Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Lenco HiFi System 3031 - erhaltenswert ?

+A -A
Autor
Beitrag
noeldibua
Neuling
#1 erstellt: 23. Mai 2010, 12:57
Hallo

eher durch Versehen habe ich aus der Bucht ein Lenco 3031 Midi-System (CD,Tape,Tuner,Amp) ersteigert. Das CD und Tuner sind Dauerschläfer und ständig im Standby. So..
Ist hier hier irgendwer schlauer als das Internet ? Von Lenco habe ich aus meiner Jugend nur die Plattenspieler in Erinnerung. Weiss jemand mehr über die Historie von Lenco, oder gibt´s jemand der das System irgendwo einordnen kann ?
Soweit ist die Anlage ganz "lieb" im Design - schätze mal 80er Jahre, passt aber nicht zu meinen Saba und Wega "Sammlung". Nachdem ich aber nichts wegschmeissen kann... - oder soll ich doch ?

Unterlagen wären gefragt.

Danke

Reinhard
noeldibua
Neuling
#2 erstellt: 03. Mrz 2015, 16:57
Nur der historischen Dokumentation halber :

Das Lenco System 3101 ist eine OKANO Prestige 5000 RC von Karstadt (oder umgekehrt). Nur die Bedruckung vorne und hinten ist anders.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LED Wechsel CA - 800 Yamaha
RIAA platine beogram 1000 neu bestucken
Onkyo TX SR309 Display & LS defekt
Problem mit Sony TA-F 590 ES
Marantz Model 1030
Beomaster 901 - Tunerseil wiederanbringen und einstellen
Philips N4414 Sekundärspannung Trafo
Verschoben: Erdung für Beogram 3000
Hilfe für Onkyo T 4055
Wega Lautsprecher Bj. 1974 3522LS

Anzeige

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen

  • Yamaha
  • Denon
  • Canton
  • Onkyo
  • Marantz
  • Magnat
  • JBL
  • Quadral
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder766.081 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedirun
  • Gesamtzahl an Themen1.265.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen16.248.898