Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 Letzte |nächste|

Zappiti 4K HDR - Familie (Realtek 1295, Android 6.x, Zappiti MC V4)

+A -A
Autor
Beitrag
Memphis
Inventar
#3409 erstellt: 08. Jan 2022, 18:51
So etwas ähnliches hatte ich vor Uhrzeiten mal. Da ich keine List habe, dass ein Medienplayer mitmischt, nutze ich aus dem Grunde nur noch Freigaben über LAN und gebe lediglich Lese-, aber keine Schreibrechte…

@ GorillaBD
Dein Tipp funktioniert bei mir auch. Wenn eine Datei nicht öffnet, tut sie es mit Deinem Workaround aber bisher immer.
Silver111_
Ist häufiger hier
#3410 erstellt: 10. Jan 2022, 11:30
Sorry,wenn es blöde Frage ist.Ich kann bei 4K PRO keine Apps von Google Play installieren. Geht es überhaupt bei diesem Gerät?Google Konto ist natürlich eingefügt.
Danke
Memphis
Inventar
#3411 erstellt: 22. Jan 2022, 22:24
Mein Zappiti Mini 4K HDR hat gerade Silvester gespielt. Hörte sich an, als wären mehrere Elkos geplatzt und er qualmte. Toll.

Nun werde ich wohl einen Ersatz suchen müssen. Garantie von Jan 2017 ist wohl nicht mehr zu erwarte. So ein Mist.

EDIT:
Wir schauen gerade provisorisch auf einem Taschenbeamer, mit PC-Lautsprechern...
Stellte sich eben raus, meine Frau hat Kabel entwirrt und der Zappiti wurde mit dem Netzteil der Boxen (27V) betrieben, statt mit 12V. Das hat er dann ein paar Minuten mitgemacht und reagierte nicht auf die FB.
Stellt sich nur die Frage, ob Zappiti oder etwas anderes? Bin für Tipps dankbar.


Viele Grüße
Nils


[Beitrag von Memphis am 22. Jan 2022, 22:29 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#3412 erstellt: 23. Jan 2022, 01:58
Der Neo ist lieferbar.
So viel Auswahl gibt es ja nicht.
Memphis
Inventar
#3413 erstellt: 23. Jan 2022, 09:57
Es scheint wirklich nicht extrem viel zu geben. Ich möchte auch via IP steuern, da die Geräte in einem anderen Raum stehen. Da fallen einige anscheinend auch raus (Shield z.B.). Konnte damals auch nie verstehen, warum die Xbox One das nicht konnte, die immerhin als Mediazentrale beworben wurde.

Der Neo ist leider auch preislich wieder ne andere Hausnummer als der Mini, die ich mir wohl gerade nicht erlauben kann. Nach nun 1,5 Jahren Dauersanierung kann ich endlich den Heimkinoraum vorbereiten und war froh, dass ich noch Hardware habe.
Ich muss wohl mal einen Thread für Kaufberatung starten. Manches kennt man ja gar nicht. Mann informiert sich halt wenig über den Tellerrand hinaus, wenn man alles ganz gut läuft....


Viele Grüße
Nils
Memphis
Inventar
#3414 erstellt: 23. Jan 2022, 10:23
Soll eigentlich auch ein Modell vom Zappiti in der neuen Serie kommen, was keinen HDD-Slot hat? Ich spiele dem Zappiti ausschließlich via LAN die Dateien zu und die Modelle mit HDD Slot waren meist deutlich teurer, obwohl sie eigentlich nur ein größeres Gehäuse hatten und einen HDD-Slot.

Am Zappiti nervte mich das folgende:
- Bedienung von der Geschwindigkeit ein wenig hackelig
. Batteriefachdeckel der Fernbedienung klappterte lose hin und her, obwohl eingerastet
- Nicht abnehmbare Wifi-Antennen
- (bis vor kurzem funktionierten Trailer nicht, nun wohl schon)
- Wenn man schon einen Docker bringt für den Server (nutze Docker auf einem NUC), warum muss das dann Synology exklusiv sein?
Retro-Markus
Inventar
#3415 erstellt: 25. Jan 2022, 10:54
Ich bin vor einem Jahr im Kinokeller von Zappiti auf einen Vero 4K+ gewechselt und habe das bisher nicht bereut. Grund für mich war, dass ich beim Zappiti (ich hatte einen 4K HDR Duo) in meiner Kette immer Color Banding bei HDR Material hatte. Das lies sich auch mit Hilfe des Supports nicht beseitigen. Mit dem Vero 4K+ gar keine Probleme.

Viele Grüße
Markus
bbstevieb
Ist häufiger hier
#3416 erstellt: 25. Jan 2022, 13:08
Hallo Zusammen,
Ich habe ein unerwartetes Problem mit dem Mini und einer externen USB 3.0 Festplatte. Bisher habe ich eine Western Digial Elements mit 4TB ohne Probleme verwendet. Habe nun eine 4TB Intenso gekauft welche der Mini nicht erkennt. Beide sind NTFS formatiert, etc. Western Digital funktioniert, Intenso nicht.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Danke!
Nick_Nickel
Inventar
#3417 erstellt: 28. Jan 2022, 14:39
Hier mal ein Video vom neuen Aurora Skin.

Memphis
Inventar
#3418 erstellt: 28. Jan 2022, 15:22
Moin Peter,

vielen Dank. Ich finde, das sieht echt schick aus und es wirkt auch deutlich flüssiger, als auf meinem ehemaligen Mini 4K HDR. Welcher Player ist das? Sammlung auf Synology oder?

Viele Grüße
Nils


[Beitrag von Memphis am 28. Jan 2022, 15:23 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#3419 erstellt: 28. Jan 2022, 15:27
Ich habe ihn gestern für 5 Euro gekauft der war nach 2 Std. schon freigeschaltet.
Memphis
Inventar
#3420 erstellt: 28. Jan 2022, 16:36
Danke für die Info. Aber auf welchem Player und wo ist die Sammlung? Bei meinem (zerstörten) Mini 4K HDR auf Cloud war das massiv ruckeliger in der Bedienung. Vor allem der Seitenwechsel.


[Beitrag von Memphis am 28. Jan 2022, 16:38 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#3421 erstellt: 28. Jan 2022, 18:55
Ich habe noch den Duo 4K Pro.
Bigfoot1961
Ist häufiger hier
#3422 erstellt: 17. Mrz 2022, 12:29
Hi zusammen,
funktioniert so ein Festplatten Gehäuse (FANTEC QB-35U31) auch am USB3 Port des Zappiti, sprich werden da alle Festplatten angezeigt?
Gruß Wolfgang
Nick_Nickel
Inventar
#3423 erstellt: 17. Mrz 2022, 12:39
Auf jeder Festplatte legst du einen Ordner an.
Z.B. Video 1 Video 2 u.s.w..
Jeden Ordner einzeln verbindest du dann mit dem Zappiti.

Ordnerzappiti
DSP-Z9_Neuling
Stammgast
#3424 erstellt: 17. Mrz 2022, 19:44
Der Video Player meldet ein Update…xx. 276
Und bleibt nach dem Download und ok fürs Update hängen in einem grauen Bildschirm.

Jemand eine Idee?
Erst die alte Version deinstallieren?
Habe ich unter Service versucht
Beim Update auf x.276 hängt sich der Player wieder auf

- liegt’s daran das ich mein NAS von Synology länger nicht umgesattelt habe?
Obwohl kürzlich von dort noch Filme gefunden wurden…
Bin in der cloud mit den Filmen für den Zappiti Server…

Auf der NAS
Zappiti Update auf 4.27.277
Und dan…
Am Player selbst geht das Update auf x..276 immer noch nicht

Danke
Werner


[Beitrag von DSP-Z9_Neuling am 17. Mrz 2022, 20:19 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#3425 erstellt: 17. Mrz 2022, 20:20
Hatte gestern damit auch ne Stunde rumgespielt. Es ging erst, als ich den Hauptschalter am Zappiti betätigt habe.
DSP-Z9_Neuling
Stammgast
#3426 erstellt: 17. Mrz 2022, 20:44
Ok
Danke
Versuche ich auch mal so.

Auch 5min ohne Strom…
Immer der selbe Mist


[Beitrag von DSP-Z9_Neuling am 17. Mrz 2022, 21:01 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#3427 erstellt: 17. Mrz 2022, 20:49
Bei mir war das dumme, dass ich schonmal die für iOS über TestFlight die Beta geraden habe und die mir im Handumdrehen meine Sammlung aktualisiert hat. Auf einmal konnte ich diese mit dem Neo nicht mehr öffnen und Update ging auch nicht.
DSP-Z9_Neuling
Stammgast
#3428 erstellt: 17. Mrz 2022, 21:01

Memphis (Beitrag #3425) schrieb:
Hatte gestern damit auch ne Stunde rumgespielt. Es ging erst, als ich den Hauptschalter am Zappiti betätigt habe.


Mit Hauptschalter meinst Du das Stromkabel?
DSP-Z9_Neuling
Stammgast
#3429 erstellt: 17. Mrz 2022, 21:04

Memphis (Beitrag #3427) schrieb:
Bei mir war das dumme, dass ich schonmal die für iOS über TestFlight die Beta geraden habe und die mir im Handumdrehen meine Sammlung aktualisiert hat. Auf einmal konnte ich diese mit dem Neo nicht mehr öffnen und Update ging auch nicht.


Das habe ich exakt auch so gemacht.
Nur die neuen Filme die heute auf der NAS drauf sind, findet die App nicht am IPad.
Memphis
Inventar
#3430 erstellt: 17. Mrz 2022, 21:56

DSP-Z9_Neuling (Beitrag #3428) schrieb:

Memphis (Beitrag #3425) schrieb:
Hatte gestern damit auch ne Stunde rumgespielt. Es ging erst, als ich den Hauptschalter am Zappiti betätigt habe.


Mit Hauptschalter meinst Du das Stromkabel?


Stecker hätte den gleichen Effekt (Stromlos). Mein Neo hat hinten einen Hauptschalter…
DSP-Z9_Neuling
Stammgast
#3431 erstellt: 17. Mrz 2022, 22:06
Mir reichts erstmal für heute
2h damit vertan...

habe Zappiti angeschrieben.

und auf der DS1815+ lässt sich der Zappiti Server nicht mehr installieren...
Nick_Nickel
Inventar
#3432 erstellt: 17. Mrz 2022, 22:29

und auf der DS1815+ lässt sich der Zappiti Server nicht mehr installieren..


Stichwort Docker.
Wurde hier schon einigemale beschrieben.
Wenn man das vorletzte Update installiert hat dann kann man auf dem Synology NAS den Zappiti Server nicht mehr nutzen.
Der DS 815+ ist compatibel mit Docker.
Ab HIER mal lesen.
DSP-Z9_Neuling
Stammgast
#3433 erstellt: 17. Mrz 2022, 22:46
Vielen herzlichen Dank Peter.
DSP-Z9_Neuling
Stammgast
#3434 erstellt: 18. Mrz 2022, 13:58
Hallo Peter,

ich habe durch Deinen Hinweis dann später die englische Beschreibung gefunden.
Zappiti hat diese inzw. auch online
Die haben dann heute irgendetwas im System bei sich angepasst und seither funktioniert die Video player app auch wieder.
- es hing wohl irgendwie am update... was nicht ging.

Eine Frage/ OFF Topic
Ich habe an der Synology die Zappiti Server Version 4.25.262 am laufen
- muß ich die hin & wieder updaten?
und für die DSM 6.2.4-25556 Update 5 Version die ich habe, sollte ich nicht auf DSM 7 wechseln da ich sonst den SMB1 Zugriff für den Zappiti Player verliere?
- ich springe manchmal über die Ordner Struktur im Player ins Heimnetz auf die DS1815+ um dort Soundtracks schneller zu erreichen...

Danke
Werner
Nick_Nickel
Inventar
#3435 erstellt: 18. Mrz 2022, 14:05
Keine Ahnung das steht ja immer nur letzte Version.
Eventuell sollte man bei Zappiti mal nach fragen.
Auf dem NAS im Ordner Zappiti Server da ist eine XML Datei das ist deine angelegte Sammlung die brauchst du für Docker um deine Sammlung wieder herzustellen.
Silver111_
Ist häufiger hier
#3436 erstellt: 17. Jun 2022, 03:51
Guten Morgen!
Ich habe folgendes Problem.Plötztlich erkennt meine 4K PRO HDR
Im linken Festplattenslot,die Festplatte nicht mehr.
Im rechten geht.Das Gerät ist neu. Ich benutze es seit ca.10 Tagen.Könnte mir,bitte,jemand was dazu sagen?
Vielen Dank!!!
Memphis
Inventar
#3437 erstellt: 17. Jun 2022, 07:10
Was möchtest Du denn gerne hören?
Ich würde sagen, wenn das Gerät neu ist und eine Verschmutzung damit eigentlich ausgeschlossen ist, die Festplatte daran schonmal funktionierte (und damit der Anschluss selber mal funktionierte) und eine andere HDD geprüft wurde und an dem Anschluss nichts läuft und die Fehlerquelle HDD ausgeschlossen ist ... Goto Service

Viele Grüße
Nils
Nick_Nickel
Inventar
#3438 erstellt: 17. Jun 2022, 09:27
Die Festplatten im Zappiti mal quergetauscht um festzustellen ob der Fehler an der Festplatte liegt oder am Gerät selber?
espny
Inventar
#3439 erstellt: 17. Jun 2022, 10:44
Geht die Festplatte nach dem Einsetzen an? Falls ja, nochmals die Ordner neu konfigurieren.
Silver111_
Ist häufiger hier
#3440 erstellt: 17. Jun 2022, 11:30
Danke euch für schnelle Antworten.
Es liegt am Slot.Die Festplatten wurden quergetausch.
Jetzt aber,nach nin und her,geht's aber wieder.....
Komisch....Das Problem wird aber wahrscheinlich wieder kommen....
Na ja....Beim 800,00 € Gerät...so was...
Das habe ich eigentlich vor 20 Monaten gekauft.
Garantie habe ich noch.Benutzt habe ich es,wie gesagt, ca 10 Tagen.
Erst sozusagen einigermaßen mit Bedienung klargekommen).
Gekauft habe ich das bei HEIMKINO PARTNER.DE.
Für evtl Garantieablauf soll man es über Verkäufer machen?

In Anleitung steht nach dem Rücksetzen-Wiederherstellung über USB Stick.Kann mann eigentlich am Gerät Backup anlegen?

Wie kann man HDR ausschalten?Im Androideinstellungen und im Optionen vom Videoplayer selbst-abschalten nicht funktioniert.

Sorry für so viele Fragen!)
An allen herzlichen Dank!!!


[Beitrag von Silver111_ am 17. Jun 2022, 11:57 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#3441 erstellt: 17. Jun 2022, 13:09
Mach den Deckel ab und schau dir das genau an.
Eventuell wird die Festplatte nich bis zum Anschlag eigeschoben.
Silver111_
Ist häufiger hier
#3442 erstellt: 22. Jun 2022, 12:54
Servus!
Ich habe für meine Tochter Disney Plus gekauft.
Wollte eigentlich Netflix.Der geht aber auf Zappiti nicht.
Deswegen war Disney.
Ich wollte installieren....
Na ja...Im Google Play ist nicht verfügbar.
Ist Android Version zu alt!?)
Leute, es ist Hammer....
Auf chinesischem Box,für 50,00€-läuft alles.🙈🙈🙈
Gibt's auch Lösung für ZAPPITI PRO 4K HDR?
Danke
Nick_Nickel
Inventar
#3443 erstellt: 22. Jun 2022, 16:07
Das geht nicht mit dem Zappiti.
Geht das nicht über den TV?
Silver111_
Ist häufiger hier
#3444 erstellt: 22. Jun 2022, 17:00
Über TV geht.Klar doch)Es ist nichts besonderes.
Die Rede ist aber von ZAPPITI.
Ich habe es gekauft,wegen-DIRECT OUTPUT/ISF.
Genau dieses Model,für mein Projektor.
Es bringt aber nichts,wenn da nichts läuft.
Video Remote App,auf dem Samsung Tablet Android 5,kann man auch nicht mehr installieren. Früher war es möglich.
ZAPPITI-ist wirklich ein SCHROT.
Für 800,00€ bekommt man nicht,die nötigste,von Funktionalität her👎👎👎👎
Nick_Nickel
Inventar
#3445 erstellt: 22. Jun 2022, 17:08
Kann sein das man die App auf Android 5 nicht mehr installieren kann.
Die App Zappiti Media Controll habe ich auf meinem Tablet installiert und man hat dort auch die animierten Hintergrundbilder wie auf dem Zappiti.
Android 5 ist aber schon sehr alt.
Mein Handy hat Version 11.
Netflix und Co konnte man noch nie auf dem Zappiti installieren.
Silver111_
Ist häufiger hier
#3446 erstellt: 22. Jun 2022, 17:22
Ich habe 2 gleiche Tablets.
Beide mit Android 5.
Auf einem läuft noch Media Control(irgendwann wurde installiert)
Anderer habe ich rücksetzen müssen. Auf dem habe ich probiert Media Control zu installieren. Vergebens. Es ist nicht mehr im Google Play verfügbar.
Wieso?Weshalb?Warum?
Ich habe sogar apk runtergeladen,um zu installieren.
Geht nicht.Obwohl Media Control,laut Angaben,geht ab Android 4.0)
Auf dem Handy....Media Control....???Haben Sie es probiert?
Diese App funktioniert nur im Querformat. Deswegen Handy dafür ist schlicht-nicht geeignet!

Kann man bei diesem Wundergerät-HDR Wiedergabe abschalten?Vielen Dank
Nick_Nickel
Inventar
#3447 erstellt: 22. Jun 2022, 19:33
Ich finde das immer noch.

Zappiti Media Control 4K
Silver111_
Ist häufiger hier
#3448 erstellt: 22. Jun 2022, 19:55
Ich auch.Bloß nicht auf dem Tablet,mit Android 5.
BD Menü soll ZAPPITI auch abspielen können.
Ich habe 20 TB auf NAS,Blu-ray Disc in ISO Format.
30 % BD MENÜ-funktionieren nicht!
Ich habe eine Vermutung,dass bei ZIDOO,geht es das ganze,viel besser.
Es ist nur eine Vermutung.


[Beitrag von Silver111_ am 22. Jun 2022, 19:57 bearbeitet]
Joe_43
Inventar
#3449 erstellt: 09. Jul 2022, 14:15
Ich habe ein Problem mit der Ausleuchtung beim Beamer.

Da Bild selbst wir korrekt auf der LW im 21:9 Format angezeigt. Nur oben und unten leuchtet der Beamer mit hellem Licht über und unter der LW leicht weiter.

Abhilfe schafft nur das Blanking oben und unten voll auszufahren.

Kann das so richtig sein?

Untertitel oder auch die Lautstärkeanzeige vom AV sind nicht mehr im Bild oder nur teilweise zu sehen.
Nick_Nickel
Inventar
#3450 erstellt: 09. Jul 2022, 14:18
Hast du am Zappiti den Zoom eingeschaltet?
Memphis
Inventar
#3451 erstellt: 09. Jul 2022, 14:28
Ich habe an meinem Neo auch das Menü auf 21:9 und die Leinwand ist es ebenso, aber noch nicht maskiert. Ich bin der Meinung, dass oben und unten dunkel ist, halt das was der Beamer als schwarz darstellt. Ich schaue aber mal nach (hoffentlich heute Abend).

Viele Grüße
Nils
Joe_43
Inventar
#3452 erstellt: 09. Jul 2022, 16:37
Zoom steht auf normal.


[Beitrag von Joe_43 am 09. Jul 2022, 16:41 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#3453 erstellt: 09. Jul 2022, 22:24
Ich habe bei mir mal geguckt, oben und unten ist bei 21:9 im Menü alles so schwarz, wies der Beamer schwarz darstellt.
Ist das Problem immer schon gewesen oder gerade neu aufgetreten?

Untertitel sind ja bei 21:9 Leinwand teils eh nicht auf der Leinwand. Die kann man 120 Pixel nach oben und unten Vershieben, allerdings nicht das OSD vom AVR. Das kann man ggf. im AVR machen.


Viele Grüße
Nils
Joe_43
Inventar
#3454 erstellt: 13. Jul 2022, 22:28
Ich habe ein Problem mit der Ausleuchtung beim Beamer.

Da Bild selbst wir korrekt auf der LW im 21:9 Format angezeigt. Nur oben und unten leuchtet der Beamer mit hellem Licht über und unter der LW leicht weiter.

Abhilfe schafft nur das Blanking oben und unten voll auszufahren.

Kann das so richtig sein?

Untertitel oder auch die Lautstärkeanzeige vom AV sind nicht mehr im Bild oder nur teilweise zu sehen.
Memphis
Inventar
#3455 erstellt: 14. Jul 2022, 06:59
Déjà-vu

Gleiches Problem, wie 4 Tage davor, exakt gleicher Text?!?
Joe_43
Inventar
#3456 erstellt: 14. Jul 2022, 20:07
Keine Ahnung, wie der reingekommen ist? Sorry!
Memphis
Inventar
#3457 erstellt: 15. Jul 2022, 06:34
Hast Du denn irgendetwas geändert? Funktionierte es mal normal oder hast Du den Player neu oder gerade erst auf 21:9 Menü umgestellt?

Gestern hat mein Neo ein Update installiert. Da sie im letzten Update daran auch noch gearbeitet haben, könnte das ja auch hier der Fall sein.

Viele Grüße
Nils

PS: Da es überschaubar ist vom Aufwand, könnte man auch überlegen einmal den Player auf Werkseinstellung zu setzen.


[Beitrag von Memphis am 15. Jul 2022, 06:38 bearbeitet]
espny
Inventar
#3458 erstellt: 15. Jul 2022, 09:12
Seit dem letzten Update habe ich keine HDR Wiedergabe mehr auf dem Reference. Jemand dasselbe Problem? Eventuell fehlt mir ein "verstecktes" Setting?!
Nick_Nickel
Inventar
#3459 erstellt: 15. Jul 2022, 12:49
Bei mir geht HDR nach dem Update.
Hast du einen Neustart durchgeführt?

Änderungen die ich auf der schnelle festgestellt habe!
Festplattenabschaltzeit kann jetzt eingestellt werden.
Die Anzeige im Display für die Filmwiedergabe kann man jetzt auch einstellen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Zappiti One 4K HDR
yage am 03.04.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  10 Beiträge
Zappiti mini 4K HDR
michaelessen am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  10 Beiträge
Review: Zappiti Duo 4K HDR
Sledgehamma am 25.01.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  24 Beiträge
Zappiti 4K HDR Duo - Entwickleroptionen
shaky.72 am 18.08.2019  –  Letzte Antwort am 19.08.2019  –  6 Beiträge
Zappiti One 4K HDR - Ordnerbennenung
Sonic666 am 14.05.2022  –  Letzte Antwort am 16.05.2022  –  5 Beiträge
Zappiti 4K - Player (angekündigt) - Realtek RTD 1195, Android, XBMC (KODI)
GorillaBD am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  71 Beiträge
Zappiti Mini 4K HDR probleme Ferbedienung
zappiti am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 15.05.2017  –  4 Beiträge
Zappiti One 4k HDR - Bild ruckelt stark
Elmar11 am 10.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  9 Beiträge
USB 3.0 Stick Zappiti One 4K HDR
Oekomat am 02.10.2018  –  Letzte Antwort am 04.10.2018  –  5 Beiträge
Zappiti NAS RIP 4K HDR - Erfahrungen
scarl am 18.02.2019  –  Letzte Antwort am 24.06.2020  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.001