Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Multimediaplayer: Audio Lösungen

+A -A
Autor
Beitrag
vanye
Inventar
#206 erstellt: 17. Jun 2011, 18:08

coolio107 schrieb:

Hätte da eine Lösung (Squeezebox Server, SqueezePlay und iPeng), aber dafür müsste ich jetzt Werbung machen

Ja, bitte, könnte solch eine Hilfestellung in Form von Werbung gut gebrauchen. Zurzeit nutze ich Sonos, doch wegen des schwachen und unflexiblen Umgangs mit Tags und der Anfälligkeit des WLANs würde ich mir an meiner Hauptanlage lieber etwas mit stationärer Festplatte, umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten und Fernsteuerung über iPad gönnen. Ich habe bereits einen Fred mit meinen genauen Anforderungen erstellt.

Bin für alle Ratschläge dankbar.

Gruß
vanye
Taxxer
Hat sich gelöscht
#207 erstellt: 07. Okt 2012, 16:48
ok, ich hol das hier jetz mal aus dem Keller.

Suche nach einer Alternative für einen Flac (von usb /HD /SD ) fähigen Mediaplayer mit optical out und Bediehungsbildschirm ala Squezzebox touch. Da der Hersteller die Produktion und Serie "Squeezebox" eingestellt hat, fehlt es mir an Alternativen. Philips z.B. scheint ziemlich buggy zu sein. Andere Geräte kenne ich leider keine.

Wer hat einen Tipp? HiFi-Potential wäre aber Vorraussetzung.
FrankJH
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 08. Feb 2014, 01:02

Taxxer (Beitrag #207) schrieb:
Wer hat einen Tipp? HiFi-Potential wäre aber Vorraussetzung. :D


Es ist zwar seit dem letzten Beitrag eine Menge Zeit ins Land gegangen - aber ich empfehle mal einfach meine Zusammenstellung hier.

Die hat HiFi-Potential ... wer mag: ein Fiio X3 würde es auch erfüllen ...

Beste Grüße, Frank


[Beitrag von FrankJH am 08. Feb 2014, 01:02 bearbeitet]
Flumme
Stammgast
#209 erstellt: 25. Feb 2014, 15:12
Hallo Leute,
Ich denke meine Frage passt hier ganz gut in den thread.
Ein Freund von mir benutzt für die Hintergrundmusik in seinem Geschäft einen ipod mp3 player mit itunes. Der player soll im Zufallsmodus Musik abspielen. Es hat sich jedoch heraus gestellt, daß eine Stücke gar nicht und manchesehr viel abgespielt werden. Unter itunes lassen sich individuelle Programmierungen (z.B. Montags immer bestimmte Interpreten , Dienstag wieder anderpe, oder bestimmte Stücke zu bestimmten Uhr Zeiten nicht verwirklichen. Könnt ihr mir eine Lösung nennen ?

Zusammengefasst: es müssen nur mp3 abgespielt werden
Die Programmierung der abgespielten Musikstücke sollte viele individuelle Möglichkeiten bieten
High end braucht es nicht sein
Das Gerät kann hässlich und klobig sein (verschwindet im Schrank)

Viele Grüße

Nick
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
.WMA Tiscali Stream abspielen - Tricks für Noxon 2 und andere Multimediaplayer - Gibt es Lösungen?
hanswurst01 am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  58 Beiträge
Bilder von Raspberry Pi HiFi Lösungen (Danke an @rmfausi :-))
borland123 am 24.09.2021  –  Letzte Antwort am 02.03.2024  –  297 Beiträge
Streaming-Client fuer Musik inklusive Boxen
nuzz am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  7 Beiträge
Multimediaplayer gesucht! (MP3)
Finjan am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.10.2007  –  4 Beiträge
Kaufberatung Multimediaplayer
Ultimate06 am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  4 Beiträge
Multimediaplayer für Audio (FLAC) und Video (DVD, AVCHD)
eltoro78 am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  4 Beiträge
Mediaplayer mit FLAC Support gesucht
garak2406 am 01.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.09.2007  –  2 Beiträge
Mehrkanal als hoch aufgelöstes Flac abspielen
jopvo am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 03.12.2013  –  144 Beiträge
Multimediaplayer und Mediatheken (ZDF etc)
noxx2 am 16.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.02.2010  –  3 Beiträge
Multimedia-Streaming von PC auf Anlage/Fernseher
Balblair26 am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.053