Bluesound Node (N130)

+A -A
Autor
Beitrag
Alili
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 28. Aug 2022, 08:26
Hallo ihr Lieben,

der Näherungssensor meines n130i funktioniert nicht ordnungsgemäß. Nach Benutzung der Suche bin ich leider auch nicht schlauer.

Das gute Stück zeigt an, No update available. Version: Android App 318.1. Build Number: 2689. BluOS:318.7.

Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Danke im Voraus und einen schönen Sonntag

David
pogopogo
Inventar
#52 erstellt: 28. Aug 2022, 08:33
Hast du schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
piercer
Inventar
#53 erstellt: 28. Aug 2022, 08:35
Moin,

oder einfach mal für 5 Minuten komplett vom Netz nehmen..
pogopogo
Inventar
#54 erstellt: 28. Aug 2022, 08:36
thomaso85
Neuling
#55 erstellt: 10. Okt 2022, 14:41
Hallo zusammen,

Ich nutze einen Marantz SR8015 und frage mich zwei Dinge:

1. Besser analog oder digital anschließen. An sich würde ich gerne den DAC des Nodes verwenden aber geht das überhaupt? Ich bin jetzt ein paar Stunden im Rabbithole abgetaucht und werde nicht so ganz schlau. Man liest häufiger, dass ein AVR am Ende das Signal eh erstmal digitalisiert und durch den eigenen DAC schickt. Dann würde man es ja sinnvoller gleich digital anlegen. Ist das wirklich so oder lässt sich das im Pure Direct Mode umgehen? Klar, am Ende entscheidet das Ohr aber Klarheit über die Funktionsweise wäre schon schön.

2. Kann man den AVR irgendwie so programmieren, dass er automatisch auf den Node stellt, wenn man Musik streamt? Sprich: zuerst den Node aktivieren und der weckt den Marantz auf? Dass man den Node über den Trigger aktivieren kann, wenn man den Marantz zuerst einschaltet ist mir klar.

Vielen Dank euch.
Dirk.Stoiber
Inventar
#56 erstellt: 30. Okt 2022, 18:26
Hallo zusammen,

ich habe meinen Node N 130 jetzt seit einer Woche. Ich finde ihn schon klasse. Ist mit Chinch an meinem Denon 4070 angeschlossen. Da ich auch Roon nutzte ist er dort eingebunden der Node.
splatteralex
Inventar
#57 erstellt: 05. Nov 2022, 10:56
Interessiere mich auch für den N130 nachdem ich den NAD M10 im Einsatz habe und das BlueOs total feiere. Diese Usability gibt sonst kein Steaming Client her. Für mich wirklich das gelbe vom Ei. Nun wäre es an der Zeit den Hifiberry/Volumio Player an der Hauptkette zu ersetzen.

Ist es sinnvoll direkt auf den N130 zu gehen oder vielleicht sogar gebraucht das Vorgängermodell zu kaufen?

Klanglich sollte es da ja keine Unterschiede geben, die Performance ist wohl besser neuer ARM Chip und es ist ein HDMI Anschluss dazugekommen.

Der Preispunkt ist mit gut 550€ ja noch recht happig...
the-caver
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 06. Nov 2022, 12:03
Wie sich die "bessere Performance" in der Praxis auswirken soll, konnte mir noch keiner sagen - könnte mir vorstellen, dass er schneller indiziert, aber bei allem anderen dürfte die Prozessorleistung nicht der Flaschenhals sein. Theoretisch könnte man sich vorstellen, dass die Leistung irgendwann mal für ein optionales Raumkorrektursystem genutzt wird, die Schwesterfirma NAD verwendet ja Dirac. Aber bisher scheint es in die Richtung keine Pläne zu geben, falls ich nichts verpasst habe.

Wenn du also HDMI nicht brauchst, dürfte nichts gegen einen gebrauchten Node älterer Bauart sprechen, die gehen in der Bucht anscheinend für ca. 300 - 350 weg. Ist ja auch unter Nachhaltigkeits-Aspekten besser als der Neukauf eines Geräts, dessen Features man nicht braucht...
splatteralex
Inventar
#59 erstellt: 06. Nov 2022, 12:24

the-caver (Beitrag #58) schrieb:


Wenn du also HDMI nicht brauchst, dürfte nichts gegen einen gebrauchten Node älterer Bauart sprechen, die gehen in der Bucht anscheinend für ca. 300 - 350 weg. Ist ja auch unter Nachhaltigkeits-Aspekten besser als der Neukauf eines Geräts, dessen Features man nicht braucht...


Genau darum geht es mir! Reines Streaming, hat mir bei NAD sehr gut gefallen das BLUEOS und ist um längen besser als alles andere was ich bislang getestet habe. Solange der Player nicht laggt ist mir das langsamere Indizieren komplett egal. Hauptsache er springt schnell an, wenn ich z.B. auf Tidal und Spotify gehe etc..
Dirk.Stoiber
Inventar
#60 erstellt: 06. Nov 2022, 13:25
Ich kann ja nur über den 130 sprechen und der ist echt sehr schnell. Tidal etc sind sofort bereit beim anwählen.
Dr.John
Stammgast
#61 erstellt: 06. Nov 2022, 16:33
Ich habe den 2i gekauft, weil ich kein HDMI brauche und das Gerät eh per APP bediene. Jetzt habe ich mir den N130 trotzdem mal zur Probe bestellt und werde mir dann selbst ein Bild von den Unterschieden bzgl. "Performance" machen. Ich vermute der N130 geht wieder zurück, aber mal abwarten.
Moonlightshadow
Inventar
#62 erstellt: 06. Nov 2022, 21:17

splatteralex (Beitrag #57) schrieb:

Klanglich sollte es da ja keine Unterschiede geben, die Performance ist wohl besser neuer ARM Chip und es ist ein HDMI Anschluss dazugekommen.


Meiner Meinung nach ist der Node 130 klanglich etwas besser wie der 2i. Ich hatte beide, hängt aber sicher vom Rest der Anlage und den räumlichen Gegebenheiten ab. Das Gehäuse des Node 130 ist IMO hochwertiger, ebenso das Bedienfeld. Das Streamingboard sitzt beim Node 130 über der DAC Platine, beim 2i war es IMO noch auf der gleichen Platine integriert. Das Netzteil wurde ebenfalls überarbeitet. Der ARM-Prozessor des Node 130 ist deutlich leistungsstärker. Der für mich wichtigste Unterschied war jedoch der USB Ausgang des Node 130. Zumindest für mich ist der Node 130 daher eine rundum gelungene Weiterentwicklung des 2i.
Dr.John
Stammgast
#63 erstellt: 06. Nov 2022, 21:59
https://youtu.be/t5J-EJL0D9U
Hier werden die Unterschiede sehr gut und ausführlich beschrieben.
Der Autor sieht allerdings auch nur einen sehr geringen klanglichen Zugewinn. Bei "Stereo-Test" hört sich das wieder anders an.

Für den DAC wurde im N130 jedenfalls ein anderer Wandler-Chip (PCM5242) verwendet. Deshalb gehe ich auch davon aus, daß es klangliche Unterschiede gibt. Das wäre für mich der Hauptgrund für einen Wechsel vom 2i auf den N130. Außerdem finde ich das Bedienfeld interessant. Mal sehen ob ich damit warm werde.


[Beitrag von Dr.John am 06. Nov 2022, 22:00 bearbeitet]
Moonlightshadow
Inventar
#64 erstellt: 06. Nov 2022, 22:21
Rein subjektiv empfand ich den 2i im Vergleich als etwas höhenlastig, der N130 ausgewogener. Betreibe aber auch den N130 über USB mit nem externen DAC.


[Beitrag von Moonlightshadow am 06. Nov 2022, 22:23 bearbeitet]
rowbertm
Stammgast
#65 erstellt: 08. Nov 2022, 16:18
Servus,

Hat schonmal Jemand von euch ein Linear-Netzteil beim Node probiert?
Es gibt da einen Händler in Polen (PD Creative) bei dem habe ich die Adapterplatine mit Netzteil einmal bestellt... ;-P

https://pd-cf.com/shop/

Gruß Roooobert


[Beitrag von rowbertm am 09. Nov 2022, 12:42 bearbeitet]
Dr.John
Stammgast
#66 erstellt: 08. Nov 2022, 20:40
Roooobert, moin!
Nein, würde mich aber mal interessieren ob und wie sich das klanglich auswirkt.
Dirk.Stoiber
Inventar
#67 erstellt: 09. Nov 2022, 09:34
Ja freue mich auch auf einen Bericht.
splatteralex
Inventar
#68 erstellt: 09. Nov 2022, 10:28
Spannendes Thema mit dem Netzteil. War immer skeptisch, bis ich die Unterscheide mal in einer Demo hören konnte. Tja ob’s pychoakustik ist? Aber dann wäre mein Kumpel auch nen Psycho…
rowbertm
Stammgast
#69 erstellt: 09. Nov 2022, 12:45
Servus, alles klar.
Ich habe jetzt die Bestellung nochmal geändert und doch nur die Adapterplatine geordert. Kam auch schon an, Versand war super schnell...Top verpackt.
Am 19.11. kommt mein guter Bekannter mit einem DIY Linear-Netzteil. Dann melde ich mich :-)


[Beitrag von rowbertm am 09. Nov 2022, 12:50 bearbeitet]
Ungustl
Inventar
#70 erstellt: 10. Nov 2022, 20:04
hä in die werte Runde, ich hab meinen N130 auf DC5V mit der Platine aus Polen umgerüstet, füttere ihn nun mit 5V aus einem "besseren" Schaltnetzteil... für selbsternannte Audiphile und Klangpropheten alleine schon eine schwere Blasphemie und einer öffentlichen Auspeitschung würdig
(meinen alten N2i hab ich mit einer DC5V UK-Platine samt MCRU-LPSU betrieben, das war kein Fehler)

nun... meine ehrliche Meinung... ich bilde mir ein, dass der N130er [...] klingt, kann aber auch auch am Wunschdenken, Ego, Wetterlage, Bierkonsum etc. liegen...
Auf jedem Fall schadet die Umrüstung auf DC5V nicht und mit einem LPSU bringts vielleicht noch mehr, die Option halte ich mir offen, falls der nächste Anfall von "Upgradeitis" kommt
Das was Tatsache ist, die "leck mi am A..." AC230V -> DC5V" Originalplatine scheint nicht mehr als ne halbwegs funktionierende Notlösung zu sein... muss ja im "vorhandenen"Gehäuse passen... das briefmarkengroße Trafo und die umgebogenen [...] erzählen schon eine Geschichte...
ich liebäugle bereits mit einem SBooster Mk2, mal schaun was die Finanzabteilung dazu sagt


[Beitrag von Ungustl am 10. Nov 2022, 20:11 bearbeitet]
Ungustl
Inventar
#71 erstellt: 11. Nov 2022, 19:07
heute "durfte" ein LPSU dran... ein MCRU LDA...
OK, das ist klanglich schon fast ne andere Liga
Asche auf mein Haupt... fast erschreckend, wie "anders" Sonny Rollins Sax klingt...
es wird höchstwahrscheinlich ein SBooster P&P Eco MK2...


[Beitrag von Ungustl am 11. Nov 2022, 19:59 bearbeitet]
rowbertm
Stammgast
#72 erstellt: 15. Nov 2022, 13:55
Geil!!!! Würdest du sagen, der wechsel auf den neuen Bluesound plus LPSU ist noch viel besser als der Node 2i plus LPSU?
Dr.John
Stammgast
#73 erstellt: 15. Nov 2022, 18:52
Für mich hat sich der Wechsel auf den N130 vorerst erledigt.
Ich werde wohl das Upgrade über die Stromversorgung vornehmen.

Die großen Netzteile sind schon verlockend, kosten aber auch.
Das kleine Netzteil für 30,- € aus Polen wäre evtl. was zum reinschnuppern.

Oder sofort das große Set.....?super low noise PSU + interface
Ungustl
Inventar
#74 erstellt: 15. Nov 2022, 20:21

rowbertm (Beitrag #72) schrieb:
Geil!!!! Würdest du sagen, der wechsel auf den neuen Bluesound plus LPSU ist noch viel besser als der Node 2i plus LPSU?


naja, da bin ich mir nicht ganz sicher, wenn du schon den N2i + LPSU hast, ist ein Wechsel aus klanglicher Sicht nicht unbedingt ein Upgrade, denn der N2i + LPSU war/ist schon sehr gut...
Ungustl
Inventar
#75 erstellt: 15. Nov 2022, 20:24

Dr.John (Beitrag #73) schrieb:

Oder sofort das große Set.....?super low noise PSU + interface

du meinst zum N2i?
ich weiß nicht, ob der o.g. Set zum N2i passt, ev. gibts speziell das Interface für den N2i...?

wer zu viel Weihnachtsgeld hat, kann das Interface + Zubehör auch hier kaufen


[Beitrag von Ungustl am 15. Nov 2022, 20:28 bearbeitet]
Dr.John
Stammgast
#76 erstellt: 15. Nov 2022, 20:46

Ungustl (Beitrag #75) schrieb:

Dr.John (Beitrag #73) schrieb:
super low noise PSU + interface

du meinst zum N2i?
ich weiß nicht, ob der o.g. Set zum N2i passt, ev. gibts speziell das Interface für den N2i...?

Ja, das soll für den N2i sein.
Bin da nicht so im Thema, aber die Angebote auf der Seite beziehen sich auf den 2i.

Mal eine Verständnisfrage:
Wenn ich das passende Interface in den Note einsetze (Bsp.: Fidelity Audio), habe ich doch beim Netzteil freie Wahl ?
Also - Sbooster, PD Creative, FidelityAudio usw....


[Beitrag von Dr.John am 16. Nov 2022, 10:44 bearbeitet]
Ungustl
Inventar
#77 erstellt: 16. Nov 2022, 10:58
ja, Netzteil ist frei wählbar, die DC5V-Platine hat eine DC Buchse 2,5 x 5,5 mm (oder 2,1 x 5,5mm)


[Beitrag von Ungustl am 16. Nov 2022, 17:55 bearbeitet]
Ungustl
Inventar
#78 erstellt: 16. Nov 2022, 19:10
der SBooster ist da, sehr gut...

ich persönlich hab das Gefühl, dass dieser hier noch eine Spur "natürlicher" klingt...
Dr.John
Stammgast
#79 erstellt: 16. Nov 2022, 20:35
Das sind ja mal gute Tipps hier, danke!

Also wäre das schon eine formidable Kombination für den N2i
Interface & Netzteil
Ungustl
Inventar
#80 erstellt: 16. Nov 2022, 20:57
genau, du hast schon gesehen, es gibt sogar eine "reference"-Platine, die kaum mehr kostet als die "normale", den LPSU von MCRU kannst du auch "pimpen"...
ob der Klang wirklich besser wird, hängt vom Rest deiner Kette, Verkabelung etc. noch ab...
Dr.John
Stammgast
#81 erstellt: 20. Nov 2022, 14:00
Was ist denn von so einem Netzteil zu halten, Ultra Low Noise
in Kombination z.B. mit einem Reference Interface von Fidelity Audio bzw dem von PD Creative?
Ungustl
Inventar
#82 erstellt: 21. Nov 2022, 11:13
ist sicher keine schlechte Lösung
ein gutes Netzkabel inkl. Ausphasen nicht vergessen 😉

und wenns dich "juckt", kannst du dir noch immer son hiend-LPSU zulegen...


[Beitrag von Ungustl am 21. Nov 2022, 18:23 bearbeitet]
Dr.John
Stammgast
#83 erstellt: 21. Nov 2022, 21:37
Ja, ich werde jetzt erstmal mit einem kleinen Set einsteigen.
Bis zum Wochenende könnte das schon soweit sein.

Ich melde mich dann mal zu dem Ergebnis.
Ungustl
Inventar
#84 erstellt: 22. Nov 2022, 12:56
bin schon sehr neugierig auf deine Eindrücke 🤓
rowbertm
Stammgast
#85 erstellt: 24. Nov 2022, 13:59
Ja, leckts mi am Zückerli...

Wer einen Bluesound besitzt und das mit dem Linearnetzteil nicht ausprobiert ist selbst schuld.


Nur die ersten Eindrücke, vielleicht kann ja ein anderer Bekehrter das bestätigen oder dementieren...?!?

Bühnenbreite und -tiefe nimmt zu.
Menge der Informationen nimmt zu, Musik enthält mehr Details.
-> Ich denke dass der DAC von dem Netzteil profitiert...
Klang wird etwas "highendiger" / analytischer -> "kühler."..wenn man das so bezeichnen darf.

Ich habe das Netzteil von einem Bekannten bauen lassen. Kosten 200 Euro. Bild anbei.

Linearnetzteil BS

Und die Innereien :-)

Linearnetzteil BS Innereien
Ungustl
Inventar
#86 erstellt: 24. Nov 2022, 14:14
Glückwunsch 🤓
jetzt noch den Node weg von der fetten Endstufe und ich bin schon happy 😉
rowbertm
Stammgast
#87 erstellt: 24. Nov 2022, 15:41
Ihr habt aber auch immer waas zu meckern :-P

Das ist doch nur temporär, der ML383 rutscht bald wieder ein wenig nach rechts.

Gruß
Ungustl
Inventar
#88 erstellt: 24. Nov 2022, 15:51
big brother is waching you 😁
Dr.John
Stammgast
#89 erstellt: 27. Nov 2022, 15:01
Soderle, hier mal was zum kleinen upgrade – Interface & Schaltnetzteil.
War eine gute Entscheidung das Geld in die Strommversorgung zu stecken.
Der Mitten/Hochton - Bereich hat dabei besonders profitiert.

Der Node 2i spielt durch die Modifikation klarer und präziser.
Die Instrumente bilden sich besser ab - alles wirkt etwas lebendiger und weniger „muffig“.
So gefällt mir das!!

Bei der Audio Einstellung habe ich die Höhen etwas zurückgenommen und den Baß etwas angehoben.
Beide Regler gingen ein Stück Richtung 0.

Erstaunlich was so ein kleiner Eingriff ausmacht.
Wenn man das gehört hat, will man den Original-Klang nicht mehr. Einmal Ben Webster hören und die Sache ist klar.
Der nächste Step ist dann irgendwann ein lineares Netzteil. Ich bin jetzt sicher, da geht noch einiges.

Danke für die Tipps!!

IMG_7076 Kopie
Moonlightshadow
Inventar
#90 erstellt: 27. Nov 2022, 15:30

rowbertm (Beitrag #85) schrieb:


Und die Innereien :-)



Ich kann da aber kein typisches Linearnetzteil (RKT) erkennen.


[Beitrag von Moonlightshadow am 27. Nov 2022, 15:31 bearbeitet]
Otterbeck
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 14. Dez 2022, 16:14
Moin zusammen.

Ist es möglich, dass man bestehende Playlists nicht bearbeiten kann? Ich habe da irgendwie nichts gefunden. Hat jemand eine Tipp?
Vielen Dank.

Gruß von Otterbeck
stet
Inventar
#92 erstellt: 30. Dez 2022, 13:35
Moin,
ich betreibe den Node an einem Pioneer SC LX 86. Der Pio als Vorstufe, da der Node zu wenig dampf für den direkten Anschluss an die Endstufe hat, leider-))
Der Unterschied zwischen USB und den Node direkt beschreibt für mich den Unterschied (Netzteil) zwischen beiden Varianten.

Ich denke, die Speaker müssen solch derartigen Unterschiede auch abbilden können. Mein Match ist eine Dynaudio 30i. Da höre ich auch einen Unterschied.
USB oder Node ist unterem Strich kein Drama, aber hörbar.

Grüße
Reinhard
Inventar
#93 erstellt: 12. Jan 2023, 20:00
Hallo,

ich besitze einen Node und Flex aus 2017.

Beide Gehäuse haben eine gummiartige Oberfläche, sind trocken nicht zu reinigen, diese wird mit der Zeit klebrig. Der Versuch mit einem feuchten Tuch endet darin, dass die Oberfläche geradezu eklig klebt

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, diese Klebrigkeit irgendwie zu fixen und: Haben auch die aktuellen Geräte von Bluesound eine derartige Oberfläche? Ich erinnere mich, dass das Ärgernis schon vor Jahren im englischsprachigen Forum von Bluesound diskutiert wurde, dieses Forum ist aber mittlerweile wohl gelöscht worden.

Grüße Reinhard
Peer_Teer
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 12. Jan 2023, 20:23
Hallo Reinhard,
das ist leider ein Problem der Weichmacher im Kunstoff. Man kann das an vielen Dingen im Haushalt im Laufe der Jahre beobachten. Bei mir z.B. Rasierapparat oder die erste Fernbedienung vom Amazon Fire TV.

Mann kann zwar mit Alkohol die oberste Kunstoff Schicht entfernen, allerdings wäre das am Node ziemlich viel Fläche. Und wie es hinterher aussieht...

Vielleicht mal unten oder hinten wo man es nicht sieht, ausprobieren. Einen besseren Tip kann ich leider auch nicht geben.


[Beitrag von Peer_Teer am 12. Jan 2023, 20:29 bearbeitet]
Reinhard
Inventar
#95 erstellt: 13. Jan 2023, 13:32
Vielen Dank, Frank.

Weiß Du (das war meine 2. Frage), ob die Geräte heute auch noch diese Oberfläche haben? Beim schwarzen Node geht es gerade noch so, bei dem weißen Flex ist es echt übel. Nochmal würde ich sowas nicht kaufen. Solch eine Oberfläche hab ich bei Hifi-Geräten bisher nicht erlebt.

Grüße Reinhard
flyingscot
Inventar
#96 erstellt: 13. Jan 2023, 13:34
Die Pulse Flex 2i haben immer noch so eine Soft-Touch-Oberfläche. Ob es genau die selbe ist, weiß ich nicht. Der Node N130 hat diese Soft-Touch-Oberfläche nicht mehr.


[Beitrag von flyingscot am 13. Jan 2023, 18:15 bearbeitet]
Peer_Teer
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 13. Jan 2023, 16:21
Ich hatte alle Nodes mal. Bin jetzt beim N130 gelandet.
Hab jetzt gerade extra mal den N130 angefasst und würde behaupten das der Kunstoff anders(härter) ist, als beim Node2 oder Node2i.
Reinhard
Inventar
#98 erstellt: 13. Jan 2023, 19:30
Danke Euch beiden...
Ungustl
Inventar
#99 erstellt: 19. Jan 2023, 14:27
der N130 hat mMn eine härtere Oberfläche als die N2/N2i, fühlt sich weniger "smoth" an, kaum "klebrig"...

Apropos Weichmacher... ich wollte vorher meinen B&W P7 verkabeln, konnte beide Ohrmuscheln kaum entfernen... mit bissl Gewalt ists doch gegangen... fast festgeklebt mitm ausgetretenen Weichmacher... beim Versuch die Weichmacherpampe weg zu rubbeln, löst sich das Gehäuse des Hörers auf........ den KH kann ich fast kübeln...

naja, ich hör zum Glück fast nur über LS... aber ein ~€400,-KH sollte schon bissl länger halten...
flyingscot
Inventar
#100 erstellt: 19. Jan 2023, 15:28
Ich wollte gerade mal wieder Qobus mit meinem Bluesound N130 ausprobieren. Er akzeptiert auch den Account, aber wenn ich dann Qobus aus dem Menü auswähle passiert nix.

Kennt jemand diesen Effekt?

Das hat früher definitiv schon mal funktioniert. Aktuell verwende ich noch Tidal, überlege aber zu Qobus zu wechseln.

Qobus selber funktioniert z.B. in seiner App auf dem Smartphone oder auch in Fremd-Apps wie USB Player Pro, daran dürfte es eigentlich nicht liegen.
Ungustl
Inventar
#101 erstellt: 19. Jan 2023, 15:32
n Versuch... kann es sein, dass du den gleichen Qobuz-Account am Handy offen hast?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluesound Node N130
celtic1403 am 25.11.2021  –  Letzte Antwort am 23.02.2024  –  8 Beiträge
Bluesound N130 keine DSD wiedergabe?
sven221760 am 29.05.2023  –  Letzte Antwort am 14.06.2023  –  66 Beiträge
Bluesound Node N130 als DAC verwenden zum Digitalisieren?
Bensen81 am 22.01.2023  –  Letzte Antwort am 22.01.2023  –  3 Beiträge
Neuer Bluesound Node
theshifter am 16.05.2023  –  Letzte Antwort am 12.08.2023  –  25 Beiträge
BlueSound Node N130 läst sich nicht in RPI 4B mit OMV NAS einbinden
Bensen81 am 26.02.2023  –  Letzte Antwort am 27.02.2023  –  6 Beiträge
Bluesound Node als Zentrale einrichten (Anschlüsse)
imebro am 08.11.2021  –  Letzte Antwort am 21.07.2022  –  44 Beiträge
Bluesound Node 2
frale am 06.12.2015  –  Letzte Antwort am 07.03.2024  –  1784 Beiträge
Probleme mit Bluesound node 2
vinyl-gekko am 29.03.2019  –  Letzte Antwort am 01.05.2019  –  6 Beiträge
Bluesound Node 2 / Streamer
janmark am 30.12.2015  –  Letzte Antwort am 31.12.2015  –  3 Beiträge
Bluesound Node 2
Holzohrwascherl2 am 05.10.2017  –  Letzte Antwort am 20.10.2017  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.292