Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 Letzte |nächste|

NVidia Shield

+A -A
Autor
Beitrag
kalle1111
Inventar
#4955 erstellt: 12. Mai 2022, 14:51
Gestern Abend habe ich 2 Folgen Ozark auf Netflix geschaut und musste verwundert feststellen, dass mein Shield 2017 irgendwann einfach stehen geblieben ist. Ich habe dann mal draufgefasst und bemerkt, dass sie richtig heiß geworden ist. Lüfter lief (Einstellung leise) aber so was hatte ich zuvor noch nie.
sternblink
Inventar
#4956 erstellt: 13. Mai 2022, 12:14
Hallo,
wenn du Sie schon länger hast, könntest du mal kontrollieren ob der Lüfter verstaubt ist. Dafür muss man nur die beiden kleinen Kreuzschlitzschrauben hinten lösen und kann dann den Deckel, ganz ohne Werkzeug, aufschieben. Gibt auf Youtube Disassemble-Videos, wo das genau beschrieben ist.

Da meine in letzter Zeit auch schon mal nach einigen Stunden stehengeblieben ist, habe ich sie gerade mal aus dem Lowboard befreit und geöffnet. Lüfter praktisch kaum Staub drin, trotzdem mal durchgeblasen. Jetzt läuft sie testweise auf dem Schreibtisch. Vom Lüfter hört man (in Stellung "Cool") erstmal gar nichts, nach gut einer halben Stunde ein ganz leises Knurren, wenn man das Ohr aufs Gehäuse legt. Ist das alles und normal? Einen Luftzug kann ich am Lüfterausgang überhaupt nicht erspüren.

Als Experience habe ich die letzte, also 9.0.2 drauf. Vielleicht hat sich wirklich was an der Steuerung geändert. Kennt jemand ne App mit dem man die Fan-Drehzahl oder System-Temperaturen auslesen kann? In den Shield-Einstellungen habe ich nichts gefunden.
cu,
Volkmar
kalle1111
Inventar
#4957 erstellt: 13. Mai 2022, 13:27
Danke für den Tipp.
EEE272
Ist häufiger hier
#4958 erstellt: 14. Mai 2022, 08:59
Ich versuche momentan mit Dolby Vision zu spielen und brauche allerdings LLDV. Dabei habe ich festgestellt, dass die Shield DV dann nur mit 60 Hz und 24 anbietet. HDR10 aber zum Beispiel mit 50 Hz einstellbar ist. Gibt es eine Möglichkeit LLDV mit 50 Hz zu kriegen?
Habt ihr auch nur so wenige DV Modi?
Auf Apple tv 4k kann ich etliche DV Formate auswählen (50 Hz, 30, 25,24,23.59 etc.).


[Beitrag von EEE272 am 14. Mai 2022, 09:02 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#4959 erstellt: 14. Mai 2022, 13:41
Die SHIELD gibt bei Verwendung richtiger Apps immer die "native" Bildfrequenz aus. Ich habe es bei 60p mit DV stehen und Content wird mit 24p wiedergegeben. Die Einstellung ist lediglich die für die UI. Heißt, stellste auf 24p, wird die ganze Oberfläche mit ruckeligen 24p wiedergegeben.
EEE272
Ist häufiger hier
#4960 erstellt: 14. Mai 2022, 15:11
Vielen Dank, das muss ich nochmal testen.
Bei Netflix kam es mir so vor, als würden die 60Hz beibehalten, aber vielleicht habe ich Unrecht.
Kodi stellt in der Tat um.
EEE272
Ist häufiger hier
#4961 erstellt: 14. Mai 2022, 17:58
Habe es gerade nochmals getestet. Netflix passt sich dem Setting an und läuft mit der Framerate die ausgewählt wurde - was gut ist! Nur die Auswahl an Modi ist zu klein...


[Beitrag von EEE272 am 14. Mai 2022, 18:02 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#4962 erstellt: 14. Mai 2022, 19:55
Deswegen sagte ich ja Apps die es können. Da gehören sämtliche Streaming Apps leider nicht dazu. Deswegen ist die SHIELD für Streaming Apps einfach nicht zu gebrauchen da die Apps kein Frameswitching können! Alles wird erst mit Android 12 besser. Leider. Selbst die bislang verwendete App "Refresh Rate" funzt leider nicht mehr. Zumindest seit den letzten 4-5 FWs.
EEE272
Ist häufiger hier
#4963 erstellt: 15. Mai 2022, 08:40
Gibt es denn einen Grund, warum nur so wenige DV Modi existieren? Das stört mich noch mehr als der Framerate Mismatch.
hanspampel
Inventar
#4964 erstellt: 15. Mai 2022, 10:10
Ich gehe mal davon aus das DV eh nur bei 24 und 60Hz gebraucht wird. Kann mich jetzt nicht an Content mit 25/50p erinnern der DV bietet. Aber Nvidia weiß da sicher mehr.
Des
Ist häufiger hier
#4965 erstellt: 16. Mai 2022, 13:38
Es gibt in den Developer Optionen eine Einstellung die aktiviert werden muss um alle möglichen Auflösungen etz. anzuzeigen zu lassen.

Aktivieren der Developer Optionen: hier

Da Netflix nicht automatisch in die richtige Hz Zahl umschaltet, wie z.B. Kodi, kann man pauschal nicht sagen welcher DV Content in welcher HZ Zahl übertragen wird. In der Regel ist es aber 23,976 Hz.


[Beitrag von Des am 16. Mai 2022, 13:44 bearbeitet]
EEE272
Ist häufiger hier
#4966 erstellt: 19. Mai 2022, 22:34
Vielen Dank! Das hat geklappt!
Jetzt stehen endlich wieder alle Modi zur Verfügung!
matzekahl
Inventar
#4967 erstellt: 23. Mai 2022, 23:11
Moin zusammen,

ich habe vor 2 Tagen meinen LG G1 das CEC ausgestellt, weil ich das Display kalibrieren wollte und die Shield den Fernseher nicht während dessen ausschalten sollte. Zuvor hatte ich den Luxus die Fernbedienung für alle Geräte nutzen zu können. Nun geht das nicht mehr obwohl ich meine alle CEC Einstellungen wieder aktiviert zu haben. Der Receiver lässt sich auch wieder ansteuern.

Aktuell ist die Kette folgendermaßen aufgebaut:

TV - AV-Receiver - Daran die Shield

Hat jemand eine Idee wie ich die Steuerungen wieder per CEC mit einander kommunizieren lassen kann?
jsoentgen
Stammgast
#4968 erstellt: 26. Mai 2022, 07:41
Bei allen Geräten den Netzstecker ziehen und das Hdmi Kabel vom AVR zum TV rausziehen. Strom auf die Geräte und einmal ohne HDMI Kabel einschalten. Ein paar Minuten warten, Kabel wieder rein und alles einschalten.
kalle1111
Inventar
#4969 erstellt: 30. Mai 2022, 17:10

sternblink (Beitrag #4956) schrieb:
Hallo,
wenn du Sie schon länger hast, könntest du mal kontrollieren ob der Lüfter verstaubt ist.


Nachdem sie am (Stranger Things) Wochenende zwei weitere Male abgestürzt ist, musste ich "Hand anlegen".
Zunächst stellte ich erstaunt fest, dass ich noch die 2015-er Shield habe.
Hierbei muss das Gehäuse aufgehebelt werden (keine Schrauben). Das Gehäuse ist nur geclipst.
Habe den Lüfter gesäubert (mit dem Staubsauger) und seither läuft alles absolut problemlos. Den Lüfter höre ich jetzt gar nicht mehr. Er funktioniert aber, da das Gehäuse nicht mehr so krass warm wird.


Liquidspace
Stammgast
#4970 erstellt: 02. Jun 2022, 13:46
Hallo liebe Forengemeinde,

da ich nach eingehender Suche im Netz nichts gefunden habe, hier meine Frage:

Ich habe vor, mir einen Pioneer LX-59 gebraucht zu holen. Daher möchte ich wissen ob ich mit Problemen bezügl. dem Durchschleifen von Dolby Vision von meiner Nvidia Shield über die Philips Hue HDMI Sync Box via einem Pioneer LX-59 aufs Endgerät LG C17 Oled haben könnte. Prinzipiell geht es da um den alten DV Standard. Ich habe aktuell ein Problem mit der Shield auf einen älteren LG Oled von 2016, da dieser noch ein anderes DV Format verwendet und der Pio ist theoretisch ja auch von 2016.

Ich denke nicht, dass so viele diese Kombi haben werden, aber ich hoffe auf Hilfe Danke!
Koloss78
Inventar
#4971 erstellt: 02. Jun 2022, 14:13
Kann der Pioneer DV? Wenn JA dann JA und wenn NEIN dann NEIN.
Liquidspace
Stammgast
#4972 erstellt: 02. Jun 2022, 14:51
So einfach ist es leider nicht. Der Pio kann Dolby Vision, ja (bekam ein FW Update). Aber DV von den Geräten aus 2016 ist leider anders. Hat glaube ich etwas mit Single Layer und Dual Layer DV zu tun. Ich habe zb Schwierigkeiten am LG E6 ein Dolby Vision Bild zu bekommen - geht nur wenn ich auf 24Hz umstelle - mit 60Hz nur HDR möglich...
Koloss78
Inventar
#4973 erstellt: 02. Jun 2022, 15:39
Ja weil die 2016 LG TV Serie noch nicht die volle DV Unterstützung hatte. Das bei AVRs einen DV Unterschied geben sollte habe ich noch nie gehört.
Druschii
Stammgast
#4974 erstellt: 02. Jun 2022, 17:46
Mein LX79 kann kein DV. Wundert mich dass es der LX59 können soll...Einzig HDR wird weitergegeben.
alex-71
Stammgast
#4975 erstellt: 15. Jun 2022, 11:34
Habe die Shield 2019 Pro. Mein Problem bei der Netflix App ist, dass ich DV abspielen kann aber kein HDR. Bei Amazon Prime läuft HDR. TV ist der LG G1 77 AVR ist Marantz SR7012 .
Ist dieses Problem bekannt? Habe die App bereits neu installiert funktioniert trotzdem nicht. Habe in der Shield DV+HDR eingestellt. HDR läuft bei allen Apps und bei Plex nur auf der Netflix App nicht .
Koloss78
Inventar
#4976 erstellt: 15. Jun 2022, 13:35
Welcher Content ist bei Netflix in HDR?
atzenkeeper500
Stammgast
#4977 erstellt: 15. Jun 2022, 16:47
Bei Netflix läuft halt gefühlt alles mit DV und HDR Content ist einfach kaum vorhanden, mag es so etwas simples sein?
hanspampel
Inventar
#4978 erstellt: 15. Jun 2022, 19:46

atzenkeeper500 (Beitrag #4977) schrieb:
mag es so etwas simples sein?

Wird es vermutlich sein. Bei Amazon ists genau anders rum.
@alex-71
Warum zum Teufel nutzt du nicht die interne App vom LG? Die ist um Längen der Android Version vorzuziehen. Z.B. bessere Quali und nen Framerate-Switch der funzt.
Koloss78
Inventar
#4979 erstellt: 15. Jun 2022, 22:42
Wer einen LG TV hat brauchte keinen externen Player für das Streamer. Der LG TV macht das 1A.
avmavm
Stammgast
#4980 erstellt: 15. Jun 2022, 23:08
Ich habe den neuen LG 77 G2 und ich bin der Meinung die Shield 2019 pro ist dem LG in Sachen Bild und Ton überlegen...
Koloss78
Inventar
#4981 erstellt: 15. Jun 2022, 23:30
Da würde ich mal deine tv bildeinstellungen überprüfen. hdmi und tv apps sind separat zum einstellen.
michl.moni
Stammgast
#4982 erstellt: 16. Jun 2022, 10:58
Seh ich wie koloss78, hab auch die Shild2019 und einen Lg Tv, wenn du alles "gleich" einstellst solltest du keinen Unterschied sehen.
avmavm
Stammgast
#4983 erstellt: 16. Jun 2022, 11:13
Bildeinstellungen sind natürlich identisch...UHD Material ist auch bis auf Nuancen identisch aber bei HD oder SD Material ist die Shield mit KI dem LG überlegen...obwohl der LG G2 eine hochwertigere Skalierung als mein LG 77 C9 hat.
Allerdings hatten wir auch mit einem 55 C1 getestet da konnten wir keine Unterschiede feststellen....es braucht schon ein großes Display um die Unterschiede zu erkennen.
hanspampel
Inventar
#4984 erstellt: 16. Jun 2022, 11:31

avmavm (Beitrag #4980) schrieb:
Iund ich bin der Meinung die Shield 2019 pro ist dem LG in Sachen Bild und Ton überlegen...

Da biste wohl mit deiner Meinung so ziemlich alleine. Aber selbst wenn sie in Nuancen besser wäre, ist mir das fehlende Frameswitching es nicht wert mir die Ruckelorgien auf der Shield anzusehen. Solange das von Nvidia mit nem hoffentlich kommenden A12 Update nicht fixxen, bleibt die Shield als App-Streamer leider nicht zu gebrauchen und wird von mir zum reinen Platten-Content-Player verdonnert. Und selbst das ist nach dem 9.0.2er Update schon schwer genug. Nvidia versaut ja scheinbar mittlerweile jedes Update.
Koloss78
Inventar
#4985 erstellt: 16. Jun 2022, 14:53
Ja, ich habe einen LG 22" CX fürs Streaming und als Mediaplayer bin ich von der Shield zum Zidoo Z9X und bin hellauf begeistert das Ding läuft einfach sauber.

Meine Shield ist in die Originalverpackiung zurückgewanderrt, Android 11 hat mir dannn den Rest gegeben und vernüftige fixes schauts nicht rosig aus.
kalle1111
Inventar
#4986 erstellt: 17. Jun 2022, 10:08
Wenn man die Streaming-Apps in Kodi startet, funktioniert der Frame-Switch. Warum macht das keiner?
User42
Stammgast
#4987 erstellt: 17. Jun 2022, 16:36
Bei mir läuft die SHIELD 2019 Pro derzeit absolut tadellos mit PLEX und Filmen/Serien von der NAS. Absolut ruckelfrei, schnell und ohne Probleme.
hanspampel
Inventar
#4988 erstellt: 17. Jun 2022, 20:46
Mit der 9.0.2? Oder irgend ner Beta? Könnte den Unterschied machen. Bei mir lief es bis zur 9.0.1 auch recht passabel. Mit der 9.0.2 wars dann vorbei. Und vorher hatte ich wochenlang Plex nicht geupdatet. Erst mit den Problemen habe ich dann einige Plex Betas, die 9.3er Final und die 9.4er Betas versucht. Ohne Erfolg. Warte jetzt noch auf die finale 9.1er FW von Nvidia. Hilft das dann nicht, dann muss ich die Kiste wohl mal platt machen.
alex-71
Stammgast
#4989 erstellt: 18. Jun 2022, 11:19
Moin also scheinbar ist der Content in Netflix nicht UHD+HDR sondern nur 4 K UHD. Deshalb dann auch kein HDR Zeichen bei mir. Die meisten Filme/Serien bei Netflix sind wie auch bei Disney ja nun meistens in Dolby Vision .
Ich nutze die Shield auch wegen Plex und damit ich die Sounddateien weiter geben kann was mit der LG eigenen Plex TV App ja nicht mehr geht (DTS).
Habe die anderen TV Apps nun alle mal freigeschaltet und werde demnächst mal vergleichen welche besser aussieht . Eins konnte ich bereits feststellen, die Netflix und Prime Filme über den TV laufen ziemlich smooth. Leider nur EARC an ARC, weil der AV nur Arc kann. Mit der Shield läuft die Soundsache besser. Nochmal zu Plex . Ich habe die neuste Nvidia Shield Firmware drauf (weiß die Nr. jetzt nicht ist die letzte offizielle) Plex hat bei Dolby Vision immer nachlade Probleme gehabt diese sind nach einem neuen PlexApp Update verschwunden.


[Beitrag von alex-71 am 18. Jun 2022, 11:22 bearbeitet]
User42
Stammgast
#4990 erstellt: 20. Jun 2022, 22:04

hanspampel (Beitrag #4988) schrieb:
Mit der 9.0.2? Oder irgend ner Beta? Könnte den Unterschied machen. Bei mir lief es bis zur 9.0.1 auch recht passabel. Mit der 9.0.2 wars dann vorbei. Und vorher hatte ich wochenlang Plex nicht geupdatet. Erst mit den Problemen habe ich dann einige Plex Betas, die 9.3er Final und die 9.4er Betas versucht. Ohne Erfolg. Warte jetzt noch auf die finale 9.1er FW von Nvidia. Hilft das dann nicht, dann muss ich die Kiste wohl mal platt machen.


9.0.2 ohne Beta und alles aktualisiert. Welche Probleme hast du denn?
Jules.H
Stammgast
#4991 erstellt: 04. Jul 2022, 16:20
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem und weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe eine Nvidia shield pro am Yamaha rx a8 angeschlossen und das seltsame Problem das ich den Apps Disney + und Amazon Prime oftmals kein HDR bekomme, er gibt mir dann nur HD aus. Ich muss dann die Shield neu starten und meistens funktioniert es dann, bei Netflix hingegen bekomme ich immer HDR/Dolby vision.. ich versteh das einfach nicht. Hab schon HDMI Kabel gewechselt, Software aktualisiert und sogar bei der Shield einen Werksreset durchgeführt. Als ich die Shield vorher am TV angeschlossen hatte ist mir das Problem nie aufgefallen, erst seitdem ich es am Yamaha benutze. Die Einstellungen bin ich auch schon durchgegangen, ich finde aber keinen Fehler.. kennt jemand das problem oder hat eine Lösung für mich??

Vielen dank
kalle1111
Inventar
#4992 erstellt: 05. Jul 2022, 17:00
Jules.H
Stammgast
#4993 erstellt: 05. Jul 2022, 18:06
Ja habe ich ausprobiert, mehrmals. Hat leider alles nichts gebracht
EEE272
Ist häufiger hier
#4994 erstellt: 07. Jul 2022, 06:57
Vielleicht nicht ganz dasselbe, da es nicht um hdr, sondern hd vs 4k geht. Ich habe auch schon bei einigen streaming apps festgestellt, dass HD statt 4k ausgegeben wird. Interessanterweise kann es sein, dass 4k nach kurzer Zeit wieder hinzukommt. Das kann ich dadurch feststellen, dass ich den AI upscaler benutze und er erst aktiviert werden kann (HD) und dann plötzlich nicht mehr (4k).
Den Unterschied zu sehen ist nicht einfach, da AI generell an ist und dadurch das Bild immer nach 4k aussieht.

Ich vermute, dass es etwas mit der Verbindung zu tun hat. Ich habe zwar Glasfaserkabel und die Geschwindigkeitstests geben sehr gute Ergebnisse, aber ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht kurzfristig zu einer leicht schlechteren Verbindung kommt und dadurch der stream erst nur auf HD gesetzt wird - eventuell hat dies sogar mit den Servern zu tun. Nachher wird dieser Fehler dann korrigiert, wenn die Verbindung erneut verprüft wird, oder der Server mehr Ressourcen hat.

Könnte es sein, dass wenn du länger einen Film guckst, oder den Film mehrmals neu startest, die Auflösung doch noch steigt?


[Beitrag von EEE272 am 07. Jul 2022, 07:00 bearbeitet]
Jules.H
Stammgast
#4995 erstellt: 07. Jul 2022, 08:45
Ne das bleibt so, es ist nicht wie Youtube wo sich die Qualität aufbaut.. mir wird von anfang an an der Film info nur HD und kein 3D Audio Tonformat angezeigt,da müsste normalerweise z.b. 4k, Dolby Vision, Dolby Atmos stehen. Es hilft dann nur wenn ich die Shield neu starte. Bei Netflix hingegen bekomme ich komischerweise immer HDR und 3D Tonformat..
EEE272
Ist häufiger hier
#4996 erstellt: 09. Jul 2022, 11:09
Das ist in der Tat anders. Bei mir zeigt er in allen Menüs immer 4k Dolby vision an.
Jules.H
Stammgast
#4997 erstellt: 09. Jul 2022, 12:09
Keine ahnung obs halt an Shield liegt oder dem Yamaha a8a..weiss auch immernoch nich wie ich das lösen kann
EEE272
Ist häufiger hier
#4998 erstellt: 12. Jul 2022, 22:55
Vielleicht mal die Shield direkt an dem Bildschirm anschließen und testen.
Ansonsten ist bei Dolby vision auch immer ein Kabelcheck angebracht. Ich hatte anfangs mit einigen Kabeln Probleme.
jimmyhendrix
Ist häufiger hier
#4999 erstellt: 14. Jul 2022, 21:26
Hallo zusammen,

ich fürchte ich brauche Unterstützung bei der Ersteinrichtung einer Shield TV Pro als Plex Client.
Plex Media Server läuft auf meinem NAS und bisher habe ich am Dreamplex der VU+ genutzt - PMS und die Freigaben laufen also generell. Auch über die Plex App auf dem Smartphone habe ich Zugriff. Ich bekomme allerdings den Zugriff von der Shield auf das NAS bzw. den PMS nicht zustande. Mir werden nur immer nur Medien von plex.tv angezeigt, wähle ich den Menüeintrag 'Deine Medien', kommt der Standardtext 'Medien zu Plex hinzufügen... installiere kostenlose Plex Server Software besuche https://plex.tv/download'.
Bisher funktioniert es nur am Smartphone in der Plex App einen Film auswzuwählen und die Shield per Chromecast als Abspielgerät auszuwählen... ich möchte aber über die Shield Zugriff auf die gesamte Mediathek haben, dort browsen und von dort aus direkt Filme starten.

Versuche verzweifelt seit über 2 Stunden nach der Möglichkeit den bestehenden PMS einzubinden
FBonNET
Stammgast
#5000 erstellt: 15. Jul 2022, 07:13
Servus,

hat die Shield eine fixe IP, wenn ja diese unter Ausnahmen im Plexserver eintragen. Ansonsten mal unsichere Verbindung im Lokalen Netzwerk im Plexserver aktivieren.

Normalerweise findet der Plex Client auf der Shield, beim suchen den Plexserver sofort.
jimmyhendrix
Ist häufiger hier
#5001 erstellt: 15. Jul 2022, 21:00
Hey,
super, vielen Dank Es lag tatsächlich daran, dass die IP der Shield in den Plex Netzwerkeinstellungen nicht als Gerät, das keine Authentifizierung benötigt, eingetragen war. Ist es denn normal, dass Medien meines lokalen PMS erst unter dem Menüpunkt "Mehr" aufgeführt werden?


[Beitrag von jimmyhendrix am 15. Jul 2022, 21:00 bearbeitet]
michl.moni
Stammgast
#5002 erstellt: 16. Jul 2022, 20:03
Hallo, wie kann man das Bild auf der Shield auf "normales" 4K umstellen. Ich nutze zum abspielen Kodi V19.3 und wenn ich das Bild über meinen LG Beamer auf meine LW bringe kommt mir das HDR Bild etwas "milchig" vor bei normalem 4K gefällt mir das Bild besser aber Kodi bzw. die Shiel springt immer wieder auf HDR um. Um einen Tipp wäre ich dankbar.
FBonNET
Stammgast
#5003 erstellt: 17. Jul 2022, 08:35
Servus,


jimmyhendrix (Beitrag #5001) schrieb:
Ist es denn normal, dass Medien meines lokalen PMS erst unter dem Menüpunkt "Mehr" aufgeführt werden?


das aussehen Deiner Startseite kannst Du selbst bestimmen, einfach Deine Ordner nach oben schieben und anheften im Plex-Server.
HisN
Ist häufiger hier
#5004 erstellt: 17. Jul 2022, 16:39

michl.moni (Beitrag #5002) schrieb:
Hallo, wie kann man das Bild auf der Shield auf "normales" 4K umstellen. Ich nutze zum abspielen Kodi V19.3 und wenn ich das Bild über meinen LG Beamer auf meine LW bringe kommt mir das HDR Bild etwas "milchig" vor bei normalem 4K gefällt mir das Bild besser aber Kodi bzw. die Shiel springt immer wieder auf HDR um. Um einen Tipp wäre ich dankbar.


In den Systemeinstellungen der Shield unter Anzeige/Auflösung einen Nicht HDR Modus auswählen?


[Beitrag von HisN am 17. Jul 2022, 16:56 bearbeitet]
andre19692
Ist häufiger hier
#5005 erstellt: 21. Jul 2022, 13:07
Weiss jemand ob geplant ist auf der Shield HLG HDR zu implementieren?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Nvidia Shield DTS problem
Deep_Frost am 18.01.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  11 Beiträge
Nvidia Shield UHD 4K
peter151515 am 31.01.2018  –  Letzte Antwort am 01.04.2018  –  2 Beiträge
Nvidia Shield und Stereo
HatchetHarry am 21.09.2020  –  Letzte Antwort am 26.09.2020  –  2 Beiträge
nVidia Shield TV - Netflix Verbindungsprobleme
heisenberg8_8 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 17.06.2016  –  9 Beiträge
Soundprobleme NVIDIA Shield TV pro
sicos am 03.01.2024  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  5 Beiträge
NVidia Shield - welcher Player ?
RichardE60 am 24.11.2021  –  Letzte Antwort am 30.11.2021  –  2 Beiträge
Nvidia Shield vs. AppleTV 4
CommanderROR am 24.09.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2019  –  8 Beiträge
Nvidia Shield TV - USB HUB
blacky44 am 30.01.2016  –  Letzte Antwort am 31.01.2016  –  4 Beiträge
NVIDIA SHIELD vs. Zidoo Z9s
p4r4d0xs am 24.09.2019  –  Letzte Antwort am 28.09.2019  –  2 Beiträge
verbesserte Bildqualität bei der Nvidia Shield Pro
Miffe am 02.09.2020  –  Letzte Antwort am 04.09.2020  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.582