Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 . 50 . 60 . 70 Letzte |nächste|

Zappiti 4K HDR - Familie (Realtek 1295, Android 6.x, Zappiti MC V4)

+A -A
Autor
Beitrag
Nick_Nickel
Inventar
#2059 erstellt: 06. Sep 2018, 10:11
Es gibt kein BD-Light Menü wie beim Mede8er das meinst du doch oder?
Komediisto
Inventar
#2060 erstellt: 06. Sep 2018, 14:35
Ja genau. Hmmm, schade.
bavia
Ist häufiger hier
#2061 erstellt: 09. Sep 2018, 11:51

GorillaBD (Beitrag #2052) schrieb:
Die Player-Serie wurde erst im Dezember 2016 gelauncht.
Im Falle eine Hardware-Defektes greift also noch die gesetzliche Gewährleistung Deines Händlers von 2 Jahren.

GLG GBD


Das ist gut. Dann kann ich ja mal den Support benachrichtigen.
Die Fehlermeldung (Can't play the video) tritt tatsächlich nur auf, wenn ich USB 3.0 Festplatten an den USB 3.0 Port anschließe.

USB 3.0 Sticks oder USB 2.0 Festplatten laufen einwandfrei über den USB 3.0 Port.
Auch laufen alle Festplatten und Sticks über den USB 2.0 Port ohne Filmunterbrechung.


[Beitrag von bavia am 09. Sep 2018, 11:51 bearbeitet]
Reudnitzer
Ist häufiger hier
#2062 erstellt: 22. Sep 2018, 10:16
Hallo, ich wollte über die Vorinstallierte App "HDMIRecorder" Videos von einem alten Camcorder "überspielen".
Leider startet die Aufnahme nicht. Hat jemand das schon mal erfolgreich versucht? Oder hat jemand eine Idee wie ich das noch lösen kann?
Ich habe leider keinen PC mit Firewire Anschluss.
Nick_Nickel
Inventar
#2063 erstellt: 22. Sep 2018, 11:19
Was für ein Format haben denn die Camcorder-Aufnahmen?
Ich nutze zum übertragen von Filme auf der internen Festplatte vom Zappiti ein FTP-Programm.
Reudnitzer
Ist häufiger hier
#2064 erstellt: 22. Sep 2018, 12:52
Ich glaube das Format ist völlig irrelevant. Der Camcorder ist mit Hilfe eines Adapters an den HDMI Eingang des Zappiti angeschlossen.
Über die App läuft Bild und Ton Einwandfrei. Ich möchte die Videos digitalisieren. Die App hat auch eine Aufnahmefunktion, die aber nicht zu funktionieren scheint.
Hellglassy
Stammgast
#2065 erstellt: 24. Sep 2018, 10:20
Hat hier auch jemand das Problem das bei 4K HDR Zuspielung immer einer art milchiger Schleicher über dem Bild liegt (Projektor JVC X-5500)?

Woran könnte das liegen?
Retro-Markus
Inventar
#2066 erstellt: 24. Sep 2018, 13:35
Projektor ist auf SDR eingestellt, bekommt aber ein HDR-Signal.

Viele Grüße
Markus
Hellglassy
Stammgast
#2067 erstellt: 24. Sep 2018, 13:41
Eigentlich nicht, der JVC erkennt automatisch wenn HDR zugespielt wird und schaltet dann entsprechend um. Bevor ich einen 4K HDR Film schaue muss ich sowiso jedes mal im Zappiti auf 4k Bildmodus umstellen, automatisch macht er das nicht bzw. merkt sich nicht die 4K Ausgabe.
Retro-Markus
Inventar
#2068 erstellt: 24. Sep 2018, 15:44
Also verwaschenes Bild hört sich bei mir so an, als ob HDR-Material an ein nicht HDR-fähiges Wiedergabegerät gesendet wird.

Mein Epson stellt sich tatsächlich bei einem HDR-Signal vom Zappiti in den entsprechenden Bildmodus (zumindest was die Aufbereitung der HDR-Daten angeht, den Farbraum muss ich dann noch auswählen). Wenn ich am Epson aber SDR fest eingestellt habe, dann passiert bei HDR-Zuspielung genau das, was du beschrieben hast: verwaschenes Bild.

Was meinst du mit "auf 4k Bildmodus umstellen"? Die Auflösung im Setup ändern (ich spiele grundsätzlich vom Zappiti in 4K zu) oder manuell in den HDR-Modus des Zappiti wechseln (der ja an sich nur gebraucht wird, um HDR-Material auf einem nicht-HDR-Gerät abzuspielen).

Viele Grüße
Markus
Hellglassy
Stammgast
#2069 erstellt: 24. Sep 2018, 15:48
Servus,

ja genau, ich meine die Auflösung im Setup ändern. Bei meinem JVC steht alles auf HDR Wiedergabe, gibt es einen extra Bildmodus für.

Gruß
espny
Inventar
#2070 erstellt: 24. Sep 2018, 16:15
Check mal ob der RGB Bereich auf voll oder begrenzt steht.
k.was
Stammgast
#2071 erstellt: 28. Sep 2018, 16:26
Ich meine gelesen zu haben das der JVC ja immer relativ lange braucht wenn er umschaltet auf HDR und auch die Hz. Deshalb sollte man den Zappiti über den YST Mode auf 23,967 Hz fest setzten. So spart man sich das umschalten zwischen Film und Menü und dann sollte das auch mit HDR kein Problem sein. Guck mal auf der Zappiti Seite in der Knowledge Base. Dort war irgendwas mit JVC beschrieben, wenn ich mich Recht entsinne. Schon ewig her
Cpt_Ahab
Stammgast
#2072 erstellt: 04. Okt 2018, 16:59

Hellglassy (Beitrag #2065) schrieb:
Hat hier auch jemand das Problem das bei 4K HDR Zuspielung immer einer art milchiger Schleicher über dem Bild liegt (Projektor JVC X-5500)?

Ich hab genau das gleiche Problem mit meinem Sony TV, aber der kann kein HDR. Eigentlich sollte die HDR-SDR Conversion das Problem verhindern...ist aber bei mir nicht so. Bzw. stimmen die Farben zwar ziemlich gut, aber der Schwarzwert haut absolut nicht hin. Ich finde keine Lösung.

@ ALL
Wo muss ich denn überall auf Deutsch schalten, damit die Infos zu dem Filmen auf Deutsch sind und auch die Tonspur standardmäßig auf DE steht? Ich hab immer noch das Problem, dass mindestens ein Drittel aller Filme nur in Englisch beschrieben sind UND mind. 50% starten immer mit der EN Tonspur. Ich werde die ganze Sammlung löschen und neu einlesen lassen, möchte aber sicherstellen, dass alles auf DE ist.
TMDB ist empfehlenswerter als IMDB oder?
Nick_Nickel
Inventar
#2073 erstellt: 04. Okt 2018, 17:41
Ich habe letztens auf IMDB umgestellt da war die Filmbeschreibung bei neuen Filmen nur noch in engl.
GorillaBD
Inventar
#2074 erstellt: 04. Okt 2018, 21:13

Cpt_Ahab (Beitrag #2072) schrieb:
@ ALL
Wo muss ich denn überall auf Deutsch schalten, damit die Infos zu dem Filmen auf Deutsch sind und auch die Tonspur standardmäßig auf DE steht? Ich hab immer noch das Problem, dass mindestens ein Drittel aller Filme nur in Englisch beschrieben sind UND mind. 50% starten immer mit der EN Tonspur. Ich werde die ganze Sammlung löschen und neu einlesen lassen, möchte aber sicherstellen, dass alles auf DE ist. ...


Für das Scrapen von Film- und Serieninformation auf Deutsch (sofern auf den entsprechenden Servern vorhanden) sollten die Settings in den Zappiti-Video Einstellungen wie folgt aussehen:

Zappiti-02


Dass die betreffenden Filme auf Deutsch starten, wird in den Wiedergabe-Einstellungen gesetzt:
1) Einen Film starten
2) Wenn der Film läuft, die Menütaste der Fernbedienung drücken
3) --> Fortgeschritten -> Standard-Audiosprache -> Deutsch

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 04. Okt 2018, 21:18 bearbeitet]
Cpt_Ahab
Stammgast
#2075 erstellt: 05. Okt 2018, 08:00

GorillaBD (Beitrag #2074) schrieb:

Dass die betreffenden Filme auf Deutsch starten, wird in den Wiedergabe-Einstellungen gesetzt:
1) Einen Film starten
2) Wenn der Film läuft, die Menütaste der Fernbedienung drücken
3) --> Fortgeschritten -> Standard-Audiosprache -> Deutsch


Krass, das wusste ich noch gar nicht..danke!!
Also ist TMDb bei deutschem Content definitiv die richtige Wahl....ok.


[Beitrag von Cpt_Ahab am 05. Okt 2018, 08:49 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#2076 erstellt: 05. Okt 2018, 10:30
Ich habe dann auf TMDb wieder umgestellt und bei neu eingegebenen Filmen war die Beschreibung dann wieder in deutsch.
cigarre99
Ist häufiger hier
#2077 erstellt: 08. Okt 2018, 19:10
Hallo,
bei mir erscheint nach jedem filmstart die meldung „ändern sie das tv system in 2160p/24“
bedeutet das, dass die auflößung dementsprechend geändert wurde?
tv system ist auf auto gesetzt.
und soll ich bei hdmi range limit oder full auswählen?
danke für die antworten.
kreni
Stammgast
#2078 erstellt: 08. Okt 2018, 19:58
Hallo. Wenn der Zappiti stromlos ist und ich in einschalte geht er gleich an. Kann man das so einstellen das er nicht gleich an geht . Sonder in Standby bleibt.?
Nick_Nickel
Inventar
#2079 erstellt: 08. Okt 2018, 22:04
Nein geht nicht.
Jasko
Schaut ab und zu mal vorbei
#2080 erstellt: 10. Okt 2018, 17:56
Hallo Zusammen, ich habe auch eine Einstellungsfrage,

habe heute meinen neuen OLED AF9 erhalten. Nun möchte ich 4k HDR Material abspielen, leider zeigt das Bild unten und oben in den Balken sehr graue Balken an. Habe alles auf Auto eingestellt, Full Range Modus habe ich ebenfalls ausgewählt. Zeigt der Player mir irgendwo an das HDR aktiviert worden ist? Bzw wo mache ich bei den Einstellungen was falsch? Bei normalen SDR Material in 1080p zeigt der Player soweit ich sehen kann alles richtig an. Der TV ist auch alles richtig eingestellt da PS4 und alles weitere tadellos klappt.
Wäre Super wenn mir jemand helfen kann.

DANKE
GorillaBD
Inventar
#2081 erstellt: 10. Okt 2018, 20:46
Tippe darauf, dass der TV und der Player in Sachen "Full-Range" des RGB-Farbraums bezogen auf den verwendeten HDMI-Eingang des TV nicht einheitlich eingestellt sind. Das würde ich als erstes hier nochmal überprüfen.

Der Player zeigt keine HDR-Ausgabe explizit an, die Kontrolle muss also über den TV erfolgen, der einen HDR-Empfang über HDMI anzeigen sollte. So kenne ich das von meinem LG-OLED, den AF-9 (Sony?) kenne ich allerdings nicht.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 10. Okt 2018, 20:52 bearbeitet]
Retro-Markus
Inventar
#2082 erstellt: 11. Okt 2018, 10:16
Man kann mit einem kleinen Umweg kontrollieren, ob der Zappiti den TV oder den Projektor als HDR-fähig erkannt hat und zwar, indem man die HDR-Konvertierung am Zappiti ein- und ausschaltet. Bei einem korrekt erkannten HDR-TV ändert sich das Bild nicht (weil der Zappiti gemerkt hat, dass er nichts konvertieren muss). Wenn sich das Bild beim hin- und herschalten aber ändert, dann denkt der Zappiti, dass das Bild über ein SDR-Gerät wiedergegeben wird.

Viele Grüße
Markus
GorillaBD
Inventar
#2083 erstellt: 11. Okt 2018, 20:53
Sehr guter Tipp, Markus!

GLG GBD
Mirka21
Ist häufiger hier
#2084 erstellt: 15. Okt 2018, 20:06
Hallo,

ich habe den The Last Jedi von einer 3D BluRay komplett
als untouched in ISO Form auf die Platte gebügelt. Es ist die deutsche BluRay mit deutscher
Umverpackung. Als Tonspuren gibt es Englisch , Deutsch und Polnisch.
Da ich untouched , also komplett gewählt hatte für das ISO sind die alle mit drauf.

Wenn ich über den Zappiti das ISO abspielen will, kommt am Anfang, wenn der Text bei StarWars
hochscrollt, der polnische Text. Die Tonspur steht auf Deutsch.

Kann man das ändern?
Retro-Markus
Inventar
#2085 erstellt: 15. Okt 2018, 20:14
Ich denke nicht.

Es gibt ja auf der BD verschiedene Segment Maps (bei Disney-BDs heißen dir 800, 801, 802), die man z.B. beim Rippen in eine MKV-Datei auswählen kann. Die eine Segment Map enthält den Vorspann mit deutschem Text, die andere den mit dem englischen und die dritte mit dem polnischen Text. Welche Segment Map abgespielt wird, hängt beim BD-Player von der Ländereinstellung ab - und genau die gibt es bei Zappiti in dem Sinne nicht.

Viele Grüße
Markus
Crosstrainer
Ist häufiger hier
#2086 erstellt: 15. Okt 2018, 20:38

cigarre99 (Beitrag #2077) schrieb:
Hallo,
bei mir erscheint nach jedem filmstart die meldung „ändern sie das tv system in 2160p/24“
bedeutet das, dass die auflößung dementsprechend geändert wurde?
tv system ist auf auto gesetzt.
und soll ich bei hdmi range limit oder full auswählen?
danke für die antworten.


Im Mediaplayer Menü ist irgendwo eine Option, dass automatisch das Format geändert wird. Die musst du deaktivieren. Hatte das gleiche Problem
k.was
Stammgast
#2087 erstellt: 16. Okt 2018, 17:36
Als Info:

BD Menus now supported in Blu-ray and 4K UHD Blu-ray formats on Zappiti 4K HDR range thanks to the new beta firmware 3.12. Check it out:
http://zappiti.com/zappiti-firmware-beta.html
Mirka21
Ist häufiger hier
#2088 erstellt: 16. Okt 2018, 19:07
Danke k.was!

Werde ich mal testen!

Wurde auch mal Zeit dass das geht😃
k.was
Stammgast
#2089 erstellt: 17. Okt 2018, 11:20
Funktioniert wirklich gut
Nick_Nickel
Inventar
#2090 erstellt: 17. Okt 2018, 11:28
Ich habe 4 ISOs hochgeladen alles Demo Disc da bekomme ich kein Menü angezeigt.
k.was
Stammgast
#2091 erstellt: 17. Okt 2018, 13:21
Musst du in der Konfiguration unter BD Menü auf anstellen. Standardmäßig ist das glaub ich auf Fragen. Bei meinen Projektor ist der Handshake aber langsamer, also hab ich das testweise auf immer On gestellt.

Test Demo Disc hab ich jedoch nicht getestet. Sondern nur normale Filme (:
Nick_Nickel
Inventar
#2092 erstellt: 17. Okt 2018, 13:24
Das habe ich gemacht und die Hintergrundmusik habe ich abgestellt.
Cpt_Ahab
Stammgast
#2093 erstellt: 17. Okt 2018, 14:07

k.was (Beitrag #2091) schrieb:
Musst du in der Konfiguration unter BD Menü auf anstellen. Standardmäßig ist das glaub ich auf Fragen. Bei meinen Projektor ist der Handshake aber langsamer, also hab ich das testweise auf immer On gestellt.

Wat? Wie bitte?

@ Nick
Bei dir gehts immer noch nicht, oder wie? Nicht dass deine "Demo Discs" kein Menu haben


[Beitrag von Cpt_Ahab am 17. Okt 2018, 14:07 bearbeitet]
k.was
Stammgast
#2094 erstellt: 17. Okt 2018, 14:08
Hab jetzt nochmal getestet. Also bei mir Funktioniert alles. Egal ob 4K ISO oder BD ISO. Menü ist immer da ;D
Nick_Nickel
Inventar
#2095 erstellt: 17. Okt 2018, 16:32

Bei dir gehts immer noch nicht, oder wie? Nicht dass deine "Demo Discs" kein Menu haben

Doch haben die wahrscheinlich kein Standardmenü.
Ich habe die nur mal zum testen genommen.
Wurden vom Zappiti auch mit Cover gefunden.
k.was
Stammgast
#2096 erstellt: 17. Okt 2018, 16:40
Ja das kann gut sein. Steht ja auch noch unter Problemen: Manche seltene Menüs werden noch nicht korrekt oder überhaupt dargestellt. Ich denke dazu zählen auch Demo Discs
Cinemaxi
Ist häufiger hier
#2097 erstellt: 17. Okt 2018, 17:01
Hi

Dolby Demo Disc zeigt bei mir kein Menü an - bei 'normalen' Filmen funktioniert das Menü aber tadellos - Perfekt!

Habe aber ab und zu das Problem, dass auf 1080p Auflösung umgeschaltet wird (im Zappiti Hauptmenu). Ich benutze einen Radiance Pro mit dem Sony 760. Hat sonst noch jemand das Problem, dass die Auflösung automatisch auf 1080p zurückgesetzt wird?
k.was
Stammgast
#2098 erstellt: 17. Okt 2018, 17:03
Ne ganz im Gegenteil bei mir wird die Auflösung immer wieder auf 4K hoch geswitcht beim Menü. Das hatte ich auch bereits so weitergeben. Denke Morgen sollte es dazu auch eine Antwort vom Support geben. Aber ok ist ja auch immer noch eine Beta. Solange das in Griff bekommen
Komediisto
Inventar
#2099 erstellt: 17. Okt 2018, 21:54
Ich verlinke mal eben meinen

Post 1032

Wie verstehe ich das jetzt? Man kann auch OTA updaten (insofern auf Beta eingestellt ist, was bei mir der Fall ist)? Mir wird aber schon wieder kein Update online über die Box angeboten.

Verstehe ich das weiterhin richtig, dass man KEINEN Werksreset machen muss? Stimmt das so?

Habs gerade nochmal probiert. Trotz Beta-Aktivierung findet meine Box kein Update. Und das ist jetzt nicht das erste Mal. hat hier vlt. jemand nen Tipp woran das liegen könnte?

Ich gehe entweder über die blaue Taste der FB oder über die Apps. Beides habe ich kein Erfolg.


[Beitrag von Komediisto am 17. Okt 2018, 21:56 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#2100 erstellt: 17. Okt 2018, 22:30
Wo genau hast du da "Beta" eingestellt?

GLG GBD
Cpt_Ahab
Stammgast
#2101 erstellt: 17. Okt 2018, 23:10
Also ich hab die Beta jetzt drauf, aber Menu hab ich noch keines gesehen. Komme aber auch nicht mehr auf mein NAS!? Wenn ich auf das Netzlaufwerk gehe fragt er mich nach der Benutzer-Identifikationsprüfung und mein Netzwerk User mit PW wird nicht angenommen!?
Komediisto
Inventar
#2102 erstellt: 17. Okt 2018, 23:22
Aus dem Post 1033 im Nachbarforum zum Mediacenter.


Nick_Nickel (Beitrag #1033) schrieb:
Ich habe das Update ganz normal über das Netzwerk installiert.


2 Fragen dazu:
1. Du hast also die *.img heruntergeladen und dann übers Netzwerk installiert, richtig?
2. Wie installiert man übers Netzwerk?


[Beitrag von Komediisto am 17. Okt 2018, 23:22 bearbeitet]
Komediisto
Inventar
#2103 erstellt: 17. Okt 2018, 23:26

GorillaBD (Beitrag #2100) schrieb:
Wo genau hast du da "Beta" eingestellt?

GLG GBD


Über die Konfiguration. Also ich geh auf die Box, wähle "Video" aus. drücke die Taste links unten vom Steuerkreuz, und wähle im Menü "Konfiguration" aus. Dann auf den 2. Punkt in der Leiste links auf das Werkzeugsymbol und dann ganz unten auf "Beta" und bestätige mit Okay.

Bei FB wird behauptet OTA würde es nicht gehen. Man muss die Firm erst downloaden, sagen die von Zappiti. Ist das alles verwirrend.


[Beitrag von Komediisto am 17. Okt 2018, 23:27 bearbeitet]
Discslayer
Schaut ab und zu mal vorbei
#2104 erstellt: 17. Okt 2018, 23:41
Moin,

Firmware downloaden, Image auf 2GB USB Stick Fat32, Gerät am Power Schalter aus, Netzwerkkabel ziehen, USB Stick in den seitlichen Port neben dem Reset switch, mit Büroklammer Reset gedrückt halten, Power einschalten, nach 5 Sekunden Reset switch los lassen... Neue Firmware wir installiert. __"Wichtig bis zum Ende und Neustart warten"__ Viel Spaß mit der Beta
Komediisto
Inventar
#2105 erstellt: 18. Okt 2018, 00:44
Siehe mein Post #2099. Dort habe ich das hier verlinkt: Post 1032

Ist bekannt, nur eben für mich super umständlich. Zudem dort steht, dass ein Werksreset dabei gemacht werden muss. Ist ja diesmal ne reine Install und keine *.zip

Gucke mich gerade um, wie man das per Netzwerk macht. Bin für eine Anleitung dazu wirklich sehr dankbar.

PS:
Hatte jetzt die Faxen dicke. Warte schließlich jetzt schon über ein Jahr auf das Update. Habs jetzt so gemacht, wie beschrieben. Die ganze Box aus dem Rack ausgebaut und die Install läuft gerade. Bin ich mal gespannt. Vor allem, ob die Menüs auch bei 3D-ISO funzen und ob die 3D-BDs, durch Bezeichnung mit "3D" auch dann tatsächlich automatisch in die Kategorie "3D" eingeordnet werden.

Toller Tipp... Die Box wurde resettet. Muss ALLES neu machen.

Video und Explorer wurden aktualisiert. Habe soweit die meisten Einstellungen wieder gemacht. Konto wieder eingerichtet, Lan-Verbindungen, Silver Effects, in der Konfiguration alles gemacht etc.. In den Settings muss ich noch mal ganz genau gucken. Wollte aber gerade in den Explorer und nun steht dor "30 minutes or less". Warten ist angesagt. Naja, dafür habe ich dann auch nochmal ne saubere Install mit Reset. War vlt. auch mal nötig.


[Beitrag von Komediisto am 18. Okt 2018, 01:42 bearbeitet]
Komediisto
Inventar
#2106 erstellt: 18. Okt 2018, 02:48
Also bei ner 3D ISO hatte ich sowas wie ein Menü. Aber kein 3D mehr. Ist schon mal schlecht. Bei anderen ISOs wollte der Player nicht abspielen, weil angeblich Regionlacode nicht passt. Ohne Menü laufen sie. Soundtracks sind auch keine zu hören. Ist aber angehakt. Aber was viel schlimmer ist,...

...mein Explorer funktioniert nicht mehr. Ich bekomme nur das hier zu sehen...

20181018_023016

Über "Zappiti Video" läuft alles einwandfrei.
GorillaBD
Inventar
#2107 erstellt: 18. Okt 2018, 08:09

Komediisto (Beitrag #2103) schrieb:

GorillaBD (Beitrag #2100) schrieb:
Wo genau hast du da "Beta" eingestellt?

GLG GBD


Über die Konfiguration. Also ich geh auf die Box, wähle "Video" aus. drücke die Taste links unten vom Steuerkreuz, und wähle im Menü "Konfiguration" aus. Dann auf den 2. Punkt in der Leiste links auf das Werkzeugsymbol und dann ganz unten auf "Beta" und bestätige mit Okay.

In der Zappiti-Video App kannst Du nur einstellen, ob Du auch Beta-Versionen dieser App zum Download angeboten bekommen möchtest.

Die Zappiti-Video App ist aber nur eine Software Anwendung und hat auf die Firmware und deren Einstellungen keinen Einfluss.

Dass der Zappiti-Player auch Beta-Firmwares downloaden soll, kann man nicht einstellen und Zappiti.com müsste sie dazu auch OTA anbieten, was sie nicht tun.

Siehe dazu auch hier: http://www.hifi-foru...758&postID=1041#1041

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 18. Okt 2018, 08:10 bearbeitet]
Cpt_Ahab
Stammgast
#2108 erstellt: 18. Okt 2018, 09:25

Cpt_Ahab (Beitrag #2101) schrieb:
AKomme aber auch nicht mehr auf mein NAS!? Wenn ich auf das Netzlaufwerk gehe fragt er mich nach der Benutzer-Identifikationsprüfung und mein Netzwerk User mit PW wird nicht angenommen!?

Hat keiner von euch das Problem? Kommt ihr ganz normal auf eure Netzlaufwerke mit User und PW?
k.was
Stammgast
#2109 erstellt: 18. Okt 2018, 11:05
Hatte nachdem Update kurz ein Problem das er nicht auf den Synology zugreifen konnte. Hatten den Player dann aus und an gemacht und dann hat er nochmals ein update gezogen und dann ging alles wieder. Bei mir läuft alles reibungslos. Bis auf der Switch auf 4K immer. Da hab ich gestern noch die Info bekommen das die dran arbeiten

Ich teste nachher mal meine 3D ISO mit Menü. Hatte bis dato nur 2D probiert und das funktionierte ohne Probleme.


[Beitrag von k.was am 18. Okt 2018, 11:07 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 . 50 . 60 . 70 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Zappiti One 4K HDR
yage am 03.04.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  10 Beiträge
Zappiti mini 4K HDR
michaelessen am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  10 Beiträge
Review: Zappiti Duo 4K HDR
Sledgehamma am 25.01.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  24 Beiträge
Zappiti 4K HDR Duo - Entwickleroptionen
shaky.72 am 18.08.2019  –  Letzte Antwort am 19.08.2019  –  6 Beiträge
Zappiti One 4K HDR - Ordnerbennenung
Sonic666 am 14.05.2022  –  Letzte Antwort am 16.05.2022  –  5 Beiträge
Zappiti 4K - Player (angekündigt) - Realtek RTD 1195, Android, XBMC (KODI)
GorillaBD am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  71 Beiträge
Zappiti Mini 4K HDR probleme Ferbedienung
zappiti am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 15.05.2017  –  4 Beiträge
Zappiti One 4k HDR - Bild ruckelt stark
Elmar11 am 10.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  9 Beiträge
USB 3.0 Stick Zappiti One 4K HDR
Oekomat am 02.10.2018  –  Letzte Antwort am 04.10.2018  –  5 Beiträge
Zappiti NAS RIP 4K HDR - Erfahrungen
scarl am 18.02.2019  –  Letzte Antwort am 24.06.2020  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.562