Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . Letzte |nächste|

Dune HD 4K Pro (Ultra) Player (mit Realtek 1295/1296 Chip)

+A -A
Autor
Beitrag
gutelaune
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 28. Apr 2018, 11:07
Meiner kam heute aus den Niederlanden an. Angeschlossen, upgedated und getestet. Fazit: im Moment für mich nicht zu gebrauchen.

- Feste Untertitel in iso-Dateien sind standardmäßig deaktiviert (beim Dune 303D waren sie automatisch aktiviert)

- Netflix nur in 2.0, kein 5.1 möglich

- Display nicht dimm- bzw. abschaltbar

Jetzt schließe ich erstmal den 303er wieder dran und warte weitere Firmwareupdates ab.
Bartimausi
Stammgast
#302 erstellt: 28. Apr 2018, 12:26
Wann hattest Du bestellt ?
gutelaune
Ist häufiger hier
#303 erstellt: 28. Apr 2018, 13:40
Vorgestern um 14:45 Uhr.
Bartimausi
Stammgast
#304 erstellt: 28. Apr 2018, 14:41
Hui, das ging ja flott und lässt hoffen
abraxas111
Ist häufiger hier
#305 erstellt: 29. Apr 2018, 09:38
Erste Eindrücke nach 2-3 Stunden

Zur Info habe zidoo und zappiti im Einsatz und lege viel wert auf das optische (mediacenter hometheater app).
Das ist für mich wie wenn andere vor ihren blu-ray regalen stehen. Ich investiere viel Zeit in Erstellung der Sammlungen und fertige Poster teils manuell an.

Beamer Epson 9300 AvR Denon 4200

Zu erst das negative, das überwiegt bei mir
- display megahell und nicht dimmbar oder abschaltbar. In meinem heimkino ist es stockdunkel - nogo - mit schwarzer folie abgeklebt
- Untertitel Einstellungen dürftig. Zidoo hat da viel mehr zu bieten.
- myCollection - einer meiner Schwerpunkte- poster editieren nicht möglich, keine collectionen Gruppen erstellbar
- netflix nur stereo, amazon prime hängt nach startbildern, keine an,eldung möglich, youtube keine anmeldung möglich obwohl googlekonto hinterlegt wurde.
- meine freigegebenen pc ordner in samba unauffindbar
- fehlermeldung beim booten - app reagiert nicht?
- keine 3D tiefe einstellbar. BR.2049 hat mega ghosting und wäre so nicht ansehbar. Natürlich kann ich das am epson regeln aber die anderen 2 player hatte ich in der Grundeinstellung belassen und den epson auch. Mit dem dune so nicht anschaubar.

So fällt mir was positives ein? Eigentlich nicht

Andere legen vielleicht auf andere dinge mehr wert, aber ich denke bildtechnisch wird da auch kein unterschied zu zidoo u. Zappiti sein. Ich jedenfalls bin erstmal enttäuscht. In den nächsten tagen werde ich filme schauen, mal sehen wie er sich da schlägt.

Gruss


[Beitrag von abraxas111 am 29. Apr 2018, 10:03 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#306 erstellt: 29. Apr 2018, 11:26
Bildqualität nur mit diese Video kannst testen .Dann Foto machen und hier wieder hochladen.

Video Bild test
Koloss78
Inventar
#307 erstellt: 29. Apr 2018, 11:34
@'abraxas111'. Mich würde auch sehr die Bildqualität Interessieren, vorallem HDR. Zidoo vs. Dune.

Welche Mediacenter App verwendest du da? Läuft dort die Zappiti Mediacenter App drauf?


[Beitrag von Koloss78 am 29. Apr 2018, 11:35 bearbeitet]
Wespa
Ist häufiger hier
#308 erstellt: 29. Apr 2018, 13:12

djpundro (Beitrag #306) schrieb:
Bildqualität nur mit diese Video kannst testen .Dann Foto machen und hier wieder hochladen.

Video Bild test

Welche einstellüngen soll ich vornehmen an Dune für Clipping Test ?
Und mit R.Masciola's UHD/HDR-10 Test Patterns (AVS Forum) kann ich nicht testen ?
toto8080
Hat sich gelöscht
#309 erstellt: 29. Apr 2018, 16:14

Zu erst das negative, das überwiegt bei mir
- display megahell und nicht dimmbar oder abschaltbar. In meinem heimkino ist es stockdunkel - nogo - mit schwarzer folie abgeklebt
- Untertitel Einstellungen dürftig. Zidoo hat da viel mehr zu bieten.
- myCollection - einer meiner Schwerpunkte- poster editieren nicht möglich, keine collectionen Gruppen erstellbar
- netflix nur stereo, amazon prime hängt nach startbildern, keine an,eldung möglich, youtube keine anmeldung möglich obwohl googlekonto hinterlegt wurde.
- meine freigegebenen pc ordner in samba unauffindbar
- fehlermeldung beim booten - app reagiert nicht?
- keine 3D tiefe einstellbar. BR.2049 hat mega ghosting und wäre so nicht ansehbar. Natürlich kann ich das am epson regeln aber die anderen 2 player hatte ich in der Grundeinstellung belassen und den epson auch. Mit dem dune so nicht anschaubar.


Für die Sammlung gibt es auch andere Programme (Yadis etc.). Netzwerk funktioniert einwandfrei und schnell, egal ob Upnp ,NFS oder Samba und endlich Gigabit Lan , Fehler in den Einstellungen oder der Fehler sitzt vor dem Gerät

Was aber noch keiner bemängelt hat, in MKV-Files ist kein Kapitelsprung möglich und das gehört einfach zu den Grundfunktionen ! Kann doch nicht sein das man nur immer in der Timeline vorspulen kann. Jetzt ist eine neue Firmware raus und das wird einfach übersehen. ! beim System internen Player !
Wespa
Ist häufiger hier
#310 erstellt: 29. Apr 2018, 17:38
[quote="toto8080 (Beitrag #309)"] Kann doch nicht sein das man nur immer in der Timeline vorspulen kann. Jetzt ist eine neue Firmware raus und das wird einfach übersehen. ! beim System internen Player ![/quote]
Wozu Kapitel ? Nie benutzt. Gibts sec/1 min/10 min/% vorspulen. % - drückst "1"=10% , drückst "7"=70%


[Beitrag von Wespa am 29. Apr 2018, 17:43 bearbeitet]
quanah
Ist häufiger hier
#311 erstellt: 29. Apr 2018, 17:47
ich hätte noch ein paar Fragen:
läuft das Zappiti Mediacenter?
läuft Yadis?
laufen Filme mit VC1/MKV

LG
Michael
Wespa
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 29. Apr 2018, 18:14

quanah (Beitrag #311) schrieb:
ich hätte noch ein paar Fragen:
läuft das Zappiti Mediacenter?
läuft Yadis?
laufen Filme mit VC1/MKV

LG
Michael

1. brauche apk / edit/ habe irgendwo gelesen das das alte version geht noch.
2. versuche gerade, aber keine ahnung wie richtig einstellen . Stream von PC.
3. welche Film ? noch nie auf VC1 gestoßen.


[Beitrag von Wespa am 29. Apr 2018, 18:35 bearbeitet]
Huminator
Stammgast
#313 erstellt: 29. Apr 2018, 20:31
Moin

Ich hab 2 Player bestellt weil mein Bruder ein haben wollte, nun der hatte aber schon den Egreat bestellt. Also ist jetzt einer neuer über. Wer interesse hat per PM. Der Player müsste morgen oder Mittwoch kommen
quanah
Ist häufiger hier
#314 erstellt: 29. Apr 2018, 20:37
@Wespa
Filme mit VC1 Codec:
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/codec/vc-1

ich hatte hier zuhause kurz den Dune Hd Neo 4K und da haben die geruckelt,
VC1/M2TS liefen


[Beitrag von quanah am 29. Apr 2018, 20:40 bearbeitet]
Bartimausi
Stammgast
#315 erstellt: 29. Apr 2018, 20:39

quanah (Beitrag #314) schrieb:
@Wespa
Filme mit VC1 Codec:
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/codec/vc-1


Werde ich testen sobald der Player angekommen ist
quanah
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 29. Apr 2018, 20:48

abraxas111 (Beitrag #305) schrieb:
Erste Eindrücke nach 2-3 Stunden
- myCollection - einer meiner Schwerpunkte- poster editieren nicht möglich, keine collectionen Gruppen erstellbar
Gruss


ich hatte ja den Dune HD NEO 4K kurz zum testen hier und fand My Collection
ziemlich genial,gerade wenn man in der Sammlung schnell hin und her springen
will Zb.Western/der schwarze Falke/John Wayne dann alle Filme mit John Wayne
das man pster nicht editieren kann finde ich auch blöd aber bei über 3000........

LG
Bartimausi
Stammgast
#317 erstellt: 29. Apr 2018, 20:50
Bin mal gespannt ob sich MyCollection zu der Version aus dem SoloLite unterscheidet
gutelaune
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 29. Apr 2018, 20:50
yadis funktioniert einwandfrei.
Wespa
Ist häufiger hier
#319 erstellt: 29. Apr 2018, 23:20

Bartimausi (Beitrag #317) schrieb:
Bin mal gespannt ob sich MyCollection zu der Version aus dem SoloLite unterscheidet

Ja. Gibts auswall - Netflix.


[Beitrag von Wespa am 29. Apr 2018, 23:38 bearbeitet]
Wespa
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 29. Apr 2018, 23:59

quanah (Beitrag #314) schrieb:
@Wespa
Filme mit VC1 Codec:
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/codec/vc-1

ich hatte hier zuhause kurz den Dune Hd Neo 4K und da haben die geruckelt,
VC1/M2TS liefen

Habe jetzt Iron Man 2 vc-1 1080p 23.976Hz 10bit 4.4.4 BT.709 mkv . Läuft ohne ruckeln. Perfekt.
klausgl
Neuling
#321 erstellt: 30. Apr 2018, 07:25
Hallo
Werden bei euch auch nur die erste Folge einer Blu-Ray,zb Planet Erde angezeigt?
Ich habe kein Blu-ray lite Menüe oder ein komplettes Menüe.
mfg Klausgl
GorillaBD
Inventar
#322 erstellt: 30. Apr 2018, 09:55

gutelaune (Beitrag #318) schrieb:
yadis funktioniert einwandfrei.

Das "alte" Zappiti-Mediacenter (V 2.x), welches auch auf den Zappiti Gen.1 oder vorherigen Dune-Playern lief, läuft auch auf meinem 4K pro.

GLG GBD
Thug86
Stammgast
#323 erstellt: 30. Apr 2018, 13:28
Ich bekomme yadis überhaupt nicht zum laufen.

Habe mir die Software auf den PC geladen und als Ordner meinen Film Ordner auf der Syno NAS ausgewält.
Yadis liest dann die Filme ein und die Titel erscheinen auch links im Reiter mit einem Roten Ausrufezeichen. Wenn ich nun alle markiere und auf Prozess klicke dann lädt er eine weile und bei fast allen Filmen kommt dann "Titel in der Datenbank nicht gefunden" und bei einigen auch "Die Datenbank antwortet nicht".

Also kein einziger Titel wird gefunden. Die Ordner sollten eigentlich richtig benannt sein, Kodi hat kein Problem damit und MyCollection findet auch fast alle.
Was mache ich falsch?
GorillaBD
Inventar
#324 erstellt: 30. Apr 2018, 13:36
Der Thread zu yaDis ist u.a. hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-7197.html
Deine Fragestellung hat nichts mit dem Player zu tun, sondern mit dem PC-seitigen Scraping, daher bitte den obigen oder andere yaDis-Threads dazu aufsuchen.

Danke und GLG
GBD


[Beitrag von GorillaBD am 30. Apr 2018, 13:39 bearbeitet]
Thug86
Stammgast
#325 erstellt: 30. Apr 2018, 13:41
Ok, habe es da gepostet
dieholzblaeser
Neuling
#326 erstellt: 30. Apr 2018, 15:20
Ich brauche Hilfe!!

Ich habe alle meine Filmchen vom Nas in MyColletion eingelesen.
Erkennung war Prima.Nur wenn ich die Filme aus MyCollection
abspielen will, sagt er jedes mal Wiedergabeliste leer.....
Was bedeutet das??

Ich bin per NFS verbunden.
Alles ist freigegeben vom Server - usw.
Filme sind in Ordner BDMV oder ISO.

Ich habe noch eine Frage bezüglich Dune 4K Pro,
Wenn ich DVDAudio oder DVDVideo ISO's abspiele geht das nur
im 2 Kanal oder Stereomodus, warum?? Ich habe auch SMPC
ausprobiert, genau das gleiche, leider kein MCH. Obwohl ich
Bitsream eingestellt habe und passthrough bei SMPC?

Ich würde mich sehr über Tipps und Tricks feuen ;-))

PS: welche Iso Firmware gibt es für Oppo 203??

Danke im Voraus
Willy
quanah
Ist häufiger hier
#327 erstellt: 30. Apr 2018, 15:48

GorillaBD (Beitrag #322) schrieb:

gutelaune (Beitrag #318) schrieb:
yadis funktioniert einwandfrei.

Das "alte" Zappiti-Mediacenter (V 2.x), welches auch auf den Zappiti Gen.1 oder vorherigen Dune-Playern lief, läuft auch auf meinem 4K pro.

GLG GBD


da ist doch noch die Erkennung der Codecs/Bildformate etc besser oder?
LG
quanah
Ist häufiger hier
#328 erstellt: 30. Apr 2018, 15:50
noch ne Frage:
wie klappt es mit SDR zu HDR auf 4K Displays?
und mit HDR zu SDR auf 1080p Displays?
LG
SymbolB2
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 02. Mai 2018, 15:13
Hallo, wo kann man grade bestellen?
Finde leider nur die Preise um die 230€.

danke
robertx66
Inventar
#330 erstellt: 02. Mai 2018, 15:26
Bartimausi
Stammgast
#331 erstellt: 02. Mai 2018, 15:30
Post 276
robertx66
Inventar
#332 erstellt: 02. Mai 2018, 18:33
Gibts da keine Probleme in einem eventuellem Garantiefall...?
GorillaBD
Inventar
#333 erstellt: 02. Mai 2018, 19:10
Weder auf den Dune-Webseiten, noch in der dem Player beiliegenden (äusserst spärlichen) Dokumentation finde ich eine Angabe zur Herstellergarantie.

Somit bleibt also wenigstens die Gewährleistung des Händlers, und die ist europaweit einheitlich geregelt.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 02. Mai 2018, 19:11 bearbeitet]
Bartimausi
Stammgast
#334 erstellt: 02. Mai 2018, 19:27
Ich habe Freitag in NL bestellt.
Gestern dann auf Nachfrage die DHL-Nummer erhalten, tjo, und seit 28h hängt der
Player im niederländischen Verteilzentrun fest....
bimi22
Stammgast
#335 erstellt: 02. Mai 2018, 21:27
Ich habe auch am Freitag dort bestellt. Meiner ist heute morgen in Neuwied Deutschland angekommen...immerhin.
Mal schauen, wann ich ihn bekomme.
Komediisto
Inventar
#336 erstellt: 03. Mai 2018, 06:05
Hier mal ein Unboxing...

https://www.youtube.com/watch?v=Q793DcfXuBs

Wieso findet man so wenig zu der Dune HD 4K Ultra? Weiß jemand ab wann die zum Verkauf steht?
Bartimausi
Stammgast
#337 erstellt: 03. Mai 2018, 15:03

bimi22 (Beitrag #335) schrieb:
Ich habe auch am Freitag dort bestellt. Meiner ist heute morgen in Neuwied Deutschland angekommen...immerhin.
Mal schauen, wann ich ihn bekomme.


Super..., bei mir weitere 24h vergangen ohne Statusänderung. Der Höndler wollte mich beruhigen wegen Feiertage etc.....
Glaube ich aber nicht dran. Irgendwas ist im Verteilzentrum schiefgelaufen
Spätestens Montag schalte ich Paypal ein


[Beitrag von Bartimausi am 03. Mai 2018, 15:04 bearbeitet]
bimi22
Stammgast
#338 erstellt: 03. Mai 2018, 16:39
Hi, meiner ist heute angekommen. Kurz angeschlossen und ausprobiert. Die Oberfläche ist ja wie beim Solo 4k. Momentan leider keine Bluray-Menue Unterstützung. Sonst erster Eindruck positiv. Filme laufen soweit...Netzwerkserver problemlos erkannt. Bildqualität einwandfrei.
Werde aber erstmal weiterhin den Solo 4k benutzen, da Menüunterstützung und dadurch Forced Subtiles.
abraxas111
Ist häufiger hier
#339 erstellt: 04. Mai 2018, 08:05
Falls jemand Interesse hat. Hab jetzt 3-4 Stunden probiert und werde nicht warm mit dem dune.

Bild und tontechnisch absolut o.k. aber mycollection gefällt mir nicht so und smb bekomme ich nicht zum laufen.

Für 199 inkl. Versand kann er Montag Dienstag schon bei euch sein. Oder Abholung im Raum AB - DA.

Gruss
Koloss78
Inventar
#340 erstellt: 04. Mai 2018, 10:23
Wie sieht es mit dem Bildvergleich Zidoo vs. Dune aus?
Hast du einen 4K TV?

Hätte eventuell schon interresse.


[Beitrag von Koloss78 am 04. Mai 2018, 10:24 bearbeitet]
abraxas111
Ist häufiger hier
#341 erstellt: 04. Mai 2018, 10:53
Habe einen Epson 9300 und eine 160 Zoll Leinwand.

Bild ist top - habe allerdings nur in 3-4 Filme reingeschaut.

Aber mal ehrlich ich kann jetzt viel schreiben, Bildeindruck ist Geschmacksache und warum sollte der Dune ein viel besseres Bild als Zidoo und Zappiti haben. Die sind auf hohem Niveau.

Gruß


[Beitrag von abraxas111 am 04. Mai 2018, 11:02 bearbeitet]
Koloss78
Inventar
#342 erstellt: 04. Mai 2018, 16:07
Ich habe im AVS Forum vom 24p rucklen gelesen, das macht mich leider ein wenig stutzig
furzgesicht
Ist häufiger hier
#343 erstellt: 04. Mai 2018, 19:12
Meiner ist heute nach 1 Woche Lieferzeit mit DHL Express aus den Niederlanden endlich angekommen.

Erster Eindruck: läuft

Allerdings nicht bug-frei:
1. Der "Klinken-Ausgang" funktioniert derzeit nicht, es kommt definitiv kein Ton aus der Möhre, während dies beim Solo 4k noch einwandfrei funzte. Ich möchte den Composite Ausgang meines Receivers nutzen, weil bei mir alle optischen Eingäge belegt sind. Funzt nicht. Oder mache ich was falsch beim Dune? Habe im Menü des Dune unter "Audio" alle Einstellungen durch. Klappt das bei jemandem?
2. Wenn ihr den OPT OUT nutzt und lediglich eine 5.1 Anlage euer eigen nennt, solltet ihr unbedingt auf SPDIF/OUT gehen (HD Audio Off). Meiner kann mit dem HD AUDIO (getestet mit einer UHD) seltsamerweise nicht umgehen und gibt in Folge kein echtes 5.1 aus. Mit "HD AUDIO OFF" extrahiert der Dune vermutlich den DTS Core bzw. DD 5.1 Core.

Ansonsten habe ich mal ein bisschen mit ANDROID rumgespielt, dabei bleibt es aber auch. Interessiert mich nicht wirklich. VLC und BS Player liefen, allerdings ruckelten die Filme. Kann aber auch an der fehlenden Auto-Framerate der Programme liegen.

X265/h265-files werden einwandfrei abgespielt. Interessant ist dabei, dass meiner Ansicht nach die HDR zu SDR Konvertierung klappt, da ich derzeit lediglich einen FULL HD TV (ohne HDR) nutze. Ich weiß zwar nicht, welche Technologie der DUNE da nutzt, allerdings klappt die Bild-Konvertierung aus meiner Sicht einigermaßen gut, während diese Files auf meinem PC katastrophal aussehen. Dort sind die Farben völlig verfremdet.

Diese SubChroma Einstellungen durchblicke ich nicht wirklich, vertraue der Dune Mannschaft aber, dass die Voreinstellungen (2x 4:2:2 und 2x 4:2:0) - sortiert nach Eingangssignal - das jeweilige Optimum zur Abtastung des Videomaterials darstellen.

Ansonsten: UHDs (ISO-Format) laufen (Film beginnt direkt, keine Menüs oder UHD-Lite), dasselbe mit Blurays. Wird sicherlich noch nachgebessert. Was nervt, dass derzeit keine Sprach-Einstellungen möglich sind. Bei Blurays und UHDs spielt die Kiste somit die erste Audio-Spur ab, egal um welche Sprache es sich handelt. Per Audio-Taste kann dann auch die richtige Sprache geswitched werden, nervt ein wenig.
Für konventionelle x264-Files habe ich dies noch nicht getestet, vermute aber auch dort den gleichen Effekt. Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht oder übersehe ich etwas?

Bei der Bildqualität erkenne ich keinen Unterschied zu meinen Dune HD D1s. Ich werde ausschließlich den internen Player nutzen, den anderen Player brauche zumindest ICH nicht.

So, erste Kurz-Zusammenfassung nach 1 Std. testing. Ist seine Kohle wert.


[Beitrag von furzgesicht am 04. Mai 2018, 19:15 bearbeitet]
robertx66
Inventar
#344 erstellt: 04. Mai 2018, 19:18
HD Audio funzt nirgends bei Toslink / Cinch Digital. Schafft die Bandbreite nicht.
Aber "echtes " 5.1 hast dann immer noch ,natürlich nur den Core.
Warum nutzt nicht HDMI auch für den Ton ?


[Beitrag von robertx66 am 04. Mai 2018, 19:20 bearbeitet]
furzgesicht
Ist häufiger hier
#345 erstellt: 04. Mai 2018, 19:30

Koloss78 (Beitrag #342) schrieb:
Ich habe im AVS Forum vom 24p rucklen gelesen, das macht mich leider ein wenig stutzig


Ich habs mal nachgelesen im AVS-Forum. Scheint auch nicht die korrekten 23.976 fps auszugeben. Sollte dementsprechend alle paar Minuten ein Frame flöten gehen. Ich bin da megaempfindlich und werde das ausgiebig testen. Von Mikroruckeln kriege ich Augenkrebs. Wenns so ist, geht der Player zurück in die Niederlande.
furzgesicht
Ist häufiger hier
#346 erstellt: 04. Mai 2018, 20:05
Tested: Star Wars Episode VIII - UHD. Kein Mikroruckeln entdeckt, Bild war butterweich jetzt über ne halbe Stunde lang. Das ist ja mal ein erfreulicher Anfang.
Koloss78
Inventar
#347 erstellt: 04. Mai 2018, 20:35
Welcher TV?
furzgesicht
Ist häufiger hier
#348 erstellt: 04. Mai 2018, 20:49

Koloss78 (Beitrag #347) schrieb:
Welcher TV?


Samsung UE65H6470
Supermax2004
Inventar
#349 erstellt: 04. Mai 2018, 22:54
Furzgesicht? Was ist das denn für ein feiner inspirierender Name?
Koloss78
Inventar
#350 erstellt: 05. Mai 2018, 11:10
Ist dann nicht mal ein 4K TV. Also kein geeigneter 4K Text.
Da musst dann mit HDR zu SDR Konvertierung arbeiten.
Bartimausi
Stammgast
#351 erstellt: 05. Mai 2018, 13:05
Moin,

hab meinen auch endlich auch bekommen.

Bei UHDs wird mir in der Info Bt2020 @ 8bit angezeigt....
Wieso nicht 10bit ? Habe 10bit tauglichen UHD-TV


Edith: Einstellung ist AutoEDID, stelle ich fest auf 10bit, wird zwar 10bit ausgegeben, aber das Bild am TV verschwindet immer wieder.
Beim SoloLite hat das noch funktioniert. Verwende das beiliegende HDMI-Kabel


[Beitrag von Bartimausi am 05. Mai 2018, 13:33 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dune HD 4K Pro II Player (mit Realtek 1619 Chip)
Bluemagic2525 am 15.04.2020  –  Letzte Antwort am 06.12.2021  –  79 Beiträge
Review: Dune Pro 4K II
Sledgehamma am 17.08.2020  –  Letzte Antwort am 21.10.2020  –  17 Beiträge
Dune HD 4K Pro Plus II Player (mit Realtek 1619 Chip)
bluemagic325 am 20.09.2020  –  Letzte Antwort am 05.11.2020  –  2 Beiträge
Dune HD Pro 4K (Realtek Models) Neue Firmware 191228_0342_r13 beta
Hellhero am 01.01.2020  –  Letzte Antwort am 01.01.2020  –  3 Beiträge
Dune HD Pro 4K / Marantz
Ecke1980 am 12.11.2020  –  Letzte Antwort am 12.11.2020  –  4 Beiträge
Qualitätsunterschiede Sigma/Realtek-Chip
samtoy am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  3 Beiträge
Dune HD Ultra
Hanjo_K. am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  4 Beiträge
Dune HD Duo 4K oder Dune HD Duo BASE 4K
poly1965 am 11.11.2017  –  Letzte Antwort am 11.11.2017  –  4 Beiträge
Dune HD Pro 4k internen Speicher erweitern
Danieldomspatz am 16.07.2020  –  Letzte Antwort am 20.07.2020  –  3 Beiträge
Dune HD Pro 4K oder Zappiti mini 4k hdr
LOURO70 am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 07.12.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.143