Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . 70 Letzte |nächste|

Zappiti 4K HDR - Familie (Realtek 1295, Android 6.x, Zappiti MC V4)

+A -A
Autor
Beitrag
Retro-Markus
Inventar
#2009 erstellt: 10. Jul 2018, 12:30
Ja, hat bei mir auch immer nur mehr schlecht als recht funktioniert.

Viele Grüße
Markus
Retro-Markus
Inventar
#2010 erstellt: 11. Jul 2018, 11:31
Hallo zusammen,

ich habe ja seit ein paar Wochen nun einen Duo und stelle mir die Frage, ob es für Android irgendwelche Apps gibt, mit denen ich regelmäßig einen SMART und Bad Block Test der beiden eingebauten Platten machen kann. Das wäre natürlich super, wenn ich die Platten nicht jedesmal rausholen und an den PC anschließen müsste, um sie zu testen.

Habe gerade mal ein wenig gegoogelt, aber zu dem Thema (Android-App zum Check von Laufwerken) tatsächlich nichts gefunden.

Viele Grüße
Markus
Lordmorph
Stammgast
#2011 erstellt: 12. Jul 2018, 20:49
Hi,
ich habe ein Problem..
Wenn ich im Media Center, und Konfiguration dann meinen Windows PC auswähle (Film Ordner freigeben)
und die Login Daten Eingebe

kommt es ist ein Fehler aufgetreten. (Fehler -1073741807)

jemand ne Ahnung?
Nick_Nickel
Inventar
#2012 erstellt: 13. Jul 2018, 10:05
Als Festplattentyp am PC mußt du eine USB-Platte oder so ähnlich auswählen.
Vor Monaten hatte ich das mal ausprobiert.
Lordmorph
Stammgast
#2013 erstellt: 13. Jul 2018, 12:49
Die HDD am PC ist freigegeben der dazugehörige ordner auch.
Der Film wird auch eingelesen vom Zappiti

aber wenn ich den Film starten möchte kommt die Meldung: "Die Datei konnte nicht gelesen. Es ist unmöglich ,den ordner,auf den sie zugreifen möchten, zu mounten."
Nick_Nickel
Inventar
#2014 erstellt: 13. Jul 2018, 13:14
Seit heute gibt es eine neue Beta vom ZMC teste es mit der doch mal.
Lordmorph
Stammgast
#2015 erstellt: 13. Jul 2018, 13:26
ich habe die 4.17 drauf. finde immer nur diese zum download...
Nick_Nickel
Inventar
#2016 erstellt: 13. Jul 2018, 13:30
Aktuel gibt es seit heute die 4.18.212 (beta).
Man muß bei Beta installieren im ZMC einen Haken setzen dann installiert er auch Beta.
Lordmorph
Stammgast
#2017 erstellt: 13. Jul 2018, 13:51
kommt immer noch dieselbe Meldung
Lordmorph
Stammgast
#2018 erstellt: 13. Jul 2018, 21:24
sonst keiner eine idee was ich probieren könnte
Lordmorph
Stammgast
#2019 erstellt: 14. Jul 2018, 17:00
mal eine andere Frage:
Was für HDD's habt in euren Duos verbaut? ich bräuchte ne neue..
Laut Zappiti werden die WD RED's nicht unterstützt aber meine 4 TB läuft..
könnte man bedenkenlos eine 8 TB darin nutzen?

gute alternativen die recht leise sind?
Retro-Markus
Inventar
#2020 erstellt: 15. Jul 2018, 01:15
Ich habe zwei Seagate NAS HDD ST2000VN000 eingebaut.

Viele Grüße
Markus
Michael2907
Inventar
#2021 erstellt: 15. Jul 2018, 09:48
Wd Red 2 mal 6TB
katutcho
Stammgast
#2022 erstellt: 20. Jul 2018, 09:33
Moin

Hat sich durch die neuesten Versionen das Upscaling des Zappiti von 1080p auf 4K verbessert?
LG
Retro-Markus
Inventar
#2023 erstellt: 20. Jul 2018, 12:49
Oh, war das Upscaling bisher so schlecht?

Viele Grüße
Markus
GorillaBD
Inventar
#2024 erstellt: 21. Jul 2018, 09:13

katutcho (Beitrag #2022) schrieb:
Hat sich durch die neuesten Versionen das Upscaling des Zappiti von 1080p auf 4K verbessert?

Nein.
Da sind scheinbar Chipbegrenzungen im Spiel, die nicht weiter überwunden werden können.
Auch der Dune 4Kpro mit dem gleichen SoC macht das nicht besser.

@Retro-Markus
"Schlecht" ist imho relativ. Mein LG 65C6D Oled TV beherrscht das 1080p -> 4K aber so deutlich sichtbar besser als der Zappiti 4K oder Dune 4Kpro, dass ich 1080p immer in 1080p ausgebe und das Upscaling dem TV überlasse. Auch das Upscaling in meinem Yamaha 3060 kommt in dieser Disziplin nicht an den LG-TV heran, für meine Augen und bei ca. 2,7m Sitzabstand.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 21. Jul 2018, 09:14 bearbeitet]
Crosstrainer
Ist häufiger hier
#2025 erstellt: 22. Jul 2018, 21:01
Gibt es eigentlich beim Zappiti eine zoom funktion, mit der man auf 2x, 4x oder 8x ins bild zoomen kann?
Bei den mkvs klappt das nicht mit der zoom Taste.
GorillaBD
Inventar
#2026 erstellt: 23. Jul 2018, 08:52
Nein, eine solche Funktion ist nicht vorhanden.

GLG GBD
Lordmorph
Stammgast
#2027 erstellt: 26. Jul 2018, 00:04
hat noch jemand Probleme mit der Film Identifizierung?
mein zappiti liest keine neuen filme ein... da steht zwar unter aufgabe das er was macht aber der balken ist bei 0%.. und dann nach ein paar minuten bricht er einfach ab..
Retro-Markus
Inventar
#2028 erstellt: 26. Jul 2018, 08:47
Bei mir hat gestern alles funktioniert (aktuelle Beta-Version des Players mit passender Asustor Server-App).

Viele Grüße
Markus
Lordmorph
Stammgast
#2029 erstellt: 26. Jul 2018, 08:51
ich hatte vom Zappiti Video die Beta installiert.. hab dann Werksreset gemacht dann gings wieder.
klausclemens
Schaut ab und zu mal vorbei
#2030 erstellt: 30. Jul 2018, 11:21
hallo zusammen,

hab hier gelesen, das es möglich sein soll, beim Zappiti Mini 4k HDR , an einem USB Port über einem
Hub 4 HDDs anzuschließen.
Hab ich bei meinem 303D auch gemacht. Klappte gut.
Bei meinem neuen Mini HDR werden allerdings nur 2 HDDs erkannt. Ist das normal, oder werden
besondere Ansprüche an den Hub gestellt ?
Viele Grüße
Klausclemens
Cpt_Ahab
Stammgast
#2031 erstellt: 01. Aug 2018, 11:29
@ klausclemens
Keine Ahnung...ich weiß nicht ob das außer dir schon jemals wer probiert hat ;-)

@ ALL
Ich bin jetzt draufgekommen, dass ein Problem, welches ich ständig hatte nicht vom Zappiti kam sondern an meinem TV liegt. Ich hab keine Ahnung ob und wie ich das lösen könnte, aber vielleicht hat von euch jemand einen Tipp. Wenn ich mit meinem "alten" Sony 4k (X9005A) 4K Material ansehe ist alles was schwarz sein sollte zu hell und gräulich...das aktive Backlight kann nicht richtig arbeiten bzw. schaltet nie und nirgends ab. Ich dachte immer das liegt an dem Player bzw. dem fehlenden HDR vom TV aber nun ist mir aufgefallen, dass bei der Xbox One X genau das gleiche passiert wenn ich in 4K Netflix oder "The Grand Tour" schaue!?
Kann man das irgendwie verhindern? Eigentlich sollter der TV (zumindest bei 24hz und 30hz) doch den gesamten Farbraum schaffen und wenn nicht, dann zumindest 0-255 bei den RGB Einstellungen. Hat einer von euch eine Idee wie ich das mit den Einstellung des Zappiti vielleicht hinkriegen könnte?
k.was
Stammgast
#2032 erstellt: 01. Aug 2018, 17:36
Klingt für mich nach ein Einstellungsproblem beim TV. Einmal mit einem Sensor geprüft wie der TV bei HDR eingestellt ist und korrigiert? Ich würde den TV mal ordentlich auf BT.2020 HDR Kalibieren lassen.

Hier gibts auch noch eine kleine Anleitung:
http://zappiti-deuts...nd-gluehendes-weiss/
abraxas111
Ist häufiger hier
#2033 erstellt: 01. Aug 2018, 17:43
Habe einen Anker 60W 7-Port USB 3.0 Datenhub und 6 usb 3.0 festplatten dran und der zappiti erkennt alle
klausclemens
Schaut ab und zu mal vorbei
#2034 erstellt: 01. Aug 2018, 17:56
hallo,
komisch, ich habe zufällig denselben Hub. Bei mir werden jedoch immer nur 2 Laufwerke erkannt.
In den Einstellungen sind zwar alle meine 5 Hdds aufgelistet, wenn ich die öffne haben 4 den gleichen Inhalt.
Bei der Erkennung etwas falsch gelaufen ?
Danke für die Antwort !
Cpt_Ahab
Stammgast
#2035 erstellt: 02. Aug 2018, 08:32

k.was (Beitrag #2032) schrieb:
Klingt für mich nach ein Einstellungsproblem beim TV. Einmal mit einem Sensor geprüft wie der TV bei HDR eingestellt ist und korrigiert? Ich würde den TV mal ordentlich auf BT.2020 HDR Kalibieren lassen.

Beim TV kann ich keine Einstellungen machen die nur 4K betreffen. Mein TV kann kein HDR und es liegt ja nicht direkt am Zappiti. Die Frage ist was ich einstellen kann oder soll, dass 4K AUCH passt, denn bei 1080P haut ja alles wunderbar hin.
Komediisto
Inventar
#2036 erstellt: 02. Aug 2018, 16:11

klausclemens (Beitrag #2034) schrieb:
hallo,
komisch, ich habe zufällig denselben Hub. Bei mir werden jedoch immer nur 2 Laufwerke erkannt.
In den Einstellungen sind zwar alle meine 5 Hdds aufgelistet, wenn ich die öffne haben 4 den gleichen Inhalt.
Bei der Erkennung etwas falsch gelaufen ?
Danke für die Antwort !


Wo werden die nicht erkannt, bzw. fast alle gleich erkannt? Im Heimnetz oder im Playermenü, sprich im Explorer?

Wenn die im NW fast alle gleich erkannt werden, muss Du über "Zappiti Video" gehen und dann oben links auf das Zahnrad. Dann alle Platten die doppelt sind rausschmeißen. Dann unten auf "Einen Ordner mit Filmen hinzufügen" klicken. Dann auf "Lokale Laufwerke" klicken, Platte auswählen und nun den Ordner auswählen worin sich deine Filme befinden. Sollten die Platten nicht über den Explorer erkannt weden, weiß ich es auch nicht. Habe nämlich keinen HUB sondern 1. den Zappiti Duo mit 2 Platten und 2. ein HDD-Twin-Case per USB angeschlossen. Habe also immer 4 Platten am Start.
klausclemens
Schaut ab und zu mal vorbei
#2037 erstellt: 03. Aug 2018, 13:47
@Komediisto
Vielen Dank für die Antwort. Kann ich im Moment nicht ausprobieren, da gestern meine Mutter gestorben Ist.
Cpt_Ahab
Stammgast
#2038 erstellt: 03. Aug 2018, 13:51
Mein Beileid! :-( Halt die Ohren steif!


[Beitrag von Cpt_Ahab am 03. Aug 2018, 13:51 bearbeitet]
klausclemens
Schaut ab und zu mal vorbei
#2039 erstellt: 03. Aug 2018, 13:54
Vielen Dank !
radeonspeedy85
Inventar
#2040 erstellt: 05. Aug 2018, 08:28
Moin ,

kann mir jemand sagen ob Sky Go auf dem Zappiti läuft ?
klausclemens
Schaut ab und zu mal vorbei
#2041 erstellt: 05. Aug 2018, 13:16
Hallo zusammen,
Nochmal zu meinem Problem mit dem Hub.
Egal was ich auch versuche, 4 HDD am Hub, 2 HDD am Hub und 1 HDD am anderen USB Port oder
Auch je 1 HDD an den 3 USB Ports, der Explorer zeigt immer nur 2 HDDs an.
In den Einstellungen (Speicher &USB) sind zwar alle HDDs aufgelistet, aber der Inhalt von 3 HDDs ist der
Gleiche.
Ich hatte noch einen alten Zappiti 4K Mini (ohne HDR), der erkennt alle HDDs am Hub sofort.
Dann wird es wohl an der Firmware liegen, oder an den USB Eingängen.
Oder hat jemand noch eine Idee ?
Komediisto
Inventar
#2042 erstellt: 09. Aug 2018, 12:28
Also ich mache das immer am Win-PC und dort gibt es aber keine Einstellungen "Speicher & USB". Gehe ich oben links auf das Zahnrad, dann öffnen sich die Einstllungen und bin als erstes sofort bie den Ordnern. Und hiern kann man HDDs, bzw. deren Filmordner hinzufügen und löschen.

Unbenannt

Mach es doch mal so wie ich oben beschrieben habe. Bzw lösch einfach mal alle Platten und füge sie dann !nacheinander" (nicht alle gleichzeitig) neu ein. Ansonsten wüsste ich noch, sich ein HDD Case bzw. eine Bay zu kaufen.

PS: Ah jetzt verstehe ich. Du gehst über die Box im Startmenü auf "Settings" > "Speicher & USB". Das musst Du schon dabei sagen. Übrigens kommst Du dort schneller hin, wenn Du die grüne Taste drückst. Naja, jedenfalls werden auch dort alle Platten von mir angezeigt, die angeschlossen sind.

Du muss aber zunächst einmal die Platten einlesen lassen. Und das geht über Hauptmenü > Video > dann taste Menü auf der FB drücken. Dort navigierst Du hin zu "Konfiguration". Wie gesagt das alles geht am PC viel einfacher. So, und nun sag uns mal was Du dort siehst oder schick am besten mal ein Bild von Konfigurationsmenü. Dort würde ich jedenfalls alle Plattenverbindungen löschen und einzeln neu einlesen lassen.
klausclemens
Schaut ab und zu mal vorbei
#2043 erstellt: 09. Aug 2018, 14:40
Danke erstmal für die Infos.
Komme leider erst am Wochenende dazu. Melde mich dann !
bavia
Ist häufiger hier
#2044 erstellt: 10. Aug 2018, 20:57
Mein Zappiti Player macht seit einem halben Jahre große Schwiergkeiten.

Dachte zunächst dies sei ein Bug und wird irgenwann automatisch gefixt, aber dem war nicht so

Egal welchen Film ich schaue, der Player beendet den Film mittendrin, am Anfang, oder am Ende, manchmal mehrmals innerhalb eines Filmes und immer an unterschiedlichen Stellen. Es kommt die Fehlermeldung can't play the movie oder sowas in der Art. Dann muss ich den Film wieder von vorne starten bzw. die Stelle suchen wo er rausgeflogen ist und dann weiterschauen und dann wird der Film irgendwann wieder beendet.

Was kann das sein? Ist das ein bekannter Fehler oder liegt das an meinem Player?
Habe den Player schon ca. 1-2 Jahre, und früher trat das problem nicht auf, aber jetzt geht es nicht mehr weg.

Woran liegt das?
GorillaBD
Inventar
#2045 erstellt: 10. Aug 2018, 21:57
Frage lässt sich nicht beantworten, wenn Du nicht erzählst, von welcher Quelle (USB, Netzwerk) Du zuspielst.

GLG GBD
bavia
Ist häufiger hier
#2046 erstellt: 10. Aug 2018, 23:01
@GorillaBD

Über USB Festplatte

Und Die Fehlermeldung heißt "Can't play Video" kurz bevor die Filme plötzlich aufhören.


[Beitrag von bavia am 10. Aug 2018, 23:03 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#2047 erstellt: 11. Aug 2018, 05:40
Die Meldung tritt üblicherweise auf, wenn die Quelle nicht erreichbar ist oder die Flimdatei inkompatibel oder beschädigt ist.
Kann also u.U. auch an der HDD liegen, wenn es bei mehreren oder gar allen Filmen auftritt.

Prüfen:
Tritt das Problem bei allen HDDs auf, die Du am Player angeschlossen hast, oder nur bei einer?
Tritt das Problem an allen USB-Ports des Players auf, oder nur an einem?
USB-Verbindungskabel zwischen HDD und Player austauschen - Besser?
Betroffenen Film von HDD auf einen (schnellen) USB-Stick kopieren und von diesem wiedergeben - Besser?

In jedem Fall ist dies weder ein "bekannter Fehler", noch muss es am Deinem Player-Exemplar liegen. Ich tippe eher auf eine instabile Datenübertragung.

Falls Du 2.5"-Zoll HDDs am Player hast, kann es je nach Typ auch ein Stromversorgungsproblem sein. Dann mal testweise einen USB Y-Adapter verwenden, damit die HDD mehr Saft geliefert bekommt. Ein solcher Adapter kann sogar teils zwingend sein, wenn eine 2.5" USB-3 HDD an einem USB-2 Port betrieben wird, weil USB-2 Ports nur bis 500 mA Strom liefern müssen, USB-3 Ports hingegen 900 mA. Manche HDD-Hersteller vergessen das gerne, wenn sie ihr USB-3 Modell als "also USB 2.0 compatible" ausweisen, das Modell aber mehr als 500 mA für stabilen Betrieb benötigt. Alles schon gehabt...

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 11. Aug 2018, 06:19 bearbeitet]
bavia
Ist häufiger hier
#2048 erstellt: 11. Aug 2018, 09:15
Üblicherweise nutze ich eine Seagate Expansion Portable Drive USB3.0 - 4TB 2.5Zoll am USB 3.0 Port des Zappiti 4K HDR Players.
Und ja, leider passierts bei allen Filmen, obwohl sie absolut kompatibel sind.

Ich werde gleich mal einen Film auf USB Stick legen und über USB 2.0 Port schauen, ob dieser durchläuft oder abbricht.
Und gegebenenfalls auch über andere USB Festplatten ausprobieren.

Werde lnsgesamt prüfen, ob es am Port, an der Festplatte, oder an den Verbindungskabeln liegen könnte.

Dies kann sicher einige Tage dauern. Danke dir erstmal...


[Beitrag von bavia am 11. Aug 2018, 09:19 bearbeitet]
bavia
Ist häufiger hier
#2049 erstellt: 11. Aug 2018, 20:38
Bisher sieht es danach aus, als würde das oben beschriebene Problem nur an dem linken USB 3.0 Port auftreten.

Habe zwei Filme von unterschiedlichen USB 3.0 Festplatten am 3.0 Port laufen lassen und beides mal wurde der Film mittendrin unterbrochen.
Wohingegen dies mit denselben Festplatten + einem USB Stick an den rechten Ports nicht passiert ist.
GorillaBD
Inventar
#2050 erstellt: 12. Aug 2018, 08:33
Interessant.

Unterbrechungen auf dem "verdächtigen" USB-3 Port auch mit USB-Stick?
Der Playertyp müsste der Mini sein, richtig?

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 12. Aug 2018, 08:38 bearbeitet]
bavia
Ist häufiger hier
#2051 erstellt: 12. Aug 2018, 10:16
Genau es ist der Zappiti Mini 4K HDR

Ob es auch unterbrechungen mit USB Stick am USB 3.0 Port gibt werde ich dann am Dienstag testen. Mit USB 2.0 und USB 3.0 Stick
Auch werde ich mal eine USB 2.0 Festplatte über den vermutlich defekten USB 3.0 Port ausprobieren.

Bevor ich dann den Zappiti Support kontaktiere.

Sollte dies ein Hardware Problem sein, werde ich den Player vermutlich nicht reparieren lassen, weil ich bestimmt schon aus der Garantie Zeit raus bin denke ich. Ansich kann ich mit dem Problem leben, solange die anderen Ports fehlerfrei funktionieren. Dies muss ich aber nochmals mit merhren Filmen untersuchen.


[Beitrag von bavia am 12. Aug 2018, 10:26 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#2052 erstellt: 12. Aug 2018, 10:32
Die Player-Serie wurde erst im Dezember 2016 gelauncht.
Im Falle eine Hardware-Defektes greift also noch die gesetzliche Gewährleistung Deines Händlers von 2 Jahren.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 12. Aug 2018, 10:33 bearbeitet]
klausclemens
Schaut ab und zu mal vorbei
#2053 erstellt: 12. Aug 2018, 12:47
@Komediisto

hallo und nochmals vielen Dank für Deine Überlegungen. Das Problem scheint irgendwo anders zu liegen.
Bisher nutze ich den 303D. Dadran hängt ein Anker 7-Port Hub und daran hängen 5 WD Elements 4TB.
MC ist 2.9.16.0. Klappt ohne Probleme.
Jezt möchte ich umsteigen. Zunächt habe ich mir den 4K mini gekauft. Der erkennt die 5 HDDs am Hub
auch perfekt. Kurz darauf kam der 4K HDR mini raus und der erkennt von den 5 HDDs immer nur
2, auch wenn eine dritte am zweiten USB Port angeschlossen wird. Irgendetwas muss der 4K HDR durcheinanderbringen
Wenn ich eine bisher nicht benutzte HDD irgendwo anschliesse, wird diese sofort als dritte erkannt.
Mal eine andere Frage :
Wie stellt man es am klügsten an vom MC 2 auf MC 4 umzusteigen. Ist das überhaupt möglich, oder
muss man alles neu scannen ?

Viele Grüße
GorillaBD
Inventar
#2054 erstellt: 12. Aug 2018, 14:01

klausclemens (Beitrag #2053) schrieb:
Wie stellt man es am klügsten an vom MC 2 auf MC 4 umzusteigen. Ist das überhaupt möglich, oder
muss man alles neu scannen ?

Migration nicht möglich, es muss eine neue Datenbank erstellt und gescannt werden.

Die Zappiti 4K und 4KHDR haben andere Chipsätze, daher erklärt sich möglicherweise Deine beobachtete Inkompatibilität mit dem Hub.

GLG GBD
Willi09
Neuling
#2055 erstellt: 13. Aug 2018, 18:10
Hi,

warum kann ich über Netflix oder Youtube keinen Mehrkanal-Ton hören? (Beide Apps über Aptoide TV geladen)

Mein Zappiti hängt per HDMI an einem Yamaha AV Receiver (RX-A820) von dort geht das Video zum TV.

Wenn ich die Zappiti Apps verwende, funktioniert es ohne Probleme, der Ton wird richtig an den Receiver weitergegeben, je nach Quelle zb. DTS...

Nur bei Netflix und Youtube bekomm ich nur Stereo.


Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?


Grüße,
Willi


[Beitrag von Willi09 am 13. Aug 2018, 18:11 bearbeitet]
Lordmorph
Stammgast
#2056 erstellt: 13. Aug 2018, 22:03
ich meine das hier mal jemand gesagt hat das der Zappiti kein zertifiziertes Netflix bzw Amazon Prime gerät ist.
GorillaBD
Inventar
#2057 erstellt: 14. Aug 2018, 05:40
Das betrifft die Beschränkung auf 720p bei Netflix.
Warum der Ton immer nur in Stereo ausgegeben wird, weiss ich auch nicht. Der Support weiss es vielleicht...

GLG GBD
Komediisto
Inventar
#2058 erstellt: 06. Sep 2018, 10:05
Mal ne kurze Frage, hat der Zappiti Duo 4K HDR eigentlich keine Einstellungen für ein Light-Menü?
Nick_Nickel
Inventar
#2059 erstellt: 06. Sep 2018, 10:11
Es gibt kein BD-Light Menü wie beim Mede8er das meinst du doch oder?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . 70 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Zappiti One 4K HDR
yage am 03.04.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  10 Beiträge
Zappiti mini 4K HDR
michaelessen am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  10 Beiträge
Review: Zappiti Duo 4K HDR
Sledgehamma am 25.01.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  24 Beiträge
Zappiti 4K HDR Duo - Entwickleroptionen
shaky.72 am 18.08.2019  –  Letzte Antwort am 19.08.2019  –  6 Beiträge
Zappiti One 4K HDR - Ordnerbennenung
Sonic666 am 14.05.2022  –  Letzte Antwort am 16.05.2022  –  5 Beiträge
Zappiti 4K - Player (angekündigt) - Realtek RTD 1195, Android, XBMC (KODI)
GorillaBD am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  71 Beiträge
Zappiti Mini 4K HDR probleme Ferbedienung
zappiti am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 15.05.2017  –  4 Beiträge
Zappiti One 4k HDR - Bild ruckelt stark
Elmar11 am 10.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  9 Beiträge
USB 3.0 Stick Zappiti One 4K HDR
Oekomat am 02.10.2018  –  Letzte Antwort am 04.10.2018  –  5 Beiträge
Zappiti NAS RIP 4K HDR - Erfahrungen
scarl am 18.02.2019  –  Letzte Antwort am 24.06.2020  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339