Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

Der "Ich brauche ein sehr spezielles Ersatzteil....

+A -A
Autor
Beitrag
andisharp
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 15. Feb 2007, 13:58
Wohnst du am Nordpol?

Guck doch mal in's Branchenbuch
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 15. Feb 2007, 13:59
Ich wohn auf´m Land
BlueAce
Inventar
#53 erstellt: 15. Feb 2007, 14:01
auf'm Land gibts auch hin und wieder ambitionierte Zimmerleute, die gern mal was anderes machen (meiner baut zum Beispiel gerne Holztreppen und Gitarren anstelle von Dachstühlen :-))
Wie Peter schon anregte: umschauen und fragen - kost nix.
andisharp
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 15. Feb 2007, 14:02
Auf dem Land, aber doch wohl nicht in der Einöde, oder?
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 15. Feb 2007, 14:08
Naja in einem kleinen 150 Personen dorf
lakritznase
Inventar
#56 erstellt: 15. Feb 2007, 14:14
Ganz einfach: DU baust das Kastl, so wie Du es haben willst und dann stellst Du bei www.my-hammer.de eine Auftragsarbeit für's Furnieren mit Maximalpreis ein.

Dann meldet sich wahrscheinlich jemand, der es Dir furniert.
aileena
Gesperrt
#57 erstellt: 15. Feb 2007, 14:19
Gute Idee, Ralph.
rappelbums
Stammgast
#58 erstellt: 15. Feb 2007, 14:43
Hallo, habe zwar (noch) nichts anzubieten, suche aber 3 Knöpfchen.

  • Volume-Regler am Sony TA-1150
  • Volume-Regler am Dual CV 120
  • Balance-Regler am Dual CV 120

Bitte per PN, wir müssen den Fred ja nicht unnötig aufblähen ...


[Beitrag von rappelbums am 15. Feb 2007, 16:05 bearbeitet]
armin777
Gesperrt
#59 erstellt: 15. Feb 2007, 20:24

Elos schrieb:

Gibts da nur eine E-Mail Adresse oder auch mal eine Internetadresse wo man das mal angucken kann oder die Preise erfährt ?
Gruss
Erich


@Erich

Nee, die haben keine Internetseite - beantworten e-mails aber recht zügig und kümmern sich wirklich nett!

Beste Grüße
Armin777
aileena
Gesperrt
#60 erstellt: 15. Feb 2007, 20:54
Dringend gesucht:


Wickelmotor PIONEER RXM 047 für CT-F 950, 800, 900

Bei meinen beiden 950ern hat sich der blöde Motor verabschiedet. Nachdem die Laufwerke von einem Fachmann im Forum fachmännisch zerlegt und gewartet worden sind .
Wenn ich die blöden Motore nicht bekomme war der ganze Aufwand für die Katz'.
Oder vieleicht vergleichbare Motore mit zwei Kabeln, 15V max. und links/rechts Lauf.


[Beitrag von aileena am 15. Feb 2007, 20:56 bearbeitet]
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#61 erstellt: 16. Feb 2007, 03:19

aileena schrieb:
Dringend gesucht:


Wickelmotor PIONEER RXM 047 für CT-F 950, 800, 900

Bei meinen beiden 950ern hat sich der blöde Motor verabschiedet. Nachdem die Laufwerke von einem Fachmann im Forum fachmännisch zerlegt und gewartet worden sind .
Wenn ich die blöden Motore nicht bekomme war der ganze Aufwand für die Katz'.
Oder vieleicht vergleichbare Motore mit zwei Kabeln, 15V max. und links/rechts Lauf.


passen da nicht auch neuere, mach mal ein Bild
aileena
Gesperrt
#62 erstellt: 16. Feb 2007, 04:04
Na ja, Bild nutzt nicht viel. Auf die WERTE KOMMT ES AN.
Und da habe ich keine Daten für Vergleichstypen.
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#63 erstellt: 16. Feb 2007, 04:06
Hmm weiß da nicht Rüsselschorf weiter?

Also im Netz finde ich auch nichts, scheint nicht gerade ein häufig verwendeter Motor zu sein
Friedensreich
Inventar
#64 erstellt: 16. Feb 2007, 04:23
Ari, Du musst Dich nicht um jede Baustelle kuemmern!
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#65 erstellt: 16. Feb 2007, 05:06

Friedensreich schrieb:
Ari, Du musst Dich nicht um jede Baustelle kuemmern! ;)


I try to help you, you try to help me, we try to help each other
NOe
Schaut ab und zu mal vorbei
#66 erstellt: 17. Feb 2007, 12:54
MOin
Brauch ein neues Trafo für meinen K+H Telewatt SB280.

Weiss jemand wo ich das beziehen kann/ nen gleichwertigen ersatz?

Danke
Nico
Stormbringer667
Gesperrt
#67 erstellt: 20. Feb 2007, 23:33
Na,dann will ich auch noch mal.Ich suche noch Knöppe für eine Philips Bandmaschine N 4504.Und zwar die kompletten Kippschalter (Hebel leider angebrochen) und den Knopf für die Rückspultaste.Eine Haube könnt ich für die Mühle auch noch gebrauchen.Falls jemand noch ein komplettes Schlachtgerät zum kleinen Preis anbieten kann,wäre das natürlich das Nonplusultra.Dann könnte ich mir den Krempel selber ausbauen und wäre auf Jahre hinaus mit Ersatzteilen versorgt....
aileena
Gesperrt
#68 erstellt: 20. Feb 2007, 23:45
Ich brauche ein oder zwei Hybridendstufen: STK 0050. Gerne auch gebraucht - intakt.
thunderbrain
Neuling
#69 erstellt: 21. Feb 2007, 02:34
Hi,
ich brauche für meinen Rotel RX303 ein Lautstärkepoti.
Hat jemand mit diesem Modell und dem Poti Erfahrung?
Aufdruck ist 87f 100KBX2
Bei der Suche ich nach 100KBX2 finde ich abertausende - aber aus meiner Sicht nicht die richtige Ausführung - hat jemand einen Tip?
Habe bei Alps etwas gefunden und wenn ich der einen Anleitung für den Bau des Produktcodes Glauben schenken soll, ist das ein RK27112A-S30-C0-A104 was ich brauche - find ich aber nix zu.
Geht da ein RK27112A00CC?
Und dann ist da noch die Frage mit den beiden Kabeln am Originalpoti am oberen Teil des Potis..

Über jede Antwort dankbar.
kuni1
Stammgast
#70 erstellt: 21. Feb 2007, 13:21
Hi,

ich suche für einen Grundig R1000 je einen Knopf für Lautstärke und einen für Tuning.

Danke und Gruß, Kuni
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#71 erstellt: 21. Feb 2007, 17:47

thunderbrain schrieb:
Hi,
ich brauche für meinen Rotel RX303 ein Lautstärkepoti.
Hat jemand mit diesem Modell und dem Poti Erfahrung?
Aufdruck ist 87f 100KBX2
Bei der Suche ich nach 100KBX2 finde ich abertausende - aber aus meiner Sicht nicht die richtige Ausführung - hat jemand einen Tip?
Habe bei Alps etwas gefunden und wenn ich der einen Anleitung für den Bau des Produktcodes Glauben schenken soll, ist das ein RK27112A-S30-C0-A104 was ich brauche - find ich aber nix zu.
Geht da ein RK27112A00CC?
Und dann ist da noch die Frage mit den beiden Kabeln am Originalpoti am oberen Teil des Potis..

Über jede Antwort dankbar.


Ich habe einen RX-303 als Schlachtamp, das Poti ist noch da, wenn du es willst bitte PM


[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 21. Feb 2007, 17:48 bearbeitet]
gdy_vintagefan
Inventar
#72 erstellt: 21. Feb 2007, 19:17

Michael schrieb:
Was ich bei Gelegenheit mal gebrauchen könnte, wäre 1 Satz Beleuchtungsbirnchen für die Leuchttasten des Yamaha A-760


Suche erledigt, habe nun entsprechende Lämpchen bekommen.
rappelbums
Stammgast
#73 erstellt: 03. Apr 2007, 10:57
*nach oben schieb* mit Hinweis auf meine Anfrage
Fred evtl. ins Unterforum und pinnen?
vergessen: einen Trigger-Regler für einen DUAL CT 18 suche ich auch noch ...


[Beitrag von rappelbums am 03. Apr 2007, 10:58 bearbeitet]
HisVoice
Inventar
#74 erstellt: 03. Apr 2007, 11:02
Du kannst einen kompletten CT 18 von mir haben (sieht übel aus aber geht )
wastelqastel
Inventar
#75 erstellt: 04. Apr 2007, 19:03
Hi
Habe noch ein Ein CTF 900 im Keller das die ollen schwierigkeiten hat aber motor sollte OK sein
Grüsse Peter
rappelbums
Stammgast
#76 erstellt: 04. Apr 2007, 19:09

HisVoice schrieb:
Du kannst einen kompletten CT 18 von mir haben (sieht übel aus aber geht )

Hallo, genau so einen CT 18 habe ich selbst. Vielen Dank dennoch!
GINO1704
Stammgast
#77 erstellt: 04. Apr 2007, 23:38
Hallo Wastelgastel,
hätte Interesse an der 900`er.
Quanta Kosta ?
schicks per PM
locoamigo
Stammgast
#78 erstellt: 18. Apr 2007, 21:30
Hallo,

hat jemand Drehknöpfe für den Pio SA-9800 übrig? Passen ja sicher auch Knöpfe von seinen Brüdern, vielleicht auch von Receivern, Vorverstärkern etc. aus der Ära? Brauche die kleinen Drehknöpfe, Durchmesser ca. 20 mm, Länge ca. 21 mm. Suche 4 Stück, aber bitte auch anbieten falls Ihr weniger habt.
Bin auch dankbar für sachdienliche Hinweise.


classic.franky
Inventar
#79 erstellt: 18. Apr 2007, 21:48
also die knöpfe und schalter passen von allen blauen, außer evtl. die lautstärkeregler. habe meinen alten SA 506 leider verschenkt sonst gerne
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#80 erstellt: 18. Apr 2007, 23:44
Also ich habe noch einen Pioneer TX-5500MKII
An dem wären zumindest die passenden Schalter dran. Drehknöpfe habe ich höchstens Ähnliche.

PS hat einer von euch noch einen Volumenknopf für den SA-9900 meiner ist nämlich nicht gerade mehr der Schönste
HisVoice
Inventar
#81 erstellt: 18. Apr 2007, 23:47

sansui_g_4me schrieb:
meiner ist nämlich nicht gerade mehr der Schönste :hail

...................Polieren Ari polieren (vorher ein wenig schleifen )
Kaster
Stammgast
#82 erstellt: 18. Apr 2007, 23:49

HisVoice schrieb:

sansui_g_4me schrieb:
meiner ist nämlich nicht gerade mehr der Schönste :hail

...................Polieren Ari polieren (vorher ein wenig schleifen )

Jaaa... Hab mal einen in die Bohrmaschine eingespannt und erst mit Schmirgelpapier geschliffen, und dann poliert.

So einen Knopf für einen Pioneer suche ich auch noch...
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#83 erstellt: 18. Apr 2007, 23:55

HisVoice schrieb:

sansui_g_4me schrieb:
meiner ist nämlich nicht gerade mehr der Schönste :hail

...................Polieren Ari polieren (vorher ein wenig schleifen )


Das mach ich so oder so noch und zwar mit dem gesamten Amp

Es ist das angekratzte Exemplar von Forenmitglied Jupiterauge, den ich vor ein paar Wochen gegen meinen 1150D Marantz getauscht habe.

Noch steht das Ding in der Reparatur. Weil die Teile erst bis zum 30 April geliefert werden können
classic.franky
Inventar
#84 erstellt: 19. Apr 2007, 00:44
jetzt bin ich drann, ich suche füße für meinen TECHNICS SH-3434 hat jemand paar rumliegen müßte ja alles passen
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#85 erstellt: 19. Apr 2007, 00:46

classic.franky schrieb:
jetzt bin ich drann, ich suche füße für meinen TECHNICS SH-3434 hat jemand paar rumliegen müßte ja alles passen :?


Mit was für einer Schraubengröße
Ich hab noch Füße
BlueAce
Inventar
#86 erstellt: 19. Apr 2007, 10:59

classic.franky schrieb:
jetzt bin ich drann, ich suche füße für meinen TECHNICS SH-3434 hat jemand paar rumliegen müßte ja alles passen :?

kann heut abend mal schauen, hab ein paar in der Kiste rumliegen. Spezielle Vorstellungen? Höhe, Durchmesser, Chrom oder nicht ?
classic.franky
Inventar
#87 erstellt: 19. Apr 2007, 11:14

BlueAce schrieb:
...Spezielle Vorstellungen? Höhe, Durchmesser, Chrom oder nicht ? :D

danke ihr beiden, naja am besten 24 carat gold mit diamanten besetzt = ich nehme alles

jetzt sieht es so aus




kann heut abend mal schauen...

aha sürfen wir von arbeit aus


Schraubengröße

gute frage = klein
BlueAce
Inventar
#88 erstellt: 19. Apr 2007, 11:19

aha sürfen wir von arbeit aus

Klar, ich muß ja die Funktion unseres Internetzugangs monitoren (ich bin quasi gezwungen)

Die goldenen Füße hab ich selber gebraucht, schade
goldenseventies
Stammgast
#89 erstellt: 19. Apr 2007, 13:11
Ich brauche immer noch Knöpfe vom Kenwood Kr 7200. Es würden auch welche vom 5200 oder 6200 passen. Ich weiß zwar, wer hier im Forum welche hat, aber er mag sie anscheinend nicht ´rausrücken. Kann gegebenenfalls etwas Anderes im Tausch anbieten, oder finanzieller Ausgleich.

Gruß

Ralf
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#90 erstellt: 19. Apr 2007, 14:13
Also ich könnte bald die Füße des 8150 anbieten. Da ich den in ein Holzhaus setze. Ansonsten habe ich noch diverse Schlachtopfer mit Füßen drunter. Aber wie gesagt, ohne passende Schraubengröße ist es schwierig. Es sei denn ihr begnügt euch sie mit Muttern und Unterlegscheiben anzubringen
BlueAce
Inventar
#91 erstellt: 19. Apr 2007, 15:02
was, wie, wo? Wie kommst Du an 'nen 8150? Du wirst doch nicht den vorgestern gekauft haben?
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#92 erstellt: 19. Apr 2007, 15:04

BlueAce schrieb:
was, wie, wo? Wie kommst Du an 'nen 8150? Du wirst doch nicht den vorgestern gekauft haben?


Hab ich schon ewig. Ich hab den einem Freund verkauft gehabt, nun hab ich ihn wieder
locoamigo
Stammgast
#93 erstellt: 19. Apr 2007, 15:07
...hab so den leisen Verdacht das dies hier gar kein originaler Knopf für den SA-9800 ist? Ist auch in anderem Design gehalten als der große Volumeknopf.


Monkey_D._Ruffy
Inventar
#94 erstellt: 19. Apr 2007, 15:10
Hier mal ein Altes Bild
Leider mit Blitz

classic.franky
Inventar
#95 erstellt: 19. Apr 2007, 15:18

locoamigo schrieb:
...hab so den leisen Verdacht das dies hier gar kein originaler Knopf für den SA-9800 ist?

wie jetzt? hast du gedacht das es der orginal knopf ist? so sieht er aus:




Es sei denn ihr begnügt euch sie mit Muttern und Unterlegscheiben anzubringen


sieht man ja ähhhh nicht, mir also egal, haputsache paar füße


[Beitrag von classic.franky am 19. Apr 2007, 15:20 bearbeitet]
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#96 erstellt: 19. Apr 2007, 15:20
Du hast Post
locoamigo
Stammgast
#97 erstellt: 19. Apr 2007, 16:00
Danke Franky,

dacht ich mirs doch. Hatte noch kein Vergleichsexemplar bisher. Dann ist mein Gerät also komplett falsch bestückt, bis auf den Volumeknopf... und die Kippschalter teilweise.
Compu-Doc
Inventar
#98 erstellt: 19. Apr 2007, 16:14
Da surf ich doch gerade so mit meiner Tasse Kaffee in der Hand durch die Bucht undklick~klack

......ach so,klar will ich meine eigene Auktion pushen,ichpöser Pursche,ich! ......war´n Witz!
HisVoice
Inventar
#99 erstellt: 19. Apr 2007, 16:15

sansui_g_4me schrieb:
Hier mal ein Altes Bild
Leider mit Blitz



Ari so muß das aussehen

The Twins
HisVoice
Inventar
#100 erstellt: 19. Apr 2007, 16:17

goldenseventies schrieb:
Ich brauche immer noch Knöpfe vom Kenwood Kr 7200. Es würden auch welche vom 5200 oder 6200 passen. Ich weiß zwar, wer hier im Forum welche hat, aber er mag sie anscheinend nicht ´rausrücken. Kann gegebenenfalls etwas Anderes im Tausch anbieten, oder finanzieller Ausgleich.

Gruß

Ralf


Hallo Ralf
Welche ?? der hat viele und auch verschiedene


[Beitrag von HisVoice am 19. Apr 2007, 16:18 bearbeitet]
classic.franky
Inventar
#101 erstellt: 19. Apr 2007, 16:17

locoamigo schrieb:
Danke Franky,

dacht ich mirs doch. Hatte noch kein Vergleichsexemplar bisher. Dann ist mein Gerät also komplett falsch bestückt, bis auf den Volumeknopf... und die Kippschalter teilweise.


wo haste das gerät den her mit den ganzen falschen knöppen/schalter

so muß es aussehen:

http://telefunken.te.funpic.de/pioneer79/pioneer79-10.jpg


HisVoice schrieb:
Ari so muß das aussehen



STEREO irgend wann besorg ich mir auch noch ollen kenwood vieleicht mit scope


[Beitrag von classic.franky am 19. Apr 2007, 16:20 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer A-717/-757/-777 brauche Ersatzteil!
xXxUniqueStylexXx am 05.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2011  –  3 Beiträge
Ersatzteil Tapedeck
Osi am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  5 Beiträge
Sugden Ersatzteil
paga58 am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  5 Beiträge
Ersatzteil Marantz 2216
hawisch55 am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  9 Beiträge
Ersatzteil Endstufe!Woher?
Bounty1111 am 12.08.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2008  –  3 Beiträge
Ersatzteil für Blaupunktautoradio
smdbb am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  2 Beiträge
Ersatzteil Marantz ST251
Winni40 am 18.09.2016  –  Letzte Antwort am 19.09.2016  –  8 Beiträge
Ersatzteil Panasonic SL-1000
Sub-Woofer am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 04.01.2018  –  5 Beiträge
Audiorama 8000 Ersatzteil - Äquatorgummiring
alexisdexter am 09.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  2 Beiträge
Ersatzteil Dual 714Q
strudelmanni am 01.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.07.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.275 ( Heute: 22 )
  • Neuestes Mitgliedbenutzername2323
  • Gesamtzahl an Themen1.420.016
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.037.832