Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Lenco HiFi System 3031 - erhaltenswert ?

+A -A
Autor
Beitrag
noeldibua
Neuling
#1 erstellt: 23. Mai 2010, 12:57
Hallo

eher durch Versehen habe ich aus der Bucht ein Lenco 3031 Midi-System (CD,Tape,Tuner,Amp) ersteigert. Das CD und Tuner sind Dauerschläfer und ständig im Standby. So..
Ist hier hier irgendwer schlauer als das Internet ? Von Lenco habe ich aus meiner Jugend nur die Plattenspieler in Erinnerung. Weiss jemand mehr über die Historie von Lenco, oder gibt´s jemand der das System irgendwo einordnen kann ?
Soweit ist die Anlage ganz "lieb" im Design - schätze mal 80er Jahre, passt aber nicht zu meinen Saba und Wega "Sammlung". Nachdem ich aber nichts wegschmeissen kann... - oder soll ich doch ?

Unterlagen wären gefragt.

Danke

Reinhard
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SHARP 7700 Schaltpläne
Verschoben: Technics SL-20, SL-23 Plattenspieler - Plattenteller dreht falsch herum
Phono Brummen // NAD 160 Reperatur
Braun Atelier A1, T1, C1 Reparatur oder Verkauf?
Verstärker Denon PMA 1560 kränkelt
Kaputter Schalter Harman Kardon 730
Creek 4040 linker Lautsprecherausgang kaputt
Yamaha Endstufe M40 Leistung
Sony TA-D905 Kein Ton; Lautstärkeregler Max, Ton ganz leise
SANSUI Eight Skalabeleuchtung

Anzeige

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen

  • Yamaha
  • Denon
  • Onkyo
  • Canton
  • Marantz
  • JBL
  • Quadral
  • Dali
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder746.139 ( Heute: 63 )
  • Neuestes MitgliedTjunker
  • Gesamtzahl an Themen1.226.097
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.596.074