Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 . 60 . 70 Letzte |nächste|

Zappiti 4K HDR - Familie (Realtek 1295, Android 6.x, Zappiti MC V4)

+A -A
Autor
Beitrag
GorillaBD
Inventar
#2259 erstellt: 10. Nov 2018, 15:47
Bei einigen TVs, z.B. meinem LG 65C6D, muss man Deep Color für jeden HDMI-Eingang einzeln aktivieren.
Könnte das die Ursache sein?

GLG GBD
qfactor
Inventar
#2260 erstellt: 10. Nov 2018, 15:48
So, konnte endlich mein Problem lösen

1. Firmware per USB aufspielen
2. Online-Update für den Explorer aufspielen
3. Im Explorer-Menü bei Release auf BETA stellen, erst dann waren die Ordner sichtbar
4. Im Explorer-Menü BD-Menü auf "Nachfragen" stellen

4. Online-Update für den Player installieren
5. Player-Update hier herunter laden und per USB aufspielen
6. Im Player-Menü ebenfalls auf BETA stellen, erst dann konnte ich die Filme auch über den Player abspielen (auch mit BD-Menü)

Danke and alle für die zahlreichen Tipps
Cpt_Ahab
Stammgast
#2261 erstellt: 14. Nov 2018, 12:51
@ qfactor
Ja, mit dem letzten Update stimmt wohl irgendwas nicht, sodass diese komischen Schritte nötig sind. Schön, dass jetzt alles bei dir läuft.

@ ALL
Ich werde demnächst mal eine größere HDD in den Zappiti reinschmeißen für Daten, die ich nicht redundant sicher möchte bzw. wo es mir einfach zu teuer kommt. Wir formatiere/partitioniere ich die HDD am besten damit der Zappiti klar kommt? Natürlich wäre NTFS praktisch, falls ich die Platte mal rausnehmen muss oder dergleichen. Funktioniert vorher mit NTFS partitionieren und dann einbauen?
Falls nicht...wie muss ich die HDD vorher formatieren oder kann ich das im Player auch machen. Wie gesagt...das wäre für mich nur relevant falls NTFS nicht geht, was praktischer wäre.

DANKE!
GorillaBD
Inventar
#2262 erstellt: 14. Nov 2018, 14:48
Der Zappiti-Player kann NTFS-Platten lesen, aber nicht selbst formatieren.
Also die gewünschte HDD am PC in NTFS formatieren und dann in den Zappiti einsetzen.

GLG GBD
Cpt_Ahab
Stammgast
#2263 erstellt: 14. Nov 2018, 15:03

GorillaBD (Beitrag #2262) schrieb:
Der Zappiti-Player kann NTFS-Platten lesen, aber nicht selbst formatieren.

Na wenn ers dann beschreiben auch kann ;-) Top, vielen Dank für die Antwort. So werd ichs dann auch machen.
Klipsch66er
Stammgast
#2264 erstellt: 14. Nov 2018, 16:36
Ich habe sie ebenfalls am PC in NTFS formatiert und gut ist.
Ich habe eine WD Gold mit 12TB verbaut, eine zweite steht auf dem Plan für die Duo Box.
Von Zappiti wird zwar die Goldserie von WD nicht empfohlen, läuft aber problemlos.


[Beitrag von Klipsch66er am 14. Nov 2018, 16:37 bearbeitet]
Cpt_Ahab
Stammgast
#2265 erstellt: 14. Nov 2018, 17:37

Klipsch66er (Beitrag #2264) schrieb:
Ich habe eine WD Gold mit 12TB verbaut

Jetzt nach der mind. fünften Erwähnung wissen wir langsam alle, dass du eine WD GOLD (!!) verbaut hast, auch wenn sie nicht empfohlen wird :-D Aber gut zu wissen, dass mehrere bereits NTFS verwenden und das wohl problemlos möglich ist. Meine alte NAS Platte geht jetzt in den 4k HDR One.


[Beitrag von Cpt_Ahab am 14. Nov 2018, 17:38 bearbeitet]
Retro-Markus
Inventar
#2266 erstellt: 14. Nov 2018, 17:45
Es stand doch nie zur Debatte, dass NTFS nicht funktionieren würden. Ganz im Gegenteil: NTFS ist die Empfehlung von Zappiti:

HDDS für Zappiti Player vorbereiten

Viele Grüße
Markus
GorillaBD
Inventar
#2267 erstellt: 14. Nov 2018, 23:45

Cpt_Ahab (Beitrag #2263) schrieb:

GorillaBD (Beitrag #2262) schrieb:
Der Zappiti-Player kann NTFS-Platten lesen, aber nicht selbst formatieren.

Na wenn ers dann beschreiben auch kann ;-) Top, vielen Dank für die Antwort. So werd ichs dann auch machen.

Kommt davon, wenn man schnell in der Mittagspause einen Beitrag absetzt.
Der Player kann natürlich extern formatierte NTFS-HDDs lesen und darauf schreiben.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 14. Nov 2018, 23:47 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#2268 erstellt: 14. Nov 2018, 23:50

Cpt_Ahab (Beitrag #2265) schrieb:
Jetzt nach der mind. fünften Erwähnung wissen wir langsam alle, dass du eine WD GOLD (!!) verbaut hast,...

Ich erlaube mir den Hinweis, dass die Seagate Ironwolf 12TB die womöglich günstigere Alternative gewesen wäre.
Ich verwende die in meinen QNAP-NAS und teste sie bei meinem nächsten Bedarf auch gerne mal in meinem Zappiti One.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 14. Nov 2018, 23:53 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#2269 erstellt: 15. Nov 2018, 08:05
Und nicht empfohlen heißt meistens, sie haben die einfach nicht getestet, da es zu viele HDDs gibt, als dass man alle testen könnte. Sie ist ja nicht auf einer Blacklist.
Michael2907
Inventar
#2270 erstellt: 15. Nov 2018, 13:54
Ist schon bekannt wann die beta Version der FW in den offiziellen Status wechselt?
GorillaBD
Inventar
#2271 erstellt: 15. Nov 2018, 19:29
Mir nicht. Ebenso könnten auch zunächst noch weitere Betas kommen.

GLG GBD
Mar-West
Ist häufiger hier
#2272 erstellt: 18. Nov 2018, 14:51
Mahlzeit Männers,
ich habe mal eine Frage. Vielleicht kann mir hier geholfen werden, bevor ich jetzt einen neuen Fred aufmache.
Ich habe mir noch eine Zappiti Box gekauft und meine alte One 4k(NICHT HDR) ins Schlafzimmer gestellt. Da ich im SZ nur einen TV habe einen Samsung UE32F4580SSZXG, wurde von mir in den Settings alle auf Downmix 2.0 gestellt.

Starte ich jetzt jedoch einen Film, wird kein Ton wiedergegeben.
Irgendwie klappt der Downmix nicht.

Er zeigt mir auch bei jedem Starten der Filmen "Unknown Audio Format an" in Rot oben links an.
Im WZ wo auch mein AV Receiver steht zeigte er mir das auch immer an, aber DTS und Dolby wurde immer wiedergegeben. Nur Stereo ist irgenwie nicht.

Woran scheitert es?
Liegt es an den Codecs, die der Fernseher nicht kann?
Habe das hier im Internet gefunden:
Capture


Lieben Gruß
Martin
Mar-West
Ist häufiger hier
#2273 erstellt: 18. Nov 2018, 15:16
So, es kann nicht am Fernseher liegen,
wenn ich von der Platte des Zappiti mir ein Filmn auf einen USB stick schiebe, wird der Film wiedergegeben mit Ton am Fernseher.
Es muss demnach am Zapitti liegen.

Gruß
Martin
Nick_Nickel
Inventar
#2274 erstellt: 18. Nov 2018, 15:18
Den Zappiti auf PCM umstellen.
Mar-West
Ist häufiger hier
#2275 erstellt: 18. Nov 2018, 15:28
Ich habe doch nur zwei einstellungen im Menü.
1.Bitstream
2.Downmix 2.0

Von PCM sehe ich nichts.

Gruß
Martin
Nick_Nickel
Inventar
#2276 erstellt: 18. Nov 2018, 15:32
Dann Downmix.
Falls zur Hand kannst du es mal mit einem Toshlinkkabel versuchen.
GorillaBD
Inventar
#2277 erstellt: 18. Nov 2018, 15:33
Der Thread für den Zappiti 4K (non-HDR) ist dort: http://www.hifi-foru..._id=181&thread=10257

Dessen Konfiguration ist mit dem neueren 4K HDR, um den es in diesem Thread hier geht, in Sachen Audio nicht mehr vergleichbar.

Dennoch soviel:
Ich habe grad meinen 4K (non-HDR mit letztem Firmwarestand) testweise mal auf Downmix 2.0 sowohl unter HDMI als auch bei S/PDIF gestellt.
Der gibt dann ordnungsgemäss über HDMI PCM 2.0 aus, sowohl am AVR als auch direkt am TV, in meinem Fall ein LG 1080p OLED.

In Deinem Fall scheint das Thema also die Audio-Einstellung des TVs zu sein, dort würde ich weiterforschen.
Falls sich da keine Lösung findet, würde ich dem Tipp von Nick folgen, den Ton mal per S/PDIF zu verbinden

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 18. Nov 2018, 15:39 bearbeitet]
Cpt_Ahab
Stammgast
#2278 erstellt: 18. Nov 2018, 16:58

Retro-Markus (Beitrag #2266) schrieb:
NTFS ist die Empfehlung von Zappiti:

HDDS für Zappiti Player vorbereiten


Hmm, genauso hab ichs gemacht. Die 6tb Platte auf dem PC mit einer einzigen NTFS Partition vorbereitet...ca. 3TB gleich draufgespielt, in den Zappiti gesteckt und sie wird nicht erkannt. Hatte leider noch keine Zeit zur genaueren Fehlersuche. Werde berichten, falls ich den Fehler finde und wie ich ihn (hoffentlich) lösen konnte.

Edit:
Ich hab jetzt nochmal geschaut. Die Partition ist eine "primary" und die Partitionstabelle ist GPT...ich hab keine Ahnung woran es liegen kann. Der Zappiti sieht sie einfach nicht. Am PC wird sie erkannt und wie gesagt sind auch schon 3TB drauf :-/

Edit2:
Nochmal partitioniert und zwar genau mit dem Tool und den Einstellungen die von Zappiti empfohlen werden UND....wird nicht erkannt. In der Kompatibilitätsliste steht:

"Nicht Kompatibel
WD RED (alle Modelle)
WD BLACK (alle Modelle)
SEAGATE NAS Serie

Empfohlene Festplatten für Zappiti NAS RIP Audio Video Edition
WD RED (alle Modelle)
WD RED PRO (alle Modelle)
SEAGATE IronWolf™ (alle Modelle)
SEAGATE IronWolf™ PRO (alle Modelle)"


Hmm...könnte heißen, dass er IronWolf Platten gar nicht erkennt :-/ MIST!


[Beitrag von Cpt_Ahab am 18. Nov 2018, 21:49 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#2279 erstellt: 18. Nov 2018, 17:20
Seit ich einen 4K OLED TV von Panasonic nutze ich das Probl. das ich vom Zappiti kein Bild auf dem TV bekomme.
Wenn ich den Denon einmal ausschalte geht es wieder.
Cpt_Ahab
Stammgast
#2280 erstellt: 18. Nov 2018, 23:12
Ich glaube ich stecke die 6tb HDD lieber extern an das NAS. Problem gelöst und hat ohnehin mehr Vorteile.
Retro-Markus
Inventar
#2281 erstellt: 19. Nov 2018, 00:24

Cpt_Ahab (Beitrag #2278) schrieb:
"Nicht Kompatibel
SEAGATE NAS Serie


Die habe ich bei mir ohne Probleme laufen, 2x 2 TB.

Viele Grüße
Markus
GorillaBD
Inventar
#2282 erstellt: 19. Nov 2018, 10:53

Cpt_Ahab (Beitrag #2278) schrieb:
Hmm...könnte heißen, dass er IronWolf Platten gar nicht erkennt :-/ MIST!


Das wollte ich jetzt auch mal wissen und habe einer meiner IRONWOLF 8TB (Seagate NAS ST8000VN0022) getestet.

Die Zappiti-Anleitung habe ich mir gar nicht angesehen, sondern die HDD einfach per USB3-Quickport mit meinem Win10-PC verbunden.
Dann in der Datenträgerverwaltung GPT für die Platte ausgewählt.
Bei der anschliessenden Schnellformatierung habe ich die Sektorengrösse auf "Standard" und das Label auf "Volume" belassen.
Danach zwei je ca. 20GB grosse .MKV-Testfiles aufgespielt.

Die HDD dann ausgeworfen und in meinen 4K HDR One eingesetzt.
Wird im Zappiti-Explorer einwandfrei erkannt und die Testfiles sofort abgespielt.

Meine Player-Firmware ist die aktuelle 3.12 beta.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 19. Nov 2018, 10:58 bearbeitet]
Cpt_Ahab
Stammgast
#2283 erstellt: 19. Nov 2018, 10:58

GorillaBD (Beitrag #2282) schrieb:
Das wollte ich jetzt auch mal wissen und habe einer meiner IRONWOLF 8TB (Seagate NAS ST8000VN0022) getestet.

Wird im Zappiti-Explorer einwandfrei erkannt und die Testfiles sofort abgespielt.

Sehr eigentartig. Ich habs gestern mit der IronWolf 6tb nochmal probiert und es hat wieder nicht funktioniert. Vielleicht liegts an meinem externen Gehäuse mit dem ich formatiere? Aber im Moment ist mir das jetzt eh egal. Die HDD ans NAS anhängen macht ohnehin mehr Sinn und mir bleibt mehr Speicher.

Danke fürs Testen!
GorillaBD
Inventar
#2284 erstellt: 19. Nov 2018, 10:59
Möglicherweise die Sektorgrösse. Ich habe ja mit "Standard" formatiert und Du mit "64K", wenn Du der Anleitung gefolgt bist.
Ich würde daher Deine HDD nochmals am PC löschen (Partition entfernen) und nochmals mit "Standard" neu formatieren.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 19. Nov 2018, 11:01 bearbeitet]
Cpt_Ahab
Stammgast
#2285 erstellt: 19. Nov 2018, 12:15
@ GorillaBD
Danke...aber ich hänge sie extern ans NAS und formatiere sie dort ;-)
Klipsch66er
Stammgast
#2286 erstellt: 19. Nov 2018, 13:15
Ich habe zwar kein NAS hier.
Habe meine 2 WD Gold 12TB Bolieden mit Win 10 ganz normal in NFTS formatiert, einfaches Volume.
Beide wurden problemlos in der Zappiti Duo 4K HDR Box erkannt und laufen.
GorillaBD
Inventar
#2287 erstellt: 19. Nov 2018, 13:43
Wissen wir von Dir ja schon mehrfach. Deine WD Gold sind aber keine Seagate Ironwolf.

GLG GBD
Karlotta1
Neuling
#2288 erstellt: 19. Nov 2018, 15:27
Ich habe mir einen gebrauchten Zappiti 4k Duo gekauft.
Der Vorgängner hat wohl den Factory Resett gemacht und die Software von 2015 war drauf.
Der Duo hat keine 4k Filme abgespielt.
Ich habe mehrmals versucht die 3.12 aufzuspielen was nicht funktionierte.
Nun bleibt der Duo dunkel nach dem Einschalten.
Habe ich den Todgeflasht oder gibt es einen Trick den wieder zum Leben zu erwecken?

Karl


[Beitrag von Karlotta1 am 19. Nov 2018, 15:27 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#2289 erstellt: 19. Nov 2018, 15:54
Frage 1: handelt es sich um einen Zappiti Duo 4K oder einen Zappiti Duo 4K HDR.

Im ersten Fall ist der Thread dazu dort: http://www.hifi-foru..._id=181&thread=10257

Die beiden Gerätetypen unterscheiden sich durch Prozessor (SoC) und Firmware.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 19. Nov 2018, 15:55 bearbeitet]
Karlotta1
Neuling
#2290 erstellt: 19. Nov 2018, 16:01
Der Duo iss von 2015 und es steht nirgends HDR drauf.
Ich stelle die selbe frage nochmal drüben in dem anderen Thread.

Karl
Retro-Markus
Inventar
#2291 erstellt: 19. Nov 2018, 16:28

GorillaBD (Beitrag #2287) schrieb:
Deine WD Gold sind aber keine Seagate Ironwolf. :P


Keine Ironwolf, aber Boliden Wusste nicht, dass man den Begriff jetzt auch schon bei Festplatten bemüht.

Viele Grüße
Markus
GorillaBD
Inventar
#2292 erstellt: 19. Nov 2018, 16:59
Boliden gibts auch als Ironwölfe mit 12TB und 14TB.
Wobei die vom Speed dann eher schlank-schnelle Geparden sind...


[Beitrag von GorillaBD am 19. Nov 2018, 17:00 bearbeitet]
fun-maker
Ist häufiger hier
#2293 erstellt: 21. Nov 2018, 07:38
Guten Morgen!
Habe mich hier durch viele Seiten gelesen, konnte aber nirgend finden, ob die Zappitis mittlerweile automatisch die Auflösung umschalten können. Also Blu ray mit 1080p wiedergeben und UHD automatisch in 4k, ohne dass man manuell umschalten muss.
Möchte nämlich nicht alles in 4k ausgeben, da ich das upscaling von 1080p-Material lieber meinem Beamer überlasse, der das hervorragend macht.
Vielen Dank vorab für eine kurze Info!
Retro-Markus
Inventar
#2294 erstellt: 21. Nov 2018, 08:57
Nein, Auflösung ist fix, also die, die man eingestellt hat. Das liegt aber nicht konkret am Zappiti selbst, sondern daran, dass er mit Android läuft und der verwendete Chipsatz die automatische Umstellung der Auflösung nach Quelle nicht unterstützt.

Viele Grüße
Markus
GorillaBD
Inventar
#2295 erstellt: 21. Nov 2018, 11:33
Am Chipsatz kann es nicht liegen, weil der Dune 4K Pro hat den gleichen und beherrscht die automatische "Source Direct" - Anpassung der Ausgangsauflösung an das Quellmaterial. Es ist also entweder ein Android-Problem (der Dune ist ein Linux/Android-Hybride) oder ein Firmware-Problem.

GLG GBD
Beejay
Ist häufiger hier
#2296 erstellt: 21. Nov 2018, 19:19
Kann man für so ein Feature nicht auch auf deren "Wunschzettel" stimmen bzw. dieses dort platzieren?
Cpt_Ahab
Stammgast
#2297 erstellt: 21. Nov 2018, 20:04

Beejay (Beitrag #2296) schrieb:
Kann man für so ein Feature nicht auch auf deren "Wunschzettel" stimmen

Klar, natürlich kann man das. Wäre an dem Feature auch sehr interessiert.
GorillaBD
Inventar
#2298 erstellt: 21. Nov 2018, 20:59
Hier Wünsche einstellen oder für vorhandene Wünsche voten: https://zappiti.uservoice.com/forums/310888-zappiti-english

GLG GBD
espny
Inventar
#2299 erstellt: 22. Nov 2018, 13:09
Ist doch schon längst zur Abstimmung auf der "Wunschliste". Einfach mal mitmachen
Beejay
Ist häufiger hier
#2300 erstellt: 23. Nov 2018, 15:32
Ja, dafür hatte ich wohl schon vor einem älteren Firmware-Update mal gestimmt. War eben auf Seite 4 der Wunschliste zu finden und hatte 184 Stimmen.
Michael2907
Inventar
#2301 erstellt: 25. Nov 2018, 22:36
Gibt es irgendwo einen Vergleich zwischen einem Ultra HD Player mit 4k HDR und dem zappiti im Bild/Ton Vergleich?
GorillaBD
Inventar
#2302 erstellt: 25. Nov 2018, 23:09
Ja, bei mir.

Zappiti 4K HDR vs. Oppo 203:
UHD nativ: keine für mich auffälligen Unterschiede
HD nativ: keine für mich auffälligen Unterschiede
HD->UHD upscaling: Oppo geringfügig besser als der Zappiti, jedoch beide sichtbar schlechter als mein LG OLED 65C6D TV
SD-> HD upscaling: Oppo geringfügig besser als der Zappiti
Ton via HDMI (bitstream): keine für mich hörbaren Unterschiede

Sitzabstand vom TV (65 Zoll): ca. 2,5m. Tonanlage: siehe Profil

Summa:
Für meine Augen, Ohren und Ansprüche ist die Leistung des Zappiti kein Anlass, dem Oppo den Vorzug zu geben.
Benutze den Oppo daher ausschliesslich zur Wiedergabe von Scheiben und DV-Material.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 25. Nov 2018, 23:16 bearbeitet]
Michael2907
Inventar
#2303 erstellt: 25. Nov 2018, 23:26
Staune wirklich das der zappiti so eine gute Leistung abrufen kann.
Danke für die Info

EDIT: Unnötiges Direkt-Komplettzitat durch die Moderation entfernt!


[Beitrag von OSwiss am 25. Nov 2018, 23:39 bearbeitet]
cigarre99
Ist häufiger hier
#2304 erstellt: 27. Nov 2018, 10:49
Steuert jemand den Zappiti über eine Harmony Elite?
Hab da noch ein paar Probleme.
Es gibt ja die Buttons Power, Power ON und Power OFF.
So wie ich das verstehe wird der Zappiti über den Power Button in den Standby versetzt (die blaue LED leuchtet dauerhaft). Über den Power OFF Button kann ich den Zappiti komplett ausschalten muss ihn aber dann über den Power ON einschalten?
Btw kann man die blau LED deaktivieren? Ist ein bisschen nervig im Sandby Modus.

Danke euch.
Beejay
Ist häufiger hier
#2305 erstellt: 27. Nov 2018, 17:33
Die Tage gab es ein Update der Zappiti App für iOS. Kann jemand, der des französischen kundig ist, hier festhalten, was sich an der App ändert?
Nick_Nickel
Inventar
#2306 erstellt: 27. Nov 2018, 18:00

Steuert jemand den Zappiti über eine Harmony Elite?
Hab da noch ein paar Probleme.
Es gibt ja die Buttons Power, Power ON und Power OFF.

Ich nutze nur die rote Taste zum ein und ausschalten.
Die andere Taste kannte ich noch gar nicht.
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#2307 erstellt: 04. Dez 2018, 14:01
Hallo , ich habe da mal ein Problem.

Durch einen Router Wechsel von der Fritz Box auf nen KDG kann ich mit meinen mac nicht mehr auf den Zapitti zugreifen.
Zum Anfang tauchte der zapitti noch bei Netzwerken auf - anklicken könnte ich ihn aber nicht
Wenn ich Server Verbinden anklicken, mit neuer IP Adresse wird er auch net verbunden.

Wenn ich aber in Browser die IP Adresse eingeben - komme ich auf Die openwrt Startseite des Zapitti und kann mich auch normal einloggen.
Hat jemand eine Idee ?
Vielen lieben Dank
Cpt_Ahab
Stammgast
#2308 erstellt: 04. Dez 2018, 14:34
@ Schnuppi81
Hatten wir schonmal in der Vergangenheit: Einfach die Zapitti Video und die Explorer App per APK File nochmal manuell installieren und dann gehts wieder. Keine Ahnung woher der Fehler kommt aber ich hatte das auch schon mehrfach...gerade nach einem FW Update.
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#2309 erstellt: 04. Dez 2018, 14:39
Klasse vielen Dank für den Tip 👍 werde das am WE testen.

Am zapitti komme ich auch nicht mehr in den Explorer rein.
Der bleibt leer und ich kann nix machen.

Danke schonmal 🍀🍀
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 . 60 . 70 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Zappiti One 4K HDR
yage am 03.04.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  10 Beiträge
Zappiti mini 4K HDR
michaelessen am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  10 Beiträge
Review: Zappiti Duo 4K HDR
Sledgehamma am 25.01.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  24 Beiträge
Zappiti 4K HDR Duo - Entwickleroptionen
shaky.72 am 18.08.2019  –  Letzte Antwort am 19.08.2019  –  6 Beiträge
Zappiti One 4K HDR - Ordnerbennenung
Sonic666 am 14.05.2022  –  Letzte Antwort am 16.05.2022  –  5 Beiträge
Zappiti 4K - Player (angekündigt) - Realtek RTD 1195, Android, XBMC (KODI)
GorillaBD am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  71 Beiträge
Zappiti Mini 4K HDR probleme Ferbedienung
zappiti am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 15.05.2017  –  4 Beiträge
Zappiti One 4k HDR - Bild ruckelt stark
Elmar11 am 10.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  9 Beiträge
USB 3.0 Stick Zappiti One 4K HDR
Oekomat am 02.10.2018  –  Letzte Antwort am 04.10.2018  –  5 Beiträge
Zappiti NAS RIP 4K HDR - Erfahrungen
scarl am 18.02.2019  –  Letzte Antwort am 24.06.2020  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.458