Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 Letzte |nächste|

Poppstar MS30 FULL HD Media Adapter HDMI MKV H.264 LAN

+A -A
Autor
Beitrag
playon
Neuling
#1003 erstellt: 19. Aug 2010, 23:20
..also bei mir läuft die Playon!Hd Firmware schon ganz ordentlich

btw: Die original MS30 FW 2.12 liegt doch noch aufm Server?!
maris_
Inventar
#1004 erstellt: 20. Aug 2010, 01:30
Keine schlechte Firmware, herzlichen Dank!!
Hast Du eine WLAN Verbindung hinbekommen? Das klappt bei mir mit der Playon FW leider nicht (SSid wird erkannt, dennoch keine erfolgreiche Verbindung).

Mit vielen Grüßen, maris
*Holzkopf*
Ist häufiger hier
#1005 erstellt: 20. Aug 2010, 01:34
Hallo playon,
Erstens: Ich bin geplättet, das Menü ist ja unerwarteterweise sogar auf deutsch
Zweitens: Die Tastenbelegung ist noch etwas "unausgereift" und an das etwas andere Menü, welches auch anders strukturiert ist, muß man sich erstmal gewöhnen bzw. "reinfitzen". Auch ist es nicht so bunt, wie das "Poppmenü", was auch nicht notwendig, wenn nicht überflüssig ist. >>> (Pausentaste hab ich noch nicht gefunden)
Drittens: Das Bild ist bei mir etwas verzerrt (kann man sicher noch einstellen, was ich jetzt aber auf Grund der fortgeschrittenen Uhrzeit bis morgen ruhen lasse)
Viertens: Meine WLan Konfiguration ist abhanden gekommen (Hab ich jetzt so auf die Schnelle auch nicht hinbekommen...
Fünftens (müßte eigentlich Erstens sein ) Wenn ich meinen MS 30 einschalte und das Dingens mit "booten" fertig ist, kommt eine Abfrage ob ich in den PC-Verbindungsmodus schalten will..... Wenn ich da nicht schnellstens mit "NEIN" bestätige, fängt "der" an neu hochzufahren... Das hängt aber sicher mit dem nicht eingerichteten WLan-Zugang zusammen...
Soweit meine bisherigen Erfahrungen, mit der Bitte an die "Tüftler" unserer "MS 30 - Gemeinde" sich das Ganze doch mal mit Wohlwollen zu Gemüte zu führen, denn so bedarft bin ich mit dem Teil nun auch wieder nicht. Auf jeden Fall anschauenswert...
Zu guter allerletzt, ORCA >>>>> Scheibe abschneiden!!!!!
Ich hau mir jetzt auf's Ohr...... Danke für die Aufmerksamkeit
Ich melde mich wieder.....

PS: playon, weiter soooooo
*Holzkopf*
Ist häufiger hier
#1006 erstellt: 20. Aug 2010, 02:30
Habe mir auch gerade mal dieses angeschaut http://www.acryan.com/forums/viewtopic.php?f=44&t=6153 Da gibt's ja ungeahnte Möglichkeiten.... Mit meinem eher mangelhaften ENGLISCH versteh ich zwar nur 33%, aber das zu jedem gespeicherten Film sofort das passende (auch zuvor gespeicherte Cover angezeigt wird, scheint mir ganz brauchbar zu sein.

Jetzt geh ich aber wirklich ins Bett........
playon
Neuling
#1007 erstellt: 20. Aug 2010, 08:07

  • Zur WLAN Verbindung kann ich leider nix sagen, da ich diese nicht nutze. Schaut mal im PBO Forum vorbei...
  • Das verzerrte Bild lässt sich unter Einstellung->Video->Videosystem korrigieren
  • Die Pausetaste ist versehentlich auf die gelbe Taste geraten
  • Das Problem mit diesem PC-Verbindungsmodus hab ich auch - keine Ahnung wie man das wegbekommt


[Beitrag von playon am 20. Aug 2010, 08:29 bearbeitet]
tomtom0363
Ist häufiger hier
#1008 erstellt: 20. Aug 2010, 09:48
@ playon,

hallo playon, ich würde die Firmware des Playon gern mal ausprobieren, ist sie bei dir auf dem MS30 stabil ohne Abstürze ? (Temeraturproblem), wie flashe ich die Playon Firmware, per Ms30-Menupunkt "Update" und USB-Stick ?

Freue mich auf deine Antwort,

tomtom0363
*Holzkopf*
Ist häufiger hier
#1009 erstellt: 20. Aug 2010, 11:27
Hi tomtom,
funktioniert genauso wie ein Update mit einer Original MS30 Datei (install.img)
Schau dir's einfach mal an, bei Nichtgefallen kannste ja das Original wieder draufmachen.
Zur Funktionalität, lies einfach mal die Comments....
Einige Sachen gehen (noch)nicht, Einiges ist anders strukturiert >>>>> probiere selbst mal.....
tomtom0363
Ist häufiger hier
#1010 erstellt: 20. Aug 2010, 15:45
Hab die Firm r4318 jetzt drauf, das sieht ja schon ganz gut aus, ein paar kleine Bugs sind wohl noch da,
aber die Firm läuft was die Netzwerkfunktionen angeht
wesentlich stabiler als die von Popp. Ich könnte mich daran gewöhnen und werde mal weiter testen ....

P.S. Gibt es noch Firmware anderer Hersteller die auf den
MS30 passen ? hat da jemand von euch Erfahrung ?

Gruß, tomtom0363
playon
Neuling
#1011 erstellt: 20. Aug 2010, 16:33
@tomtom0363

Die Firmware des Asus O!Play funtioniert vielleicht auch (ftp://ftp.asus.com.t...yer/HDP-R1/Firmware/). Ich wüsst jedoch nicht wo ich die IR Codes der ASUS Fernbedienung herbekommen soll, um die Firmware zu patchen
maris_
Inventar
#1012 erstellt: 22. Aug 2010, 19:12
@playon: Habe nochmal Deine Firmware zusammen mit den BT/SMB Erweiterungsaktualisierung ausprobiert. Diesmal habe ich mein WLAN zum Laufen gebracht. Vielleicht lag es ja an dieser Aktualisierung? Schade, dass es keinen Link zu Youtube gibt. Sonst wäre die Firmware nahezu perfekt (die Frage nach dem PC-Verbindungsmodus ist noch ein Schönheitsfehler).

Mit vielen Grüßen, maris
playon
Neuling
#1013 erstellt: 22. Aug 2010, 21:50
@maris: Wirf mal ein Blick auf die Metafeeds http://www.acryan.com/forums/viewtopic.php?f=98&t=4452 Da muss man etwas anpassen weil der MS30 ja keine interne hdd hat
donald1969
Ist häufiger hier
#1014 erstellt: 23. Aug 2010, 16:35
Hallo,

Habe auch mal die Firmware von Acryan drauf gemacht beim ersten Start war alles in ordnung und ich muss sagen schon klasse.
Nur durfte ich den Player wohl nicht aus schalten der geht nur noch an und aus und man kommt nicht mehr ins Menu

Hat jemand einen Rat

Gruß
donald1969
maris_
Inventar
#1015 erstellt: 23. Aug 2010, 16:41
Wählst Du denn auch "Abbrechen", wenn er Dich nach dem PC-Modus fragt?

Mit vielen Grüßen, maris
tomtom0363
Ist häufiger hier
#1016 erstellt: 23. Aug 2010, 16:58
Hab jetzt auch mal die neue Firm von Poppstar draufgeflasht (vom 18.08.10, Imagedatei mit 98Mb). Bisher ganz gut, Youtube geht wieder ,läuft alles insgesamt stabiler und schneller als vorher, MKV´s laufen bei mir nicht, alles andere muss ich noch weiter testen,


tomtom0363
*Holzkopf*
Ist häufiger hier
#1017 erstellt: 23. Aug 2010, 17:05

tomtom0363 schrieb:
Hab jetzt auch mal die neue Firm von Poppstar draufgeflasht (vom 18.08.10, Imagedatei mit 98Mb). Bisher ganz gut, Youtube geht wieder ,läuft alles insgesamt stabiler und schneller als vorher, MKV´s laufen bei mir nicht, alles andere muss ich noch weiter testen,


tomtom0363

Wo gibts denn diese???? Nicht auf der HP der "Popper"!!??
tomtom0363
Ist häufiger hier
#1018 erstellt: 23. Aug 2010, 17:38
Hi @All
Hier der direkte Popp-Link zum Download, kann allerdings nicht sagen ob dies eine Beta ist oder reguläres Update.
Jedenfalls bei mir läufts, und das recht gut :

http://www.popp-pc.de/ebay/ms30-18-08-2010.zip


tomtom0363
*Holzkopf*
Ist häufiger hier
#1019 erstellt: 23. Aug 2010, 19:03
Hallo tomtom,
vielen Dank für den Link. Das sind ja schonmal "Quantensprünge", zumindestens was die Funktionalität bei mir bringt. Zum ersten Mal geht bei mir die Verbindung in mein Wlan (hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben), ich kann also endlich auf meine PC-internen Festplatten zugreifen. Trotz Freigabe hatte dieses vorher noch nie funktioniert. Prima....
Jetzt teste ich mal weiter, hat sich ja einiges verändert...
Mir stellt sich immernoch die Frage, warum man nicht von den "Poppern" eine Nachricht bekommt, wenn die sowas zur Verfügung stellen....
Eine Frage hätte ich noch: bei mir kommt der Ton z.Zt. nur über SPDF (opt.) aus dem Teil raus, über HDMI ist nichts zu wollen.... woran kann denn das nu wieder liegen
Selbst bei SPDF geht's mal und mal auch nicht (ich muß dann von einem Gerät zum Anderen schalten, oder mal ab/anstöpseln und dann geht's wieder.....eigenartig...
Ich glaube die haben im Großen und Ganzen nur "Montagsgeräte" von den MS 30 verkauft.... (Übrigens, die blaue LED mag bei mir auch nicht mehr )
Mit besten Grüßen und auf gutes Gelingen
Holzkopf

PS: Noch ein "Übrigens": Youtube hat jetzt bei mir Top-Bildqualität, da leg ich zwar keinen gesteigerten Wert drauf, wollts nur mal nebenbei bemerken....
donald1969
Ist häufiger hier
#1020 erstellt: 23. Aug 2010, 19:16

maris_ schrieb:
Wählst Du denn auch "Abbrechen", wenn er Dich nach dem PC-Modus fragt?

Mit vielen Grüßen, maris



Danke für die Antwort

Sagen wir mal so bei HDMI sehe ich diese meldung nicht.
Habe auf den guten alten Chinch gewechselt und siehe da es hat geklappt.
Kann man diesen Modus irgendwie ausschalten?
tomtom0363
Ist häufiger hier
#1021 erstellt: 23. Aug 2010, 19:24
@Holzkopf,

da klappt wohl der Handshake zwischen deinen Geräten nicht, bei mir gehts über HDMI und auch über AV Out der MS30 Box zu meinem Sony DTS-Receiver. Vielleicht liegt auch an der Firm, weil es ja warscheinlich noch eine Beta ist. Aber das kann nur Popp-PC (evtl. ORCA) wissen es scheint ja keinen offiziellen Downloadlink mehr auf der Popp-PC Page zu geben.
Oder du hast wirklich ein Montagsteil erwischt: Bei popp meckern und umtauschen lassen (evtl.Upgrade).

tomtom0363
donald1969
Ist häufiger hier
#1022 erstellt: 23. Aug 2010, 19:31
Naja wer weiß ob ich ein Montag Gerät habe glaube das die hier beschriebenen Mängel ja irgendwie bei fast jedem zu treffen.
Obwohl das Gerät für den Preis schon klasse ist.
Mal testen wenn ich den Player direkt an den TV an schließe ob es dann weg ist.
akira62
Ist häufiger hier
#1023 erstellt: 23. Aug 2010, 19:38

playon schrieb:
@maris: Wirf mal ein Blick auf die Metafeeds http://www.acryan.com/forums/viewtopic.php?f=98&t=4452 Da muss man etwas anpassen weil der MS30 ja keine interne hdd hat


Hallo playon, danke für die Custom Firmware, lief eigentlich ganz gut bis ich versucht habe eine.ts von meiner NAS abzuspielen, die Popp hing sich auf und macht seitdem ein ständigen reboot.Dies sehe ich sowohl bei AV als auch beim HDMI. Irgendwelche Ideen?

Edit:

Nun konnte ich die Firmware neu flashen, automatisch, schon irgendwie komisch.


[Beitrag von akira62 am 23. Aug 2010, 19:47 bearbeitet]
playon
Neuling
#1024 erstellt: 23. Aug 2010, 19:54
@akira62: Da gibts leider noch ein Problem. Beim Einschalten erscheint eine Abfrage, ob in den PC-Verbindungsmodus geschaltet werden soll. Wenn du innerhalb von 3 Sekunden nicht mit Abbrechen bestätigt bootet die Kiste neu.
tortolino
Schaut ab und zu mal vorbei
#1025 erstellt: 25. Aug 2010, 20:37
Hallo orca,
welches Firmware ist den für den Pop30 die letzte funktionierende Version?
*Holzkopf*
Ist häufiger hier
#1026 erstellt: 25. Aug 2010, 20:49

tortolino schrieb:
Hallo orca,
welches Firmware ist den für den Pop30 die letzte funktionierende Version?

Der Link von Tomtom http://www.popp-pc.de/ebay/ms30-18-08-2010.zip
Diese Firm ist die Neueste und auch Beste bis jetzt...
turold
Neuling
#1027 erstellt: 25. Aug 2010, 20:55
hmm...

Leider kann ich mauch mit der neuen FW immernoch nicht auf einen Win7 Freigabeordner zugreifen (7HP). Mit einem anderen Win7 Rechner gehts dagegen (7Pro)...

Kann mir jemand helfen oder Tipps geben?
orca-
Stammgast
#1028 erstellt: 25. Aug 2010, 20:59
*Holzkopf*
Ist häufiger hier
#1029 erstellt: 25. Aug 2010, 21:02
@ turold

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich kein Win 7 benutze. Aber, schildere doch Dein Problem etwas genauer, vielleicht kann Dir dann jemand weiterhelfen..... (Einige horchen hier im "Hintergrund" mit......)
akira62
Ist häufiger hier
#1031 erstellt: 25. Aug 2010, 23:29

playon schrieb:
@akira62: Da gibts leider noch ein Problem. Beim Einschalten erscheint eine Abfrage, ob in den PC-Verbindungsmodus geschaltet werden soll. Wenn du innerhalb von 3 Sekunden nicht mit Abbrechen bestätigt bootet die Kiste neu.


Jup habe ich mir gedacht das es daran liegt und mein AVR zu langsam ist umzuswitchen.

Eine Frage noch wie funktioniert BT auf der Firmware? Ich lade die Updates runter dann kann ich es auswählen. Müssen die BT-Files abgelegt werden? Und warum muss ich bei jedem Neustart die extras neu Installieren? Liegt das an der nicht fest verbauten festplatte?

Ansonten danke für die FW. Die gefällt mir optisch auch besser als die von Popp.
turold
Neuling
#1032 erstellt: 28. Aug 2010, 21:08
Wer noch immer Hitzeprobleme hat, dem möchte ich kurz meine Lösung vorstellen.

Ich habe einen alten Slotblechlüfter genommen, ähnlich dem hier: http://www.reichelt..../TITANTTC-004T2B.jpg
Habe den IDE Stromstecker auf USB umgebaut und direkt an die Box angeschlossen. Nun ist er wegen 12V->5V nicht mehr hörbar, aber immernoch schnell genug um zu kühlen. Der MS30 steht einfach auf dem Lüfter drauf und saugt die warme Luft von der Bodenplatte (und aus den kleinen Schlitzen am Boden) weg, sodass die Unterseite nur noch handwarm wird. Zudem ist er direkt angeschlossen und schaltet sich selber ein und aus mit der Box.
Leise, billig, effektiv, praktisch.
tomtom0363
Ist häufiger hier
#1033 erstellt: 21. Sep 2010, 09:43
Noch einfacher und ohne das Gerät zu öffnen gehts mit einem
alten Kühlkörper einer Grafikkarte. Ich habe einen viereckigen
Aluminium-Kühler ( ca. 6 x 6 cm groß) unter den MS30 gelegt. Der übernimmt die Kühlfunktion
ganz wunderbar und der MS30 wird nur noch Handwarm auf der Oberflache.
Einfacher gehts nicht ! Seitdem sind lange Filmabende oder den ganzen Tag
Musikvideos glotzen kein Problem mehr !!

tomtom0363
Andreas_E.
Neuling
#1034 erstellt: 30. Sep 2010, 00:16
Hallo,
seit einiger Zeit nenne ich auch einen MS-30 mein eigen und bin eigentlich ganz zufrieden. Leider spielt der MS-30 ja kein DV-AVI. Nun habe ich die letzten Tage mal meine ganzen DV-Bänder gecaptured und weiß nun nicht in welches Format ich sie am besten umwandeln soll.
Es handelt sich um SD-DV (kein HD-Material). Zur Umwandlung würde ich gerne XMedia-Recode nutzen. Welches Format/Codec würdet ihr empfehlen und mit welchen Einstellungen erziele ich die besten Spagat zwischen Qualität und Speicherplatzbedarf?
Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte. THX!!!

gruß Andreas
XVIII
Ist häufiger hier
#1035 erstellt: 30. Sep 2010, 15:01
Pack XMedia Recode weg wenn dir gute Qualität und kleine Größe wichtig sind. Acker dich hier durch und du erwirbst Wissen fürs Leben.
http://encodingwissen.de/staxrip/
Andreas_E.
Neuling
#1036 erstellt: 30. Sep 2010, 18:00
Ja, XMedia Recode ist wohl nicht geeignet ;-)

Inzwischen habe ich aber bereits mit dem Umwandeln begonnen.
Hab jetzt mit TMpgEnc Xpress in DVD-konformes MPEG2 umgewandelt. Geht fix, Quali OK und man kann auch mal schnell ne DVD davon brennen. Für mich perfekt. Die Original-Dateien behalte ich ja auch noch.

gruß Andreas

PS: Die Samba-Funktionalität der neuen Firmware ist super!!!
ultrano1
Ist häufiger hier
#1037 erstellt: 30. Sep 2010, 19:37
Kann mir jemand sagen wie ich herausfinde welchen Chip ich habe?
Hab gelesen angeblich kann man mit ner speziellen FW mit jedem Chip DTS downmix wiedergeben. Hab hier mkv dateien mit DTS und leider bleibt am TV per HDMI alles dunkel!
HD-User
Ist häufiger hier
#1038 erstellt: 02. Okt 2010, 13:52

ultrano1 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich herausfinde welchen Chip ich habe?
Hab gelesen angeblich kann man mit ner speziellen FW mit jedem Chip DTS downmix wiedergeben. Hab hier mkv dateien mit DTS und leider bleibt am TV per HDMI alles dunkel!


Also, ein Bild sollte man aber trotzdem haben - egal welcher Chip. Nur der Ton ist bei DTS nicht zu hören.
Eine spezielle FW für den (normalen) MS30? Danach hatte ich auch ewig gesucht, aber das scheint nur eine Ente zu sein.
Um herauszufinden, welchen Chip du hast, muss du wohl das Gerät aufschrauben und den Kühlkörper entfernen.

Bis zu meinem MS35 habe ich dann immer für die DTS-MKVs den "PopCorn MKV AudioConverter 1.79.5" zum Umwandeln benutzt - ohne Probleme.
ultrano1
Ist häufiger hier
#1039 erstellt: 02. Okt 2010, 21:04
Sorry mein Fehler, natürlich meinte ich nicht dunkel, sondern STUMM.
Ich habe das Gerät schon offen, aber weiß nicht wie ich den Kühlkörper ab bekomme.
Den Audioconverter hab ich auch schon benutzt. Lief auch ganz einfach, aber is halt nervig das immer dann zu machen.

Wenn mir also jemand noch sagen kann wie ich den Chip herausfinde, wäre ich glücklich.

In nem anderen Threat hier hieß es, dass alle Chips nach Januar 2010 DTSdownmix hätten. Mein MS30 ist von März, aber ich glaub ich hab den alten Chip.

Gruß
maris_
Inventar
#1040 erstellt: 02. Okt 2010, 23:14
Naja, da ist halt ein Realtek RTD1073DA drin.
So schaut's drin aus:
http://minimodding.c...mments_parentId=1669

Mit vielen Grüßen, maris


[Beitrag von maris_ am 02. Okt 2010, 23:16 bearbeitet]
ultrano1
Ist häufiger hier
#1041 erstellt: 03. Okt 2010, 19:20
Und wie bekomm ich den Kühlkörper ab?
Kelzith
Ist häufiger hier
#1042 erstellt: 03. Okt 2010, 19:49
Wenn du das Gerät offen hast, hast du den Kühlkörper ab!
Wie auf der Seite erklärt, wenn du den obigen Link nutzt, ist das Bodenblech der Kühlkörper.
Wenn du das Wärmeleitpad (weiches, weißes Viereck) meinst, das kannst du vorsichtig abziehen.

Gruß,
Kelzith
Kocgiri
Ist häufiger hier
#1043 erstellt: 05. Okt 2010, 12:45
Wo bekommt man das Poppstar MS30 z.Z günstig?

Danke
ultrano1
Ist häufiger hier
#1044 erstellt: 05. Okt 2010, 12:48
ebay ca 50 €
Kocgiri
Ist häufiger hier
#1045 erstellt: 05. Okt 2010, 12:57
Gibts nicht z.Z nur eine Auktion und die ist schon bei 50 € evtl. was kosten die Dinger neu und wo neu am günstigen
danke für die hilfe
Tuxdiver
Neuling
#1046 erstellt: 05. Okt 2010, 13:26

Kocgiri schrieb:
Gibts nicht z.Z nur eine Auktion und die ist schon bei 50 € evtl. was kosten die Dinger neu und wo neu am günstigen


Wenn Du warten kannst: auf eBay gibt es immer wieder mal das "WOW des Tages", wo die direkt von Popp eingestellt werden. Das ist dann immer ein Stück günstiger als Preis auf deren Website.

Ob man die Kiste auch woanders bekommt, weiss ich nicht.
Kocgiri
Ist häufiger hier
#1047 erstellt: 05. Okt 2010, 13:39
Hab von diesem Wooow gelesen kenne mich nicht so gut aus.

Wann kommt solches Wooow denn?
Tuxdiver
Neuling
#1048 erstellt: 05. Okt 2010, 13:48

Kocgiri schrieb:
Hab von diesem Wooow gelesen kenne mich nicht so gut aus.

Wann kommt solches Wooow denn?

Jeden Tag, aber immer was anderes. Und auch der Hersteller - hier im forum durch orca vertreten - darf nicht vorher sagen, wann es kommt.

http://deals.ebay.de/
Kocgiri
Ist häufiger hier
#1049 erstellt: 05. Okt 2010, 13:53
Habs verstande naja dann halt abwarten danke für die info
ultrano1
Ist häufiger hier
#1050 erstellt: 07. Okt 2010, 00:00
Hab versucht ne iso abzuspielen (entpackt sind es DVD Dateien). Leider kommt nur Ton und kein Bild. Weiß jemand Rat?
Stoepsel71
Ist häufiger hier
#1051 erstellt: 08. Okt 2010, 22:37
Hallo!
Muß jetzt mal was zur Funktionsweise des Gerätes fragen:

bisher hatte ich das Teil mittels Cinch-Kabel an meinem Röhren-TV angeschlossen (Scart-Buchsen waren alle belegt).
Nun werde ich mir jedoch einen Flachbild-Fernseher kaufen (Plasma oder LCD) und würde den MS30 dann mittels HDMI an den neuen TV anschließen.

Wenn ich nun SD-Material, z.B. von meiner DBox über Scart an den MS30 und von dort über HDMI an den neuen TV weiterleite, rechnet der MS30 dann das SD-Material auf HD hoch ? Soll heißen: wird das SD-Bild über den MS30 besser, als wenn ich die DBox direkt über Scart mit dem TV verbinde ?
ultrano1
Ist häufiger hier
#1052 erstellt: 09. Okt 2010, 10:19
So etwas ist unmöglich. Aus einem analogen SD Signal kann man kein HD Signal machen! Wie sollte dies auch gehen?!
Stoepsel71
Ist häufiger hier
#1053 erstellt: 09. Okt 2010, 10:30
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt:

ich möchte nur wissen, ob das Bild dann über HDMI besser ist als direkt über Scart ?
ultrano1
Ist häufiger hier
#1054 erstellt: 09. Okt 2010, 21:22
Da du ja schon analog das Signal in die Box bringen willst (keine Ahnung wie das gehen soll!) wird es nicht besser werden wenn DU es per HDMI weiterleitest, da es ja schon analog ausgegeben wurde. Warum überhaupt die XBOX als Abspieler? Die MS30 spielt doch fast alles ab.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Poppstar MS30 FULL HD Media Adapter HDMI MKV H.264 LAN NETZWERK?
neuling2005 am 09.04.2010  –  Letzte Antwort am 10.04.2010  –  7 Beiträge
Poppstar MS30 - Blackscreen bei H.264 MKV
BJaxx87 am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 18.11.2011  –  5 Beiträge
Ellion vs. Raidsonic vs. poppstar
jajaDeineMudder am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  2 Beiträge
MS30 - kein Ton bei mkv Datei?
HePe am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  2 Beiträge
Poppstar MS30 - Abspielen fortsetzen.
frederic.kleinert am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  2 Beiträge
Poppstar MS30 - Dringende Frage
Creed am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 26.09.2010  –  114 Beiträge
Poppstar MS30 - Knacken im Kopfhörer
Inri am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  4 Beiträge
Poppstar MS30 und Infrarot Geister?
beatox am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  4 Beiträge
Poppstar MS30 erkennt Poppstar NE10 nicht
patrichue am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  5 Beiträge
WD TV HD oder Poppstar MS30?
DeathmanRS am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.879