Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|

Apple TV 4K 6. (Generation)

+A -A
Autor
Beitrag
J._McClane
Stammgast
#1455 erstellt: 15. Sep 2021, 08:56
Ich habe mir jetzt auch das Apple TV 4K 2021 für meinen Samsung Q70R gekauft, und festgestellt, dass in der Netflix-App das Logo deutlich blasser ist, als in der Netflix-App vom Q70R. Wahrscheinlich ist es bei den anderen Farben auch so, aber beim Logo fällt es mir am meisten auf. Außerdem wird mir bei den Filmen und Serien, die in HDR vorliegen, „Dolby Vision“ angezeigt, was der Samsung TV ja aber gar nicht unterstützt.
Liegt hier noch irgendein Problem mit HDR vor, oder ist das alles normal?
Der Fernseher schaltet zumindest in HDR um, wenn ein entsprechender Film läuft, aber ich kann noch nicht sagen, ob auch wirklich alles korrekt dargestellt wird.

ATV steht auf 4K60 SDR mit automatischer Erkennung.


[Beitrag von J._McClane am 15. Sep 2021, 08:57 bearbeitet]
CommanderROR
Inventar
#1456 erstellt: 15. Sep 2021, 09:01
Ist in Ferndiagnose schwer zu sagen...aber ich denke hier liegt ein RGB Farbraum mismatch vor. Einmal überprüfen ob ycbcr mit 4:4:4 Chroma abhilfe schafft?
*chiefsteve*
Inventar
#1457 erstellt: 15. Sep 2021, 10:21
irgendwas is bissle faul beim atv...schaut einfach anders aus,,,die dunkelversion des menus is nun heller....und banding ist deutlich öfters zu sehen....dreck...was soll das,die kiste war vorher perfekt
J._McClane
Stammgast
#1458 erstellt: 15. Sep 2021, 10:38

CommanderROR (Beitrag #1456) schrieb:
Ist in Ferndiagnose schwer zu sagen...aber ich denke hier liegt ein RGB Farbraum mismatch vor. Einmal überprüfen ob ycbcr mit 4:4:4 Chroma abhilfe schafft?


YCbCr mit 4:4:4 Chroma habe ich bereits eingestellt. Testweise habe ich es mal auf 4:2:0 und auch RGB (Hoch) eingestellt, sieht aber subjektiv alles genauso aus.

Ich bin mir auch gar nicht mehr sicher, ob es innerhalb der App wirklich zu blass ist - die Unterschiede sind doch recht gering, wenn ich hin- und herschalte oder es mit Netflix auf dem iPad vergleiche.
Nur das Netflix-Logo beim Neustart der App sieht völlig falsch aus, eher orange als rot.

Und warum dort Dolby Vision angezeigt wird, obwohl der TV nur HDR10 unterstützt, verstehe ich auch nicht...? Wäre interessant zu hören, ob das bei anderen mit Samsung TV auch der Fall ist.


[Beitrag von J._McClane am 15. Sep 2021, 10:38 bearbeitet]
winne2
Inventar
#1459 erstellt: 15. Sep 2021, 12:27

*chiefsteve* (Beitrag #1457) schrieb:
irgendwas is bissle faul beim atv...schaut einfach anders aus,,,die dunkelversion des menus is nun heller....und banding ist deutlich öfters zu sehen....dreck...was soll das,die kiste war vorher perfekt :KR


nehme an, du meinst 15.0 RC?
*chiefsteve*
Inventar
#1460 erstellt: 15. Sep 2021, 12:34
?? weiss nicht was du meinst,seit dem letzten update is iwie anders
chrjjs
Inventar
#1461 erstellt: 15. Sep 2021, 13:06
Habe es zwar bei dem ATV 4K 5 Gen. Aber hat noch jemand in letzter Zeit bei HDR einleuchtend bei den Schwarzen Balken in Dunklen Szenen ?
winne2
Inventar
#1462 erstellt: 15. Sep 2021, 13:16

*chiefsteve* (Beitrag #1460) schrieb:
?? weiss nicht was du meinst,seit dem letzten update is iwie anders


das letzte Update war gestern Abend auf die 15.0 19J346 (ist die Release Candidate), da ist mir auch eine Änderung aufgefallen. Hatte aber ne Serie geschaut (Disney), update zw. 2 Folgen -hätte ja auch deswegen sein können. Jetzt auch mal bei Netflix reingeschaut, offenbar ist das Bild wirklich anders, weniger farbstark oder Farbkontrast, scheint als wäre weniger rot oder mehr blau, schwer zu beschreiben. In der Beta davor 19J5346a war das nicht.....
*chiefsteve*
Inventar
#1463 erstellt: 15. Sep 2021, 13:21
ahh ok..muss ich mal schaun,aktiv hab ich gestern nicht upgedatet...mir ist die veränderung des dunklen menu hintergundes seit paar tagen aufgefallen...ebenso die colorbanding zunahme
Dirk.Stoiber
Inventar
#1464 erstellt: 15. Sep 2021, 13:30
Macht das sinn die Betas zu laden ? Fahre die normale Schiene.
winne2
Inventar
#1465 erstellt: 15. Sep 2021, 13:41
in ein paar Tagen ist eh der Release....
nighthorstel
Stammgast
#1466 erstellt: 15. Sep 2021, 15:20
Ich habe einen neuen AV-Receiver (von NAD) und leider sporadisch Aussetzer.
Das Bild wird schwarz und nach einer Weile kommt das Bild wieder.
Hat jemand schon einmal dieses Problem gehabt?

Am Kabel liegt es wohl nicht (habe sogar Glasfaserkabel getestet).

Einstellungen am Apple TV:

4K SDR 50 Hz
HDMI-Ausgabe YCbCr
Chroma 4:2:0
An Dynamikbereich anpassen 'ein'
An Bildrate anpassen: 'ein'
Nick_Nickel
Inventar
#1467 erstellt: 15. Sep 2021, 16:35
Hast du auf dem Apple HDMI-Kabel prüfen ausgeführt?
MuLatte
Inventar
#1468 erstellt: 15. Sep 2021, 16:36

Dirk.Stoiber (Beitrag #1464) schrieb:
Macht das sinn die Betas zu laden ? Fahre die normale Schiene.


Nur wenn irgendetwas was du unbedingt brauchst nicht geht und eine Beta das drin haben soll.
MuLatte
Inventar
#1469 erstellt: 15. Sep 2021, 16:36
Ich würde mal im NAND-Forum fragen.
nighthorstel
Stammgast
#1470 erstellt: 15. Sep 2021, 16:37
@Nick_Nickel:
Ja, habe ich durchlaufen lassen.
Angeblich alles in Ordnung.

Die Aussetzer kommen alle 15-20 Minuten.

Danke.
Macht wohl Sinn im NAD-Forum zu fragen.


[Beitrag von nighthorstel am 15. Sep 2021, 16:51 bearbeitet]
winne2
Inventar
#1471 erstellt: 15. Sep 2021, 17:08

MuLatte (Beitrag #1468) schrieb:

Dirk.Stoiber (Beitrag #1464) schrieb:
Macht das sinn die Betas zu laden ? Fahre die normale Schiene.


Nur wenn irgendetwas was du unbedingt brauchst nicht geht und eine Beta das drin haben soll.


oder man einfach neugierig ist ist allerdings gut, wenn man für den seltenen Fall, dass wirklich was verbockt ist, ein Fallback hat, habe z.B. noch nen 4k Firestick dran und könnte zur Not auch auf das ATV 4k 1.Gen zurück stöpseln.
J._McClane
Stammgast
#1472 erstellt: 19. Sep 2021, 11:04
Hat noch jemand das Problem, dass YouTube ab und zu ziemlich ruckelt?
Es sind keine Nachladeruckler, eher skipped Frames. Sieht aus als würden die Framerates nicht zusammenpassen o.ä.
Tritt nicht immer auf, aber ab und zu… Neustart hat gerade auch nichts gebracht.
Rico_Seifert
Inventar
#1473 erstellt: 19. Sep 2021, 18:55

Dirk.Stoiber (Beitrag #1464) schrieb:
Macht das sinn die Betas zu laden ? Fahre die normale Schiene.

wenn du airpods pro oder max hast , ist Spatial Audio 3D Sound verfügbar.
Lord-Homer
Stammgast
#1474 erstellt: 19. Sep 2021, 20:21

J._McClane (Beitrag #1472) schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass YouTube ab und zu ziemlich ruckelt?
Es sind keine Nachladeruckler, eher skipped Frames. Sieht aus als würden die Framerates nicht zusammenpassen o.ä.
Tritt nicht immer auf, aber ab und zu… Neustart hat gerade auch nichts gebracht.


Aktiviere mal die Statistiken für Interessierte (Während der Wiedergabe auf Mehr (3 Punkte)/Käfer Button ganz rechts) und gucke ob dort unten Viewport / Frames dropped frames auftauchen. Falls nicht, dann liegt es eher an den TV/ATV Einstellungen. Kann natürlich auch am Video selbst liegen, wenn man bedenkt was da qualitativ manchmal hochgeladen wird.
CommanderROR
Inventar
#1475 erstellt: 19. Sep 2021, 20:23
Ist es nicht so, dass die YouTube app am ATV die Bildrate nicht anpasst? Somit kommt es unweigerlich zu rucklern
J._McClane
Stammgast
#1476 erstellt: 20. Sep 2021, 08:38
Ich hab das Problem dank eurer Beiträge gefunden
Der ATV ist auf 4K 60 Hz SDR eingestellt, und die Videos die ruckeln werden in den Statistiken für Interessierte mit 25p angezeigt - 30p Videos ruckeln nicht. Stelle ich nun den ATV auf 50 Hz um, ruckeln die 25p Videos nicht mehr, die 30p Videos aber schon.
Ist natürlich nervig, dass man 200€ für ne Streaming Box ausgibt und dann funktionieren solche Basisfunktionen nicht… der Samsung TV stellt das ohne Probleme um, und auch bei meinen beiden alten FireTV Geräten kann ich mich nicht erinnern da jemals Probleme gehabt zu haben.
thuhlig
Ist häufiger hier
#1477 erstellt: 20. Sep 2021, 09:31
Die Youtube-App auf dem AppleTV 4k unterstützt kein Framerate Matching, daher ruckelt es je nach Voreinstellung des AppleTV (50/60 Hz) mehr/weniger/garnicht.


[Beitrag von thuhlig am 20. Sep 2021, 09:31 bearbeitet]
Dirk.Stoiber
Inventar
#1478 erstellt: 20. Sep 2021, 09:32
Der ATV ist auf 4K 50 Hz SDR bei mir eingestellt. Egal was ich schaue es ruckelt nichts.
djofly
Inventar
#1479 erstellt: 20. Sep 2021, 10:50

J._McClane (Beitrag #1476) schrieb:

Ist natürlich nervig, dass man 200€ für ne Streaming Box ausgibt und dann funktionieren solche Basisfunktionen nicht…


Ich glaube, es wurde nun schon oft gesagt, dass das Problem bei Youtube und deren App liegt. Wenn die Entwickler die von Apple bereitgestellte Funktion zum Anpassen der Bildrate der Ausgabe an den Inhalt nicht nutzen, dann kann das ATV auch nichts dafür.
Junger_Schwede
Inventar
#1480 erstellt: 20. Sep 2021, 12:01

Dirk.Stoiber (Beitrag #1478) schrieb:
Der ATV ist auf 4K 50 Hz SDR bei mir eingestellt. Egal was ich schaue es ruckelt nichts.

Ich glaube, dass ich das jetzt wirklich auch mal ausprobieren muss, denn wenn auf 4k50Hz Vorgabe die 4k 60 nicht ruckeln, würden die 4k50 dann vermutlich auch nicht ruckeln, da es ja auf 50 Hz eingestellt ist.
Ev. geht youtube davon aus, dass die App sowieso 60Hz hat und diese Videos auf alle Fälle ruckelfrei laufen und wenn man beim ATV auf 4k50 umstellt, dann die 50Hzler auch korrekt abgespielt werden.
Also heute Abend mal umstellen auf 4k50Hz und ein 4k60Hz Video ansehen.
Wenn beides smooth läuft, ist die Sache klar.
J._McClane
Stammgast
#1481 erstellt: 20. Sep 2021, 12:03

Dirk.Stoiber (Beitrag #1478) schrieb:
Der ATV ist auf 4K 50 Hz SDR bei mir eingestellt. Egal was ich schaue es ruckelt nichts.


Wenn ich 4K 50Hz SDR einstelle ruckeln 30Hz Videos in YouTube auf jeden Fall merklich. Nicht ganz so schlimm wie 25Hz Videos bei eingestellten 60Hz, aber doch mehr als ich eigentlich tolerieren möchte...


djofly (Beitrag #1479) schrieb:

Ich glaube, es wurde nun schon oft gesagt, dass das Problem bei Youtube und deren App liegt. Wenn die Entwickler die von Apple bereitgestellte Funktion zum Anpassen der Bildrate der Ausgabe an den Inhalt nicht nutzen, dann kann das ATV auch nichts dafür.


Ich habe ja auch keine Schuldzuweisung gemacht, sondern nur festgestellt, dass das 200€-Gerät das eben nicht kann, während mein Fernseher und meine alten FireTV-Geräte (erste Box und zweiter Stick) da keine Probleme mit haben.
Im Übrigen stehe ich Apple auch näher als Google, ich habe mir ja das Apple TV gekauft, weil ich schon so viele andere Apple-Geräte habe (iPhone, iPad, MacBook, AirPods Max, ...) und normalerweise gewohnt bin, dass alles reibungslos läuft.
Junger_Schwede
Inventar
#1482 erstellt: 20. Sep 2021, 12:55
Schade, dann brauch ich das ja wohl eher nicht testen.
J._McClane
Stammgast
#1483 erstellt: 20. Sep 2021, 14:09
Probier es ruhig auch aus und berichte von deinen Erfahrungen, vielleicht bin ich auch nur besonders empfindlich
Dirk.Stoiber
Inventar
#1484 erstellt: 20. Sep 2021, 18:20
ÄÄÄÄÄ ok ich schaue keine YouTube Videos usw. Rein Netflix, Disney und Prime.
winne2
Inventar
#1485 erstellt: 20. Sep 2021, 18:50

J._McClane (Beitrag #1481) schrieb:


Ich habe ja auch keine Schuldzuweisung gemacht, sondern nur festgestellt, dass das 200€-Gerät das eben nicht kann, während mein Fernseher und meine alten FireTV-Geräte (erste Box und zweiter Stick) da keine Probleme mit haben.
Im Übrigen stehe ich Apple auch näher als Google, ich habe mir ja das Apple TV gekauft, weil ich schon so viele andere Apple-Geräte habe (iPhone, iPad, MacBook, AirPods Max, ...) und normalerweise gewohnt bin, dass alles reibungslos läuft.


Trotzdem bleibt es falsch... "das 200€-Gerät" kann es ja, YT kann oder will es nicht.....
binap
Inventar
#1486 erstellt: 21. Sep 2021, 08:39

J._McClane (Beitrag #1481) schrieb:
Ich habe ja auch keine Schuldzuweisung gemacht, sondern nur festgestellt, dass das 200€-Gerät das eben nicht kann

Doch hast Du, und die Aussage ist nun einmal komplett falsch, da der Apple TV 4K automatisches Frame Rate Switching unterstützt, selbst 24.000Hz sind implementiert..
J._McClane
Stammgast
#1487 erstellt: 21. Sep 2021, 09:32
Ich weiß, dass das Apple TV das kann, in anderen Apps funktioniert es ja.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich 200€ für eine Streaming-Box ausgegeben habe, und dieses Feature nicht funktioniert. Du darfst meine ursprüngliche Aussage gerne nochmal lesen:

J._McClane (Beitrag #1476) schrieb:

Ist natürlich nervig, dass man 200€ für ne Streaming Box ausgibt und dann funktionieren solche Basisfunktionen nicht…


Bereue ich den Kauf? Nein. Würde ich das Apple TV nochmal kaufen? Ja. Ich bin dennoch überrascht, dass so etwas, wo ich mir vorher nie Gedanken drum gemacht habe, nun nicht funktioniert.

Und es ist nunmal Fakt, dass es derzeit keine Möglichkeit gibt, alle YouTube-Videos auf dem Apple TV automatisch mit der richtigen Framerate wiederzugeben. Und das ist doch das Resultat, auf das es letztendlich ankommt, oder nicht?

Die Aussage "das Gerät XY kann es, es hat nur noch niemand umgesetzt" kann man ja für fast jedes beliebige Feature treffen. Wenn jemand fragt, ob man mit dem Apple TV im Internet surfen kann, sagt ja hoffentlich auch niemand "Ja, das geht". Weil theoretisch geht das natürlich, es hat halt nur noch keiner einen Browser dafür entwickelt...

Spatial Audio kann das Apple TV auch, in der Netflix-App funktioniert es aber nicht. Ist auch Netflix' Schuld, aber was habe ich davon? Aus meiner Sicht funktioniert es halt einfach nicht.


[Beitrag von J._McClane am 21. Sep 2021, 09:39 bearbeitet]
Rico_Seifert
Inventar
#1488 erstellt: 21. Sep 2021, 10:14
Das update auf TVOS 15 zerwürfelt mal wieder ordentlich die Einstellungen des ATV.

Dynamikbereiche deaktiviert .
neu hinzugekommen: nach dem update war die Einstellung am SonyTV von optimiertes Format auf Standard Format umgestellt
und somit auch keine RGB Formate möglich.


[Beitrag von Rico_Seifert am 21. Sep 2021, 12:22 bearbeitet]
Junger_Schwede
Inventar
#1489 erstellt: 21. Sep 2021, 10:15
Ich würde allerdings sagen, dass daran ausschliesslich Youtube bzw. ihre App schuld ist.
Die ganzen Android Player können gar keine Frameraten-Anpassen, und spielen sowieso alles in 60Hz ab.
ATV kann Frameraten-Anpassung, aber die Youtube App kann es nicht.
Bleibt nur zu hoffen, dass diese Pappnasenfirma es irgendwann fertig bringt, wenigstens auf Apple Geräten ihre App so weit zu bringen, dass die Frameraten-Anpassung auch genutzt wird.

Da gehen Abermilliarden ins Land, und so eine Firma wie Youtube schafft so eine banale Sache, wie Frameraten-Anpassung ihrer App auf Applegeräten selbst im Jahr 2021 immer noch nicht. Wir ärgern uns mit dem Scheiss Geruckel und Gezitter herum, und nichts passiert.
Als ob die Brüder blind wären.
chrjjs
Inventar
#1490 erstellt: 21. Sep 2021, 13:29

Rico_Seifert (Beitrag #1488) schrieb:
Das update auf TVOS 15 zerwürfelt mal wieder ordentlich die Einstellungen des ATV.

Dynamikbereiche deaktiviert .
neu hinzugekommen: nach dem update war die Einstellung am SonyTV von optimiertes Format auf Standard Format umgestellt
und somit auch keine RGB Formate möglich.


Ist das Update schon draussen ?
Jogitronic
Inventar
#1491 erstellt: 21. Sep 2021, 13:35
Ja
Dirk.Stoiber
Inventar
#1492 erstellt: 21. Sep 2021, 13:42
Gerade aktualisiert und alle Einstellungen waren noch da.
CommanderROR
Inventar
#1493 erstellt: 21. Sep 2021, 13:43
Was YouTube und Framerate Anpassen betrifft...am aktuellen Chromecast GoogleTV Dongle geht bei keiner app die Anpassung. Vielleicht geht es bei YT (habs nicht probiert) aber Netflix, Prime und co....nix...
Horst3
Inventar
#1494 erstellt: 21. Sep 2021, 21:11
Mein Magenta Stick schaltet, je nach Quelle zwischen 50 und 60 hz um
Dirk.Stoiber
Inventar
#1495 erstellt: 21. Sep 2021, 22:56
Wobei 50 die richtige einstellung sein sollte.
Junger_Schwede
Inventar
#1496 erstellt: 22. Sep 2021, 08:43

Dirk.Stoiber (Beitrag #1495) schrieb:
Wobei 50 die richtige einstellung sein sollte.

Ist es eben nicht, denn dann ruckeln alle 60 Hz Videos auf Youtube.
Und 60Hz Videos sind dann schon in der Mehrzahl vorhanden, denn eigentlich posten fast nur europäische Kanäle auf Youtube in 50 Hz.
Und selbst von denen schieben immer mehr Leute ihre Videos in 4k 60 Hz nach oben. Ist halt ein Schlagwort geworden: 4k 60Hz
Naja, und 24 Hz Videos ruckeln auf Youtube sowieso, egal ob 50 oder 60 Hz eingestellt ist.
*chiefsteve*
Inventar
#1497 erstellt: 22. Sep 2021, 10:16
seh ich auch so 4k60 hz ist die empfohlene und beste wahl
djofly
Inventar
#1498 erstellt: 22. Sep 2021, 10:29

Junger_Schwede (Beitrag #1496) schrieb:
denn eigentlich posten fast nur europäische Kanäle auf Youtube in 50 Hz.


So ist es, wobei diese Orientierung an der europäischen Fernsehnorm - wenn man davon ausgeht, dass das eigene Material nie irgendwo gesendet werden soll - für Youtube schon immer Quatsch war.
Mit 30/60 Bildern pro Sekunde ist man für Youtube schon immer auf der sicheren Seite gewesen, weil jedes Panel dieser Welt, ob nun im TV, Handy, Tablet, am PC nativ immer mindestens 60 Hz kann.
espny
Inventar
#1499 erstellt: 22. Sep 2021, 11:01
Benutzt jemand von Euch DAZN auf dem Apple TV?

Seit dem Update auf TV OS 15 geht bei mir Multiview (bis zu vier Sportübertragungen simultan) nicht mehr.

Kann das jemand bestätigen?



[Beitrag von espny am 22. Sep 2021, 11:27 bearbeitet]
Junger_Schwede
Inventar
#1500 erstellt: 22. Sep 2021, 11:56

djofly (Beitrag #1498) schrieb:

Mit 30/60 Bildern pro Sekunde ist man für Youtube schon immer auf der sicheren Seite gewesen, weil jedes Panel dieser Welt, ob nun im TV, Handy, Tablet, am PC nativ immer mindestens 60 Hz kann.

Gut wäre es, wenn in der Youtube App wenigstens noch 24B/s ruckelfrei funktionieren würden.
Theoretisch sollte das sowieso gehen, da sich ein zehnfaches von 24 auch durch 60 teilen lässt.
24Hz ist auf jeden Fall die Version mit den geringsten Datenmengen und wird auch heute noch als Standard in fast allen Filmproduktionen verwendet.

Und für die Leute (wie z.B. ich), die alles smooth sehen wollen, ist das auf jeden Fall auch das Format, das von jedem Fernseher blendend in ein smoothes Format hochgerechnet werden kann. Denn gegen eine Hochrechnung auf z.B. 1200Hz ist jede 60Hz Geschichte eher mau bzw. für mich als Dauerruckeln wahrnehmbar...
Lord-Homer
Stammgast
#1501 erstellt: 22. Sep 2021, 16:33

djofly (Beitrag #1498) schrieb:

Mit 30/60 Bildern pro Sekunde ist man für Youtube schon immer auf der sicheren Seite gewesen, weil jedes Panel dieser Welt, ob nun im TV, Handy, Tablet, am PC nativ immer mindestens 60 Hz kann.


Man darf aber nicht vergessen was der eigentliche Grund für 50 und 60 Hz ist: Die Stromfrequenz. Wenn man in Europa mit 60 Bildern dreht, ensteht bei Lichtern, die am Stromnetz hängen ein Flackern, wenn sich der Shutter nicht genau auf 1/100 Sekunde befindet. Manche Consumer Kameras regeln den Shutter automatisch, z.B. um die Helligkeit zu regulieren was bei 50 Bilder kein Problem ist aber bei 60 Bildern schon. Auch die Bewegungsschärfe wird durch den Shutter beeinflusst. Normalerweise sollte der Shutter immer doppelt so hoch wie die Framerate sein, wohingegen man bei 60p in PAL Regionen auf niedrigere 1/100 festgelegt ist.
Deshalb würde ich gerade bei YouTube nicht so pauschal sagen, dass 30/60p die bessere Wahl ist.
djofly
Inventar
#1502 erstellt: 22. Sep 2021, 21:37
(Ist natürlich schon sehr Offtopic)
In der Theorie ein wichtiger Hinweis, in der Praxis dank LEDs kaum noch relevant. Ich produziere seit Jahren in 30p für Youtube und hatte damit noch nie Probleme. Und wenn doch, paßt man halt den Shutter an. Je nach dem was man aufnimmt, muss das auch nicht auffallen.
Und wie gesagt, 30/60p wird jedes Gerät ruckelfrei und ohne andere Probleme abspielen können.
winne2
Inventar
#1503 erstellt: 23. Sep 2021, 09:12
"Und wie gesagt, 30/60p wird jedes Gerät ruckelfrei und ohne andere Probleme abspielen können."

das hat doch damit gar nix zu tun, das Problem ist, wenn du ein 50p video aufgenommen und hochgeladen hast und YT das nur mit 60p wieder gibt, ruckelt es. Ob der Monitor jetzt 50p wieder kann oder nicht.... im übrigen können alle TV / Mon. das....
Junger_Schwede
Inventar
#1504 erstellt: 24. Sep 2021, 09:32
So? Hat wirklich niemand Probleme nach dem Update?
Wäre ja toll!


[Beitrag von Junger_Schwede am 24. Sep 2021, 09:32 bearbeitet]
Klaas01
Stammgast
#1505 erstellt: 24. Sep 2021, 13:52
Nein, keine Probleme
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Apple TV 4K 6. (Generation) Audio Extractor
Opa_Herbert am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  3 Beiträge
Apple TV 4k (5. Generation)
prouuun am 13.09.2017  –  Letzte Antwort am 01.04.2024  –  13336 Beiträge
Apple TV 4K (7. Generation)
ssj3rd am 18.10.2022  –  Letzte Antwort am 06.04.2024  –  1332 Beiträge
Apple TV - neue Generation
Michi121 am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildruckler
Pani65 am 07.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildaussetzer
Asqarathi am 04.02.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  4 Beiträge
Apple TV 4K Einstellungen
FlowRecords am 11.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  17 Beiträge
Burosch / Apple TV 4K
Szchris35 am 16.03.2020  –  Letzte Antwort am 16.03.2020  –  4 Beiträge
Audioausgabe Apple TV 4K
Andreas1973 am 06.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  4 Beiträge
Airplay 2 apple tv 4k
calafat am 17.09.2021  –  Letzte Antwort am 18.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.074