Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Lenco HiFi System 3031 - erhaltenswert ?

+A -A
Autor
Beitrag
noeldibua
Neuling
#1 erstellt: 23. Mai 2010, 12:57
Hallo

eher durch Versehen habe ich aus der Bucht ein Lenco 3031 Midi-System (CD,Tape,Tuner,Amp) ersteigert. Das CD und Tuner sind Dauerschläfer und ständig im Standby. So..
Ist hier hier irgendwer schlauer als das Internet ? Von Lenco habe ich aus meiner Jugend nur die Plattenspieler in Erinnerung. Weiss jemand mehr über die Historie von Lenco, oder gibt´s jemand der das System irgendwo einordnen kann ?
Soweit ist die Anlage ganz "lieb" im Design - schätze mal 80er Jahre, passt aber nicht zu meinen Saba und Wega "Sammlung". Nachdem ich aber nichts wegschmeissen kann... - oder soll ich doch ?

Unterlagen wären gefragt.

Danke

Reinhard
noeldibua
Neuling
#2 erstellt: 03. Mrz 2015, 16:57
Nur der historischen Dokumentation halber :

Das Lenco System 3101 ist eine OKANO Prestige 5000 RC von Karstadt (oder umgekehrt). Nur die Bedruckung vorne und hinten ist anders.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lenco Studio 4060 Sicherung fliegt
Saba Hifi-System 11
lenco l75 / dynavox vr-70e II phono nur mono?
Universum System HiFi 6000 Verstärker
Reperatur Lenco l78?
Lenco L85 IC
Sicherungsklammer Lenco L55
Lenco A50 Stereoamplifier
Lenco L75 Antriebsprobleme
Stroboskoplämpchen für Lenco L450

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Denon
  • Onkyo
  • Heco
  • Magnat
  • Harman-Kardon
  • Marantz
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder794.433 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSoCkEnRoCkEn
  • Gesamtzahl an Themen1.320.851
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.247.006