Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 . Letzte |nächste|

NVidia Shield

+A -A
Autor
Beitrag
grummel2005
Stammgast
#351 erstellt: 30. Dez 2015, 15:58

hlu1001 (Beitrag #314) schrieb:

tribal-sunrise (Beitrag #313) schrieb:
Über die normale youtube App geht das doch problemlos - selbstverständlich kann man da die Qualität einstellen - wozu über Kodi gehen?


Gut, dann bin ich zu blöd diese Einstellung zu finden.

Ich habe ein Foto gemacht:
2015-12-20 14.45.44

Kannst du mir sagen, wo ich da zu den Einstellungen komme? Oder welche Knöpfe ich am Controller drücken muss (hab das Gamepad)?



vielleicht solltest Du mal Dein Bild kalibrieren - es scheint so als ob hier Bildbereiche (und damit auch Einstellungen) erst gar nicht angezeigt werden - sie liegen sozusagen außerhalb des am Bildschirm sichtbaren Bereichs
DaveO881
Stammgast
#352 erstellt: 30. Dez 2015, 16:16
so ein quatsch, neben dem Fähnchen sollten auch noch die anderen Symbole zu sehen sein
schranzer01
Ist häufiger hier
#353 erstellt: 30. Dez 2015, 16:57

DaveO881 (Beitrag #352) schrieb:
so ein quatsch, neben dem Fähnchen sollten auch noch die anderen Symbole zu sehen sein


Das Thema hatten wir bereits auf Seite 7

Schau mal im PlayStore nach, ob Du die YouTube-App aktualisieren kannst. Hatte das gleiche Problem nach Inbetriebnahme der Shield, nach Update von YouTube waren die oben beschriebenen Optionen dann da.
grummel2005
Stammgast
#354 erstellt: 30. Dez 2015, 17:03
wer lesen kann ist klar im vorteil - sorry oder
ExeQtor
Stammgast
#355 erstellt: 30. Dez 2015, 17:40
So, seit Weihnachten habe ich auch eine Shield und bin nun kräftig am Einrichten.

Trotz gefühlten 100 Stunden Lesen in diversen Foren bin ich mir unklar, wie ich aktuell das beste Bild auf die Shield bekomme.

Folgendes Szenario

- Genutzt werden zu 90% Filme/Serien, die ich in 720&1080p auf einem Synology NAS habe
- diese kommen über Kodi zur Shield
- Die Shield ist mit HDMI am AVR (Onkyo TX NR636) angeschlossen
- Der AVR mit HDMI am UHD-TV (LG 55UB850V)

Die ersten Tests in Kodi sahen OK aus, nun bin ich mir aber unsicher ob sich hier noch was verbessern lässt. Woher weiß ich, ob nun die Shield oder der TV das Upscaling übernehmen?
Bei den Medieninformationen in Kodi wird mir bei der Ausgabe 1080p angezeigt.

Welche Einstellungen/Anschlüsse sind nun für mich am besten und wie kann ich das testen?
inspektore
Stammgast
#356 erstellt: 30. Dez 2015, 23:31

grummel2005 (Beitrag #351) schrieb:

hlu1001 (Beitrag #314) schrieb:

tribal-sunrise (Beitrag #313) schrieb:
Über die normale youtube App geht das doch problemlos - selbstverständlich kann man da die Qualität einstellen - wozu über Kodi gehen?


Gut, dann bin ich zu blöd diese Einstellung zu finden.

Ich habe ein Foto gemacht:
2015-12-20 14.45.44

Kannst du mir sagen, wo ich da zu den Einstellungen komme? Oder welche Knöpfe ich am Controller drücken muss (hab das Gamepad)?



vielleicht solltest Du mal Dein Bild kalibrieren - es scheint so als ob hier Bildbereiche (und damit auch Einstellungen) erst gar nicht angezeigt werden - sie liegen sozusagen außerhalb des am Bildschirm sichtbaren Bereichs ;)


Wie kann man denn das Youtube-Bild über Shield neu kalibrieren? Ich hab manchmal einen grünen Streifen unten am Bildschirm.
Danke
FabioG
Neuling
#357 erstellt: 02. Jan 2016, 07:25
Habe seit einem Tag das Shield in Verwendung und bin fast am durchdrehen...

Netflix will einfach nicht flüssig abspielen. Der Verbindungstest bei Geforce Now ist sehr gut (>50mbit), die Box ist per LAN mit dem Router verbunden und YouTube läuft in 4K butterweich.

Nur Netflix ruckelt... Man sieht es zb bei Gravity mit den gleichmässigen Kamerafahrten besonders gut. Das sind niemals 60hz die da ankommen. 50hz und 23,irgendwas sind auch nicht besser. Bin ich der Schweiz schon zu weit von den Netflix Servern weg?

Ausserdem hat Netflix Tonaussetzer.

Gruss

Fabio
Acid78
Stammgast
#358 erstellt: 02. Jan 2016, 15:16
@ Fabio: was du meinst ist das 24p Ruckeln. Das hat nichts mit deiner Internet Verbindung zu tun. Stell mal in den Shield Einstellungen auf 2160p 24 um, dann sollte Netflix nicht mehr Ruckeln. Zum zocken musst du dann leider wieder auf 60p umstellen.

Gruss Acid
Wolf352
Inventar
#359 erstellt: 02. Jan 2016, 15:44
Hi,

wenn es so extrem ruckelt glaube ich nicht an inverse telelcine (pulldown) Ruckeln - also 24p auf 60Hz Umwandung.
Ich vermute eher du erlebst das, was ich mit meinen Shields (habe mehrere) auch jedesmal erlebe wenn sie neu sind, und das nur bei Netflix (KODI zb läuft immer sofort sauber)

Versuche folgendes:
- Bügel mal frisch Netflix aus dem Store drüber
- mache danach einen Neustart der Shield.
- Stell die Ausgabe auf 24p (23,976) ein.
- Geh zu Netflix und suche das TestSample mit 23,976 Frames von Netflix selbst "Example Short 23.976"
Damit kannst Du 1) die nun vermutlich butterweiche Wiedergabe checken und 2) siehst Du links oben die aktuelle Bitrate und Auflösung mit der Du den Stream wiedergibst.

Berichte bitte.
FabioG
Neuling
#360 erstellt: 02. Jan 2016, 19:54
danke für die tipps. das video zum testen ist in netflix leider nicht auffindbar. netflix neu installieren? im store lassen sich einfach die updates deinstallieren. wenn ich das tue, neu starte und auf 24p stelle ruckelts weiterhin. vielleicht bin ich zu empfindlich aber bei gleichmässigen kameraschwenks ists echt heftig
Wolf352
Inventar
#361 erstellt: 02. Jan 2016, 20:33
sehr merkwürdig.
Glaub mir, ICH bin sehr empfindlich was ruckeln angeht.
Das was Du beschreibst, dass es teilweise wirklich springt, das hatte ich genauso erlebt.
Update Netflix und Neustart Shield, dann nur noch die Ausgabe korrekt einstellt, hat es jedesmal behoben.

Such mal nach dem exakten Begriff, Notfalls per google im Browser Du findest ohne Ende Links zum besagten Testfilm.

Was sagt denn Dein Monitor, was ihm zugespielt wird.
Ich hatte bisher einmal den Fall dass die Shield die Frequenz NICHT umgestellt hat obwohl ich es im Menu verändert habe. Da half aber ebenfalls ein einfacher Neustart.
Ich schalte häufig manuell um.
Wolf352
Inventar
#362 erstellt: 02. Jan 2016, 20:37
für den sehr unwahrscheinlichen Fall das es am ISP liegt hilft Dir vielleicht das hier weiter:

ISP Index Netflix
FabioG
Neuling
#363 erstellt: 02. Jan 2016, 20:45
der tv gibt das an was ich einstelle. also 24p

image

ok, was sagt mir das jetzt? denke auch nicht, dass es an der verbindung liegt. schön dass ich jemanden gefunden habe, der auch allergisch auf ruckler reagiert...

am tv fang ich nicht an rumzuprobieren da youtube in 4k butterweich läuft.
Wolf352
Inventar
#364 erstellt: 02. Jan 2016, 20:55
das Chart soll uns wohl alle beruhigen das wir auch bei Primetime mit allen ISP auf mindesthandbreite für FullHD kommen.
Wenn man mal damit rumspielt sieht man einen Aureisser (der aber ziemlich in der Vergangenheit liegt) bei einem ISP.

OK, wenn Du 24p angezeigt bekommst dann sollte auch 24p anliegen, sprich, von der Shield ausgegeben werden.

Bei wieviel HZ schaust Du Youtube 4k - 60Hz?

Ausser einem Update von Netflix und Neustart Schield musste ich nie etwas machen, das ruckeln war dann verschwunden.
Vielleicht mal Werkreset probieren!
FabioG
Neuling
#365 erstellt: 02. Jan 2016, 21:21
youtube in 60hz ist butterweich. in 24p ruckelts. kanns am tv liegen? Philips 65PUS9109

zumindest wars jetzt bei einem trailer so. muss das alles mal in ruhe mit testvideos durchprobieren
oskar010179
Stammgast
#366 erstellt: 03. Jan 2016, 17:12
da ich ein besitzer des philips pus9809 bin erwarte ich die "versprochene" shield... sollte wohl irgendwann ende januar werden, da ich relativ spät registriert wurde...

nun habe ich einen avr der kein hdcp und kein hdmi 2.0 unterstützt - wie komme ich da an die hd tonformate ran?
der tv wird wohl kaum ein dts hd master an den avr weiterleiten...

der plan sieht so aus: die shield geht per hdmi an einen hdmi switch, dieser splittet: hdmi an den fernseher und 2. hdmi kabel an meinen vsx921 zwecks ton...hat das jemand schon ausprobiert? klappt das? oder muss ich echt auf einen anderen avr sparen?

danke schon mal
Son-Goku
Inventar
#367 erstellt: 03. Jan 2016, 17:21
?

Wieso splittest du so auf?

Der avr receiver kann das doch

Shield an den pioneer und den pioneer an den tv
oskar010179
Stammgast
#368 erstellt: 03. Jan 2016, 17:28
und wo bleibt dann das 4k bild?
kann der vsx921 nicht. da kann ich nur per hdmi direkt an den tv gehen
Jürgen70
Stammgast
#369 erstellt: 03. Jan 2016, 17:37
Hallo,

Ich habe es mit einem Splitter gemacht. Habe nämlich auch nur ein AVR mit HDMI 1.3 Schnittstelle, klappt wunderbar.

Gruß
Jürgen
oskar010179
Stammgast
#370 erstellt: 03. Jan 2016, 18:08
danke, das beruhigt mich schon mal - hatte schon angst es würde so nicht klappen (bei hdmi weiss man es ja nie)

gibts da was empfehlenswertes?
oder etwas was man auf keinen fall kaufen sollte?
-bongo-
Stammgast
#371 erstellt: 03. Jan 2016, 18:37

ExeQtor (Beitrag #355) schrieb:
So, seit Weihnachten habe ich auch eine Shield und bin nun kräftig am Einrichten.

Trotz gefühlten 100 Stunden Lesen in diversen Foren bin ich mir unklar, wie ich aktuell das beste Bild auf die Shield bekomme.

Folgendes Szenario

- Genutzt werden zu 90% Filme/Serien, die ich in 720&1080p auf einem Synology NAS habe
- diese kommen über Kodi zur Shield
- Die Shield ist mit HDMI am AVR (Onkyo TX NR636) angeschlossen
- Der AVR mit HDMI am UHD-TV (LG 55UB850V)

Die ersten Tests in Kodi sahen OK aus, nun bin ich mir aber unsicher ob sich hier noch was verbessern lässt. Woher weiß ich, ob nun die Shield oder der TV das Upscaling übernehmen?
Bei den Medieninformationen in Kodi wird mir bei der Ausgabe 1080p angezeigt.

Welche Einstellungen/Anschlüsse sind nun für mich am besten und wie kann ich das testen?


Shield skaliert wesentlich schlechter als der TV, das Bild ist bei 1080 sichtbar unschärfer (zB verglichen mit einem Philips PUS9809).
Selbst die Bildumrechnung 24<->50/60 ist nicht gerade die Stärke der Shield Box.
tovaxxx
Inventar
#372 erstellt: 03. Jan 2016, 20:38
Hier mal ein direkter Vergleich der Shield und eines Intel NUC mit Openelec.
Quelle identisch (NAS) mit Zugriff per SMB. Wie man sieht, driften die blinkenden Balken bei der Shield ins grünliche ab.
Eingang am TV ist auch der selbe. Man sieht, dass Kodi mit der Shield hier nicht ganz rund läuft.

Shield:
SAM_1587

Intel NUC:
SAM_1586
Suedschwede
Stammgast
#373 erstellt: 04. Jan 2016, 16:11
Habe ich gerade mit genau dem Video auch probiert. Bei mir alles ok (in 1080p).
Bellino
Ist häufiger hier
#374 erstellt: 04. Jan 2016, 16:25
Wie koppele ich denn die Fire TV Fernbedienung mit der Shield?
Suedschwede
Stammgast
#375 erstellt: 04. Jan 2016, 16:34
Wird hier gezeigt
Bellino
Ist häufiger hier
#376 erstellt: 04. Jan 2016, 16:48
Super, vielen Dank, das hat geklappt. Ich hatte allerdings zuerst die AFT Fernbedienung mit Spracheingabe verwendet. Die scheint nicht zu gehen.
Suedschwede
Stammgast
#377 erstellt: 04. Jan 2016, 17:36
Gerne


Auf meiner Box mit Full Android hab ich auch noch drei Probleme. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen:

1. Wie kann ich ein PS3 oder PS4 Controller mit der Box verbinden? Da finde ich nichts zu im Youtube. Der originale Gamecontroller funktioniert ja leider nicht mit Full Android. Nur über Kabel.
2. Bekomme unter Full Android nur Stereo Soundausgabe hin. Dolby, DTS etc. funktionieren leider nicht mit dem MX Player oder einem anderen Player. Das läuft "nur" unter Kodi.
3. Die Box bleibt die ganze Zeit an und fährt nicht runter. In den Settings habe ich das Timeout unter den Displayeinstellungen auf 30 Minuten gestellt. Passiert aber nichts. Das grüne Licht der Box bleibt an und sie fährt nicht runter. Wie bekomme ich die Box dazu, dass sie wie im Stock ROM nach einer gewissen Zeit runterfährt und sich abschaltet?
DaveO881
Stammgast
#378 erstellt: 04. Jan 2016, 22:59
Suedschwede
Stammgast
#379 erstellt: 05. Jan 2016, 14:22
Danke. Werde ich heute Abend ausprobieren.

Hast Du auch ein Tipp zu den Gamecontrollern? Weisst Du wie ich da einen zum funktionieren bekomme? Oder spielst Du nicht mit der Box?
Werde aber auch noch Google und Youtube durchforsten...
Haitek
Stammgast
#380 erstellt: 05. Jan 2016, 14:48

oskar010179 (Beitrag #370) schrieb:
danke, das beruhigt mich schon mal - hatte schon angst es würde so nicht klappen (bei hdmi weiss man es ja nie)

gibts da was empfehlenswertes?
oder etwas was man auf keinen fall kaufen sollte?


https://www.amazon.d...05_s00?ie=UTF8&psc=1

bin sehr zufrieden
DaveO881
Stammgast
#381 erstellt: 05. Jan 2016, 19:55

Suedschwede (Beitrag #379) schrieb:
Danke. Werde ich heute Abend ausprobieren.

Hast Du auch ein Tipp zu den Gamecontrollern? Weisst Du wie ich da einen zum funktionieren bekomme? Oder spielst Du nicht mit der Box?
Werde aber auch noch Google und Youtube durchforsten...


nee ich spiele nicht mit dem Teil dafür hab ich die ONE
Acid78
Stammgast
#382 erstellt: 06. Jan 2016, 10:19
Das Software-Upgrade 3.0 steht in den Startlöchern und wird auch Android 6 Marshmellow enthalten:

http://www.tomshardw...-update-3,30895.html
hlu1001
Schaut ab und zu mal vorbei
#383 erstellt: 07. Jan 2016, 00:14

grummel2005 (Beitrag #351) schrieb:

vielleicht solltest Du mal Dein Bild kalibrieren - es scheint so als ob hier Bildbereiche (und damit auch Einstellungen) erst gar nicht angezeigt werden - sie liegen sozusagen außerhalb des am Bildschirm sichtbaren Bereichs ;)


Nein, es war tatsächlich nur eine veraltete Youtube Version!
Acid78
Stammgast
#384 erstellt: 08. Jan 2016, 11:24
Falls übrigens jemand in KODI Probleme beim Abspielen von TV-Material mit 25fps haben sollte (z.B. Doctor Who, Tatortreiniger, TWD etc.), so habe ich einen guten Tipp parat. Mein Samsung UHD TV hat diese Files von der Shield mit 50p angeliefert erhalten und beim Abspielen recht unschöne Ruckler drin gehabt. 24p war von Anfang an butterweich und ruckelfrei.

Dank dieses Forumposts, konnte ich die Ausgabe von 25fps-Material aber auf 25p umbiegen, was auf meinem Samsung die Ruckler komplett eliminiert hat:

http://forum.kodi.tv...d=2199639#pid2199639

Eventuell hilft das dem einen oder anderen User bei der Optimierung der Shield-Performance...

Gruss Acid


[Beitrag von Acid78 am 08. Jan 2016, 15:11 bearbeitet]
si-X
Ist häufiger hier
#385 erstellt: 08. Jan 2016, 15:07
Ich will nicht rum basteln und an einer App gebunden sein. Es wäre doch möglich das es mal ein update gibt wo man auch auf 1080p/24Hz umstellen kann.........
Acid78
Stammgast
#386 erstellt: 08. Jan 2016, 15:42

si-X (Beitrag #385) schrieb:
Ich will nicht rum basteln und an einer App gebunden sein. Es wäre doch möglich das es mal ein update gibt wo man auch auf 1080p/24Hz umstellen kann.........


Habe meinen Beitrag ergänzt, es geht ausschliesslich um Kodi mit diesem Workaround. Für viele Nutzer (mich eingeschlossen) ist das auch der einzige Einsatzzweck der Shield.
Klaupe1
Neuling
#387 erstellt: 15. Jan 2016, 16:15
Falls noch wer Amazon Prime zum laufen bringen möchte http://stadt-bremerh...nstant-video-nutzen/
Memphis
Inventar
#388 erstellt: 15. Jan 2016, 16:19
Damit scheint laut Berichten leider nur SD und kein HD zu funktionieren und auch nur Stereo, falls das jemanden stört.
tovaxxx
Inventar
#389 erstellt: 20. Jan 2016, 14:58
Mein Netzteil der Shield ist dermaßen laut, dass ich es noch in 3m Entfernung surren hören kann. Es ist auch kein gleichmäßiges Surren sondern ungleichmäßig. Es hört sich nicht gesund an. Hört das jemand auch oder sind eure Netzteile leise?
Leider kann ich nicht das Netzteil alleine bei Alternate tauschen. Nur komplett.
Acid78
Stammgast
#390 erstellt: 20. Jan 2016, 15:17
Also mein Netzteil (und auch die Shield) höre ich überhaupt nicht.
tovaxxx
Inventar
#391 erstellt: 20. Jan 2016, 15:19
Nvidia schickt mir nun direkt ein neues Netzteil.
/Rts1979/
Hat sich gelöscht
#392 erstellt: 21. Jan 2016, 10:04
Hallo nachdem ich mir jetzt den ganzen Threat durchgelesen habe und auch auf google widersprüchliche angeben finde wollte ich fragen.

Kann die Shield Festplatten im NTFS format lesen wenn nicht wie bekommt man dan dauen die größer als 4gb sind drauf.

Danke im Voraus für die antworten
Memphis
Inventar
#393 erstellt: 21. Jan 2016, 10:10
Ich spiele per Netzwerk zu, daher noch nicht getestet, aber laut Nvidia funktioniert es offiziell nicht (Link).

Laut Foren soll es wohl funktionieren, aber wenn nicht offiziell, kann es auch nach einem Firmwareupdate evtl. nicht mehr funktionieren, wenn man Pech hat.
/Rts1979/
Hat sich gelöscht
#394 erstellt: 21. Jan 2016, 10:56
ok danke für die Antwort muss ich mal testen wenn meins kommt.
Exfat steht ja drinnen das funktionieren soll damit könnte ich auch leben wollte im Vorfeld wissen ob es mit ntfs geht nicht das ich jetzt alles hin und her schmeißen muss.
Wie zufrieden seit ihr mittlerweile mit der shield ?
Und was empfiehlt sich an apps oder Einstellungen?
Also zu meinen daten werde die shield an einen onkyo tx444 anschließen und an einen ivc x500 weiterleiten.
Hauptsächlich will ich Filme und Fotos drüber schauen sei es jetzt Netflix, Filme auf Nas, Sowie Externe Festplatten das spielen ist mir nicht so wichtig .
Achja gespannt bin ich auch auf die 4k Ausgabe an den x500 ob man da was merkt gegenüber 1080p undeshift, der x500 soll ja funktionieren wenn man 4k60hz zuspielt.

Bin da noch ziemlicher Neuling hatte bis jetzt ein WDTV Live.
niteprowler
Ist häufiger hier
#395 erstellt: 21. Jan 2016, 11:29
Hallo zusammen,

ich nutze die Shield auch zum zocken.
Allerdings lassen sich einige Spiele nicht installieren, wie z.B. Need For Speed...
Liegt das an dem speziellen Shield-Android oder wie lassen sich alle Android-Spiele auf der Shield installieren?

Gruß
czekow
Stammgast
#396 erstellt: 21. Jan 2016, 12:05
Ich nutze auch den JVC X500 als Anzeigegerät und da gibt es
im Zusammenspiel mit der Shield viel Licht und Schatten.

Zuerst solltest Du Dir diese Version von Kodi installieren (Kodi for Shield), sie kann auch DTS-HD und stellt die Framerate des Ausgangsmaterials automatisch ein. Gerade mit Kodi merkt man die Power die die Shield unter der Haube hat, alles läuft butterweich und reagiert blitzschnell!

Als großen Minuspunkt muss ich leider die 4K Wiedergabe ansprechen, gibt die Shield 4K Auflösung aus, so wirkt leider alles unscharf und das Bild ist ziemlich flau mit einem leichten Grünstich. Komischer Weise gibt es diese Probleme bei 1080p nicht! Nun lasse ich die Shield mit FHD zuspielen und meinen Denon auf 4K hochskalieren, so komme ich vom Bildeindruck her fast an meinen Dune heran. Zur Wiedergabe von einer externen Festplatte kann ich leider nichts sagen da ich alles von einem NAS streame.

Gruß czekow
/Rts1979/
Hat sich gelöscht
#397 erstellt: 21. Jan 2016, 13:30
vielen dank für die Antwort werde mir Kodi runterlasen.
Habe jetzt diesekodi-20160110-d071148-adddroidPT-armeabi-v7a.apk Datei.
Die apk dabei ziehe ich jetzt einfach auf die nas oder Festplatte und führe sie mit den file explorer aus, dann installiert sich die version die hd ton hat ist das richtig ?

Wie gesagt kenne mich mit android nicht aus komme aus den apple lager, ist alles Neuland für mich
Suedschwede
Stammgast
#398 erstellt: 21. Jan 2016, 13:46
Jup, genauso funktioniert es. Läuft bei mir super mit DTS HD.
Ne externe Platte auf NTFS hab ich auch noch nicht getestet da ich auch alles über mein NAS laufen lasse
/Rts1979/
Hat sich gelöscht
#399 erstellt: 21. Jan 2016, 13:48
Wunderbar Dankeschön . Mein Wissensdurst ist jetzt fürs erste gestillt, weitere fragen wahrscheinlich wenn das ding da ist und ich es getestet habe.

LG
czekow
Stammgast
#400 erstellt: 21. Jan 2016, 13:49
Installiere Dir einfach den ES Datei Explorer, mit dem kannst Du ganz einfach Programme installieren oder Du nutzt dieses Tool hier.

Shield Tool

Gruß czekow
/Rts1979/
Hat sich gelöscht
#401 erstellt: 21. Jan 2016, 13:54
das tool geht bei mir nich. Habe nur Apple Rechner zuhaus das Tool ist für WIn7-... naja solange ich es auch über das nas installieren kann und den es File Explorer ist es mir auch recht .
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Nvidia Shield DTS problem
Deep_Frost am 18.01.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  11 Beiträge
Nvidia Shield UHD 4K
peter151515 am 31.01.2018  –  Letzte Antwort am 01.04.2018  –  2 Beiträge
Nvidia Shield und Stereo
HatchetHarry am 21.09.2020  –  Letzte Antwort am 26.09.2020  –  2 Beiträge
nVidia Shield TV - Netflix Verbindungsprobleme
heisenberg8_8 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 17.06.2016  –  9 Beiträge
Soundprobleme NVIDIA Shield TV pro
sicos am 03.01.2024  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  5 Beiträge
NVidia Shield - welcher Player ?
RichardE60 am 24.11.2021  –  Letzte Antwort am 30.11.2021  –  2 Beiträge
Nvidia Shield vs. AppleTV 4
CommanderROR am 24.09.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2019  –  8 Beiträge
Nvidia Shield TV - USB HUB
blacky44 am 30.01.2016  –  Letzte Antwort am 31.01.2016  –  4 Beiträge
NVIDIA SHIELD vs. Zidoo Z9s
p4r4d0xs am 24.09.2019  –  Letzte Antwort am 28.09.2019  –  2 Beiträge
verbesserte Bildqualität bei der Nvidia Shield Pro
Miffe am 02.09.2020  –  Letzte Antwort am 04.09.2020  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.912