. Mrz 2016, 18:06 bearbeitet]
Michi121
Stammgast
#1668 erstellt: 04. Mrz 2016, 23:45
Hallo an alle, die mir geholfen haben: Vielen Dank!!

Über dieses ADB-Dingens bzw. Comand/Terminal bekomme ich es nicht hin, aber ich habe mir adbfire geladen, damit geht es ja super einfach, weil man mittlerweile FireStarter und Kodi über dieses Programm laden und gleich installieren kann.

Mir kommt bislang nichts langsamer vor. Aber auch bei mir dauert es ein bisschen, bis der Plasma eingeschaltet ist und der AVR geswitched hat. Insgesamt würde ich es auf 5-8 Sek. schätzen.
Fauki
Stammgast
#1669 erstellt: 07. Mrz 2016, 02:26
Hallo, liebe Kollegen!

Auch ich kann berichten, dass diese Tastenkombi bei mir funktioniert - allerdings habe ich

1. das Gefühl, dass die GUI etwas langsamer läuft dann, aber v.a.
2. KODI gar nimma startet (15er-Version)

Mehrfach probiert, immer wieder neu gestartet, Kodi läuft nicht

Kennt das jemand?
An der Version kann es eigentlich nicht liegen, oder?
Ansonsten, muss man dann zuerst Kodi starten und dann die Tastenkombi drücken?
Wäre irgendwie dann doch eher ein bissl kompliziert...

Gruß
Fauki
nsvrz
Stammgast
#1670 erstellt: 07. Mrz 2016, 15:05
Ich habe seit dem Update auf die neuste Version des öfteren beim Starten des FireTV's eine "optimierung des Systemspeichers" gehabt was angeblich bis zu 10 Minuten dauern sollte. War nach ein paar Sekunden aber fertig. Jemand das selbe "Problem" ?
RCZ
Inventar
#1671 erstellt: 08. Mrz 2016, 09:56
Das kommt bei mir auch, wenn ich die Box neu starte.
Andere Frage: Wenn ich die Ausgabe auf 24p stelle wird jede Serie/Film nicht flüssig abgespielt. Es läuft immer ein paar Sekunden normal, dann kommt starkes ruckeln und dann läuft es wieder normal, dann kommt wieder das Ruckeln usw. Habe die Box neu gestartet, hat nix gebracht. Ist das bei euch auch so? Mein TV kann 24p
mza287
Stammgast
#1672 erstellt: 08. Mrz 2016, 12:26
ich hab bei kodi irgendwie jetzt immer das Problem wenn ich zb bei gamestar was streame, da zu anfang steht Cache voll und dann dauert es ewig das es buffert und stockt dann auch immer. kann man da was machen? welcher Cache ist da gemeint?
Spooster
Stammgast
#1673 erstellt: 19. Mrz 2016, 09:13
Liebes Forum,
Ich habe wirklich viele Seiten dieses Threads gelesen und darin sehr unterschiedliche Aussagen gefunden ( die daran liegen könnten, dass es hier um verschiedene Fire TVs geht).
Meine Frage bezieht sich auf den aktuellsten Amazon Fire TV mit 4k Unterstützung.
Ist es ohne großen Aufwand möglich eine Festplatte anzuschließen und Filme (MKVs, BR-Isos, h264, h265) abzuspielen?
Wer kann mir die nötigen Schritte kurz zusammenfassen?

Vielen Dank!
DasEndeffekt
Inventar
#1674 erstellt: 19. Mrz 2016, 09:30
Ich kann deine Frage zwar nicht beantworten, aber es gibt einen eigenen eigenen Thread für den Fire TV 4K:

http://www.hifi-foru...81&thread=10521&z=17
binap
Inventar
#1675 erstellt: 19. Mrz 2016, 11:47
Ist der Thread-Titel eigentlich irgendwie missverständlich, dass man den missverstehen könnte?
Und zur gestellten Frage mag ich nix mehr sagen...
KarstenL
Inventar
#1676 erstellt: 19. Mrz 2016, 13:18

Spooster (Beitrag #1673) schrieb:
Liebes Forum,
Ich habe wirklich viele Seiten dieses Threads gelesen und darin sehr unterschiedliche Aussagen gefunden ( die daran liegen könnten, dass es hier um verschiedene Fire TVs geht).
Meine Frage bezieht sich auf den aktuellsten Amazon Fire TV mit 4k Unterstützung.
Ist es ohne großen Aufwand möglich eine Festplatte anzuschließen und Filme (MKVs, BR-Isos, h264, h265) abzuspielen?
Wer kann mir die nötigen Schritte kurz zusammenfassen?

Vielen Dank!


bezieht sich wohl auf die FireTV Box 1......

https://www.amazon.d...tml?nodeId=201739940

als Erweiterung für Apps und Spiele....


[Beitrag von KarstenL am 19. Mrz 2016, 13:19 bearbeitet]
electrojack
Stammgast
#1677 erstellt: 05. Apr 2016, 17:08
Neue Firmware für Amazon Fire TV

Amazon bietet eine neue Software für die Fire TV-Box und den Fire TV Stick an. Die Fire OS-Version 5.0.5.1 zeichnet sich vor allem durch die bessere Unterstützung von Drittanbieter-Apps aus. Diese erscheinen auf der Box auch im „Aktuell“-Bereich. Ausserdem gibt es ein neues App-Menü, welches nach einem Doppelclick auf die „Home“-Taste erscheint. Das Fire OS-Update wird von Amazon nach und nach an die verschiedenen Geräte weltweit ausgeliefert. Allerdings sorgen die Änderungen von Amazon dafür, dass der alternative „FireStarter“ mit der neuen Software nicht mehr funktioniert. Ob dies durch ein Software-Update behoben werden kann, ist nicht bekannt.

http://www.areadvd.de/news/neue-firmware-fuer-amazon-fire-tv/
binap
Inventar
#1678 erstellt: 05. Apr 2016, 18:00
War ja klar, dass das 2 x Home irgendwann mal von der Original-Soft genutzt wird
mza287
Stammgast
#1679 erstellt: 06. Apr 2016, 08:30
na klasse. aber dann braucht man den firestarter quasi nicht mehr.
cbv
Inventar
#1680 erstellt: 06. Apr 2016, 13:59
Es gibt bereits eine Lösung.
Igelfrau
Inventar
#1681 erstellt: 06. Apr 2016, 15:28
Bei jedem Firmware-Update gibt es neue Überraschungen und Mehrarbeit. Als hätte man sonst nichts zu tun.
PoLyAmId
Inventar
#1682 erstellt: 28. Apr 2016, 13:46
Habter schon die programmiertechnische Meisterleistung an Maxdome App getestet?
raver3002
Inventar
#1683 erstellt: 28. Apr 2016, 13:48
Oh jaaaa, und so wieder gelöscht... So ziemlich alle Kritikpunkte aus den schlechten Amazonbewertungen habe ich schon durch gehabt bevor ich eine Serie gesucht und gestartet hatte. Und dann war ich plötzlich wieder im Hauptmenü... keine Worte. Das kann man nur noch mit Humor nehmen.

Ich denke, ich gebs auf mit Maxdome und kündige, ich glaub da kommt nix mehr


[Beitrag von raver3002 am 28. Apr 2016, 13:53 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#1684 erstellt: 28. Apr 2016, 14:40
Ich fands zumindest witzig, da sie ja auch ne Weile Zeit hatten um die App zu bauen und damals wo das FireTV 1 rauskam ja am Telefon auch getönt haben, dass die App solang braucht, weil man mit Zitat :"....intensiven Betatests beschäftigt...." sei und "Kunden ja eine fehlerfreie App anbieten will.....", was ja "......seine Zeit braucht." Zitat Ende.
quadrophoeniX
Inventar
#1685 erstellt: 28. Apr 2016, 15:02
Statt vor der eigenen Tür zu kehren legt man bei pro7/Sat1 dann halt lieber Klage beim Kartellamt gegen Amazon Prime Video ein.... Konkurrenz mit dubiosen Winkeladvokatszügen wegzuballern/asuzubremsen ist ja auch einfacher und billiger als ein konkurrenzfähiges Produkt auf die Beine zu stellen.

Ich unterstütze bei Gott keine monopolistichen Strukturen. Aber, dass das ausgerechnet von einem Konzern kommt, der m.M.n. selber mal untersucht gehörte ist echt ein Witz.... vielleicht geht der Schuß ja sogar nach hinten los.
PoLyAmId
Inventar
#1686 erstellt: 28. Apr 2016, 15:53
Genau das hab ich heute auch gedacht als ich das las....
Igelfrau
Inventar
#1687 erstellt: 28. Apr 2016, 16:09
Lernen von der Konkurrenz ist nicht immer einfach...
Michael_Meister
Stammgast
#1688 erstellt: 19. Mai 2016, 10:11
Hi,

gibt es mittlerweile schon neue Informationen, ob Entertain, als IPTV bald lauffähig auf der AFTV-Box ist.
Die letzten Foreneinträge dazu waren ja immer, das der KERNEL das notwendige Protokoll (glaube es war RDP) nicht kann und es daran scheitert.

VG und Danke
Michael
KarstenL
Inventar
#1689 erstellt: 19. Mai 2016, 11:51
schon das kodi addon für entertain versucht?
auf dem raspi läuft das.
allerdings kann man da auch den codec für hd FS kaufen....
Michael_Meister
Stammgast
#1690 erstellt: 19. Mai 2016, 12:07
Hi,

ja alles schon probiert, es lässt sich auch alles konfigurieren und einrichten.
Wenn ich dann jedoch ein Fernsehprogramm starte, drehte sich der Cursor unendlich bzw. nach sehr langer Zeit mit einem TimeOut.
Im Kodi-Forum hatte ich Ende 2015 gelesen, das es der Kernel (der BOX) das notwendige Protokoll (noch) nicht unterstützt.

VG
Michael
EchterFreiburger
Stammgast
#1691 erstellt: 19. Mai 2016, 12:12
Hallo, ich habe seit etwa einem halben Jahr den Fire TV Stick. Beim Filmeschauen habe ich auch ein regelmäßiges Ruckeln feststellen können. Ich habe eine 40.000-Leitung (DSL-Speedtest). Ich hatte gehört, dass das Ruckeln bei einer LAN-Verbindung nicht mehr vorhanden sein soll. Also habe ich mir am Dienstag ein LAN-Kabel gekauft, ohne zu wissen, dass der Stick nur per WLAN betrieben werden kann. Tja, kenne mich halt damit nicht so gut aus. Aber jetzt weiß ich es ja.

Hier nun meine Frage, sorry auch schon gleich dafür, falls sie schon mehrfach beantwortet wurde:

Wenn im TV die Amazon-App schon integriert und der TV mittels LAN verbunden ist, entfällt dann möglicherweise das Ruckeln bzw. ist die integrierte App immer besser als ein Stick oder die Box? Mein Vorhaben LG 65E6 oder Sony XD94. Fire-TV-Box kaufen?

Gruß Freiburger
EchterFreiburger
Stammgast
#1692 erstellt: 19. Mai 2016, 12:13
Hoffe, ich bin im richtigen Thread?
Gruß Freiburger
sealpin
Inventar
#1693 erstellt: 19. Mai 2016, 12:30
Ich nutze die Amazon App in einem (neueren) Panasonic TV. Angeschlossen ist der TV allerdings nicht per WLan, sondern per LAN Kabel über einen PowerLan Adapter.
Das läuft ruckelfrei, allerdings meist bei Start eines Films mit recht schlechter Auflösung (Blöckchenbildung), was sich nach 1-2 Minuten wieder gibt.

Kann also sein, dass das gar nicht mit meiner LAN-PowerLan-Internetrouter-Internetanbindung zusammenhängt.

An meinem 2. Fernseher hängt der FireTV Stick, weil der alte Ferseher keine Amazon App hat und ich sie auch nicht hizufügen kann (ist auch ein Panasonic...).
Hier ist die Anbindung per WLan, auch hier ruckelfrei.

Internetanschluss ist per Kabelmodem (Vodafone/ehemals Kabel Deutschland) mit 90mBit Download und
6 mBit Upload (gemessen).

ciao
sealpin
hydraulikB
Ist häufiger hier
#1694 erstellt: 19. Mai 2016, 12:30
Also das K.o.-Kriterium schlechthin für eine im TV intergrierte Amazon-App ist aus meiner Sicht, dass damit kein Dolby Digital(+) 5.1 unterstützt wird.
Falls dem mittlerweile doch so ist, möge man mich berichtigen.

Außerdem hatte ich mit meinem Sony TV schon mal das Problem, dass die App keine Verbindung bekommen hatte.

Die beste Lösung aus meiner Sicht ist das AFTV mit LAN. Keine Verbindungsabrüche und bester Sound.

Beste Grüße
EchterFreiburger
Stammgast
#1695 erstellt: 19. Mai 2016, 12:35
Okay, vielen Dank ersteinmal an euch für die schnellen Antworten.
Gruß Freiburger
KarstenL
Inventar
#1696 erstellt: 19. Mai 2016, 12:56
ich meine LG und Samsung können intern auch Mehrkanal.....da kann bestimmt jemand was zu sagen.
bei dem Stick muss das WLAN gut funktionieren, sonst schwierig.
ein k.o. wäre für mich bei der internen Variante: kein kodi.
wenn es ein android TV ist geht das wohl auch.
KarstenL
Inventar
#1697 erstellt: 19. Mai 2016, 13:04

Michael_Meister (Beitrag #1690) schrieb:
Hi,

ja alles schon probiert, es lässt sich auch alles konfigurieren und einrichten.
Wenn ich dann jedoch ein Fernsehprogramm starte, drehte sich der Cursor unendlich bzw. nach sehr langer Zeit mit einem TimeOut.
Im Kodi-Forum hatte ich Ende 2015 gelesen, das es der Kernel (der BOX) das notwendige Protokoll (noch) nicht unterstützt.

VG
Michael


für entertain + amazon prime instant video würde ich mir einen raspi3 + codecs kaufen und es mit kodi 17 versuchen.....

https://linuxundich....stream-und-widevine/

http://blog.helmutka...2-lizenz-schluessel/

wobei das addon natürlich nicht mit dem normalen entertain zu vergleichen ist mE.....

da würde ich wahrscheinlich eher über einen Extra-Mediareceiver nachdenken


[Beitrag von KarstenL am 19. Mai 2016, 13:07 bearbeitet]
Michael_Meister
Stammgast
#1698 erstellt: 19. Mai 2016, 14:38
..schaue ich mir gerne mal an...
Was für eine LINUX-Distribution hast Du denn auf dem Raspberry im Einsatz ?

VG
Michael
KarstenL
Inventar
#1699 erstellt: 19. Mai 2016, 14:46
libreelec
Michi121
Stammgast
#1700 erstellt: 19. Mai 2016, 15:14
Bezüglich des Ruckelns:

Eine langsame Leitung macht sich nicht in erster Linie im Ruckeln bemerkbar, sondern in langer Wartezeit bis Start, pixeligem Bild und Abbrüchen. Und 40 MBit sollten mehr als ausreichend sein.

Bei Deiner Beschreibung scheinst Du die falsche Framerate eingestellt zu haben. Schalt mal im Menü bei "Bildschrim" auf 50 bzw. 60 Hz und versuche es nochmals.

Falls die Frage kommen sollte: Nein, mit "Auto" ist es leider nicht getan...
Igelfrau
Inventar
#1701 erstellt: 19. Mai 2016, 15:26

KarstenL (Beitrag #1696) schrieb:
ich meine LG und Samsung können intern auch Mehrkanal.....da kann bestimmt jemand was zu sagen.

Kann ich zumindest für (meinen) Samsung TV bestätigen.


EchterFreiburger (Beitrag #1691) schrieb:
Hallo, ich habe seit etwa einem halben Jahr den Fire TV Stick. Beim Filmeschauen habe ich auch ein regelmäßiges Ruckeln feststellen können.

Mein Stick ist logischerweise auch "nur" per WLAN verbunden. Reicht aber vollkommen aus bei guter Verbindung, um damit eine Auflösung von HD 1080p zu erhalten. Die ersten paar Sekunden ist das Bild noch in SD Quälität, um dann merklich und zügig auf die hohen Auflösungen durchzuschalten.

Das anfängliche unerträgliche Ruckeln habe ich bei mir komplett lösen können, in dem ich bei meinem Samsung "Motion Plus" für diesen HDMI-Eingang deaktiviert habe. Seit dem keinerlei Ruckeln mehr vorhanden! Wobei bei mir der AFTV-Stick per HDMI am AVR steckt und dieser wiederum per HDMI mit dem TV verbunden ist. Das Bild wird durch meinen AVR unbearbeitet durchgereicht (Direct-Bildmodus). Die Auflösungseinstellung beim AFTV-Stick ist auf Default (Auto).
EchterFreiburger
Stammgast
#1702 erstellt: 19. Mai 2016, 16:38
@Michi121

Hallo Michi121,
das ist unglaublich. Ich habe das Ruckeln bislang nicht mehr festgestellt. Es scheint weg zu sein. Ich hatte die Einstellung auf automatisch. Habe sie jetzt auf 1080p 50hz stehen. Ich habe zwar eine leichte Tonverzögerung beim Sprechen der Schauspieler, aber das war auch schon vorher so. Mein jetziger TV ist auch nicht mehr der Jüngste. -Philips 46PFL9705- aus dem Jahr 2010.

Super Tip Vielen Dank nochmal!

Gruß Freiburger
Michael_Meister
Stammgast
#1703 erstellt: 25. Mai 2016, 21:20

KarstenL (Beitrag #1699) schrieb:
libreelec


So...habe nun Libreelec mit Kodi 17 und Amazon VoD und EntertainTV auf dem Raspberry PI 3 laufen.
Zugriff auf mein NAS läuft wie gewohnt und die neue Oberfläche ist echt schön geworden.

VG
Michael


[Beitrag von Michael_Meister am 25. Mai 2016, 21:21 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#1704 erstellt: 25. Mai 2016, 21:28
Codecs gekauft?
Michael_Meister
Stammgast
#1705 erstellt: 25. Mai 2016, 21:40

KarstenL (Beitrag #1704) schrieb:
Codecs gekauft?


Nein, bisher nicht.
Habe aber auch noch keine Filme über mein NAS gestreamt .

VG
Michael
Michael_Meister
Stammgast
#1706 erstellt: 25. Mai 2016, 21:53
...gibt doch noch eine Hürde
Wenn ich jetzt Amazon VoD starte, kann ich die Filme auswählen. Beim Start fragt er mich dann nach meinen Benutzerdaten. Dann kommt „Fehler bei der Anmeldung“ Captcha Abfrage, bitte IP ändern oder später erneut versuchen"?!?
KarstenL
Inventar
#1707 erstellt: 25. Mai 2016, 21:57
evtl diesen User mal fragen?
bei dem läuft es anscheinend....
http://powerpi.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=2664
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon Fire TV Stick
Fuchs#14 am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 24.05.2017  –  630 Beiträge
Amazon Fire TV Cube
Masta2002 am 20.10.2019  –  Letzte Antwort am 07.12.2023  –  728 Beiträge
Fire TV Stick (Amazon)
HZW4 am 28.12.2019  –  Letzte Antwort am 29.12.2019  –  2 Beiträge
Fire TV Stick 2. Generation Bildqualität
baley am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.11.2017  –  2 Beiträge
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD "Zweite Generation"
kalle1111 am 25.09.2015  –  Letzte Antwort am 05.05.2019  –  1266 Beiträge
Amazon Fire TV Stick 2. Generation - Keine Installation möglich
Komediisto am 21.05.2019  –  Letzte Antwort am 22.05.2019  –  5 Beiträge
Switcher für amazon fire TV?
asot am 31.12.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2015  –  3 Beiträge
Videoauflösung Amazon Fire TV Cube
MvBH am 13.05.2020  –  Letzte Antwort am 19.05.2020  –  4 Beiträge
Apple TV - neue Generation
Michi121 am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  5 Beiträge
Amazon Firestick 2. Generation
Almera2000 am 07.12.2018  –  Letzte Antwort am 07.12.2018  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.774
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.310