Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

NVidia Shield

+A -A
Autor
Beitrag
prouuun
Inventar
#2951 erstellt: 13. Jan 2020, 13:53
Meine Shield ist derzeit beim Arbeitskollegen aber kannst soweit ich weiß nur über die Auflösungseinstellung im Menü vornehmen. Eine "Source Direct" Funktion wäre mir nicht bekannt, das geht glaube nur über Kodi.
scourge76
Ist häufiger hier
#2952 erstellt: 13. Jan 2020, 22:29
Hallo zusammen,

sieht aus als hätte Alternate neue Ware bekommen.

Shield TV 2019 Pro lieferbar zum 15/16 Januar... hab gerade bestellt

https://www.alternat...1586628?event=search


Gruss
Scourge
RichardE60
Stammgast
#2953 erstellt: 13. Jan 2020, 22:34
Was ist der Unterschied zum Pro (der mich dazu bringen würde zu tauschen)?

Gibt es bei Bild und Ton einen Unterschied?

Danke!


[Beitrag von RichardE60 am 13. Jan 2020, 22:38 bearbeitet]
Diablo2oo071
Ist häufiger hier
#2954 erstellt: 13. Jan 2020, 23:34
Dankeschön @scourge76

Seit Anfang Dezember versuche ich eine zu ergattern. Jetzt gerade zugeschlagen


[Beitrag von Diablo2oo071 am 13. Jan 2020, 23:34 bearbeitet]
love_gun35
Inventar
#2955 erstellt: 14. Jan 2020, 01:30
Hab auch gerade bestellt
RichardE60
Stammgast
#2956 erstellt: 14. Jan 2020, 10:07
Warum ist euch der Pro so wichtig? Was seht ihr Unterschied zum Tube, außer des USB-Anschluss und des Controlers?
prouuun
Inventar
#2957 erstellt: 14. Jan 2020, 10:15
Die Pro kann man als Smart Hub nutzen, bietet 64 Bit, ist etwas schneller, hat mehr RAM und Speicher, Anschlüsse, bietet exklusive Spiele (wobei es über Geforce Now auch an der normalen genauso geht), kann als Plex Media-Server eingerichtet werden.

Wären so das was ich wüsste... brauchen werden das sicherlich die wenigsten, vielleicht wer an Stadia interessiert ist könnte die Pro ggf. mehr Sinn machen aber das ist eher spekulativ.


[Beitrag von prouuun am 14. Jan 2020, 10:16 bearbeitet]
RichardE60
Stammgast
#2958 erstellt: 14. Jan 2020, 10:30
d.h. am Bild und Ton ändert es nix richtig ?
prouuun
Inventar
#2959 erstellt: 14. Jan 2020, 10:49
Nein, natürlich nicht, da sind beide identisch und wenn man die Ausgabe nativ betreibt sind auch die 2015er sowie 2017er Shield dahingehend nicht besser oder schlechter.
RichardE60
Stammgast
#2960 erstellt: 14. Jan 2020, 10:50
Gut danke, das wollte ich nur wissen, sonst würde ich tauschen.
Diablo2oo071
Ist häufiger hier
#2961 erstellt: 14. Jan 2020, 13:38
Heißt es nicht das die Pro ein schärferes Bild hat als die 2017er?? Dolby Atmos und Dolby Vision? Beleuchtete Fernbedienung? Framerate switching? Sind für mich schon gute Gründe von der 2017 auf die zu wechseln.

Oder täusche ich mich da?


[Beitrag von Diablo2oo071 am 14. Jan 2020, 13:39 bearbeitet]
RichardE60
Stammgast
#2962 erstellt: 14. Jan 2020, 13:41
Ich habe den aktuellen Tube mit Dolby Atmos, der Vergleich sind hier die beiden Neuen bzw. aktuellen (für mich).
prouuun
Inventar
#2963 erstellt: 14. Jan 2020, 14:00
@Diablo2oo071

Ich hab ja auch gesagt, wenn man das Signal nativ ausgibt.

Ob man Dolby Vision benötigt, ich weiß es nicht. Ich kenne keinen Dolby Vision TV der nicht auch die Apps (vor allem Netflix) auch in dieser Qualität bietet, der Ton ist auch kein Problem, DD+ kann jeder TV zum AVR / der Soundbar leiten, Atmos ggf. nicht jeder aber das trifft auch nur Leute die im O-Ton schauen.

Beleuchtete Fernbedienung ist nett, natürlich aber kein Kaufgrund.

Frameratenanpassung ist eine gute Sache, geht über Kodi aber auch mit den alten Geräten.

Die 2019er hat nur ein schärferes Bild wenn man die Shield hochskalieren lässt, ob das der TV besser kann oder die Shield muss jeder für sich herausfinden.
love_gun35
Inventar
#2964 erstellt: 14. Jan 2020, 14:13
Ich brauche auf jedenfall den USB Anschluss, was die kleine nicht hat.
Testen will ich die neue KI Scalierung, dann hab ich gelesen dass man den PS4 Controller mit der Shield koppeln kann. Das will ich auch testen.
Will auch das Gaming testen, etc.
love_gun35
Inventar
#2965 erstellt: 16. Jan 2020, 12:40
So, das Gerät ist da, angestöpselt und läuft.
Alles OK, nur dass ich die Festplatte nicht geöffnet kriege, sowie es hakt am TV oder BD Player ist. WD Elements 1 TB

Es zeigt an, dass sie angeschlossen ist und den Speicher.
Klipsch-RF7II
Inventar
#2966 erstellt: 16. Jan 2020, 13:09
Kannscht den Satz noch e mal wiederhole?
love_gun35
Inventar
#2967 erstellt: 16. Jan 2020, 16:00
War auf die schnelle mit dem Handy geschrieben.
Also,es zeigt mir an, dass die HDD angeschlossen ist und wie groß, also sie wird erkannt aber kann den Inhalt wie Bilder, Videos etc nicht öffnen.
Masta2002
Ist häufiger hier
#2968 erstellt: 16. Jan 2020, 20:14
Welches Dateisystem hat deine Festplatte?
love_gun35
Inventar
#2969 erstellt: 17. Jan 2020, 00:10
So, jetzt geht es. Weiß aber ehrlich gesagt nicht warum?
Es war zwischendrin lediglich ein Update und daraufhin ein Neustart.
Kann es das ausmachen?
Kinobi
Inventar
#2970 erstellt: 17. Jan 2020, 21:28
Zur Info: Die Pro ist bei Nvidia auf Lager.

https://www.nvidia.com/de-de/shield/buy/


[Beitrag von Kinobi am 17. Jan 2020, 21:38 bearbeitet]
Joe_Potter
Stammgast
#2971 erstellt: 18. Jan 2020, 19:09
Hallo,

weiß jemand, ob man gerippte Blurays per USB abspielen kann?
Vielen Dank!
faust1104
Ist häufiger hier
#2972 erstellt: 18. Jan 2020, 19:50

Joe_Potter (Beitrag #2971) schrieb:
Hallo,

weiß jemand, ob man gerippte Blurays per USB abspielen kann?
Vielen Dank!


Also im Netzwerk geht es jedenfalls.
upD8R
Stammgast
#2973 erstellt: 18. Jan 2020, 20:24
Hi zusammen,

kurze Frage an die Spezis: Habe hier eine 2017er Shield. Ich würde gern meinen TV skalieren lassen, aber das geht nur in Kodi, oder? Amazon, Netflix und Co können das auf der Shield leider nicht?

Wie sieht es mit dem neuen 2019er Modell aus? Hat sich in der Hinsicht dort was geändert?
upD8R
Stammgast
#2974 erstellt: 19. Jan 2020, 14:47
Habe jetzt nochmal ein bissel weiter gelesen hier, Auflösung dynamisch geht wohl nicht. Dafür scheint ja die neue KI-basierte Skalierung ja deutlich bessere Ergebnisse zu liefern als die der alten Siheld.
Framerate als Beta-Feature nur manuell. Finde ich okay.

Die Pro ist bestellt, ich teste dann mal, ob sich der Umstieg für mich lohnt.
love_gun35
Inventar
#2975 erstellt: 19. Jan 2020, 14:56
Die KI Scalierung finde ich sehr gut gelungen.
Gefällt mir sehr gut.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich was anschaue, egal ob über Amazon Prime oder über Festplatte die ich angeschlossen habe. Es kommt ca. alle 2 Minuten ganz kurz ein dünner weißer Streifen im Bild.
Liegt aber nicht an der Scalierung, ist auch dann wenn die nicht aktiv ist.
Kann mir das alte HDMI Kabel oder die Einstellungen als Grund vorstellen.
prouuun
Inventar
#2976 erstellt: 19. Jan 2020, 15:03
Würde auch das HDMI Kabel verdächtigen.
Abaqus68
Inventar
#2977 erstellt: 19. Jan 2020, 16:10
Ich habe bei mir zu Hause ein Apple TV und Panasonic-UHD-Player 404 für meinen JVC-Beamer N5.
Wenn ich Amazon HD-Titel-Streame stand ich immer vor der Wahl: Perfekt scharfes Bild mit 60hz-Rucklern oder flüssiges 24hz auf dem ATV aber dafür matschig unscharf. Beim Pana kam das Problem dazu, dass häufig die Auflösung reduziert wurde egal ob mit LAN oder WLAN.

Ich habe gestern nun Amazon auf der Shield ausprobiert. Das HD-Bild ist tatsächlich erstmal genauso „schlecht“ wie auf der ATV. Erst durch das AI-Upscaling auf hoch wird es dann gut. Ich würde sagen fast so gut wie auf dem Panasonic UHD-Player aber nicht ganz. Bei einem Sitzabstand von 1:1 ist es gerade noch gut. Die Internetverbindung funktioniert so gut wie beim ATV, deutlich besser als mit dem Pana404.
Mich wundert, dass das Bild garnicht ruckelt bei der Standardeinstellung von 59,94hz. Ich hatte bisher garnicht das Bedürfnis nach einer Autoframerate-Funktion. Ich muss dazu sagen, dass ich eine Frame Interpolation am Beamer verwende. Vielleicht lag das Ruckeln bem Pana garnicht an den 60hz sondern eher an dem Problem mit der Datenaufnahme.

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Gerät. Die Bedienung gefällt mir gut. Es ärgert mich nur, dass ich nun ein drittes Gerät mit zusätzlicher Fernbedienung benötige für eine Funktion, die die beiden anderen Geräte eigentlich auch können.

Was ich mir jetzt nur noch wünschen würde wäre ein Schärfealgorithmus für UHD-Content. Wenn nämlich der 4k Inhalt nicht besonders scharf ist, sieht nachher das hochskalierte HD-Material schärfer aus.
love_gun35
Inventar
#2978 erstellt: 20. Jan 2020, 00:02
Die Shield hat Ruckler, wie Stelle ich am besten Fest ob es an der Geschwindigkeit liegt oder an den Einstellungen.
love_gun35
Inventar
#2979 erstellt: 20. Jan 2020, 01:11
So, jetzt ist es auf 60Hz und es ruckelt nix mehr. Warum ist das so?
boern990
Ist häufiger hier
#2980 erstellt: 20. Jan 2020, 16:53
War bei mir auch so..

Meine Vermutung:
Da das Material meist nicht 60fps sondern in 24 bzw. 23,976fps nativ hat, muss der TV eine Interpolation vornehmen um ein flüssiges Bild zu zeigen.
Ich gehe davon aus, dass er dass nur bei einem 60Hz Singnal kann und nicht bei 59,97.

Das Bild ist natürlich bei passender Ausgabe am besten, daher nutze ich die Shield nur für Kodi. Und für Streaming die TV internen Apps.

Auch das Upscaling überlasse ich meinen Sony TV, finde der kann das immer noch besser als das Shield TV. (trotz AI)
love_gun35
Inventar
#2981 erstellt: 20. Jan 2020, 18:07
Ich finde das AI schön sehr gut. Auch bei 50Hz ruckelt nichts. Nur eben bei den 59.97
love_gun35
Inventar
#2982 erstellt: 21. Jan 2020, 04:01
So, es ruckelt trotzdem, erst dachte ich es wäre behoben.
Ist auch egal welche Einstellungen ich mache, habe alle durch probiert.
Das kann doch nicht normal sein. Kennt jemand das Problem mit ganz kleinen Rucklern?
Kein Zuspieler hat das, nur die Shield.
SethP
Inventar
#2983 erstellt: 21. Jan 2020, 09:21
Dann hast was falsch eingestellt, die Shield ist so Potent da Ruckelt nix.
Daher mehr Details:

Quelldatei? Format.
Was hast am TV einegstellt?
Was hast an der Shield eingestellt?
und wenn ich dich verstehe machst du das über Kodi?
Was hast du dann in Kodi eingestellt?
Ansonsten können wir auch Würfeln da wir ja nicht wissen wie wir helfen sollen
love_gun35
Inventar
#2984 erstellt: 21. Jan 2020, 11:49
Also, es ruckelt erstmal bei 60Hz am wenigsten. Da sind nur minimale Mikroruckler. Und habe die Shield deswegen auf 60Hz gelassen.
Fernseher ist ein Samsung MU8009 in 65 Zoll.
Habe beim TV HDMI Color auf aus, da es sonnst noch schlimmer ruckelt.
Und Unschärfeminderung, Judder ist egal ob an oder aus, es ruckelt so oder so.
Quelle bei der Shield ist egal ob Amazon Prime, HD TV oder Festplatte über Kodi, es ruckelt.
Kodi ist auf Werkseinstellungen.
love_gun35
Inventar
#2985 erstellt: 21. Jan 2020, 11:57
Sonnst ruckelt nix, weder die PS4 noch der Bluray-Player. Und wenn ich Amazon Prime am TV direkt oder über die PS4 laufen lasse auch nicht.
Habe sowohl WLAN als auch LAN getestet. Hat darauf keinen Einfluss.
Mir fällt jetzt noch das alte HDMI Kabel ein. Ist ein 1.4 High Speed Kabel.
Evtl. Braucht man da ein neues, aber die anderen Zuspieler laufen mit dem Kabel auch einwandfrei.
xav1
Stammgast
#2986 erstellt: 21. Jan 2020, 12:11
Hast du in Kodi die Whitelist mit den von dir benötigten Auflösungen und Frequenzen ausgefüllt, dann noch Frequenz wechseln bei Start/Stop und das Ruckeln sollte zumindest in Kodi der Vergangenheit angehören.

Hier in D haben wir kein Videomaterial, welches mit 60Hz aufgenommen ist, TV hat bei uns 50 Hz und Bluray meist 23,97 resp. 24 Hz.
love_gun35
Inventar
#2987 erstellt: 21. Jan 2020, 13:09
Warum ruckelt es dann bei 60Hz am wenigsten?
crunchips68
Schaut ab und zu mal vorbei
#2988 erstellt: 21. Jan 2020, 14:24
Habe sie auch zzt. auf 60hz ( Standard )
Nutzt du die automatische framerate Beta ?
Funktioniert eigentlich sehr gut ( prime, dazn, tv now,usw. )
nur bei der zdf mediathek hab ich auch ab und zu microruckler
auf apple tv und samsung tv sieht die zdf app besser aus
xav1
Stammgast
#2989 erstellt: 21. Jan 2020, 15:09
interne Allgorythmen der Shield im Ernst, keine Ahnung

Evtl. kann dein TV das dann so am besten.

Bei mir steht die Shield auf 50 Hz und ich lass Kodi die Frequenzen anpassen und bei mir ruckelt nichts und glaub mir bei 3,2 m Bildbreite würde ich bei Rucklern das große Kotzen bekommen.
love_gun35
Inventar
#2990 erstellt: 21. Jan 2020, 15:46
Amazon Prime läuft über die App. Und nur die Festplatte läuft über Kodi.
Alle Apps ruckeln.
Ich denke ich sende das Gerät zurück.
upD8R
Stammgast
#2991 erstellt: 21. Jan 2020, 15:46
Also ich hatte meine auf 59,x Hz eingestellt und das Ruckeln bei zB TVnow war schrecklich (meine Frau hat's nicht bemerkt ). Nach dem Umstellen auf 50 Hz ist das bei mir bei "TV content" weg. Aber dann haste den gleichen Effekt natürlich wieder bei zB 24p content. Deswegen habe ich jetzt die neue bestellt, die ja die Framerate-Anpassung zumindest halbwegs hinbekommen soll.

Das einzige, was wirklich zuverlässig und super funktioniert, ist Kodi. Hier wird wirklich auf jeden Content hin die richtige Framerate eingestellt, da ruckelt bei mir gar nix.
xav1
Stammgast
#2992 erstellt: 21. Jan 2020, 16:00
Ist ja auch kein Wunder wenn Material mit 24Hz oder 50 Hz mit 60 Hz ausgegeben wird.

Es müssen bei 50 Hz 50 Bilder pro Sekunde auf 60 Bilder pro Sekunde ausgegeben werden 50 ist kein Vielfaches von 60, irgendwo fehlen halt 10 Bilder pro Sekunde. probier es doch nochmal mit Kodi aus und du wirst keine Ruckler mehr sehen.
Son-Goku
Inventar
#2993 erstellt: 21. Jan 2020, 16:05
Haben die Samsungs nicht allgemein Panelprobleme mit Ruckeln?
smett
Stammgast
#2994 erstellt: 21. Jan 2020, 16:21
Es gibt ja zwei Möglichkeiten der Framerateanpassung.

1. Die automatische Framerateanpassung über das Refresh App. Funktioniert bei mir laber ängst nicht in allen Apps.
2. Die Beta Framerateanpassung der Shield, Geht auch nicht überall (z.B. bei Prime nicht).

Wer häufig TV Apps und Mediatheken nutzt sollte eine Grundeinstellung von 50hz wählen. Hier fällt dann schon mal die Notwendigkeit der Framerateanpassung weg. Für Netflix und Co. dann eben einer der möglichen erwähnten Framerateanpassungen nutzen (mit ihren Macken). Kodi/Plex entsprechend selber switchen lassen (in den Einstellungen der Apps aktivieren).
ISOYG
Ist häufiger hier
#2995 erstellt: 21. Jan 2020, 16:58
Also sind die User wieder Betatester denn die Probleme gab es ja alle auch schon bei der alten Shield. Meine ging zurück da ich null Vorteile gegenüber anderen Playern sehe.
love_gun35
Inventar
#2996 erstellt: 21. Jan 2020, 18:09
Xav1,
Was soll ich denn deiner Meinung nach einstellen?
Es ruckelt ja bei allen Hz Einstellungen, bei 60Hz halt läuft's am Flüssigsten.
Und warum ist das nur bei der Shield so und bei allen anderen Zuspielern nicht?
upD8R
Stammgast
#2997 erstellt: 21. Jan 2020, 18:40

ISOYG (Beitrag #2995) schrieb:
... gegenüber anderen Playern sehe.

Welche anderen Player denn? Gibt bestimmt keine besseren Android-Boxen. Fire TV, hmm, können die in der Zwischenzeit eine Frameratenanpassung?


[Beitrag von upD8R am 21. Jan 2020, 18:40 bearbeitet]
love_gun35
Inventar
#2998 erstellt: 21. Jan 2020, 18:48
Ich meine PS4 und Blurayplayer. Da läuft alles wie Butter im Gegensatz zur Shield.
love_gun35
Inventar
#2999 erstellt: 21. Jan 2020, 18:51
Mit Kodi kenne ich mich nicht aus, ist wie gesagt auf Werkseinstellung.
Festplatte mit Kodi weiß ich wie es funktioniert. Wie kann man jetzt Amazon Prime mit Kodi auf der Shield abspielen?

Ich finde bei Kodi nicht mal wie man auf Deutsch umstellt, tz.
Son-Goku
Inventar
#3000 erstellt: 21. Jan 2020, 18:55
Es gibt halt leider kein Player der perfekt ist
Je mehr man nutzen will umso mehr wird man gezwungen mehrere Geräte zu kaufen

Ich bin gerade froh das ich nur Netflix und Kodi nutze
Eventuell bald noch Disney+
ISOYG
Ist häufiger hier
#3001 erstellt: 21. Jan 2020, 19:21

upD8R (Beitrag #2997) schrieb:

ISOYG (Beitrag #2995) schrieb:
... gegenüber anderen Playern sehe.

Welche anderen Player denn? Gibt bestimmt keine besseren Android-Boxen. Fire TV, hmm, können die in der Zwischenzeit eine Frameratenanpassung?


Ich hab mittlerweile im Besitz gehabt: Popcorn hour VTEN, immer noch bester Chip (Sigma) nur leider nicht HDR fähig, Himedia Q10Pro, Zidoo Z9s, Shield TV2017, Shield TV Pro 2019, Fire TV Cube, Vero 4K+ und bestimmt habe ich noch 1-2 vergessen. Android TV ist grundsätzlich, zumindest für mich, die falsche OS für Streaming und TV. Egal welche Box, es ist immer ein Gefrickel und nichts läuft einwandfrei.

Ich besitze nur Android Geräte (Handys, 4KTV, Google Home als Sprachassistent mit Hue etc) funktioniert alles super. Als Mediaplayer habe ich mir seit Black Friday 2919 eine ungewöhnliche Anschaffung gemacht, da ich mit der Firma ansonsten nix anfangen kann: Apple TV 4K

Ich war sehr sehr sehr skeptisch. Aber was soll ich sagen: Die Kiste läuft und läuft und läuft. Ohne Aussetzer und ohne jegliche Probleme die ich mit allen anderen Boxen hatte. Das UHD Bild ist wirklich das erste, was ich ansatzweise mit meinem Pana UB9000 vergleichen würde. Knackig scharf, automatische Framrateswitch funktioniert tatsächlich mal und das Scaling macht er auch besser wie alle zuvor gesehenen Kandidaten. Selbst der iTunes Movie Store ist grandios und die UHDs sind günstiger als auf Google Play, Rakuten TV oder sonst was. Netflix, Amazon läuft alles tadellos. Einziges Manko dass ich entdeckt habe: Youtube "nur" 1080p und ich habe den Eindruck dass 24p Material Schwierigkeiten bereitet, das betrifft allerdings 1 Serie bei mir und Filme garnicht, also für mich zu verkraften.

Nun kommen wir noch zu Infuse: ich hab die 6er Version als Pro gekauft. Mit meinem Synology NAS einfach perfekt und für mich auch optisch ansprechender als Kodi. Nun aber zum wichtigsten Unterschied und damit auch größten Nachteil der Shield: der Infuse Player macht einfach eine tadellose Arbeit. Egal welchen Content ich anspiele, das Bild liegt immer im Optimum und ich würde sogar soweit gehen, den Player als Referenzniveau zu betiteln.

Riesen Manko der Shield: KEIN interner Player. Da hat man also ne 4K Box zu Hause stehen und muss sich mit dem Kodiplayer abgeben, der, mit Verlaub, selbst im Vergleich zum Himedia oder Zidoo bildtechnisch deutlich abfällt und nicht mithalten kann (Zidoo und Himedia arbeiten mit internen Playern) was Infuse aber mit meinen digitalisierten Filmen macht ist nochmal einen ticken besser. Dann wäre da noch das Handling und die OS. Das macht die Shield sehr gut aber die OS vom Apple TV ist genau das was ich gesucht habe. Ich starte und sehe direkt ALLES, was gestartet wurde. Egal ob es Infuse, Apple TV+(1 Jahr kostenlos wenn man die Box kauft), TVNow, Zattoo, Netflix, Amazon, etc einfach alles ist da und mit einem einzigen Klick kann ich fortsetzen. Das System integriert sogar meine eigenen Filme die auf dem Homeserver liegen. Suche ich also per Siri nach "Harry Potter" findet er alle verfügbaren Optionen auf Netflix, Amazon, iTunes und meinem eigenen Server. Einfach genial. Wir besitzen sehr viele Filme und die Sprachsuche ist der Hammer.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, trotz Abneigung zum Apfel, beim ATV4K zu bleiben. Das Gerät überzeugt mich einfach auf ganzer Linie.

Sorry ich sitze im Zug vom Flughafen kommend. Rechtschreibfehler könnt ihr gern behalten


[Beitrag von ISOYG am 21. Jan 2020, 19:26 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Nvidia Shield DTS problem
Deep_Frost am 18.01.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  11 Beiträge
Nvidia Shield UHD 4K
peter151515 am 31.01.2018  –  Letzte Antwort am 01.04.2018  –  2 Beiträge
Nvidia Shield und Stereo
HatchetHarry am 21.09.2020  –  Letzte Antwort am 26.09.2020  –  2 Beiträge
nVidia Shield TV - Netflix Verbindungsprobleme
heisenberg8_8 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 17.06.2016  –  9 Beiträge
Soundprobleme NVIDIA Shield TV pro
sicos am 03.01.2024  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  5 Beiträge
NVidia Shield - welcher Player ?
RichardE60 am 24.11.2021  –  Letzte Antwort am 30.11.2021  –  2 Beiträge
Nvidia Shield vs. AppleTV 4
CommanderROR am 24.09.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2019  –  8 Beiträge
Nvidia Shield TV - USB HUB
blacky44 am 30.01.2016  –  Letzte Antwort am 31.01.2016  –  4 Beiträge
NVIDIA SHIELD vs. Zidoo Z9s
p4r4d0xs am 24.09.2019  –  Letzte Antwort am 28.09.2019  –  2 Beiträge
verbesserte Bildqualität bei der Nvidia Shield Pro
Miffe am 02.09.2020  –  Letzte Antwort am 04.09.2020  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.114
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.408