Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . Letzte |nächste|

Dune Base 3D und 303D - die neue Mittelklasse

+A -A
Autor
Beitrag
Spock01
Stammgast
#3157 erstellt: 08. Aug 2014, 20:50
Machst du doch am PC beim Bios update auch nicht oder?
Josef333
Schaut ab und zu mal vorbei
#3158 erstellt: 10. Aug 2014, 21:42
Wenn man den Dune 303D über den Opticalanschluss mit einer Stereoanlage (kein HDMI, o. Coaxial ) verbindet, müssen dann an den Audioeinstellungen des Dunes Änderungen vorgenommen werden,wenn ja welche? Danke im Voraus für eine Antwort
fs1997
Stammgast
#3159 erstellt: 12. Aug 2014, 09:46
Habe das Problem, dass sich mittlerweile bei jedem Neustart mein Dune Base 3D mit der Meldung Error aufhängt und anschliessend neu startet. Das in einer Schleife bis ich über den rückseitigen Ausschalter das Gerät abschalte.
Das Problem habe ich schon seit Anfang an (und durch alle Firmwareversionen) aber noch nie so extrem.

Momentan habe ich die 140610_0131_b8 installiert.

Jemand eine Idee?
robertx66
Inventar
#3160 erstellt: 12. Aug 2014, 19:18
Werkseinstellung schon versucht...?
Ist ne interne Festplatte verbaut ...?
fs1997
Stammgast
#3161 erstellt: 13. Aug 2014, 11:04
Nein, interne Festplatte habe ich keine. Streame alles von NAS

Reset habe ich schon 2 mal versucht. Leider ohne Erfolg
GorillaBD
Inventar
#3162 erstellt: 13. Aug 2014, 12:06
Wie ist der StandBy-Modus in den Settings Deines Dune eingestellt ?

Falls er dort nicht auf "Power Off" steht, versuche doch diesen Modus mal, ob sich das Verhalten dann bessert.

GLG GBD
fs1997
Stammgast
#3163 erstellt: 15. Aug 2014, 10:07
Habe ich jetzt mal gemacht. Danke für den Tipp.
Mal schauen ob das hilft.
spaceman_t
Stammgast
#3164 erstellt: 18. Aug 2014, 21:22
Habe eine kurze Frage zum Dune HD303

Habe festgestellt, dass die Aufnahmen meines KathreinReceivers, sobald sie auf mehrere Ts-Files wegen der Grösse aufgeteilt sind, nur mit Nachladepause abgespielt werden. Kann man das irgendwie verhindern und eine unterbrechungslose Wiedergabe erzeugen ohne die Files aufwändig nachzubearbeiten? Der Kathrein und auch diverse BR-Player konnten das problemlos.

Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe
alphacma
Stammgast
#3165 erstellt: 22. Aug 2014, 19:20
Hallo,

Ich hab mir die Zappiti Silver Skin für Dune installiert aber die Fernbedienung funktioniert damit nicht richtig, z.B. die Pfeil rauf/ runter Tasten.
Hat jemand eine Lösung dafür? Woher bekomme ich die original Skin?

Edit: Hat sich erledigt. Wenn ich die Oberfläche z.B. auf "Glas" einstelle, sieht man, welche Funktion angewählt ist. Scheint ein Farbproblem zu sein...


[Beitrag von alphacma am 22. Aug 2014, 20:07 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#3166 erstellt: 23. Aug 2014, 06:07

spaceman_t (Beitrag #3164) schrieb:

Habe festgestellt, dass die Aufnahmen meines KathreinReceivers, sobald sie auf mehrere Ts-Files wegen der Grösse aufgeteilt sind, nur mit Nachladepause abgespielt werden. Kann man das irgendwie verhindern und eine unterbrechungslose Wiedergabe erzeugen ohne die Files aufwändig nachzubearbeiten? Der Kathrein und auch diverse BR-Player konnten das problemlos.

Nein, der Dune interpretiert jedes einzelne File als einzelnen Film.
Dass solche einzelne Files einen zusammenhängenden Film darstellen, kann er nur in einer AVCHD- oder BD-Ordnerstruktur erkennen. Er würde also eine entsprechende Playliste dazu brauchen, wobei es dann immer noch zu "seamless branch"-Unterbrechungen kommen könnte.

Bliebe also nur ein Remux in eine Einzeldatei als imho beste Lösung, falls man dem Kathrein nicht beibringen kann, die Aufnahme in weniger Stücke oder nur eine Einzeldatei zu packen.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 23. Aug 2014, 06:10 bearbeitet]
fs1997
Stammgast
#3167 erstellt: 25. Aug 2014, 12:39

GorillaBD (Beitrag #3162) schrieb:
Wie ist der StandBy-Modus in den Settings Deines Dune eingestellt ?

Falls er dort nicht auf "Power Off" steht, versuche doch diesen Modus mal, ob sich das Verhalten dann bessert.

GLG GBD


Scheint so zu klappen. Bisher keine weiteren Abstürze. Danke für den Tipp
little-endian
Stammgast
#3168 erstellt: 26. Aug 2014, 18:16

GorillaBD (Beitrag #3166) schrieb:
Bliebe also nur ein Remux in eine Einzeldatei als imho beste Lösung, falls man dem Kathrein nicht beibringen kann, die Aufnahme in weniger Stücke oder nur eine Einzeldatei zu packen.


Wobei man neben der gesteigerten Kompatibilität noch die Vorteile einer oberflächlichen Fehlererkennung sowie dem geringeren Overhead hat, sofern man die aufgenommenen TS-Dateien in beispielsweise den Matroska-Container zu packen geneigt ist.

Mit mkvmerge, optional in Verbindung mit dem TS-Doctor hält sich der Aufwand denn auch in Grenzen.

Seamless Branching bei BD-Video ist leider ein Thema für sich und wird standardkonform wohl nur via JavaVM eines offiziellen Blu-ray-Players unterstützt. Gehörmäßig einwandfreie Ergebnisse beim Versuch, solche Filme in eine MKV zu packen, lieferte meiner Erfahrung nach bislang nur eac3to, während MakeMKV an den Nahtstellen etwa bei "Escape Plan" minimale Knackser erzeugte, obwohl MakeMKV sich mit expliziter Unterstützung von Seamless Branching - Titeln rühmt.

Mutmaßlich könnte es daher rühren, dass MakeMKV da irgendwelche Zeitstempel im Matroska-Container neu berechnet und die Daten selbst unangetastet lässt, eac3to jedoch die Frames direkt anpasst, was zumindest den Dune TV-303D zugute zu kommen scheint - um wieder auf das Kernthema zurückzukommen ...
Bart1893
Inventar
#3169 erstellt: 28. Aug 2014, 18:42
da kam doch vorhin ein newsletter, dass man sofort den ganzen kram für den dune auch bekommt. was soll ich mir denn nun holen und ist besser als gehabtes?
GorillaBD
Inventar
#3170 erstellt: 28. Aug 2014, 21:18
Von welchem "Newsletter" und welchem "Kram" sprichst Du hier, bitte...


[Beitrag von GorillaBD am 28. Aug 2014, 21:19 bearbeitet]
Spock01
Stammgast
#3171 erstellt: 31. Aug 2014, 15:22
Kann mir jemand erklären wie man am besten Musik BluRays abspielt? Am alten D1 kein Problem, da zeigt er alle Lieder betitelt an und spielt auf Wunsch auch der Reihe nach ab.

Aber am 303D...? Ohne Reihenfolge, ohne Betitelung...? Ich kann jediglich aus der Playlist einen Track auswählen, ohne zu wissen welcher es ist und muss mir bis ende des Liedes merken welchen ich gerade gewählt habe.

Da muss es doch einen besseren Weg geben? Der D1 steht leider im Schlafzimmer, daher ist das keine Option.
MuLatte
Inventar
#3172 erstellt: 31. Aug 2014, 16:33
Gibt es am Dune den Punkt BD-Menü Light oder so ähnlich? Da hat man dann wieder meistens die Trackliste.

Es ist einfach das BD-Menü das bei den 3D-Streamern fehlt. Gerade bei BD-Konzerten und BD-Serien nervig.
Poldy_Master
Neuling
#3173 erstellt: 05. Sep 2014, 13:42
Da ich mittlerweile eine Dune HD Base 3D und ein Note Pro 12.2 besitze,
frage ich mich ob es möglich wäre, mit meinem Tab auf die Dune zuzugreifen um Filme über mein Tab sehen zu können?
Dune DMC hab ich ausprobiert, aber damit kann ich nur bedienen und auf TV gucken, aber leider nicht auf dem Tab.

Habt ihr zufälliger weise Infos für mich ob und wie es Funktioniert?
robertx66
Inventar
#3174 erstellt: 05. Sep 2014, 17:34
Den ES Datei Explorer zb installieren auf dem Tab ,den Dune einschalten und über die ES App die Netzwerkordner suchen ,also auch die Platte deines Dune zb.

https://play.google....estrongs.android.pop

Zusätzlich empfehl ich noch die Installation eines guten Players auf dem Tab ,wie zb den vlc.


[Beitrag von robertx66 am 05. Sep 2014, 17:36 bearbeitet]
Poldy_Master
Neuling
#3175 erstellt: 06. Sep 2014, 14:43
Danke für deine Hilfe, hab es mit dem ES Datei Explorer getestet und es funktioniert.

Ob es gute Player sind sein mal dahin gestellt, da hat ja jeder so seine eigene Meinung,
aber ich habe den MX Player Pro und Archos Video Player drauf.

Beim Archos Player viel mir auch gleich auf, das der eine Netzwerkfunktion hat.
Nun mache ich das ganze über dem Archos Player und kann jetzt auch alles über Covers aussuchen und Starten.
___

Nun bin ich neugierig geworden und hab da noch eine Frage.
Kann ich eigentlich auch von unterwegs z.B. im Urlaub mit Wlan auf die Dune zuhause zugreifen?

Und noch eine Frage:
Kann ich auch einen Externen BD Player über USB an den Dune anschließen, gibt es da was Passendes von Dune?


[Beitrag von Poldy_Master am 06. Sep 2014, 14:50 bearbeitet]
Quince
Stammgast
#3176 erstellt: 07. Sep 2014, 14:09
Hallo,

kurze Frage für wichtige Hilfe:
Ich habe heute meinen Dune 303D angemacht, der Ladebildschirm kommt auch hoch und danach bleibt der Bildschirm schwarz.
Ich kann machen,was ich will: Kabel getauscht, interne Platte rausgenommen und noch weiterer nutzloser Kram.
Ich hab am selben Eingang am Receiver jetzt auch mal meinen Base 3.0 hingehangen und da funktioniert alles einwandfrei.
Gibt es irgendwo am 303D eine "versteckte" Taste, an der ich einen Werksreset oder ähnliches machen kann?
Werksreset geht ja, in meinem Fall unnützerweise, im Menü wenn ich auf der Kiste bin.

Irgendeine Idee?

Grüße
Quince
GorillaBD
Inventar
#3177 erstellt: 07. Sep 2014, 14:28
Originalverpackung öffnen, Kurzanleitung rausholen, Seite 10 lesen.
Quince
Stammgast
#3178 erstellt: 07. Sep 2014, 14:58
Jetzt gehen wir einfach mal davon aus, das diese Kurzanleitung nicht zur Verfügung steht...
GorillaBD
Inventar
#3179 erstellt: 07. Sep 2014, 15:43
Doof. Wo ich doch davon ausgehe, dass ich leider grad keine Zeit habe, den Abschnitt abzutippen.

Gottseidank findet sich der Inhalt daher auch auf der Dune-Homepage:
--> http://dune-hd.com/eng/support/online_manual/getting_started
--> http://dune-hd.com/eng/support/online_manual/troubleshooting

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 07. Sep 2014, 15:52 bearbeitet]
Quince
Stammgast
#3180 erstellt: 07. Sep 2014, 16:31
Gar nicht so doof...die Tipps auf deren Homepage habe ich aber eigentlich alle schon durch. Aber einen "richtigen" Werksreset gibt es auch da nicht.
GorillaBD
Inventar
#3181 erstellt: 07. Sep 2014, 17:24
Nötigenfalls das HDMI-Kabel abstöpseln, den Player abschalten und das analoge Anschlussset des Dune verwenden.

Dann sollte die Benutzeroberfläche via Video-Input des AVR oder des TV zu holen sein. Dann im Einstellungsmenü die Resets ausführen.

Dann Player wieder abschalten und per HDMI neu verkabeln.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 07. Sep 2014, 17:24 bearbeitet]
Bluemagic2525
Ist häufiger hier
#3182 erstellt: 08. Sep 2014, 20:27
Neue Beta Firmware erschienen:
dune_firmware_base3d_140827_0132_b9.dff

Das tollste noch dazu es wird neues model geben:
Dune Base 3D v.2
man kann es hier sehen: http://dune-hd.com/firmware/base3d_all.html unter base3d2
bin gespannt was da neues kommt ?????????


[Beitrag von Bluemagic2525 am 08. Sep 2014, 20:32 bearbeitet]
Psycho1000
Ist häufiger hier
#3183 erstellt: 08. Sep 2014, 20:58
Hallo,
ich bin nicht in der Lage 3d isos über meinen Dune 303d abzuspielen. Er spielt die iso jedesmal nur als 2d ab.
Der Dune hängt über einen AVR an einem Beamer. Abgespielt habe ich über einen Homeserver und auch über eine Festplatte. Jedes mal ohne Erfolg.
H O/U und SBS funktionieren einwandfrei. BD natürlich auch.
Muss ich evtl etwas am Dune einstellen? Oder ist der 303D dazu gar nicht fähig?
steveo06
Stammgast
#3184 erstellt: 08. Sep 2014, 21:35
Gibt es schon ein Changelog für die neue Firmware?
MuLatte
Inventar
#3185 erstellt: 08. Sep 2014, 21:39
Häng doch mal den Dune direkt an den Beamer und schau ob dann 3D-BD geht.
Spock01
Stammgast
#3186 erstellt: 08. Sep 2014, 21:44
Der 303D spielt 3D perfekt ab.
Hab aber leider keine Ahnung wo bei dir der Fehler liegt.
Psycho1000
Ist häufiger hier
#3187 erstellt: 08. Sep 2014, 22:45
Danke für die schnellen Antworten, den Dune direkt an den Beamer funktioniert leider auch nicht.
Wie gesagt nur die 3D Iso geht nicht. Alle anderen 3D Formate laufen einwandfrei.
Spock01
Stammgast
#3188 erstellt: 08. Sep 2014, 23:08
Liegt es evtl. an der Iso?
MuLatte
Inventar
#3189 erstellt: 09. Sep 2014, 05:53
Die anderen Formate sind kein echtes 3D. Da spielt der Dune, wie jeder andere der mkv abspielen kann, nur das Movie ab ohne ein 3D-Signal an den Beamer zu schicken. Moderne TVs/Beamer erkennen aber auch das SBS und geben den Hinweis raus die Brille einzuschalten.

Sag jetzt nicht du hast es nur mit einer 3D-BD getestet? Wenn der Dune direkt am Beamer kein 3D macht, dann ist es entweder die ISO selber, das Kabel oder der Beamer macht da zicken.
Psycho1000
Ist häufiger hier
#3190 erstellt: 09. Sep 2014, 06:51
morje,
nein, natürlich habe ich es mit mehreren isos versucht. 2 verschiedene Kabel auch.
Mich wundert, das er die isos so abspielt als wäre es ein 2D Film. Kann ich im Dune irgendetwas verstellt haben?
Bartimausi
Stammgast
#3191 erstellt: 09. Sep 2014, 08:00
Ich gehe jetzt mal davon aus, das Du in den Videoeinstellungen den 3D-Support eingeschaltet hast....
Poldy_Master
Neuling
#3192 erstellt: 10. Sep 2014, 19:49
Ich muss hier noch einmal auf meine Frage vom Beitrag #3175 zurück kommen.

Nun bin ich neugierig geworden und hab da noch eine Frage.
Kann ich eigentlich auch von unterwegs z.B. im Urlaub mit Wlan auf die Dune zuhause zugreifen?

Und noch eine Frage:
Kann ich auch einen Externen BD Player über USB an den Dune anschließen, gibt es da was Passendes von Dune?

Wäre nett wenn mir das noch mal einer Beantworten kann.
DANKE !!!!
horr
Inventar
#3193 erstellt: 10. Sep 2014, 21:14
Die Dune Blu rays gehen nur mit eSata
USB funktioniert nicht
GorillaBD
Inventar
#3194 erstellt: 10. Sep 2014, 21:36

Poldy_Master (Beitrag #3192) schrieb:
Nun bin ich neugierig geworden und hab da noch eine Frage.
Kann ich eigentlich auch von unterwegs z.B. im Urlaub mit Wlan auf die Dune zuhause zugreifen?

Theoretisch ja, weil der Dune einen SMB-Server beinhaltet. Auf den kann man bei entsprechender Router-Konfiguration zugreifen, wie auf jeden anderen SMB-Server, z.B. einer NAS.

Praktisch nein, weil der übliche Upload-Speed einer Consumer-Internetverbindung zum Streamen von Videos nicht ausreicht, das Abhören von .mp3-Musik könnte noch hinhauen.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 10. Sep 2014, 21:38 bearbeitet]
Poldy_Master
Neuling
#3195 erstellt: 11. Sep 2014, 13:43
Danke euch beiden
Josef333
Schaut ab und zu mal vorbei
#3196 erstellt: 11. Sep 2014, 13:44
Der Grundig Tv spielt die 3D Isos vom Dune 303D nur in 2D ab. Der Dune funktioniert - am Beamer getestet! An anderem Grundig TV im Geschäft getestet besteht das gleiche Problem. Über einen 3D Bluray Player wird der MVC Code / das Frame-Packing Signal sofort erkannt und der TV spielt die 3D ab. Kann der Dune eventuell über eine Bluray - Folder dem TV die 3D Dateien zukommen lassen oder funktioniert nur die Iso-Datei?
GorillaBD
Inventar
#3197 erstellt: 11. Sep 2014, 16:44
Welcher 3D-BluRay-Player spielt bitte 3D-isos ab ?

3D aus Folder funktioniert auch, braucht aber wesentlich mehr Speicherplatz auf einer HDD denn die 3Diso.

Beim Grundig ist sichergestellt, dass er 3D-fähig ist und der 3D-Betriebsmodus eingestellt ist ?

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 11. Sep 2014, 16:47 bearbeitet]
Josef333
Schaut ab und zu mal vorbei
#3198 erstellt: 11. Sep 2014, 17:06
Mit Blurayplayer meinte ich einen normalen 3D fähigen Blurayplayer. Abgespielt wurde die original 3D Bluray keine Iso um zu sehen,daß der TV auch das Framepacking beherrscht. Aber ich verstehe nicht, wehalb eine Bluray-Folder mehr Speicherplatz erfordert als eine Iso.(z.B mit ts muxer hergestellt).
GorillaBD
Inventar
#3199 erstellt: 11. Sep 2014, 17:16
Weil das Framepacking dann quasi "auseinandergefaltet" wird und dementsprechend der Hauptfilm der BD den doppelten Platz benötigt.

GLG GBD
MuLatte
Inventar
#3200 erstellt: 11. Sep 2014, 22:24
Im Poppiforum kriegt auch gerade einer auf seinen Grundig mit dem A400 kein 3D von BDs.
GorillaBD
Inventar
#3201 erstellt: 12. Sep 2014, 09:32
Ich denke auch, dass das aus irgendeinem seltsamen Grund an diesem Grundig liegt. Ich habe mit meinen Dune/Zappiti auf keinem unserer 3D-Fernseher (Toshiba, Samsung, Panasonic) ein Problem.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 12. Sep 2014, 09:33 bearbeitet]
Josef333
Schaut ab und zu mal vorbei
#3202 erstellt: 12. Sep 2014, 22:00
Hat von euch schon mal jemand probiert eine 3D Bluray-folder (ext.Festpl.) über den Dune abzuspielen? Die 3D Isos starten sofort in 3D ,während bei der 3D Bluray-folder nur 2D abgespielt wird.
Josef333
Schaut ab und zu mal vorbei
#3203 erstellt: 12. Sep 2014, 22:26
Sorry,hab noch vergessen zu schreiben,daß bei mir die Blurayfolder nahezu die gleiche Gigabite-Größe aufweist wie die Iso. Stelle die Bluray- folder über Ts mux. oder Fab aus der Iso her.Oder mache ich da etwas falsch?
Josef333
Schaut ab und zu mal vorbei
#3204 erstellt: 13. Sep 2014, 14:15
Nachtrag zu den beiden vorangehenden Beiträgen von mir.
Die 3D Iso lässt sich mit Winrar entpacken, es entsteht eine 3D Bluray-folder,die sich auch über den Dune und den 3D Beamer problemlos abspielen lässt. Der Grundig TV spielt wie gehabt leider nur das 2D Format ab.
robertx66
Inventar
#3205 erstellt: 13. Sep 2014, 16:06
Hast keinen Bekannten der auch nen 3D TV hat und bei dem du den Dune testweise mal anschliesst ? (möglichst anderes Fabrikat)
Dann hat das Rästelraten doch gleich ein Ende...
morning24
Schaut ab und zu mal vorbei
#3206 erstellt: 14. Sep 2014, 19:22
Servus Leute,

ich hätte da auch mal 'ne Frage an euch...
Mein Base 3D hängt an einer Syno-NAS; die yaDis-Oberfläche, welche als Favorit beim starten geladen wird, ist auf einem USB-Stick gespeichert.
Lief seit der Einrichtung vor einigen Monaten alles problemlos- aber seit ein paar Tagen hängt da irgend was quer:
wenn der Dune gestartet und die yaDis-Oberfläche erschienen ist will der Player eine Wiedergabeliste erstellen
in die er alle Filme lädt, die auf der Platte vorhanden sind.
Wenn ich den Vorgang abbreche kann ich wie gewöhnlich weiter machen und mir einen Film aussuchen und zu Gemüte führen...
Nach beenden des Films komme ich nicht zurück zur Film-Info sondern zur Dune-Oberfläche welche mir die Bild-Datei der Film-Info zeigt.
Nach nochmaligem drücken des "Zurück"-Knopfs lande ich wieder in der yaDis-Film-Info...

Beide Ereignisse (Wiedergabeliste/Bild-Datei) kommen nicht jedes Mal vor aber gelegentlich.
Der Zeitpunkt seit Auftreten der Fehler könnte zum Release der neuen Firmware passen- bin mir aber nicht sicher ob's genau seit dem ist...

Irgendwelche Ideen oder andere Leute, bei denen ähnliches vor geht?

Grüße,
Morning
printi1
Ist häufiger hier
#3207 erstellt: 18. Sep 2014, 14:26
Hallo Leute,

ich habe jetzt auch eine Frage zum 15 Monate alten Dune Base 3D.
Seit neuestem ist das Bild nach ca. 15 min Einschaltzeit mit hunderten von weißen Pixeln übersäht. Ab und zu bricht er dann auch voll zusammen. Das hat nicht mit dem abgespielten Medium zu tun, der Fehler tritt auch auf, wenn gar kein Film abgespielt wird, also nur der Dune läuft.
Kennt dieses Phänomen irgendeiner?
Für Hinweise wäre ich dankbar.
Sonst bleibt mir nur der Weg über die Garantie.

Gruß
printi1


[Beitrag von printi1 am 18. Sep 2014, 14:27 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
nfs dune base 3d
mrkl50 am 21.03.2015  –  Letzte Antwort am 22.03.2015  –  2 Beiträge
Dune HD 303D , 3D ISOS gehn nicht
UlanBator09 am 23.05.2013  –  Letzte Antwort am 23.05.2013  –  2 Beiträge
Dune HD TV-303D - 3D-MVC Containerformate
toasted84 am 01.02.2014  –  Letzte Antwort am 02.02.2014  –  2 Beiträge
Dune Base 2.0 oder Dune Base 3.0
Mongdrazerl am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  3 Beiträge
DUNE BASE 3.0 Internetradio
digimuc am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2011  –  8 Beiträge
Dune Base 3D immer kurze Aussetzer
Peter2236 am 17.07.2016  –  Letzte Antwort am 17.07.2016  –  4 Beiträge
HDI Dune Base 3.0?
bombast am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  232 Beiträge
Dune HD Base 3.0
VanDamme66 am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  3 Beiträge
Dune 303D interne HDD (2,5") als Systemspeicher?
kangaroo72 am 04.01.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  3 Beiträge
Dune 303D - Kein Ton bei DTS Audiospuren
weigeltjens am 05.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.659