Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Der Dvico TVIX M-6500A/7000 Sammelthread

+A -A
Autor
Beitrag
LOURO70
Stammgast
#101 erstellt: 23. Feb 2008, 12:47
hat sonst keiner das problem beim fw-update?

ich hatte die gleichen Probleme, habe mir die Firmware von wo anders heruntergeladen und dann funzte das

Versuche HIERdie Firm zu laden

woher habt ihr eure Player ?

TVix Shop, kann ich nur empfehlen


P.S. Ich habe jetzt die 1.1.41 Firm drauf, läuft für eine Beta sehr gut, das einzige was nicht hinhaut ist die Darstellung der Bilder. Es werden nur Ausschnitte der Bilder gezeit.
Mit der 1.1.39 ist es genauso.
Kann das jemand bestätigen, oder eine Lösung nennen
LOURO70
Stammgast
#102 erstellt: 23. Feb 2008, 12:57
@latte0815
mit Firmware 1.1.41 läuft nur die PremiereHD Aufnahme und das mit Ruckeln
hkrumb
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 23. Feb 2008, 12:59
mit der Beta 1.1.41 hab ich auch Probleme mit JPG , ein Bild brachte die Box zum Stillstand ...
madison5
Neuling
#104 erstellt: 23. Feb 2008, 13:08
bei mir klappt es jetzt auch!
Urukai30
Stammgast
#105 erstellt: 23. Feb 2008, 22:33
die firmware probleme hatte ich auch oft beim 5100er. dann einfach das file nochmal runterladen und versuchen. anscheinend geht da des öfteren mal was beim download schief.
Deronnius
Neuling
#106 erstellt: 24. Feb 2008, 00:40
Stimmt es, dass die Box auch ein FTP-Server enthält ???

Hab es hier gelesen

Also nicht nur, dass man von seinem Computer Daten rauf spielen kann, sondern auch Benutzer anlegen kann und von außen Daten runterladen kann !!


[Beitrag von Deronnius am 24. Feb 2008, 00:43 bearbeitet]
chlodwig_22
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 25. Feb 2008, 13:18

LOURO70 schrieb:
hat sonst keiner das problem beim fw-update?


P.S. Ich habe jetzt die 1.1.41 Firm drauf, läuft für eine Beta sehr gut, das einzige was nicht hinhaut ist die Darstellung der Bilder. Es werden nur Ausschnitte der Bilder gezeit.
Mit der 1.1.39 ist es genauso.
Kann das jemand bestätigen, oder eine Lösung nennen :prost



Habe auch gestern die 1.1.41 aufgespielt. Habe jetzt das
gleiche Problem mit Bildern da nur vergrösserte Ausschnitte
dargestellt werden. Kenne noch keine Lösung. Kann man eine
alte Firmwareversion aufspielen und wenn ja mit welchem Trick?

Auch das Ruckeln/Zucken der 1080 i Aufnahmen bleibt immer noch
bestehen. Der Player sollte dies doch gemäss Spezifikation
können. Hat irgendjemand da mal eine Antwort gefunden?
Urukai30
Stammgast
#108 erstellt: 25. Feb 2008, 14:25

chlodwig_22 schrieb:

LOURO70 schrieb:
hat sonst keiner das problem beim fw-update?


P.S. Ich habe jetzt die 1.1.41 Firm drauf, läuft für eine Beta sehr gut, das einzige was nicht hinhaut ist die Darstellung der Bilder. Es werden nur Ausschnitte der Bilder gezeit.
Mit der 1.1.39 ist es genauso.
Kann das jemand bestätigen, oder eine Lösung nennen :prost



Habe auch gestern die 1.1.41 aufgespielt. Habe jetzt das
gleiche Problem mit Bildern da nur vergrösserte Ausschnitte
dargestellt werden. Kenne noch keine Lösung. Kann man eine
alte Firmwareversion aufspielen und wenn ja mit welchem Trick?

Auch das Ruckeln/Zucken der 1080 i Aufnahmen bleibt immer noch
bestehen. Der Player sollte dies doch gemäss Spezifikation
können. Hat irgendjemand da mal eine Antwort gefunden?


warum sollte man einen trick brauchen, um eine ältere software ausspielen zu können? soweit ich das gerät kenne, kann man ganz einfach jede beliebige firmware aufspielen, sei es nun eine alte oder eine neue.

das ruckeln liegt an der firmware und muss noch behoben werden (bug).
chlodwig_22
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 25. Feb 2008, 15:38
[quote="Urukai30"][quote="chlodwig_22"][quote="LOURO70"][u]hat sonst keiner das problem beim fw-update?[/u]







warum sollte man einen trick brauchen, um eine ältere software ausspielen zu können? soweit ich das gerät kenne, kann man ganz einfach jede beliebige firmware aufspielen, sei es nun eine alte oder eine neue.

das ruckeln liegt an der firmware und muss noch behoben werden (bug).[/quote]


Danke für den Hinweis. Habe heute alte Firmware aufgespielt.
War nur gestern nicht möglich - Hinweis Meldung anzeigen.
Wahrscheinlich musste man vor dem Aufspielen den Dvico erst
wieder runterfahren. Habe heute vom TvixShop gehört das
das Problem des 1080 i Ruckelns an die DvicoEntwickler
schon bekannt gegeben wurde. Hoffen wir auf künftige Updates!
LOURO70
Stammgast
#110 erstellt: 25. Feb 2008, 21:17

Hoffen wir auf künftige Updates!


die kommen bestimmt
PussyWagon_
Hat sich gelöscht
#111 erstellt: 25. Feb 2008, 21:20
Wie sieht es eigentlich mit der Möglichkeit aus, mit dem Tvix Webradio/Podcasts/Mp3 Streams ohne PC nur per DSL Router zu empfangen? Geht das?


Vielen Dank schonmal.


[Beitrag von PussyWagon_ am 25. Feb 2008, 21:22 bearbeitet]
chlodwig_22
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 26. Feb 2008, 14:37

PussyWagon_ schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit der Möglichkeit aus, mit dem Tvix Webradio/Podcasts/Mp3 Streams ohne PC nur per DSL Router zu empfangen? Geht das?


Vielen Dank schonmal. :prost


Machbar! Shoutcastplaylist .pls oder .m3u auf interne
Festplatte hinterlegen und über Router empfangen.Playlist kann
mit Winamp generiert werden.


[Beitrag von chlodwig_22 am 26. Feb 2008, 14:38 bearbeitet]
chlodwig_22
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 27. Feb 2008, 20:05
Habe gerade an den Dvico den X-Box 360 HD DVD Player angeschlossen. Gerät wird über USB erkannt. Gibt auch eigen
aufgenomme DVDs wieder. Bei HD-DVD wird der Ordnerinhalt
angezeigt. Bei einigen HD-DVD TS und und eine separate DAT-Datei. Im Ordner TS wird aber kein Inhalt angezeigt. Über Info wird ca 26 GB auf dem Datenträger angegeben.

Warum wird HD Datei nicht angezeigt. Lt. Spezifikation des
Dvico müsste der Codec für HD-DVD doch mit dabei sein.

Für Tipps wäre ich mehr als dankbar. Was sagt Ihr dazu?
jjules
Inventar
#114 erstellt: 27. Feb 2008, 20:26
Hiho,

a) originale gehen nicht da das gerät mit den Kopierschutz nix anfangen kann und b) auch Evo nicht kennt.

HD DVD abspielen geht im mom auf keinen Player.

jjules
chlodwig_22
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 27. Feb 2008, 20:40

jjules schrieb:
Hiho,

a) originale gehen nicht da das gerät mit den Kopierschutz nix anfangen kann und b) auch Evo nicht kennt.

HD DVD abspielen geht im mom auf keinen Player.

jjules



Danke für schnelle Reaktion. Heisst das Rückgabe des X-Box Players oder gibt es eine Lösung in der Zukunft?
Frage: Was is Evo?
jjules
Inventar
#116 erstellt: 28. Feb 2008, 00:14
Hiho,

Evo = ein proprietärer Container, der wohl am ehesten noch mit VOB verwandt ist. Er enthält die Video- und Audiostreams sowie Steuerkommandos, Untertitel usw.

Du kannst den Player am PC anschliessen und soweit ich weis nutzen.

jjules
chlodwig_22
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 28. Feb 2008, 11:20
Nochmals Danke!
conian
Schaut ab und zu mal vorbei
#118 erstellt: 28. Feb 2008, 13:49
Hallo zusammen,

habe gestern meinen Tvix bekommen. Nur leider spielt er meine TS-Dateien nicht ab. Das sind alles SD-Aufnahmen, aufgenommen mit Digicorder HD S2 und dbox2.

Meine FW-Version 1.1.41 Beta.

Hat das schon mal jemand probiert?

Christian
jjules
Inventar
#119 erstellt: 28. Feb 2008, 14:03
Hiho,

bei der DBOX2 wurde der Transport Stream optimiert wegen der nur 10mbit Netzanbindung.

Lass es mal einmal durch ProjectX laufen und speicher es wieder als Ts ab. Möglich der Dvico packts dann.

Aufnahmen vom Digiocoder versuch mal durch TSRemux laufen zu lassen. Möglich der Dvico mag sie dann. Werden nur umgepackt und um Sachen ergänzt die normal in ein TS Stream gehören aber der Technisat nicht reinpackt.

Grundsätzlich haben alle Player Probs mit Transportstreams von von PVR Geräten da es da kein wirklich einheitliches Format gibt. Dvico müste schon die diversen Streams von Usern sammeln und ihre Firmware abgleichen.

Das trau ich Dvico leider nicht zu, irre ich mich, bitte berichtigen.

jjules
ddgoins
Neuling
#120 erstellt: 28. Feb 2008, 20:01
ich hätte da auch mal eine frage.

ich haben den 4100 und bin von einer sache extrem genervt.
das abspielen von HD inhalten geht extrem schnell. damit meine ich. wenn ich die datei auswähle. dauert es ca. 1 sek. bis das video läuft. starte ich xvid bzw. divix videos dauert das bis zu 5 sekunden.
ist diese problem mit der 6500 vergangenheit?
hkrumb
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 29. Feb 2008, 00:55
...meine xvid oder divx Filme starten in 2-3s ...ich finds schnell genug
H8SOCIETYX
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 29. Feb 2008, 13:35
Hallo ich habe nochmal ein paar generelle Fragen zuim Gerät:

1. Der FTP-Speed ist mit ca 4200kb/s etwas sehr langsam (nutze FLASHFXP), geht das irgendwie schneller?

2. Beim abspielen von untouched Dvd Dateien über Netzwerk ruckelt es so extrem, das es nach wenigen Sekunden zum Stillstand kommt. Ist Lan zu langsam dafür?

3. Bei MKV Videos OHNE HD passt die AR nicht (es fehlt dem Bild an Breite) Ich muss dann immer mein Röhren-TV auf 16:9 umstellen, was aber scheisse ist, weil er dann einfach nur zusätzliche Balken erstellt. Das sieht auch doof aus.
Woran liegt das und gibt es eine Möglichkeit über die Fernbedienung die Ar zu ändern (ich rede nicht von zoom)

Das Problem habe ich nicht nur bei meinem Röhrenfernseher, auch auf nem Plasma bei nem Bekannten war die AR falsch.

4. Auf einem RöhrenTv ist die Schrift des Menüs extrem klein, gibt es Schriftarten die von Haus aus eine extremere Grösse haben oder kann ich durch irgendeinen Trick die Schriftgrösse verändern?
jjules
Inventar
#123 erstellt: 29. Feb 2008, 13:49
Hiho,


1. Der FTP-Speed ist mit ca 4200kb/s etwas sehr langsam (nutze FLASHFXP), geht das irgendwie schneller?


4,2 MB/s ist völlig ok für FTP über Ethernet.


2. Beim abspielen von untouched Dvd Dateien über Netzwerk ruckelt es so extrem, das es nach wenigen Sekunden zum Stillstand kommt. Ist Lan zu langsam dafür?


Nein liegt nicht am Lan wenn Erthernet 100mbit.

jjules
H8SOCIETYX
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 29. Feb 2008, 13:53


Nein liegt nicht am Lan wenn Erthernet 100mbit.


Ich meld mich in ner Stunde oder so nochmal, dann habe ich diese DVD Dateien direkt auf der TVIX Platte, mal schauen obs von da aus auch ruckelt.

Wegen dem FTP Speed fragte ich nur, weil ich vorher bei der XBOX1 über lan immer an die 7200 hatte. Naja, was solls..
yoyo2k
Stammgast
#125 erstellt: 01. Mrz 2008, 17:26
Hallo,

habe meinen M6500A eben erhalten und via HDMI an meinen Onkyo SR605 angeschlossen. Bild funktioniert auch tadellos, allerdings krieg ich partout keinen Sound über HDMI. Habe HDMI Audio auf "an" und auch digital / analog (PCM) Einstellungen für Audio durchprobiert... Hat jemand eine Idee, wieso ich keinen Ton kriege?

Gruß
hkrumb
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 01. Mrz 2008, 21:05
mein M6500A hängt auch via HDMI am TV ...ich hab analog eingestellt ...je nach Image werden einige Soundformate noch nicht richtig erkannt ...zB. 44khz MP3 im MKV oder 16 khz MP3 in AVI , DTS in TS von Premiere ...etc

...hoffentlich dauert das nicht ewig ,bis man das bekommt ,was man bezahlt hat ...
valshare
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 01. Mrz 2008, 21:13
Hallo,

ich habe seit vorgestern meine M-6500a. Leider bin ich von der Box sehr enttäuscht. Die Box hängt sich sehr oft auf. In den letzten beiden Tagen bestimmt 20 mal. Von 5 Filmen in .mkv Format werden nur 3 abgespielt bzw. erkannt. Sehr gehrne macht auch mal die NFS Verbindung, welche an einem TheCus 5200 angeschlossen ist, schlapp. Gerade habe ich ein Film geschautn und danach reagiert die Box wieder nicht. Installiert ist die Firmware 1.1.41. Kann das jemand bestätigen, dass die Box nicht wirklich stabil läuft?

Gruß, Valle
hkrumb
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 01. Mrz 2008, 21:33
ja sie läuft teilweise instabil ... mit diesem Image stürzt die Box auch bei JPGs ab (jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht) , dennoch hab ich Geduld

...je länger die Box mit eingebauter Platte läuft, je häufiger kann sie abstürzen . usw


Known problems and issues

1. Trick play and audio change problems still exists when playing tp(ts,m2ts..) files or large AVI files.

2. JPEG slide show and music play enhancement is under development.

3. Content with AAC audio play has some problems.

4. TrueHD and DTS HD MA pass though using HDMI is under development.

5. There is a report on compatibility with USB external storage.

6. M-6500A can be overheated and fail to work when used without installing HDD inside.

This is the problem of air flow. We are sorry but please insert HDD as dummy.

We are preparing a dummy structure that will make air flow better without the HDD.

This will be factory inserted when it is ready.

7. Some DVDs will crash when you do DVD menu navigation using DVD Juke box feature(ISO, IFO play)

8. IFO file play stutters when playing through network using Netshare. Using SAMBA is OK.

Quelle :
http://www.tvix.co.kr/eng/support/betafirmware.aspx
valshare
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 01. Mrz 2008, 21:39
Naja, ich schau ja nicht von Platte sondern per NFS direkt übers Netz. Ist schon ziemlich nervend, wenn man alle 10 Minuten die Box rebooten muss. Eine Festplatte ist, wegen der Kühlung verbaut. Aber ich habe da keine Filme oder sonstiges drauf liegen.

Naja, ich habe ja 14tägiges Rückgabe recht.

Ist die Firmware 1.1.41 instabilder als die Vorgänger Versionen?

Gruß, Valle
hkrumb
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 01. Mrz 2008, 22:03

Ist die Firmware 1.1.41 instabilder als die Vorgänger Versionen?
ja ,...

...
valshare
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 01. Mrz 2008, 22:16
Ok, dank. Welche würdest du empfehlen?
Urukai30
Stammgast
#132 erstellt: 02. Mrz 2008, 16:35
die 1.1.41 ist nur beta. ich selbst habe sie auch, doch sie funktioniert bei mir tadellos. meine box ist noch nie eingefrohren oder hängte sich auf. ich schaue überwiegend mpeg files aber auch avi (dvix/xvid) jedoch liegt alles auf der internen festplatte. übers netzwerk streame ich nichts an die box, das macht für mich keinen sinn.

trotz der beta firmware muss ich sagen, das gerät funktioniert super. ich kann sogar m2ts HD Dateien abspielen, ohne dass die box Probleme macht. natürlich ruckeln die filme noch, aber es stürzt nichts ab.
valshare
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 02. Mrz 2008, 16:46
Danke. Ist ja interessant das die Box bei dir noch nie eingefrohren ist. Ich habe heute alleine schon wieder 5 reboots hinter mir. Das macht so keine Spaß.

Würdest, und könntest du mal die Anbindung an NFS testen? Es würde mir schwer fallen die Box zurück zu geben. Allerdings habe ich heute XBMC für OSX entdeckt. Das wäre für mich eine Alternative. Auch wenn von der Hardware was teurer. Für mich ist wichtig, dass es funktioniert.

Gruß, Valle
MuLatte
Inventar
#134 erstellt: 02. Mrz 2008, 20:53
XBMC für MacMini klingt sehr interessant. Aber ob darüber auch HD in allen Formaten geht?
valshare
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 02. Mrz 2008, 21:07
also 1080p im mkv Container habe ich heute getestet und für gut befunden. Alle meine HD Filme liefen. Hab nur gute Erfahrungen mit meiner XboX und XBMC gemacht.
MuLatte
Inventar
#136 erstellt: 03. Mrz 2008, 01:18
Sowas müßte ich Live sehen oder gibt es ein Forum wo es intensiv besprochen wird?
jjules
Inventar
#137 erstellt: 03. Mrz 2008, 01:42
Hiho,

mach doch nen neuen Thread auf XBMC auf Mac Mini, mit Links wenns geht. Interessiert mich auch. Wüsste nicht das darüber was hier im Forum schon steht.

jjules
LOURO70
Stammgast
#138 erstellt: 03. Mrz 2008, 23:54

ie 1.1.41 ist nur beta. ich selbst habe sie auch, doch sie funktioniert bei mir tadellos. meine box ist noch nie eingefrohren oder hängte sich auf. ich schaue überwiegend mpeg files aber auch avi (dvix/xvid) jedoch liegt alles auf der internen festplatte. übers netzwerk streame ich nichts an die box, das macht für mich keinen sinn.

trotz der beta firmware muss ich sagen, das gerät funktioniert super. ich kann sogar m2ts HD Dateien abspielen, ohne dass die box Probleme macht. natürlich ruckeln die filme noch, aber es stürzt nichts ab.


Kann ich nur bestätigen, das Einzige was nicht richtig funtzt sind Bilder, die werden nicht in richtige Grösse, bzw. nur ein Teil vom Bild, angezeigt.

Ansonsten bin ich mit der Box sehr zufrieden.
Und es werden sicherlich noch Firmwareupdates kommen, die Box ist ja noch nicht lange auf dem Markt.
Tikey51
Neuling
#139 erstellt: 04. Mrz 2008, 00:55
Ich habe meine Musiksammlung auf den 6500a überspielt, mit den jeweiligen Coverbildern in jedem Ordner. Allerdings werden nur wenige von denen angezeigt, wenn ich auf die "Info-Taste" drücke beim Abspielen, um die id-tags anzuschauen. Habe folgendes bei den Nichtangezeigten versucht: Größe ändern, Format ändern, Namen ändern, Dateityp ändern. Nix hilft wirklich. Wenn jemand die Lösung hat, bin ganz Ohr. Als Info, hab die Firmware 1.1.32 drauf.
valshare
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 04. Mrz 2008, 21:58
Also ich gaube dann werde ich meine Kiste mal reklamieren. Habt ihr per Gigabit angebunden? Und per NFS oder CIfs?

Achja, kann man mit einem Trick sich mittels Username/Passwort per Cifs anmelden? Das benötige ich. Wegen der Kinder halt. Möchte nicht, das Sie Filme schauen können, die nicht für ihr Alter freigeben sind.

Gruß, Valle
ghj
Neuling
#141 erstellt: 05. Mrz 2008, 09:57
Hallo Leute,

es gibt eine neue Firmware

ftp://ftp.dvico.com/...ix_M-6x00_1.1.44.zip

Bilder funktionieren wieder.
Mehr habe ich noch nicht getestet.

Wegen der Coverbilder.
Lade das aktuelle Manual

ftp://ftp.dvico.com/Manual/TViX/M6500/TViX_M6500_Germany.pdf

auf Seite 32 stehts.

Grüsse
Oliver


[Beitrag von ghj am 05. Mrz 2008, 10:44 bearbeitet]
Ray_Gannon
Neuling
#142 erstellt: 05. Mrz 2008, 20:41
Hallo zusammen,

ich möchte den 6500er hauptsächlich als Musik-Box nutzen:

1. Zeigt das Gerät im Menü die Playlists genau so an, wie ich sie auf dem PC unter XP erstellt habe (also Musikrichtung --> Interpret --> CD-Titel --> Tracks)?

2. Geht aus der Anleitung nicht eindeutig hervor. Kann das Gerät auch random also Zufallswiedergabe (oder wäre das die Taste Shuffle auf der FB)?

Danke im Voraus
valshare
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 05. Mrz 2008, 23:30
Es gibt nicht nur eine neue Firmware, sondern auch ab dem 11.März eine neue Revision der M-6500A

Aufgrund meiner Probleme per NFS habe ich jetzt die Kiste zum Rückversand fertig gemacht. Es lebe das 14-tägige Rückgaberecht.

Gruß, Valle
Carlo75
Stammgast
#144 erstellt: 06. Mrz 2008, 00:46
Erstmal ein herzliches Hallo!
Habe schon etwas länger mitgelesen und mich nun gerade angemeldet.


Es gibt nicht nur eine neue Firmware, sondern auch ab dem 11.März eine neue Revision der M-6500A


Darf ich fragen, woher Du die Info hast?

Mir ist heute beim stöbern auf dem FTP von Dvico der Tvix M7000 Ordner aufgefallen, der allerdings noch leer war:




Hoffe Bilder sind hier ok .

Ist das die neue Revision, die Du meinst?
Und wenn nicht, was soll sich den ändern?
Und was ist dann der M7000?

Fragen über fragen .

MfG

Carlo


[Beitrag von Carlo75 am 06. Mrz 2008, 00:47 bearbeitet]
LOURO70
Stammgast
#145 erstellt: 06. Mrz 2008, 02:25

Und was ist dann der M7000?


das ist der 6500A als "Tonne" so wie der M-5100SH
Urukai30
Stammgast
#146 erstellt: 06. Mrz 2008, 04:15
schaut gut aus, mit der neuen firmware können jetzt m2ts files und aufnahmen von HD receivern ruckelfrei abgespielt werden. hat das noch jemand getestet?
yoyo2k
Stammgast
#147 erstellt: 06. Mrz 2008, 08:53
Die neue "Revision" hat mit Sicherheit nur diesen oftversprochenen HDD-Dummy, damit das Teil nicht zu heiß wird, wenn man keine Festplatte einsetzt.
valshare
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 06. Mrz 2008, 11:15
Hallo,

merkwürdig. Dort stand gestern noch Version 2.0 wird am 11. März geliefert. Ist jetzt von der Seite verschwunden.

Naja, vielleicht wirklich nur die Erweiterung mit HDD Dummy.

Gruß, Valle
forwardgrafik
Neuling
#149 erstellt: 06. Mrz 2008, 12:27
moinmoin!

ich habe gerade den 6500 auf dem tisch stehen und möchte HD video mit 5.1 zon abspielen. der hersteller sagte, das gehe mit .ifo-files. wenn ich nun mit dvd studio pro auf dem mac eine hd dvd erzeuge, bekomme ich ein verzeichnis, daß der dvd-player des macs tadellos abspielt, wenn ich das ganze auf den 6500 kopiere, dann spielt er die ifo-dateien nicht ab, er zeigt komischerweise auch nur 2 ifo-files an. alle anderen (evo, ...) werden ausgeblendet.

joachim
Urukai30
Stammgast
#150 erstellt: 06. Mrz 2008, 13:17

forwardgrafik schrieb:
moinmoin!

ich habe gerade den 6500 auf dem tisch stehen und möchte HD video mit 5.1 zon abspielen. der hersteller sagte, das gehe mit .ifo-files. wenn ich nun mit dvd studio pro auf dem mac eine hd dvd erzeuge, bekomme ich ein verzeichnis, daß der dvd-player des macs tadellos abspielt, wenn ich das ganze auf den 6500 kopiere, dann spielt er die ifo-dateien nicht ab, er zeigt komischerweise auch nur 2 ifo-files an. alle anderen (evo, ...) werden ausgeblendet.

joachim


das gerät hat noch keinen evo support.
forwardgrafik
Neuling
#151 erstellt: 06. Mrz 2008, 13:30
gibt es denn irgendeine lösung, hd-files mit 5.1-ton abzuspielen? h264-mov geht nicht, wmv9 mit 5.1 ton auch nicht...

joachim
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Dvico TVIX M-6500A/7000 Sammelthread
lokmotive am 30.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  2 Beiträge
Der Dvico TVIX M-6500A/7000 Gestaltungs-Thread
zGas am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  177 Beiträge
DVICO 7000 (TVIX HD M-7000)
kambanis am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 01.08.2010  –  2 Beiträge
Dvico TVIX M-6500A/7000 mit HD Ton?
ice2man am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  14 Beiträge
Dvico TVix 6500A DVD-Laufwerk anschliessen?
sarotti67 am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  8 Beiträge
Der Dvico TViX M-5100SH bzw. M-4100SH Sammelthread
diba am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  1076 Beiträge
Unterschied zwischen DViCO TVIX M-5100SH und M-6500A
Dfxtreme am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  7 Beiträge
Dvico Tvix 6500A an PC anschließen
Dfxtreme am 07.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  9 Beiträge
BlueRay Files auf Dvico TVIX M-6500A abspielen.
LOURO70 am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  3 Beiträge
Coverbilder bei TViX M-6500A
Tikey51 am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.829