Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Zappiti 4K HDR - Familie (Realtek 1295, Android 6.x, Zappiti MC V4)

+A -A
Autor
Beitrag
Sledgehamma
Stammgast
#556 erstellt: 22. Jan 2017, 20:10

GorillaBD (Beitrag #555) schrieb:
Nein, das lässt sich nicht auswählen, die Bilder werden immer auf dem lokalen Zappiti-Server gespeichert, der sich entweder in der Cloud, auf einem Syno/Asustor NAS oder dem PC/Mac befindet. Auch der Standort des lokalen Cache lässt sich nicht auswählen, den Pfad legt des ZMC selbst fest.

GLG GBD


Sofern ich es richtig verstanden habe, werden Daten nur wirklich lokal gespeichert, wenn man die ganze Datenbank offline verfügbar macht, richtig?
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#557 erstellt: 23. Jan 2017, 01:13
Narbend , verstehe den Sinn der offline Collection nicht so ganz ?
Hat das nur zu tun wendest Netz mal weg ist , und werde Filme trotzdem Aktualisiert wenn man sie anwählt ?

Meine 2. frage wäre - ich habe manuell eine Collection zu Schauspieler XY angelegt , wie kann i da ein passendens Collection Cover auswählen ?

Danke 🙏 schonmal 👌🏿
Memphis
Inventar
#558 erstellt: 23. Jan 2017, 13:39
Der Zappiti fährt ja immer komplett hoch und runter. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, ohne ihn laufen zu lassen, den Zappiti in eine Art Standby/Schlafmodus zu schalten, anstatt ihn herunter zu fahren?

EDIT:
oder Alternativ: Früher konnte man einstellen (Dune 303d / Zappiti Player), dass er bei Stromzufuhr automatisch hoch fährt. Geht das beim 4k HDR auch?


[Beitrag von Memphis am 23. Jan 2017, 13:46 bearbeitet]
suki10
Ist häufiger hier
#559 erstellt: 23. Jan 2017, 13:51
Wie lange braucht er da, vom Einschalten weg bis er betriebsbereit ist?
bavia
Ist häufiger hier
#560 erstellt: 23. Jan 2017, 14:58
Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, aber wie muss ich Serien DVDs bennen damit das ZMC diese erkennt?

Einzelne Episoden in MKV benenne ich so:

Serienname - S01E01 - Episodenname.mvk
Serienname - S01E02 - Episodenname.mkv

Und das funktioniert sehr gut. Aber wie benenne ich die Serien DVDs? Habe es mal so probiert:

Serienname - S01DVD1
Serienname - S01DVD2

Aber leider funktioniert des nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen.


[Beitrag von bavia am 23. Jan 2017, 14:59 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#561 erstellt: 23. Jan 2017, 15:56

suki10 (Beitrag #559) schrieb:
Wie lange braucht er da, vom Einschalten weg bis er betriebsbereit ist?


Ich glaube 15-20s, müsste aber schauen.
Bei mir ist es aus anderem Grund. Meine beiden AVR's schalten die Netzwerkverbindung nicht aus, im Standby, es sei denn, ich erlaube es. Somit kann ich sie per LAN/IP-Befehl anschalten. Der Zappiti macht das nicht, also kann ich ihn wenn er aus ist nur mit IR anschalten.

Mein Zappiti Player und den damaligen Dune 303d konnte ich so einstellen, dass sie sich bei Stromzufuhr anschalten oder in den Standby gehen. Somit konnte man mit schaltbarer Steckdose das Gerät anschalten. Da ich hier KNX-Bus habe, wäre es ein leichtes für mich, die Steckdose zu schalten. Wenn er dann angehen würde, spare ich mir das Schalten per IR.
Sledgehamma
Stammgast
#562 erstellt: 23. Jan 2017, 21:09

bavia (Beitrag #560) schrieb:
Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, aber wie muss ich Serien DVDs bennen damit das ZMC diese erkennt?

Einzelne Episoden in MKV benenne ich so:

Serienname - S01E01 - Episodenname.mvk
Serienname - S01E02 - Episodenname.mkv

Und das funktioniert sehr gut. Aber wie benenne ich die Serien DVDs? Habe es mal so probiert:

Serienname - S01DVD1
Serienname - S01DVD2

Aber leider funktioniert des nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen.


Du musst schreiben, welche Folgen auf der DVD sind.

Serienname - S01E01E02E03 etc

Es wird dann aber natürlich immer die DVD gestartet und nicht direkt die Folge.


[Beitrag von Sledgehamma am 23. Jan 2017, 21:10 bearbeitet]
Oekomat
Ist häufiger hier
#563 erstellt: 24. Jan 2017, 07:03
Morgen zusammen,

ich hab gestern auch meinen Zappiti bekommen. kurze Frage zu Amazon Video. hab die Amazon Underground app installiert, die sich Amazon Video nachzieht. beim starten eines Amazon-Videos kommt nach 2sek eine Fehlermeldung, dass die App beendet wird. Der Ton läuft im Hintergrund teilweise bis zum bestätigen der Meldung. In den letzten Tagen tauchen im Netz ungewöhnlich viele Meldungen (auch TV oder PS Nutzer) auf, dass Amazon Video nicht 100pro funktioniert.
Kann denn jemand Amazon Prime Video auf seinem Zappiti nutzen? (Wenn ja wie)

Grüße Oekomat
GorillaBD
Inventar
#564 erstellt: 24. Jan 2017, 07:10

Oekomat (Beitrag #563) schrieb:
Kann denn jemand Amazon Prime Video auf seinem Zappiti nutzen?

Nein.
Der Player müsste für Amazon Video zertifiziert sein und es müsste die App so adaptiert geben, dass sie die Hardwarefähigkeiten des RTD 1295 mit MagicPixel V2 des Zappiti unterstützt. Beides ist nicht der Fall, also bleibt die Videoausgabe schwarz.

GLG GBD
Oekomat
Ist häufiger hier
#565 erstellt: 24. Jan 2017, 07:14
Hab gelesen, dass die Nvidia Shield Box mit Update auf Android 7.0 das wohl können sollte.
https://www.netzwelt...droid-70-nougat.html

Im Vergleich zum Himedia Q10 4k: dieser kann angeblich auch Amazon prime Video ausgeben.

Grüße oekomat


[Beitrag von Oekomat am 24. Jan 2017, 07:16 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#566 erstellt: 24. Jan 2017, 07:39
Stimmt, die Shield soll es können. Die 2017er gleich am Anfang und das 2015 Modell soll zeitgleich ein Update bekommen. Als 2015er Besitzer warte ich auch auf das Update, was schon draussen sein sollte...
Oekomat
Ist häufiger hier
#567 erstellt: 24. Jan 2017, 08:05
Gibt es denn eine gute App, mit der ich mich Remote auf einen PC schalten kann? Wäre eine Notlösung.

Grüße oekomat
k.was
Stammgast
#568 erstellt: 24. Jan 2017, 13:23

suki10 (Beitrag #559) schrieb:
Wie lange braucht er da, vom Einschalten weg bis er betriebsbereit ist?


Nicht wirklich lange. Geschätzt 8-10 Sekunden bei meinen Duo.
Scoty
Inventar
#569 erstellt: 24. Jan 2017, 15:15
Kann der duo auch Dolby Vision wie der Q10 Pro?
k.was
Stammgast
#570 erstellt: 24. Jan 2017, 16:57

Scoty (Beitrag #569) schrieb:
Kann der duo auch Dolby Vision wie der Q10 Pro?



Bei mir hatte die Dolby Vision Demo ein HDR Bild angezeigt. Ob das alles so sein soll wie es soll, keine Ahnung.
radeonspeedy85
Inventar
#571 erstellt: 24. Jan 2017, 18:32
New Firmware 3.04

Nouveau firmware Zappiti 4K HDR OS 3.04
Changements par rapport à la version précédente :
- Ajout de la compatibilité avec les formats MKV MVC et Full SbS / Top Bottom (compatibilité avec MakeMKV et MKVmerge). Support des extensions .mk3d.
- Amélioration de l’affichage des sous-titres (sous-titres lissés).
- Suppression de la fenêtre d’alerte survenant lors de la connexion d’un périphérique USB.
- Correction d’un problème de coupures de son sur les bandes sonores Dolby TrueHD, Dolby Atmos, DTS-HD et DTS:X. Amélioration du buffer audio HD.
- Suppression d’apps surchargeant inutilement la mémoire.
- Optimisation du temps de démarrage du lecteur.
- Remplacement du logo de démarrage “Zappiti Player” par le logo “Z”.
- Ajout et mise à jour de langues de sous-titres.
- Ajout d’une fonction d’activation/désactivation de l’USB Audio.


Neue Firmware zappiti 4 K HDR OS 3.04
Änderungen im Vergleich zur vorherigen Version:
- Aufnahme der Vereinbarkeit mit den Formaten MKV MVC UND FULL SBS / Top Bottom (Vereinbarkeit mit Makemkv und mkvmerge). Unterstützung für Erweiterungen. Mk3d.
- Verbesserung der Anzeige von Untertitel (Untertitel geglättet).
- Abschaffung des Fensters alert Auftritt bei der Anmeldung eines USB-Gerät.
- Korrektur eines Problems Schnitte von ihr auf die Soundtracks Dolby Truehd, Dolby Atmos, DTS-HD und DTS:X. Verbesserung des HD-Audio-Puffer.
- Abschaffung von Apps überbelastend unnötig das Gedächtnis.
- Optimierung des Start-Up-Zeit des Lesers.
- Ersatz-Boot-Logo " Zappiti Player " durch das Logo " z ".
- Aufnahme und Aktualisierung von Sprachen Untertitel.
- Aufnahme einer Funktion Aktivierung / Deaktivierung von USB Audio.
·
Nick_Nickel
Inventar
#572 erstellt: 24. Jan 2017, 18:53
Heisst das jetzt er kann MKV 3D MVC?
Nick_Nickel
Inventar
#573 erstellt: 24. Jan 2017, 19:49
Ich habe das Update gerade aufgespielt.
Es werden jetzt automatisch MKV Filme MVC in 3D abgespielt
radeonspeedy85
Inventar
#574 erstellt: 24. Jan 2017, 19:51

Nick_Nickel (Beitrag #573) schrieb:
Ich habe das Update gerade aufgespielt.
Es werden jetzt automatisch MKV Filme MVC in 3D abgespielt


Was ist der Vorteil von 3D in MVC als MKV ?
Nick_Nickel
Inventar
#575 erstellt: 24. Jan 2017, 19:58
Es ist eine ganz normale MKV. die auch den 3D Stream (MVC) enthält.
Womit man das macht kann man hier nicht schreiben solche Posts werden gelöscht.


[Beitrag von Nick_Nickel am 24. Jan 2017, 19:59 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#576 erstellt: 24. Jan 2017, 19:59

Nick_Nickel (Beitrag #573) schrieb:
Es werden jetzt automatisch MKV Filme MVC in 3D abgespielt

Nick_Nickel
Inventar
#577 erstellt: 24. Jan 2017, 20:01
Aber umschalten auf 2D immer noch 60Hz.
GorillaBD
Inventar
#578 erstellt: 24. Jan 2017, 20:03
Wurscht. Dafür habe ich eine Taste auf der Fernbedienung des Fernsehers.
k.was
Stammgast
#579 erstellt: 25. Jan 2017, 12:49
Das klignt ja sehr gut mit der neuen Firmware. Ist die schon draußen?
radeonspeedy85
Inventar
#580 erstellt: 25. Jan 2017, 13:58

k.was (Beitrag #579) schrieb:
Das klignt ja sehr gut mit der neuen Firmware. Ist die schon draußen?


jup
k.was
Stammgast
#581 erstellt: 25. Jan 2017, 14:32
Sehr schön. Dann muss ich heute Abend gleich mal alle 3 Player Updaten und gucken
Reudnitzer
Ist häufiger hier
#582 erstellt: 25. Jan 2017, 15:09
Hallo,

habe seit gestern auch den Zappito Duo und bin eher enttäuscht.
Bisher habe ich meine Videos direkt über die Samsung app am TV von meiner Synology geschaut.
Seit ein paar Wochen ruckeln aber die Filme und brechen einfach mittendrin ab.
Über die PS4 (Plex) läuft alles, aber das sollte nicht die Endlösung sein.
Leider stocken die Videos (meist MKV) bei dem Zappiti auch. Hat jemand einen Tipp?
Ich probier noch bis Sonntag ein wenig, falls ich dann keine Besserung hab schick ich den Zappiti zurück.
k.was
Stammgast
#583 erstellt: 25. Jan 2017, 15:13

Reudnitzer (Beitrag #582) schrieb:
Hallo,

habe seit gestern auch den Zappito Duo und bin eher enttäuscht.
Bisher habe ich meine Videos direkt über die Samsung app am TV von meiner Synology geschaut.
Seit ein paar Wochen ruckeln aber die Filme und brechen einfach mittendrin ab.
Über die PS4 (Plex) läuft alles, aber das sollte nicht die Endlösung sein.
Leider stocken die Videos (meist MKV) bei dem Zappiti auch. Hat jemand einen Tipp?
Ich probier noch bis Sonntag ein wenig, falls ich dann keine Besserung hab schick ich den Zappiti zurück.


Hast du mal ein paar details für mich? Also bei mir ruckelt kein einzige MKV oder ISO Datei. Wie hast du den Duo im Netzwerk eingebunden per Kabel?
Reudnitzer
Ist häufiger hier
#584 erstellt: 25. Jan 2017, 15:16
Ja, per Kabel. Hab es auch über W-Lan probiert.
Habe auch Plex installiert, aber da ist es noch schlimmer.

Über USB ruckelt es auch.


[Beitrag von Reudnitzer am 25. Jan 2017, 15:20 bearbeitet]
k.was
Stammgast
#585 erstellt: 25. Jan 2017, 15:20
Ok an einen Switch oder direkt an den Router? Was ist das für ein Router? Auch mal probiert die Datei mal per USB über den Zappiti Explorer wiederzugeben? Wie sieht dann das Ergebnis aus? Ruckelt es immer noch oder läuft es dann flüssig?

Wenn es dann flüssig läuft kann man zumindestens sagen das da irgendwas mit der 1 Gbps nicht klappt im Netzwerk.


[Beitrag von k.was am 25. Jan 2017, 15:22 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#586 erstellt: 25. Jan 2017, 15:20
Wenn es am TV ebenso ruckelt, wie am Zappiti, würde ich bei der Quelle oder der Verbindung suchen, da der Zappiti wohl nicht das Übel ist.

Netzwerk:
- WLAN verwendet, statt LAN?
- Wackelkontakt? Geschwindigkeit einmal testen
- Neue Router oder Switch, der anderen Geräten mehr Bandbreite gibt und diese bevorzugt? Meine Fritzbox hat in der alten Wohnung das Telefon so bevorzugt, dass ich weder im Internet surfen konnte, noch LAN richtig ausnutzen konnte. Möglicherweise ein Firmware-Fehler gewesen.
- falsche Kabel? Glaube ich zwar nicht, denn 100MBit/s reichen, damit der Film nicht ruckelt, noch aus,

Quelle:
- Virenscanner aktiv?
- Fehler mit dem Protokoll?
- Begrenzt die Quelle die Datenrate?
- Sind die HDD's defekt (hatte ich einmal)
- RAID-System?
- Auslastung der HDD's durch anderweitige Programme?

... usw.

Du siehst, es kann alles mögliche sein.

Ich würde Fehler ausschließen. Was hat sich geändert, wonach es mit Ruckeln anfing?
Kann die Festplatte in einem anderen System getestet werden? Kabel tauschen möglich? Andere Quelle direkt an das LAN-Kabel statt des PC's, damit man schon einmal weiß, ob die Verbindung oder die Quelle (PC) das Problem darstellt. Wenn Verbindung, einmal direkt verbinden und schauen, ob es besser ist....
Reudnitzer
Ist häufiger hier
#587 erstellt: 25. Jan 2017, 15:48
Die Quelle ist für alle Geräte gleich. Sogar mein oller Philips Blu Ray player spielt die Datei ohne murren.
Habe ne Fritz Box 7490 daran ein Switch woran TV, PS4, Onkyo und der Zappiti hängen.
Habe es auch über USB (am TV und am Zappiti) versucht - leider das gleiche. Deshalb kann es eigentlich kein Netzwerkproblem sein.
Memphis
Inventar
#588 erstellt: 25. Jan 2017, 16:02
Du hast aber oben geschrieben:


Seit ein paar Wochen ruckeln aber die Filme und brechen einfach mittendrin ab.


Das bedeutet, dass es nicht der Zappiti ist, denn den hast Du ja erst seit gestern, wie Du schriebst.

Wenn Du die HDD per USB am TV und Zappiti probiert hast und es ruckelt und teilweise abbricht, wird es wohl die HDD sein.
Ist es eine 2,5" HDD?

Ich habe eine 2,5", die mit einem USB-Stecker versorgt wird. Früher funktionierte das, nun wird sie beim ersten Zugriff ausgeworfen, da sie ausgeht und danach wieder startet. Gleiches Verhalten mittendrin.
Versuch also mal eine andere HDD oder einen USB-Stick. Alternativ, wenn es eine 2,5" HDD ist: Ist es das richtige Kabel? Mit nur einem Anschluss reagieren einige allergisch auf Kabel, die länger sind, als das mitgelieferte. Zudem gibt es Kabel mit denen man 2 USB-Anschlüsse am Kabel hat. Eines zur zusätzlichen Spannungsversorgung.

So wie Du es schreibst, führt alles zur HDD, da es vorher am TV mal ging und nun nichtmehr. Deb Zappiti hätte ich nur in Verdacht, wenn der TV weiterhin normal läuft. was er seit ein paar Wochen ja nicht zu tun schient.

EDIT:
Ich sehe gerade, Du hast eine Synology. Da könntest Du die Datei auch mal drauf schieben und dort freigeben. Dann kannst Du die USB-Festplatte ausschließen. Dann bliebe noch die Filmdatei, welche evtl. durch ein Softwareupdate beim Rippen (da gehen wir hier nicht näher auf den Film und das Rippen ein) nicht mehr so ist, wie noch vor ein paar Wochen.


[Beitrag von Memphis am 25. Jan 2017, 16:05 bearbeitet]
Reudnitzer
Ist häufiger hier
#589 erstellt: 25. Jan 2017, 16:12
Probier ich nacher alles mal aus, aber mit der HDD habe ich ja nur getestet. Das Problem ist ja das es vom NAS nicht sauber läuft.
Die PS4 ist genau so angeschlossen wie der TV und der Zappiti auch und da gibt es keine Ruckler.
Beim TV brechen manche Filme (die vorher liefen) einfach ab. Der Zappiti stockt, macht dann aber weiter.
Ich hab noch nicht viel mit dem Zappiti probiert - mach ich erstmal und meld mich wieder.
k.was
Stammgast
#590 erstellt: 25. Jan 2017, 18:38
Also ich nutze alles wie folgt:

Synology
+ 2x interne Festplatten bei meinen Duo und alles funktioniert super.

Externe HDD und USB Stick hatte ich auch mal testweise für die Demo Files von LG, Samsung & Co. Da hatte ich auch keine Probleme selbst beim 4K HDR Content nicht.
Reudnitzer
Ist häufiger hier
#591 erstellt: 25. Jan 2017, 19:50
Habe es nochmal probiert und es läuft momentan alles ohne Probleme obwohl ich noch gar nichts verändert hab?!?
Mal sehen wie lange. Werde am WE mal intensiver testen.

habe noch 2 andere Problemchen:

Habe den Zappiti direkt über HDMI an den TV angeschlossen. Beim Ton am TV kann ich nur zw. PCM und DTS Neo 2:5 wählen, egal
in welchem Tonformat das Video ist.
Ist das normal?

Läuft Sky Go auf dem Gerät? Bei mir geht's bis zur Werbung, dann kommt nur noch kurz der Ton und ein Standbild.
Später kommt eine Fehlermeldung, dass das Video nicht wiedergegeben werden kann.


[Beitrag von Reudnitzer am 25. Jan 2017, 20:12 bearbeitet]
radeonspeedy85
Inventar
#592 erstellt: 25. Jan 2017, 21:01
Test zum Zappiti Duo 4K HDR


http://www.android-m...HDR-DUO-Review-Test/
Sledgehamma
Stammgast
#593 erstellt: 25. Jan 2017, 23:57
So mein Review ist nun auch endlich fertig:

http://www.hifi-foru...ead=10906&postID=5#5
k.was
Stammgast
#594 erstellt: 26. Jan 2017, 10:25

Reudnitzer (Beitrag #591) schrieb:


Habe den Zappiti direkt über HDMI an den TV angeschlossen. Beim Ton am TV kann ich nur zw. PCM und DTS Neo 2:5 wählen, egal
in welchem Tonformat das Video ist.
Ist das normal?
.


Kommt drauf an was dein TV für formate Unterstützt und wie der Zappiti eingestellt ist.
Scoty
Inventar
#595 erstellt: 26. Jan 2017, 11:10
Ist der Player besser als der Himedia Q10 Pro was Bild Qualität, Sound und Bildformate betrifft. Wie sieht es mit Kodi aus?
k.was
Stammgast
#596 erstellt: 26. Jan 2017, 11:26

Scoty (Beitrag #595) schrieb:
Ist der Player besser als der Himedia Q10 Pro was Bild Qualität, Sound und Bildformate betrifft. Wie sieht es mit Kodi aus?


Laut dem Test bei Android-Mediaplayer sieht es mit KODI alles gut aus. Ich nutze aber komplett das Zappiti Media Center und kann daher auch nichts zu sagen. Vielleicht kann Sledgehamma eher etwas zur Bildqualität und Co im Vergleich sagen. Ich nutze den Player rund bin zufrieden und teste da nicht stundenlang mit anderen Geräten
Reudnitzer
Ist häufiger hier
#597 erstellt: 26. Jan 2017, 11:30

k.was (Beitrag #594) schrieb:

Reudnitzer (Beitrag #591) schrieb:


Habe den Zappiti direkt über HDMI an den TV angeschlossen. Beim Ton am TV kann ich nur zw. PCM und DTS Neo 2:5 wählen, egal
in welchem Tonformat das Video ist.
Ist das normal?
.


Kommt drauf an was dein TV für formate Unterstützt und wie der Zappiti eingestellt ist.


Am TV gibt es PCM, DTS, Dolby Digital und DTS Neo 2:5 wobei wenn ich den Zappiti verwende nur zw. PCM und DTS Neo wählen kann.
Rest ist ausgegraut. Mein AV ist über ARC an den TV angeschlossen dort kommt DTS 5.1 an.


[Beitrag von Reudnitzer am 26. Jan 2017, 12:05 bearbeitet]
Sledgehamma
Stammgast
#598 erstellt: 26. Jan 2017, 12:27

k.was (Beitrag #596) schrieb:

Scoty (Beitrag #595) schrieb:
Ist der Player besser als der Himedia Q10 Pro was Bild Qualität, Sound und Bildformate betrifft. Wie sieht es mit Kodi aus?


Laut dem Test bei Android-Mediaplayer sieht es mit KODI alles gut aus. Ich nutze aber komplett das Zappiti Media Center und kann daher auch nichts zu sagen. Vielleicht kann Sledgehamma eher etwas zur Bildqualität und Co im Vergleich sagen. Ich nutze den Player rund bin zufrieden und teste da nicht stundenlang mit anderen Geräten :D


Da ich den Q10 Pro nicht habe, kann ich eine Vergleiche zur Bildqualität ziehen, sorry. So wie ich es aus dem anderen Review verstanden habe, wurde XBMC mit einem externen (dem Zappiti Player) verwendet. Dabei stellt Kodi also nur die Jukebox dar und wird nicht zum Abspielen benutzt.


[Beitrag von Sledgehamma am 26. Jan 2017, 12:30 bearbeitet]
k.was
Stammgast
#599 erstellt: 26. Jan 2017, 12:36
Alles klar ich bin so und so schon lange ausgestiegen bei den ganzen fachlichen Sachen x)
suki10
Ist häufiger hier
#600 erstellt: 26. Jan 2017, 14:41
Habt ihr das beigelegte HDMI-Kabel verwendet, oder ein anderes verwendet?
Memphis
Inventar
#601 erstellt: 26. Jan 2017, 15:00
Ein anderes. Ich habe es aus dem Sat-Receiver gezogen, den ich seit 1,5 Jahren nicht nutze. Ich weiß auch nicht wofür ich den beim Einzug vor 2 Jahren gekauft habe.

Das mitgelieferte soll Probleme bei 4k haben, habe ich gelesen.
k.was
Stammgast
#602 erstellt: 26. Jan 2017, 15:21
Bei dem mitgelieferten Kabel gab es bei mir keine Probleme. Hab aber auch gehört das es teilweise zu Probleme kam.
Nick_Nickel
Inventar
#603 erstellt: 26. Jan 2017, 17:47
Es stand in der Schnellstartanleitung das man es nicht nutzen soll.
GorillaBD
Inventar
#604 erstellt: 26. Jan 2017, 18:41
ZMC 4.13.160 beta erschienen:

Improvements of version 4.13.160 (beta)
Improvements:

Explorer: Enhanced message after a Token registration failure.
Explorer: Added a help screen for the Menu button of the remote control.
The release date of series episodes format is now mm/dd/yyyy instead of year only.
Improved animation during transitions between two pages in order to avoid jerking.
Improved use of the OpenSubtitles API to fix the download subtitles issue. We hope this measure will completely restore this feature once a sufficient number of users have installed this version of Zappiti.
Addition of tools allowing Zappiti Media Control 4K (v4.13 to be released) to propose the installation of Zappiti Service on the Zappiti player if necessary.
Translations updated.

Fixes

Fixed duplicate display of the same menus and synopsis during navigation.
Videos are no more marked as “Seen” after a very brief playback.
Fixed duplicate movie issue when importing v3 database.
Fixed the default texts that were sometimes briefly visible just before being translated in some windows.
Fixed a problem that could link series episodes to a movie (instead of linking them to a series) in the database, following multiple manual identifications of a video as a movie, and then as a series and vice versa.
Fixed a duplicate configuration folder problem that sometimes occurred when saving the Zappiti settings.
Windows: Installing a new version via Zappiti should no longer fail if Zappiti is not launched with administrator rights.
Windows: Fixed a problem closing tutorials when navigating between menus using the Back and Home buttons on the top bar. This bar is no longer accessible when a tutorial or another window is visible on foreground.
Explorer: Removed an unnecessary confirmation message when renaming a directory containing a ‘dot’ character.

(Quelle: Zappiti)

Bitte Vorsicht:
Diese "13er" Version ist nicht mehr kompatibel mit den "12er" Versionen der NAS-Server für Synology und Asustor.
Bis es also auch eine 4.13.160 für die NASse gibt, hat man mit dieser Version vom Player oder PC/Mac keinen Zugriff mehr auf die dortigen Datenbanken.


GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 26. Jan 2017, 18:53 bearbeitet]
DSP-Z9_Neuling
Stammgast
#605 erstellt: 26. Jan 2017, 18:56
gibt es an der Ferbedienung die möglichkeit vorzuspulen?
Wenn ich die Pfeiltasten neben OK benutze springt mir der Film immer um 1 Minute....
Ich suche eher etwas wie fastforward.....

- die Zeitsprünge via den zahlen Tasten ist mir bekannt...
Memphis
Inventar
#606 erstellt: 26. Jan 2017, 19:04

Nick_Nickel (Beitrag #603) schrieb:
Es stand in der Schnellstartanleitung das man es nicht nutzen soll.


Sowas steht da wirklich? Habe die nicht gelesen, wundert mich aber schon.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Zappiti One 4K HDR
yage am 03.04.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  10 Beiträge
Zappiti mini 4K HDR
michaelessen am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  10 Beiträge
Review: Zappiti Duo 4K HDR
Sledgehamma am 25.01.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  24 Beiträge
Zappiti 4K HDR Duo - Entwickleroptionen
shaky.72 am 18.08.2019  –  Letzte Antwort am 19.08.2019  –  6 Beiträge
Zappiti One 4K HDR - Ordnerbennenung
Sonic666 am 14.05.2022  –  Letzte Antwort am 16.05.2022  –  5 Beiträge
Zappiti 4K - Player (angekündigt) - Realtek RTD 1195, Android, XBMC (KODI)
GorillaBD am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  71 Beiträge
Zappiti Mini 4K HDR probleme Ferbedienung
zappiti am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 15.05.2017  –  4 Beiträge
Zappiti One 4k HDR - Bild ruckelt stark
Elmar11 am 10.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  9 Beiträge
USB 3.0 Stick Zappiti One 4K HDR
Oekomat am 02.10.2018  –  Letzte Antwort am 04.10.2018  –  5 Beiträge
Zappiti NAS RIP 4K HDR - Erfahrungen
scarl am 18.02.2019  –  Letzte Antwort am 24.06.2020  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.043
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.383