Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Zappiti 4K HDR - Familie (Realtek 1295, Android 6.x, Zappiti MC V4)

+A -A
Autor
Beitrag
Memphis
Inventar
#451 erstellt: 17. Jan 2017, 17:30
Interne HDD geht glaube ich nicht.
Synology NAS, Serverprogramm für Zappiti Media Center auf Mac oder Windows oder in der Cloud.
Man kann aber später komplett (nicht partiell) von einem auf das andere kopieren.

Ich könnte mir also höchstens vorstellen, das ganze im lokalen Netzwerk die schnellste Möglichkeit zu wählen und es dann später dahin zu kopieren, wo man es haben möchte. Mit vorherigem Test natürlich, ob das auch wirklich funktioniert. Könnte sich aber für die erste große Arbeit lohnen.

Angeben tust Du es im Zappiti Media Manager auf dem PC, Mac oder dem 4k HDR selber. Also an dem Gerät, wo Du es nutzen möchtest.
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#452 erstellt: 17. Jan 2017, 17:37
Oh klasse danke. Habe m Mac schonmal des Media Center getestet. Das klappte bis auf die Verbindung zum Server.
Ich werde per hub. Ca 4 Platten mit ca 34,t,b anschließen.
Und dan die Film Infos in der cloud speichern
Lg
Memphis
Inventar
#453 erstellt: 17. Jan 2017, 18:05
Wow, 34TB mit 4 HDD's, ist schon sportlich, aber es gibt ja auch schon 10TB Platten
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#454 erstellt: 17. Jan 2017, 18:11
Ja habe noch eine interne HHD - hoffe die liest der neue Player gleich.

Bin so gespannt 😂Hoffe das klappt alles. Mit den Filmen - das einlesen dauert bestimmt wieder ewig. 😂
suki10
Ist häufiger hier
#455 erstellt: 17. Jan 2017, 18:43

Memphis (Beitrag #453) schrieb:
Wow, 34TB mit 4 HDD's, ist schon sportlich, aber es gibt ja auch schon 10TB Platten :D


Und das ganze schutzlos..
GorillaBD
Inventar
#456 erstellt: 17. Jan 2017, 19:27

Memphis (Beitrag #451) schrieb:
Interne HDD geht glaube ich nicht.
Synology NAS, Serverprogramm für Zappiti Media Center auf Mac oder Windows oder in der Cloud.

Das ist korrekt.
Damit Zappiti funktioniert, braucht es einen Server (wo dann die Datenbank liegt) und einen Client.

Zappiti Server gibt es für PC/Mac, Synology & Asustor NAS und die Cloud.
Zappiti Client gibt es für PC/Mac und natürlich auf dem Player selbst. Als Beta-Version auch noch für iOS-Geräte.

Für PC/Mac sind Server und Client in der gleichen Installationsdatei enthalten.

Es ist also nicht möglich, die Zappiti-Datenbank auf interne oder externe HDDs des Players zu legen.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 17. Jan 2017, 19:28 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#457 erstellt: 17. Jan 2017, 20:20
Ne, sowas hat man mit Backup. Ist also sicher alles doppelt vorhanden
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#458 erstellt: 17. Jan 2017, 21:28
Ja hab nen Backup von allem 🥂👍🏻
Bin gespannt auf den Player. !
radeonspeedy85
Inventar
#459 erstellt: 17. Jan 2017, 21:36
Schnellstartanleitung für den Duo
http://zappiti-deuts...lstart-Anleitung.pdf
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#460 erstellt: 17. Jan 2017, 22:30
Klasse gleich mal studiert 👍🏻
Werde morgen in der Mittagspause - mal schnell heim und schauen ob UPS da war 😂
GorillaBD
Inventar
#461 erstellt: 17. Jan 2017, 22:52

MuLatte (Beitrag #445) schrieb:

GorillaBD (Beitrag #437) schrieb:

MuLatte (Beitrag #436) schrieb:
100MB/s hat ein Streamer sicher nicht. Ich tippe eher auf max 20MB/s.

Wieso nicht? QNAP hat den RTD 1195 schon in seiner NAS TAS-x68 verbaut und die reizt das Gigabit-LAN bereits mit 70/100 MB/sec Schreiben/Lesen ordentlich aus. Und der RTD 1295 hat nochmals erheblich mehr Power.

Ich denke, da hast Du Dich vertippt.

GLG GBD


Ich denke eher nicht. Da hilft dann nur ein Test um zu zeigen was der Streamer da leistet.

Ich habe es jetzt persönlich getestet und bestätige meine obige Aussage.

HDD im Zappiti 4K HDR: Seagate NAS HDD 4TB ST4000VN000
Verbindung via Samba nach folgender Anleitung: https://zappiti.user...s-from-a-computer-to und als Netzwerklaufwerk in meinen Win7x64 Explorer eingebunden.
Gbit-Kabelnetzwerk
Übertragung von Testfiles 6GB / 22GB .mkv mit 110MB/sec in beide Richtungen.

Streamer ist also nicht gleich Streamer, der verwendete Chip ist entscheidend.
Mit dieser Übertragungsleistung wird das Gbit-Kabelnetzwerk voll ausgenutzt und lässt sogar erwarten, dass der Player somit auch als ernstzunehmender Samba-Server taugen könnte. Zu einem Füllen der internen Festplatte(n) ist diese Übertragungsmethode in jedem Fall wärmstens zu empfehlen.

FTP-Übertragung ist ohne Einstieg in die Webkonfiguration des Players nicht möglich.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 17. Jan 2017, 22:55 bearbeitet]
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#462 erstellt: 17. Jan 2017, 23:13
Hallo , vielleicht ne doofe Frage ? Aber kann i per wifi von meinen Mac Book pro auf den Player plus interne HDD und externe Platten zugreifen - im Heimnetzwerk ?
🍀
delta1
Ist häufiger hier
#463 erstellt: 18. Jan 2017, 08:58
Hallo zusammen,

ich habe auch noch ?doofe? Frage(n):

Kann man den Zappiti Mini 4k HDR eigentlich "Standalone", d.h. ohne dass irgendeine Software (z.B. Zappiti Media Center oder Zappiti Explorer) auf dem Mac oder NAS läuft, nutzen?
Idee ist einfach eine USB-Platte an den Zappiti Mini anzuschließen und die ISOs bzw. MKVs von der Platte abzuspielen.
Geht das so einfach?


Grüße
Frank
Nick_Nickel
Inventar
#464 erstellt: 18. Jan 2017, 09:12
Man kann auch den Mediacenter auf dem Zappiti nutzen und die Filmsammlung am TV bearbeiten.
Memphis
Inventar
#465 erstellt: 18. Jan 2017, 10:11
Wenn Du eine HDD anschließt, kannst Du im Zappiti Media Center auf dem Zappiti ... 4k HDR alles einstellen und er speichert es in der Cloud. Du kannst an der Box alles machen, aber es muss halt in der Cloud gespeichert werden, wenn Du keinen PC/Mac oder NAS laufen lassen möchtest oder hast. Ich fände es auch schöner, wenn er lokal speichern könnte, wenn er doch schon zulässt, dass das scrapen auf ihm gemacht wird.

Alternativ könnte man über das Tablet (Beta) Änderungen vornehmen. Das eigentliche Scrapen von neuen Inhalten muss dann aber zuvor der Zappiti machen. Identifizieren und Bearbeiten geht dann aber am Tablet. Identifizieren geht laut Popup der App auf dem iPad nur, wenn man das Zappiti NAS nutzt.
GorillaBD
Inventar
#466 erstellt: 18. Jan 2017, 10:37

Schnuppi81 (Beitrag #462) schrieb:
Hallo , vielleicht ne doofe Frage ? Aber kann i per wifi von meinen Mac Book pro auf den Player plus interne HDD und externe Platten zugreifen - im Heimnetzwerk ?

Ja.
1) Über das Zappiti-Mediacenter für den Mac
2) Über Samba direkt auf die internen und externen HDDs des Players

GLG GBD
GorillaBD
Inventar
#467 erstellt: 18. Jan 2017, 10:41

delta1 (Beitrag #463) schrieb:
Kann man den Zappiti Mini 4k HDR eigentlich "Standalone", d.h. ohne dass irgendeine Software (z.B. Zappiti Media Center oder Zappiti Explorer) auf dem Mac oder NAS läuft, nutzen?

Ja, aber der mitgelieferte Android-Dateiexplorer ist nicht zu empfehlen, weil er noch nichtmal wenigstens ordentlich alphabetisch sortiert.

Der Zappiti-Explorer sollte es schon sein, der ist ja nichts anderes als ein Dateiexplorer, der eine ordentliche Listenansicht ermöglicht.
Der Zappiti-Explorer ist ja auch nur eine App für den Player, also keine PC/Mac Software.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 18. Jan 2017, 10:43 bearbeitet]
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#468 erstellt: 18. Jan 2017, 10:52
Klasse danke - über das ZMC habe i nämlich einen Test gemacht - und auf meinen Server könnte er nicht zugreifen. Obwohl der im Heimnetzwerk nicht per Passwort geschützt ist - wolte das ZMC eins haben und baute deswegen auch keine Verbindung auf.
Sledgehamma
Stammgast
#469 erstellt: 18. Jan 2017, 11:34
Was für ein Server denn? Wenn es Qnap ist, dann bitte testen, dass die SMB shares auch sichtbar sind. Dies findet man in den jeweiligen Einstellungen des shares.
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#470 erstellt: 18. Jan 2017, 11:58
Hi ne das ist Genau dieser hier -!

Western Digital 4TB My Cloud persönliche Cloud NAS Festplatte !

Also ganz was anderes ?
Lg
k.was
Stammgast
#471 erstellt: 18. Jan 2017, 13:18

Nick_Nickel (Beitrag #464) schrieb:
Man kann auch den Mediacenter auf dem Zappiti nutzen und die Filmsammlung am TV bearbeiten.


Ja einfach auf die Menü taste des Players drücken. Bei einen Film. Da kann man dann alle Informationen ändern. Am Player direkt ist es sicherlich einfacher mit einer Tastatur und Maus und vor allen schneller
Sledgehamma
Stammgast
#472 erstellt: 18. Jan 2017, 16:30

Schnuppi81 (Beitrag #470) schrieb:
Hi ne das ist Genau dieser hier -!

Western Digital 4TB My Cloud persönliche Cloud NAS Festplatte !

Also ganz was anderes ?
Lg


Mit dem WD NAS kenne ich mich leider nicht aus. Ansonsten mal bei deinen im Forum fragen, sofern es eins gibt oder beim Support nachfragen. Das ist auf jeden Fall eine Einstellungssache.
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#473 erstellt: 18. Jan 2017, 18:36
Hi also den duo habe i jetzt laufen. Alle Platten und das NAS erkannt.

Mein Problem ist das i trotz Samba Freigabe den DUO nicht auf den Mac im Heimnetzwerk ansteuern kann ,bzw er raucht nicht auf

Wenn ich die IP Adresse eingebe im Safari kann i drauf zugreifen. Samba würde am Player freigeben. 😓
Wenn jemand nen tip hat ?

Beim Popper müsste man damals die APPs installieren hier auch ?
Nick_Nickel
Inventar
#474 erstellt: 18. Jan 2017, 21:46
Hat man auf die Internen Festplatten eigentlich FTP-Zugriff?
Wenn ja wie sind die Zugangsdaten?
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#475 erstellt: 18. Jan 2017, 22:19
Das wüsste ich auch gerne , über meinen AV ist der Ton und das Bild auch abgeharkt , HDR wird aber erkannt 👍🏻
belifant
Ist häufiger hier
#476 erstellt: 19. Jan 2017, 14:02

Schnuppi81 (Beitrag #473) schrieb:

Wenn ich die IP Adresse eingebe im Safari kann i drauf zugreifen. Samba würde am Player freigeben. 😓
Wenn jemand nen tip hat ?


Versuche dich mit "cmd+k" zu verbinden, nicht über Safari


[Beitrag von belifant am 19. Jan 2017, 14:03 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#477 erstellt: 19. Jan 2017, 14:13
cmd-k geht nur, wenn Du gerade im Finder bist.

Alternativ:
Rechte Maustaste auf Finder > Mit Server verbinden...
Serveradresse: smb://IP
Dann Verbinden

Safari zeigt keine Samba-Freigabe, sondern nur das Webinterface des Betriebssystems.
suki10
Ist häufiger hier
#478 erstellt: 19. Jan 2017, 14:17
Was würde er jetzt genau in der Cloud, Syn, oder Pc speichern?

Welche Funktion fehlt, wenn ich einen mini mit einem Qnap NAS verbinde und Filme abspielen möchte?

Danke
Memphis
Inventar
#479 erstellt: 19. Jan 2017, 15:01
Du speicherst die Mediathek. Also Infos, welche Filme und Serien Du alle hast, wie diese in Gruppen zusammengefasst sind und ob Du diese gesehen hast oder nicht. Dazu dann auch noch die Cover. Das ist in etwa das, was in der Cloud gespeichert wird.

Verbinden mit Qnap NAS heißt nur, dass auf diesem die Filme liegen. Wenn Du also die Cloud nicht nutzen möchtest und auch keinen PC/MAC als Server und kein Synology NAS oder ASUSTOR NAS einsetzt, kannst du keine Mediathek speichern.

Somit würdest Du lokal oder im Netzwerk im dem Zappiti Explorer auf freigegebene Ordner zugreifen und Filme abspielen. Hier ist es dann egal, auf USB, intern, SATA, NAS, Win-PC oder Mac.

Du benutzt also nur eine Ordnerfreigabe und spielst Filme/Serien ab und hast keinen Nutzen der Mediathek. Wenn Du in der Cloud speicherst und die Filme auf deinem Qnap NAS gespeichert sind, kannst Du alles nutzen. Du musst nur in der Cloud speichern und hast keine Extrakosten dadurch.


[Beitrag von Memphis am 19. Jan 2017, 15:03 bearbeitet]
suki10
Ist häufiger hier
#480 erstellt: 19. Jan 2017, 15:43
Müsste ein Pc immet laufen um die Mediathek zu haben, odet nur bei der Ersteinrichtung bzw. wenn Filme hinzukommen/wegkommen?
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#481 erstellt: 19. Jan 2017, 15:57
Hi hi also über windows klappt die Freigabe 👍🏻
Danke mit dem tip für den Mac - das probiere i heute nach Feierabend aus

Ich hatte ja das Problem das bei Filmen / besonders UHD das Bild und der Ton versetzt bzw. ausgefallen sind

Da bin ich den tips hier im Forum gefolgt / 24 p umschalten auf Auto usw. / Deep Color aus usw

Das hat nicht viel gebracht. - zum Schluss habe i am tv das HDR Signal umgestellt von 2.2.2/4.4.4 nur auf 2.2.2 also i h glaube glaube i habe die Zahlen jetzt vertauscht - 🤥Aber im Endeffekt umgestellt auf eine angabe ! Und da lief jeder Film durch. Mit hdr Signal.

Ne frage ist jetzt aber - was bedeuten die prpoerties im Menü wenn man nen Film schaut ?
Bei kommt da nix. ? Steht nur kurz Loading....

Meine 2. frage - kann man am Player ein top Delay einstellen ? So das beides synchron läuft am tv. Das liegt aber am Film.

Danke 🙏
Memphis
Inventar
#482 erstellt: 19. Jan 2017, 15:58
Wenn Du auf dem Zappiti das Zappiti Media Center öffnest, verbindet sich die App zum Server. Wenn der Server nicht erreichbar ist, kannst Du die App auch nicht benutzen.
suki10
Ist häufiger hier
#483 erstellt: 19. Jan 2017, 16:01
Danke, alles klar!
k.was
Stammgast
#484 erstellt: 19. Jan 2017, 16:36
Schnuppi81 die properties funktionieren aktuell nur bei BD Iso. der Zeigt dir dann alle Informationen von Content her an (Auflösung usw. usw.)
Memphis
Inventar
#485 erstellt: 19. Jan 2017, 17:16
Danke für die Info. Ich hatte mich auch schon gewundert, warum ich da nichts angezeigt bekomme, war mir aber egal und habe den Film genossen. Nun weiß ich es. Dann warte ich mal darauf, dass auch mkv ausgelesen werden, denn ISO's habe ich nicht.
k.was
Stammgast
#486 erstellt: 19. Jan 2017, 17:19

suki10 (Beitrag #480) schrieb:
Müsste ein Pc immet laufen um die Mediathek zu haben, odet nur bei der Ersteinrichtung bzw. wenn Filme hinzukommen/wegkommen?


PC muss nur laufen wenn du den Zappiti Server auf den PC installiert hast. Wenn du die Cloud nutzt oder den Server z.B. auf einen Synology NAS installierst muss der natürlich nicht an sein.
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#487 erstellt: 19. Jan 2017, 19:08
ok klasse danke . Werde dann mal ne ISO testen ,

Mir ist aufgefallen das bei den Scans der Filme nicht immer alle gleich erkannt werden , bzw. beim 2. Scan noch die restlichen gefunden werden ?

Komisch oder normal ? Lg
GorillaBD
Inventar
#488 erstellt: 19. Jan 2017, 19:41

Nick_Nickel (Beitrag #474) schrieb:
Hat man auf die Internen Festplatten eigentlich FTP-Zugriff?


GorillaBD (Beitrag #461) schrieb:
FTP-Übertragung ist ohne Einstieg in die Webkonfiguration des Players nicht möglich.


GLG GBD
GorillaBD
Inventar
#489 erstellt: 19. Jan 2017, 19:46

Schnuppi81 (Beitrag #468) schrieb:
Obwohl der im Heimnetzwerk nicht per Passwort geschützt ist - wolte das ZMC eins haben und baute deswegen auch keine Verbindung auf.

Jeder NAS-Server ist nur über Freigaben mit Benutzersteuerung zugänglich.
Für einen Zugriff ohne Benutzername/Passwort muss für die jeweilige Freigabe, auf die man zugreifen möchte, das sogeannte "Gastzugriffrecht" wenigstens auf "Lesen" gesetzt sein.

Bei den WD NAS Servern heisst das möglicherweise "Öffentlich".
Ich würde also mal prüfen, ob die Freigabe des NAS, in der sich die Mediendaten befinden, entsprechend auf "Öffentlich" gesetzt sind.

GLG GBD
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#490 erstellt: 19. Jan 2017, 19:52
Hallo Danke für die tollen tips.
Ist aber auf öffentlich gestellt 😄

Lg
radeonspeedy85
Inventar
#491 erstellt: 19. Jan 2017, 19:55
Hallo in die Zappiti-Runde

habe seit gestern auch den Duo HDR hier stehen

Bin soweit ganz zufrieden wobei ich noch nicht wirklich was testen konnte .
Habe erstmal meine Filme einlesen lassen und bin begeistert vom Mediacenter !
Man(n) kann alles nach seinen Wünschen anpassen etc....

Hätte erstmal zwei Fragen:

Wie kann man auf eine Blu-ray ISO "komplett" zugreifen?
Habe hier noch den Dune HD 4K und der spielt ja ISO's icl. Menü ab .....

Ist es möglich eigene Ordner im Startmenü anzuheften?
Habe bzw. hatte beim Dune meine eigenen Ordner erstellt ( Animation,Movie,Movie 3D etc...)

Danke für Info's !
Nick_Nickel
Inventar
#492 erstellt: 19. Jan 2017, 20:41
Eine 3D ISO wird ohne probl. abgespielt.
Ein Menü gibt es nicht der Film fängt sofort an.
Die Forced Subs funktionieren aber noch nicht.


[Beitrag von Nick_Nickel am 19. Jan 2017, 20:42 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#493 erstellt: 19. Jan 2017, 20:43
@radeonspeedy85

Zu Frage 1)
Der Zappiti 4K beherrscht keine BD-Menüs. Das ist weiterhin ein Alleinstellungsmerkmal der Dune 4K.
Der Egreat A10 soll es auch können, scheint hier aber noch mit Anfangsproblemen behaftet:
http://www.hifi-foru..._id=181&thread=10879

Zu Frage 2)
Auch das ist leider (noch) nicht möglich.
Der Zappiti 4K hat eine grundverschiedene Architektur (Hardware, Betriebssystem) als die Dune 4K.
Features, die man gerne hätte, kann man aber hier beantragen bzw. dafür voten:
https://zappiti.uservoice.com/forums/310888-zappiti-english

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 19. Jan 2017, 20:45 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#494 erstellt: 19. Jan 2017, 20:49

GorillaBD (Beitrag #488) schrieb:

Nick_Nickel (Beitrag #474) schrieb:
Hat man auf die Internen Festplatten eigentlich FTP-Zugriff?


GorillaBD (Beitrag #461) schrieb:
FTP-Übertragung ist ohne Einstieg in die Webkonfiguration des Players nicht möglich.


GLG GBD

Im Menü kann man beim Zappiti FTP aktivieren.
Jetzt dachte ich man braucht nur noch die Zugangsdaten.
Muß man die Festplatte rausnehmen und am PC die Filme auf die Festplatte copieren?
quanah
Ist häufiger hier
#495 erstellt: 19. Jan 2017, 20:56

k.was (Beitrag #484) schrieb:
Schnuppi81 die properties funktionieren aktuell nur bei BD Iso. der Zeigt dir dann alle Informationen von Content her an (Auflösung usw. usw.)


also nicht bei MKV/M2TS?

LG
Memphis
Inventar
#496 erstellt: 19. Jan 2017, 21:13

Schnuppi81 (Beitrag #487) schrieb:
ok klasse danke . Werde dann mal ne ISO testen ,

Mir ist aufgefallen das bei den Scans der Filme nicht immer alle gleich erkannt werden , bzw. beim 2. Scan noch die restlichen gefunden werden ?

Komisch oder normal ? Lg


Ist bei mir auch so. Erst einmal und man denkt, alles ist ok, aber erst beim zweiten Mal findet er alles. Manchmal sagt er auch, er ist fertig und hat keine Aufgabe mehr, wenn man dann aber wieder raus geht, ist er noch dabei zu identifizieren. Wenn man dann nachschaut, hat er nicht unbedingt gerade angefangen.
Daher scanne ich immer mehrfach.
radeonspeedy85
Inventar
#497 erstellt: 19. Jan 2017, 21:45
@Nick_Nickel & GorillaBD

Danke für die Info !

Das der Zappiti kein Blu-ray Menü wiedergeben kann weiss ich
Aber kommt man auch anders an die Blu-ray ISO Extras ran ausser den Film ?
Oder wird nur der Film abgespielt und an die Extras ist kein rankommen?
Sledgehamma
Stammgast
#498 erstellt: 19. Jan 2017, 21:58

radeonspeedy85 (Beitrag #497) schrieb:
@Nick_Nickel & GorillaBD

Danke für die Info !

Das der Zappiti kein Blu-ray Menü wiedergeben kann weiss ich
Aber kommt man auch anders an die Blu-ray ISO Extras ran ausser den Film ?
Oder wird nur der Film abgespielt und an die Extras ist kein rankommen?


Ich würde nal sagen jaein.
Per Menü kannst du dir alle Titel sowie die Länger dieser Titel anzeigen lassen. Allerdings ist es dann ein Ratespiel, welcher Titel welches Extra ist.
quanah
Ist häufiger hier
#499 erstellt: 19. Jan 2017, 22:03
die Seite kannte ich noch gar nicht:

http://zappiti-deutschland.de/


[Beitrag von quanah am 19. Jan 2017, 22:08 bearbeitet]
Sledgehamma
Stammgast
#500 erstellt: 19. Jan 2017, 22:04

Nick_Nickel (Beitrag #492) schrieb:
Eine 3D ISO wird ohne probl. abgespielt.
Ein Menü gibt es nicht der Film fängt sofort an.
Die Forced Subs funktionieren aber noch nicht.


Forced subs ohne BD Menü wird es so auch sehr wahrscheinlich nie geben. Es gibt afaik 4 verschiedene Möglichkeiten wie forced subs auf einer BD implementiert werden können. Es ist leider nicht möglich alle diese Möglichkeiten korrekt zu erkennen.
Daher ist mkv das beste Format für forced subs.


[Beitrag von Sledgehamma am 19. Jan 2017, 22:08 bearbeitet]
Sledgehamma
Stammgast
#501 erstellt: 19. Jan 2017, 22:07

quanah (Beitrag #499) schrieb:
die Seite kanne ich gar nicht:

http://zappiti-deutschland.de/


Das ist Heimkinopartner Bremen, also der offizielle Vertrieb für Deutschland.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Zappiti One 4K HDR
yage am 03.04.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  10 Beiträge
Zappiti mini 4K HDR
michaelessen am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  10 Beiträge
Review: Zappiti Duo 4K HDR
Sledgehamma am 25.01.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  24 Beiträge
Zappiti 4K HDR Duo - Entwickleroptionen
shaky.72 am 18.08.2019  –  Letzte Antwort am 19.08.2019  –  6 Beiträge
Zappiti One 4K HDR - Ordnerbennenung
Sonic666 am 14.05.2022  –  Letzte Antwort am 16.05.2022  –  5 Beiträge
Zappiti 4K - Player (angekündigt) - Realtek RTD 1195, Android, XBMC (KODI)
GorillaBD am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  71 Beiträge
Zappiti Mini 4K HDR probleme Ferbedienung
zappiti am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 15.05.2017  –  4 Beiträge
Zappiti One 4k HDR - Bild ruckelt stark
Elmar11 am 10.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  9 Beiträge
USB 3.0 Stick Zappiti One 4K HDR
Oekomat am 02.10.2018  –  Letzte Antwort am 04.10.2018  –  5 Beiträge
Zappiti NAS RIP 4K HDR - Erfahrungen
scarl am 18.02.2019  –  Letzte Antwort am 24.06.2020  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedUseThe4s
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.016