Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 Letzte |nächste|

Zappiti 4K HDR - Familie (Realtek 1295, Android 6.x, Zappiti MC V4)

+A -A
Autor
Beitrag
Cpt_Ahab
Stammgast
#1959 erstellt: 19. Jun 2018, 15:25
Servus,

hast du den Seitlichen USB Port verwendet und die Restore Funktion verwendet?


Download the firmware file here bellow on the internal HDD of your computer. (Not directly on the flash drive).
> Click here to download the firmware file for Zappiti One, One SE 4K HDR / Duo 4K HDR
Note: As the Zappiti Mini 4K HDR have less memory than the two other models, the firmware file is different.

Unzip the file on your computer. Then, place the IMG file on a USB flash drive (up to 4GB) formatted in FAT32.

Switch off the Zappiti player by using the Power On / Off button located on the back side.

Connect the USB flash drive into the USB port of the media player located next to the "RESTORE" button and disconnect the network cable.

Press the "RESTORE" button by using a paper clip (small hole located on the side of the unit). While holding the reset button, turn on the player via the power button on / off at the rear of the unit. Hold the "RESTORE" button within 5 seconds, then release it. A "Z" logo will appear during 30 sec. Then, the upgrade process will start and a progress bar will be displayed on the screen.


@ Lordmorph
Wäre schön wenn man Fragen vermeiden könnte die Google schneller und besser beantwortet, ohne dass sich ein anderer "grundlos" die Mühe machen muss dir abzutippen was man dort x-mal als Ergebnis bekommt.
Lordmorph
Stammgast
#1960 erstellt: 19. Jun 2018, 15:40
Hat ja auch bestimmt lang gedauert das mit Copy und Paste einzufügen
Ich wusste nicht das ein Forum nur ausschließlich fürs lesen bestimmt ist =)
Danke Für Deine Belehrung
Retro-Markus
Inventar
#1961 erstellt: 19. Jun 2018, 15:53

Cpt_Ahab (Beitrag #1959) schrieb:

hast du den Seitlichen USB Port verwendet und die Restore Funktion verwendet?


Für das "reguläre" Update über USB ist dein Tipp leider nicht korrekt. Es geht hier um das Update-File (zip) und nicht um das Restore-File (img). Und das ZIP-File wird so eingespielt, wie Lordmorph es ausprobiert hat – bei mir klappt es übrigens auch nicht. Habe alle USB-Anschlüsse und 3 USB-Sticks durch.

Da ich keine Lust habe, die Kiste wieder mal komplett zu flashen, warte ich auf die OTA-Version.

Viele Grüße
Markus


[Beitrag von Retro-Markus am 19. Jun 2018, 15:56 bearbeitet]
Lordmorph
Stammgast
#1962 erstellt: 19. Jun 2018, 16:04
nach 4 USB Sticks und 3 mal neu starten des players ging es dann mal endlich.
Ist halt nen Witz so ne unfertige Kiste auf den markt zu bringen mit solchen fehlern/Bugs whatever.
Ich weiß nicht was mich davon abgehalten das ding innerhalb 2 Wochen wieder zurück zu schicken


[Beitrag von Lordmorph am 19. Jun 2018, 16:04 bearbeitet]
Cpt_Ahab
Stammgast
#1963 erstellt: 19. Jun 2018, 16:25

Retro-Markus (Beitrag #1961) schrieb:
Da ich keine Lust habe, die Kiste wieder mal komplett zu flashen, warte ich auf die OTA-Version.

Was hält dich davon ab? Bei mir dauert das einrichten so 2-3 Minuten nach dem Restore? 2-3 Settings ändern und Verbindung zum NAS herstellen. Das wars. Kannst aber natürlich auch warten ;-)


Lordmorph (Beitrag #1962) schrieb:
Ist halt nen Witz so ne unfertige Kiste auf den markt zu bringen mit solchen fehlern/Bugs whatever.
Ich weiß nicht was mich davon abgehalten das ding innerhalb 2 Wochen wieder zurück zu schicken

Meine Rede! Geht mir genauso und den Jungs vom Support sag ich das auch ständig. Aber ich weiß was mich abgehalten hat...der Mangel an Alternativen die "einfach funktionieren". Vielleicht ist das jetzt bei den Dunes so (sieht aber nicht so aus), aber damals gabs nix mit den Features was einfach nur läuft. Angeblich bleiben sie zumindest bei der Hardware und haben das Ziel alle Bugs zu lösen. Einfach auf neue Hardware zu wechseln wäre natürlich leichter...aber ich denke es gibt keine.

Ich:
I guess that you understand the situation and the "satisfaction" with the
Zappiti right now. I have a small daughter and cannot so much (beta)test
for it and report stuff to hope it gets solved. Please give me some hope
that most of those problems can be resolved. Would really like to simply
enjoy my Zappiti...we're simply not there yet.


Zappiti Support:
Yes you can count on us and keep me posted on the tests.
I can tell you that we are having high hopes for Zappiti and we will make this player greater and greater because we're here for the long run!!!



Lordmorph (Beitrag #1960) schrieb:
Hat ja auch bestimmt lang gedauert das mit Copy und Paste einzufügen
Ich wusste nicht das ein Forum nur ausschließlich fürs lesen bestimmt ist =)
Danke Für Deine Belehrung :prost

Wenn du ihm "unterstellst" es per copy&paste eingefügt zu haben, hat er sich offensichtlich die Mühe gemacht für dich die Antwort zu suchen, um sie zu kopieren, wozu du nicht in der Lage warst. Schön dass du dir vermeidlich Zeit sparst, um jemand anderem sinnlos Mühe zu machen. Ich denke du weißt selbst, dass das ein doofer Spruch ist. Was man über Google direkt, einfach und eindeutig findet muss man sich echt nicht in einem Forum 1:1 erklären lassen, so wie es eh überall steht, möchte ich meinen.


[Beitrag von Cpt_Ahab am 19. Jun 2018, 16:34 bearbeitet]
Lordmorph
Stammgast
#1964 erstellt: 19. Jun 2018, 17:26
wieso *ihm* du hast es doch selbst getan
zumal war Dein Tipp auch einfach Falsch wie Retro Markus sagte
und ihr wundert euch das es weniger Leute werden in den foren.. wenn man nicht mal fragen stellen darf..

nebenbei sei mal angemerkt das wir in Deutschland wohnen zumindest "noch" mal vorsichtig gesagt und da bringt es vielen Leuten, englische Texte zu posten auch meist nur bedingt weiter.

ist auch egal jetzt wir haben uns wieder lieb


Leider leider ist der Zappiti die eizigst brauchbare Möglichkeit was MP Player betrifft.
Bei BR playern geht die Tendenz ja auch weiter nach unten.. Oppo macht schluß. Dann gehts dem Premium Bereich auch an den kragen.. dann haben wir nur noch die Hochglanz - ich bin so hässlich - Klavier lack Player bei Media Doof und Co.


[Beitrag von Lordmorph am 19. Jun 2018, 17:30 bearbeitet]
Komediisto
Inventar
#1965 erstellt: 19. Jun 2018, 17:47

Retro-Markus (Beitrag #1954) schrieb:
Lt. Zappiti kommt OTA im Laufe der Woche. Das haben sie aber auch schon letzte Woche gesagt

Viele Grüße
Markus


Okay, alles klar. Danke Dank auch an @k.was
Retro-Markus
Inventar
#1966 erstellt: 19. Jun 2018, 19:02

Cpt_Ahab (Beitrag #1963) schrieb:
Was hält dich davon ab? Bei mir dauert das einrichten so 2-3 Minuten nach dem Restore? 2-3 Settings ändern und Verbindung zum NAS herstellen. Das wars. Kannst aber natürlich auch warten ;-)


Zwei Dinge:

1. Habe ich keine Lust auf die Rumräumerei, um an das Loch für die Büroklammer zu kommen.

2. Arbeite ich selbst in einem Unternehmen, das Apps entwickelt und wo wir auch regelmäßig Geräte flashen. Dabei kann (muss nicht) immer was schief gehen und dann hast du ein "gebricktes" Gerät rumliegen.

Zumal mein Zappiti (sowohl der alte Mini als auch der neue Duo) wunderbar läuft und ich mir daher immer 2x überlege, ob ich etwas unbedingt auf Teufel komm raus installieren muss

Viele Grüße
Markus
GorillaBD
Inventar
#1967 erstellt: 19. Jun 2018, 19:27

Lordmorph (Beitrag #1964) schrieb:
Leider leider ist der Zappiti die eizigst brauchbare Möglichkeit was MP Player betrifft.
Bei BR playern geht die Tendenz ja auch weiter nach unten.. Oppo macht schluß. Dann gehts dem Premium Bereich auch an den kragen.. dann haben wir nur noch die Hochglanz - ich bin so hässlich - Klavier lack Player bei Media Doof und Co.

Einspruch.
Ich kenne nicht alle "Android-Büchsen", aber der Dune 4Kpro ist die nächste veritable Alternative mit dem Realtek-Chip.
Auch die ZiDoo-Player sollen mittlerweile ganz vernünftig laufen und die X20/X20pro sind auch im Hifi-Rack-Abmass.

Dem UHD-Premium Bereich geht es auch nicht an den Kragen, weil Pioneer mit dem UHD-500 im Herbst die mögliche Oppo-Lücke füllen will und auch Onkyo scheinbar was in den Startlöchern hat, und dies neben dem Panasonic "Edelplayer", der ebenfalls angekündigt ist.

Wer also ordentlich Geld ausgeben will und auf die Billig-Scheibendreherkisten keine Lust hat, dem wird weiterhin geholfen.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 19. Jun 2018, 20:25 bearbeitet]
Lordmorph
Stammgast
#1968 erstellt: 19. Jun 2018, 20:24
Pioneer gibts noch? dachte die wurden aufgekauft? aber sicher bin ich mir nicht


[Beitrag von Lordmorph am 19. Jun 2018, 20:24 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#1969 erstellt: 19. Jun 2018, 22:08
Natürlich. Die existieren als Player-Marke weiterhin und hier der angekündigte UHD-Player:
http://www.areadvd.d...hland-auf-den-markt/

[Offtopic Ende]

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 19. Jun 2018, 22:12 bearbeitet]
Retro-Markus
Inventar
#1970 erstellt: 20. Jun 2018, 09:39
Wenn Pioneer einen Player bringt, dann kommt von Onkyo auch einer, der baugleich ist, da beide Firmen ja zusammengehören. Die Receiver unterscheiden sich eigentlich nur durch die Software, wo z.B. bei Pioneer MCACC als Einmesssystem zum Einsatz kommt und bei Onkyo AccuEQ. Hardware dürfte aber unter der Haube identisch sein.

Viele Grüße
Markus
willis-fuzzy
Ist häufiger hier
#1971 erstellt: 21. Jun 2018, 23:35
Servus zusammen,

ich bin seit gestern Besitzer eines Zappiti Duo 4K HDR.
Vom Ersten Eindruck her bin ich recht zufrieden.

Habe nun nur noch folgendes Problem/Frage:

Ist es möglich auf die beiden Platten per USB vom PC aus zuzugreifen und wenn ja wie?
Bei meinem alten Himedia Q10 Pro ging dies ohne Probleme.
Der Zappiti wird bei meinem Laptop nicht erkannt.

Vielen Dank im Voraus
GorillaBD
Inventar
#1972 erstellt: 22. Jun 2018, 08:08
Prüfe mal die Firmwareversion des Zappiti und update nötigenfalls auf die neueste Version (3.11)
Falls der Player dann immer noch nicht am PC angezeigt wird, den alternativen Methoden dieser Anleitung folgen:
https://zappiti.user...to-your-zappiti-from

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 22. Jun 2018, 08:09 bearbeitet]
willis-fuzzy
Ist häufiger hier
#1973 erstellt: 22. Jun 2018, 08:38
Habe das update durchgeführt und nach wie vor keine Verbindung per USB.

Die alternative über das Netzwerk funktioniert.
Kopiert mir die Daten aber viel zu langsam.

Kann ich noch etwas versuchen um es per USB hinzubekommen?
GorillaBD
Inventar
#1974 erstellt: 22. Jun 2018, 08:51
Der Player lässt sich nicht per USB direkt mit dem PC verbinden, weil ihm der Client-Anschluss dazu fehlt.
Die Alternative wäre eine Dockingstation am PC, über die man die HDDs befüttern kann.
https://www.amazon.d...s=hdd+dockingstation

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 22. Jun 2018, 08:53 bearbeitet]
willis-fuzzy
Ist häufiger hier
#1975 erstellt: 22. Jun 2018, 08:53
Na dann kann ich ja lange probieren.
Danke für den Hinweis.

Schade, da es bei meinen bisherigen Boxen immer ging.
Lordmorph
Stammgast
#1976 erstellt: 22. Jun 2018, 10:26
Wenn ich meinen Zappiti Duo starte kommt auf dem Hauptbildschirm immer die
Meldung "Einstellungen angehalten"
Seit FW Update 3.11 ist es so.

Jemand nen Tipp?
Nick_Nickel
Inventar
#1977 erstellt: 22. Jun 2018, 11:22
Ich hatte mal immer die Meldung Einstellungen wurden beendet die mußte man immer mit OK wegdrücken.
Habe dann ein Faktory Reset gemacht und die Meldung kam dann nicht mehr wieder.
brevol
Inventar
#1978 erstellt: 22. Jun 2018, 13:16
Moin,
Ich bekomme die Meldung auch, ignoriere sie aber durch Drücken von OK

Was mich bei dem One Se derzeit ganz kirre macht:

Sobald der 2. Hdmi Ausgang (Audio Only) aktiviert ist, wird die 4k Auflösung auf HD zurückgesetzt. Eine manuelle Anpassung ist dann auch nicht mehr möglich, bzw. wird sie automatisch wieder zurück gestuft.

Der One Se ist mit dem Hdmi Beipackkabel mit dem TV verbunden - Auflösung 3840x2160
Sobald der per Hdmi (Audio Only) verbundene AVR X4100 angeschaltet wird, wird die Auflösung von 3840×2160 auf 1920x1080 geändert und kann manuell nicht wieder hoch gesetzt werden.
Ich habe mittlerweile 5 HighSpeed Hdmi Kabel getest, bei keinem bleibt die 4k Auflösung.

CEC Steuerung beim AVR ist deaktiviert. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Hat jemand beim One Se ähnliche Probleme mit alten/nicht 4k fähigen Receivern? Ich weiß nicht mehr weiter und bin kurz davor den One Se deswegen zu retournieren, obwohl ich ansonsten recht zufrieden mit dem Gerät bin.
Nick_Nickel
Inventar
#1979 erstellt: 22. Jun 2018, 13:19
Steht beim Denon HDMI auf Auto? oder einen festen Wert?
brevol
Inventar
#1980 erstellt: 22. Jun 2018, 13:52
HDMI Konfiguration beim Denon:

Auto Lip Sync: Ein (automatische Korrektur)
Videoausgang: Auto (dual)
HDMI Pass Through: Aus
HDMI Steuerung: Aus

Ich könnte die Lip Sync Funktion mal deaktivieren (habe ich bisher nicht getestet).
Die HDMI Steuerung/Pass Through ist auf AUS.


[Beitrag von brevol am 22. Jun 2018, 13:53 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#1981 erstellt: 22. Jun 2018, 16:13

brevol (Beitrag #1978) schrieb:
Sobald der per Hdmi (Audio Only) verbundene AVR X4100 angeschaltet wird, wird die Auflösung von 3840×2160 auf 1920x1080 geändert und kann manuell nicht wieder hoch gesetzt werden.

Wer ändert dabei die Auflösung?
Der TV oder der Player?

Falls der Player die Auflösung auch des HDMI Out 1 ändert, wäre es ein Bug.
Falls der TV sie ändert, stellt er sich womöglich auf den Eingang des Denon ein und muss manuell auf den Eingang des Players zurückgestellt werden.

GLG GBD
brevol
Inventar
#1982 erstellt: 22. Jun 2018, 16:46
Sobald ich den AVR einschalte, ändert sich die Displayauflösung beim Zappiti Player auf 1080.
TV Eingang bleibt beim Zappiti. Aber ich werde heute Abend mal testen, ob das auch bei einer Trennung der HDMI Verbindung AVR - TV passiert.
Ich habe einen Samsung KS TV und trotz deaktiverter HDMI Steuerung (beim TV) schalter der einige Geräte an, sobald deren Eingang angesprochen wird.
Vielleicht macht der Samsung da Murks.
Danke euch für die Lösungsanregungen! Ich werde berichten...
Nick_Nickel
Inventar
#1983 erstellt: 22. Jun 2018, 18:24
Wie ist denn der HDMI-In eingestellt da wo der Zappiti dran hängt?
Das skallieren meine ich die das stellt man auf Auto.
Cpt_Ahab
Stammgast
#1984 erstellt: 22. Jun 2018, 22:11

brevol (Beitrag #1980) schrieb:
HDMI Konfiguration beim Denon:
HDMI Pass Through: Aus
...

Ich hab den 2400H und bei mir gehts problemlos. Ich hab Pass-Through allerdings auf "ON". Probier das mal. Welchen Vorteil hat es hier auf Auto zu stellen?

Was bei mir am Denon einfach nicht geht ist TV Sound über das HDMI Kabel und ich kriegs einfach nicht hin :-( Aber das is eine andere Geschichte...
brevol
Inventar
#1985 erstellt: 22. Jun 2018, 23:49
Jungs, ihr seid Gold wert!

Ich habe erst die Ursache gefunden:
Sobald ich das HDMI Kabel vom AVR zum TV abnehme, läuft alles einwandfrei = Zappiti hält die 4K Auflösung und der Ton läuft über den AVR.

Aktivere ich dann auch noch HDMI Pass Through am AVR klappt alles einwandfrei, auch wenn AVR mit dem TV verbunden bleibt.

Ich danke euch vielmals für die schnelle Hilfe!

Komediisto
Inventar
#1986 erstellt: 23. Jun 2018, 02:40

willis-fuzzy (Beitrag #1973) schrieb:
Kopiert mir die Daten aber viel zu langsam.


Was verstehe ich unter "zu langsam"?

"Zu langsam" als Datenrate habe ich noch nie von gehört. Ist das ne neue Technologie? Hallo, bitte genaue Angaben machen

Bei mir ist es per LAN super schnell (das schwankt aber schon mal) und ist schneller, als damals bei meiner HiMedia Q10 Pro per USB 3.0. Und dies trotz zwischengeschaltetem Repeater. Die Vorraussetzungen für solch hohen Datenrate per LAN müssen natürlich gegeben sein.


[Beitrag von Komediisto am 23. Jun 2018, 02:44 bearbeitet]
willis-fuzzy
Ist häufiger hier
#1987 erstellt: 23. Jun 2018, 08:25

Komediisto (Beitrag #1986) schrieb:

willis-fuzzy (Beitrag #1973) schrieb:
Kopiert mir die Daten aber viel zu langsam.


Was verstehe ich unter "zu langsam"?


Er kopiert mit lediglich 10 MB/s
GorillaBD
Inventar
#1988 erstellt: 23. Jun 2018, 08:35
Das "riecht" dann allerdings nach einem 100Mbit-Netzwerk.
Falls das so ist, würde das Aufbohren auf ein 1Gbit-Netzwerk helfen.

GLG GBD
willis-fuzzy
Ist häufiger hier
#1989 erstellt: 23. Jun 2018, 09:28
Ich habe den Standard Vodafone WLAN Router.
Es steht das er eine Datenübertragung mit bis zu 300 Mbit/s schaffen soll.
GorillaBD
Inventar
#1990 erstellt: 23. Jun 2018, 10:08
Wenn es sich dabei um eine Fritzbox handelt, stehen vermutlich die Netzwerkanschlüsse im Energiesparmodus und bringen dann nur 100Mbit.
Prüfe mal, ob in der Box für die Schnittstellen zum PC und zum Player der "Power-Mode" aktiviert ist.
Findet sich in "Heimnetz -> Heimnetzübersicht -> Netzwerkeinstellungen" der Weboberfäche der Fritzbox.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 23. Jun 2018, 10:09 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#1991 erstellt: 23. Jun 2018, 10:14
Ich hatte eine SSD aus einem Laptop ausgebaut die wollte ich für den Zappiti nehmen.
Die hatte nur eine Schreibgeschwindigkeit von ca 12 Mb/s die Lesegeschwindigkeit war Ok.
willis-fuzzy
Ist häufiger hier
#1992 erstellt: 23. Jun 2018, 19:32
Nein, es ist keine Fritzbox.

könnte aber nichtmal ein Namen der Box nennen, da dieser nirgends beschrieben wird

Drosselung auf 10MB/s klingt aber dennoch nach einem Problem / Schwäche des Routers.
Wird allerdings frühestens in einem Jahr aufgerüstet.


[Beitrag von willis-fuzzy am 23. Jun 2018, 19:33 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#1993 erstellt: 24. Jun 2018, 08:40
Man sollte auch nicht die internen Switches von Routern nutzen. Optimaler ist ein StandAloneSwitch der keine Probleme mit seiner Performance hat.
GorillaBD
Inventar
#1994 erstellt: 24. Jun 2018, 08:53

willis-fuzzy (Beitrag #1992) schrieb:
könnte aber nichtmal ein Namen der Box nennen, da dieser nirgends beschrieben wird :?

Der sollte auf dem Aufkleber auf der Unterseite der Box stehen.
Eine Aufrüstung ist ganz einfach: Einen Gbit-Switch für weniger als 20 Euro kaufen, sowohl Player als auch PC an diesen Switch hängen und den Switch mit dem Router verbinden, und schon hast Du eine Gbit-Verbindung zwischen PC und Player.

Natürlich nur, wenn auch in Deinem PC eine Gbit-Netzwerkkarte steckt, sonst ist nämlich der das mögliche Problem.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 24. Jun 2018, 08:55 bearbeitet]
willis-fuzzy
Ist häufiger hier
#1995 erstellt: 24. Jun 2018, 16:06
Danke für den Tipp, werde ich gleich mal einen besorgen und testen

Benutzt jemand von euch die Android App "Zappiti Media Control 4K"?

Diese funktioniert bei mir nämlich nicht so wie sie soll.
Evtl vergesse ich auch etwas.

Habe die App installiert mit meinem Account verbunden und den Player (Token) registriert.
Meine Sammlung wird geladen, jedoch taucht mein Player nicht in der Liste auf.

Bekomme lediglich die Meldung wie im Screenshot zu sehen.Fehlermeldung

Die Meldung wird leider auch nur so unleserlich angezeigt.
Komediisto
Inventar
#1996 erstellt: 25. Jun 2018, 07:55

GorillaBD (Beitrag #1994) schrieb:

willis-fuzzy (Beitrag #1992) schrieb:
könnte aber nichtmal ein Namen der Box nennen, da dieser nirgends beschrieben wird :?

Der sollte auf dem Aufkleber auf der Unterseite der Box stehen.
Eine Aufrüstung ist ganz einfach: Einen Gbit-Switch für weniger als 20 Euro kaufen, sowohl Player als auch PC an diesen Switch hängen und den Switch mit dem Router verbinden, und schon hast Du eine Gbit-Verbindung zwischen PC und Player.

Natürlich nur, wenn auch in Deinem PC eine Gbit-Netzwerkkarte steckt, sonst ist nämlich der das mögliche Problem.

GLG GBD


Damit alleine war es bei mir aber nicht getan. Ich musste mein gesamtes Netzwerk aufrüsten, sprich alle Kabel von Cat 3 auf Cat 6 aufgerüstet. Und es gibt ein 2. Problem mit der Duo. Denn nur im linken Schacht erreicht man die volle Geschwindigkeit. Das wurde aber schon mal alles diskutiert.
Komediisto
Inventar
#1997 erstellt: 26. Jun 2018, 10:17
Habe das Problem HIER

Auch werden meine externen Platten und auch eine interne Platte nicht mehr erkannt. @Nick_Nickel. Wir hatten uns mal über eine Reset unterhalten. Kann die Beiträge aber nicht mehr finden. Wie genau mache ich ein Zurücksetzen der Box ohne, dass meine Filme nicht verloren gehen?
Nick_Nickel
Inventar
#1998 erstellt: 26. Jun 2018, 10:54
Einen Factoryreset habe ich durchgeführt.
Meine Filmdatenbank liegt auf meinem Syno und es wurde alles wieder übernommen wie vorher.
Komediisto
Inventar
#1999 erstellt: 26. Jun 2018, 12:27
Danke Dir Du meinst also den Punkt unter "Settings", richtig?
Nick_Nickel
Inventar
#2000 erstellt: 26. Jun 2018, 19:44
Ist so was wie auf Werkseinstellung zurück setzen.
Michael2907
Inventar
#2001 erstellt: 29. Jun 2018, 21:45
Kann man bedenkenlos von der 3.09 auf die 3.11 updaten?
GorillaBD
Inventar
#2002 erstellt: 30. Jun 2018, 10:02
Aus meiner Sicht: Ja.

GLG GBD
Retro-Markus
Inventar
#2003 erstellt: 30. Jun 2018, 15:12
Habe jetzt auch 2 Filme (4K und FullHD, beide 24p) geschaut und kann bisher nichts Negatives berichten.

Viele Grüße
Markus
Michael2907
Inventar
#2004 erstellt: 01. Jul 2018, 09:26

GorillaBD (Beitrag #2002) schrieb:
Aus meiner Sicht: Ja.

GLG GBD


Danke für die Auskunft.
Komediisto
Inventar
#2005 erstellt: 04. Jul 2018, 07:39
Melde mich auch nochmal zu Wort. Die 3.11er ist okay. Sie hat mir sogar diese Meldung beim Start eliminiert Ansonsten kann ich keine Änderungen feststellen.
Komediisto
Inventar
#2006 erstellt: 10. Jul 2018, 04:35
Ähm, jetzt musste ich doch etwas negatives feststellen. Bei mir werden falsche Audioinfos angezeigt. Mit der neuen Firm 3.11 iest die Box die Daten nicht korrekt aus. Da wo es ein DTS 7.1 ist, wird mir in der Infoeinblendung (Okay-Taste drücken, während der Film läuft), nur 2.0 angezeigt. Bei HiRes nur normales DTS usw.. Ist das bei Euch auch so?
Nick_Nickel
Inventar
#2007 erstellt: 10. Jul 2018, 09:08
Bei mir wird bei Dolby Atmos nur Dolby True HD 7.1 angezeigt.
Am AVR kommt aber das richtige an.
Ich nutze die Audio Info am Zappiti eigentlich nicht.
espny
Inventar
#2008 erstellt: 10. Jul 2018, 10:54

Komediisto (Beitrag #2006) schrieb:
Ähm, jetzt musste ich doch etwas negatives feststellen. Bei mir werden falsche Audioinfos angezeigt. Mit der neuen Firm 3.11 iest die Box die Daten nicht korrekt aus. Da wo es ein DTS 7.1 ist, wird mir in der Infoeinblendung (Okay-Taste drücken, während der Film läuft), nur 2.0 angezeigt. Bei HiRes nur normales DTS usw.. Ist das bei Euch auch so?


Ist schon immer so, leider.
Retro-Markus
Inventar
#2009 erstellt: 10. Jul 2018, 12:30
Ja, hat bei mir auch immer nur mehr schlecht als recht funktioniert.

Viele Grüße
Markus
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Zappiti One 4K HDR
yage am 03.04.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  10 Beiträge
Zappiti mini 4K HDR
michaelessen am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  10 Beiträge
Review: Zappiti Duo 4K HDR
Sledgehamma am 25.01.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  24 Beiträge
Zappiti 4K HDR Duo - Entwickleroptionen
shaky.72 am 18.08.2019  –  Letzte Antwort am 19.08.2019  –  6 Beiträge
Zappiti One 4K HDR - Ordnerbennenung
Sonic666 am 14.05.2022  –  Letzte Antwort am 16.05.2022  –  5 Beiträge
Zappiti 4K - Player (angekündigt) - Realtek RTD 1195, Android, XBMC (KODI)
GorillaBD am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  71 Beiträge
Zappiti Mini 4K HDR probleme Ferbedienung
zappiti am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 15.05.2017  –  4 Beiträge
Zappiti One 4k HDR - Bild ruckelt stark
Elmar11 am 10.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  9 Beiträge
USB 3.0 Stick Zappiti One 4K HDR
Oekomat am 02.10.2018  –  Letzte Antwort am 04.10.2018  –  5 Beiträge
Zappiti NAS RIP 4K HDR - Erfahrungen
scarl am 18.02.2019  –  Letzte Antwort am 24.06.2020  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.803