Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Zappiti 4K HDR - Familie (Realtek 1295, Android 6.x, Zappiti MC V4)

+A -A
Autor
Beitrag
Sledgehamma
Stammgast
#501 erstellt: 19. Jan 2017, 20:07

quanah (Beitrag #499) schrieb:
die Seite kanne ich gar nicht:

http://zappiti-deutschland.de/


Das ist Heimkinopartner Bremen, also der offizielle Vertrieb für Deutschland.
Nick_Nickel
Inventar
#502 erstellt: 19. Jan 2017, 20:20

Daher ist mkv das beste Format für forced subs.


Das mag wohl sein aber MVC-3D funktioniert nicht.
Wer 3D möchte muß ISO nehmen.
Sledgehamma
Stammgast
#503 erstellt: 19. Jan 2017, 20:23
Das stimmt leider. Ich hoffe, dass das noch kommt. *Daumendrück
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#504 erstellt: 19. Jan 2017, 20:25
Ok klasse. Alle meine Serien waren nämlich leer heute morgen. Scanne dann nochmal und 1233 Video Dateien gefunden 😂
Memphis
Inventar
#505 erstellt: 19. Jan 2017, 20:37
Boah... ich habe die gesamt Bibliothek gelöscht und neu erstellt und dabei nochmal alles einlesen lassen. Dabei habe ich den Serienordner ausgelassen und nur Filme angegeben.

Jetzt scannt er wieder Ordner, die es nicht gibt.
Video\2D\
Darin liegen Filme und die soll er durchsuchen.

Video/\Serien\
Darin liegen Serien, die soll er nicht durchsuchen

Ne Woche ging das gut. ABER
Jetzt findet er zusätzlich neue Ordner:

\\IP\Video\2D\2D\
Darin findet er alle Filme nochmal

\\IP\Video\2D\\Serien\
Da findet er, oh Wunder, Serien, die er gar nicht finden soll.

Er findet quasi alle Ordner, die im Video-Ordner sind, die er gar nicht sehen dürfte und dichtet sich diese in den 2D-Ordner, damit er danach suchen kann.

Sowas kotzt mich langsam an, da der Fehler immer wieder kommt!

Jetzt habe ich, obwohl er nur Filmen suchen soll auch Serien und Filme, die unter Serien eingeordnet sind. Eigentlich dürfte da ja gar nichts drin sein, da er ja keine Quelle für Serien hat.


[Beitrag von Memphis am 19. Jan 2017, 20:46 bearbeitet]
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#506 erstellt: 20. Jan 2017, 00:57
Bei mir waren heute Abend auch einige Filmordner weg !
Müsste die komplett neu einlesen 🤥
Naja jetzt aber fast fertig - was hat es genau mit der offline Kollektion auf sich ? Ist das die Art Sicherungskopie Kopie ?
MuLatte
Inventar
#507 erstellt: 20. Jan 2017, 04:42
Mit diesen Mediebiblioitheken gibt es doch immer wieder Probleme. Das lese ich in allen Streamerforen. Genau deswegen und weil es nur Cover sind lasse ich es ganz.
Memphis
Inventar
#508 erstellt: 20. Jan 2017, 07:26
Es sind ja nicht nur Cover. Ich sehe, was geguckt wurde, was nicht, es sieht gut aus und ich kann meine Frau wählen lassen, was sie gucken möchte, denn man kann direkt Trailer anschauen.

Und was Probleme der Mediathek angeht, so kann ich verstehen, dass mal nicht komplett eingelesen wird. Auch dass aus Versehen doppelt eingelesen wird, aber das Ordner durchsucht werden, die nicht als Quelle angegeben sind und er dadurch viel Mist findet, ist einfach mies. Müsste ZMC ja auch selber merken dass etwas nicht stimmt, wenn er Serien findet, aber in den Quellen nur Filme angegeben sind.
radeonspeedy85
Inventar
#509 erstellt: 20. Jan 2017, 07:44
Moin ;),

ist eventuell schon einen neue Firmware angekündigt bzw. gibt es schon eine aktuellere wie auf dem Player läuft ?
Ralf65
Inventar
#510 erstellt: 20. Jan 2017, 08:22
unterstützt der Zapitti denn auch Online Inhalte, wie NetFlix, Amazon, You-Tube, kann man darauf einen Browser (Firefox, Chrome) nutzen ?
k.was
Stammgast
#511 erstellt: 20. Jan 2017, 10:43

radeonspeedy85 (Beitrag #509) schrieb:
Moin ;),

ist eventuell schon einen neue Firmware angekündigt bzw. gibt es schon eine aktuellere wie auf dem Player läuft ?


Kommen ja ständig neue Firmwares. Ich denke lange wird es sich auch nicht meh hinziehen bis die erste Firmware nach Release der Player eintrudeln dürfte. Bin da eigentlich ganz zuversichtlich
k.was
Stammgast
#512 erstellt: 20. Jan 2017, 10:44

Ralf65 (Beitrag #510) schrieb:
unterstützt der Zapitti denn auch Online Inhalte, wie NetFlix, Amazon, You-Tube, kann man darauf einen Browser (Firefox, Chrome) nutzen ?


Wie bei den meisten Android Boxen nur über Umwege Amazon. Da möchte Amazon natürlich lieber seine Box verkaufen oder viel Kohle für die Lizenzierung. Ansonsten ganz normaler Google Play Store. Was es da gibt kann man auch installieren (Youtube, Browser und Co.) Ich nutze davon aber gar nichts.
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#513 erstellt: 20. Jan 2017, 14:58
Danke für den tip mit Samba und Mac. Klappt super !

Abspielen tut er auch auch alles perfekt und die Mediathek läuft auch gut.

Mal ne frage ; die Serie Ermergemcy Room hat er nicht erkannt , weil die einzelnen Episoden als ER - S01E01 usw betitelt waren.

Habe dann alles umbenannt. Aber ! Er scannt die Serie nicht neu ein ?
Wo liegt mein Fehler ? Jemand Erfahrung ? Danke
k.was
Stammgast
#514 erstellt: 20. Jan 2017, 15:03

Schnuppi81 (Beitrag #513) schrieb:
Danke für den tip mit Samba und Mac. Klappt super !

Abspielen tut er auch auch alles perfekt und die Mediathek läuft auch gut.

Mal ne frage ; die Serie Ermergemcy Room hat er nicht erkannt , weil die einzelnen Episoden als ER - S01E01 usw betitelt waren.

Habe dann alles umbenannt. Aber ! Er scannt die Serie nicht neu ein ?
Wo liegt mein Fehler ? Jemand Erfahrung ? Danke


Hatte ja meine ganzen Filme und Serien nochmals über Filebot korrigieren lassen. Auch beim zweiten mal scannen hat er alles gefunden und die anderen rausgenommen.

Hab soeben auch einen Anruf bekommen das meine anderen beiden Player nun auch eingetroffen sind. Gleich mal abholen
radeonspeedy85
Inventar
#515 erstellt: 20. Jan 2017, 15:22
Wie kann ich eigentlich Filme hinzufügen die den Zappiti nicht findet
k.was
Stammgast
#516 erstellt: 20. Jan 2017, 15:25

radeonspeedy85 (Beitrag #515) schrieb:
Wie kann ich eigentlich Filme hinzufügen die den Zappiti nicht findet :?


Menü Taste drücken und dann hast du links eine Information wie viele Filme noch identifiziert werden müssen. Darüber kannst du den Film dann manuell hinzufügen.
radeonspeedy85
Inventar
#517 erstellt: 20. Jan 2017, 15:31

k.was (Beitrag #516) schrieb:

radeonspeedy85 (Beitrag #515) schrieb:
Wie kann ich eigentlich Filme hinzufügen die den Zappiti nicht findet :?


Menü Taste drücken und dann hast du links eine Information wie viele Filme noch identifiziert werden müssen. Darüber kannst du den Film dann manuell hinzufügen.


Danke !
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#518 erstellt: 20. Jan 2017, 16:03
Ok fileboot noch nie gehört ?
k.was
Stammgast
#519 erstellt: 20. Jan 2017, 16:13

Schnuppi81 (Beitrag #518) schrieb:
Ok fileboot noch nie gehört ?


http://www.filebot.net
radeonspeedy85
Inventar
#520 erstellt: 20. Jan 2017, 16:18
ich schaue es mir mal an , danke .

Aber ich glaube der Player geht wieder retour ^^
NAS will immer gescannt werden .
Findet viele Filme nicht die für meinen Dune 4K kein Problem waren.

Schade aber nicht zu ändern .
Top wäre ein Dune 4K Duo HDR
k.was
Stammgast
#521 erstellt: 20. Jan 2017, 16:32
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich habe eine große Sammlung mit über 2000 Filmen + 200+ Serien mit dutzenden Staffeln und Serien und hatte bis dato null Probleme. Alles durch Filebot gejagt und alles wurde gefunden und fast alles richtig zu geordnet. Musste danach nur noch an 50 Sachen mal eben selbst Hand anlegen. War eine Sache von 30 Minuten und zusätzliche 3 Stunden Cover manuell noch ändern und Hintergrundsachen wo ich es einfach anderes haben wollte.

Hab mir nun auch gerade meine anderen beiden Player abgeholt und installiere die gleich noch im Wohnzimmer und Schlafzimmer und dann bin ich glücklich

Nutze die Zappiti Sevrer Software auf der Diskstation und läuft einfach alles rund. Hab nichts zu bemängeln
quanah
Ist häufiger hier
#522 erstellt: 20. Jan 2017, 16:58

k.was (Beitrag #521) schrieb:
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich habe eine große Sammlung mit über 2000 Filmen + 200+ Serien mit dutzenden Staffeln und Serien und hatte bis dato null Probleme. Alles durch Filebot gejagt und alles wurde gefunden und fast alles richtig zu geordnet. Musste danach nur noch an 50 Sachen mal eben selbst Hand anlegen. War eine Sache von 30 Minuten und zusätzliche 3 Stunden Cover manuell noch ändern und Hintergrundsachen wo ich es einfach anderes haben wollte.

Hab mir nun auch gerade meine anderen beiden Player abgeholt und installiere die gleich noch im Wohnzimmer und Schlafzimmer und dann bin ich glücklich

Nutze die Zappiti Sevrer Software auf der Diskstation und läuft einfach alles rund. Hab nichts zu bemängeln :hail


findet der bei Dir alle Metadaten,bei mir findet der nur Schauspieler,Regie und Inhalt und sonst fast nichts.
gerscher74
Hat sich gelöscht
#523 erstellt: 20. Jan 2017, 17:30

radeonspeedy85 (Beitrag #520) schrieb:
ich schaue es mir mal an , danke .


Top wäre ein Dune 4K Duo HDR :D


Da gebe ich Dir voll Recht. Kein Android und Sigma Chip
k.was
Stammgast
#524 erstellt: 20. Jan 2017, 17:55
@quanah was für Informationen?
Memphis
Inventar
#525 erstellt: 20. Jan 2017, 19:15
Was wäre an Sigma-Chip für dich denn schlimm?
radeonspeedy85
Inventar
#526 erstellt: 20. Jan 2017, 19:31
spielt es eigentlich eine Rolle ob der Film als ISO oder Ordnerstruktur abgelegt ist ?
bzw. ist es besser einen "nur Film" als ISO oder Ordnerstruktur abzulegen ?
dennis75
Stammgast
#527 erstellt: 20. Jan 2017, 21:01

k.was (Beitrag #521) schrieb:
Nutze die Zappiti Sevrer Software auf der Diskstation und läuft einfach alles rund. Hab nichts zu bemängeln :hail


Dito, es läuft sehr gut. Es wird auch alles, danke filebot, super gefunden. Es wird auch nichts permanent neu gescannt.
Sledgehamma
Stammgast
#528 erstellt: 20. Jan 2017, 21:30

Memphis (Beitrag #525) schrieb:
Was wäre an Sigma-Chip für dich denn schlimm?


Ich glaube er wollte ausdrücken, dass er Linux und Sigma Chip bevorzugt.
Sledgehamma
Stammgast
#529 erstellt: 20. Jan 2017, 21:32

radeonspeedy85 (Beitrag #526) schrieb:
spielt es eigentlich eine Rolle ob der Film als ISO oder Ordnerstruktur abgelegt ist ?
bzw. ist es besser einen "nur Film" als ISO oder Ordnerstruktur abzulegen ?


Da gibt es solche und solche Meinungen.
Bei 3D z.B. ist der Film als Ordnerstruktur erheblich größer als die .iso Variante. Da sollte man also bei .iso bleiben.
iso dauert aber in der Regel etwas länger zu starten, da die iso erst gemountet werden muss.
Eigentlich ist nur .iso wirklich untouched, da sie auch das Dateisystem der BD wiederspiegelt.
gerscher74
Hat sich gelöscht
#530 erstellt: 20. Jan 2017, 22:01

Sledgehamma (Beitrag #528) schrieb:

Memphis (Beitrag #525) schrieb:
Was wäre an Sigma-Chip für dich denn schlimm?


Ich glaube er wollte ausdrücken, dass er Linux und Sigma Chip bevorzugt.


Genau das meinte ich
Nick_Nickel
Inventar
#531 erstellt: 20. Jan 2017, 22:45

dennis75 (Beitrag #527) schrieb:

k.was (Beitrag #521) schrieb:
Nutze die Zappiti Sevrer Software auf der Diskstation und läuft einfach alles rund. Hab nichts zu bemängeln :hail


Dito, es läuft sehr gut. Es wird auch alles, danke filebot, super gefunden. Es wird auch nichts permanent neu gescannt.


Ich habe damit auch keine probl.
Nach dieser Anleitung habe ich die Zappiti Serversoftware auf meinem Synology Nas installiert.

Anleitung Synology Nas

Anleitung in deutsch


[Beitrag von Nick_Nickel am 21. Jan 2017, 10:18 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#532 erstellt: 21. Jan 2017, 07:13
Man sollte bei der Frage, ob man zum scrapen einen PC oder Mac hat, sollte man momentan sagen: Noch ja.

Bei mir ist das seit 2 Tagen z.B. so, dass auf dem Player die Suche funktioniert, beim Einfügen aber immer die Ermittlung fehlschlägt. Nutze ich das iPad, geht es nur wenn es eindeutig ist, da die Suche geht, anscheinende auch etwas gefunden wird, denn ein Cover wird gezeigt, die Liste ist aber aller. Ist der erste Treffer nicht der richtige, kann ich nur wahllos irgendwo hin klicken, da ja die Liste nicht gezeigt wird, obwohl sie wohl da ist. Zudem muss man auf dem iPad momentan immer 2x scrapen. Beim ersten Mal schlägt es fehl und beim 2ten Mal klappt es. Das geht also nur in eindeutigen Fällen, wie gesagt.

Und schon ist man wieder auf den PC/Mac angewiesen.

Da muss Zappiti wohl nochmal ran.
k.was
Stammgast
#533 erstellt: 21. Jan 2017, 10:15
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#538 erstellt: 21. Jan 2017, 11:18
Hallo , ich habe jetzt alle Dateien mit Filebot auf den richtigen Stand bringen lassen , klappt soweit auch gut.

Trotzdem findet der ZMC einige Filme nicht / bzw. zeigt sie nicht im Center an.

Misssion Impossible II ist das beste Beispiel. !
Hat jemand da nen Rat für mich ?

Danke und eine schönen Samstag
Memphis
Inventar
#540 erstellt: 21. Jan 2017, 11:38
Die 2 als II mag er glaube ich nicht. Wenn man manuell nach "Mission Impossible 2" sucht, findet man ihn aber. Ich würde ihn aber wie Nick_Nickel benennen oder so ähnlich. Ich nutze beispielsweise "Mission Impossible 2 (2000).mkv"
radeonspeedy85
Inventar
#541 erstellt: 21. Jan 2017, 11:43
@Nick_Nickel - Leider übersehen aber es funzt
Schnuppi81
Ist häufiger hier
#542 erstellt: 21. Jan 2017, 12:49
Ok klasse teste i mal so den heute Abend.
Ich glaube die Rocky Filme hat er aber erkannt - also auch Rocky II

Wenn das ZmC einen Film garnicht findet bzw. anzeigt kann man ihn komplett einfügen ?
I h hoffe ihr versteht wie i das meine 😂
k.was
Stammgast
#543 erstellt: 21. Jan 2017, 13:14

Schnuppi81 (Beitrag #542) schrieb:
Ok klasse teste i mal so den heute Abend.
Ich glaube die Rocky Filme hat er aber erkannt - also auch Rocky II

Wenn das ZmC einen Film garnicht findet bzw. anzeigt kann man ihn komplett einfügen ?
I h hoffe ihr versteht wie i das meine 😂


Du kannst den Film auch ohne Identifizierung hinzufügen. So hab ich das bei ein Teil meiner eigenen Videos gemacht und die dann in eine eigene Gruppe Privat gepackt und komplett eigenes Cover, Beschreibung und Co. hinzugefügt. Somit sind die Urlaubsvideos auch immer nur ein Klick entfernet.
radeonspeedy85
Inventar
#544 erstellt: 21. Jan 2017, 13:22

k.was (Beitrag #543) schrieb:

Schnuppi81 (Beitrag #542) schrieb:
Ok klasse teste i mal so den heute Abend.
Ich glaube die Rocky Filme hat er aber erkannt - also auch Rocky II

Wenn das ZmC einen Film garnicht findet bzw. anzeigt kann man ihn komplett einfügen ?
I h hoffe ihr versteht wie i das meine 😂


Du kannst den Film auch ohne Identifizierung hinzufügen. So hab ich das bei ein Teil meiner eigenen Videos gemacht und die dann in eine eigene Gruppe Privat gepackt und komplett eigenes Cover, Beschreibung und Co. hinzugefügt. Somit sind die Urlaubsvideos auch immer nur ein Klick entfernet.


kannst du bitte kurz erklären wie man vorgehen muss ?

Bei mir findet er auch nicht MI 1-3 etc. obwohl richtig geschrieben....
GorillaBD
Inventar
#545 erstellt: 21. Jan 2017, 15:29
Grummel... Könnt Ihr bitte mal auf "Antworten", statt auf "Zitat" drücken, wenn Ihr sofort auf einen Vorpost antwortet.
BITTE...


[Beitrag von GorillaBD am 21. Jan 2017, 15:29 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#546 erstellt: 21. Jan 2017, 15:29
Toll, jetzt werden hier meine Tipps vom Mod gelöscht, obwohl sie Bezug zum Thema haben und angeblich der Post auf den ich mich bezogen habe gelöscht wurde? Es ist aber der, der dem hier voran geht und der besteht.

Wenn die Moderation hier meinen Post löscht, dann bitte ich um eine richtige Begründung und nicht einfach eine unpassende Standardantwort!

Edit: nun zwei vor meinem

@ GorillaBD
Das schrieb ich auch und mien Post wurde durch die Moderation entfernt, da der Beitrag auf den ich mich Bezog und zudem noch einen Tipp für die Frage gegeben habe ohne gegen geltendes Recht zu verstoßen, angeblich entfernt wurde.

Ich soll prüfen, ob ich ihn wieder einstellen kann, damit er dann wohl nochmal sinnlos gelöscht wird


[Beitrag von Memphis am 21. Jan 2017, 15:32 bearbeitet]
radeonspeedy85
Inventar
#547 erstellt: 21. Jan 2017, 15:53
Kann man die Identifikation irgendwo abstellen ?

Immer wenn ich den Zappiti anmache dann startet die Identifikation
Memphis
Inventar
#548 erstellt: 21. Jan 2017, 15:57
Am Player im Zappiti Media Center unter Konfiguration. Dort der zweite Punkt von oben mit den Werkzeugen.
Da gibt es bei Art der Identifikation den Punkt "identifiziere neue Dateien beim Programmstart"
radeonspeedy85
Inventar
#549 erstellt: 21. Jan 2017, 16:13

Memphis (Beitrag #548) schrieb:
Am Player im Zappiti Media Center unter Konfiguration. Dort der zweite Punkt von oben mit den Werkzeugen.
Da gibt es bei Art der Identifikation den Punkt "identifiziere neue Dateien beim Programmstart"


wer lesen kann... danke
pragmatiker
Administrator
#550 erstellt: 21. Jan 2017, 16:17
Moderation hier: Bei der Rückgabe (nicht Löschung) einiger Beiträge (deren Inhalte dem jeweiligen User dadurch nach wie vor zur Verfügung stehen) ging es um die Diskussion über Programme (und die Anleitung zu deren Bedienung im Detail), welche Kopierschutzmechanismen aushebeln (was, wie jeder weiß, in Deutschland illegal und strafbar ist und sich deswegen auch nicht mit unseren Nutzungsbedingungen - die jeder bei der Anmeldung im Forum hier ohne wenn und aber anerkannt hat - vereinbaren läßt). Deswegen habe ich diese Beiträge und die sich darauf beziehenden Folgebeiträge zurückgegeben.

Es ist überhaupt kein Problem, Tips, welche wegen Bezugslosigkeit zurückgegeben wurden und welche anderen Usern weiterhelfen sowie LEGAL sind, erneut einzustellen, wenn sie in den Diskussionskontext passen.

Grüße

Herbert


[Beitrag von pragmatiker am 21. Jan 2017, 16:23 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#551 erstellt: 21. Jan 2017, 16:25
Verstehe ich schon, aber mein Post bezog sich auf die Frage im Post #544, wie man manuell mit dem Zappiti identifizieren kann, der ja weiterhin besteht und zudem auf das dort verwendete Doppelvollzitat.
Naja, egal...
suki10
Ist häufiger hier
#552 erstellt: 21. Jan 2017, 18:23
Möchte ich die Mediathek benutzen und habe nur die Möglichkeit diese per Cloud zu speichern, was ist dann genau langsamer?

Die Erstellung und Hochladen, oder während des "normalen Betriebes" auch etwas gravierendes?
k.was
Stammgast
#553 erstellt: 21. Jan 2017, 19:11
Die Covers und Filminformationen werden nicht lokal gespeichert und müssen daher erst immer aus der Cloud gezogen werden. Dies kann beim Laden der Covers, oder auch Filminformationen zu einer langsameren Steuerung im Media Center komme als wenn Sie lokal im netzwerk gespeichert werden z.B. auf einen NAS. Die Bilder werden beim abgleich dann in den Cache geladen. Sollte man eine schnelle Internet Leitung haben so ist der unterschied wahrscheinlich kaum merkbar.


[Beitrag von k.was am 21. Jan 2017, 19:13 bearbeitet]
radeonspeedy85
Inventar
#554 erstellt: 22. Jan 2017, 17:35
@k.was - kann man irgendwo auswählen wo die Cover etc. gespeichert werden ?
auf dem NAS wär's ja am besten .....
GorillaBD
Inventar
#555 erstellt: 22. Jan 2017, 18:43
Nein, das lässt sich nicht auswählen, die Bilder werden immer auf dem lokalen Zappiti-Server gespeichert, der sich entweder in der Cloud, auf einem Syno/Asustor NAS oder dem PC/Mac befindet. Auch der Standort des lokalen Cache lässt sich nicht auswählen, den Pfad legt des ZMC selbst fest.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 22. Jan 2017, 18:43 bearbeitet]
Sledgehamma
Stammgast
#556 erstellt: 22. Jan 2017, 20:10

GorillaBD (Beitrag #555) schrieb:
Nein, das lässt sich nicht auswählen, die Bilder werden immer auf dem lokalen Zappiti-Server gespeichert, der sich entweder in der Cloud, auf einem Syno/Asustor NAS oder dem PC/Mac befindet. Auch der Standort des lokalen Cache lässt sich nicht auswählen, den Pfad legt des ZMC selbst fest.

GLG GBD


Sofern ich es richtig verstanden habe, werden Daten nur wirklich lokal gespeichert, wenn man die ganze Datenbank offline verfügbar macht, richtig?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Zappiti One 4K HDR
yage am 03.04.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  10 Beiträge
Zappiti mini 4K HDR
michaelessen am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  10 Beiträge
Review: Zappiti Duo 4K HDR
Sledgehamma am 25.01.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  24 Beiträge
Zappiti 4K HDR Duo - Entwickleroptionen
shaky.72 am 18.08.2019  –  Letzte Antwort am 19.08.2019  –  6 Beiträge
Zappiti One 4K HDR - Ordnerbennenung
Sonic666 am 14.05.2022  –  Letzte Antwort am 16.05.2022  –  5 Beiträge
Zappiti 4K - Player (angekündigt) - Realtek RTD 1195, Android, XBMC (KODI)
GorillaBD am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  71 Beiträge
Zappiti Mini 4K HDR probleme Ferbedienung
zappiti am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 15.05.2017  –  4 Beiträge
Zappiti One 4k HDR - Bild ruckelt stark
Elmar11 am 10.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  9 Beiträge
USB 3.0 Stick Zappiti One 4K HDR
Oekomat am 02.10.2018  –  Letzte Antwort am 04.10.2018  –  5 Beiträge
Zappiti NAS RIP 4K HDR - Erfahrungen
scarl am 18.02.2019  –  Letzte Antwort am 24.06.2020  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBryanHek
  • Gesamtzahl an Themen1.550.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.446